Die Kontrolle der Männer über die Vaginae der Frauen...
Moderator: Moderatoren Forum 8
- Umetarek
- user title: auf dem Weg zur Wüste...
Re: Die Kontrolle der Männer über die Vaginae der Frauen...
Ich seh das so, entweder gibts diesen Proffesor, dann wundert es mich allerdings, dass Kapitän nicht sagt, dass der seinen Namen nicht genannt haben will, deswegen geh ich mal davon aus, dass das nicht der Fall ist, also will der Kapitän seinen Namen nicht nennen, was eigentlich nur sein kann, wenn dieser keine gute Reputation hat, oder aber es gibt ihn nicht. Dabei lügt Kapitän eher selten richtig, er verdreht die Dinge meist nur ein wenig.
//DAs wär natürlich auch ne Möglichkeit, er hats ein wenig verdreht und will nicht, dass wirs nachprüfen können...
//DAs wär natürlich auch ne Möglichkeit, er hats ein wenig verdreht und will nicht, dass wirs nachprüfen können...
Zuletzt geändert von Umetarek am Dienstag 28. April 2009, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
- Claud
- user title: Hast ma etwas Port über?
Da der liebe Kapitän selbst bei seinen Büchern auf eine entsprechende Nennung des Professors verzichtet, bei jedweden anderen Quatsch jedoch dubiöse Quellen heranziehen kann, muss man wohl eher von einer glatten Lüge ausgehen.Umetarek hat geschrieben:Ich seh das so, entweder gibts diesen Proffesor, dann wundert es mich allerdings, dass Kapitän nicht sagt, dass der seinen Namen nicht genannt haben will, deswegen geh ich mal davon aus, dass das nicht der Fall ist, also will der Kapitän seinen Namen nicht nennen, was eigentlich nur sein kann, wenn dieser keine gute Reputation hat, oder aber es gibt ihn nicht. Dabei lügt Kapitän eher selten richtig, er verdreht die Dinge meist nur ein wenig.
Zuletzt geändert von Claud am Dienstag 28. April 2009, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Umetarek
Hast du die gelesenClaud hat geschrieben:
Da der liebe Kapitän selbst bei seinen Büchern auf eine entsprechende Nennung des Professors verzichtet, bei jedweden anderen Quatsch jedoch dubiöse Quellen heranziehen kann, muss man wohl eher von einer glatten Lüge ausgehen.

Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
- Claud
Umetarek hat geschrieben: Hast du die gelesen

WELCHE BÜCHERClaud hat geschrieben:
Da der liebe Kapitän selbst bei seinen Büchern auf eine entsprechende Nennung des Professors verzichtet, bei jedweden anderen Quatsch jedoch dubiöse Quellen heranziehen kann, muss man wohl eher von einer glatten Lüge ausgehen.

Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
- Claud
Unser lieber Kapitän ist "Sachbuchautor"Gretel hat geschrieben:
WELCHE BÜCHER
Nennen werde ich sie aber nicht, Privat bleibt privat.
Zuletzt geändert von Claud am Dienstag 28. April 2009, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
- BlackCyrus
Das ist doch Blödsinn. Warum sollte ein Mann "nehmen was er bekommt"? Frauen sind doch keine Ware, die man sich nimmt weil man unbedingt meint eine benötigen zu müssen. Wenn ein Mann - nur um zum Stich zu kommen - irgendeine Frau nimmt ohne dass es "passt" dann ist er reichlich dumm bzw dann muss er vorher schon wissen dass das gar nicht gut gehen kann. Glücklich allein ist immer noch besser als zwanghaft zusammen.Kapitän hat geschrieben: Männer haben aber gar nichts zu wählen - die müssen nehmen was sie bekommen, falls sich überhaupt was anbietet.
:topic: :bolt:Claud hat geschrieben:
Unser lieber Kapitän ist "Sachbuchautor"
Nennen werde ich sie aber nicht, Privat bleibt privat.
Also: Einmal bin ich nicht Euer nachhilflehrer und Claud hat den Namen schon vor Jahren gehört - war aber bisher zu fualtrottelig um da mal nachzufragen und zum anderen werde ich sicher nicht öffentlich einen Namen hier schreiben, damit da ein Professor von irgendwelchen Dilletanten die zu dumm sind Zahlen zu interpretieren belästigt wird.Umetarek hat geschrieben:Ich seh das so, entweder gibts diesen Proffesor, dann wundert es mich allerdings, dass Kapitän nicht sagt, dass der seinen Namen nicht genannt haben will, deswegen geh ich mal davon aus, dass das nicht der Fall ist, also will der Kapitän seinen Namen nicht nennen, was eigentlich nur sein kann, wenn dieser keine gute Reputation hat, oder aber es gibt ihn nicht. Dabei lügt Kapitän eher selten richtig, er verdreht die Dinge meist nur ein wenig.
Du kannst davon ausgehen, daß ich nichts schreibe, was nicht voll und ganz der Wahrheit entsprechen würde.
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
(Paulus an die Gemeinde von Phillipi)
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
Genauso könnstest Du sagen: "Warum soll den ein Arbeitsloser bei Massenarbeitslosigkeit nehmen müssen was er bekommt?"BlackCyrus hat geschrieben:
Das ist doch Blödsinn. Warum sollte ein Mann "nehmen was er bekommt"? Frauen sind doch keine Ware, die man sich nimmt weil man unbedingt meint eine benötigen zu müssen. Wenn ein Mann - nur um zum Stich zu kommen - irgendeine Frau nimmt ohne dass es "passt" dann ist er reichlich dumm bzw dann muss er vorher schon wissen dass das gar nicht gut gehen kann. Glücklich allein ist immer noch besser als zwanghaft zusammen.
Ganz einfach weil er einen Job haben will!
Das gleiche gilt für einen Mannd er eine Frau will - der muß bei Frauenmangel eben parallel dazu auch nehmen was kommt.
Odr ist es auch "Blödsinn" wenn ein Arbeitsloser auf Jobsuche geht?
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
- Umetarek
Du glaubst doch nicht, dass wir den armen Menschen dann alle belästigen????Kapitän hat geschrieben:
Also: Einmal bin ich nicht Euer nachhilflehrer und Claud hat den Namen schon vor Jahren gehört - war aber bisher zu fualtrottelig um da mal nachzufragen und zum anderen werde ich sicher nicht öffentlich einen Namen hier schreiben, damit da ein Professor von irgendwelchen Dilletanten die zu dumm sind Zahlen zu interpretieren belästigt wird.
Du kannst davon ausgehen, daß ich nichts schreibe, was nicht voll und ganz der Wahrheit entsprechen würde.

- Pandora
- user title: living with a box
Na hoffentlich recherchiert er dafür besser bzw bleibt da mehr bei den Fakten... alles andere wären ja auch eher Traum- statt Sachbücher.Claud hat geschrieben:
Unser lieber Kapitän ist "Sachbuchautor"
Niveau ist keine Hautcreme
- Pandora
Kapitän hat geschrieben:
Zunächst mal: Ich bin nicht Claud und ich habe Dich nach Deiner Quelle gefragt.Kapitän hat geschrieben:
Also: Einmal bin ich nicht Euer nachhilflehrer und Claud hat den Namen schon vor Jahren gehört - war aber bisher zu fualtrottelig um da mal nachzufragen und zum anderen werde ich sicher nicht öffentlich einen Namen hier schreiben, damit da ein Professor von irgendwelchen Dilletanten die zu dumm sind Zahlen zu interpretieren belästigt wird.
Wenn Deine Quelle seriös ist, gibt es keinen Grund die nicht zu nennen.
Weiter: Wer Behauptungen aufstellt, ist in der Beweispflich - in diesem Falle Du. Du bleibst sowohl die Quelle als auch konkrete Zahlen schuldig. Das einzige was kommt, ist Dein omynöser Frauenüberschuss und dieser wurde mehrfach widerlegt. Du windest Dich mit fadenscheinigen Begründungen um die Nennung Deiner Quelle.
Dein oben genannter Grund ist nichts weiter als eine faule Ausrede.
Mein Fazit ist, dieser Professor existiert nicht, sowenig wie irgendwelche Publikationen existieren, die Deine Aussagen stützen.
Wenn in einer offiziellen Veröffentlichung steht, es leben sounsoviel Frauen einer bestimmten Alterkohorte in einem Land und diesen stehen soundsoviel Männer der gleichen Alterkohorte gegenüber, dann gibt es nichts zu interpretieren.
Es ist nicht unsere Aufgabe, eine eventuelle Quelle zu suchen, sondern Deine, die Quelle zu bennen.
Wenn das so ist, was hindert Dich dann, Deine Quellen zu nennen?Kapitän hat geschrieben:Du kannst davon ausgehen, daß ich nichts schreibe, was nicht voll und ganz der Wahrheit entsprechen würde.
Quellen nennst Du nur dann, wenn es sich um irgendwelche windigen Artikel aus der Regenbogenpresse handelt. Ansonsten stellst Du nur unbelegte und unbelegbare Behauptungen auf.
Andromache
- BlackCyrus
Kapitän hat geschrieben: Genauso könnstest Du sagen: "Warum soll den ein Arbeitsloser bei Massenarbeitslosigkeit nehmen müssen was er bekommt?"
Ganz einfach weil er einen Job haben will!
Das gleiche gilt für einen Mannd er eine Frau will - der muß bei Frauenmangel eben parallel dazu auch nehmen was kommt.
Hör' doch bitte endlich mit Deinem Arbeitslosenquatsch auf! In unserer heutigen Zeit kannst Du - sofern Du keine entsprechenden Kapitalvermögen hast - nur mit bezahlter Arbeit überleben. Deshalb sucht man sich einen Job und deshalb ist es shice, arbeitslos zu sein.
Ein Single verhungert aber nicht. Er kann essen, er kann ausgehen, er kann das Leben genießen. Und er kann viele Freunde haben.
- Amun Ra
- user title: Fortuna favet fortibus.
Eine faulere Ausrede ist dir nciht eingefallen? Du darfst mir den Namen gerne auch per PN zusenden, wenn dir "die Öffentlichkeit" nciht so sehr zusagt. Aber gut, kommen wird da von dir eh nichts...Kapitän hat geschrieben:Also: Einmal bin ich nicht Euer nachhilflehrer und Claud hat den Namen schon vor Jahren gehört - war aber bisher zu fualtrottelig um da mal nachzufragen und zum anderen werde ich sicher nicht öffentlich einen Namen hier schreiben, damit da ein Professor von irgendwelchen Dilletanten die zu dumm sind Zahlen zu interpretieren belästigt wird.
Nein, überhaupt nicht. Seemannsgarn wäre von dir etwas vollkommen neues... :irony:Kapitän hat geschrieben:Du kannst davon ausgehen, daß ich nichts schreibe, was nicht voll und ganz der Wahrheit entsprechen würde.
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Auch Dir sollte bekannt sein, daß man im Internet nicht irgendwelche Klarnamen veröffentlicht.Umetarek hat geschrieben: Du glaubst doch nicht, dass wir den armen Menschen dann alle belästigen????
Ja ich vermute, daß der arme Mann dann extrem belästigt würde.
Wer sich wirklich dafür interessiert, der kann da gerne slber recherchieren - genug Material dazu - auch von diesem Professor - habe ich ja gebracht.
Aber anscheinend geht es hier gar nicht um die Wahrheitsfindung, sondern nur um das Festlegen einer Ideologie - "es kann nicht sein, was nicht sein darf" ist das Motto.
Sonst müßte sich manche eingebildete Möchtegern-Prinzessin eingestehen, nicht deshalb begehrt zu sein, weil sie so "toll" ist, sondern einfach aus der Not heraus, weil in der Not selbst der Teufel Fliegen frißt.
Zuletzt geändert von Kapitän am Dienstag 28. April 2009, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Der verhugnert nicht aus Nahrungsmangel, aber er verhungert an menschlicher Zuwendung.BlackCyrus hat geschrieben:
Hör' doch bitte endlich mit Deinem Arbeitslosenquatsch auf! In unserer heutigen Zeit kannst Du - sofern Du keine entsprechenden Kapitalvermögen hast - nur mit bezahlter Arbeit überleben. Deshalb sucht man sich einen Job und deshalb ist es shice, arbeitslos zu sein.
Ein Single verhungert aber nicht. Er kann essen, er kann ausgehen, er kann das Leben genießen. Und er kann viele Freunde haben.
Du weißt doch, daß Einsamkeit einer der größten Krankheitsursachen ist.
Es gibt genug junge Männer, die bereits völlig am Ende sind, weil sie sich bei der sinnlosen Frauensuche völlig aufgerieben haben.
Wie sagte mein Bekannter aus Rumänien, als er nach Feministan äh D kam: "In Rumänien hungere ich, weil ich kein Brot haben, hier verhungere ich weil es keine Frauen gibt"
Zuletzt geändert von Kapitän am Dienstag 28. April 2009, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Umetarek
Also ich hab eher das Gefühl, dass du alle Fakten umgehst nach dem Motto "es kann nicht sein, was nicht sein darf". Wenn der Professor seine Thesen verbreiten will, wird er die selbstverständlich im Internet unter Klarnamen veröffentlichen :dunno:Kapitän hat geschrieben:
Auch Dir sollte bekannt sein, daß man im Internet nicht irgendwelche Klarnamen veröffentlicht.
Ja ich vermute, daß der arme Mann dann extrem belästigt würde.
Wer sich wirklich dafür interessiert, der kann da gerne slber recherchieren - genug Material dazu - auch von diesem Professor - habe ich ja gebracht.
Aber anscheinend geht es hier gar nicht um die Wahrheitsfindung, sondern nur um das Festlegen einer Ideologie - "es kann nicht sein, was nicht sein darf" ist das Motto.
Sonst müßte sich manche eingebildete Möchtegern-Prinzessin eingestehen, nicht deshalb begehrt zu sein, weil sie so "toll" ist, sondern einfach aus der Not heraus, weil in der Not selbst der Teufel Fliegen frißt.
Auch für Dich gilt was ich schon an Umetarek schrieb: Im Internet werden keine Klarnamen gbekanntgegeben.Andromache hat geschrieben: Zunächst mal: Ich bin nicht Claud und ich habe Dich nach Deiner Quelle gefragt.
Wenn Deine Quelle seriös ist, gibt es keinen Grund die nicht zu nennen.
Ich werde einen Teufel tun und einen hochrangigen Professor hier ins Schußfeld einer ideologischen Meute zu bringen.
WEr sich wirklichd afür interessiert, der findet in meinen Beiträgen hier genug Material und findet auch den Professor.
Der will die aber gar nicht "verbreiten" und ins Schußfeld einer feministischen Horde kommen.Umetarek hat geschrieben: Also ich hab eher das Gefühl, dass du alle Fakten umgehst nach dem Motto "es kann nicht sein, was nicht sein darf". Wenn der Professor seine Thesen verbreiten will, wird er die selbstverständlich im Internet unter Klarnamen veröffentlichen :dunno:
Die Ergebnisse sind viel zu sehr gegen die heutige Ideologie gerichtet als daß diese groß ausgebreitet werden können, ohne als "Ketzer" öffentlich verbrannt zu werden.
Aus dem gleichen Grund erfährst Du auch seltenst in der Presse etwas darüber - denn der Feminismus an sich steht und fällt mit dem Frauenmangel.
Noch nie hat diese Ideologie in Ländern mit Frauenüberschuß Fuß fassen können!
- Pandora
Oh man - belustige mich weiter - kein Aal auf der ganzen Welt schafft es sich so dermassen zu winden wie du...Kapitän hat geschrieben:
Der will die aber gar nicht "verbreiten" und ins Schußfeld einer feministischen Horde kommen.
Die Ergebnisse sind viel zu sehr gegen die heutige Ideologie gerichtet als daß diese groß ausgebreitet werden können, ohne als "Ketzer" öffentlich verbrannt zu werden.
Aus dem gleichen Grund erfährst Du auch seltenst in der Presse etwas darüber - denn der Feminismus an sich steht und fällt mit dem Frauenmangel.
- Umetarek
Warum forscht er dann, wenn er nichts verbreiten will?Kapitän hat geschrieben:
Der will die aber gar nicht "verbreiten" und ins Schußfeld einer feministischen Horde kommen.

Um Erkenntnisse zu gewinnen - nicht um Propaganda zu betreiben.Umetarek hat geschrieben: Warum forscht er dann, wenn er nichts verbreiten will?
Letzteres tun nur feministische "Wissenschaftler" ala "Das männliche Y Chromosom ist minderwertig und wird verschwinden"
- Umetarek
Kapitän hat geschrieben:
Um Erkenntnisse zu gewinnen - nicht um Propaganda zu betreiben.
Letzteres tun nur feministische "Wissenschaftler" ala "Das männliche Y Chromosom ist minderwertig und wird verschwinden"
Propaganda verbreitet jeder -ismus, deswegen ist es ja die Aufgabe der Forschung dagegen zu arbeiten.
Kapitän hat geschrieben:
Um Erkenntnisse zu gewinnen - nicht um Propaganda zu betreiben.
ich denke, sowas kommt aus dem mund verirrter geister. eins ist ja nicht erst seit gestern und auch nicht nur durch dieses thema klar: nicht überall, wo wissenschaft drauf steht ist wissenschaft drinnen.
Welche "Gegenseite"?Umetarek hat geschrieben:Sowas gibts von der Gegenseite natüüüüüürlich nicht
![]()
Propaganda verbreitet jeder -ismus, deswegen ist es ja die Aufgabe der Forschung dagegen zu arbeiten.
Es goibt heute nur eine gleichgeschaltene Presse, samt gleichgeschlatener "Wissenschaft" und Politik.
Zum lachen finde ich das ganz und gar nicht!
- Pandora
Also deine Lieblinge schrieben und verbreiteten umgekehrt:Kapitän hat geschrieben: Letzteres tun nur feministische "Wissenschaftler" ala "Das männliche Y Chromosom ist minderwertig und wird verschwinden"
"Ein männlicher Fötus wird nach 40 Tagen, ein weiblicher nach 80 Tagen ein Mensch. Mädchen entstehen durch schadhaften Samen oder feuchte Winde."
Thomas von Aquin, Patron der katholischen Hochschulen
"Die größte Ehre, die das Weib hat, ist allzumal, daß die Männer durch sie geboren werden."
Martin Luther, Theologe
"Die Weiber sind hauptsächlich dazu bestimmt, die Geilheit der Männer zu befriedigen."
Johannes Chrysostomos, Kirchenlehrer
"Das Weib verhält sich zum Manne wie das Unvollkommene und Defekte zum Vollkommenen."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
"Ob sie sich aber auch müde und zuletzt todt tragen, das schadet nichts, laß' sie nur todt tragen, sie sind darumb da."
Menschenfreund Martin Luther über die Gebärpflicht der Frauen
"...der Gang, wie sich die göttliche Lehre verbreitet: Von Gott zu Christus, von Christus in den Mann und von diesem in das Weib hinab. Umgekehrt verbreitet sich die teuflische Lehre: Sie kommt zuerst in das Weib, denn dies besitzt weniger Unterscheidungsvermögen."
Alexander von Hales, Lehrer des Thomas von Aquino
"Die Frauen sind des Lebens nicht würdig."
Thomasevangelium
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur körperlich und geistig minderwertiger...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
usw usf - speziell der der Vollpfosten Aquin war den Frauen extrem lieblich wohl gesonnen...
liest man die Zitate und auch andere - erkennt man vieles von dem, was du so schreibst, Kapitän, wider... selbst da denkst du scheinbar nicht selber...
Jedenfalls wüsste ich nicht mit welcher Begründung du dich über eine feministische Aussage von wem auch immer aufregst - kehre vor der eigenen Tür - da liegen mannshohe Haufen

Ach Käpt'n, das ist ja mal was ganz was Neues. Im Internet werden keine Klarnamen bekannt gegeben.Kapitän hat geschrieben:
Auch für Dich gilt was ich schon an Umetarek schrieb: Im Internet werden keine Klarnamen gbekanntgegeben.
Ich werde einen Teufel tun und einen hochrangigen Professor hier ins Schußfeld einer ideologischen Meute zu bringen.
WEr sich wirklichd afür interessiert, der findet in meinen Beiträgen hier genug Material und findet auch den Professor.
Oh, Käpt'n , das ist der Witz des Jahrtausends. Jede Publikation erfolgt unter dem echten bürgelichen Namen des Autors mit eMail-Adresse und Telefonnummer. Jede Universität, jedes Institut veröffentlicht die jeweilige Publikation unter dem echten bürgerlichen Namen des Autors und gibt sogar eMail-Adresse und Telefonnummer, für etwaige Kontakte an. Meine sämtlichen Publikationen im Internet habe ich unter meinem bürgelichen Namen veröffentlicht, mit eMail-Adresse. Eben weil Kontaktaufnahmen erwünscht und wegen des Copyrights zwingend erforderlich sind.
Also Käpt'n, des war woll nix. Der Professor existiert nicht, sonst würdest Du seinen Namen bekannt geben. Er ist nur eines Deiner Phantasieprodukte.
Andromache
Und als ob "feministische Horden" sich um Arne Hoffmann oder den Amendt kümmern würden.
Muaaahhhh.....
Zu geil, unser Witzbuchautor.
Muaaahhhh.....
Zu geil, unser Witzbuchautor.
- BlackCyrus
Zu allen Zeiten dieser Erde war es immer so, dass nur einer, der mit sich selbst im Reinen ist und zu dem steht, was er tut, und dem man abnimmt, seine Ziele erreichen zu wollen, eine Frau gefunden hat.Kapitän hat geschrieben: Der verhugnert nicht aus Nahrungsmangel, aber er verhungert an menschlicher Zuwendung.
Du weißt doch, daß Einsamkeit einer der größten Krankheitsursachen ist.
Es gibt genug junge Männer, die bereits völlig am Ende sind, weil sie sich bei der sinnlosen Frauensuche völlig aufgerieben haben.
Wer an sich selber ständig herummäkelt und an Selbstmitleid eingeht, der wird es nie schaffen, das ist wie eine Spirale nach unten. Von den 1,6 Millionen "Männern zuviel" (ich nehme jetzt einfach mal Deine Zahl als beliebiges Beispiel) musst Du erstmal alle die abziehen, die aufgrund dieses "in Selbstmitleid versinken und im Leben nichts auf die Reihe bekommen" gar nicht erst in die Nähe einer Frau kommen. Und: Helfen müssen im tiefen Inneren erstmal diese Menschen sich selbst.
Es gilt: Zuerst man selber, für sich erfolgreiches Leben (das heisst nicht "ich bin Millionär geworden und habe zehn Häuser"), eigene Freunde, eigenes Leben das einem Freude bringt, eigene Hobbies - dann klappt es auch mit einer Frau. Das war bei allen meinen Bekannten so.
Das "erstmal krampfhaft eine Frau suchen" funktioniert _NIE_.
Anavlis hat geschrieben:
Also deine Lieblinge schrieben und verbreiteten umgekehrt:
"Ein männlicher Fötus wird nach 40 Tagen, ein weiblicher nach 80 Tagen ein Mensch. Mädchen entstehen durch schadhaften Samen oder feuchte Winde."
Thomas von Aquin, Patron der katholischen Hochschulen
"Die größte Ehre, die das Weib hat, ist allzumal, daß die Männer durch sie geboren werden."
Martin Luther, Theologe
"Die Weiber sind hauptsächlich dazu bestimmt, die Geilheit der Männer zu befriedigen."
Johannes Chrysostomos, Kirchenlehrer
"Das Weib verhält sich zum Manne wie das Unvollkommene und Defekte zum Vollkommenen."
"Ob sie sich aber auch müde und zuletzt todt tragen, das schadet nichts, laß' sie nur todt tragen, sie sind darumb da."
"...der Gang, wie sich die göttliche Lehre verbreitet: Von Gott zu Christus, von Christus in den Mann und von diesem in das Weib hinab. Umgekehrt verbreitet sich die teuflische Lehre: Sie kommt zuerst in das Weib, denn dies besitzt weniger Unterscheidungsvermögen."
"Die Frauen sind des Lebens nicht würdig."
Thomasevangelium
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur körperlich und geistig minderwertiger...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
usw usf - speziell der der Vollpfosten Aquin war den Frauen extrem lieblich wohl gesonnen...
liest man die Zitate und auch andere - erkennt man vieles von dem, was du so schreibst, Kapitän, wider... selbst da denkst du scheinbar nicht selber...
Jedenfalls wüsste ich nicht mit welcher Begründung du dich über eine feministische Aussage von wem auch immer aufregst - kehre vor der eigenen Tür - da liegen mannshohe Haufen
Und wieder hat die Menschheit nichts gelernt und macht alle Fehler wieder und wieder!
An dieser Stelle halte ich es für unumgänglich, auf meine Signatur hinzuweisen. Damit wenigstens aus dieser alten Weisheit die Menschheit zu lernen imstande ist. Millionen und Abermillionen Euro werden in Sturmschäden zunichte gemacht, nur weil sich niemand um das Wissen der Alten kümmert.Kapitän hat geschrieben:
Und wieder hat die Menschheit nichts gelernt und macht alle Fehler wieder und wieder!
"Höret, was Erfahrung spricht: Hier ist's so wie anderswo. Nichts Genaues weiß man nicht, dieses aber ebenso."
(Otto - Ein Komiker muss ja nicht immer aus der Politik kommen - Grünmandl)
(Otto - Ein Komiker muss ja nicht immer aus der Politik kommen - Grünmandl)
Soll ich lachen?BlackCyrus hat geschrieben:
Zu allen Zeiten dieser Erde war es immer so, dass nur einer, der mit sich selbst im Reinen ist und zu dem steht, was er tut, und dem man abnimmt, seine Ziele erreichen zu wollen, eine Frau gefunden hat.
Wie soll ein Mann in einer Gesellschaft in der Halodris und Verbrecher als Ideale dargestellt und verherrlicht werden da eine Frau finden?
Das alles funktioniert stur nach Marktgesetzen von Angebot und Nachfrage - geh mal in Länder mit Frauenüberschuß, dann merkst Du den Unterschied!
Belege mal deinen Frauenüberschuss mit einer nachprüfbaren Quelle. Wenn du das nicht kannst, dann erledigt sich jede Diskussion darüber.Kapitän hat geschrieben:
Das alles funktioniert stur nach Marktgesetzen von Angebot und Nachfrage - geh mal in Länder mit Frauenüberschuß, dann merkst Du den Unterschied!
Ebenso könnte ich sagen: Ich bin der Messias und ich habe hier ein Video in dem Gott mir das persönlich gesagt hat, aber das zeige ich euch nicht.
Ganz grosses Kino, wirklich.

Gerade zum Beispiel in Indien herrscht stellenweise ein eklatanter Frauenmangel. Dort ist es aber keineswegs so wie es deinen Ausführungen nach sein müsste in Ländern wo Frauenmangel herrscht.
Zuletzt geändert von Wasteland am Dienstag 28. April 2009, 16:48, insgesamt 3-mal geändert.
Belege habe ich genug gebracht - und das aus erster hand!Wasteland hat geschrieben:
Belege mal deinen Frauenüberschuss mit einer nachprüfbaren Quelle. Wenn du das nicht kannst, dann erledigt sich jede Diskussion darüber.
Ebenso könnte ich sagen: Ich bin der Messias und ich habe hier ein Video in dem Gott mir das persönlich gesagt hat, aber das zeige ich euch nicht.
Ganz grosses Kino, wirklich.
Gerade zum Beispiel in Indien herrscht stellenweise ein eklatanter Frauenmangel. Dort ist es aber keineswegs so wie es deinen Ausführungen nach sein müsste in Ländern wo Frauenmangel herrscht.
Indien ist eine Ausnahme, ganz eifnach, weil dort massiv Mädchen abgetrieben werden - sollte selbst Dir bekannt sein.
Bring doch endlich mal Belege, welche Länder das sein sollen. Aber kein wages Südamerika und Osteuropa. Auch dort gibt es keinen Frauenüberschuss.Kapitän hat geschrieben:
Und erkläre mal, wie es zu einem Frauenüberschuss kommen soll, wenn mehr Jungen als Mädchen geboren werden und die Säuglings- und Kindersterblickeit sinkt.
Andromache
Ja weiss ich, ich habe auch nichts über die Ursachen gesagt. In Indien herrscht nach wie vor das Patriarchat und sehr viele Hochzeiten werden arrangiert. Wie kommts bei dem Frauenmangel?Kapitän hat geschrieben:
Belege habe ich genug gebracht - und das aus erster hand!
Indien ist eine Ausnahme, ganz eifnach, weil dort massiv Mädchen abgetrieben werden - sollte selbst Dir bekannt sein.
Zu dem restlichen von dir behaupteten werde ich jetzt gleich mal sehen was ich so finde.
Also das erste was ich finde ist das hier:
Und das war schon in den 80er Jahren so:
Also China kanns schonmal nicht sein was der Kapitän hier beschreibt.
More men than women as China's population grows by 8m
http://www.guardian.co.uk/world/2006/ma ... ainsectionChina's population grew by 8.1 million people last year to 1.307 billion, the government's State Bureau of Statistics has said.
There were 106.3 men for every 100 women,
Und das war schon in den 80er Jahren so:
http://www.paulnoll.com/China/Populatio ... phics.htmlThese population figures are somewhat old dating back to the 1980s. It is being shown to emphasize the disparity of the numbers of females and males. It the 1980s men exceeded women by over 32 million.
Also China kanns schonmal nicht sein was der Kapitän hier beschreibt.
Zuletzt geändert von Wasteland am Dienstag 28. April 2009, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Und nochmehr:
http://www.focusintl.com/statr4a1.htmNumber of women for 100 men(1995)
* Latin America: 100 women for 100 men
* Caribbean: 103 women for 100 men
* World: 98,6 women for 100 men
Sources: Wistat (United Nations)
Number of women for 100 men (1995)
* AMERICAN VIRGIN ISLANDS: 109
* ANTIGUA & BARBADOS: ...
* ARGENTINA: 102
* BAHAMAS: 101
* BARBADOS: 108
* BELIZE: 97
* BOLIVIA: 102
* BRAZIL: 101
* CHILE: 102
* COLOMBIA: 102
* COSTA RICA: 98
* CUBA: 99
* DOMINICA: 101
* EL SALVADOR: 104
* ECUADOR: 99
* GRENADA: 107
* GUADELOUPE: 104
* GUATEMALA: 98
* GUYANA: 102
* GUYANE FRANÇAISE: 90
* HAITI: 104
* HONDURAS: 98
* JAMAICA: 100
* LEEWARD & WINDWARD: 105
* MARTINIQUE: 107
* MEXICO: 101
* NICARAGUA: 105
* PANAMA: 97
* PARAGUAY: 98
* PERU: 99
* PORTO RICO: 105
* DOMINICAN REPUBLIC: 97
* SAINT LUCIA: 106
* SAINT KITTS AND NEVIS: 96
* SAINT-VINCENT AND THE GRENADINES: 106
* SURINAME: 101
* TRINIDAD AND TOBAGO: 102
* URUGUAY: 105
* VENEZUELA: 99 Sources: Wistat (Nations Unies)
Das waren dann wohl die Fälle, in denen Du Deine eigenen Beiträge aus anderen Strängen als "Beweise" angebracht hast.Kapitän hat geschrieben:
Belege habe ich genug gebracht - und das aus erster hand!
Sonst war da nicht viel mit Belegen, schon gar nicht aus erster Hand.
Nur jede Menge Bekannte...
- Umetarek
Tja und wieder ein Junggeselle mehr, erst jammert er ewig rum (nachdem er verlassen wurde, verkraftet hat ers scheints immer noch nicht), dann hat er ne total süße Frau gefunden (sogar aus dem Osten
)und jetzt hat er sie verlassen, weil er sich von dere doch net neirede läßt, dabei hat sie nur angeregt, er könnte doch etwas weniger trinken, was bei ihm wahrlich kein Fehler wäre.
Tja Jungs, so wird das nichts, wenn er das nächste mal jammert, zieh ich ihn an den Ohren.

Tirolerin hat geschrieben: An dieser Stelle halte ich es für unumgänglich, auf meine Signatur hinzuweisen. Damit wenigstens aus dieser alten Weisheit die Menschheit zu lernen imstande ist. Millionen und Abermillionen Euro werden in Sturmschäden zunichte gemacht, nur weil sich niemand um das Wissen der Alten kümmert.

-
- user title: Nec aspera terrent
Anavlis hat geschrieben:"Ein männlicher Fötus wird nach 40 Tagen, ein weiblicher nach 80 Tagen ein Mensch.
nun gut, auf ein paar Tage mehr oder weniger kommts ja nun auch nicht an.
Mädchen entstehen durch schadhaften Samen oder feuchte Winde."
Also als Vater eines mädchens würd ich ihm dafür aber die Eier durchn hals rausziehen
Martin Luther, Theologe
Tja, Martin der Grosse. Dem ist ja wohl nichts hinzuzufügen, meine lieben Damen, oder??
nun gut.
Einigen wir uns darauf, dass es ja schliesslich umgekehrt auch so ist, und dann ist bei dieser -obwohl unvollkommenen- Behauptung nix despektierliches dabei.
Naja, auch hier arg grenzwertig, der olle kathole.Da zu der zeit das Wort Emotionale kompetenz noch nicht in war, müssen wir ihm jetzt mal zugestehen, dass er einfach nicht dem vollen überblick über das Gebiet hatte, über das er sich ausliess. Es wäre wohl besser gewesen er hätte einfach geschwiegen.
nun gut, erweitern wir von Gebär- auf Arbeitspflicht und wir sehen auch hier hatte Luther mal wieder den vollen überblick. noch heute vor allem in der dritten Welt milliardenfach praktiziert, die Frau schuftet bis zum Umfallen, während männe beim Schoppen die Welt verbessert .
Wie mein nachbar in seiner unendlichen Altersweisheit zu sagen pflegt:"man muss die Frau immer so mit Arbeit zugedeckt halten, dass sie am Rande des Selbstmords steht."naja, er ist auch mit 'ner katholikin verheiratet. Seit über 50 jahren.
ja, katholen und Frauen. Blinde und Farbe.
"Die Frauen sind des Lebens nicht würdig."Thomasevangelium
Also das find ich dann doch arg übertrieben.
ich nehme an, da liegt ein Übersetzungsfehler vor.
Es interessiert mich jetzt schon wie der das mit dem Feuchtigkeitsüberschuss festgestellt hat.
..Vollpfosten..
nun ja, ein Kind seiner zeit. Du weisst doch, die gute alte zeit, in der noch alles seine natürliche ordnung hatte.
Zuletzt geändert von Welfenprinz am Mittwoch 29. April 2009, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
- Pandora
Man kann ihm höchstens zu Gute halten, dass er eben einfach null Ahnung hatte - es ist nämlich recht anders - alles ist erst einmal weiblich und erst nach ca 6 - 8 Wochen wird aus dem Mädchen ein Junge, wenn es denn so sein sollnun gut, auf ein paar Tage mehr oder weniger kommts ja nun auch nicht an.

Umgekehrt könnte frau auch sagen, dass Mann froh sein kann durch sie überhaupt geboren zu werdenTja, Martin der Grosse. Dem ist ja wohl nichts hinzuzufügen, meine lieben Damen, oder??

Die Nullnummern hätten damals wohl besser alle geschwiegen - zumindest zu diesem Thema...Es wäre wohl besser gewesen er hätte einfach geschwiegen.
Tja - siehe Kapitän... er zitiert es auch noch und meint tatsächlich (und das als WISSENSCHAFTLER und SACHBUCHautor in der heutigen Zeit) das die menschehit nichts daraus gelernt hätte...ja, katholen und Frauen. Blinde und Farbe.
Naja zur Befriedigung der Geilheit waren die Frauen damals ja gut genugEs interessiert mich jetzt schon wie der das mit dem Feuchtigkeitsüberschuss festgestellt hat.

Bedauerlicherweise gibt es die Kinder von damals auch heute nochnun ja, ein Kind seiner zeit. Du weisst doch, die gute alte zeit, in der noch alles seine natürliche ordnung hatte.

... aber es ist schon interessant (wenn auch nicht verwunderlich), dass ein Kapitän sich über einen dummen Spruch über minderwertiges Y-Chromosonen aufregt, während seine Vorbilder ständig genau solche dummen Sprüche (eben nur umgekehrt) brauchten... ich sag ja die Thronbesteiger, die krampfhaft ihren Thron suchen... und zutiefst erschüttert sind ob dessen Verlust...
P.S.: das waren ja noch lange nicht alle Zitate...http://projekte.free.de/schwarze-katze/ ... eli16.html
-
- user title: Nec aspera terrent
jaja, aber dieser keusche Diener des herrn dürfte das ja gar nicht in Erfahrung gebracht haben. und da in der guten alten zeit über sowas natürlich auch ganz sittsam nicht gerdet wurde, kann er das auch unmöglich in Erfahrung gebracht haben.und laut Kapitän hat es sowas wie Doppelmoral oder Bigotterie auch nie gegbeben. Also wirklich ein rätsel woher der das weiss.Anavlis hat geschrieben:
Naja zur Befriedigung der Geilheit waren die Frauen damals ja gut genugl
ja, mit solchen zusammenstellungen kann man alle Eindrücke odr deren Gegenteil hervorrufen. Egal ob in Bibel oder koran, man findet dies und auch das Gegenteil davon. mit solchen Reduzierungen wird man Religion nicht gerecht.P.S.: das waren ja noch lange nicht alle Zitate...http://projekte.free.de/schwarze-katze/ ... eli16.html
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
- Pandora
Och mit Religion hat das für mich auch nicht viel zu tun - einfach nur mit Dummbabblerei... ganz ehrlich... ich würde auch sicher an solchen Aussagen keine ganze Religion festmachen... ich kenne sehrwohl Christen, die das so oder so sehen... ganz differenziert eben, so wie die Menschen nunmal sind...JansSammerlath hat geschrieben:ja, mit solchen zusammenstellungen kann man alle Eindrücke odr deren Gegenteil hervorrufen. Egal ob in Bibel oder koran, man findet dies und auch das Gegenteil davon. mit solchen Reduzierungen wird man Religion nicht gerecht.
BlackCyrus » Mi 15. Apr 2009, 07:58 hat geschrieben:scheint bei manchen Genossen hier der Garant für hohe Kinderzahl und stabile Familien zu sein. Das Ganze garniert mit dem alten Prinzip dass ein fremdgehender Mann eine Familie nicht schädigt da er die Familie nicht verlassen würde, eine fremdgehende Frau sei jedoch eine Gefahr, da sie die Kinder mitnähme in die Familie des neuen Mannes, scheint bei diesen Menschen Konsens zu sein. Meistens garniert mit der Argumentation, dass man als Ehefrau einen fremdgehenden Mann akzeptieren müsse, immerhin brächte er ja das Geld nach Hause und bräuchte die Abwechslung.
Mich würde jetzt von diesen Menschen interessieren:
- Wie kommt ihr darauf, dass solche Zustände eine hohe Kinderzahl garantieren?
- Inwiefern soll ein solches Modell die Gesellschaft fördern und stützen?
- Wie ist die Korrelation zur Pille? Ist nicht sie für den Geburtenrückgang verantwortlich?
Wie würde sich ein solches Modell mit unserer freiheitlichen Grundordnung und unserem Grundgesetz vereinbaren lassen? Müssten wir nach Eurer Ansicht zu einer Art christlichen Gottes- und Moralstaat werden in dem der einzelne Mensch nur noch das tun darf, was der "Gesellschaft" nutzt? Eine Elite der "Besten" bestimmt das dann von oben herab?
Ein fremdgehender Mann änder fast nichts für die Frau. Ihre Gene sind ja schon an die Kinder vererbt.
Eine fremdgehende Frau ändert aber alles für den Mann. Denn dieser kann sich nicht mehr sicher sein das ob er gerade seine Kindern oder die des Postboten groß zieht.