Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Mittwoch 17. April 2024, 13:01
Ich weiß, das war sarkastisch

Am Ende muss es ja auch jeder selber wissen, was er tut, ich hoffe nur, dass die jungen Menschen gut beraten werden.
als erstes lernen die kids, dass sie bei der GEburt ein Geschlecht mehr oder willkürlich zugewiesen bekommen.
Wenn ihnen das nicht gefällt, können sie es ändern. Weswegen sie Hormone einnehmen können, um die Pupertät zu blockieren. anschließend können sie weitere Hormone einnehmen um ein gegengeschlechtliches Körperbild zu erlangen oder sich operieren lassen.
Mein Gott, wenn es das in meiner Kindheit/Jugend gegeben hätte, wäre ich wohl heute ein Mann.... Weil ich mindestens ein dreiviertel JAhr lang gegen dastradierte weibliche Rollenbild rebelliert habe (Häkeln, Stricken, Nähen lernen statt Sägen, Schrauben und Bohren), muss ich wohl mehrfach geäußert haben: Ich will ein Junge sein... Oh Gott wäre ich wütend auf meine Eltern, wenn sie dies als meinen unabänderlichen Willen ernst genommen und mir eine Hormontherapie hätten angedeihen lassen.....
Interessanterweise nehmen die Kinder /Jugendlichen dann genau die Hormone zu sich, die dem gegenteiligen Geschlecht (als ihnen willkürlich zugewiesen wurde) entsprechen. Also scheint die Übereinstimmung ""zugewiesenes Geschlecht" mit realem biologischen Geschlecht sehr hoch zu sein (100%) ob das den Vollpfosten unter den Aktivisten klar ist???
Damit treten sie (und die Befürworter dieser ganzen sog Therapien) zugleich den Beweis an, dass Geschlecht "nicht willkürlich zugewiesen " wird.
Ich hoffe, die kommende Regierung stellt das Ganze vom Kopf auf die Füße -- so dass Kinder geschützt sind und in Einzelfällen wirklic richtig und gut geholfen werden kann.
Anfangen sollte die Politik mit der Aussage: Das Geschlecht wird bei der Geburt zugewiesen. Allein diese Aussage ist so grundfalsch, dass einem übel wird....,Denn das Neugeborene kommt mit seinem Geschlecht/seiner Chromosomenausstattung zur Welt!!!"
Für Einzelne Menschen mag es durchaus zutreffen, dass sie eine
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.
„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer