Die Kontrolle der Männer über die Vaginae der Frauen...

Moderator: Moderatoren Forum 8

Antworten
BlackCyrus

Die Kontrolle der Männer über die Vaginae der Frauen...

Beitrag von BlackCyrus »

scheint bei manchen Genossen hier der Garant für hohe Kinderzahl und stabile Familien zu sein. Das Ganze garniert mit dem alten Prinzip dass ein fremdgehender Mann eine Familie nicht schädigt da er die Familie nicht verlassen würde, eine fremdgehende Frau sei jedoch eine Gefahr, da sie die Kinder mitnähme in die Familie des neuen Mannes, scheint bei diesen Menschen Konsens zu sein. Meistens garniert mit der Argumentation, dass man als Ehefrau einen fremdgehenden Mann akzeptieren müsse, immerhin brächte er ja das Geld nach Hause und bräuchte die Abwechslung.

Mich würde jetzt von diesen Menschen interessieren:

- Wie kommt ihr darauf, dass solche Zustände eine hohe Kinderzahl garantieren?
- Inwiefern soll ein solches Modell die Gesellschaft fördern und stützen?
- Wie ist die Korrelation zur Pille? Ist nicht sie für den Geburtenrückgang verantwortlich?

Wie würde sich ein solches Modell mit unserer freiheitlichen Grundordnung und unserem Grundgesetz vereinbaren lassen? Müssten wir nach Eurer Ansicht zu einer Art christlichen Gottes- und Moralstaat werden in dem der einzelne Mensch nur noch das tun darf, was der "Gesellschaft" nutzt? Eine Elite der "Besten" bestimmt das dann von oben herab?
Zuletzt geändert von BlackCyrus am Mittwoch 15. April 2009, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Pandora
user title: living with a box

Re: Die Kontrolle der Männer über die Vaginae der Frauen...

Beitrag von Pandora »

BlackCyrus hat geschrieben:scheint bei manchen Genossen hier der Garant für hohe Kinderzahl und stabile Familien zu sein. Das Ganze garniert mit dem alten Prinzip dass ein fremdgehender Mann eine Familie nicht schädigt da er die Familie nicht verlassen würde, eine fremdgehende Frau sei jedoch eine Gefahr, da sie die Kinder mitnähme in die Familie des neuen Mannes, scheint bei diesen Menschen Konsens zu sein. Meistens garniert mit der Argumentation, dass man als Ehefrau einen fremdgehenden Mann akzeptieren müsse, immerhin brächte er ja das Geld nach Hause und bräuchte die Abwechslung.

Mich würde jetzt von diesen Menschen interessieren:

- Wie kommt ihr darauf, dass solche Zustände eine hohe Kinderzahl garantieren?
- Inwiefern soll ein solches Modell die Gesellschaft fördern und stützen?
- Wie ist die Korrelation zur Pille? Ist nicht sie für den Geburtenrückgang verantwortlich?

Wie würde sich ein solches Modell mit unserer freiheitlichen Grundordnung und unserem Grundgesetz vereinbaren lassen? Müssten wir nach Eurer Ansicht zu einer Art christlichen Gottes- und Moralstaat werden in dem der einzelne Mensch nur noch das tun darf, was der "Gesellschaft" nutzt? Eine Elite der "Besten" bestimmt das dann von oben herab?
Dient alles nur zur Steigerung des männlichen (in den Fällen nicht vorhandenen oder nur jämmerlich vorhandenen) Selbstwertgefühles/Stolzes ;) Absolut niedere Beweggründe... hat natürlich überhaupt nichts mit Unterdrückung zu tun, denn die Frau muss ja glücklich sein (ob sie will oder nicht), wenn ein "potenter" Mann sich ihrer annimmt ;) Da bedarf es auch keiner Auflehnung oder Widerworte!

Der Mann ist die Herrlichkeit in Person - ist doch klar :giggle: und die Frau hat einfach nur dankbar und ansonsten still zu sein... nach aussen hin wird natürlich der Schein gewahrt und so getan, als habe die Frau in der Familie das Sagen :giggle: Mann will ja nicht unangenehm auffallen!

Ich betone es nochmal und immer wieder - die Emanzipation hätte garnicht gefruchtet, wenn die Frauen wirklich so glücklich gewesen wären, wie so mancher Mann es hier gerne darstellt!!!

Es ist sicherlich nicht alles korrekt gelaufen und Korrektur tut Not (aber das tut es ja bei Männer auch nicht immer und sofort), aber die Gründe sind recht klar und deutlich und die Männer, die sich heute so vehement dagegen auflehnen, dass sind die, die nicht wissen WIE sie jetzt noch ihr Selbstwertgefühl polieren können... jetzt wo Frau ihnen nicht mehr die Stiefel leckt und sie anhimmelt nur weil sie Männer sind ;) und wer nunmal mehr nicht zu bieten hat, als ein hängendes Dreibein, der ist eben arm dran diese Tage und sucht sich im Endeffekt dann eine Frau aus, die die Chance zur Emanzipation noch nicht hatte... weil sie mit selbstbewussten Frauen eben nicht klar kommen!

Fakt ist - sie verstehen nicht, dass auch diese Frauen (sofern man sie anständig behandelt und am Leben aktiv teilhaben läßt) sich oftmals emanzipieren, einfach, weil sie das als positiv empfinden... ist doch klar... Frauen sind weder Kinder noch Leibeigene, sie sind keine Geldbörsen oder Münzautomaten... sie sind menschen und sie haben ein Recht darauf genauso behandelt zu werden!
Niveau ist keine Hautcreme
Tirolerin

Beitrag von Tirolerin »

Männer haben einen Sextrieb, Frauen nicht (das mit der Klitoris war nur ein blöder Fehler der Natur, aber sowas kann ja mal passieren).

Und da Frauen es gerne haben, wenn man sie unter Druck setzt, sie zwingt und nötigt, sie ausbeutet und benutzt, sie als Gegenstände betrachtet, macht es doch durchaus Sinn, dass der Mann, wenns ihn denn mal einfach so überkommt, die nächstbeste Frau vergewalti ähh... beglücken darf. Frauen mögen das nämlich, sie würden das heutzutage nur nie zugeben, dass Vergewaltigungen eigentlich für Frauen ganz was tolles sind.

Damit das mit den Kindern aber kein so großes Gewurschtel wird, wird jedem Mann grundsätzlich mal eine Vagina zugeteilt. Nur er darf diese Vagina vergewaltigen, was sicherstellt, dass da auch nur seine Kinder rauskommen.
Hat jeder Mann eine Vagina im Privatvermögen, die regelmäßig Kinder wirft und für seine Gelüste da ist (und das Drumherum um die Vagina muss natürlich noch kochen und putzen), und es bleiben noch Frau...ähhh. Vaginae übrig (Frauenüberschuss sei Dank), dann sind die eben vogelfreie Belustigungen für zwischendurch. Mann will sich ja nicht langweilen.

Alles, was in irgendeiner Weise diese natürliche Ordnung stören könnte (Pille - oder Verhütung seitens der Frau, egal auf welche Art -, freier Wille der Frau, Menschenrechte auch für diese Wandelnden Vaginae, und dergleichen Peanuts) ist zutiefst diabolisch und gehört dringend verboten.

*rülps*
"Höret, was Erfahrung spricht: Hier ist's so wie anderswo. Nichts Genaues weiß man nicht, dieses aber ebenso."
(Otto - Ein Komiker muss ja nicht immer aus der Politik kommen - Grünmandl)
Pandora

Beitrag von Pandora »

Tirolerin hat geschrieben:
*rülps*
:cheers:
Tirolerin

Beitrag von Tirolerin »

Und was ist schon Vergewaltigung?

Das ist doch nur nach der momentanen Definition was Schlechtes. Und wenn Frauen heutzutage nicht wüssten, dass sie einen Wert haben (der über den eines Kinderautomaten geht), dass sie Entscheidungen treffen dürfen, dass sie "Nein" sagen können, dass sie über ihre Sexualität bestimmen können, sprich: wenn man ihnen nicht diesen ganzen Mist eingeredet hätte, dann wären sie verdammt nochmal glücklich damit, vom nächstbesten Affen, dem sie zugeteilt wurden, missbraucht zu werden!

*mit der Faust auf den Tisch hau*
"Höret, was Erfahrung spricht: Hier ist's so wie anderswo. Nichts Genaues weiß man nicht, dieses aber ebenso."
Pandora

Beitrag von Pandora »

Tirolerin hat geschrieben:Und was ist schon Vergewaltigung?

Das ist doch nur nach der momentanen Definition was Schlechtes. Und wenn Frauen heutzutage nicht wüssten, dass sie einen Wert haben (der über den eines Kinderautomaten geht), dass sie Entscheidungen treffen dürfen, dass sie "Nein" sagen können, dass sie über ihre Sexualität bestimmen können, sprich: wenn man ihnen nicht diesen ganzen Mist eingeredet hätte, dann wären sie verdammt nochmal glücklich damit, vom nächstbesten Affen, dem sie zugeteilt wurden, missbraucht zu werden!

*mit der Faust auf den Tisch hau*
Da ist aber jemand echt stinkig - mit recht ;)
Tirolerin

Beitrag von Tirolerin »

Nö, mir war nur etwas langweilig und das Forum ist bisweilen lustig ;)

So, aber nun gehts ab zum Shoppen (nein, keine Schuhe. Lebensmittel, weil ich als braves Weibchen heut noch brav kochen machen tun werde, und sogar Gäste zum Abendessen erwarte!).

Damit ich noch etwas zum Thema beitrage:

Ähh...

Meine Vagina gehört mir! Kontrolle darüber gestehe ich aber unter Umständen zeitweise jemand anders zu.
Dem Gynäkologen meines Vertrauens beispielsweise. :friend:
schallundrauch

Beitrag von schallundrauch »

Tirolerin hat geschrieben:Und wenn Frauen heutzutage nicht wüssten, dass sie einen Wert haben
Frauen haben einen Wert? :o
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

Tirolerin hat geschrieben: Meine Vagina gehört mir! Kontrolle darüber gestehe ich aber unter Umständen zeitweise jemand anders zu.
Dem Gynäkologen meines Vertrauens beispielsweise. :friend:
Och.................................ich erlaube jene Kontrolle auch gerne zeitweilig dem Lebensabschnittspartner meines Vertrauens.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Dampflok
user title: Macho

Beitrag von Dampflok »

Gretel hat geschrieben:
Och.................................ich erlaube jene Kontrolle auch gerne zeitweilig dem Lebensabschnittspartner meines Vertrauens.
Wers glaubt... :angel:

.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Gretel

Beitrag von Gretel »

Dampflok hat geschrieben:Wers glaubt... :angel:

.
...............................na klar, Schnuffel! Wolln wir uns mal auf einen Kaffee treffen oder biste zu feige?
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

Gretel hat geschrieben:
...............................na klar, Schnuffel! Wolln wir uns mal auf einen Kaffee treffen oder biste zu feige?
Ich wohne nicht gerade in Berlin.

.
Gretel

Beitrag von Gretel »

Dampflok hat geschrieben:Ich wohne nicht gerade in Berlin.

.
Na, falls Du mal kommen solltest, dann schreibste einfach mir ne PN.
ahead
user title: minimal invasiv

Beitrag von ahead »

konvertiert & und auf nach afghanistan - da werden feuchte träume wahr:

"[...]
„Wenn die Frau nicht krank ist und kein anderes Problem vorliegt, dann ist es das Recht des Mannes, Sex zu verlangen“, sagte er.
Nach dem fraglichen Gesetz, das Erinnerungen an Taliban-Zeiten weckt, sind Frauen verpflichtet, mindestens alle vier Tage mit ihrem Mann zu schlafen. Dies wird von Menschenrechtsorganisationen als Freibrief zur Vergewaltigung in der Ehe angesehen. Männer dürfen der Vorlage zufolge außerdem ihren Ehefrauen bestimmte Tätigkeiten verbieten oder sie am Verlassen des Hauses hindern.[...]"

-> http://www.focus.de/politik/ausland/afg ... 89267.html

:tease: :ill:
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

ahead hat geschrieben:konvertiert & und auf nach afghanistan - da werden feuchte träume wahr:

"[...]
„Wenn die Frau nicht krank ist und kein anderes Problem vorliegt, dann ist es das Recht des Mannes, Sex zu verlangen“, sagte er.
Nach dem fraglichen Gesetz, das Erinnerungen an Taliban-Zeiten weckt, sind Frauen verpflichtet, mindestens alle vier Tage mit ihrem Mann zu schlafen. Dies wird von Menschenrechtsorganisationen als Freibrief zur Vergewaltigung in der Ehe angesehen. Männer dürfen der Vorlage zufolge außerdem ihren Ehefrauen bestimmte Tätigkeiten verbieten oder sie am Verlassen des Hauses hindern.[...]"

:tease: :ill:
Und ist es hier besser?

Hier kann die Frau aufgrund einer Behauptung den Mann aus der Wohnung telefonieren.

Sie kann ganz legal jeglichen Sex innerhalb der Ehe verweigern, sich legal außerehelich schwängern lassen und das Kind gilt dennoch als "ehelich". Will der Mann die Verhältnisse klären, muß er umständliche offizielle Verfahren einleiten lassen. Macht er selber einen Gentest, ist dieser 1) rechtlich ungültig

und 2) arbeitet die Zypries-Taliban daran, jeden Mann, der selbstbestimmt testet, per Haftstrafe zu kriminalisieren.

Nach der Scheidung wandert in Teilen der westlichen Welt das Vermögen des Mannes zur Frau, die Kinder werden ihm entzogen, auch wenn er keinen Grund zur Scheidung geliefert hat, und auch wenn die Scheidung nicht von ihm ausging und auch wenn er besser für das Kindeswohl wäre.

Verurteilungen wegen sexueller Vergehen basieren hierzulande und im Rest der westlichen Welt oft aus unbelegtem Hörensagen. So ist in den USA letztes Jahr z.B. ein Mann nach 20 Jahren Gefängnis freigekommen, der wegen Vergewaltigung zu 40 (vierzig) Jahren Haft verurteilt war, obwohl die ihm zu Last gelegten Taten z.T. erst NACH seiner Verhaftung stattgefunden haben sollen. Die meisten der bisher über 200 nach neuesten Gentests freigekommenen Häftlinge sind Männer, die wegen nie stattgefundener sexueller Delikte einsaßen.

In den USA sind in den letzten Jahrzehnten über 1000 Menschen hingerichtet worden. Übrigens fast ausschließlich Männer, im ganzen 20. Jahrhundert wurden in den USA sogar nur Männer hingerichtet. Und wir jammern über das Händeabhacken im Iran, weil wir Bessermenschen so "human" sind.

In zwei US-Staaten wird an Gesetzen gearbeitet, wonach Männer schon wegen sexueller Belästigung bestraft werden können, wenn sie eine Frau in der Öffentlichkeit nur anschauen; analog etwa zu der Bestrafung von Sklaven im alten Rom wenn sie ihre Herrscher anzusehen wagten.

Sind wir also besser als die Taliban, nur weil wir es umgekehrt handhaben?

.
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Gretel hat geschrieben:Na, falls Du mal kommen solltest, dann schreibste einfach mir ne PN.
:giggle:

Lustiges Wortspiel, Frau Gretel!
Dampflok hat geschrieben: Sind wir also besser als die Taliban, nur weil wir es umgekehrt handhaben?
Was bedeutet denn in diesem Fall "wir"?
Zuletzt geändert von Liegestuhl am Donnerstag 16. April 2009, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

Dampflok hat geschrieben: Sind wir also besser als die Taliban, nur weil wir es umgekehrt handhaben?
Liegestuhl hat geschrieben:Was bedeutet denn in diesem Fall "wir"?
Wir Heuchler.

.
Claud
user title: Hast ma etwas Port über?

Beitrag von Claud »

Dampflok hat geschrieben: Hier kann die Frau aufgrund einer Behauptung den Mann aus der Wohnung telefonieren.
jaja, wiederholen, wiederholen, wiederholen. In der Hoffnung, dass irgendwann die Leute aufhören dir zu widersprechen.
Sie kann ganz legal jeglichen Sex innerhalb der Ehe verweigern,
Wie verwerflich!
sich legal außerehelich schwängern lassen und das Kind gilt dennoch als "ehelich".
Man sollte den Einsatz von Keuschheitsgürteln vorschreiben.
Will der Mann die Verhältnisse klären, muß er umständliche offizielle Verfahren einleiten lassen. Macht er selber einen Gentest, ist dieser 1) rechtlich ungültig

und 2) arbeitet die Zypries-Taliban daran, jeden Mann, der selbstbestimmt testet, per Haftstrafe zu kriminalisieren.
Dazu schrieb letztens ein anderer Maskulist

--------------

"Inzwischen ist jedes Gericht verpflichtet einen Test anzuordnen, wenn ein Vater es wünscht, ob er einen begründeten Verdacht hat oder nicht, ist dabei völlig irrelevant.

Justizministerin Zypris hat es aber geschafft, es zu einer strafbaren Ordnungswidrigkeit zu machen, wenn der Vater heimlich, selbstbestimmt testet (also ohne, dass die Mutter es erfährt).

Jeder Vater kann testen lassen, aber nur unter der Vorraussetzung, dass die Mutter von dem Zweifel des Vaters auch informiert ist, ansonsten ist es illegal."

----------

lügt dieser Maskulist?

Nach der Scheidung wandert in Teilen der westlichen Welt das Vermögen des Mannes zur Frau, die Kinder werden ihm entzogen, auch wenn er keinen Grund zur Scheidung geliefert hat, und auch wenn die Scheidung nicht von ihm ausging und auch wenn er besser für das Kindeswohl wäre.
In anderen Teilen der westlichen Welt wandert das Vermögen der Frau zum Manne. Dieser Mann lässt sich daraufhin mit einen äußerst delikaten Stundensatz das hüten seiner Kinder vergelten, während die Exfrau und Mutter das Geld am erwirtschaften ist.

Verurteilungen wegen sexueller Vergehen basieren hierzulande und im Rest der westlichen Welt oft aus unbelegtem Hörensagen.
Du behauptest es, da muss es ja wahr sein.
So ist in den USA letztes Jahr z.B. ein Mann nach 20 Jahren Gefängnis freigekommen, der wegen Vergewaltigung zu 40 (vierzig) Jahren Haft verurteilt war, obwohl die ihm zu Last gelegten Taten z.T. erst NACH seiner Verhaftung stattgefunden haben sollen. Die meisten der bisher über 200 nach neuesten Gentests freigekommenen Häftlinge sind Männer, die wegen nie stattgefundener sexueller Delikte einsaßen.
Die USA sind hier natürlich ein äußerst dankbares Beispiel, wo man gerne auch jemand hinrichtet, ihn vorher ein paar Jahre im Todestrakt schmoren lässt, um ein Jahrzehnt später deren Unschuld festzustellen. Wir sollten alle äußerst froh sein, dass in Deutschland es anders gehandhabt wird. Natürlich können wir aber hier auch von Arabischen Völkern lernen, insbesondere den Afghanistan von vor ein paar Jahren. Da hatte man es sehr einfach gelöst. Beschuldigen, Auffinden, im örtlichen Stadion aufhängen, fertig!

In den USA sind in den letzten Jahrzehnten über 1000 Menschen hingerichtet worden. Übrigens fast ausschließlich Männer,
Darunter auch behinderte und große Teile an farbigen. Interessiert Maskulisten natürlich nicht, der Pimmel genügt.
im ganzen 20. Jahrhundert wurden in den USA sogar nur Männer hingerichtet. Und wir jammern über das Händeabhacken im Iran, weil wir Bessermenschen so "human" sind.
Wir, also du und ich, sind sicherlich für die Abschaffung der Todesstrafe und des Hände abhacken. Oder?
In zwei US-Staaten wird an Gesetzen gearbeitet, wonach Männer schon wegen sexueller Belästigung bestraft werden können, wenn sie eine Frau in der Öffentlichkeit nur anschauen; analog etwa zu der Bestrafung von Sklaven im alten Rom wenn sie ihre Herrscher anzusehen wagten.
Warum eigentlich andauernd die USA als Beispiel?

Ist Deutschland so öde, dass du erst über den großen Teich hüpfen musst?
Sind wir also besser als die Taliban, nur weil wir es umgekehrt handhaben?
Wir?

Wir was?

Männer, Deutsche, Amis, westliche Weltbürger, Demokraten, Linke, Rechte, Du, Ich...?

Edit: Kaffee, Kaffee, Kaffee!!! :tease:
Zuletzt geändert von Claud am Donnerstag 16. April 2009, 11:18, insgesamt 2-mal geändert.
Tirolerin

Beitrag von Tirolerin »

Ach Claud, jetzt kann ich dem Dampflok ja gar nicht mehr antworten.
Spielverderber :x

;)
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

ahead hat geschrieben: sind Frauen verpflichtet, mindestens alle vier Tage mit ihrem Mann zu schlafen.
Üble Unterdückung - müssen alle 4 Tage (!!!) mit ihrem Mann schlafen.

Dabei wird doch immer behauptet, wie sexgeil angeblich Frauen wären - da sind dann alle 4 Tage schon eine üble Unterdrückung... :yippie:
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
(Paulus an die Gemeinde von Phillipi)
Pandora

Beitrag von Pandora »

Kapitän hat geschrieben:

Dabei wird doch immer behauptet, wie sexgeil angeblich Frauen wären - da sind dann alle 4 Tage schon eine üble Unterdrückung... :yippie:
Was du nicht kapierst ist das "muss"!!! Der ZWANG!!!
Tirolerin

Beitrag von Tirolerin »

Kapitän hat geschrieben:

Vielleicht hat sich das noch nicht durchgesprochen, aber Sex ohne Lust darauf ist für Frauen nicht nur irgendwie eine langweilige Beschäfitgung oder dergleichen, sondern körperlich schmerzhaft und kann sogar zu Verletzungen führen.

Wär ja mal interessant zu sehen, wieviele Männer es nicht so schlimm fänden, wenn man ihnen alle 4 Tage den Penis mit Schleifpapier blutig reiben würde. Aber bitte, sind ja nur alle 4 Tage, die sollen sich mal nicht so haben. :yippie:
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

Kapitän hat geschrieben:

Du hast doch sicher auch mal Hunger oder? Dann würde es dich ja sicherlich nicht stören wenn du ab jetzt von jemandem zwangsgefüttert wirst, immer dann wenn der andere es für notwendig hält das du isst und nicht wenn du willst, zur Not auch bis der Magen platzt.

Ich verstehe nicht warum du so scharf darauf bist das alles unter Zwang abläuft.
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

Kapitän hat geschrieben:

Ich bin mir nicht einmal sicher, daß die Übersetzung des Ehegesetzes tatsächlich korrekt ist oder korrekt wiedergegeben wurde. Zu oft kommen inzwischen Nachrichten aus dem Ausland "gefiltert"; da berichten z.B. die Opfer aus dem Darfur über Frauen, die von Rebellen im Wald vergewaltigt werden und über Männer, die von Rebellen im Wald kastriert werden - und die NGOs berichten den westlichen Medien nur über die Vergewaltigungen. Woher wissen wir, daß dieses Ehegesetz nicht auch bewußt verdreht wiedergegeben wurde? Dank der Sprachbarriere und fehlendem Internet in Afghanistan kann uns alles erzählt werden - ähnlich wie damals die "Massenvernichtungswaffen im Irak"...

.
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Wasteland hat geschrieben:
Du hast doch sicher auch mal Hunger oder? Dann würde es dich ja sicherlich nicht stören wenn du ab jetzt von jemandem zwangsgefüttert wirst, immer dann wenn der andere es für notwendig hält das du isst und nicht wenn du willst, zur Not auch bis der Magen platzt.

Ich verstehe nicht warum du so scharf darauf bist das alles unter Zwang abläuft.
HALLO - es geht darum alle 4 Tage mal mit IHREM Mann zu schlafen um nicht mehr und nicht weniger.
Wenn das eine Frau nicht fertigbekommt, soll sie halt ins Kloster gehen.
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Dampflok hat geschrieben: Ich bin mir nicht einmal sicher, daß die Übersetzung des Ehegesetzes tatsächlich korrekt ist oder korrekt wiedergegeben wurde. Zu oft kommen inzwischen Nachrichten aus dem Ausland "gefiltert"; da berichten z.B. die Opfer aus dem Darfur über Frauen, die von Rebellen im Wald vergewaltigt werden und über Männer, die von Rebellen im Wald kastriert werden - und die NGOs berichten den westlichen Medien nur über die Vergewaltigungen. Woher wissen wir, daß dieses Ehegesetz nicht auch bewußt verdreht wiedergegeben wurde? Dank der Sprachbarriere und fehlendem Internet in Afghanistan kann uns alles erzählt werden - ähnlich wie damals die "Massenvernichtungswaffen im Irak"...
.
Es ist ja heute geradezu Mode geworden, den Islam für alles Übel als ursache zu nehmen - vor allem weil dort angeblich die Frauen ach so unterdrückt werden.
Komisch nur, daß islamische Frauen was ganz anderes erzählen und sich so gar nicht unterdrückt füheln...
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Tirolerin hat geschrieben: Vielleicht hat sich das noch nicht durchgesprochen, aber Sex ohne Lust darauf ist für Frauen nicht nur irgendwie eine langweilige Beschäfitgung oder dergleichen, sondern körperlich schmerzhaft und kann sogar zu Verletzungen führen.

Wär ja mal interessant zu sehen, wieviele Männer es nicht so schlimm fänden, wenn man ihnen alle 4 Tage den Penis mit Schleifpapier blutig reiben würde. Aber bitte, sind ja nur alle 4 Tage, die sollen sich mal nicht so haben. :yippie:
Komisch - wie schaffen das dann Nutten mit 10 Männern und mehr am Tag?

Außerdem soll es auch für den Mann eine extreme Qual sein, wenn er jeden Tag in eine ungeliebte Arbeit robotten gehen muß - da fragt keiner danach wie er die Brötchen verdient und das nicht bloß alle 4 Tage für 10 Minuten, sondern JEDEN Tag 8 und mehr Stunden lang!

Außerdem solls ja Gleitmittel geben - link gefällig?
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

Kapitän hat geschrieben:für 10 Minuten
Darum kriegst du keine Frau ab... :comfort:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Guinevere

Beitrag von Guinevere »

Dampflok hat geschrieben: In den USA sind in den letzten Jahrzehnten über 1000 Menschen hingerichtet worden. Übrigens fast ausschließlich Männer, im ganzen 20. Jahrhundert wurden in den USA sogar nur Männer hingerichtet.
Das stimmt nicht! In den USA sind auch viele Frauen hingerichtet worden, sogar unschuldig wie z.B. Ethel Rosenberg. Vielleicht sind unter den Schwerkriminellen auch mehr Männer und darum mehr Todesurteile bei Männern.

Todesstrafen sind für mich eh barbarisch und das spielt keine Rolle, ob das Männer oder Frauen sind. :roll:
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

Kapitän hat geschrieben:
Es ist ja heute geradezu Mode geworden, den Islam für alles Übel als ursache zu nehmen - vor allem weil dort angeblich die Frauen ach so unterdrückt werden.
Komisch nur, daß islamische Frauen was ganz anderes erzählen und sich so gar nicht unterdrückt füheln...
So in Etwa.

Wären sie unterdrückt, würden sie doch zumindest hierzulande mit fliegenden Fahnen in die Frauenhäuser, zu deutschen Männern oder in die Arme der Lesben überlaufen. Und ist das etwa der Fall?

Wir haben über eine Million muslimischer Frauen im Lande; Absetzbewegungen hätten sich wohl bemerkbar gemacht.

.
USA TOMORROW

Dampflok hat geschrieben:im ganzen 20. Jahrhundert wurden in den USA sogar nur Männer hingerichtet.
Das stimmt nicht.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

schallundrauch

Kapitän hat geschrieben:
Mit Drogen zB.
USA TOMORROW

Guinevere hat geschrieben:
Das stimmt nicht! In den USA sind auch viele Frauen hingerichtet worden
Viele würde ich das jetzt nicht gerade nennen:

Seit der Wiedereinführung der TS 1977 wurden in den USA 1156 Menschen hingerichtet. Darunter 11 Frauen von denen eine freiwillig die Hinrichtung wählte.
Zuletzt geändert von USA TOMORROW am Donnerstag 16. April 2009, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

Dampflok

Beitrag von Dampflok »

usaToday hat geschrieben:
Das stimmt nicht.
Tsöh.

Für diesen Strang, wo Trollerin das Thema zuspamt, reicht das völlig als Aussage.

.
Zuletzt geändert von Dampflok am Donnerstag 16. April 2009, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
USA TOMORROW

Dampflok hat geschrieben:Tsöh.

.
Bitte?

Dampflok

Beitrag von Dampflok »

usaToday hat geschrieben: Bitte?
Danke.

:hat:

.
USA TOMORROW

Dampflok hat geschrieben:Danke.

:hat:

.
Also nimmst du deine Aussage zurück?

\m/

Beitrag von \m/ »

Tirolerin hat geschrieben: Vielleicht hat sich das noch nicht durchgesprochen, aber Sex ohne Lust darauf ist für Frauen nicht nur irgendwie eine langweilige Beschäfitgung oder dergleichen, sondern körperlich schmerzhaft und kann sogar zu Verletzungen führen.
Es gibt auch Gleitmittel (oder Spucke), die für den Analverkehr sowieso zwingend erforderlich sind. Außerdem sollten Frauen den Pubococcygeus-Muskel etwas trainieren!
Guinevere

Beitrag von Guinevere »

Dampflok hat geschrieben: Wir haben über eine Million muslimischer Frauen im Lande; Absetzbewegungen hätten sich wohl bemerkbar gemacht.
Super zynisch, die vom Islam weg wollten liegen auf dem Friedhof, ermordet von ihren Familien. :roll:
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

usaToday hat geschrieben: Also nimmst du deine Aussage zurück?
Natürlich, ich habe mich sicher nur geirrt.

Es wäre jetzt auch noch schön von Dir, neben den realen Zahlen auch noch das Verhältnis der Todesstraf-bewehrten Verbrechen nach Männern und Frauen anzugeben. Vielleicht fällt Dir dann ja womöglich etwas auf, wenn Du das mit dem aus deinen Zahlen nachlesbaren Verhältnis der Hinrichtungen (über 100:1 m/w) vergleichst.
jack000

Beitrag von jack000 »

schallundrauch hat geschrieben: Mit Drogen zB.
Was sollen Drogen bringen ? Einige Damen haben auch etwas mehr Bedürfnis als der Durchschnitt ...
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
\m/

Beitrag von \m/ »

Guinevere hat geschrieben: Super zynisch, die vom Islam weg wollten liegen auf dem Friedhof, ermordet von ihren Familien. :roll:
Wir haben hier in Berlin jede Menge arabische, türkische und sonstige muslimische Nutten, also erzähle keine Märchen!
schallundrauch

jack000 hat geschrieben:
Was sollen Drogen bringen ?
Na dass sie 10 Männer am Tag schaffen. So manche Prostituierte erträgt das nicht ohne sich wegzunebeln.
Einige Damen haben auch etwas mehr Bedürfnis als der Durchschnitt ...
Und einige nicht. Und nun?
jack000

Beitrag von jack000 »

schallundrauch hat geschrieben:Und einige nicht. Und nun?
Dann sollte die sich einen anderen Job suchen. Aber rein körperlich kann eine gesunde Frau ohne Probleme mit 10 Männern am tag xxxxxx.
Tirolerin

Beitrag von Tirolerin »

Kapitän hat geschrieben:
Gleitmittel.

Wer es allerdings übers Herz bringt, die eigene Ehefrau zweimal die Woche zum Sex zu zwingen, dem traue ich durchaus auch zu, dass es ihm wurscht ist, ob sie dabei Schmerzen empfindet. Er wird also kaum Gleitmittel nehmen. Sollte das in diesen Ländern überhaupt erhältlich sein, aber das weiß ich zugegebenermaßen nicht.

@Dampflok:
Hmmm, was ist hier wohl eher Spam: Diskussionen über Vergewaltigung in der Ehe oder Diskussionen über die Anzahl und Verteilung der Hinrichtungen in den USA...
Ich weiß nicht, kannst du mir da mal bitte weiterhelfen? :dunno:
Tirolerin

Beitrag von Tirolerin »

\m/ hat geschrieben:
Es gibt auch Gleitmittel (oder Spucke), die für den Analverkehr sowieso zwingend erforderlich sind. Außerdem sollten Frauen den Pubococcygeus-Muskel etwas trainieren!
Zu dem Gleitmittel lies bitte, was ich an den Kapitän geschrieben habe.

Und inwiefern Muskeltraining die Gleitfähigkeit erhöhen sollte und erzwungenes Eindringen gegen den Willen erträglicher macht, musst Du mir erklären. :?:
Guinevere

Beitrag von Guinevere »

\m/ hat geschrieben:
Wir haben hier in Berlin jede Menge arabische, türkische und sonstige muslimische Nutten, also erzähle keine Märchen!
Aja und? Vielleicht ist das so, weil die Frauen vom Islam psychisch traumatisiert sind und wie die leben mussten. Die wurden von Männern wie Dreck behandelt und jetzt werden die wieder von Männern wie Dreck behandelt. Die haben nie erfahren, dass sie Menschen mit Menschenrechten sind. Solche Männer, die Frauen für Geld missbrauchen sind eh nicht anders wie Taliban. :roll:
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

usaToday hat geschrieben: Also nimmst du deine Aussage zurück?
Dampflok hat geschrieben:Natürlich, ich habe mich sicher nur geirrt.

Es wäre jetzt auch noch schön von Dir, neben den realen Zahlen auch noch das Verhältnis der Todesstraf-bewehrten Verbrechen nach Männern und Frauen anzugeben. Vielleicht fällt Dir dann ja womöglich etwas auf, wenn Du das mit dem aus deinen Zahlen nachlesbaren Verhältnis der Hinrichtungen (über 100:1 m/w) vergleichst.
Ich wußte da kommt nichts... USA today kneift also feige oder wissend. Das Verhältnis ist etwa 8:1 m/w, also auf acht männliche Morde ein weiblicher. Das Risiko zum Tode verurteilt zu werden ist, bei einem Verhältnis von über 100:1, für einen Mann also über zehn mal so hoch wie für eine Frau. Damit ist das Geschlecht ein weit größeres Kriterium für die Todesstrafe als die Hautfarbe oder die soziale Herkunft.

Alle NGOs und Menschenrechtsorganisationen schweigen sich über diese Tatsache aus; stattdessen ein weltweiter Riesen-Bohei als mit Karla Fay Tucker die erste Frau seit löffzig Jahren in den USA tatsächlich so behandelt wurde wie ein Mann.

.
Guinevere

Beitrag von Guinevere »

jack000 hat geschrieben:
Dann sollte die sich einen anderen Job suchen. Aber rein körperlich kann eine gesunde Frau ohne Probleme mit 10 Männern am tag xxxxxx.
Mit zehn kranken Männern oder was?
jack000

Beitrag von jack000 »

Guinevere hat geschrieben:
Mit zehn kranken Männern oder was?
Ist meine Aussage korrekt oder nicht ?
Antworten