Das Modell Hausfrau ist wieder im Kommen

Moderator: Moderatoren Forum 8

Lamasshu

Re: Das Modell Hausfrau ist wieder im Kommen

Beitrag von Lamasshu »

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 15:23 Attraktiv sind Männer, die sich ihrer Männlichkeit bewusst sind, auch wenn sie gerade eine Damenbluse bügeln, die Küche putzen oder einen weinenden kleinen Jungen trösten, weil dieser eben kein Indianer ist.
Wie bereits erklärt: Wenn das ein Mann macht, den du attraktiv findest, ist das cool und modern. Aber nicht bei Bierbauch BG-Empfänger Manfred mit Alkoholproblem. Und diesen "Beipackzettel" lässt du natürlich unter den Tisch fallen.
Geht nicht nur mir so, aber der Typ Macho nervt irgendwie nur.
Ich sprach nicht von einem Macho, sondern von einem Mann, der sein Leben auf der Kette hat.
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

Lamasshu hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 15:24 Ist das dein Ernst? Das ist deine Argumentation? Also erst wenn 4 Mrd. Frauen das Buch gelesen hätten, würdest du mir zustimmen?!?
Dann könnte ich genauso sagen:
- 74 Mio. haben Avatar nicht gesehen, also finden sie ihn kacke. Also die deutliche Mehrheit.
- 7 Mrd. haben den Koran nicht gelesen, also finden sie ihn kacke. Also die deutliche Mehrheit.
- 83 Mio. Männer haben noch nie einer Frau Gewalt angetan. Also gibt es Gewalt gegen Frauen nicht. Also die deutliche Mehrheit.

Das ist so albern, mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.
Etwas zu lesen sagt nichts über Zustimmung oder Ablehnung des Gelesenen aus.
Wie bei z.B. Harry Potter sagt das Lesen von Fifty shades of grey nur aus, dass es wohl nett zu lesen ist oder das Interesse an dem vielbeworbenen Buch geweckt wurde.

Auch die Feuchtgebiete waren wohl provokant und wurden überall beworben. Ich habs nie in der Hand gehabt, weiß aber, bei wem es im Regal steht.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Misterfritz hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 15:32 Tja, aber das ganze ist eher nicht belegt. "Von Dir abgeleitet" heisst genau: NICHTS!
Was ist denn konkret nicht belegt von mir? Sag mir konkret, was nicht von mir belegt wurde und ich poste die entsprechende Quelle.
Billie Holiday

Lamasshu hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 15:36 Wie bereits erklärt: Wenn das ein Mann macht, den du attraktiv findest, ist das cool und modern. Aber nicht bei Bierbauch BG-Empfänger Manfred mit Alkoholproblem. Und diesen "Beipackzettel" lässt du natürlich unter den Tisch fallen.

Ich sprach nicht von einem Macho, sondern von einem Mann, der sein Leben auf der Kette hat.
Manni mit seinen Alkoholproblemen hat weder sich noch seine Küche im Griff.

Aber ja, da stimme ich dir zu, attraktiv im Sinne von "den oder keiner" ist Manni für mich wirklich nicht.

Ich kann eh Säufer nicht ab, kann damit nicht umgehen. Entweder sind sie weinerlich oder aggressiv.

Männer, die ihr Leben auf der Kette haben, sind ja auch keine Machos, die immer jemanden benötigen, den sie niedermachen können.

Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 15:38 Etwas zu lesen sagt nichts über Zustimmung oder Ablehnung des Gelesenen aus.
Wie bei z.B. Harry Potter sagt das Lesen von Fifty shades of grey nur aus, dass es wohl nett zu lesen ist oder das Interesse an dem vielbeworbenen Buch geweckt wurde.

Auch die Feuchtgebiete waren wohl provokant und wurden überall beworben. Ich habs nie in der Hand gehabt, weiß aber, bei wem es im Regal steht.
Versuchen wir es mal anders: Wenn Frauen angeblich auf den lieben, netten Hausmann stehen, warum ist mehr als jeder 2. Mann zwischen 18-29 Jahren Single? Die sind alle nett, liebevoll, feminin, zurückhaltend, sensibel, machen den Haushalt und übernehmen Care-Arbeit, also putzen, Wäsche, usw. Da müssten sich doch die Frauen regelrecht darum prügeln, oder nicht? Aber warum tun sie es nicht? Warum stehen vor dem Hotelzimmer von völlig zugedröhnten Rockstars 20 Frauen? Der Rockstar interessiert sich nen Dreck für die Hausarbeit. Wie erklärst du dir das?
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 15:42 Manni mit seinen Alkoholproblemen hat weder sich noch seine Küche im Griff.
Aber ja, da stimme ich dir zu, attraktiv im Sinne von "den oder keiner" ist Manni für mich wirklich nicht.
Ich kann eh Säufer nicht ab, kann damit nicht umgehen. Entweder sind sie weinerlich oder aggressiv.
Männer, die ihr Leben auf der Kette haben, sind ja auch keine Machos, die immer jemanden benötigen, den sie niedermachen können.
Und das meine ich. Du findest nicht den "Hausmann" an sich attraktiv, sondern den Mann, der sein Leben auf der Kette hat, nen cooler Typ ist und mal den Haushalt schmeißt und nen leckeres Essen kocht. Und NICHT, den Biersaufenden Vollhorst, der den Haushalt schmeißt. Und diesen "Beipackzettel" lassen Frauen gerne mal unter den Tisch fallen. Sie finden nicht den "Hausmann" attraktiv, sondern den Selbstbewussten, Humorvollen, coolen Mann, der sein Leben auf der Kette hat und auch den Haushalt schmeißen kann.
Misterfritz
Vorstand
user title: Cheffe vons Rudel

Beitrag von Misterfritz »

Lamasshu hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 15:39 Was ist denn konkret nicht belegt von mir? Sag mir konkret, was nicht von mir belegt wurde und ich poste die entsprechende Quelle.
Wenn man danach geht, müsste es mehrere Millionen Mörder geben (alleine in Deutschland), so viele Krimis, die verkauft wurden.
Und alle orientieren sich am Herrn der Ringe, der wurde häufiger verkauft ...
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Umetarek
user title: auf dem Weg zur Wüste...

Beitrag von Umetarek »

Lamasshu hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 15:30 Beide Links funktionieren problemlos. Und du verdienst 100k im Jahr? Oh Mann....

Frauen, die einen Top-Job bekommen, haben dramatisch höhere Chancen auf Scheidung, selbst in soziale gleichen Ländern. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung aus Schweden. Doch warum ist das so?
https://www.antenne.de/experten-tipps/l ... dungsquote

Die Familien, in denen die Frauen sich im Beitrag zum Familieneinkommen den Männern annähern, werden immer häufiger. Sobald jedoch die Frauen mehr als ihre Männer verdienen, nimmt der Anteil dieser Haushalte in der gesamten Bevölkerung schlagartig ab. Auch die Scheidungsraten nehmen in dieser Konstellation zu.
https://link.springer.com/chapter/10.10 ... 31735-5_26

2 Sekunden Googlen:
https://www.focus.de/finanzen/scheidung ... 28380.html
https://www.handelszeitung.ch/managemen ... hre-manner
Nichts für ungut, die beiden oberen Links funktionieren nicht, die beiden unteren funktionieren. Links mit ... sehen auch nicht komplett aus.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Lamasshu hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 15:24 Ist das dein Ernst? Das ist deine Argumentation?
Nein das ist NICHT mein Ernst.

Das ist DEINE Argumentation, nur übertragen.

Die taugt NICHTS.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Lamasshu hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 15:25 Der Chefarzt hat was mit der Pflegerin, die Chefärztin würde aber nie was mit dem Pfleger anfangen (außer vielleicht für ne Affäre).
Das war vor 50 Jahren so und ist heute größtenteils Quatsch. Der Chefarzt heiratet in der Regel nicht die Pflegerin, sondern hat eventuell ein Techtelmechtel mit ihr. Genau wie die Chefärztin mit dem Physio.

Das nimmt sich heute nichts mehr.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Lamasshu hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 15:30 Beide Links funktionieren problemlos.
Nein, immer noch nicht.
PeterK

Beitrag von PeterK »

Lamasshu hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 15:30 Beide Links funktionieren problemlos.
Nein. Klick doch mal drauf (also auf die Links in Deinem Post).
Billie Holiday

Lamasshu hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 15:43 Versuchen wir es mal anders: Wenn Frauen angeblich auf den lieben, netten Hausmann stehen, warum ist mehr als jeder 2. Mann zwischen 18-29 Jahren Single? Die sind alle nett, liebevoll, feminin, zurückhaltend, sensibel, machen den Haushalt und übernehmen Care-Arbeit, also putzen, Wäsche, usw. Da müssten sich doch die Frauen regelrecht darum prügeln, oder nicht? Aber warum tun sie es nicht? Warum stehen vor dem Hotelzimmer von völlig zugedröhnten Rockstars 20 Frauen? Der Rockstar interessiert sich nen Dreck für die Hausarbeit. Wie erklärst du dir das?
Besagte Groupies wollen den Rockstar aber nicht heiraten und er sie erst recht nicht. Außerdem sind die Zeiten der zugedröhnten Rockstars wohl auch vorbei.

Ich weiß nicht, wer warum kein Glück hat mit Frauen. Die jungen Männer in meinem Umfeld (Kollegen und Söhne des Freundeskreises) sind alle liiert.

Billie Holiday

Stimmt, die beiden links funktionieren nicht.

100wasser

Beitrag von 100wasser »

Lamasshu hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 15:43 Wenn Frauen angeblich auf den lieben, netten Hausmann stehen, warum ist mehr als jeder 2. Mann zwischen 18-29 Jahren Single?
Theoretisch müsste dann auch jede 2 Frau Single sein.....so ungefähr wenigstens.

Frauen reden viel ....aber in Wirklichkeit stehen sie auf echte Kerle mit Humor, 3 Tage-Bart, Muskeln und einem riesigen Gerät. ;)
"treibt die Kühe nach Süden" - John Wayne
Billie Holiday

100wasser hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 17:01 Theoretisch müsste dann auch jede 2 Frau Single sein.....so ungefähr wenigstens.

Frauen reden viel ....aber in Wirklichkeit stehen sie auf echte Kerle mit Humor, 3 Tage-Bart, Muskeln und einem riesigen Gerät. ;)
3-Tage-Bart piekt beim Küssen und zuviele Muskeln sind so übertrieben.
Humor - ja, unbedingt.
Riesiges Gerät - jein, zuviel kann wehtun. Optisch toll. Dicke ist wichtiger als Länge. Aber lass dich nicht verunsichern.

Misterfritz
Vorstand

Lamasshu hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 15:43warum ist mehr als jeder 2. Mann zwischen 18-29 Jahren Single? Die sind alle nett, liebevoll, feminin, zurückhaltend, sensibel, machen den Haushalt und übernehmen Care-Arbeit,
Die meisten Jungs in dem Alter können nicht mal eine Waschmaschine bedienen oder Bügeln - vom Saubermachen und Kochen ganz zu schweigen. Die haben nämlich immer im Hotel Mama gelebt - oder tun es noch.
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Misterfritz
Vorstand

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 17:22 Riesiges Gerät - jein, zuviel kann wehtun. Optisch toll. Dicke ist wichtiger als Länge. Aber lass dich nicht verunsichern.
Und ich dachte, das wäre von Frau zu Frau verschieden, je nach Anatomie ....
Umetarek
user title: auf dem Weg zur Wüste...

Beitrag von Umetarek »

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 17:22 3-Tage-Bart piekt beim Küssen und zuviele Muskeln sind so übertrieben.
Humor - ja, unbedingt.
Riesiges Gerät - jein, zuviel kann wehtun. Optisch toll. Dicke ist wichtiger als Länge. Aber lass dich nicht verunsichern.
Kann ich alles unterschreiben. :cool:
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Billie Holiday

Misterfritz hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 17:32 Und ich dachte, das wäre von Frau zu Frau verschieden, je nach Anatomie ....
Ja, korrekt. Soweit ich weiß, hat Gina Wild das bestätigt und den Analverkehr mit groß gebauten Männern bevorzugt.

Misterfritz
Vorstand

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 17:39 Ja, korrekt. Soweit ich weiß, hat Gina Wild das bestätigt und den Analverkehr mit groß gebauten Männern bevorzugt.
OMG ... bitte keine weiteren Details :D
Billie Holiday

Umetarek hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 17:37 Kann ich alles unterschreiben. :cool:
:cool:

Billie Holiday

Misterfritz hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 17:40 OMG ... bitte keine weiteren Details :D
Ich war fertig. :D

100wasser

Beitrag von 100wasser »

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 17:22
Optisch toll. Dicke ist wichtiger als Länge.
bei den Brüsten einer Frau ist es ähnlich :D
"treibt die Kühe nach Süden" - John Wayne
Billie Holiday

100wasser hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 18:06 bei den Brüsten einer Frau ist es ähnlich :D
Das ist rein für die Optik was. Aber mit einem Erdnussflip ist kein guter Sex zu haben, mit kleinen Mäusebrüstchen schon. :cool:

Dark Angel
Moderator
user title: From Hell

Beitrag von Dark Angel »

Lamasshu hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 13:45 Keine Ahnung, was sie noch von mir wollen. Fifty Shades of Grey mit 125 Mio. verkauften Exemplaren...ich merke, es kommen keine Argumente mehr Ihnen und Sie flüchten nur noch in sinnloses Gebrabbel. Ich breche an dieser Stelle ab.
Fifty Shades of Grey - ach du scheeeiiiße, will der Junge uns jetzt nen BDSM-Erotikroman als Tatsachenbericht verkaufen.
Wenn das Lamasshus Fakten sind, na dann halleluja, noch weiter von der Realität entfernt kann man gar nicht sein.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Misterfritz hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 15:53 Wenn man danach geht, müsste es mehrere Millionen Mörder geben (alleine in Deutschland), so viele Krimis, die verkauft wurden.
Und alle orientieren sich am Herrn der Ringe, der wurde häufiger verkauft ...
Das hatten wir doch bereits. Es ist Erotikliteratur von einer Frau für Frauen. Das heisst nicht, dass JEDE Frau auf SM-Spielchen steht. Aber es lassen sich eben gewisse Tendenzen ableiten. Ich schaue auch gerne James Bond, trotzdem bin ich kein Geheimagent...aber er ist in gewisser ein Vorbild für Männer. Hier nun zu argumentieren, Fifty Shades of Grey verkaufe sich 125 Mio. Mal und alle Frauen finden das totaler Mist, was die da miteinander machen, ist genauso Unfug. Ich frage mal anders: Wenn Frauen neuerdings so Hausmänner abgehen, warum gibt es dann nicht "Fifty Shades of Hausmann"? Müsste sich doch Millionenfach verkaufen, oder?
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Umetarek hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 15:57 Nichts für ungut, die beiden oberen Links funktionieren nicht, die beiden unteren funktionieren. Links mit ... sehen auch nicht komplett aus.
https://link.springer.com/chapter/10.10 ... 31735-5_26
https://www.handelszeitung.ch/managemen ... hre-manner
https://www.antenne.de/experten-tipps/l ... dungsquote
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Schnitter hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 16:02 Nein das ist NICHT mein Ernst.

Das ist DEINE Argumentation, nur übertragen.

Die taugt NICHTS.
Also du bist noch immer der Ansicht, dass alles so nicht stimmen kann, weil 4 Mrd. Frauen das Buch nicht gelesen haben, richtig? Puh, was soll man zu dem Argument sagen. Das ist so ziemlich der größte Quatsch den ich jemals gehört habe.
- Ich vermute mal die meisten haben unsere Verfassung nicht gelesen. Also kann diese ja nicht stimmen, oder?
- 74 Mio. haben Avatar nicht gesehen, also muss der ja auch Mist sein, oder?
- Ist zwar nicht der beste Vergleich, aber in Japan war die Mehrheit auch friedlich, hielt aber die Japaner nicht davon ab, 12 Mio. Menschen im Südpazifik zu massakrieren. Und jetzt? Verstehe ich nicht, die Mehrheit war doch friedlich, oder?

Übrigens:
Von Hausmännern lese ich hier nichts. Ja, wo sind sie denn nun, die Hausmänner :D
https://www.menshealth.de/sex/das-sind- ... er-frauen/
https://www.esquire.de/news/gesellschaf ... ien-frauen
https://ohmyfantasy.com/en/blogs/sexual ... neWl5gvi5u
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Schnitter hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 16:05 Das war vor 50 Jahren so und ist heute größtenteils Quatsch. Der Chefarzt heiratet in der Regel nicht die Pflegerin, sondern hat eventuell ein Techtelmechtel mit ihr. Genau wie die Chefärztin mit dem Physio.
Kannst du hier Beispiele nennen? Belege? Wie viele Fälle sind bekannt, bei denen die Chefärztin den Pfleger geheiratet hat? Wie viele Fälle gibt es, bei denen die Geschäftsführerin den Angestellten geheiratet hat? Ich möchte hier ausführliche Belege sehen und nicht "Ja, also in Wanne-Eickel kannte ich mal Einen, bei dem war das so". Ich warte.
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 16:23 Besagte Groupies wollen den Rockstar aber nicht heiraten und er sie erst recht nicht.
Aber interessant ist doch, dass die Rockstars sich kaum vor Frauen retten können. Ich dachte, Frauen wollen Hausmänner? Ich habe es jedenfalls noch nie gesehen, dass Frauen vor Hotelzimmern von Hausmännern Schlange stehen. Und das mit Heiraten stimmt auch nur bedingt:

Viele Rockstars sind verheiratet oder waren es zumindest einmal. Einige Beispiele sind Ringo Starr und Barbara Bach, Bruce Springsteen und Patti Scialfa, Bono und Ali Hewson, sowie Ozzy Osbourne und Sharon Osbourne. Auch Sting ist seit vielen Jahren mit Trudie Styler verheiratet. Es gibt auch Beispiele für Rockstars, die mehrere Ehen hatten, wie Mick Jagger, der zweimal verheiratet war und acht Kinder hat.

Hier sind einige Beispiele für Rockstars und ihre Ehen:
Ringo Starr und Barbara Bach: Verheiratet seit 1981.
Bruce Springsteen und Patti Scialfa: Verheiratet seit 1991.
Bono und Ali Hewson: Verheiratet seit 1982.
Ozzy Osbourne und Sharon Osbourne: Verheiratet seit 1982.
Sting und Trudie Styler: Verheiratet seit 1992.
Mick Jagger: Zweimal verheiratet, acht Kinder.
Die jungen Männer in meinem Umfeld (Kollegen und Söhne des Freundeskreises) sind alle liiert.
Ja, das glaube ich dir auch. Ändert aber nichts an den Zahlen: Mehr als jeder zweite, junge Mann ist Single. Bei Frauen sinds übrigens auch 43%.
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

100wasser hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 17:01 Theoretisch müsste dann auch jede 2 Frau Single sein.....so ungefähr wenigstens.
Sind sie auch. Bei Männern 54%, bei Frauen 43%. Der Unterschied ergibt sich aus dem Männerüberschuss, der sich vor allem aus der Zuwanderung von ca. 2 Mio. jungen Männern, ergab.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Lamasshu hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 19:53 Kannst du hier Beispiele nennen? Belege? Wie viele Fälle sind bekannt, bei denen die Chefärztin den Pfleger geheiratet hat? Wie viele Fälle gibt es, bei denen die Geschäftsführerin den Angestellten geheiratet hat?
Heutzutage heiraten die wenigsten Chefärzte Pflegerinnen, genau wie die wenigsten Chefärztinnen den Physio heiraten.

Man bleibt intellektuell weitestgehend unter sich. Der Chef der die Sekretärin heiratet ist so 1975. Heute gibts das kaum noch.

Du wirfst da einiges durcheinander.
PeterK

Beitrag von PeterK »

Lamasshu hat geschrieben: Sonntag 22. Juni 2025, 14:56 Wäre ich aber eine Frau ...
Ich kann mir nicht vorstellen, eine Frau zu sein. Aber wenn Du das kannst ...
Zuletzt geändert von PeterK am Montag 23. Juni 2025, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Misterfritz
Vorstand

Lamasshu hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 19:41Aber es lassen sich eben gewisse Tendenzen ableiten.
Es lassen sich absolut keine Tendenzen ableiten, genauso wenig wie von der Menge der Krimis, die verkauft werden.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Lamasshu hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 19:51 Also du bist noch immer der Ansicht, dass alles so nicht stimmen kann, weil 4 Mrd. Frauen das Buch nicht gelesen haben, richtig? Puh, was soll man zu dem Argument sagen. Das ist so ziemlich der größte Quatsch den ich jemals gehört habe.
Ich bin der Meinung dass die wenigsten Frauen sich von einem Milliardär "züchtigen" lassen wollen.

Daran siehst du dass dein Schundroman-Vergleich für den Popo ist.

Sieh mal, ich fand Alien ganz toll, dachte aber nie dass ich gerne Sigourney Weaver wäre ;)
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Misterfritz hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 17:31 Die meisten Jungs in dem Alter können nicht mal eine Waschmaschine bedienen oder Bügeln - vom Saubermachen und Kochen ganz zu schweigen. Die haben nämlich immer im Hotel Mama gelebt - oder tun es noch.
Ja gut, das kann sein. Aber die heutigen Männer sind sehr sensibel, sehr feminin, lackieren sich die Fingernägel, setzen sich für Frauenrechte ein, sind schüchtern und lieb. Müssten es nicht Traummänner für Millionen Frauen sein? Aber warum sind sie es dann nicht? Dazu kommt: Mehr Scheidungen, noch nie so viele Alleinerziehende, noch nie so wenig Kinder und Hochzeiten, noch nie so viele männliche wie weibliche Singles. Also Männer tun doch genau das, was ihr sagt. Sie übernehmen Care-Arbeit, sind feminin und weinen. Aber warum finden Sie dann keine Partnerin?
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Schnitter hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 20:01 genau wie die wenigsten Chefärztinnen den Physio heiraten.
Genau das meinte ich. Na endlich sind wir mal eine Meinung.
Der Chef der die Sekretärin heiratet ist so 1975. Heute gibts das kaum noch.
Ich sagte: Der Chef könnte die Sekretärin heiraten, er hat kein Problem damit. Ob er es macht, steht auf einem anderen Papier. Die Chefärztin hingegen würde nie oder selten den Pfleger daten. Was genau ist daran jetzt unklar?
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Misterfritz hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 20:02 Es lassen sich absolut keine Tendenzen ableiten, genauso wenig wie von der Menge der Krimis, die verkauft werden.
Gut, ich frage anders: Was sind die heutigen Fantasien der Damenwelt? Der Hausmann :D

Lese ich diesen Quellen nicht:

Warte, sag nichts! Die moderne Frau von Heute steht auf Blümchensex mit dem Hausmann, richtig :D

Ich frage auch hier nochmal: Wenn Frauen neuerdings so auf Hausmänner abgehen, warum gibt es dann nicht "Fifty Shades of Hausmann"? Müsste sich doch Millionenfach verkaufen, oder? Ich meine, das ist doch die Sexfantasie Nr. 1 der Damen, oder?
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Lamasshu hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 20:10 Ich sagte: Der Chef könnte die Sekretärin heiraten, er hat kein Problem damit.
Doch hat er.

Denn heutzutage legt ein Mann wert darauf dass ihm seine Frau intellektuell ebenbürtig ist weil er weiß dass die Beziehung sonst wahrscheinlich von kurzer Dauer ist, weil langweilig.

In den 70ern war das vielfach anders, da ging es darum eine Frau zu finden die kochen kann, die Kinder aufzieht und ordentlich putzt.

Das können die meisten Männer heute aber selbst.
Billie Holiday

Lamasshu hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 19:59 Aber interessant ist doch, dass die Rockstars sich kaum vor Frauen retten können. Ich dachte, Frauen wollen Hausmänner? Ich habe es jedenfalls noch nie gesehen, dass Frauen vor Hotelzimmern von Hausmännern Schlange stehen. Und das mit Heiraten stimmt auch nur bedingt:

Viele Rockstars sind verheiratet oder waren es zumindest einmal. Einige Beispiele sind Ringo Starr und Barbara Bach, Bruce Springsteen und Patti Scialfa, Bono und Ali Hewson, sowie Ozzy Osbourne und Sharon Osbourne. Auch Sting ist seit vielen Jahren mit Trudie Styler verheiratet. Es gibt auch Beispiele für Rockstars, die mehrere Ehen hatten, wie Mick Jagger, der zweimal verheiratet war und acht Kinder hat.

Hier sind einige Beispiele für Rockstars und ihre Ehen:
Ringo Starr und Barbara Bach: Verheiratet seit 1981.
Bruce Springsteen und Patti Scialfa: Verheiratet seit 1991.
Bono und Ali Hewson: Verheiratet seit 1982.
Ozzy Osbourne und Sharon Osbourne: Verheiratet seit 1982.
Sting und Trudie Styler: Verheiratet seit 1992.
Mick Jagger: Zweimal verheiratet, acht Kinder.

Ja, das glaube ich dir auch. Ändert aber nichts an den Zahlen: Mehr als jeder zweite, junge Mann ist Single. Bei Frauen sinds übrigens auch 43%.
Nein, so interessant ist das nicht. Rockstars oder Filmstars sind natürlich cooler als Otto-Normalmann. Sie sind unerreichbar und die Stars der Träume. Ihnen werden persönliche Eigenschaften angedichtet und man denkt mal eine Weile an sie. Ich wollte abwechselnd Lewis Collins, Keith Richards und Phil Lynott heiraten, wurde dann 16 und hatte andere Typen, für die ich geschwärmt habe.
Die allermeisten Mädchen wissen, dass diese Jungs nur ein Traum sind, und zwar temporär. Weil nämlich demnächst der nächste coole Star auf der Bildfläche erscheint. Wer bis vorgestern noch für -was weiß ich- Leonardo geschwärmt hat, tut es demnächst für einen Newcomer.

Besagte Stars haben auch bestimmte Frauen geheiratet und nicht ein Groupie, das backstage gewartet hat.

Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Lamasshu hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 20:13 Lese ich diesen Quellen nicht:
Laut deinem Esquire Link stehen Frauen also (Top 3) am meisten auf:

1. Facesitting
2. Stiefbrüder
3. Gangbang

Glaubst du den Schund wirklich der in diesen Friseur Zeitungen steht ? :D
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Schnitter hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 20:04 Ich bin der Meinung dass die wenigsten Frauen sich von einem Milliardär "züchtigen" lassen wollen.
Ja, da gehe ich auch mit, aber mein Punkt war: Es lassen sich Tendenzen ableiten. Sie wollen eher den erfolgreichen, attraktiven, selbstbewussten Mann und nicht den Hausmann, der sich die Fingernägel lackiert und ständig weint. Nicht alle Frauen, aber Frauen präferieren doch diese Art von Männern.

Dazu hatte ich folgendes geschrieben. Stelle dir Zwillinge vor, beide sehen gleich aus.
Mann a) Ist erfolgreich, Selbstbewusst, hat Charisma, Humor, nen interessantes Leben, viele Freunde, etc.
Mann b) ist arbeitslos, hat kein Geld, ist ständig nur am Zocken, ist übergewichtig, hat keine Freunde, etc.

Ich garantiere dir, 95% aller Frauen werden Mann a) präferieren.
Daran siehst du dass dein Schundroman-Vergleich für den Popo ist.
Na ganz so für den Popo isser dann doch nicht, siehe hier:
Sieh mal, ich fand Alien ganz toll, dachte aber nie dass ich gerne Sigourney Weaver wäre ;)
Hä?
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Schnitter hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 20:14 Denn heutzutage legt ein Mann wert darauf dass ihm seine Frau intellektuell ebenbürtig ist weil er weiß dass die Beziehung sonst wahrscheinlich von kurzer Dauer ist, weil langweilig.
Kannst du denn belegen, dass Intelligenz bei Frauen, für Männer wichtig ist?
Billie Holiday

Lamasshu hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 20:04 Ja gut, das kann sein. Aber die heutigen Männer sind sehr sensibel, sehr feminin, lackieren sich die Fingernägel, setzen sich für Frauenrechte ein, sind schüchtern und lieb. Müssten es nicht Traummänner für Millionen Frauen sein? Aber warum sind sie es dann nicht? Dazu kommt: Mehr Scheidungen, noch nie so viele Alleinerziehende, noch nie so wenig Kinder und Hochzeiten, noch nie so viele männliche wie weibliche Singles. Also Männer tun doch genau das, was ihr sagt. Sie übernehmen Care-Arbeit, sind feminin und weinen. Aber warum finden Sie dann keine Partnerin?
:dead: :dead:

Ist das so? Oh Gott bin ich froh, andere Zeiten erlebt zu haben und meinen Nagellack nicht teilen musste. Nein, ich will heute keine junge Frau sein, echt nicht.
Mein Ex-Mann hat nach den Geburten unserer Töchter vor Freude geweint, aber nicht wegen jedem Kleinkram.

Und die jungen Frauen wollen echt feminine Männer? So mit Tampons in der pinken Herren-Handtasche? :rofl: Ich sehe Sonntag beide Töchter, ich frag sie mal, was so angesagt ist.

Billie Holiday

Schnitter hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 20:18 Laut deinem Esquire Link stehen Frauen also (Top 3) am meisten auf:

1. Facesitting
2. Stiefbrüder
3. Gangbang

:?: :?: :?: :?: Stiefbrüder im Sinne von Stiefbrüder? Oder was soll das bedeuten?

Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 20:15 Nein, so interessant ist das nicht. Rockstars oder Filmstars sind natürlich cooler als Otto-Normalmann. Sie sind unerreichbar und die Stars der Träume. Ihnen werden persönliche Eigenschaften angedichtet und man denkt mal eine Weile an sie. Ich wollte abwechselnd Lewis Collins, Keith Richards und Phil Lynott heiraten, wurde dann 16 und hatte andere Typen, für die ich geschwärmt habe.
Die allermeisten Mädchen wissen, dass diese Jungs nur ein Traum sind, und zwar temporär. Weil nämlich demnächst der nächste coole Star auf der Bildfläche erscheint. Wer bis vorgestern noch für -was weiß ich- Leonardo geschwärmt hat, tut es demnächst für einen Newcomer.

Besagte Stars haben auch bestimmte Frauen geheiratet und nicht ein Groupie, das backstage gewartet hat.
Eben. Der Schauspieler, Rockstar ist am Ende des Tages doch attraktiver, als Hausmann Horst.
Billie Holiday

Lamasshu hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 20:23 Eben. Der Schauspieler, Rockstar ist am Ende des Tages doch attraktiver, als Hausmann Horst.
Für Jugendliche schon. Aber wir wurden alle erwachsen.

Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Schnitter hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 20:18 Laut deinem Esquire Link stehen Frauen also (Top 3) am meisten auf:

1. Facesitting
2. Stiefbrüder
3. Gangbang

Um es hier klar zu sagen: Das steht in der QUELLE und sind nicht meine Aussagen. In den anderen Quellen stehen: Rollenspiele, Sex zu dritt, Sexspielzeuge wie Dildo & Co.

Aber was genau ist jetzt dein Problem? Ich suche mir hier einen Ast ab, habe jetzt 20 verschiedene Quellen im Thread gepostet, belege alles mit x-verschiedenen Quellen....und von euch kommt nur: Nein, das kann so nicht stimmen, bei mir ist das anders, bei mir im Umfeld...ja mit ist schon klar, dass euer Umfeld anders tickt, aber die Quellen besagen etwas anderes. Was sagen denn deine Quellen?
Zuletzt geändert von Lamasshu am Montag 23. Juni 2025, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
oga

Beitrag von oga »

Schnitter hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 20:18 Glaubst du den Schund wirklich der in diesen Friseur Zeitungen steht ? :D
Je nach Friseur. :p
I guess I should warn you, if I turn out to be particularly clear, you've probably misunderstood what I've said.
Antworten