tarkomed hat geschrieben: ↑Samstag 26. August 2023, 14:37
Ich habe von der Normalverteilung nicht nur gehört, ich habe sie auch mal einsetzen müssen und genau darum geht es: du sprichst von dem genormten Menschen und ich von den Abweichungen der Norm, die am Beispiel der Normalverteilung graphisch sichtbar gemacht werden.
Ich spreche NICHT von genormten Menschen, sondern von STATISTIK!
Da wird nämlich u.a. die Normalverteilung angewandt.
Nur zu deiner Information der Begriff "normal" ist NICHT von "Norm" abgeleitet, sondern genau umgekehrt, der Begriff "Norm" ist von "normal" =
in der größten Häufigkeit auftretend, abgeleitet.
Darüber hinaus sollte man schon die Begriffe "normal" =
in der größten Häufigkeit auftretend und "natürlich" auseinander halten bzw unterscheiden können. Nicht alles, was natürlich ist, ist auch normal.
Im
Normalfall haben Menschen je fünf Finger und je fünf Zehen, es gibt aber auch Menschen mit nur je vier Fingern und Zehen bzw je sechs Fingern und Zehen. Kommt vor, ist natürlich, aber nicht normal, sondern eine
Abweichung, ein Aktivierungsfehler eines Mastergens.
Bei Intelligenz gibt es eine Normalverteilung, heißt eine bestimmte Bandbreite des IQ UND es gibt Abweichungen von dieser Normalverteilung .
Bei 99,9% aller Menschen ist das Geschlecht eindeutig bestimmbar, heißt 99,9% sind der Normalfall und nur 0,01% sind Abweichungen.
tarkomed hat geschrieben: ↑Samstag 26. August 2023, 14:37Jetzt setz dich mal hin, und rechne aus, wie viele Einzelpersonen in Deutschland dieses eine Promille betrifft.
Die Anzahl der Einzelpersonen ändert nicht das Geringste an der Aussage.
Ein Promille von ca 80 Mio Menschen sind 800.000 die betroffen sind, d.h. im Umkehrschluss 79.200.000 Menschen sind NICHT betroffen. Diese 800.000 Menschen wollen aber kein Selbstbestimmungsgesetz bzw brauchen es auch nicht. Diese 800.000 Menschen negieren die biologischen Tatsachen nämlich NICHT, die behaupten NICHT, irgendwann sich in der Pubertät oder später nicht mehr mit ihrem Geschlecht identifizieren zu können.
Das zu kapieren, müsste man sich allerdings etwas eingehender mit der Materie beschäftigen, was DU definitiv NICHT getan hast, andernfalls würdest du nicht diesen ideologischen Nonsens nachplappern
tarkomed hat geschrieben: ↑Samstag 26. August 2023, 14:37Ich habe weiter unten angeführt, was der Mensch ist und wie ich ih sehe. Du wirst schon deine Gründe haben, es nicht zu kommentieren...
Nein, du hast NICHT angeführt, was der Mensch IST, sondern nur irgendwelchen Unsinn, was der Mensch, deiner Meinung nach sein soll bzw zu sein hat.
Und Unsinn kommentiere ich i.d.R. nicht ...
Wo bleibt jetzt die von dir erwähnte Normalverteilung? Du widersprichst dich hier selbst.
Ich widerspreche mir ganz und gar nicht. Im Gegensatz zu dir bin ich fähig, zwischen Geschlecht, sexueller Orientierung und sexuellen Präferenzen zu unterscheiden.
Aber da du nach der Normalverteilung fragst:
bei 99,9% aller Menschen ist das Geschlecht eindeutig feststellbar ==> Normalverteilung, nur 0,01% Abweichung
etwa 10% der Menschen orientieren sich gleichgeschlechtlich (sind schwul oder lesbisch), und wieder 90% Normalverteilung und 10% Abweichung (übrigens sind auch etwa 10% der Pinguine schwul, oder der Löwen oder Paviane oder oder oder)
ABER ein schwuler Mann ist immer noch ein biologischer Mann und er identifiziert sich auch als Mann und eine lesbische Frau ist immer noch eine biologische Frau und sie identifiziert sich auch als Frau.
Du steckst fest in der Biologie und dem genormten Menschen. Die Hormonbehandlungen dienen den Menschen, die ein Problem mit ihrem Geschlecht haben, sich äußerlich dem Geschlecht anzugleichen, das sie gern hätten. Das betrifft nicht den Genitalbereich.
Es tut mir ja schrecklich leid, dir mitteilen zu müssen, dass der Mensch ein biologisches Wesen IST und in der Taxonomie der Klasse der Säugetiere (Mammalia) zugehörig ist. Die weitere Untergliederung dieser Taxonomie lautet: Ordnung: Primaten, Familie: Menschenaffen, Gattung: Menschen, Art: Mensch
Evolutionär ist der Mensch nichts weiter als ein Säugetier, welches ein großes komplexes Gehirn entwickelt hat und daran ändert auch kein ideologisches Geschwätz etwas.
Und noch etwas: Hormone sind Biologie pur, die steuern unsere pränatalen Entwicklungsphasen, schalten Gene an und wieder ab, die können so genannte Transskriptionsfehler auslösen, die zu Mutationen führen etc pp nur eins machen sie nicht und können sie auch nicht - nämlich das Geschlecht ändern oder angleichen. Nein, auch nicht äußerlich.
Übrigens: ECHTE transsexuelle Menschen haben KEIN Problem mit ihrem Geschlecht, sie haben ein Problem mit ihrem Körper, damit, dass sich dieser Körper falsch anfühlt, nicht zum Geschlecht passt ...
Und das ist ein himmelweiter Unterschied zu denjenigen, die meinen in der Pubertät oder später festzustellen, dass sie ein Problem mit ihrem Geschlecht haben.
Übrigens gibt es etwas das nennt sich
Persönlichkeitsstörungen und diese werden von der WHO nach der ICD-10 als psychische Störungen klassifiziert. Identitätsstörungen gehören da auch dazu ...
Es war nicht meine Absicht, dir zu gefallen - ganz im Gegenteil.
Ach, du beliebst dich, bis auch die Knochen zu blamieren, indem du beweist, über wie wenig Basiswissen du bezüglich Biologie verfügst, weil du nicht die Absicht hast, mir zu gefallen.
Warum sagst das denn nicht gleich ...
Oh ihr Götter, werft Hirn vom Himmel, aber sorgt dafür, dass tarkomed sich nicht verstecken kann 
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.
Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen