Dir scheint das Wohl der Iraker ja wirklich am Herzen zu liegen...eifelbauer hat geschrieben:Nicht das du morgen wieder eines besseren belehrt wirst.Auch Terroristen brauchen nach mittlerweise fünfeinhalb Jahren mal ne Pause. 8)

Moderator: Moderatoren Forum 3
Dir scheint das Wohl der Iraker ja wirklich am Herzen zu liegen...eifelbauer hat geschrieben:Nicht das du morgen wieder eines besseren belehrt wirst.Auch Terroristen brauchen nach mittlerweise fünfeinhalb Jahren mal ne Pause. 8)
Das war alles nur ein Riesen Mißverständnis.logiCopter hat geschrieben:200.000 jubeln Obama in Berlin zu.
Es sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, daß einem jedes Menschenleben am Herzen liegt.usaToday hat geschrieben: Dir scheint das Wohl der Iraker ja wirklich am Herzen zu liegen...
Mir anscheinend mehr als denen die versuchen im Irak die Truppen zu reduzieren weil eigene verlust nun mal nicht so gut in der Heimat ankommen.usaToday hat geschrieben: Dir scheint das Wohl der Iraker ja wirklich am Herzen zu liegen...
Auch unter den Irakern sind die Opferzahlen so nioedrig wie lange nicht mehr.eifelbauer hat geschrieben:Mir anscheinend mehr als denen die versuchen im Irak die Truppen zu reduzieren weil eigene verlust nun mal nicht so gut in der Heimat ankommen.
Ich bin eher der Meinung das man die auf mindestens 500000 aufstocken muß wenn man halbwegs voran kommen will.
Leider hat man ja nur die Sparversion geplant was die Iraker heute ausbaden müssen.
Achso Du blendest die Dinge lieber aus mein lieber Hetzer. :oThomas I hat geschrieben:
So mein werter Hetzer, wo habe ich gesagt " darf ...ständig Kriegsverbrechen begehen"?
Das hast du dir mal schnell dazupolemisiert, weil es dir gerade in den Kram passte...
Ach, vorhin meintest du nur amerikanische Opfer??usaToday hat geschrieben: Auch unter den Irakern sind die Opferzahlen so nioedrig wie lange nicht mehr.
Ich dachte du hättest das so verstanden.eifelbauer hat geschrieben:Ach, vorhin meintest du nur amerikanische Opfer??![]()
Versuch nicht abzulenken, du hast polemisiert und dabei mir auch noch etwas unterstellt, also genau das Verhalten an den Tag gelegt, welches dich, wenn man es dir gegenüber macht, zu ewiglangen Lamenti und Dauergeklage im Moderationsstrang veranlasst.ToughDaddy hat geschrieben:
Achso Du blendest die Dinge lieber aus mein lieber Hetzer.
Wo verleumde ich DICH? Mach mal halblang und bleib ruhig. Es ist fast jedem bekannt, daß die braune Szene gerne zur heutigen Regierungsform BRD sagt, weil sie damit Deutschland als Wort nicht in Verbindung mit Demokratie wollen.ToughDaddy hat geschrieben:[
@Talyessin
Dümmer gehts immer? Oder noch mehr Verleumdung auf Lager?
BRD = brauner Jargon. :giggle:Gott gehts noch lächerlicher?
Naja, geschickte Humanisten wie etwa JM bauen schon mal vor, schliesslich sei da ja alles nur "Show" eines Regimes und die Wahl eine Farce. Motto "alles bleibt wie es ist". Und für reine Antiamerikanisten ändert sich auch so nixlogiCopter hat geschrieben: Und genau das "Besserwerden" mit den USA fürchten gewisse Linke wie der Teufel das Weihwasser. :giggle:
Nö. Mein Herz ist nicht groß genug für jedes Menschenleben. Wenn ich ab und zu mal ein einziges Menschenleben erhalten kann, dann war das schon ein verdammt gutes Jahr.Talyessin hat geschrieben:... Es sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, daß einem jedes Menschenleben am Herzen liegt.
BRD ist nur die Abkürzung für Bundesrepublik Deutschland, mehr nicht.Talyessin hat geschrieben:
Wo verleumde ich DICH? Mach mal halblang und bleib ruhig. Es ist fast jedem bekannt, daß die braune Szene gerne zur heutigen Regierungsform BRD sagt, weil sie damit Deutschland als Wort nicht in Verbindung mit Demokratie wollen.
Gabs sogar im alten PF von von Schack eine gute Internetseite.
Also, tief durchatmen, bevor du mir hier einen Straftatsbestand vorwirfst !!!!
Talyessin
Aha bei Dir vielleicht. Bei uns hier wurde überall die BRD BRD genannt. Wirklich? Das ist fast jedem bekannt? Mir nicht. Warum auch? Ist ein normaler Begriff. Aber wahrscheinlich sind alle Ossis braunes Gesocks. :nails:Talyessin hat geschrieben:
Wo verleumde ich DICH? Mach mal halblang und bleib ruhig. Es ist fast jedem bekannt, daß die braune Szene gerne zur heutigen Regierungsform BRD sagt, weil sie damit Deutschland als Wort nicht in Verbindung mit Demokratie wollen.
Gabs sogar im alten PF von von Schack eine gute Internetseite.
Also, tief durchatmen, bevor du mir hier einen Straftatsbestand vorwirfst !!!!
Talyessin
Ich schiebe dich nicht in die braune Ecke, sondern habe dich gefragt, warum du dies benützt. Tja, sag halt gleich, das du aus der Deutschen Demokratischen kommst, dann hätt man das ja durchaus nachvollziehen können.ToughDaddy hat geschrieben:
Aha bei Dir vielleicht. Bei uns hier wurde überall die BRD BRD genannt. Wirklich? Das ist fast jedem bekannt? Mir nicht. Warum auch? Ist ein normaler Begriff. Aber wahrscheinlich sind alle Ossis braunes Gesocks. :nails:
Wo Du das machst? Indem Du mich in die braune Ecke schiebst.
Um vom eigenen Sumpf abzulenken! Und es wird noch schlimmer werden, wenn bei uns die Konjunktur lahmt und die Arbeitslosenzahlen in die Höhe schnellen. Da kommt ein Obama ("der schwarze Kennedy") grade recht. Man muß sich bei alledem auch vor Augen führen, dass sich mit Obama zwar der Umgangston ändern wird, an den grundügen der Politik jedoch kaum etwas, denn Obama steht vor der Herkulesaufgabe, die USA aus der misslichen Lage möglichst ohne weiteren Ansehensverlust zu führen. Doch auch dies wird nicht ohne schmerzliche Opfer geschehenn. Hinzu kommt, dass die Verantwortung Europas - insb. Deutschlands in Afghanistan - keinesfalls geringer werden dürfte...Zeta hat geschrieben:Warum macht man um einen Kandidaten, der noch nix zu melden hat, so einen Wind?
Was denkst, wo Bitterfeld liegt?Talyessin hat geschrieben:
Ich schiebe dich nicht in die braune Ecke, sondern habe dich gefragt, warum du dies benützt. Tja, sag halt gleich, das du aus der Deutschen Demokratischen kommst, dann hätt man das ja durchaus nachvollziehen können.
Übrigens sind für mich nicht alle Ossis braunes Gesocks !!
Hättest du auf die Frage geantwortet, so hätts das Gezeter gar nicht gebraucht !!
Offizielle Entschuldigung meinerseits.
Talyessin
Ja, Bitterfeld liegt in S-A. Aber wie hätt ich drauf kommen sollen ?ToughDaddy hat geschrieben:
Was denkst, wo Bitterfeld liegt?
Ansonsten ist es schon bissel scheinheilig, wenn man weiß, dass in der DDR der Begriff BRD verwendet wurde, zuerst mit der braunen Ecke zu kommen.
Sorry dass ich bei solchen Fragen nicht einfach so antworte.
Na also. Sorry für mich hats nicht wirklich wie eine richtige Frage geklungen, immerhin hast ja gleich die Braunen ins Spiel gebracht.Talyessin hat geschrieben:
Ja, Bitterfeld liegt in S-A. Aber wie hätt ich drauf kommen sollen ?
Ausserdem habe ich dich GEFRAGT und nicht BEHAUPTET !! Unterschied.
Liegt wohl an den Endlosdiskussionen mit Marianne und Halbgott. Nochmal sorry.ToughDaddy hat geschrieben:
Na also. Sorry für mich hats nicht wirklich wie eine richtige Frage geklungen, immerhin hast ja gleich die Braunen ins Spiel gebracht.
Schau mal unter meinen Avatar.Talyessin hat geschrieben:
Liegt wohl an den Endlosdiskussionen mit Marianne und Halbgott. Nochmal sorry.
Aber wie hätt ich auf Bitterfeld kommen sollen - ernst gmeint.
Talyessin
der daseinszweck der bundeswehr ist die VERTEIDIGUNG unseres landes.Thomas I hat geschrieben:
Wenn man sich für das Militär als Arbeitgeber entscheidet muss man tatsächlich damit leben auch einmal im Sinne des Daseinszweckes dieser Institution eingesetzt zu werden.
Abgesehen davon: Geht es jetzt um Afghanistan oder den Irak?
endlich eine stimme der vernunft in dieser diskussion.Archetype hat geschrieben:
Um vom eigenen Sumpf abzulenken! Und es wird noch schlimmer werden, wenn bei uns die Konjunktur lahmt und die Arbeitslosenzahlen in die Höhe schnellen. Da kommt ein Obama ("der schwarze Kennedy") grade recht. Man muß sich bei alledem auch vor Augen führen, dass sich mit Obama zwar der Umgangston ändern wird, an den grundügen der Politik jedoch kaum etwas, denn Obama steht vor der Herkulesaufgabe, die USA aus der misslichen Lage möglichst ohne weiteren Ansehensverlust zu führen. Doch auch dies wird nicht ohne schmerzliche Opfer geschehenn. Hinzu kommt, dass die Verantwortung Europas - insb. Deutschlands in Afghanistan - keinesfalls geringer werden dürfte...
Es gibt mächtige Interessengruppen, die die amerikanische Politik bestimmen. Auch Obama wird sich diesen fügen müssen.
Anrechnen möchte ich ihm aber, dass er bei seiner Rede zumindest einen Hauch von Selbstkritik hat durchschimmern lassen. Amerika hat Fehler begangen....dies einmal aus dem Munde Bushs zu hören - unmöglich!
At
Berlin, 09.11.2006, Weißbuch.bakunicus hat geschrieben:
der daseinszweck der bundeswehr ist die VERTEIDIGUNG unseres landes.
da wir von freunden umzingelt sind ... .... also gleich null.
bakunicus
BTF steht für Bitterfeld. Gut, man lernt nicht aus. Amtl. Autokennzeichen denk ich mal.ToughDaddy hat geschrieben:
Schau mal unter meinen Avatar.
Naja jetzt erweitert man eben den Daseinszweck, Hilfe von "Freunden", Besatzungen durchführen, Angriffskriege mitführen....bakunicus hat geschrieben:
der daseinszweck der bundeswehr ist die VERTEIDIGUNG unseres landes.
da wir von freunden umzingelt sind ... .... also gleich null.
bakunicus
Weis ja ned wo du herkommen tust, aber bei uns hat des Deutschland gheissen. So wie jetzt halt auch.Rombel Bombel hat geschrieben:Auch im Westen wurde die BRD BRD genannt...
Die Abkürzung bei Sportveranstaltungen ist mir geläuffig. Aber bei uns ists halt nicht abgekürzt worden.Rombel Bombel hat geschrieben:
Manche haben es Deutschland abgekuerzt, manche sagten Bundesrepublik. Trotzdem war Bundesrepublik Deutschland (BRD) die offizielle Bezeichnung auch im Inneren. Im Ausland hiess es FRG.
Da hast Du anscheinend eine Wissensluecke lieber Talyessin
Ich schreibe meist BRD, und ein herzliches eff ju an Alle, die sich daran stören.MoOderSo hat geschrieben:Der heutige Staat auf deutschem Boden heißt immer noch Bundesrepublik Deutschland und BRD halt ich für ne sinnvolle Abkürzung dafür, da Deutschland für ne Abkürzung zu viele Buchstaben hat.
D geht genauso, wenn man nicht gerade Düsseldorfer ist.Rombel Bombel hat geschrieben:
Wie waers mit D ?Aber Du hast Recht, BRD ist weiterhin korrekt.
Du kennst ja gar nicht den Unterschied der Republikaner und der Demokraten hinsichtlich Europa usw...bakunicus hat geschrieben:
endlich eine stimme der vernunft in dieser diskussion.
wenn man ehrlich ist, dann bedeutet links in amerika noch rechts von der csu in deutschland.
einen lichtblick gibt es:
obama hat sich nicht von millionenspenden verschiedenster interessengruppen abhängig gemacht, da er das meiste geld aus unmengen von kleinspenden für seinen wahlkampf bekommt.
mir hat sich seine rede zu sehr auf allgemeinplätzen bewegt; etwas konkreter und sachbezogener hätte es schon sein dürfen.
wenn er aber das alles mit inhalten nach der wahl füllt ..
na dann soll es mir recht sein, mal abgesehen von der afghanistan debatte.
besser als ein weiterer ausbau des republikanischen netzwerk in USA ist das allemal.
bakunicus
Täusch dich da mal nicht!bakunicus hat geschrieben:einen lichtblick gibt es:
obama hat sich nicht von millionenspenden verschiedenster interessengruppen abhängig gemacht, da er das meiste geld aus unmengen von kleinspenden für seinen wahlkampf bekommt.
Obama hat nach Angaben des Zentrums für Verantwortliche Politik (CRP) 7,9 Mio. US-Dollar aus der Wertpapier- und Investment-Branche erhalten. Hillary Clinton kam auf 7,1 Mio. US-Dollar. Obamas voraussichtlicher Gegner im November, der Republikaner John McCain, liegt dagegen mit 4,1 Mio. US-Dollar deutlich abgeschlagen.
http://www.teleboerse.de/Spendenbaromet ... 74280.html
Die Wall Street will nicht nur; sie zahlt auch. Die Banken und Broker im New Yorker Finanzviertel haben bereits 9,5 Mio. Dollar in die Wahlkampfkasse von Barack Obama investiert – fast doppelt so viel wie auf das Konto von John McCain. Offizielle Unterlagen zeigen, dass vier der fünf größten Obama-Spender Angestellte von Goldman Sachs, UBS, JP Morgan und Citigroup sind.
http://www.teleboerse.de/Wall_Street_ha ... 88420.html
Wenn man es ganz toll nachlesen kann, dann kann man es auch ganz toll zitieren.ToughDaddy hat geschrieben:
Hui schön wie Du auf eine Antwort abwartest, aber man braucht sich nur die Gua Threads anschauen und auch hier im Thread gibts die Kriegsbejubler. Kann man ganz toll nachlesen. :giggle:
Ja, wenn einer glaubt sein Wahlkampf-Jet würde von schwarzen Arbeitslosen gezahlt, bringt ihm das wohl ein paar Stimmen. So ungefähr als ob HartzIV-Empfänger hier der Wahlkampf von Beck zahlen würden.bakunicus hat geschrieben:einen lichtblick gibt es: obama hat sich nicht von millionenspenden verschiedenster interessengruppen abhängig gemacht, da er das meiste geld aus unmengen von kleinspenden für seinen wahlkampf bekommt.
Jo, sowas ist auch nur in Deutschland möglich, darum wurde Berlin sicher auch von Obama ausgewählt: 200.000 Kasper versammeln sich auf einem Platz und bejubeln fanatisiert einen ausländischen Politiker, der mit leeren Händen nach Deutschland gekommen ist und das Land tief in Kriege verstricken will, naja, wenigstens ist es diesmal kein Österreicher.usaToday hat geschrieben:Ich fand das ganze ziemlich peinlich...
Naja... Freue mich auf die Gesichter der Jubler, wenn Obama gewinnen sollte und Deutschland dann seine Forderungen umsetzt... :hat:
Van Schnitzler, Mensch wo steckst Du?Van Schnitzler » So 27. Jul 2008, 08:46 hat geschrieben: Jo, sowas ist auch nur in Deutschland möglich, darum wurde Berlin sicher auch von Obama ausgewählt: 200.000 Kasper versammeln sich auf einem Platz und bejubeln fanatisiert einen ausländischen Politiker, der mit leeren Händen nach Deutschland gekommen ist und das Land tief in Kriege verstricken will, naja, wenigstens ist es diesmal kein Österreicher.
Mit ihrem "We Believe" (statt "Sieg Heil") kam mir der Mob wie die Anhängerschaft eines Sektengurus vor. Stoiber sagte über Obama, er sei ein "charismatischer Führer" und das Volk sehne sich nach so jemandem. Peinlich, peinlich.