Die Suche ergab 38637 Treffer

von JJazzGold
Mi 5. Aug 2020, 12:12
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen
Antworten: 16313
Zugriffe: 554621

Re: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen

(05 Aug 2020, 10:05) Mindestlohn braucht es ebenfalls nicht mehr. Richtig. Wobei es mir darauf ankam darauf hinzuweisen, dass ein BGE “hire and fire“ begünstigt. Auf der anderen Seite wird jeder AG bei anfallenden Ausbildungskosten einen AN Vertrag vorlegen, der die Kostenerstattung im Fall des plö...
von JJazzGold
Di 4. Aug 2020, 07:57
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen
Antworten: 16313
Zugriffe: 554621

Re: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen

(04 Aug 2020, 00:40) Was hast du denn gedacht? 1000€ zusätzlich ohne jegliche Kompensation für JEDEN? Ich kenne ernsthaft kein einziges BGE-Modell, was genau so etwas fordert! Mein Tipp: Beschäftige dich mal ein wenig tiefergehend mit der Thematik BGE - dann verstehst du vielleicht besser, warum es...
von JJazzGold
Sa 1. Aug 2020, 08:59
Forum: 81. Religion
Thema: Maria 2.0
Antworten: 116
Zugriffe: 4068

Re: Maria 2.0

(01 Aug 2020, 06:05) Doch, das passt! Der alttestamentliche Rachegott gilt weiterhin für diejenigen, die sich durchaus nicht bekehren und im Bösen verharren wollen! Und wir werden in den nächsten Jahren schon sehen, wie die Racheengel des Herrn auf Erden ausschwärmen werden, wenn sich die Menschen ...
von JJazzGold
Mi 29. Jul 2020, 11:28
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 2147
Zugriffe: 43767

Re: Rechtsextremismus

McKnee hat geschrieben:(29 Jul 2020, 10:46)



Alles was recht ist. Er wird dafür zur Verantwortung gezogen.


Das ist der Punkt, gefunden und zur Rechenschaft gezogen. Der Rechtsstaat funktioniert, allen VTs und Unkenrufen zum Trotz.
von JJazzGold
Mi 29. Jul 2020, 11:24
Forum: 34. Türkei
Thema: Hagia Sophia
Antworten: 140
Zugriffe: 3216

Re: Hagia Sophia

(29 Jul 2020, 11:00) Knallharte Worte von einem griechischen Priester aus Kreta über die Hagia Sophia Moschee Wie das halt so ist, wenn man im europäischen Geschichtsunterricht gepennt hat, Karolinger und Wittelsbacher wild mixt und meint, sich noch in vergangenen Jahrhunderten zu befinden. Was mic...
von JJazzGold
Mi 29. Jul 2020, 09:46
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Raumfahrt
Antworten: 207
Zugriffe: 3791

Re: Raumfahrt

(29 Jul 2020, 09:27) Und ich sage: Das 20. Jahrhundert ist ein Jahrhundert der Gewalt und der Großprojekte. Der Invasivität. Ich halte allerdings den Betrieb der ISS und auch die Landung eines Erkundungsrovers auf dem Mars und vor allem natürlich den Betrieb eines Weltraumteleskops keineswegs für i...
von JJazzGold
Mi 29. Jul 2020, 00:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 6484
Zugriffe: 152021

Re: Was wollen die Grünen?

(28 Jul 2020, 21:01) Machmal REALITÄT... Ich hab bei 1und1 einen Vertrag mit >> bis zu 16.000 kBit<< es kommen aber MAXIMAL nur 3.456 kBit/s aus dem Vertrag kommt man 1 Jahr nicht raus - extra wird noch ein Beitrag für schlechten regionalen Ausbau von rund 5 Eu kassiert. Ich hab noch 2 Jahre Bindun...
von JJazzGold
Di 28. Jul 2020, 18:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 6484
Zugriffe: 152021

Re: Was wollen die Grünen?

(28 Jul 2020, 17:24) Könnte es sein, dass das über einen Geschäftsanschluss läuft? Ein Nachbar rühmt sich als Selbstständiger nämlich auch dieses Service. Konsumentendruck ist schon wichtig, nur augenblicklich durch die faktische Konzentration der Anbieter (überTelekom) kein wirkliches Druckmittel....
von JJazzGold
Di 28. Jul 2020, 17:17
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 6484
Zugriffe: 152021

Re: Was wollen die Grünen?

(28 Jul 2020, 17:04) :D War eher eine rhetorische Frage. Ich hab ebenfalls mehrmals gewechselt, bei jedem Anbieter derselbe Mist. Strom ist eine andere Baustelle, zu wenig Strom zu liefern ist wahrscheinlich etwas schwierig. ;) :) Jo, da geht es eher um den Preis. Meines Erachtens benötigen wir in ...
von JJazzGold
Di 28. Jul 2020, 17:06
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Raumfahrt
Antworten: 207
Zugriffe: 3791

Re: Raumfahrt

schokoschendrezki hat geschrieben:(28 Jul 2020, 16:24)

Ich beteilige mich gern an der Erforschung von allem möglichen. Zum Beispiel des Universums.


Heyerdahl hat gezeigt, was dem Menschen möglich ist, wie auch Gagarin, wie auch die Mannschaft der Apollo 11.
von JJazzGold
Di 28. Jul 2020, 17:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 6484
Zugriffe: 152021

Re: Was wollen die Grünen?

(28 Jul 2020, 16:47) Zu welchem Anbieter denn beispielsweise? An die angebotene Datenübertragung hält sich meines Wissens und meiner Erfahrung nach keiner. Das kann ich dir nicht beantworten. Nachdem ich mit der Telekom abgeschlossen hatte, bin ich seit über drei Jahren bei einem Anbieter, der mein...
von JJazzGold
Di 28. Jul 2020, 16:32
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 6484
Zugriffe: 152021

Re: Was wollen die Grünen?

(28 Jul 2020, 16:10) Wieso? Das ist eine Forderung, die ich eigentlich in dieser Deutlichkeit von der FDP erwartet hätte. https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/zu-langsame-datenuebertragung-gruene-fordern-haertere-strafen-fuer-internetanbieter-16877818.html Weshalb von der FDP? Die ist nach wie vo...
von JJazzGold
Di 28. Jul 2020, 16:20
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Parlamentswahl in Polen
Antworten: 228
Zugriffe: 5646

Re: Parlamentswahl in Polen

(28 Jul 2020, 15:57) Nach meinem Verständnis prescht der gute Mann von Zeit zu Zeit mit krausen Vorstellungen vor, und er ist nur mit Mühe wieder ein zu fangen. Der Justizminister ist zugleich Generalstaatsanwalt (Prokurator). Aber "die Regierung" ist er nicht. So lese ich den Satz in der...
von JJazzGold
Di 28. Jul 2020, 15:40
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Parlamentswahl in Polen
Antworten: 228
Zugriffe: 5646

Re: Parlamentswahl in Polen

(28 Jul 2020, 15:14) Ja, der Mann (Zbigniew Ziobro) macht einen sehr unangenehmen Eindruck... er gehört einer sich besonders national aufführenden Partei an (Solidarna Polska), mit der die PiS ein Regierungsbündns eingegangen ist. Er steht auch in dem Ruf, mit dem Austritt Polens aus der EU zu lieb...
von JJazzGold
Di 28. Jul 2020, 15:31
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Raumfahrt
Antworten: 207
Zugriffe: 3791

Re: Raumfahrt

(28 Jul 2020, 14:48) Damit kann ich nix anfangen. Schau dir doch die politischen Macher des 20. Jahrhunderts an. Du kennst sie und hast mit den Auswirkungen ihrer Politik vermutlich genauso zu tun gehabt wie ich. Mit ihren infantilen kleine-Jungs-Gehirnen. Stalin, Chruschtschow, Kennedy. Und der Vo...
von JJazzGold
Di 28. Jul 2020, 15:14
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Das Virus und der Urlaub
Antworten: 271
Zugriffe: 6903

Re: Das Virus und der Urlaub

(28 Jul 2020, 15:04) Das ist auch nicht zu verstehen. Es gibt die sogenannte Cosmo Umfrage des RKI und der Universität Erfurt,in der die Risikowahrnehmung und die Akzeptanz von Schutzmaßnahmen gemessen wird. Das Ergebnis erschüttert doch einigermassen, weil eben diese Wahrnehmung und die Akzeptanz ...
von JJazzGold
Di 28. Jul 2020, 14:51
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Parlamentswahl in Polen
Antworten: 228
Zugriffe: 5646

Re: Parlamentswahl in Polen

(28 Jul 2020, 14:45) Hier entsteht ein Bild, als ob das Verprügeln von Ehefrauen ein Teil der ehelichen Pflichten eines polnischen Ehemanns wäre, oder als ob Männer und Frauen vor dem Gesetz ungleich behandelt würden. Ich kann als "Neupole" sagen, daß in meinem Dorf Ehefrauen wertgeschätz...
von JJazzGold
Di 28. Jul 2020, 14:45
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Raumfahrt
Antworten: 207
Zugriffe: 3791

Re: Raumfahrt

Ammianus hat geschrieben:(28 Jul 2020, 14:36)

Ich bin kein Idiot.

Ich bin ein Vollidiot.


Mitnichten, Sie können nur nicht über UDFy-38135539 hinaus sehen, geschweige denn erleben. ;)
von JJazzGold
Di 28. Jul 2020, 14:36
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Das Virus und der Urlaub
Antworten: 271
Zugriffe: 6903

Re: Das Virus und der Urlaub

(28 Jul 2020, 13:44) Wo werden Auto- und Bahnreisende mit Coronahintergrund getestet? Das soll zukünftig in Bayern geschehen. vor 15 Minuten Bayern weitet Corona-Tests für Urlauber aus Kurz nach dem Start der Ferien will Bayern die Corona-Test-Strategie ausbauen. Neben Saisonarbeitern sollen vor al...
von JJazzGold
Di 28. Jul 2020, 14:28
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Parlamentswahl in Polen
Antworten: 228
Zugriffe: 5646

Re: Parlamentswahl in Polen

(28 Jul 2020, 14:19) Natürlich nicht. Es ist nur nicht richtig, diesen Ausstieg oder die Peinlichkeiten einiger bekannter amerikanischer Persönlichkeiten zum Anlass zu nehmen, eine allgemeine Generalfeindschaft anzuzetteln. Wer genau zettelt eine “Generalfeindschaft“ mit Polen an, wenn er den durch...

Zur erweiterten Suche