Das Modell Hausfrau ist wieder im Kommen

Moderator: Moderatoren Forum 8

Lamasshu

Re: Das Modell Hausfrau ist wieder im Kommen

Beitrag von Lamasshu »

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 20:22 :dead: :dead:

Ist das so? Oh Gott bin ich froh, andere Zeiten erlebt zu haben und meinen Nagellack nicht teilen musste. Nein, ich will heute keine junge Frau sein, echt nicht.
Kommt darauf an, bei Fridays for Future, in den linken Ecken wie Connewitz (Leipzig) und Berlin - ja. Der Rest der Republik ist, gottseidank, noch stabil unterwegs.
Mein Ex-Mann hat nach den Geburten unserer Töchter vor Freude geweint, aber nicht wegen jedem Kleinkram.
Das meine ich. Weinen ist okay, aber nicht wegen jedem Kleinkram und vor allem nicht der weinerliche Jammerlappen.
Und die jungen Frauen wollen echt feminine Männer?
Nein, wollen sie nicht. Sie sagen ganz gerne, dass sie feminine Männer wollen, haben ihn aber, wenn überhaupt, nur als Freund. Aber GV haben sie mit dieser Art von Männern nicht.
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 20:24 Für Jugendliche schon. Aber wir wurden alle erwachsen.
Wer wäre denn für dich der Traummann? Gerne ein Prominenter. Gibts da Einen?
oga

Beitrag von oga »

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 20:15 Nein, so interessant ist das nicht. Rockstars oder Filmstars sind natürlich cooler als Otto-Normalmann.
...was lediglich beweist, dass Frau mehr als einen Mann im Leben braucht. :D
I guess I should warn you, if I turn out to be particularly clear, you've probably misunderstood what I've said.
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

oga hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 20:28 Je nach Friseur. :p
Unser einer Herrenfriseur hat im Zeitschriften-Stapel den Playboy. :mad:
Aber diese oberflächliche, sexistische Abbildung meist junger, schlanker, hübscher Frauen ist so abstoßend, dass mann doch lieber nach der übergewichtigen, schwitzigen Feministin mit stoppelkurzen Haaren und Stiernacken guckt, weil die so schöne innere Werte hat und ihre Kritik am pauschal toxischen weißen Mann ja auch wahr ist. :cool:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Billie Holiday

Lamasshu hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 20:32 Wer wäre denn für dich der Traummann? Gerne ein Prominenter. Gibts da Einen?
rein von der Optik:

https://i.pinimg.com/736x/b8/72/08/b872 ... f28716.jpg

Ich mochte noch nie hübsch, glatt und blond.

JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 20:23 :?: :?: :?: :?: Stiefbrüder im Sinne von Stiefbrüder? Oder was soll das bedeuten?
Stiefbrüder im Sinne von Stiefbrüder-

Der User Lamasshu führt gegen das Modell Hausmann inzwischen angebliche weibliche Sexfantasien an.
Die endgültige Reduzierung der Frau per se auf Sexobjekt.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 20:40 rein von der Optik:

https://i.pinimg.com/736x/b8/72/08/b872 ... f28716.jpg

Ich mochte noch nie hübsch, glatt und blond.
Das ist Brian Cox. Echt jetzt? Na gut, dann ist das wohl so.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Lamasshu hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 20:21 Kannst du denn belegen, dass Intelligenz bei Frauen, für Männer wichtig ist?
Du hast wieder nicht verstanden.

Gleiches gesellt sich zu gleichem.

Intelligente Frauen/Männer haben in der Regel intelligente Frauen/Männer.

Ungebildete Frauen/Männer haben in der Regel ungebildete Frauen/Männer.

Das ist total logisch und völlig normal. Und es macht beziehungstechnisch vor allem total SINN. ;)
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 20:23 :?: :?: :?: :?: Stiefbrüder im Sinne von Stiefbrüder? Oder was soll das bedeuten?
Frag Lamasshu den Frauenkenner :p
oga

Beitrag von oga »

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 20:33 ...dass mann doch lieber nach der übergewichtigen, schwitzigen Feministin mit stoppelkurzen Haaren und Stiernacken guckt, weil die so schöne innere Werte hat und ihre Kritik am pauschal toxischen weißen Mann ja auch wahr ist. :cool:
Geschmack und Ohrfeigen können verschieden ausfallen, sagt man in Wien. :D
I guess I should warn you, if I turn out to be particularly clear, you've probably misunderstood what I've said.
Dark Angel
Moderator
user title: From Hell

Beitrag von Dark Angel »

Lamasshu hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 19:41 Das hatten wir doch bereits. Es ist Erotikliteratur von einer Frau für Frauen.
Nein, es ist schlicht und ergreifend ein Erotikroman, der von einer Frau geschrieben wurde und Ende.
Dass dieser Roman FÜR Frauen geschrieben wurde, ist allein DEINE Interpretation. Du weißt überhaupt nicht, bei wievielen Männern erotische Phatasien angesprochen worden sind. Du spekulierst einfach drauf los und hältst das für die Realität.
Lamasshu hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 19:41Aber es lassen sich eben gewisse Tendenzen ableiten.
Aus den Verkaufszahlen lässt sich gaar nichts ableiten, nichts, nothing, nada
Lamasshu hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 19:41Ich schaue auch gerne James Bond, trotzdem bin ich kein Geheimagent...aber er ist in gewisser ein Vorbild für Männer.
Das ist Quatsch mit Soße! Mindestens genauso viele Frauen, wie Männer sehen gerne James Bond, manche weil sie das Genre gut finden, andere weil ihnen der Typ Mann zusagt und wieder andere wegen Sean Connery, Roger Moore oder Pierce Brosnan.
Und ja, (manche) Männer möchten so sein wie James Bond, der Draufgänger, auf den Frauen fliegen ...
Lamasshu hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 19:41Hier nun zu argumentieren, Fifty Shades of Grey verkaufe sich 125 Mio. Mal und alle Frauen finden das totaler Mist, was die da miteinander machen, ist genauso Unfug. Ich frage mal anders: Wenn Frauen neuerdings so Hausmänner abgehen, warum gibt es dann nicht "Fifty Shades of Hausmann"? Müsste sich doch Millionenfach verkaufen, oder?
Unfug ist, was due hier verzapfst. Deine Argumentation ist sowas von daneben, aber sowas von ...
Das fängt damit an, dass für dich "auf Augenhöhe" nur etwas mit Geld bzw Verdienst oder Job zu tun hat.
Auf die Idee, dass "auf Augenhöhe" etwas mit Intellekt, Bildung, gegenseitigen Respekt, Gleichberechtigung etc zu tun haben könnte, kommst du gar nicht erst. Und genau deshalb reitest du tote Pferde.
Wer in einer Beziehung temporär mehr Hausarbeit und Kinderbetreuung übernimmt, liegst einzig und allein in der Entscheidungsfindung des betreffenden Paares, selbst dann wenn der Mann diesen Part dauerhaft übernimmt.
Wer allerdings Hausarbeit mit "Eier schaukeln" umscheibt, hat noch nie einen Haushalt (mit allem was dazu gehört) auch nur ansatzweise gewuppt.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Billie Holiday

JJazzGold hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 20:40 Stiefbrüder im Sinne von Stiefbrüder-

Der User Lamasshu führt gegen das Modell Hausmann inzwischen angebliche weibliche Sexfantasien an.
Die endgültige Reduzierung der Frau per se auf Sexobjekt.

Also auf Platz 2 Sex mit dem Stiefbruder. Ok, wenigstens nicht der echte Bruder. :? :s

Also ich bin gespannt, amüsiert, gut unterhalten.

Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Lamasshu hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 20:26 Um es hier klar zu sagen: Das steht in der QUELLE und sind nicht meine Aussagen.
Facesitting passiv aus Sicht des Mannes (Platz 1 laut Esquire) ist übrigens tendenziell was für devote Männer.

Darf ich jetzt annehmen dass Frauen besonders auf devote Männer stehen ? Also genau das Gegenteil dessen stimmt was du behauptest ? :p
Billie Holiday

Lamasshu hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 20:41 Das ist Brian Cox. Echt jetzt? Na gut, dann ist das wohl so.
Ja, absolut. Kernig, markant, selbstbewusst. Den fast 80jährigen natürlich nicht mehr.

Billie Holiday

Schnitter hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 20:49 Facesitting passiv aus Sicht des Mannes (Platz 1 laut Esquire) ist übrigens tendenziell was für devote Männer.

Darf ich jetzt annehmen dass Frauen besonders auf devote Männer stehen ? Also genau das Gegenteil dessen stimmt was du behauptest ? :p
Wieso das denn?

Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Schnitter hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 20:47 Du hast wieder nicht verstanden.

Gleiches gesellt sich zu gleichem.
Du hast wieder nicht verstanden. Dem stimme ich auch grundsätzlich zu, aber ist denn die Intelligenz von Frauen, für Männer, wichtig? Kannst du dies belegen? Sie spielt eher eine untergeordnete Rolle, was ich belegen kann. Soll ich?
Intelligente Frauen/Männer haben in der Regel intelligente Frauen/Männer.
Jein. Wir hatten ja bereits herausgefunden, dass der Manager kein Problem hat, die Angestellte zu daten (Beispiele kann ich Tausenden liefern), intelligente Frauen würden aber selten den Dorftrottel daten (Beispiele kann ich hier ebenfalls liefern). Das heisst, Intelligente Frauen gesellen sich gerne zu Intelligenten Männern. Intelligente Männer nehmen die intelligente Frau, nehmen im Zweifel aber auch die dumme Frau. Jetzt kapiert? Oder muss ich es dir wieder mit 3 Belegen zeigen?
Das ist total logisch und völlig normal.
Nein, weil du leider - noch immer - von der Annahme ausgehst, dass Frauen und Männer exakt gleich sind. Sind sie aber nicht. Brauchst du Belege? Ich kann sie liefern - du nicht.
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Schnitter hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 20:49 Darf ich jetzt annehmen dass Frauen besonders auf devote Männer stehen ? Also genau das Gegenteil dessen stimmt was du behauptest ? :p
Was genau möchtest du jetzt von mir? Ich habe dir etliche Quellen genannt, die du natürlich nicht akzeptierst, weil sie nicht in dein Weltbild passen. Auf was stehen denn nun die Frauen? Was sagen denn deine Quellen?
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Lamasshu hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 20:56 Du hast wieder nicht verstanden. Dem stimme ich auch grundsätzlich zu, aber ist denn die Intelligenz von Frauen, für Männer, wichtig? Kannst du dies belegen? .
Ja:

https://www.tagesanzeiger.ch/intelligen ... 6433806260
Jein. Wir hatten ja bereits herausgefunden, dass der Manager kein Problem hat, die Angestellte zu daten
Die Chefärztin hat auch kein Problem Sex mit dem attraktivem Physio zu haben.

Wenn es nur um Sex geht spielt Intelligenz nur noch eine untergeordnete Rolle.
Oder muss ich es dir wieder mit 3 Belegen zeigen?
Meinst du Facesitting, Stiefbrüder und Gangbangs mit den 3 Belegen ? :D
Billie Holiday

Lamasshu hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 21:00 Was genau möchtest du jetzt von mir? Ich habe dir etliche Quellen genannt, die du natürlich nicht akzeptierst, weil sie nicht in dein Weltbild passen. Auf was stehen denn nun die Frauen? Was sagen denn deine Quellen?
Es gibt nicht DIE Frauen. Jede hat andere Vorlieben. Meine beste Freundin hat Dinge getan, die ich nie tun würde. Andersrum findet sie in dieser Sache meine Vorlieben langweilig. Frauen sind Individuen.
Wie Männer, die auch unterschiedliche Vorlieben haben.

Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Lamasshu hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 21:00 Was genau möchtest du jetzt von mir? Ich habe dir etliche Quellen genannt, die du natürlich nicht akzeptierst, weil sie nicht in dein Weltbild passen.
Das Facesitting ist aus deiner Quelle.

Ich halte es, je nach Körpergewicht, schon für ziemlich dominant wenn man sich mit dem Arsch auf das Gesicht des Mannes setzt. :p
Dark Angel
Moderator
user title: From Hell

Beitrag von Dark Angel »

Lamasshu hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 20:04 Ja gut, das kann sein. Aber die heutigen Männer sind sehr sensibel, sehr feminin, lackieren sich die Fingernägel, setzen sich für Frauenrechte ein, sind schüchtern und lieb.
Nein, nicht "DIE" heutigen Männer sind so, sondern eine Minderheit. Die allermeisten jungen Männer sind ganz normale junge Männer, wie vor 20, 30, 40 oder 50 Jahren auch.
Das sind auch keine weinenden Jammerlappen, auch dann nicht, wenn sie sich entscheiden, das Gros der Hausarbeit zu übernehmen
Und NEIN, Frauen wollen keine femininen, weinenden Jammerlappen, sondern echte Männer und stell dir vor, auch echte Männer können kochen und putzen und mimen temporär den Hausmann.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Billie Holiday

Schnitter hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 21:03 Das Facesitting ist aus deiner Quelle.

Ich halte es, je nach Körpergewicht, schon für ziemlich dominant wenn man sich mit dem Arsch auf das Gesicht des Mannes setzt. :p
Sie sitzt so, dass er im Liegen alles erreicht, was ihr Freude macht. Meist ist eher die Vagina vor seinem Mund. Das mag auch ein Alphatier.
Wichtig sind gute Beinmuskeln, damit er nicht erstickt.

Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Schnitter hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 21:01 Ja:

https://www.tagesanzeiger.ch/intelligen ... 6433806260
Nein! Eine Quelle, das ich das noch erleben darf. Es beantwortet aber nicht meine Frage. Die Frage war: Ist denn die Intelligenz von Frauen, für Männer, wichtig? Kannst du dies belegen? Die Frage wurde nicht beantwortet.

Nun zu deiner Quelle. Aus deinem Artikel:
Zwar haben die Männer immer noch in drei von zehn Haushalten eine höhere Ausbildung abgeschlossen als die Frauen. Der Anteil der Paare mit gleichwertigem Bildungsstand ist aber gestiegen – von 56 Prozent im Jahr 1990 auf 58 in den Jahren 2010 bis 2014. Noch ausgeprägter ist die Zunahme bei den Paaren, in denen die Frau höher gebildet ist als der Mann. Machten diese 1990 erst 7 Prozent aus, so waren es zuletzt 11 Prozent.

Der Artikel beschreibt, dass die Anzahl von Paaren mit gleichem Bildungsabschluss von 56 auf 58 gestiegen ist. Das a) keine Antwort auf meine Frage und b) Partnerschaften mit Höher gebildeten Frauen machen nur 11% aus. Bestätigt also genau das, was ich hier schreibe. Frauen wollen Partner mit mindestens dem gleichen oder höherem Bildungsabschluss/Status, was die Quelle auch belegt.

Meine Quelle:

Allerdings sind sich Studien in einem Punkt ziemlich einig: Männer sagen zwar, dass sie sich eine intelligente Partnerin wünschen, handeln aber nicht so.
https://www.rnd.de/liebe-und-partnersch ... SMZL4.html
Zuletzt geändert von Lamasshu am Montag 23. Juni 2025, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 20:33 Unser einer Herrenfriseur hat im Zeitschriften-Stapel den Playboy. :mad:
Aber diese oberflächliche, sexistische Abbildung meist junger, schlanker, hübscher Frauen ist so abstoßend, dass mann doch lieber nach der übergewichtigen, schwitzigen Feministin mit stoppelkurzen Haaren und Stiernacken guckt, weil die so schöne innere Werte hat und ihre Kritik am pauschal toxischen weißen Mann ja auch wahr ist. :cool:
Wieso muss das Gegenstück zur drapierten und interessant ausgeleuchteten Playboy Puppe die übergewichtige, schwitzige Feministin mit stoppelkurzen Haaren und Stiernacken sein?
Kannst Du dir vorstellen, dass es Frauen gibt, die Männer mit fülliger Figur attraktiv finden und Männer, die mollige Frauen attraktiv finden. Weshalb müssen die schwitzig sein?
Hast du eine Ahnung davon, wie reichlich es sich unter den Fotolampen, mit denen das Playboy Modell über Stunden ausgeleuchtet wird, schwitzt?
Wesentlich heftiger als eine mollige Frau im alltäglichen Leben.

Zuletzt geändert von JJazzGold am Montag 23. Juni 2025, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 21:07 Sie sitzt so, dass er im Liegen alles erreicht, was ihr Freude macht. Meist ist eher die Vagina vor seinem Mund. Das mag auch ein Alphatier.
Am Besten wäre wohl der Stiefbruder laut wissenschaftlicher Friseursalon Quelle.
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Schnitter hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 21:01 Die Chefärztin hat auch kein Problem Sex mit dem attraktivem Physio zu haben.
Wenn es nur um Sex geht spielt Intelligenz nur noch eine untergeordnete Rolle.
Na immerhin hast du wenigstens das gecheckt.
Meinst du Facesitting, Stiefbrüder und Gangbangs mit den 3 Belegen ? :D
Auf was stehen denn nun die Frauen? Was sagen denn deine Quellen?
PeterK

Beitrag von PeterK »

Lamasshu hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 20:56 ... intelligente Frauen würden aber selten den Dorftrottel daten (Beispiele kann ich hier ebenfalls liefern).
Ich beginne, den Grund für Deine Frustration zu verstehen.

Nochmals BTT: In einer Beziehung zwischen intelligenten Erwachsenen spielen irgendwelche "Modelle" doch keine Rolle.
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 21:02 Es gibt nicht DIE Frauen. Jede hat andere Vorlieben. Meine beste Freundin hat Dinge getan, die ich nie tun würde. Andersrum findet sie in dieser Sache meine Vorlieben langweilig. Frauen sind Individuen.
Natürlich. Aber auch das hatten wir bereits. Stelle dir Zwillinge vor, beide sehen gleich aus.
Mann a) Ist erfolgreich, Selbstbewusst, hat Charisma, Humor, nen interessantes Leben, viele Freunde, er weiss, wie er eine Frau verführt, etc.
Mann b) ist arbeitslos, hat kein Geld, ist ständig nur am Zocken, ist übergewichtig, hat keine Freunde, er ist noch Jungfrau, etc.

Wen wählst du? Ich schätze mehr als 90% der Frauen würden sich für Mann a) entscheiden.
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Schnitter hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 21:03 Das Facesitting ist aus deiner Quelle.

War klar, das du dich daran aufhängst. Es wurden auch noch andere Beispiele genannt, aber die ignorierst du natürlich, klar. Auf was stehen denn nun die Frauen? Was sagen denn deine Quellen?
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Lamasshu hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 21:09 Nein! Eine Quelle, das ich das noch erleben darf. Es beantwortet aber nicht meine Frage.
Es belegt genau das was ich sagte.

Nämlich dass sich die Zeiten geändert haben in denen der Chef die Sekretärin heiratet.

Heute sucht sich der Chefarzt tendenziell eher die "Chefärztin", vereinfacht gesagt, während die weniger intellektuellen ebenfalls unter sich bleiben.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Lamasshu hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 21:10 Auf was stehen denn nun die Frauen?
Das ist natürlich individuell verschieden.

Viele stehen ja auf Stiefbrüder habe ich gehört. :p
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

PeterK hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 21:13 Ich beginne, den Grund für Deine Frustration zu verstehen.
Ich ebenfalls ;)
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Lamasshu hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 21:13 Natürlich. Aber auch das hatten wir bereits. Stelle dir Zwillinge vor, beide sehen gleich aus.
Mann a) Ist erfolgreich, Selbstbewusst, hat Charisma, Humor, nen interessantes Leben, viele Freunde, er weiss, wie er eine Frau verführt, etc.
Mann b) ist arbeitslos, hat kein Geld, ist ständig nur am Zocken, ist übergewichtig, hat keine Freunde, er ist noch Jungfrau, etc.

Wen wählst du? Ich schätze mehr als 90% der Frauen würden sich für Mann a) entscheiden.
Wenn die Zwillinge beide gleich aussehen, dann ist auch der erste Zwilling, a), übergewichtig und hat einen fahlen Teint (vom ständigen Zocken).

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

PeterK hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 21:13 Ich beginne, den Grund für Deine Frustration zu verstehen.

Nochmals BTT: In einer Beziehung zwischen intelligenten Erwachsenen spielen irgendwelche "Modelle" doch keine Rolle.
Jetzt erst? ;) :D

Billie Holiday

JJazzGold hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 21:09 Wieso muss das Gegenstück zur drapierten und interessant ausgeleuchteten Playboy Puppe die übergewichtigen, schwitzigen Feministin mit stoppelkurzen Haaren und Stiernacken sein?
Kannst Du dir vorstellen, dass es Frauen gibt, die Männer mit fülliger Figur attraktiv finden und Männer, die mollige Frauen attraktiv finden. Weshalb müssen die schwitzig sein?
Hast du eine Ahnung davon, wie reichlich es sich unter den Fotolampen, mit denen das Playboy Modell über Stunden ausgeleuchtet wird, schwitzt?
Wesentlich heftiger als eine mollige Frau im alltäglichen Leben.

Das kann ich mir alles sehr gut vorstellen. Liege ist das beste Beispiel.

Bei mir gegenüber wohnt eine Frau, die auf meine Beschreibung passt. Das absolute Gegenstück zum blonden, schlanken Nackedei. Ich wette, die meisten Männer, vor die Wahl gestellt, sind sich sicher.

Ja, ich bin mit einem Art Direktor befreundet, der jahrelang die Bikini Models für den Otto Katalog fotografiert hat. 2018 oder 2019 in Süd Afrika. Haben nahezu jeden Abend telefoniert, zum Schluss konnte er die Mädchen nicht mehr sehen. Daher weiß ich auch, dass schlanke Models ungefähr ein bis zwei Stunden retouchiert werden und Plus-Size-Models vier bis fünf Stunden, bis alle Dellen weg sind. Er ist unsterblich in meine Freundin verliebt, die dieses Jahr 60 wird. :)
Zuletzt geändert von Billie Holiday am Montag 23. Juni 2025, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Schnitter hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 21:15 Es belegt genau das was ich sagte.
Nur bedingt, aber gut, 90% meines Postings hast du natürlich ignoriert. Meine Frage hast du leider auch nicht beantwortet. Auf meine Quelle bist du natürlich ebenfalls nicht eingegangen.
Nämlich dass sich die Zeiten geändert haben in denen der Chef die Sekretärin heiratet.
Das haben wir zu Genüge ausdiskutiert und es wurde alles dazu gesagt.
Heute sucht sich der Chefarzt tendenziell eher die "Chefärztin", vereinfacht gesagt, während die weniger intellektuellen ebenfalls unter sich bleiben.
Tendenziell ja, aber nicht immer. Aber gut, ich wiederhole mich. Meinen Post, wo ich es dir erklärte, hattest du natürlich auch ignoriert.
Billie Holiday

Lamasshu hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 21:13 Natürlich. Aber auch das hatten wir bereits. Stelle dir Zwillinge vor, beide sehen gleich aus.

Ich auch. :) Bin doch kein Gutmensch.

Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Schnitter hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 21:15 Das ist natürlich individuell verschieden.

Viele stehen ja auf Stiefbrüder habe ich gehört. :p
Und wieder ziehst du es nur ins Lächerliche. Beantworte doch einfach mal die Frage. Sinnlos mit Dir, du beantwortest keine Fragen, lieferst keine Quellen oder Belege und ignorierst natürlich genau die Stellen, wo ich dir alles erkläre. Supi.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Lamasshu hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 21:10
Auf was stehen denn nun die Frauen?
Auf Männer, die ihnen nicht permanent sagen, wie sie als Frauen angeblich alle sind.

Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Lamasshu hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 21:24 Und wieder ziehst du es nur ins Lächerliche.
NATÜRLICH ziehe ich es ins Lächerliche wenn hier zum Beleg irgendwelcher Theorien "Fifty Shades of Grey", "Esquire" und "Mens Health", also die creme de la creme des Schunds, verlinkt werden.

Was denn sonst ?
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Schnitter hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 21:26 NATÜRLICH ziehe ich es ins Lächerliche wenn hier zum Beleg irgendwelcher Theorien "Fifty Shades of Grey", "Esquire" und "Mens Health", also die creme de la creme des Schunds, verlinkt werden.
Gut, ich kann 20 andere Quellen verlinken. Soll ich?
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Lamasshu hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 21:26 Gut, ich kann 20 andere Quellen verlinken. Soll ich?
Wenn es seriöse Quellen sind ist es zwar weniger lustig, aber gerne :p
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Schnitter hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 21:28 Wenn es seriöse Quellen sind ist es zwar weniger lustig, aber gerne :p
Wie ist es mit GQ und GoFeminin?

Hier:
https://www.gq-magazin.de/leben-als-man ... n-wirklich

Oder hier:
Forscher der Uni Michigan haben herausgefunden, welche erotische Fantasien uns Frauen anturnen. Die Top-Fantasie ist demnach, so stand es zumindest im ‚Journal of Sexual Medicine‘, Sex mit einem fremden, unbekannten Mann zu haben. Auch ein Dreier mit zwei Frauen oder zwei Männern ist eine erregende Vorstellung. (Laut einer Studie haben bei den Männern sogar 85 % die Fantasie von Sex mit zwei Frauen). Problem nur: Manchmal bleibt es bei der erregenden Wunsch-Vorstellung und in der Realität wären wir dann doch nicht bereit für die Umsetzung.
https://www.gofeminin.de/leidenschaft/w ... l#title_10

Wie siehts hier aus?
https://www.beziehungsweise-magazin.de/ ... e-maenner/

Ist aber alles wieder nur Quatsch, oder Schnitter?
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Lamasshu hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 21:37 Wie ist es mit GQ und GoFeminin?
Willst du mich verkackeiern ? :rofl:
Billie Holiday

Das Thema Hausfrau ist ein wenig in Vergessenheit geraten vor lauter Erotik bzw. vor lauter Lachen.

Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 21:42 Das Thema Hausfrau ist ein wenig in Vergessenheit geraten vor lauter Erotik bzw. vor lauter Lachen.
Wir hatten hier ja mal festgestellt dass es sich durchaus schwierig gestaltet als Alleinverdiener seinen Familienplan nach Geschmack zu realisieren.

Dementsprechend dürfte die "Hausfrau" ja eher weniger im Kommen sein.
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Schnitter hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 21:42 Willst du mich verkackeiern ? :rofl:
Nein. Was ist jetzt dein Problem?
PeterK

Beitrag von PeterK »

JJazzGold hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 21:20 Jetzt erst? ;) :D
Ich bemühe mich redlich ;).
Misterfritz
Vorstand
user title: Cheffe vons Rudel

Beitrag von Misterfritz »

Lamasshu hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 20:56 Intelligente Männer nehmen die intelligente Frau, nehmen im Zweifel aber auch die dumme Frau.
Intelligente Männer, die dumme Frauen nehmen, haben meist ein arges Problem mit ihrem Selbstbewusstsein. Dann wird daraus keine Beziehung auf Augenhöhe, sondern ein Machtgefälle.
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Misterfritz hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 21:56 Intelligente Männer, die dumme Frauen nehmen, haben meist ein arges Problem mit ihrem Selbstbewusstsein.
War klar das wieder sowas kommt. Für Männer spielt die Intelligenz einer Frau eine untergeordnete Rolle. Es ist auch wichtig, aber Aussehen oder Persönlichkeit sind eher von Bedeutung.
Was eigentlich mit Frauen, die irgendwelche Reichen Vollhonks heiraten, wie den 80-Jährigen Milliardär? Haben die auch ein arges Problem mit ihrem Selbstbewusstsein?
Antworten