Die Suche ergab 4052 Treffer

von becksham
Do 14. Jan 2021, 12:29
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 13635
Zugriffe: 1107055

Re: FC Bayern München

Dabei lief doch alles nach Plan. Da kriegen sie ein Abseitstor geschenkt, doch dann hatte der Fußballgott seinen großen Auftritt. :)
von becksham
Do 14. Jan 2021, 09:09
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 13635
Zugriffe: 1107055

Re: FC Bayern München

Auch ich möchte hier meine große Freude zum Ausdruck bringen. Hihihi :) :) :)
von becksham
Mo 21. Dez 2020, 10:36
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Wann würdet Ihr Euch gegen SARS-Cov2 impfen lassen?
Antworten: 83
Zugriffe: 3728

Re: Wann würdet Ihr Euch gegen SARS-Cov2 impfen lassen?

Werde wohl erst in der letzten Gruppe rankommen. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich mich sofort impfen lassen.
von becksham
Do 17. Dez 2020, 08:42
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 36793
Zugriffe: 440052

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(16 Dec 2020, 17:10) Nun, gerade "Profifußballer" sind ja unglaublich WERTVOLL. Gibt ja Leute, die deren exorbitante Einkommen irgendwie damit erklären, dass die VERDIENT sind, dass deren Leistung das rechtfertigt. Und die, so ist das im System nun einmal, müssen auch besonders geschützt ...
von becksham
Di 15. Dez 2020, 09:49
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Wie verbringt ihr Weihnachten und Silvester in Corona-Zeiten
Antworten: 108
Zugriffe: 1986

Re: Wie verbringt ihr Weihnachten und Silvester in Corona-Zeiten

(14 Dec 2020, 19:14) ...Oder Ihr Mann kennt sich aus mit Videotelefon wie Skype oder WhatsApp und kriegt mit Muttern und freundlichen Nachbarn so etwas gemeinsam auf die Reihe? Damit geht heute eine ganze Menge... leider keine liebe Umarmung, aber doch Bild und Ton der Lieben in der Ferne. Dennoch:...
von becksham
Mo 14. Dez 2020, 10:13
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Wie verbringt ihr Weihnachten und Silvester in Corona-Zeiten
Antworten: 108
Zugriffe: 1986

Re: Wie verbringt ihr Weihnachten und Silvester in Corona-Zeiten

(13 Dec 2020, 08:36) So sehr meine Frau und ich uns über unsere Kinder freuen und vertraute Bindungen bei ihren Besuchen dankbar genießen... ich meine, daß wir nun eine Ausnahme machen müssen. Ich bitte meine Kinder, sich nicht mit den Gefahren einer langen Anreise auch noch erhöhten Risiken einer ...
von becksham
Di 8. Dez 2020, 14:10
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 36793
Zugriffe: 440052

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(08 Dec 2020, 13:59) Sachsen macht jetzt aber Montag einen harten Lockdown bis zum 10.Januar. Alle nicht lebensnotwendigen Geschäfte dicht, ebenso Kindergärten und Schulen. Ich denke, dass das der richtige Weg ist. So sehr ich Eltern kleiner Kinder verstehe aber fast alle Fälle, von denen ich höre,...
von becksham
Do 1. Okt 2020, 11:47
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Gewalt gegen Lehrkräfte steigt stark an
Antworten: 32
Zugriffe: 868

Re: Gewalt gegen Lehrkräfte steigt stark an

(01 Oct 2020, 11:10) Ebenso wenig ausschließlich, wie es die Mehmets, Abdullahs, Jamals und Tayos sind. Es ist in der Debatte nicht zielführend, nur einen jeweils beliebigen Sündenbock zu suchen und das war es dann auch schon wieder. Die korrekte Frage muss lauten, wie wird Verhalten etabliert, wel...
von becksham
Fr 25. Sep 2020, 11:59
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 101286
Zugriffe: 2864670

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Die tragen Corona in die Parlamente und klagen dann noch gegen verschärfte Regelungen in diesen und sind dann auch noch zu doof, die Klage beim richtigen Gericht einzureichen. Wie blöd kann man eigentlich sein. Ein Anlass für die verschärfte Maskenpflicht im Landtag war die Infektion eines Mitarbeit...
von becksham
Di 1. Sep 2020, 08:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berliner Innensenator verbietet zuvor genehmigte Demonstration.
Antworten: 1543
Zugriffe: 22286

Re: Berliner Innensenator verbietet zuvor genehmigte Demonstration.

(31 Aug 2020, 19:25) Jeder Mensch mit einem Internet-Zugang, einem TV-Gerät oder der Printausgabe einer Zeitung wusste, wer sich da alles angemeldet bzw. dazu aufgerufen hatte, wenn er es denn wissen wollte. Sich hinterher von den rechtslastigen bis- extremen Vorkommnissen zu distanzieren, wie z.B,...
von becksham
Do 27. Aug 2020, 09:01
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berliner Innensenator verbietet zuvor genehmigte Demonstration.
Antworten: 1543
Zugriffe: 22286

Re: Berliner Innensenator verbiete zuvor genehmigte Demonstration.

(27 Aug 2020, 08:40) Leider hat der Innensenator diese richtige und wesentliche Aussage aber durch - teilweise ins populistische, beifallheischende gehendes - Einbringen seiner persönlichen Ansichten weitgehend entwertet. Das war - um es einfach beim Namen zu nennen - dumm. Halt Berlin :p Und desha...
von becksham
Mi 26. Aug 2020, 15:23
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berliner Innensenator verbietet zuvor genehmigte Demonstration.
Antworten: 1543
Zugriffe: 22286

Re: Berliner Innensenator verbiete zuvor genehmigte Demonstration.

(26 Aug 2020, 15:14) Um das ganz klar zu sagen, ich halte diese Argumentation im Zusammenhang mit einem Demonstrationsverbot für komplett falsch und auch gefährlich. Diese Einschätzung darf Herr Geisel privat gerne haben, sie deckt sich durchaus mit meinem Bild von diesen Chaoten. Ich verstehe auch...
von becksham
Mi 26. Aug 2020, 14:46
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berliner Innensenator verbietet zuvor genehmigte Demonstration.
Antworten: 1543
Zugriffe: 22286

Re: Berliner Innensenator verbiete zuvor genehmigte Demonstration.

(26 Aug 2020, 14:44) Herrscht in der Bundesrepublik Leibeigenschaft, dass Wir nicht zulassen können, dass sich "Unsere Menschen" dieser oder jener Gefahr aussetzen und in jedemfall davor Gerettet werden müssen! Ob sie wollen oder nicht, notfalls auch mittels Strafe und Gewalt! ?? Es geht ...
von becksham
Di 18. Aug 2020, 08:34
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 101286
Zugriffe: 2864670

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Kalbitz boxt Parteifreund ins Krankenhaus. :D

An einen Streit glaube ich nicht. Der Hohloch ist doch ein großer Kalbitz-Anhänger.

https://www.bz-berlin.de/berlin/umland/ ... rankenhaus
von becksham
Fr 14. Aug 2020, 09:14
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 36793
Zugriffe: 440052

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(14 Aug 2020, 09:07) ... Wie sieht es in Deutschland aus? Dürfen untere Ligen "normal" starten ? Normal sicher nicht und es ist überall unterschiedlich. Die Vereine basteln Hygienekonzepte und kriegen ne Genehmigung oder eben nicht. Mit Zuschauern in unterschiedlicher Anzahl, mal sind Gäs...
von becksham
Di 11. Aug 2020, 10:54
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ver"Assi"ung der Gesellschaft
Antworten: 614
Zugriffe: 13827

Re: Ver"Assi"ung der Gesellschaft

(11 Aug 2020, 10:52) Was bitte hat technischer Fortschritt bei der Abwasserreinigung und weniger Dreck aus der Industrie mit einem "gesamtgesellschaftlich besser funktionierenden Sozialverhalten" zu tun? Vor 30/40 Jahren haben die Menschen auch nicht in andauernd in Flüsse und Seen gekack...
von becksham
Di 4. Aug 2020, 14:20
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 5525
Zugriffe: 99679

Re: @Corona-Demonstranten

(04 Aug 2020, 14:18) ... Es ist übrigens erstaunlich, wie wenige den Sinn von Masken kapieren. Da gibt es die einen, die Masken schlicht verweigern und die anderen, die alleine auf weiter Flur auf dem Fahrrad mit Maske sitzen. Und die, die sie zwar aufhaben, aber nicht über der Nase. Es ist mir unb...
von becksham
Do 23. Jul 2020, 13:33
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Verschwörungstheorien und Meinungsfreiheit - wieviel Spinnertum verkraftet die aufgeklärte Gesellschaft?
Antworten: 197
Zugriffe: 8136

Re: Verschwörungstheorien und Meinungsfreiheit - wieviel Spinnertum verkraftet die aufgeklärte Gesellschaft?

(23 Jul 2020, 13:14) Hier ein anderes Exemplar der Sorte, ich nehme an ein guter Kumpel von Naidoo, Hildmann & Co: https://www.spiegel.de/panorama/heiko-schrang-bizarrer-auftritt-verschwoerungsideologe-vor-gericht-a-c120f898-c083-4350-b142-ba23247d715c Das ist Realsatire pur. "Unentschiede...
von becksham
Do 18. Jun 2020, 10:08
Forum: 82. Gender
Thema: Darf man die Meinung haben, dass Männer, Männer sind und Frauen, Frauen (im biologischen Sinne)?
Antworten: 1919
Zugriffe: 36938

Re: Darf man die Meinung haben, dass Männer, Männer sind und Frauen, Frauen (im biologischen Sinne)?

(18 Jun 2020, 10:03) Zumindest hat die Navratilova recht, dass man keine biologischen Männer für Frauensportarten zulassen darf, egal wie sie sich fühlen. Beispiel Sport: Trans Menschen dürfen seit 15 Jahren an den Olympischen Spielen teilnehmen. Doch in 15 Jahren hat sich keine einzige trans Frau ...
von becksham
Mi 17. Jun 2020, 10:09
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5427
Zugriffe: 749862

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

Liegestuhl hat geschrieben:(17 Jun 2020, 10:07)

Ich habe den Dortmunder Investoren die Daumen gedrückt.

Du bist zu gut für diese Welt. ;)

Zur erweiterten Suche