Sorry, ich habe hier noch keinen derartigen Mist gelesen.ADent » Do 6. Nov 2014, 11:42 hat geschrieben:
Du bist sogar noch weltfremder als ich gedacht hatte. In der Stadt, in der ich wohne, weiß wirklich jeder, wenn er nicht komplett mit geschlossenen Augen und Ohren rumläuft, wo er sich nur 5 Minuten aufhalten muss um die gesamte Palette an Drogen verfügbar zu haben
...
Laut deiner abstrusen Logik müsste ein Großteil davon an der Nadel hängen
" Jeder " ???
Dein " jeder " mag sich auf solche jugendliche beziehen, die ( leider Gottes ) meinen sie müßten wirklich über jeden Mist voll auf dem laufenden sein.
Es gibt aber ( Gott sei dank ) auch noch viele andere, die anderes im Kopf haben, als unbedingt auf dem laufenden sein zu müssen,
wo es " Zeug gibt das gut knallt ". Es gibt zum Glück noch jede Menge Jugendliche, die lieber engagiert ihre Zukunft in die Hand nehmen, das sind aber ganz sicher nicht deine dümmlichen Drogenjungs.
Darüber dürfte es noch sehr sehr viele Leute Ü 30 geben, die mit Sicherheit auch deftige Probleme mit ihrem Leben haben, die aber glücklicherweise nicht Ad Hoc wissen, wo man sich übles Drogendreckszeug beschaffen kann. Usw usw.
Ich habe aber nicht die Hoffnung das dir, der du das bunte Angebot des RAUSCHGIFT wie ein kleiner dummer Junge mit leuchtenden Augen vor Süßigkeiten komplett naiv wahrnimmst JEMALS die tatsächlichen Gefahren von diesem Müll dämmern werden.
( übrigens braucht man für so manches
RAUSCHGIFT heutzutage gar nicht mehr
" an der Nadel zu hängen " Die fiesen Cannabisprodukte machen
nämlich PSYCHISCH ABHÄNGIG.
Ist der Möchtegern auf dem laufende " ADent " etwa in den 70ern und bei Christiane F. mit seinem Informationsstand hängengeblieben ? )
Mir ist übrigens was aufgefallen : 99 % sind männlich die Drogen konsumieren. Die Mädels scheinen diesen Dreck gar nicht wirklich wahrzunehmen.
Warum sind die jungen Mädels so clever und die Jungs so strunzdoof ???