Krise in der Ukraine II: Verhältnis Westen - Rußland
Moderator: Moderatoren Forum 3
Re: Glaubt der Westen mit Sanktionen Einfluß nehmen zu könne
Es wird nur von eine sache gesprochen, was passiert in Deutschland wenn Russland Gashahn zudreht.
Was viele ausser acht lassen ist, das es mind. 5 EU Mitgliedstaaten gibts welche zu 100% von Russischen gas abhangig sind..
Bulgarien,Ungarn,Letland, Estonien, Litauien.
Diese Mitgliedstaaten sind neu in EU und die wirtschafft ist eher schwach..
Wer wird wohl noch mehr Schulden machen müssen, um diese Länder zu stabilisieren nach denn sie überhaupt kein gas zu verfügung haben und preise in Energiesektor nach oben steigen werden??
Was viele ausser acht lassen ist, das es mind. 5 EU Mitgliedstaaten gibts welche zu 100% von Russischen gas abhangig sind..
Wer wird wohl noch mehr Schulden machen müssen, um diese Länder zu stabilisieren nach denn sie überhaupt kein gas zu verfügung haben und preise in Energiesektor nach oben steigen werden??
Re: Wieso unterstützt D. Russland nicht?
So stand es in allen Zeitungen: Unabhängigkeit und zu Russland oder b) größere Autonomie in der Ukraine.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Re: Wieso wir gewinnen !
Ob es Ihnen nun passt oder nicht, die überwältigende Mehrheit der Bevölkerung hat dieses US/EU/Nato-Spielchen durchschaut.zollagent » Di 18. Mär 2014, 10:47 hat geschrieben: So, so, die Regierung wünscht eine Meinung? Und das bei uns? Vier Wochen hospitieren in einer der bevorzugten Diktaturen und die sterbende Sonne wäre von allen Autoritätsträumen geheilt. Gibt es denn zu deiner Tagesspiegel-Umfrage einen Link? Was ich so zu der Fragestellung las (z.B. "Die Kritik des Westens ist heuchlerisch, Russland verteidigt legitime Interessen"), das paßt nicht so wirklich zu einer politisch neutralen Umfrage. Mal ganz abgesehen davon, daß eine Leserumfrage wohl kaum in irgendeiner Weise repräsentativ sein dürfte und damit auch kaum geeignet, eine "Volksstimmung" auszudrücken. Mit Volksverhetzung solltest du den Ball bei solchen Aussagen sehr, sehr flach halten.
Wieso fragen Sie mich nach dem Link, wenn Sie den betreffenden Auswahlpunkt selbst zitieren? Haben Sie sich das Hütchenspiel aus Brüssel abgekuckt...?
Für alle anderen, hier der Link:
http://www.tagesspiegel.de/politik/russ ... 81526.html
Dass es sich bei Online-Umfragen eher nicht um klar repräsentative Umfragen handelt, tut der Sache keinen Abbruch, dass hier eine ganz klare Tendenz zum Ausdruck kommt. Dieselbe, die auch hier im Forum zum Ausdruck kommt.
Angie Merkel handelt klar gegen deutsche und europäische Interessen.
We're Humans. Each an individual, but all equal. That moment of realization will be the start of our freedom and evolution.
“The nuclear arms race is like two sworn enemies standing waist deep in gasoline, one with three matches, the other with five.” Carl Sagan
“The nuclear arms race is like two sworn enemies standing waist deep in gasoline, one with three matches, the other with five.” Carl Sagan
- Dieter Winter
1. Nö, die Russen waren schon da. Gibt es den Belege für einen Einmarsch russischer Truppen? Oder ist das einfach nur eine VT?
3. Lies halt die Wahlzettel...
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
- Dieter Winter
Die Rechnung zahlt, wie immer, der Normalbürger. Die Oligarchen bringen ihre Schäfchen schön in's Trockene, so weit das nicht bereits längst der Fall ist. Und die Schulden der Polen/Balten bezahlt ggf. halt der EZM...artikl » Di 18. Mär 2014, 12:58 hat geschrieben:Es wird nur von eine sache gesprochen, was passiert in Deutschland wenn Russland Gashahn zudreht.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Wenn wir vor den oligarchen kriechen, werden sie ihr volk ganz bestimmt weniger bestehlen.Dieter Winter » Di 18. Mär 2014, 14:07 hat geschrieben: Die Rechnung zahlt, wie immer, der Normalbürger. Die Oligarchen bringen ihre Schäfchen schön in's Trockene, so weit das nicht bereits längst der Fall ist. Und die Schulden der Polen/Balten bezahlt ggf. halt der EZM...
Es ist im deutschen und europäischen interesse, vor putin zu kriechen.Beteigeuze » Di 18. Mär 2014, 14:01 hat geschrieben: Ob es Ihnen nun passt oder nicht, die überwältigende Mehrheit der Bevölkerung hat dieses US/EU/Nato-Spielchen durchschaut.
Wieso fragen Sie mich nach dem Link, wenn Sie den betreffenden Auswahlpunkt selbst zitieren? Haben Sie sich das Hütchenspiel aus Brüssel abgekuckt...?
Dass es sich bei Online-Umfragen eher nicht um klar repräsentative Umfragen handelt, tut der Sache keinen Abbruch, dass hier eine ganz klare Tendenz zum Ausdruck kommt. Dieselbe, die auch hier im Forum zum Ausdruck kommt.
- Dieter Winter
Na, dann kriechen wir halt vor den Banken - die u. a. russischen Oligarchen gehören. Such's dir aus.Tantris » Di 18. Mär 2014, 13:12 hat geschrieben:
Wenn wir vor den oligarchen kriechen, werden sie ihr volk ganz bestimmt weniger bestehlen.
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
Wahlbeteiligung beachten .... dann weiterdenken ....
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Beteigeuze » Di 18. Mär 2014, 13:01 hat geschrieben: Ob es Ihnen nun passt oder nicht, die überwältigende Mehrheit der Bevölkerung hat dieses US/EU/Nato-Spielchen durchschaut.
Das lesen Sie aus einer TAZ Umfrage und Ihrer persönlichen Einstellung? Das Europa mehr ist als eine TAZ Umfrage und Ihre persönliche Meinung, irritiert sie dabei offensichtlich nicht.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Es gibts in Rf ein bloger team welche akribisch Russlands veränderungen Dokumentiert:
www.sdelanounas.ru
Modernesierungen : http://sdelanounas.ru/blogs/?id=62
Produktion : http://sdelanounas.ru/blogs/?id=64
Infrastruktur : http://sdelanounas.ru/blogs/?id=66
Export : http://sdelanounas.ru/blogs/?id=74
Jeder soll sich ein eigenes urteil machen ....
www.sdelanounas.ru
Modernesierungen : http://sdelanounas.ru/blogs/?id=62
Produktion : http://sdelanounas.ru/blogs/?id=64
Infrastruktur : http://sdelanounas.ru/blogs/?id=66
Export : http://sdelanounas.ru/blogs/?id=74
Jeder soll sich ein eigenes urteil machen ....
Zuletzt geändert von artikl am Dienstag 18. März 2014, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Moses
- Vorstand
- user title: Ich denke also sing ich.
Auf der Krim waren russísche Soldaten, richtig mit Kennzeichnung und allem was man von einer regulären Armee kennt, die Truppen ohne Kennzeichen in russischen Uniformen erschienen mir neu, hab ich mich da geirrt?Dieter Winter » Di 18. Mär 2014, 13:02 hat geschrieben: 1. Nö, die Russen waren schon da. Gibt es den Belege für einen Einmarsch russischer Truppen? Oder ist das einfach nur eine VT?
3. Lies halt die Wahlzettel...
Hast Du mal son Wahlzettel - Du weißt doch, ich lese nur Systempresse

Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Durch kriechen kommst du zu deinen krediten?Dieter Winter » Di 18. Mär 2014, 14:15 hat geschrieben: Na, dann kriechen wir halt vor den Banken - die u. a. russischen Oligarchen gehören. Such's dir aus.
wer kein russisch kann, der kann sich auch kein urteil bilden.
- Dieter Winter
Könntest du mal in einem gewissen Zusammenhang spammen?Tantris » Di 18. Mär 2014, 13:23 hat geschrieben:
Durch kriechen kommst du zu deinen krediten?
Dann sag halt, warum du vor den banken kriechst?Dieter Winter » Di 18. Mär 2014, 14:27 hat geschrieben: Könntest du mal in einem gewissen Zusammenhang spammen?
Ich hab keine schulden. Bei mir kriechen die banken vor mir.
Du scheinst so verblendet und Russophob zu sein , das du nicht mal Google übersetzer benutzen kannst.Tantris » Di 18. Mär 2014, 13:25 hat geschrieben:wer kein russisch kann, der kann sich auch kein urteil bilden.
Aber ich kann dich verstehen, wärend den Russen von Jahr zu Jahr immer etwas besser geht, müssen deine landsleute immer noch im dreck wühlen und ihre kinder nach Thailand ins lebenslange Prostitution für sack reis verkaufen.
Du hast mein mitleid...
http://translate.google.de/translate?hl ... 6bih%3D655.
Zuletzt geändert von artikl am Dienstag 18. März 2014, 13:37, insgesamt 2-mal geändert.
- Dieter Winter
Moses » Di 18. Mär 2014, 13:21 hat geschrieben:[
Auf der Krim waren russísche Soldaten, richtig mit Kennzeichnung und allem was man von einer regulären Armee kennt, die Truppen ohne Kennzeichen in russischen Uniformen erschienen mir neu, hab ich mich da geirrt?
Hast Du mal son Wahlzettel - Du weißt doch, ich lese nur Systempresse
Du kanntest jeden russischen Soldaten persönlich und konntest die ohne Hoheitsabzeichen trotz Vermummung zuordnen? Alle Achtung!
Den Wahlschein hat Alexander2 irgendwo, in einem der unzähligen Krim Threads, verlinkt. Such ihn dir bitte selbst.
Wer soll in dem Fall Wir und wer demnach die anderen sein? 

- Dieter Winter
Vor dir kriecht überhaupt nix - noch nicht mal ein Regenwurm.Tantris » Di 18. Mär 2014, 13:29 hat geschrieben: Dann sag halt, warum du vor den banken kriechst?
Ich hab keine schulden. Bei mir kriechen die banken vor mir.
Mit "wir" waren in diesem Fall die EU Staaten gemeint.
Sanktionen sind so eine Sache.
Wenn sie nicht wirken, hat man ein Problem.
Wenn sie nicht wirken, hat man ein Problem.
Deutschland steht unter dem Fuß Amerikas.
Ein unmündiges Volk. Den Deutschen wird verboten sich für Russland auszusprechen.
Ein unmündiges Volk. Den Deutschen wird verboten sich für Russland auszusprechen.
- Keoma
- user title: Drum Legend
http://www.manager-magazin.de/politik/a ... 58915.html
Die Wahlmöglichkeit "es bleibt, wie es ist" gab es nicht.
Demokratie schaut anders aus.
Demokratie schaut anders aus.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
Die Amerikaner führen die Deutschen aus dem Hintergrund.
http://www.buergerstimme.com/Design2/20 ... ches-band/Deutsch-amerikanische Freundschaft ein trügerisches Band
und wir stellst du dir das jetzt genau vor?Dieter Winter » Di 18. Mär 2014, 14:33 hat geschrieben: Vor dir kriecht überhaupt nix - noch nicht mal ein Regenwurm.
Mit "wir" waren in diesem Fall die EU Staaten gemeint.
- Dieter Winter
Die 2. Möglichkeit hätte neben den Verbleib bei der UA halt mehr Autonomie bedeutet. Wo ist da ein Nachteil?Keoma » Di 18. Mär 2014, 13:36 hat geschrieben:http://www.manager-magazin.de/politik/a ... 58915.html
- Dieter Winter
Was?Tantris » Di 18. Mär 2014, 13:37 hat geschrieben: und wir stellst du dir das jetzt genau vor?
- relativ
- user title: Relativitätsversteher
Mal schauen wie groß die Begeisterung im russsischen Volk für Putin noch ist, wenn evt. Sanktionen wirkung zeigen.
Sollte der Westen/UN ect. Putin diesen Landraub einfach mal so durchgehen lassen, ist deren Glaubwürdigkeit für Jahrzehnte mal komplett dahin und könnten ihren noch vorhandenen Moralischen halben Zeigefinger sich auch gleich selbst in den Hintern stecken.
Wenn die Russen glauben China/Asien würde mal so eben das Spielchen von Putin mitmachen, verkennt bzw. unterschätzt den witschaftlichen Einfluss den der Westen auch auf diese Region hat komplett.
Wenn sich diese Krise weiter hochschaukelt, was keiner hoffen sollte, wird es einfach nur darum gehen wer den längeren Atem hat.
Jetzt sollte es darum gehen, Putin einen Ausweg aus der Sackgasse zu zeigen, in der er sein Gesicht wahren kann und wieder "in den Schoß" des Westens zurückkehrt, indem seine Wirtschaftselite schon längst ist.
Sollte der Westen/UN ect. Putin diesen Landraub einfach mal so durchgehen lassen, ist deren Glaubwürdigkeit für Jahrzehnte mal komplett dahin und könnten ihren noch vorhandenen Moralischen halben Zeigefinger sich auch gleich selbst in den Hintern stecken.
Wenn die Russen glauben China/Asien würde mal so eben das Spielchen von Putin mitmachen, verkennt bzw. unterschätzt den witschaftlichen Einfluss den der Westen auch auf diese Region hat komplett.
Wenn sich diese Krise weiter hochschaukelt, was keiner hoffen sollte, wird es einfach nur darum gehen wer den längeren Atem hat.
Jetzt sollte es darum gehen, Putin einen Ausweg aus der Sackgasse zu zeigen, in der er sein Gesicht wahren kann und wieder "in den Schoß" des Westens zurückkehrt, indem seine Wirtschaftselite schon längst ist.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
- Moses
- Vorstand
- user title: Ich denke also sing ich.
Erklär mir doch bitte wer das sonst gewesen sein sollte?Dieter Winter » Di 18. Mär 2014, 13:31 hat geschrieben:
Du kanntest jeden russischen Soldaten persönlich und konntest die ohne Hoheitsabzeichen trotz Vermummung zuordnen? Alle Achtung!
Den Wahlschein hat Alexander2 irgendwo, in einem der unzähligen Krim Threads, verlinkt. Such ihn dir bitte selbst.
Wer hatte ein Interesse Soldaten auf die Krim zu schicken?
Warum trugen sie russische Uniformen?
Ein Augenschein reicht da jedem vernünftig denkenden Menschen aus um festzustellen worum es sich handelt.
ich hab Dich immer für einen vernünftig denkenden Menschen gahalten, was hält Dich hier jetzt vom Denken ab?
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Du sagst, wenn wir (die EU) nicht vor putin kriechen, kriechen wir vor den banken.Dieter Winter » Di 18. Mär 2014, 14:43 hat geschrieben: Was?
Woraus besteht das kriechen vor den banken?
Wenn es nur vorteile gibt, wozu braucht man dann noch faire abstimmungen.Dieter Winter » Di 18. Mär 2014, 14:42 hat geschrieben: Die 2. Möglichkeit hätte neben den Verbleib bei der UA halt mehr Autonomie bedeutet. Wo ist da ein Nachteil?
Die gläsernen urnen wurden auch denen ins haus gebracht, die nicht zur wahl gehen konnten. Dort konnte man dann die stimmzettel ohne umschlag einwerfen.
Die tataren haben die abstimmung boykottiert. Trotzdem war die wahlbeteiligung höher als die restbevölkerung.
Wo ist da ein nachteil?
- Tanzbär
- user title: Kant get no satisfaction
Diese Frage stelle ich mir irgendwie auch ständig bei Fußball-Weltmeisterschaften. Nur geht es da nicht um Krieg sondern stumpfen Fußballnationalismus.
Ich will jedenfalls nicht zu diesem "Wir" gehören.
Ich will jedenfalls nicht zu diesem "Wir" gehören.
"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen." - Friedrich Nietzsche
Wer kein russisch kann ist also russophob....artikl » Di 18. Mär 2014, 14:31 hat geschrieben: Du scheinst so verblendet und Russophob zu sein , das du nicht mal Google übersetzer benutzen kannst.
Aber ich kann dich verstehen, wärend den Russen von Jahr zu Jahr immer etwas besser geht, müssen deine landsleute immer noch im dreck wühlen und ihre kinder nach Thailand ins lebenslange Prostitution für sack reis verkaufen.
Du hast mein mitleid...
http://translate.google.de/translate?hl ... 6bih%3D655.
Dann viel spass beim putin-kriechen...
Bei solche Wahlbeteiligung von über 80% wäre bei uns auch jeder glücklich.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Keineswegs. Es ist mindestens ebenso wenig in deutschem und europäischem Interesse, Obama die Stiefel zu lecken.Tantris » Di 18. Mär 2014, 13:14 hat geschrieben: Es ist im deutschen und europäischen interesse, vor putin zu kriechen.
We're Humans. Each an individual, but all equal. That moment of realization will be the start of our freedom and evolution.
- The Moscow Times
Frankreich droht Russland: Annullierung des Mistral-Vertrags
Code: Alles auswählen
Paris lässt die Muskeln spielen: Frankreich erwägt, den Verkauf von zwei Kriegsschiffen an Moskau zu annullieren. Im Jahr 2011 hatten die beiden Länder einen Vertrag zur Lieferung von zwei Mistral-Schiffen für über eine Milliarde Dollar an Moskau unterzeichnet.
Der erste Hubschrauberträger (22.000 Tonnen) ist bereits fertiggestellt, auf Erprobungsfahrt, der zweite, im Bau. Die französische Marine besitzt 3 oder 4 dieser Träger, ob Bedarf für weitere 2 vorhanden ist weiß ich nicht. Als neue Interessenten könnten auch Indien, Brasilien oder Japan in Frage kommen. Da es sich hier um unilaterale Aktionen/Sanktionen handelt, könnte daraus auch ein Rechtsstreit werden, Russland könnte Frankreich vor dem Internationalen Schiedsgericht in Genf verklagen. Auf den Kosten dürfte sowieso erstmal Frankreich sitzen bleiben (1,2 Milliarden Euro).
Info: Mistral-Klasse
Aus russischer Sicht:
Die Annullierung des Mistral-Vertrags käme einem europäischen Waffenembargo gleich. Denn auch andere Länder wie z.B. Österreich (Scharfschützengewehre) oder Italien (gepanzerte Fahrzeuge) würden mittelfristig bis langfristig folgen und entsprechende Vertäge annullieren. Russland braucht aber den Technologietransfer. Gerade wie hier angesprochen liegt der Schiffsbau (ausgenommen U-Boote) in der "Brache". Ausser billigen und anspruchslosen Korvetten und kleinen Fregatten bis 3.500 Tonnen fehlen Russland bislang alle Mittel um im Konzert der großen wieder mitzumischen. Deshalb wäre die Annullierung des Mistral-Vertrags schon schmerzhaft, denn dazu gibt es keinen Plan B.

Beteigeuze » Di 18. Mär 2014, 15:07 hat geschrieben: Keineswegs. Es ist mindestens ebenso wenig in deutschem und europäischem Interesse, Obama die Stiefel zu lecken.
Man kann auch ganz normal völker unterstützen, die aus korruption und oligarchie raus wollen.
- relativ
- user title: Relativitätsversteher
Ach Gott » Di 18. Mär 2014, 14:01 hat geschrieben:Bei solche Wahlbeteiligung von über 80% wäre bei uns auch jeder glücklich.
Bei solch hohen Wahlbeteiligungen, kann man gleich in "hab Acht Stellung" gehen, die sind nämlich höchstwahrscheinlich genauso Demokratisch wie die Wahlen in der DDR gewesen.
Ich habe mich auch immer gefragt, wo diese "Privatarmee" der russischen Krimbewohner diese teils richtig moderne Ausrüstung her hatten, die ich da immer gesehen habe.
Also wer mir hier erzählen will, dies waren blutige Armeeamateure und/oder Hobbyfreischärler, der glaubt wahrscheinlich auch, daß ich eine Kuh nicht von einem Schwein unterscheiden kann.
Btw. Ich wäre in Deutschland ja auch dafür, daß die Bundeswehr bei Wahlen überwacht, ob auch jeder zur Wahl geht, dann hätten wir auch eine höhere Wahlbeteiligung. Nur das mit den gläserenen Wahlurnen möchte ich dann doch nicht.

Zuletzt geändert von relativ am Dienstag 18. März 2014, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Re: Frankreich droht Russland: Annullierung des Mistral-Vert
Putin ist Wurscht was der Westen denkt.
Du wolltest link nicht in Russisch bitte, jetz kannst du deine meinung bilden und mit dein Heimatland vergleiche ziehen..Tantris » Di 18. Mär 2014, 14:01 hat geschrieben: Wer kein russisch kann ist also russophob....
Dann viel spass beim putin-kriechen...
- The Moscow Times
Auf Dauer ist es zu langweilig nur mit Iranern, Chinesen, Latinos und Afrikanern zu verhandeln. Von dort kommt kein Technologietransfer.Chruschtschow » Tue 18. Mar 2014, 16:18 hat geschrieben:Putin ist Wurscht was der Westen denkt.

Die Franzosen können drohen, aber können sie auch Vertragsstrafen zahlen?
-
Warum sollten die Franzmänner überhaupt was zahlen? Vertragsstrafen muss man nicht zahlen, besonders nicht, wenn das klagende Land, sich selbst nicht da die Regeln hält.Ach Gott » Di 18. Mär 2014, 14:28 hat geschrieben:Die Franzosen können drohen, aber können sie auch Vertragsstrafen zahlen?
Es ist nur die Frage wie sich die Oligarchen verhalten, wenn diese keine westlichen Produkte mehr einkaufen können und wieder auf Relaistechnik zurückgreifen müssen… und ihre Konten im Ausland gesperrt werden… ein Hoch auf dem Rubel? was kann man da schon kaufen? Aus dem Ausland nichts mehr, weil keiner mehr den Rubel haben möchte: Folgerung: Geldentwertung des Rubels -> massiver Rückgang der russischen Wirtschaft…
Wechselt von google auf:
https://ixquick.com/deu/ oder https://duckduckgo.com
Keine Tracker http://www.ghostery.com/ für den Browser.
https://ixquick.com/deu/ oder https://duckduckgo.com
Keine Tracker http://www.ghostery.com/ für den Browser.
man kann doch nicht mit software übersetzen. Was soll denn da rauskommen?artikl » Di 18. Mär 2014, 15:21 hat geschrieben: Du wolltest link nicht in Russisch bitte, jetz kannst du deine meinung bilden und mit dein Heimatland vergleiche ziehen..
Schreib halt, was du an diesem korrupten schwellenland so gut findest! Die ist ein diskussionforum.
Satori » Di 18. Mär 2014, 02:07 hat geschrieben:Schon der Betreff des Beitrags:
![]()
ist einen kräftigen Lacher wert.
Wir ? -
Wer ... Du ?
Du persönlich ? Oder bist Du Mitglied einen Klubs.
Die Krimeaner haben gestern gewonnen. Demokratischer als ein Volkentscheid gibt es nicht.
Die Krimeaner sahen sogar für westliche Reporter sehr gelöst aus. Und überzeugt.
Nicht dass sie von Panzern an Strassenkreuzungen in Abstimmungslokale getrieben wurden.
Was kann man mehr wollen als Demokrat, als dass das Volk für sich selbst ein Votum abgibt.
.
Das reicht vielleich für die russische Art der Demokratie. Aber das entspricht nicht den internationalen Standards, deswegen ist es ungültig.
Re: Bestraft die russische Elite
Schaut euch die Wahllokale beim Referendum an. Und sowas soll demokratisch sein? Da war Hitler kreativer. Ist dieses russische Volk wirklich so unfähig?
https://kosmologelei.files.wordpress.co ... %3Fw%3D529
[youtube][/youtube]
Die Wahlurnen sind durchsichtig, damit man sofort sehen kann, wer dagegen ist. Damit man dann schneller reagieren kann. Ganz im sowjetischen Stil.
https://kosmologelei.files.wordpress.co ... %3Fw%3D529
[youtube][/youtube]
Die Wahlurnen sind durchsichtig, damit man sofort sehen kann, wer dagegen ist. Damit man dann schneller reagieren kann. Ganz im sowjetischen Stil.
Zuletzt geändert von Obsorvor am Dienstag 18. März 2014, 14:57, insgesamt 3-mal geändert.
Das ist in der Regel in Lieferverträgen vereinbart.FelixKrull » Di 18. Mär 2014, 14:38 hat geschrieben: Warum sollten die Franzmänner überhaupt was zahlen?
Welche einschlägige WTO-Regel ziehst du hier heran?Vertragsstrafen muss man nicht zahlen, besonders nicht, wenn das klagende Land, sich selbst nicht da die Regel
Lenovo ist chinesisch.Es ist nur die Frage wie sich die Oligarchen verhalten, wenn diese keine westlichen Produkte mehr einkaufen können
Russland ist weltweit übrigens das einzige Land, das Amerika in nukleare Schutt und Asche legen kann.
Da braucht man die Mistral Klasse nicht zwingend.
Da braucht man die Mistral Klasse nicht zwingend.
Zuletzt geändert von Chruschtschow am Dienstag 18. März 2014, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Das wollen wir aber lieber nicht. Die Amerikaner schießen zurück und wir sind nah dran.Chruschtschow » Di 18. Mär 2014, 14:59 hat geschrieben:Russland ist weltweit übrigens das einzige Land, das Amerika in nukleare Schutt und Asche legen kann.
Mal schauen, wie er denkt, wenn seine Wirtschaft zusammenbricht.Chruschtschow » Di 18. Mär 2014, 14:18 hat geschrieben:Putin ist Wurscht was der Westen denkt.