Sharon Sammelstrang

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Wolverine
user title: Scouts

Re: Sharon liegt im Sterben

Beitrag von Wolverine »

bennyh » Fr 10. Jan 2014, 17:07 hat geschrieben: Ihr Wort in Gottes Ohr.
Nö, im Ohr von Abu Bluff. Allerdings wird der die Verhandlungen wieder scheitern lassen. Immerhin ist die "Befreiung Palästinas" immer noch die Maxime der Palästinenser. Also ein Palästina ohne Israel und ohne Juden. :) Und genau diese Verweigerungshaltung schadet den Palästinensern. Der Status Quo macht lediglich den Gangsterbanden die Taschen voll und warum sollte man den ändern? :cool:
bennyh

Beitrag von bennyh »

Wolverine » Sa 11. Jan 2014, 02:13 hat geschrieben:
Immerhin ist die "Befreiung Palästinas" immer noch die Maxime der Palästinenser. Also ein Palästina ohne Israel und ohne Juden.
Ich nehme an, Ibn Benzions Haltung ist ein zusammenhängender, lebensfähiger und freier Palästinenserstaat auf Basis der Grenzen von 1967 sowie eine gerechte Lösung der Flüchtlingsfrage.
[youtube][/youtube]
Zuletzt geändert von bennyh am Freitag 10. Januar 2014, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Armstrong

Beitrag von Armstrong »

Beleidigung
Zuletzt geändert von freigeist am Samstag 11. Januar 2014, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

bennyh » Fr 10. Jan 2014, 17:20 hat geschrieben: Ich nehme an, Ibn Benzions Haltung ist ein zusammenhängender, lebensfähiger und freier Palästinenserstaat auf Basis der Grenzen von 1967 sowie eine gerechte Lösung der Flüchtlingsfrage.
[youtube][/youtube]
Sie haben immer noch nicht begriffen, dass das den Palästinensern nicht ausreicht? Mal abgesehen davon, dass es keine Grenzen von 1967 gibt.

Die Flüchtlinge waren das direkte Ergebnis der arabischen Anti-Israel - Politik. Die arabischen Staaten haben die Resolution 194 abgelehnt. Sie hätten ja Frieden mit Israel schließen müssen. :rolleyes:
Zuletzt geändert von Wolverine am Samstag 11. Januar 2014, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
yogi61
user title: Jugendbeauftragter

Beitrag von yogi61 »

Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Ruhe in Frieden, Ariel. descanse en paz.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

8 Jahre lang hat er an die Tür geklopft. Jetzt darf er eintreten. In stillem Gedenken an einen der letzten Krieger. :(
Muninn

Beitrag von Muninn »

Spam
Zuletzt geändert von freigeist am Samstag 11. Januar 2014, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Israels Ex-Premier Scharon ist tot

http://www.spiegel.de/politik/ausland/i ... 42992.html

Jetzt hat er es hinter sich.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

RIP
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Armstrong

Beitrag von Armstrong »

Armstrong » Sa 11. Jan 2014, 14:43 hat geschrieben:Beleidigung
Spam
Zuletzt geändert von freigeist am Samstag 11. Januar 2014, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Wie soeben auf N24 gemeldet wird, ist Ariel Sharon heute gestorben.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Muninn

Beitrag von Muninn »

Armstrong » Sa 11. Jan 2014, 15:00 hat geschrieben:
Wen habe ich denn damit beleidigt, den Opfern von Herrn Ariel Scheinermann Frieden zu wünschen? :rolleyes:
Hetze
Zuletzt geändert von freigeist am Samstag 11. Januar 2014, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

Ein Tier hätte man nicht so lange leiden lassen. Jetzt kann er in Frieden ruhen.
fred76

Beitrag von fred76 »

zollagent » Sa 11. Jan 2014, 15:01 hat geschrieben:Wie soeben auf N24 gemeldet wird, ist Ariel Sharon heute gestorben.
Hetze
Zuletzt geändert von freigeist am Samstag 11. Januar 2014, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

Liegestuhl » Sa 11. Jan 2014, 14:45 hat geschrieben:Israels Ex-Premier Scharon ist tot

http://www.spiegel.de/politik/ausland/i ... 42992.html

Jetzt hat er es hinter sich.
Er ist endlich erlöst. :(
Bodo1977

Beitrag von Bodo1977 »

Wolverine » Sa 11. Jan 2014, 14:31 hat geschrieben:
8 Jahre lang hat er an die Tür geklopft. Jetzt darf er eintreten. In stillem Gedenken an einen der letzten Krieger. :(
Die BBC hat vor einigen Jahren eine Dokumentation über Sharon erstellt, in welcher dieser als Kriegsverbrecher entlarvt wurde.
Seine Untaten im Libanon dürfen nicht unter den Teppich gekehrt werden. Es isr sein Verdiesnt gewesen, dass sich im Libanon
die Hisbolla konstituiert hat und dann Israel immer wieder Schaden zugefüht hat.
Seine "Heldentaten" bezüglich Sabra und Shatila dürfen auch niemals vergessen werden !
Spam
Zuletzt geändert von freigeist am Samstag 11. Januar 2014, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Muninn

Beitrag von Muninn »

Bodo1977 » Sa 11. Jan 2014, 18:48 hat geschrieben:
Die BBC hat vor einigen Jahren eine Dokumentation über Sharon erstellt, in welcher dieser als Kriegsverbrecher entlarvt wurde.
Seine Untaten im Libanon dürfen nicht unter den Teppich gekehrt werden. Es isr sein Verdiesnt gewesen, dass sich im Libanon
die Hisbolla konstituiert hat und dann Israel immer wieder Schaden zugefüht hat.
Seine "Heldentaten" bezüglich Sabra und Shatila dürfen auch niemals vergessen werden !
Spam

Das wird sicher gleich gelöscht... :)
Zuletzt geändert von freigeist am Samstag 11. Januar 2014, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit
Bodo1977

Beitrag von Bodo1977 »

Muninn » Sa 11. Jan 2014, 18:54 hat geschrieben:

Das wird sicher gleich gelöscht... :)
Warum - kann man etwa die Wahrheit nicht ertragen ? :?:
Zuletzt geändert von Bodo1977 am Samstag 11. Januar 2014, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Blickwinkel
user title: Demokratischer Europäer

Beitrag von Blickwinkel »

Bodo1977 » Sa 11. Jan 2014, 20:05 hat geschrieben:
Nein, weil du eine Terror-Organisation wie die Hisbollah rechtfertigst. Für Terroristen und deren Freunde ist Israel natürlich ein Dorn im Auge.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Blasphemist
user title: Gott ist tot

Beitrag von Blasphemist »

So sehr Israel eine Demokratie ist und bisher nur Verteidigungskriege geführt hat so sollte es auch erkennen, dass auch im Verteidigungskrieg Kriegsverbrechen begangen werden können.
Und Sharon war ein Kriegsverbrecher.
Muninn

Beitrag von Muninn »

Bodo1977 » Sa 11. Jan 2014, 19:05 hat geschrieben:
Bei machen Menschen gewinnt man genau diesen Eindruck. :)
Herr Bert

Beitrag von Herr Bert »

Blasphemist » Samstag 11. Januar 2014, 19:26 hat geschrieben:Und Sharon war ein Kriegsverbrecher.
Definitiv Nein.
Blickwinkel

Muninn » Sa 11. Jan 2014, 20:44 hat geschrieben:
Bei machen Menschen gewinnt man genau diesen Eindruck. :)
Verehrung von Terroristen wie der Hisbollah hat nichts mit Wahrheitsfindung zu tun.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Muninn

Beitrag von Muninn »

Blickwinkel » Sa 11. Jan 2014, 19:48 hat geschrieben:
Verehrung von Terroristen wie der Hisbollah hat nichts mit Wahrheitsfindung zu tun.

Und das steht hier in diesem Strang genau wo? :?:
Bodo1977

Beitrag von Bodo1977 »

Blickwinkel » Sa 11. Jan 2014, 19:18 hat geschrieben:
Nein, weil du eine Terror-Organisation wie die Hisbollah rechtfertigst. Für Terroristen und deren Freunde ist Israel natürlich ein Dorn im Auge.
Spam
Zuletzt geändert von freigeist am Samstag 11. Januar 2014, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bodo1977

Beitrag von Bodo1977 »

Muninn » Sa 11. Jan 2014, 19:50 hat geschrieben:

Spam
Zuletzt geändert von freigeist am Samstag 11. Januar 2014, 22:18, insgesamt 2-mal geändert.
Bodo1977

Beitrag von Bodo1977 »

Herr Bert » Sa 11. Jan 2014, 19:45 hat geschrieben: Definitiv Nein.
Spam
Zuletzt geändert von freigeist am Samstag 11. Januar 2014, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bodo1977

Beitrag von Bodo1977 »

Wolverine » Sa 11. Jan 2014, 14:02 hat geschrieben:
Sie haben immer noch nicht begriffen, dass das den Palästinensern nicht ausreicht? Mal abgesehen davon, dass es keine Grenzen von 1967 gibt.

Die Flüchtlinge waren das direkte Ergebnis der arabischen Anti-Israel - Politik. Die arabischen Staaten haben die Resolution 194 abgelehnt. Sie hätten ja Frieden mit Israel schließen müssen. :rolleyes:
Spam
Zuletzt geändert von freigeist am Samstag 11. Januar 2014, 22:19, insgesamt 2-mal geändert.
bakunicus
user title: no place to hide

Beitrag von bakunicus »

nun ist ariel sharon tot ...

ich hoffe, dass mit ihm auch seine vorstellung von politik gestorben ist.
ich hoffe, dass diejenigen die ihm folgen es besser machen, dass sie die kraft und mut zum echten ausgleich und frieden haben, dass die folgende generation aus den fehlern der alten gelernt hat.

in diesem sinne des friedens darf er dann auch gerne ruhen.
Zuletzt geändert von bakunicus am Samstag 11. Januar 2014, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Muninn » Sa 11. Jan 2014, 19:50 hat geschrieben:

Das STAND in diesen Thread, warum wundert es mich nicht, das Du dir hier die "Ehre" gibst?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Herr Bert » Sa 11. Jan 2014, 19:45 hat geschrieben: Definitiv Nein.
Jein. Die Geschichte im Libanon war jetzt wirklich nicht koscher.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Alexyessin » Sa 11. Jan 2014, 22:26 hat geschrieben:Jein. Die Geschichte im Libanon war jetzt wirklich nicht koscher.
"Nicht koscher" und "Kriegsverbrechen" ist ein Unterschied. Das Kriegsverbrechen wurde von den arabischen Milizen begangen.
freigeist
user title: Bleibtreu//Neocon

Beitrag von freigeist »

Liegestuhl » Sa 11. Jan 2014, 22:38 hat geschrieben:
"Nicht koscher" und "Kriegsverbrechen" ist ein Unterschied. Das Kriegsverbrechen wurde von den arabischen Milizen begangen.
Waren das nicht die Bashir-Milizen?
'Diplomatie ist die Kunst, seinem verhassten Nachbarn die Kehle durchzuschneiden, ohne ein Messer zu benutzen.'
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

freigeist » Sa 11. Jan 2014, 23:02 hat geschrieben:Waren das nicht die Bashir-Milizen?
Ja. Aber ich möchte in diesem Thread nicht darüber diskutieren, was er nun wusste und was nicht. Als Kriegsverbrecher ist er nie verurteilt worden. Vom politischen Gegner wird der Begriff auf Scharon bezogen, um seine Person zu diffamieren.
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

Blickwinkel » Sa 11. Jan 2014, 19:18 hat geschrieben:
Die Hisbollah besteht nicht nur aus dem militärischen Arm. Aber Terrorismus ist sowieso nur ein politischer Kampfbegriff in den meisten Fällen.

@bakunicus
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 0#p2347110
Glaubst das echt? Die Politik wird doch schon seit Ewigkeiten fortgeführt. Zumindest seine Politik, welche er hauptsächlich betrieben hat.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Ein Nachruf:
Ariel Scharon: Vom Kriegshelden zum Friedenspolitiker

Der verstorbene Ariel Scharon hat viele Wandlungen in seinem Leben vollzogen. Vom Bauern wurde er zum Soldaten, vom gefeierten Kriegshelden zum Friedenspolitiker. Nachdem er jahrzehntelang die israelischen Siedlungen in den besetzten palästinensischen Gebieten gefördert hatte, entschied er als erster Ministerpräsident Israels, einen Teil der Siedlungen wieder aufzugeben.
http://www.salzburg.com/nachrichten/div ... ker-89824/
Wölfelspitz
user title: die Denkmaschine

Beitrag von Wölfelspitz »

Ob Netanjahu jemals diese Altersweiheit erlangten wird, wie Sharon? Ich glaube, dafür müsste der schon 130 werden. Mindestens.
Zuletzt geändert von Wölfelspitz am Sonntag 12. Januar 2014, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
HugoBettauer

Beitrag von HugoBettauer »

Des einen Kriegsheld ist des anderen Schurke, naturgemäß. Ich werde anlässlich seines rezenten Todes jetzt nicht anfangen, ihn zu loben (wozu ich keinen Grund habe) oder zu kritisieren (was sich augenblicklich nicht schickt). Das kann man zu anderer Gelegenheit tun. Denen, die um ihn trauern, mein Beileid.
fred76

Beitrag von fred76 »

Liegestuhl » Sa 11. Jan 2014, 22:38 hat geschrieben:
Sharon hat die Rahmenbedingungen für diese Massaker geschaffen. Es war bekannt, dass die Palästinenser und diese Milizen Todfeinde sind. Diese Milizen hatten mehrfach erklärt, die Palästinenser töten zu wollen.
Wer dann diese nachts bewaffnet in ein wehrloses Flüchtlingslager lässt, logistisch unterstützt und versorgt, macht sich genauso schuldig wie die Mörder selbst:

"Unter Aufsicht der israelischen Armee ermordeten christliche Falangisten hunderte Palästinenser, darunter Kinder, Frauen und alte Leute, in den Lagern Sabra und Shatila im September 1982 im Libanon."
fred76

Beitrag von fred76 »

SoleSurvivor » So 12. Jan 2014, 11:01 hat geschrieben:Des einen Kriegsheld ist des anderen Schurke, naturgemäß. Ich werde anlässlich seines rezenten Todes jetzt nicht anfangen, ihn zu loben (wozu ich keinen Grund habe) oder zu kritisieren (was sich augenblicklich nicht schickt). Das kann man zu anderer Gelegenheit tun. Denen, die um ihn trauern, mein Beileid.
Es "schickt" sich nicht einen Verbrecher als Verbrecher zu bezeichnen, weil er gestorben ist?
Was ist das für ein Unsinn? edit
Zuletzt geändert von freigeist am Sonntag 12. Januar 2014, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
bennyh

Beitrag von bennyh »

fred76 » So 12. Jan 2014, 21:00 hat geschrieben:
Sharon hat die Rahmenbedingungen für diese Massaker geschaffen. Es war bekannt, dass die Palästinenser und diese Milizen Todfeinde sind. Diese Milizen hatten mehrfach erklärt, die Palästinenser töten zu wollen.
Wer dann diese nachts bewaffnet in ein wehrloses Flüchtlingslager lässt, logistisch unterstützt und versorgt, macht sich genauso schuldig wie die Mörder selbst:

"Unter Aufsicht der israelischen Armee ermordeten christliche Falangisten hunderte Palästinenser, darunter Kinder, Frauen und alte Leute, in den Lagern Sabra und Shatila im September 1982 im Libanon."
Richtig, und wer es dann auch noch trotz eindeutiger Nachricht eines stattfindenden Massakers nicht für nötig erachtet, dem Treiben ein Ende zu setzen, noch viel mehr.
Armstrong

Beitrag von Armstrong »

Frau Merkel, bekennender Israel-Lakai, huldigt Herrn Scheinermann. Von seinen Verbrechen natürlich kein Wort, wie zu erwarten war. Ein Schlag ins Gesicht seiner vielen Opfer.
fred76

Beitrag von fred76 »

Ist ja interessant:
Während 800.000 Juden dem Rassisten, Extremisten und Kriegshetzer Ovadja Josef die letzte Ehre gaben, schleppten sich bisher ein paar hundert zum Sarg Sharons, der vor der Knesset aufgebahrt wurde:
http://www.n-tv.de/politik/Israel-nimmt ... 63091.html

Wie kommt das?

Hat die Mehrzahl der Juden immer noch nicht verstanden, dass der Rückzug aus Gaza kein Entgegenkommen an die Palästinenser war? Nehmen die ihm diesen "Rückzug" immer noch so übel? Er war es doch, der dazu aufgerufen hatte, alle Hügel zu besetzen, damit die Palästinenser dort nicht mehr leben können:

"Jeder soll rennen und laufen und weitere Hügel besetzen und das Gebiet ausdehnen. Alles, was wir uns jetzt schnappen wird in unserer Hand sein. Alles, was wir uns nicht schnappen, wird in der Hand der Palästinenser sein."
http://meta.tagesschau.de/id/81158/zum- ... tionalheld
Zuletzt geändert von fred76 am Sonntag 12. Januar 2014, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Blickwinkel

fred76 » So 12. Jan 2014, 14:49 hat geschrieben:Ist ja interessant:
Während 800.000 Juden dem Rassisten, Extremisten und Kriegshetzer Ovadja Josef die letzte Ehre gaben, schleppten sich bisher ein paar hundert zum Sarg Sharons, der vor der Knesset aufgebahrt wurde:
http://www.n-tv.de/politik/Israel-nimmt ... 63091.html

Wie kommt das?

Hat die Mehrzahl der Juden immer noch nicht verstanden, dass der Rückzug aus Gaza kein Entgegenkommen an die Palästinenser war? Nehmen die ihm diesen "Rückzug" immer noch so übel? Er war es doch, der dazu aufgerufen hatte, alle Hügel zu besetzen, damit die Palästinenser dort nicht mehr leben können:

"Jeder soll rennen und laufen und weitere Hügel besetzen und das Gebiet ausdehnen. Alles, was wir uns jetzt schnappen wird in unserer Hand sein. Alles, was wir uns nicht schnappen, wird in der Hand der Palästinenser sein."
http://meta.tagesschau.de/id/81158/zum- ... tionalheld
Auf Spiegel steht was von "tausende Menschen nehmen Abschied von Scharon". :)
fred76

Beitrag von fred76 »

Blickwinkel » So 12. Jan 2014, 13:59 hat geschrieben:
Auf Spiegel steht was von "tausende Menschen nehmen Abschied von Scharon". :)
Nehmen wir die Mitte und es bleibt meine Frage offen.

Der Typ hat sein Leben lang von Staatsgeldern gelebt.
Offiziell.
Wie schafft man es da so viele Ländereien zu kaufen, dass es für die größte Privatfarm Israels reichen konnte?
zollagent

Beitrag von zollagent »

fred76 » So 12. Jan 2014, 12:02 hat geschrieben: Es "schickt" sich nicht einen Verbrecher als Verbrecher zu bezeichnen, weil er gestorben ist?
Was ist das für ein Unsinn? Hättest du das bei Eichmann auch gesagt?
Eichmann und Sharon in einem Topf? Viel besser kann man seine Weltfremdheit und seinen Hass nicht zeigen.
zollagent

Beitrag von zollagent »

fred76 » So 12. Jan 2014, 14:07 hat geschrieben:
Nehmen wir die Mitte und es bleibt meine Frage offen.

Der Typ hat sein Leben lang von Staatsgeldern gelebt.
Offiziell.
Wie schafft man es da so viele Ländereien zu kaufen, dass es für die größte Privatfarm Israels reichen konnte?
Deine vorgebliche Frage ist nichts anderes, als das, was unsere "offiziellen" Nazis immer wieder "fragen", wenn es um Juden geht, um in diesen Fragen auch gleich ihre Antworten implizieren zu können. Alte Taktik und nicht wirklich sachlich.
Armstrong

Beitrag von Armstrong »

zollagent » So 12. Jan 2014, 15:16 hat geschrieben:Eichmann und Sharon in einem Topf?
Edit
Zuletzt geändert von freigeist am Sonntag 12. Januar 2014, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Ausgezeichnete Aktion.
Zuletzt geändert von freigeist am Sonntag 12. Januar 2014, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Antworten