Seidenraupe hat geschrieben: ↑Samstag 23. April 2022, 23:58
... und dabei eine Eskalation , die einen Einsatz von Nuklearwaffen durch Putin beinhaltet, zu vermeiden. SO muss die Forderung lauten!
Es wäre auch mal schön wenn man von dir Mitgefühl für die Angegriffenen sehen würde und nicht nur der verzweifelte Versuch alles zu tun was Putin irgendwie doch nützten könnte.
Noch mal ganz klar, es sind russischen Truppen die angreifen, welche Zivilisten umbringen und das wird am ende wohl weit im 100 000er bereich liegen, wenn man dann nach und nach die Massengräber öffnet.
Wo sollen auch sonst die vielen Einwohner von Mariopol hingekommen sein, die dort ohne Fluchtmöglichkeit ausharren müssen.
Ein Putin muss nur seine Truppen zurückziehen und schon ist er überhaupt nicht mehr bedroht, aber wie man an Leuten wie dir sieht, bringt diese Drohung ja etwas.
Anstatt das man einem Putin von Anfang an klar gemacht hätte wo sind die Grenzen, haben Leute wie du von sich aus schon gerufen „Hilfe, der hat Atomwaffen, wir dürfen uns nicht wehren“.
Du wärst bestimmt auch bei den Unterzeichnern der Petition dabei, keine Waffen für die Ukraine.
Die sollen schön die Fresse halten, ruhig sterben und ausgerottet werden, Hauptsache der Anblick stört das eigene „sichere“ Frühstück nicht.
Tja je leichter man es einen Putin macht, desto schneller kann er erobern.
Jetzt steht ja auch noch Transnistrien auf seiner Wunschliste, die Balten standen schon lange, dann noch Finnland etc, Polen gehöret ja auch schon mal zu Russland, was ist eigentlich mit Berlin etc, da könnte man ja schon mal russische Pässe ausgeben.
Sollen alle die einem Putin im Weg stehen schön brav ruhig sterben, bis dann irgend wann wir dran sind, immer hin geht sein neues Eurasisches Reich ja bis Lissabon.
Wenn wirklich keiner mehr Widerstand leistet weil „er hat ja Atomwaffen“, dann wird er sehr bald dort stehen.
Viele Deutsche glauben doch eh sie werden bald Umgevolkt, in Zentralasien ist noch Platz für die deutsche Restbevölkerung.
Wenn ich das nächste mal sehe wie eine Frau vergewaltigt wird, dann werde ich ihr auch zurufen sie soll bitte ruhig sein und die Sache mit Verhandlungen und Zugeständnissen lösen, oder ich lege ich am besten gleich selbst dazu und zieh schon mal die Hose runter.