Freigabe aller Drogen

Moderator: Moderatoren Forum 2

JosefG
user title: antiabrahamitisch
Freigabe aller Drogen

Beitrag von JosefG »

Drogentote gibt es, weil die Wirkstoff-Konzentration schwankt und
die Konsumenten unabsichtlich hohe Dosen aufnehmen. Die Wirkstoff-
Konzentration schwankt, weil die Drogen auf einem Schwarzmarkt
gehandelt werden. Dies ist der Fall, weil sie verboten sind.

Ergo: Drogentote gibt es, weil die Drogen verboten sind.

Beschaffungs-Kriminalität gibt es, weil die Drogen so teuer sind.
Drogen sind so teuer, weil sie durch das Verbot verknappt werden.

Ergo: Beschaffungs-Kriminalität gibt es, weil die Drogen verboten sind.

Organisierte Kriminalität mit Gewaltdelikten im Bereich des Drogenhandels
gibt es, weil die Nachfrage nach Drogen bei manchen Menschen nun einmal
besteht und es keinen konkurrierenden legalen Handel gibt.

Ergo: Die Gewaltdelikte gibt es, weil die Drogen verboten sind.

Wären alle Drogen freigegeben, würde niemand irgendwelchen dubiosen
Gestalten ihren gepanschten Dreck abkaufen. Es gäbe sterile Packungen
mit Beipackzettel und Warnhinweisen. Die Pharmaindustrie würde Drogen
entwickeln, die weniger schädlich und weniger süchtigmachend wären.

Bleibt noch zu erwähnen, welche unglaublichen Dinge bei Polizeikontrollen
wegen des Drogenverbots geschehen, und die alle überflüssig wären
(Leibesvisitation mit "Kontrolle aller Körperöffnungen").
Milady de Winter
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Freigabe aller Drogen

Beitrag von Milady de Winter »

JosefG » Di 31. Jul 2012, 11:02 hat geschrieben:Drogentote gibt es, weil die Wirkstoff-Konzentration schwankt und

Drogentote wird es auch geben, wenn Drogen legal sind.

Wenn Du der Pharmaindustrie bzw. jedem, der Drogen vertreiben will, den Verkauf überlässt, wird es m.E. trotzdem genügend Menschen geben, die sich die Drogen zu "normalen" Preisen nicht leisten können. Ergo greifen sie ggf. wieder auf billige Drogen zurück, die gepanscht sind.

Gewaltdelikte wird es trotzdem weiter geben. Wie Drogentote.
Glaube ich nicht. Siehe meine Aussage weiter oben zu Preisen etc. Außerdem würde kein normaler Mensch mit Geschäftssinn ein Produkt vertreiben, das abhängig macht und ihm somit dauerhaften Absatz garantiert, um dann die süchtigmachende Komponente zu reduzieren.
Ich sehe daran nichts "unglaubliches" wenn man sich mal ansieht, wie Drogen z.T. auch geschmuggelt werden.
- When he called me evil I just laughed -
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Das meiste, was es zum Thema zu sagen gibt, wurde hier schonmal durchgekaut: http://politik-forum.eu/viewtopic.php?f=20&t=26857

Vielleicht diskutiert ihr einfach dort weiter. Oder der Threadersteller, setzt seinen Eröffnungsbeitrag einfach nochmal 1:1 dort hin und dieser Thread hier kann stattdessen weg.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
JosefG

Beitrag von JosefG »

Milady de Winter » Di 31. Jul 2012, 10:23 hat geschrieben:Außerdem würde kein normaler Mensch mit Geschäftssinn ein Produkt vertreiben, das abhängig macht und ihm somit dauerhaften Absatz garantiert, um dann die süchtigmachende Komponente zu reduzieren.
Die Pharmaindustrie würde die Drogen nicht freiwillig weniger süchtigmachend machen.
Aber das könnte man per Gesetz vorschreiben.

Zu Kopernikus: habe die Antwort erst beim Erstellen dieser meiner Antwort gesehen.
Zuletzt geändert von JosefG am Dienstag 31. Juli 2012, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

Kopernikus » Di 31. Jul 2012, 10:48 hat geschrieben:Das meiste, was es zum Thema zu sagen gibt, wurde hier schonmal durchgekaut: http://politik-forum.eu/viewtopic.php?f=20&t=26857

Vielleicht diskutiert ihr einfach dort weiter. Oder der Threadersteller, setzt seinen Eröffnungsbeitrag einfach nochmal 1:1 dort hin und dieser Thread hier kann stattdessen weg.
Könnte man das mit dem erneuten Nichtraucherstrang nicht auch so machen?
Freidenker1

Beitrag von Freidenker1 »

Die Freigabe von weichen Drogen wie Haschisch ist längst überflüssig.
Rainer Ostendorf
http://www.freidenker-galerie.de
Bilder und Sprüche für Freidenker und Querdenker
John Galt
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Beitrag von John Galt »

Kopernikus » Di 31. Jul 2012, 10:48 hat geschrieben:Das meiste, was es zum Thema zu sagen gibt, wurde hier schonmal durchgekaut: http://politik-forum.eu/viewtopic.php?f=20&t=26857

Es wurde schon durchgekaut, unrecht hat er nicht.

Aber die Politiker beschützen lieber die Monopole der Kriminellen, als den Konsumenten zu helfen.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
tricky1
user title: Windberger

Beitrag von tricky1 »

Alle Drogen nicht, allerdings würde ich Cannabis eher erlauben als verbieten. Ist auch nicht schädlicher als Alkohol und Zigaretten und der Staat hat zwecks Steuern wieder eine neue legale Einkommensquelle.

Oder halt ein staatliches Unternehmen, das ausschließlich Cannabis verkaufen darf :)

Srsly die würden doch Gut + damit machen, aber wahrscheinlich würden die Pharmakonzerne rumheulen, weil die Leute bei dauerhaften Schmerzen in rücken oder beinen eher mal nen Joint rauchen als die 30€ Pile zu kaufen.
Cerberus

Beitrag von Cerberus »

JosefG » Di 31. Jul 2012, 10:02 hat geschrieben:Drogentote gibt es, weil die Wirkstoff-Konzentration schwankt und

Ich selbst habe keinerlei Hang mich mit derartigen Drogen zuzuknallen (ich mag es einfach nicht, benebelt zu sein). Da ich aber der Meinung bin: Jeder nach seiner Fasson - unterschreibe ich jedes Wort von Ihnen zu diesem Thema; auch wegen dem riesigen kriminalisierten Fass und den Folgen daraus. Wer sich zusaufen will, soll sich zusaufen; wer sich zukiffen will, soll sich zukiffen, wer sich mit Heroin wegknallen will, soll das tun. Denn: auch wenn auch hier Gefahren auflauern, so sind diese Gefahren ob legal, oder illegal da, nur eben bei Illegalität mehr und gefährlicher als bei Legalität.

Ich hoffe dass die Politiker wenigstens einfach nicht wissen, wie dumm sie handeln....
Dirk Müller zum Thema Ukraine/Krim: https://www.youtube.com/watch?v=K_YWdaQhRU4
Espressoli

Beitrag von Espressoli »

Freidenker1 » Di 31. Jul 2012, 12:31 hat geschrieben:Die Freigabe von weichen Drogen wie Haschisch ist längst überflüssig.
Hat "München" jetzt zuviel "Weichheiten" intus oder wars nur ein simpler Schreibfehler?.. :)

Ich persönlich möchte - nicht nur - auf der Autobahn so wenig "Bekifften" wie möglich begegnen...
Mir reichen die schon, die - scheins ohne Führerschein - die Fahr-Bretter der Welt abwetzen... :s
Cerberus

Beitrag von Cerberus »

Espressoli » Di 31. Jul 2012, 16:08 hat geschrieben: Hat "München" jetzt zuviel "Weichheiten" intus oder wars nur ein simpler Schreibfehler?.. :)

Ich persönlich möchte - nicht nur - auf der Autobahn so wenig "Bekifften" wie möglich begegnen...
Mir reichen die schon, die - scheins ohne Führerschein - die Fahr-Bretter der Welt abwetzen... :s
Saufen ist auch legal - und dennoch am Steuer verboten... Ihrem Satz ermangelt es also an einem logischem Schluss.
Milady de Winter
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Beitrag von Milady de Winter »

Cerberus » Di 31. Jul 2012, 17:36 hat geschrieben: Saufen ist auch legal - und dennoch am Steuer verboten... Ihrem Satz ermangelt es also an einem logischem Schluss.
Nicht ganz - denn obwohl Saufen legal, jedoch am Steuer verboten ist, fahren diverse Personen betrunken Auto. Zusätzlich fahren dann noch gewisse Personen bekifft Auto, wenn sich die Hobbydruggies dann legal zudröhnen können.
- When he called me evil I just laughed -
Espressoli

Beitrag von Espressoli »

Cerberus » Di 31. Jul 2012, 16:36 hat geschrieben: Saufen ist auch legal - und dennoch am Steuer verboten... Ihrem Satz ermangelt es also an einem logischem Schluss.
Na dann mal los, mit der täglichen Abend-Werbung in ARD und ZDF...
Kiffer spucken ein wenig Blut ins Waschbecken, weil sie eine ganz bestimmte Zahnpasta verweigern....
und die gaffende Nation isst genüsslich ihr Abendbrot nebenher...
Cerberus

Beitrag von Cerberus »

Espressoli » Di 31. Jul 2012, 16:40 hat geschrieben: Na dann mal los, mit der täglichen Abend-Werbung in ARD und ZDF...
Kiffer spucken ein wenig Blut ins Waschbecken, weil sie eine ganz bestimmte Zahnpasta verweigern....
und die gaffende Nation isst genüsslich ihr Abendbrot nebenher...
Meinetwegen können die ihre Eingeweide ins Waschbecken spucken. Weil das kaum davon abhängig sein wird, ob Kiffen legal, oder illegal ist. Wenn Sie sich wegen der Gesundheit der Kiffer und Junkies sorgen, dann helfen Sie denen aber nicht damit, dass Sie diese, samt ihrer Suchtmittel, in die Illegalität verschieben. Aber Hauptsache man kann wen bestrafen, gleich für was, gleich mit welcher Wirkung. Drogen sind was böses, also alle bestrafen und verfolgen. Nutzt zwar nichts und macht alles nur noch 100 mal schlimmer, aber gut, wir haben dann was zum bestrafen. So zum abendlichen ARD und ZDF gucken kommt das auch immer gut, mit ner Tüte Chips. Soll keiner kommen und sagen wir kümmern uns nicht, gelle? :thumbup:
Espressoli

Beitrag von Espressoli »

Cerberus » Di 31. Jul 2012, 16:55 hat geschrieben: Meinetwegen können die ihre Eingeweide ins Waschbecken spucken. Weil das kaum davon abhängig sein wird, ob Kiffen legal, oder illegal ist. Wenn Sie sich wegen der Gesundheit der Kiffer und Junkies sorgen, dann helfen Sie denen aber nicht damit, dass Sie diese, samt ihrer Suchtmittel, in die Illegalität verschieben. Aber Hauptsache man kann wen bestrafen, gleich für was, gleich mit welcher Wirkung. Drogen sind was böses, also alle bestrafen und verfolgen. Nutzt zwar nichts und macht alles nur noch 100 mal schlimmer, aber gut, wir haben dann was zum bestrafen. So zum abendlichen ARD und ZDF gucken kommt das auch immer gut, mit ner Tüte Chips. Soll keiner kommen und sagen wir kümmern uns nicht, gelle? :thumbup:
Eben weil man sich Sorgen um die Gesundheit der Kiffer und Junkies machen sollte, sollten Drogen nicht legalisiert werden... Mag Leute nicht, die in den Städten nach "die müssen weg" schreien... Menschen, die "abhängig" sind, muss geholfen werden, durch sichtbare Hilfen und nicht durch "abschieben und verstecken"....

Bei der Legalisierung von "weichen Drogen" kommt irgendwann unweigerlich der Zeitpunkt nach weiteren "Freigaben" - dann aber sicherlich schon "härtere Kaliber"... Wie erklären Sie dann kleinen Kindern, dass der Mensch das alles zwar nehmen darf, es ihm aber dann - mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit - ein "mieses, abhängiges Leben" bringt?...
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Espressoli » Di 31. Jul 2012, 17:08 hat geschrieben: Hat "München" jetzt zuviel "Weichheiten" intus oder wars nur ein simpler Schreibfehler?.. :)

Kaffetscharle, bekiffte Autofahrer sind vorsichtiger beim Fahren als Oma Kling. ;)
Die Gefahr die bestehen kann wären Psychosen und das wäre beim Autofahren nicht klug eine Panikattacke auf der Autobahn zu bekommen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Espressoli

Beitrag von Espressoli »

Alexander Reither » Di 31. Jul 2012, 17:09 hat geschrieben:
Kaffetscharle, bekiffte Autofahrer sind vorsichtiger beim Fahren als Oma Kling. ;)
Die Gefahr die bestehen kann wären Psychosen und das wäre beim Autofahren nicht klug eine Panikattacke auf der Autobahn zu bekommen.
wo ist "der Faktencheck" diesbezüglich?... eine kleine "Studie" tuts auch schon...:)
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Espressoli » Di 31. Jul 2012, 18:39 hat geschrieben: wo ist "der Faktencheck" diesbezüglich?... eine kleine "Studie" tuts auch schon...:)
Reicht dir meine Aussage nicht. So als persönliche Erfahrung?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

Espressoli » 31. Jul 2012, 18:39 hat geschrieben: wo ist "der Faktencheck" diesbezüglich?... eine kleine "Studie" tuts auch schon...:)
http://www.aerztezeitung.de/medizin/kra ... rlich.html
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Was aber nicht an der Überschätzung der eigenen Fähigkeiten liegt sondern im mangelden Reaktionsbewusstsein.
Deswegen finde ich auch eine 0,0 Promillie Grenze für richtig. :)
Espressoli

Beitrag von Espressoli »

Alexander Reither » Di 31. Jul 2012, 17:44 hat geschrieben:
Reicht dir meine Aussage nicht. So als persönliche Erfahrung?
...ahso... Sie sind also sozusagen der "Reithersche one-man Faktencheck"... :)

Sie kiffen wiederholt, fahren dann wiederholt Auto und stellen wiederholt in bekifftem Zustand fest,
dass Sie in bekifftem Zustand so vorsichtig bis Else Kling fahren..
So lobe ich mir eine "ordentliche Studie"... :cool:

@usatomorrow: merci für den Link..
.
Espressoli

Beitrag von Espressoli »

Alexander Reither » Di 31. Jul 2012, 17:58 hat geschrieben:
Was aber nicht an der Überschätzung der eigenen Fähigkeiten liegt sondern im mangelden Reaktionsbewusstsein.
Bei einem saftigen Crash ist es vermutlich letztlich egal, ob die Ursache "Überschätzung der eigenen Fähigkeiten" oder "mangelndes Reaktionsbewusstsein" ist... gehen wir da konform?... ;)

0,0 Promille ist o.k...
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Espressoli » Di 31. Jul 2012, 19:10 hat geschrieben: ...ahso... Sie sind also sozusagen der "Reithersche one-man Faktencheck"... :)

Sie kiffen wiederholt, fahren dann wiederholt Auto und stellen wiederholt in bekifftem Zustand fest,
dass Sie in bekifftem Zustand so vorsichtig bis Else Kling fahren..
So lobe ich mir eine "ordentliche Studie"... :cool:

Nein, ich habe das mal als junger Mensch getan. Weder bin ich stolz darauf noch sonst was. Ich kann nur sagen, das ich da weniger aggressiv noch verhältnissmässig risikoreich gefahren bin. Das ist alles.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Espressoli » Di 31. Jul 2012, 19:16 hat geschrieben: Bei einem saftigen Crash ist es vermutlich letztlich egal, ob die Ursache "Überschätzung der eigenen Fähigkeiten" oder "mangelndes Reaktionsbewusstsein" ist... gehen wir da konform?... ;)

Zu einem saftigen Crash gehören bekanntlich mehrere Faktoren, u. a. die Selbstüberschätzung wie es oft bei jungen Autofahrern oder alkoholisierten Autofahrern der Fall ist. Dies haben die Kiffer nicht. Aber auch hier gilt: 0,0 !!
ralphon
user title: Bier predigen, Wasser saufen

Beitrag von ralphon »

Alexander Reither » Di 31. Jul 2012, 18:58 hat geschrieben:
Ich kann mit 2 0.3ern sehr gut Auto fahren :) Die Grenzwerte von heute sind schon ok.

Cannabis sehe ich wie tricky1.
John Galt

Beitrag von John Galt »

Wenn du abends einen Joint rauchst, dann ist es nicht sehr ratsam noch Auto zu fahren, das ist es aber auch nicht mit 1 oder 1,5 Liter Bier.
Am nächsten Tag ist man normalerweise wieder fahrtüchtig. Das gilt so ziemlich für alle Drogen.

Andererseits pfeifen sich die Leute teilweise Medikamente rein, fahren mit kaputten Armen und teilweise mit Fieber knapp am Delirium ohne auch nur einen Gedanken an ihre Fahrtüchtigkeit zu verschwenden.

Ob so eine Valium-Mutter fahrtüchtiger ist als jemand der 1-2 Joints geraucht hat? Wohl eher nicht, ersteres fällt in einer Polizeikontroller aber kaum auf.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Mit THC im Blut fährt man doch ohnehin nicht schneller als 40 km/h. Nur keine Hektik aufkommen lassen.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
John Galt

Beitrag von John Galt »

Liegestuhl » Di 31. Jul 2012, 20:58 hat geschrieben:Mit THC im Blut fährt man doch ohnehin nicht schneller als 40 km/h. Nur keine Hektik aufkommen lassen.
Du hast nach einem Joint mehrere Wochen noch Abbauprodukte im Körper, die beeinträchtigen aber nicht deine Fahrtauglichkeit. Nach einer Nacht mit ausreichend Schlaf ist von der Wirkung der Droge jedoch nichts mehr übrig. Man kann so gut oder so schlecht fahren wie ohne Drogen. :D
Cerberus

Beitrag von Cerberus »

Karl Murx » Di 31. Jul 2012, 21:44 hat geschrieben:
Du hast nach einem Joint mehrere Wochen noch Abbauprodukte im Körper, die beeinträchtigen aber nicht deine Fahrtauglichkeit. Nach einer Nacht mit ausreichend Schlaf ist von der Wirkung der Droge jedoch nichts mehr übrig. Man kann so gut oder so schlecht fahren wie ohne Drogen. :D
Weiß nicht was es da zu diskutieren gibt. Wenn man nach Drogenkonsum nicht mehr Fahrfähig ist, dann darf man so lange nicht mehr fahren, bis man wieder fahrtüchtig ist - wie bei Alkohol eben auch.

Ja, es ist eben mal so, dass die Welt voll Borniertheit ist und diese Borniertheit verlangt, anderen vorzuschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben und was sie für andere für richtig und falsch befinden. Und sowas noch unter so einem elend scheinheiligen Mantel des "Gutmeinens" oder "Helfens" oder der "Ordnung" wegen. Alle solche Argumente verpuffen natürlich in Nichts, aber das schert ja die Borniertheit nicht.
enfant_terrible

Beitrag von enfant_terrible »

JosefG » Di 31. Jul 2012, 11:02 hat geschrieben:Drogentote gibt es, weil die Wirkstoff-Konzentration schwankt und

Stimmt so nicht!

Zunächst einmal sind Alkohol und Zigaretten erlaubt. Zwar hat die EU einen Vorstoß unternommen, die Werbung für diese Drogen zu verbieten, ist aber am deutschen Finanzminister gescheitert.

Der Wirkstoff in alkoholischen Getränken und Zigaretten ist bestens bekannt, trotzdem fallen diesen beiden Drogen jährlich 10-, wenn nicht 100 Tausende Menschen in Deutschland zum Opfer.

Richtig ist also:

Drogentote gibt es, weil Alkohol und Zigaretten in jedem Supermarkt erhältlich sind, nicht einmal die Werbung dafür verboten ist.

Wer ist der größte Dealer in Deutschland? Wer hat die meisten Menschen auf dem Gewissen?

Der Bundesfinanzminister.
Sahnebär: Charmant, höflich, gebildet!
gelöschter Benutzer

Beitrag von gelöschter Benutzer »

Am besten sind eigentlich immer die Politiker, welche traditionsbewusst bei einem Bier am Stammtisch über die Gefahren von Drogen philosophieren.

Richtig bemerkt wurde schon:

Wirklich ungefährliche Drogen gibt es nicht, ob legal oder illegal!

Aber die legalen Drogen sind uns selbstverständlich heilig!

Prost und schnell noch eine rauchen?! ;)
enfant_terrible

Espressoli » Di 31. Jul 2012, 18:07 hat geschrieben: Eben weil man sich Sorgen um die Gesundheit der Kiffer und Junkies machen sollte, sollten Drogen nicht legalisiert werden... Mag Leute nicht, die in den Städten nach "die müssen weg" schreien... Menschen, die "abhängig" sind, muss geholfen werden, durch sichtbare Hilfen und nicht durch "abschieben und verstecken"....

Bei der Legalisierung von "weichen Drogen" kommt irgendwann unweigerlich der Zeitpunkt nach weiteren "Freigaben" - dann aber sicherlich schon "härtere Kaliber"... Wie erklären Sie dann kleinen Kindern, dass der Mensch das alles zwar nehmen darf, es ihm aber dann - mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit - ein "mieses, abhängiges Leben" bringt?...
Junger Mann!

Sie sind nicht informiert und definitiv auf dem falschen Dampfer! Es sind bereits harte Drogen legalisiert worden, beispielsweise Schnaps! Und das ist kein Pappenstiel!!! :mad:

Es geht also darum, eine Droge zu legalisieren, die weicher!!! ist, als Schnaps! Das ist Cannabis.

Ich unterstelle Ihnen keine Scheinheiligkeit, sondern das Bemühen, etwas Richtiges zu schreiben, die Gefahr, die durch Drogen ausgeht, eindämmen zu wollen. Insofern greife ich Sie selbstredend nicht persönlich an.

Aber:

Wer sich am Abend eine halbe bis ganze Flasche Schnaps reinhaut, ist am anderen Morgen definitiv durch den Wolf. 1 Tag später ist der Promillewert dann bei 0.

Beim Kiffer sind noch ein paar Wochen später Spuren nachweisbar, obwohl bereits am anderen Morgen vom Joint definitiv nüscht mehr zu spüren ist.

Die Folgen von harten Alkoholika können Sie übrigens in jedem Bahnhof, jedem Krankenhaus und auf jedem Friedhof "bewundern"... :rolleyes:
enfant_terrible

Kronor » Do 2. Aug 2012, 20:33 hat geschrieben:Prost und schnell noch eine rauchen?! ;)
Hehe, logisch! ;)
tricky1
user title: Windberger

Beitrag von tricky1 »

Es gibt halt kein rationalen Grund Alkohol zu erlauben und Cannabis zu verbieten ^^
JosefG

Beitrag von JosefG »

Zu den von mir angesprochenen unglaublichen Geschehnissen
bei Polizeikontrollen ("Kontrolle aller Körperöffnungen"):

Gestern habe ich im Radio einen Bericht gehört über die schikanösen
Kontrollen von Busreisenden aus Tschechien durch die bayerische Polizei.

(Der bayrischen Regierung passt es nicht, dass in Tschechien eine teilweise Freigabe von Drogen besteht)

Es war von "entwürdigender Behandlung" die Rede und davon, dass die
Tschechen sich das nicht länger gefallen lassen wollen. Sie wollen
auf europäischer Ebene dagegen Klage einreichen.

Es ist zu hoffen, dass dieser ungeheure Skandal
endlich ans Licht einer breiten Öffentlichkeit gelangt.
yogi61
user title: Jugendbeauftragter

Beitrag von yogi61 »

tricky1 » Do 2. Aug 2012, 20:55 hat geschrieben:Es gibt halt kein rationalen Grund Alkohol zu erlauben und Cannabis zu verbieten ^^
Dem kann man nur ausdrücklich zustimmen. Ich würde auch weiter gehen und sagen, dass es keinen Grund gibt LSD zu verbieten.
Zuletzt geändert von yogi61 am Samstag 4. August 2012, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Unité 1
user title: fsociety

Beitrag von Unité 1 »

Milady de Winter » Di 31. Jul 2012, 17:39 hat geschrieben:
Nicht ganz - denn obwohl Saufen legal, jedoch am Steuer verboten ist, fahren diverse Personen betrunken Auto. Zusätzlich fahren dann noch gewisse Personen bekifft Auto, wenn sich die Hobbydruggies dann legal zudröhnen können.
Als wenn "gewisse Personen" nicht bekifft Auto fahren würden, wenn es weiterhin illegal bleibt. Ein wahrhaft fantastisches Argument.
„Ich knüpfe mein Schicksal als Parteivorsitzender der CDU an diese Antwort“
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Unité 1 » Sa 4. Aug 2012, 01:28 hat geschrieben: Als wenn "gewisse Personen" nicht bekifft Auto fahren würden, wenn es weiterhin illegal bleibt. Ein wahrhaft fantastisches Argument.
Inzwischen fahren ja schon mehr deutsche stoned als betrunken, was vermutlich auch an den grenzwerten liegt.
MoOderSo
user title: (•̀ᴗ•́)و

Beitrag von MoOderSo »

Hätte man 1941 das Reichsopiumgesetz nicht verschärft, hätten wir den Weltkrieg gewonnen.
Vorher war alles gut gelaunt in Stuka und Tiger unterwegs.
:(
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Tantris

Beitrag von Tantris »

MoOderSo » Sa 4. Aug 2012, 03:12 hat geschrieben:Hätte man 1941 das Reichsopiumgesetz nicht verschärft, hätten wir den Weltkrieg gewonnen.
Vorher war alles gut gelaunt in Stuka und Tiger unterwegs.
:(
Der führer stand doch weiter unter drogen... wie konnte der krieg verloren gehen?
lobozen
user title: fugitive

Beitrag von lobozen »

Tantris » Sa 4. Aug 2012, 09:34 hat geschrieben:
Der führer stand doch weiter unter drogen... wie konnte der krieg verloren gehen?
es waren die falschen drogen. :)
"what you call love was invented by guys like me, to sell nylons"
gallerie

Beitrag von gallerie »

Tantris » Sa 4. Aug 2012, 14:34 hat geschrieben:
…ich dachte immer, Reichsmarschall Hermann Meier war der Junkie unterm Swastika.
Hatte der den gleichen Dealer wie Adolf?
yogi61

Beitrag von yogi61 »

gallerie » Sa 4. Aug 2012, 11:09 hat geschrieben: …ich dachte immer, Reichsmarschall Hermann Meier war der Junkie unterm Swastika.
Na, wie heisst es so schön. Die Intelligenz hält sich an Opium und diese Intelligenz kann man Göring wohl nicht absprechen. Der Gröfaz stand mehr auf Speed und wollte mit Schmerzmittel und Pervitin offensichtlich sein Durchhaltevermögen beweisen.
Tantris

Beitrag von Tantris »

gallerie » Sa 4. Aug 2012, 11:09 hat geschrieben: …ich dachte immer, Reichsmarschall Hermann Meier war der Junkie unterm Swastika.
Kann ich mir nicht vorstellen. Meier war doch morphinist? Hitler hatte einen spezialarzt, Morell, den "Reichsspritzenmeister", der ihm berühmte und geheime spritzen verabreichte. Man vermutet pervitin.
Ausserdem nahm er kokain. Das kamm allerdings von einem anderen arzt.
Und noch viele andere substanzen.

http://www.toxcenter.de/artikel/Adolf-H ... chlich.php
jorikke

Beitrag von jorikke »

Tantris » Sa 4. Aug 2012, 11:37 hat geschrieben:
Kann ich mir nicht vorstellen. Meier war doch morphinist? Hitler hatte einen spezialarzt, Morell, den "Reichsspritzenmeister", der ihm berühmte und geheime spritzen verabreichte. Man vermutet pervitin.
Ausserdem nahm er kokain. Das kamm allerdings von einem anderen arzt.
Und noch viele andere substanzen.

http://www.toxcenter.de/artikel/Adolf-H ... chlich.php

Dolchstoßlegende einmal anders?
Die Ärzte haben den Krieg verloren?
yogi61

Beitrag von yogi61 »

jorikke » Sa 4. Aug 2012, 11:41 hat geschrieben:

Garantiert nicht,vielleicht haben sie aber ein wenig bei der Selbstüberschätzung geholfen.
Tantris

Beitrag von Tantris »

jorikke » Sa 4. Aug 2012, 11:41 hat geschrieben:

Lies ja nicht den artikel! Nur die überschrift ohne zusammenhang!

Alles andere könnte dich intellektuell überfordern und dann haben wir den salat.
Das wäre auch gar nicht gut, für deinen teint.

Warum gehst du nichtmal die enten füttern? Die freuen sich über dich.
jorikke

Beitrag von jorikke »

Tantris » Sa 4. Aug 2012, 11:47 hat geschrieben:
Lies ja nicht den artikel! Nur die überschrift ohne zusammenhang!

Alles andere könnte dich intellektuell überfordern und dann haben wir den salat.
Das wäre auch gar nicht gut, für deinen teint.

Warum gehst du nichtmal die enten füttern? Die freuen sich über dich.

Immer wenn du beim Dünnpfiff erwischt wirst, reagierst du hysterisch.
Keep cool, baby.
Tantris

Beitrag von Tantris »

jorikke » Sa 4. Aug 2012, 12:16 hat geschrieben:
Immer wenn du beim Dünnpfiff erwischt wirst, reagierst du hysterisch.
Keep cool, baby.

Die enten haben hunger!
Zuletzt geändert von Tantris am Samstag 4. August 2012, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
jorikke

Beitrag von jorikke »

Tantris » Sa 4. Aug 2012, 14:48 hat geschrieben:

Die enten haben hunger!
Unsinn, ich züchte Lachenten.
Die wollen, daß ich ihnen deine postings vorlese.
Antworten