Muss ich das wissen, wie es bei Dir im Training abläuft? Du bist nicht ausschlaggebend, wie es normalerweise abläuft.Rote_Galaxie » Di 1. Jan 2013, 22:24 hat geschrieben:
Willst du mir jetzt erzählen wie es bei mir im Training abläuft?
Einzig wählbare Partei
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Einzig wählbare Partei
- Rote_Galaxie
So ein dummes Geschwätz. Das Training ist standardisiert und der Weltverband der die Trainer ausbildet kontrolliert bei jeder Prüfung zum höheren GradClark » Di 1. Jan 2013, 22:26 hat geschrieben: Muss ich das wissen, wie es bei Dir im Training abläuft? Du bist nicht ausschlaggebend, wie es normalerweise abläuft.
Qualität und Methoden.
Bei meinem 1. Kup im Dezember hat ein 8.Dan die Prüfung beaufsichtigt.
Es ist so erbärmlich wenn man keine Ahnung hat aber meint groß mitzureden.
Und wer kontrolliert die Kontrolle?
Nun, bei meinem 1. Kup war ein Dritter Dan anwesend. Mein Trainer. Und Vizeweltmeister. Meinolf Lütteken.Rote_Galaxie » Di 1. Jan 2013, 22:29 hat geschrieben:
So ein dummes Geschwätz. Das Training ist standardisiert und der Weltverband der die Trainer ausbildet kontrolliert bei jeder Prüfung zum höheren Grad
Qualität und Methoden.
Wir folgten den Lehren von Choi Hong Hi.
Als da wären:
(Aus Wikipedia zitiert)
Von all dem scheinst Du noch nie gehört zu haben. Und den Eid kannst Du, im Gegensatz zu mir, nie abgelegt haben, sonst wärest Du nicht so massiv auf Konfrontation hier im Forum aus, andererseits zu feige, Dich mit mir (zum Reden) zu treffen.Ethik
Durch kontinuierliches Training und bewusste Ausübung dieser Disziplinen soll der Taekwondoin, so wird ein Taekwondo-Betreibender genannt, seinen Geist schulen. General Choi Hong-hi, der Begründer des ursprünglichen Taekwondos, hat dies in fünf zu erreichenden Zielen zusammengefasst, die als „Grundsätze des Taekwondo“ gelten:
1.Ye-Ui, die Höflichkeit
2.Yom-Chi, die Integrität
3.In-Nae, das Durchhaltevermögen, die Geduld
4.Guk-Gi, die Selbstdisziplin
5.Beakjul-bool-gul, die Unbezwingbarkeit
Um diese Ziele zu erreichen, stellte Choi Hong-hi einen Eid auf, dem sich alle Taekwondo-Schüler verpflichtet fühlen sollen:
Ich verpflichte mich, die Grundsätze des Taekwondo einzuhalten
Ich verpflichte mich, meinen Trainer und alle Höhergestellten zu achten
Ich verpflichte mich, Taekwondo nie zu missbrauchen
Ich verpflichte mich, mich für Freiheit und Gerechtigkeit einzusetzen
Ich verpflichte mich, bei der Schaffung einer friedlicheren Welt mitzuarbeiten
- Katenberg
- user title: nationalliberal
Doch

There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
- Katenberg
Mein derzeitiger Trainer ist auch mein Prüfer der letzten Prüfungen und nein, das Training ist nicht standatisiertRote_Galaxie » Di 1. Jan 2013, 22:29 hat geschrieben:
So ein dummes Geschwätz. Das Training ist standardisiert und der Weltverband der die Trainer ausbildet kontrolliert bei jeder Prüfung zum höheren Grad
Qualität und Methoden.

Weil jeder anders trainiert. Kommt auch immer auf das Alter der Teilnehmenden an. Im Übrigen gibt es genug weitere Verbände. Mein Verein befindet sich in der DTU.
Clark » Di 1. Jan 2013, 20:43 hat geschrieben: Er hat schon selbst festgestellt, dass er das Abi auf normalem Weg nicht geschafft hat. Er ist auf dem zweiten Bildungsweg. Was im Prinzip ja nicht schlecht ist. Er beweist aber hier im Forum mit jedem seiner Posts erneut, warum er das Abi normal nicht geschafft hat, und auch sein jetziger Anlauf nicht unproblematisch werden wird.
Also deine jetzigen kommentar finde ich nicht in ordnung.
Du sollst die jugend animieren sich zu bilden und nicht die hoffnung rauben.
Schäm dich

Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
So so. Ja, da zeichnet sich ein passendes Gesichtle.Katenberg » Di 1. Jan 2013, 22:16 hat geschrieben:
Da TKD aus dem koreanischen Militär stammt, stimmt das nicht, denn der Sabom gibt an und der Respekt gebietet es, den Anweisungen des Saboms zu folgen, da er in der Rangfolge über einem steht und meistens ein höheres Alter besitzt.
Dirk Müller zum Thema Ukraine/Krim: https://www.youtube.com/watch?v=K_YWdaQhRU4
Ich war noch im DJB, bevor es in die DTU überging. Hab mein altes Büchlein noch, in dem die Gürtelgrade bestätigt wurden. War bei uns aber irgendwie seltsam, je besser wir damals wurden, desto weniger Wert hatten wir auf Gürtel oder Titel gelegt, bis auf wenige, die wirklich bei Meisterschaften sportlich was erreichen wollten. Ein Kollege wurde mehrfach Deutscher Meister, aber der war irgendwie bei uns im Verein auch Einzelgänger. Wir anderen gingen nach dem Training schon mal zusammen in eine Disco, ein Bier trinken, der nie. Man wird einsam, wenn man immer der beste sein will, weil es dann nur noch Gegner gibt und keine Freunde mehr. Auch sowas muss man lernen.Katenberg » Di 1. Jan 2013, 23:50 hat geschrieben:
Mein derzeitiger Trainer ist auch mein Prüfer der letzten Prüfungen und nein, das Training ist nicht standatisiert![]()
Weil jeder anders trainiert. Kommt auch immer auf das Alter der Teilnehmenden an. Im Übrigen gibt es genug weitere Verbände. Mein Verein befindet sich in der DTU.
Und man kann seinen Sensei sowohl respektieren wie auch als väterlichen Freund ansehen.
- Katenberg
Das kann ich eigentlich bestätigen.
Wettkampf habe ich nie wirklich verfolgt. War ne Zeit lang in dem extra Training dafür, habe das aber abgebrochen. Ist nicht mein Ding.
Wettkampf habe ich nie wirklich verfolgt. War ne Zeit lang in dem extra Training dafür, habe das aber abgebrochen. Ist nicht mein Ding.
Clark » Mi 2. Jan 2013, 00:02 hat geschrieben:
Ein Kollege wurde mehrfach Deutscher Meister, aber der war irgendwie bei uns im Verein auch Einzelgänger.
Der arme.War bestimmt schwul.
Diese leute traf man öfters in sportvereine.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Ich hab abgebrochen, als der Dan eigentlich nur noch ne Formsache für mich gewesen wäre. Geistig und körperlich war ich schon soweit, aber wie ich an anderer Stelle schon mal schrieb: Wein, Weib und Gesang (Rockband) beanspruchten damals neben der Arbeit einfach auch mehr Zeit. Und eben der zweite Punkt: ich hätte für den Dan mehr kämpfen müssen. Wenigstens mal an einer Meisterschaft teilnehmen. Und das wollte ich eben auch nicht. Kampf ist nicht der Sinn des Lebens.Katenberg » Mi 2. Jan 2013, 00:21 hat geschrieben:Das kann ich eigentlich bestätigen.
- Rote_Galaxie
Dein Wissen über die Realität in einem Dojo hast du aus ziemlich schlechten Karatefilmen.Clark » Mi 2. Jan 2013, 00:02 hat geschrieben: Ich war noch im DJB, bevor es in die DTU überging. Hab mein altes Büchlein noch, in dem die Gürtelgrade bestätigt wurden. War bei uns aber irgendwie seltsam, je besser wir damals wurden, desto weniger Wert hatten wir auf Gürtel oder Titel gelegt, bis auf wenige, die wirklich bei Meisterschaften sportlich was erreichen wollten. Ein Kollege wurde mehrfach Deutscher Meister, aber der war irgendwie bei uns im Verein auch Einzelgänger. Wir anderen gingen nach dem Training schon mal zusammen in eine Disco, ein Bier trinken, der nie. Man wird einsam, wenn man immer der beste sein will, weil es dann nur noch Gegner gibt und keine Freunde mehr. Auch sowas muss man lernen.
Und man kann seinen Sensei sowohl respektieren wie auch als väterlichen Freund ansehen.

Du hast nie TKD gemacht.
- Katenberg
Heißt es nicht Dojang stat Dojo?Rote_Galaxie » Mi 2. Jan 2013, 12:31 hat geschrieben:
Dein Wissen über die Realität in einem Dojo hast du aus ziemlich schlechten Karatefilmen.![]()
Du hast nie TKD gemacht.
Dojo heisst es im japanischen, Dojang im koreanischen. Da ich damals im DJB Verband Taekwon-Do gemacht hatte und es natürlich bei uns im Verein ebenfalls eine grosse Judoabteilung gab, sind die Begriffe für die gemeinsam genutzte Trainingshalle durchaus ineinander übergegangen. Unser Dojang war eben auch ein Dojo. Das war uns völlig egal, da jeder wusste was gemeint war.Katenberg » Mi 2. Jan 2013, 12:47 hat geschrieben:
Heißt es nicht Dojang stat Dojo?
Tja, zum Thema Karatefilme: So schlecht die oft auch sind, aber ein bisschen was ist dran. Ein Karatekid will sich nicht prügeln, muss aber doch und gewinnt am Ende. War billig gemacht, teilweise gewaltig übertrieben, aber vom Sinn her in der Realität durchaus oft genau so passiert.
Der Kleine will aber nur einfach austesten, ob er einen von uns besiegen könnte. Er will sich messen, hat bei mir aber schon gemerkt, dass ich nicht die geringste Angst vor ihm habe. Das wurmt den. Deswegen kneift er. Das ist alles.
- Rote_Galaxie
Ich glaube du hast sehr viel Angst vor anderen Menschen.Clark » Mi 2. Jan 2013, 13:44 hat geschrieben: Dojo heisst es im japanischen, Dojang im koreanischen. Da ich damals im DJB Verband Taekwon-Do gemacht hatte und es natürlich bei uns im Verein ebenfalls eine grosse Judoabteilung gab, sind die Begriffe für die gemeinsam genutzte Trainingshalle durchaus ineinander übergegangen. Unser Dojang war eben auch ein Dojo. Das war uns völlig egal, da jeder wusste was gemeint war.
Tja, zum Thema Karatefilme: So schlecht die oft auch sind, aber ein bisschen was ist dran. Ein Karatekid will sich nicht prügeln, muss aber doch und gewinnt am Ende. War billig gemacht, teilweise gewaltig übertrieben, aber vom Sinn her in der Realität durchaus oft genau so passiert.
Der Kleine will aber nur einfach austesten, ob er einen von uns besiegen könnte. Er will sich messen, hat bei mir aber schon gemerkt, dass ich nicht die geringste Angst vor ihm habe. Das wurmt den. Deswegen kneift er. Das ist alles.
Manchmal habe ich auch Angst. Selten vor anderen Menschen. Nie vor Kindern wie Dir.Rote_Galaxie » Do 3. Jan 2013, 15:37 hat geschrieben:
Ich glaube du hast sehr viel Angst vor anderen Menschen.
- Rote_Galaxie
Ach Clark, du weißt es und ich weiß es....Clark » Do 3. Jan 2013, 15:48 hat geschrieben: Manchmal habe ich auch Angst. Selten vor anderen Menschen. Nie vor Kindern wie Dir.
Das Kind bist du.
Denn ein Mensch der auf einer moralischen Stufe steht, die auf dem Prinzip:" wie du mir so ich dir!" agiert hat im Kopf nicht mal die Pubertät erreicht.
Rede keinen Quatsch, das ist guter alttestamentarischer Grundsatz, du Wange.Rote_Galaxie » Do 3. Jan 2013, 16:40 hat geschrieben:
Ach Clark, du weißt es und ich weiß es....
Das Kind bist du.
Denn ein Mensch der auf einer moralischen Stufe steht, die auf dem Prinzip:" wie du mir so ich dir!" agiert hat im Kopf nicht mal die Pubertät erreicht.
- Rote_Galaxie
http://de.wikipedia.org/wiki/Stufentheo ... Verhaltensjorikke » Do 3. Jan 2013, 16:56 hat geschrieben:
Rede keinen Quatsch, das ist guter alttestamentarischer Grundsatz, du Wange.
Ich zitiere: 2. Stufe – Die instrumentell-relativistische Orientierung: In der zweiten Stufe erkennen Kinder die Gegenseitigkeit menschlichen Verhaltens. Rechthandeln besteht darin, die eigenen Bedürfnisse und gelegentlich die von anderen als Mittel (instrumentell) zu befriedigen. Menschliche Beziehungen werden vergleichbar mit der Austauschbeziehung des Marktes verstanden. Sie orientieren ihr Verhalten an dieser Gegenseitigkeit, reagieren also kooperativ auf kooperatives Verhalten, und üben Rache für ihnen zugefügtes Leid (tit for tat/do ut des – „ich gebe, damit du gibst“)("Wie du mir so ich dir").
Diese Stufe haben Menschen die noch keine 12 sind.

Auch Du wirst diese Stufe überwinden. Nur Mut.Rote_Galaxie » Do 3. Jan 2013, 17:15 hat geschrieben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Stufentheo ... Verhaltens
Ich zitiere: 2. Stufe – Die instrumentell-relativistische Orientierung: In der zweiten Stufe erkennen Kinder die Gegenseitigkeit menschlichen Verhaltens. Rechthandeln besteht darin, die eigenen Bedürfnisse und gelegentlich die von anderen als Mittel (instrumentell) zu befriedigen. Menschliche Beziehungen werden vergleichbar mit der Austauschbeziehung des Marktes verstanden. Sie orientieren ihr Verhalten an dieser Gegenseitigkeit, reagieren also kooperativ auf kooperatives Verhalten, und üben Rache für ihnen zugefügtes Leid (tit for tat/do ut des – „ich gebe, damit du gibst“)("Wie du mir so ich dir").
Diese Stufe haben Menschen die noch keine 12 sind.![]()
![]()
![]()
![]()

- Rote_Galaxie
Clark, du willst gar nicht wissen auf welcher Stufe ich bin dass könnte dein Ego glaube ich nicht verkraften.Clark » Do 3. Jan 2013, 17:19 hat geschrieben: Auch Du wirst diese Stufe überwinden. Nur Mut.

Oh Gott. Immer wenn man denkt, es geht nun wirklich nicht dümmer, bringt der galaktische Reiter auch prompt den Gegenbeweis.Rote_Galaxie » Do 3. Jan 2013, 18:24 hat geschrieben:
Clark, du willst gar nicht wissen auf welcher Stufe ich bin dass könnte dein Ego glaube ich nicht verkraften.

- Heinrich-73
- user title: Kalte Ente
Eine Verschwörungstheoretikerpartei?Viola » Di 25. Dez 2012, 19:40 hat geschrieben: [...]
Sie will einen Friedensvertrag mit allen Völkern und eine Verfassung entsprechend Artikel 146 GG errichten.
[...]
Merkel ist Bilderbergerin, genau wie ihr Vorgänger Schröder ein Bilderberger ist.
http://www.flegel-g.de/Bilderberg/teile ... rberg.html
Diese vertreten die Interessen der amerikanischen Hochfinanz.
Deshalb treffen sie sich auch jährlich heimlich mit Rockefeller und den Vasallen.
[...]

Genau das was dieses Land braucht.

Und das schönste an der Sache: Er merkt es nicht mal, dass er mittlerweile von allen hier verspottet wird.Doktor Schiwago » Do 3. Jan 2013, 18:23 hat geschrieben: Oh Gott. Immer wenn man denkt, es geht nun wirklich nicht dümmer, bringt der galaktische Reiter auch prompt den Gegenbeweis.![]()
![]()

- Rote_Galaxie
Ja der Grashüpfer lacht über die "dummen" fleißigen Ameisen.Clark » Do 3. Jan 2013, 18:36 hat geschrieben: Und das schönste an der Sache: Er merkt es nicht mal, dass er mittlerweile von allen hier verspottet wird.
Kennst du das? Ist von Disney solltest du dir mal ansehen.
Ein Grashüpfer lacht nicht lange, wenn ein Heer Treiberameisen vorbeizieht. Die hinterlassen nur Tod und Verwüstung, kahle Bäume und Skelette von allen Lebewesen, die nicht schnell genug geflüchtet sind.Rote_Galaxie » Fr 4. Jan 2013, 14:18 hat geschrieben:
Ja der Grashüpfer lacht über die "dummen" fleißigen Ameisen.
Kennst du das? Ist von Disney solltest du dir mal ansehen.
Muss ich mich wundern, dass Sie sich mit sowas identifizieren?
- Rote_Galaxie
Nicht jede Ameisenart agiert wie die Treiberameise...Clark » Fr 4. Jan 2013, 14:36 hat geschrieben: Ein Grashüpfer lacht nicht lange, wenn ein Heer Treiberameisen vorbeizieht. Die hinterlassen nur Tod und Verwüstung, kahle Bäume und Skelette von allen Lebewesen, die nicht schnell genug geflüchtet sind.
Muss ich mich wundern, dass Sie sich mit sowas identifizieren?

Kommunisten schon.Rote_Galaxie » Fr 4. Jan 2013, 15:29 hat geschrieben:
Nicht jede Ameisenart agiert wie die Treiberameise...
- Rote_Galaxie
Aber du weißt schon dass Kommunismus Gleichheit bedeutet oder?Clark » Fr 4. Jan 2013, 15:30 hat geschrieben: Kommunisten schon.
Ich finde, daß die einzig wählbare Partei die CSU ist. Leider können nur die Bayern diese Partei wählen. Kommunisten oder Nazis würde ich nie wählen, die bringen nur alles durcheinander. Sowas braucht kein Mensch. Ich wohne im Ruhrgebiet, deshalb werde ich gar nicht wählen.
Kommunismus heißt für mich Unterdrückung.Rote_Galaxie » Fr 4. Jan 2013, 19:20 hat geschrieben:Aber du weißt schon dass Kommunismus Gleichheit bedeutet oder?
- Qicah Coituhos
- user title: Hobbyproktologe
Man wählt auch dann, wenn man nicht wählt, oder denken Sie, daß Wahlverweigerung als politischer Protest fehlinterpretiert wird? Selbst wenn nur einer von zehntausend zur Wahl geht, gilt die Wahl - die Verfassung definiert keine Mindestbeteiligung.Watt » Fr 4. Jan 2013, 21:20 hat geschrieben:Ich finde, daß die einzig wählbare Partei die CSU ist. Leider können nur die Bayern diese Partei wählen. Kommunisten oder Nazis würde ich nie wählen, die bringen nur alles durcheinander. Sowas braucht kein Mensch. Ich wohne im Ruhrgebiet, deshalb werde ich gar nicht wählen.
Gleich arm dran, ja.Rote_Galaxie » Fr 4. Jan 2013, 19:20 hat geschrieben:
Aber du weißt schon dass Kommunismus Gleichheit bedeutet oder?
Schon mal was von den crying fields gehört?
- Katenberg
War das nicht ein §131-Film aus England?Clark » Sa 5. Jan 2013, 01:22 hat geschrieben: Gleich arm dran, ja.

Nein, das meinte ich nicht. Damals gegen Ende des Vietnam Krieges war der Begriff Crying Fields üblich, wenn es darum ging was der Vietkong bei der Umsetzung seiner kommunistischen Ziele hinterlassen hat.
Offensichtlich wurde jeder, der eine andere politische Linie verfolgte in die Reisfelder gebracht und dort einfach abgeschlachtet.
- Rote_Galaxie
Nein, nicht gleich arm sondern gleicher Wohlstand.Clark » Sa 5. Jan 2013, 01:22 hat geschrieben: Gleich arm dran, ja.
Aber für ein Subjekt wie dich gibt es ja nur arm oder reich und nichts dazwischen.
Ich bin dazwischen. Knapp über arm, aber alles andere als reich.Rote_Galaxie » Sa 5. Jan 2013, 11:55 hat geschrieben:
Nein, nicht gleich arm sondern gleicher Wohlstand.
Aber für ein Subjekt wie dich gibt es ja nur arm oder reich und nichts dazwischen.
Ein Subjekt bzw genauer gesagt Kind wie Du, das noch zur Schule geht, kann sowas nicht mal im Ansatz verstehen.
- Rote_Galaxie
Jedes Genie ging auch irgendwann zur Schule genauso wie jeder Dummkopf.Clark » Sa 5. Jan 2013, 12:45 hat geschrieben: Ich bin dazwischen. Knapp über arm, aber alles andere als reich.
Ein Subjekt bzw genauer gesagt Kind wie Du, das noch zur Schule geht, kann sowas nicht mal im Ansatz verstehen.
Nur manche haben dort etwas dazugelernt und manche nicht.Rote_Galaxie » Sa 5. Jan 2013, 14:53 hat geschrieben:
Jedes Genie ging auch irgendwann zur Schule genauso wie jeder Dummkopf.
Linke sind grundsätzlich nicht lernfähig, weil sie ihre Luftschlösser für die Realität halten.
Vier Jahre CSU im Ruhrgebiet und es würde dort besser aussehen. Solange die CSU so gute Resultate in Bayern bringt, also praktisch Vollbeschäftigung und Spitzenplatz in allen Pisastudien, werde ich sie wählen. Was andere Parteien immer nur versprechen, hat die CSU ganz real erreicht.Watt » Fr 4. Jan 2013, 21:20 hat geschrieben:Ich finde, daß die einzig wählbare Partei die CSU ist. Leider können nur die Bayern diese Partei wählen. Kommunisten oder Nazis würde ich nie wählen, die bringen nur alles durcheinander. Sowas braucht kein Mensch. Ich wohne im Ruhrgebiet, deshalb werde ich gar nicht wählen.
Jeder in D musste mal zur Schule gehen. Genies kamen selten dabei raus. Dummköpfe wie Sie leider viel mehr.Rote_Galaxie » Sa 5. Jan 2013, 14:53 hat geschrieben:
Jedes Genie ging auch irgendwann zur Schule genauso wie jeder Dummkopf.
Beides falsch und wurde hier ausführlich und oft erklärt. Inkl. weiterführender links.Azarro37 » Sa 29. Dez 2012, 15:57 hat geschrieben:
Gibt nicht so an, mit deinem unwissen!
Naja, ob man jetzt Bayern, dass damit angibt "wenige Steuerprüfer zu beschäftigen" als Vorzeigemodell präsentieren sollte, lasse ich mal dahin gestellt.hamels » Sa 5. Jan 2013, 15:45 hat geschrieben: Vier Jahre CSU im Ruhrgebiet und es würde dort besser aussehen. Solange die CSU so gute Resultate in Bayern bringt, also praktisch Vollbeschäftigung und Spitzenplatz in allen Pisastudien, werde ich sie wählen. Was andere Parteien immer nur versprechen, hat die CSU ganz real erreicht.
Zuletzt geändert von Mikoo am Dienstag 23. Juli 2013, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Napoleon Bonafrog
Die Homepage dieser "einzig wählbaren Partei" existiert gar nicht mehr 

»Die Befreiung des Liberalismus aus seiner Klassengebundenheit und damit vom Kapitalismus ist die Voraussetzung seiner Zukunft« Karl-Hermann Flach (FDP)
- Katenberg
Und mit der Teilnahme an der Bundestagswahl ist man auch gescheitert 

- frems
- user title: Hochenergetisch
Würde Dir die Antwort auf diese Frage helfen, um meine simple, vorweg gestellte Frage wiederum zu beantworten? Wir haben eine Verfassung und es gibt keine ersichtlichen Gründe, daß sich eine große Mehrheit der Deutschen an dieser stört. Daher wiederhole ich die Frage gerne nochmal: Wozu brauchen wir eine neue Verfassung?h.schmidt » Mi 24. Jul 2013, 20:23 hat geschrieben:
FREMSIch kannte mal einen FRAM Willi, der ist erst nach Norwegen geflüchtet, dann kam er als Brand zurück, kaum war er hier, hat er unsere Ostgebiete verscherbelt.
Bist du mit dem verwand, verschwägert, verheiratet, verbrudert?
Labskaus!
Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Du lässt dich allzuleicht von rechtsknallern verarschen.h.schmidt » Mi 24. Jul 2013, 20:23 hat geschrieben:
FREMSIch kannte mal einen FRAM Willi, der ist erst nach Norwegen geflüchtet, dann kam er als Brand zurück, kaum war er hier, hat er unsere Ostgebiete verscherbelt.
Bist du mit dem verwand, verschwägert, verheiratet, verbrudert?
ich glaube, es kann nicht mehr lange dauern und er schläft ein.h.schmidt » Do 25. Jul 2013, 00:04 hat geschrieben:
Wir haben eine Verfassung und brauchen nicht schon wieder eine, ausserdem haben Verwande von Willi Fram hier nichts zu suchen.
KATENBERG, TANTRIS den konnt ihr auch rauswerfen.
- frems
- user title: Hochenergetisch
Also ist alles in Ordnung. Schön. So einfach ist das mal wieder.h.schmidt » Do 25. Jul 2013, 00:04 hat geschrieben:
Wir haben eine Verfassung und brauchen nicht schon wieder eine

Labskaus!
Wählbar sind eigentlich nur die Grünen und die SPD.
GRUND:
Die sind so ehrlich und wissen was sie tun müssen, sie sind immer dagegen.
Mal ziehen sie in den Krieg (Bomben auf Jugoslawien, Afghanistan...), dann nicht mehr in der Regierungsverantwortung, plötzlich dagegen als ob nichts gewesen wäre.
Als Regierungsverantwortliche kaufen sie Drohnen (Eurohawk..) , kaum sind sie weg, waren sie schon immer dagegen.
Vor und nach ihrer Regierungsverantwortung demonstrieren sie mit allen Mitteln gegen Kastoren, kaum sind sie drin, werden die Demos gegen Kastoren verboten.
Erst sind sie gegen Stuttgart 21, kaum ist ein Grüner MP, sind sie dafür.
Mal sind sie für Kinderpornografie und freies Kinderfummeln, dann kurz vor der Wahl plötzlich dagegen.
Mal sind sie gegen alles Mitlitärische (vor der Regierungsverantwortung) kaum an der Macht fährt Rezzo Schlauch als anerkannter Pazifist
regelmässig kurz vor Weihnachten nach Texas zu Truppenbesuchen, nur weil sein Bruder 5km vom Standort wohnt.
usw....
Also die Grünen sind ehrlich, drum wähle ich wieder GRÜN- ROT.

GRUND:
Die sind so ehrlich und wissen was sie tun müssen, sie sind immer dagegen.
Mal ziehen sie in den Krieg (Bomben auf Jugoslawien, Afghanistan...), dann nicht mehr in der Regierungsverantwortung, plötzlich dagegen als ob nichts gewesen wäre.
Als Regierungsverantwortliche kaufen sie Drohnen (Eurohawk..) , kaum sind sie weg, waren sie schon immer dagegen.
Vor und nach ihrer Regierungsverantwortung demonstrieren sie mit allen Mitteln gegen Kastoren, kaum sind sie drin, werden die Demos gegen Kastoren verboten.
Erst sind sie gegen Stuttgart 21, kaum ist ein Grüner MP, sind sie dafür.
Mal sind sie für Kinderpornografie und freies Kinderfummeln, dann kurz vor der Wahl plötzlich dagegen.
Mal sind sie gegen alles Mitlitärische (vor der Regierungsverantwortung) kaum an der Macht fährt Rezzo Schlauch als anerkannter Pazifist
regelmässig kurz vor Weihnachten nach Texas zu Truppenbesuchen, nur weil sein Bruder 5km vom Standort wohnt.
usw....
Also die Grünen sind ehrlich, drum wähle ich wieder GRÜN- ROT.