Gründung einer Moralisten-Union

Moderator: Moderatoren Forum 8

Antworten
Moralist

Gründung einer Moralisten-Union

Beitrag von Moralist »

Juden, Christen und Muslime sind gegen Ehebruch, Homosexualität und Prostitution (zumindest die ernsthaften Anhänger dieser drei Relgionen). Trotzdem bekämpfen wir uns gegenseitig wegen anderer religiöser Fragen. (Der eine hört lieber die Kirchenglocken läuten und der andere den Ruf des Muezzins ... )
Bei unseren Streitigkeiten übersehen wir leider, dass Ehebruch, Homosexualität und Prostituton weltweit überhand nehmen. Die Politik unternimmt nichts mehr gegen diese Missstände; alles wird legalisiert!
Es wird höchste Zeit, dass Juden, Christen und Muslime ihre Streitigkeiten vergessen und bei diesem wichtigen Thema zusammenarbeiten. Lasst uns eine internationale, religionsübergreifende Moralisten-Union gründen! Jedes Mitglied dieser Union kann glauben, was es will, muss nur ganz entschieden gegen Ehebruch und Homosexualität sein, möglichst auch gegen Prostitution.
Unser Ziel wird sein, dass in möglichst vielen Ländern abschreckende Strafen gegen Ehebruch und Homosexualität eingeführt werden. Ebenso wollen wir auch, dass abschreckende Strafen gegen Freier eingeführt werden. Prostizuierte gelten als Opfer.
frems
user title: Hochenergetisch

Re: Gründung einer Moralisten-Union

Beitrag von frems »

An Ländern mit abschreckenden Strafen mangelt es ja nicht. Schau mal auf diese Karte, vielleicht ist ja ein mögliches Land zwecks Auswandern dabei:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... ws.svg.png

Dunkelrot: Todesstrafe
Knallrot: Lebenslänglich
Orange: Hohe Strafen (bspw. mehrjährige Haft, Geldstrafen, Berufsverbote)
Gelb: Kleinere Strafen

Praktischerweise ist in diesen Ländern für gewöhnlich Prostitution illegal und Ehebruch wird auch nie gerne gesehen. Gute Reise! :)
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Heinrich-73
user title: Kalte Ente

Beitrag von Heinrich-73 »

Moralist » So 25. Mär 2012, 20:06 hat geschrieben: Bei unseren Streitigkeiten übersehen wir leider, dass Ehebruch, Homosexualität und Prostituton weltweit überhand nehmen.
Das ist ja furchtbar. :eek:
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

Heinrich-73 » So 25. Mär 2012, 20:17 hat geschrieben: Das ist ja furchtbar. :eek:
nicht wahr? :dead:

Ich dachte immer, Krieg,
Mord und Totschlag seien schlimm................

Gut, dass uns jemand die Augen öffnet :cool:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Angrboda
user title: Mother of Hel

Beitrag von Angrboda »

Gegen Homosexualität lol .... ich bin mal gegen Bluthochdruck!
We're Humans. Each an individual, but all equal. That moment of realization will be the start of our freedom and evolution.

“The nuclear arms race is like two sworn enemies standing waist deep in gasoline, one with three matches, the other with five.” Carl Sagan
Katenberg
user title: nationalliberal

Beitrag von Katenberg »

Heinrich-73 » So 25. Mär 2012, 19:17 hat geschrieben: Das ist ja furchtbar. :eek:
Ja stimmt, ich habe auch so große Angst vor Schwulen.
Abtreibung ist meiner Meinung nach das größere Problem...

Und ja, ich bin Anhänger der christlichen Religion ;)
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Gutmensch
user title: Wahrheitsuchend

Beitrag von Gutmensch »

Moralist » So 25. Mär 2012, 20:06 hat geschrieben:Juden, Christen und Muslime sind gegen Ehebruch, Homosexualität und Prostitution (zumindest die ernsthaften Anhänger dieser drei Relgionen). Trotzdem bekämpfen wir uns gegenseitig wegen anderer religiöser Fragen. (Der eine hört lieber die Kirchenglocken läuten und der andere den Ruf des Muezzins ... )
Bei unseren Streitigkeiten übersehen wir leider, dass Ehebruch, Homosexualität und Prostituton weltweit überhand nehmen. Die Politik unternimmt nichts mehr gegen diese Missstände; alles wird legalisiert!
Es wird höchste Zeit, dass Juden, Christen und Muslime ihre Streitigkeiten vergessen und bei diesem wichtigen Thema zusammenarbeiten. Lasst uns eine internationale, religionsübergreifende Moralisten-Union gründen! Jedes Mitglied dieser Union kann glauben, was es will, muss nur ganz entschieden gegen Ehebruch und Homosexualität sein, möglichst auch gegen Prostitution.
Unser Ziel wird sein, dass in möglichst vielen Ländern abschreckende Strafen gegen Ehebruch und Homosexualität eingeführt werden. Ebenso wollen wir auch, dass abschreckende Strafen gegen Freier eingeführt werden. Prostizuierte gelten als Opfer.

Ich glaube Ihre Glanzzeit ist 1945 endgültig abgelaufen.
the NSA is watching you! :D
Thomas I
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Beitrag von Thomas I »

Moralist » So 25. Mär 2012, 20:06 hat geschrieben:Juden, Christen und Muslime sind gegen Ehebruch, Homosexualität und Prostitution (zumindest die ernsthaften Anhänger dieser drei Relgionen). Trotzdem bekämpfen wir uns gegenseitig wegen anderer religiöser Fragen. (Der eine hört lieber die Kirchenglocken läuten und der andere den Ruf des Muezzins ... )
Du, da weiß ich einen einfacheren Weg: Überzeuge einfach die NPD, dass sie auch Islamisten und Fundi-Juden aufnimmt und fertig hast du deine "Moralisten-Union". Jetzt noch mit Al-Kaida, Opus Dei und Konsorten kooperieren und du kannst rausposaunen "Intolerante Religionsfundis gegen Menschenrechte, vereinigt euch!"

Was die Prostitution angeht kannst du dich auch noch mit den Feministen zusammentun, aber ich vermute die werden wegen dem restlichen rückwärtsgerichteten Ideen da nicht so begeistert sein.
Lyren

Beitrag von Lyren »

Moralisten-union, Ehebruch und homosexualität nehmen überhand.
OK, was zur hölle habe ich verpasst?
Katenberg
user title: nationalliberal

Beitrag von Katenberg »

Lyren » Mo 2. Apr 2012, 12:27 hat geschrieben:Moralisten-union, Ehebruch und homosexualität nehmen überhand.
OK, was zur hölle habe ich verpasst?
Also Ehebruch betrachte ich auch als negativ, jedoch ist das Sache unter Eheleuten ;) Wir sollten unseren Kindern eher beibringen, Ehen nicht durch die Illusion, die manche "Liebe" nennen zu begründen, sondern auf Vernunft. Dann haben wir weniger Scheidungen = Weniger Alleinerziehende= Weniger Armut!
Homosexualität ist im Allgemeinen eigentlich kein gesellschaftsgefährdendes Problem...
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Moralist

Beitrag von Moralist »

Thomas I » Di 27. Mär 2012, 07:58 hat geschrieben:
Du, da weiß ich einen einfacheren Weg: Überzeuge einfach die NPD, dass sie auch Islamisten und Fundi-Juden aufnimmt und fertig hast du deine "Moralisten-Union". Jetzt noch mit Al-Kaida, Opus Dei und Konsorten kooperieren und du kannst rausposaunen "Intolerante Religionsfundis gegen Menschenrechte, vereinigt euch!" ...
Ich verabscheue den Nationalsozialismus, die NPD und die Al Kaida! Opus Dei kenne ich nicht.
Ich erkenne alle Menschenrechte des deutschen Grundgesetzes und der europäischen Konvention für Menschenrechte an! In keinem dieser beiden Gesetze steht, dass es ein Grundrecht auf Sex geben würde.
In den meisten politischen Fragen bin ich eher linksgerichtet oder liberal! Nur beim Thema Sex bin ich sehr konservativ.
Aber die Homo-Bewegung verunglimpft ihre politischen Gegner fortwährend als "Faschisten" oder "Fundamentalisten". Ich hoffe, dass Sie sich eines Tages für ihre Verleumdungen verantworten müssen!
Heutzutage wird dem Staat Israel immer wieder unterstellt, dass er eine "Antisemitismuskeule" gegen seine Kritiker schwingen würde. Aber ich persönlich glaube nicht, dass Israel so etwas tut. In Wirklichkeit wird immer die Nazikeule gegen diejenigen geschwungen, die das Sexualverhalten ihrer Mitmenschen kritisieren!
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

Moralist, niemand zwingt Dich, zu einer Prostituierten zu gehen oder homosexuell zu werden. :?
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Muninn

Beitrag von Muninn »

Moralist » So 25. Mär 2012, 19:06 hat geschrieben:Juden, Christen und Muslime sind gegen Ehebruch, Homosexualität und Prostitution (zumindest die ernsthaften Anhänger dieser drei Relgionen). Trotzdem bekämpfen wir uns gegenseitig wegen anderer religiöser Fragen. (Der eine hört lieber die Kirchenglocken läuten und der andere den Ruf des Muezzins ... )

Warum ist eine Prostituierte ein Opfer? Sie ist doch ein Teil des Systems Prostitution...

Wo fängt Ehebruch an? Wenn ich eine Frau (lüstern) anschaue? Wenn ich eine geschiedene Frau heirate? Wenn ich einer Frau beiwohne, mit der ich nicht verheiratet bin?
Sir Porthos

Beitrag von Sir Porthos »

Moralist » So 25. Mär 2012, 19:06 hat geschrieben:Juden, Christen und Muslime sind gegen Ehebruch, Homosexualität und Prostitution (zumindest die ernsthaften Anhänger dieser drei Relgionen). Trotzdem bekämpfen wir uns gegenseitig wegen anderer religiöser Fragen. (Der eine hört lieber die Kirchenglocken läuten und der andere den Ruf des Muezzins ... )
Tja, die sogenannten Moralisten.

Nach außen predigen sie Anstand, Zucht und Moral.

Und im stillen Kämmerlein fröhnen sie ihren Leidenschaften und lassen sich von der Domina ihres Vertrauens auspeitschen.

Schon ein belustigendes Völkchen diese "Moralisten".

Ich traue daher keiner menschlichen Moral, die ich nicht selber erfunden habe.

:)
Zuletzt geändert von Sir Porthos am Dienstag 1. Mai 2012, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Achim T.
user title: Woiß no net!

Beitrag von Achim T. »

Na ja.

Von der christlichen Lehre und ihrer zentralen Aussage hast Du jedenfalls keine Ahnung.

Ich weiß nicht ob du Ahnung von irgendeinen religiöse Lehre hast. Dazu kenne ich Judentum und Islam nicht gut genug.
Sir Porthos

Achim T. » Di 1. Mai 2012, 13:17 hat geschrieben:Na ja.

Von der christlichen Lehre und ihrer zentralen Aussage hast Du jedenfalls keine Ahnung.

Ich weiß nicht ob du Ahnung von irgendeinen religiöse Lehre hast. Dazu kenne ich Judentum und Islam nicht gut genug.
Christus selber war es, der die sogenannten Pharisäer (= Moralisten) in die Schranken gewiesen hat.

Ich denke, eher Du bist es, der sich hier durch Unwissen profiliert.
Achim T.

Beitrag von Achim T. »

Sir Porthos » Di 1. Mai 2012, 13:40 hat geschrieben:
Christus selber war es, der die sogenannten Pharisäer (= Moralisten) in die Schranken gewiesen hat.

Oh Du hast meinen Post auf Deinen bezogen?

Da war ich wohl etwas unvorsichtig.

Ich wollte auf den Eingangspost antworten.
Sir Porthos

Achim T. » Di 1. Mai 2012, 13:49 hat geschrieben:
Oh Du hast meinen Post auf Deinen bezogen?

Da war ich wohl etwas unvorsichtig.

Ich wollte auf den Eingangspost antworten.
Dann entschuldige ich mich.
Adam Smith

Beitrag von Adam Smith »

Sir Porthos » Di 1. Mai 2012, 14:40 hat geschrieben:

Und das hier stimmt natürlich.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Adam Smith

Beitrag von Adam Smith »

Muninn » Di 1. Mai 2012, 13:56 hat geschrieben:

Warum ist eine Prostituierte ein Opfer? Sie ist doch ein Teil des Systems Prostitution...

Wo fängt Ehebruch an? Wenn ich eine Frau (lüstern) anschaue? Wenn ich eine geschiedene Frau heirate? Wenn ich einer Frau beiwohne, mit der ich nicht verheiratet bin?
Laut Jesus schon dann, wenn eine andere Frau lüstern angesehen wird. Leider kann der Mensch dieses jetzt sehr schlecht verhindern.
Das ist Kapitalismus:

Muninn

Beitrag von Muninn »

Sebastian Hauk » Di 1. Mai 2012, 14:16 hat geschrieben:
Laut Jesus schon dann, wenn eine andere Frau lüstern angesehen wird. Leider kann der Mensch dieses jetzt sehr schlecht verhindern.

Sogesehen steht aus christlicher Sicht auch die Frauen in der Pflicht sich sittsam zu kleiden?
Adam Smith

Beitrag von Adam Smith »

Muninn » Di 1. Mai 2012, 15:45 hat geschrieben:

Sogesehen steht aus christlicher Sicht auch die Frauen in der Pflicht sich sittsam zu kleiden?
Nein. Das zeigt dann auch besonders FKK.
Das ist Kapitalismus:

Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Sebastian Hauk » Di 1. Mai 2012, 15:51 hat geschrieben:
Nein. Das zeigt dann auch besonders FKK.
War das eine von den kirchen besonders geliebte institution? gingen die nonnen da reihenweise hin? Oder zumindest die alten kleriker mit sonnenbrille?
Clark

Beitrag von Clark »

Sebastian Hauk » Di 1. Mai 2012, 15:16 hat geschrieben:
Ich frage mich gerade, wie man eine Frau ins Bett und vor den Traualtar bekommt, wenn man der Frau nicht signalisieren darf, dass man Sie haben will?
Meine jetzige Frau und ich haben sage und schreibe fünf Jahre vergeudet, bis meine Exfrau endlich von sich aus die Scheidung wollte, was sich schon lange vorher deutlich angebahnt hatte. Wohlgemerkt: ohne das geringste Verschulden meinerseits.
Adam Smith

Beitrag von Adam Smith »

Clark » Di 1. Mai 2012, 16:43 hat geschrieben: Ich frage mich gerade, wie man eine Frau ins Bett und vor den Traualtar bekommt, wenn man der Frau nicht signalisieren darf, dass man Sie haben will?
Meine jetzige Frau und ich haben sage und schreibe fünf Jahre vergeudet, bis meine Exfrau endlich von sich aus die Scheidung wollte, was sich schon lange vorher deutlich angebahnt hatte. Wohlgemerkt: ohne das geringste Verschulden meinerseits.
Das gilt jetzt für verheiratete Männer.
Das ist Kapitalismus:

Achim T.

Beitrag von Achim T. »

Muninn » Di 1. Mai 2012, 14:45 hat geschrieben:

Kommt drauf an was als sittsam angesehen wird. Kann dann von mir aus auch FKK sein.

Aus christlicher Sicht ist vor allem jeder für sein Handeln verantwortlich und nicht für die Be- und Verurteilung des Handelns anderer.
Thomas I
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Beitrag von Thomas I »

Clark » Di 1. Mai 2012, 16:43 hat geschrieben: Ich frage mich gerade, wie man eine Frau ins Bett und vor den Traualtar bekommt, wenn man der Frau nicht signalisieren darf, dass man Sie haben will?
Du schickst deinen Papa zu ihrem Papa und wenn die sich einig werden, hat sie ihr Signal.
:D :D :cool:
Moralist

Beitrag von Moralist »

Sir Porthos » Di 1. Mai 2012, 12:59 hat geschrieben:
Tja, die sogenannten Moralisten.

Nach außen predigen sie Anstand, Zucht und Moral.

Und im stillen Kämmerlein fröhnen sie ihren Leidenschaften und lassen sich von der Domina ihres Vertrauens auspeitschen.

Schon ein belustigendes Völkchen diese "Moralisten".

Ich traue daher keiner menschlichen Moral, die ich nicht selber erfunden habe.

:)
Das gilt für religiöse Führer, die vor ihren Untergebenen frömmer erscheinen wollen, als sie sind!
Aber ich persönlich strebe weder ein religiöses Amt an, noch will ich mich mit dem Eingangsbeitrag profilieren. Kein Forist weiß, wie ich heiße, wo ich wohne, wie ich aussehe usw. Darum kann ich mich hier gar nicht profilieren!
Wenn es tatsächlich zu abschreckenden Strafen gegen Ehebruch und Prostitution kommen sollte, müsste ich mich genauso an die Gesetze halten.

Zur Domina. Es ist nicht so schlimm, wenn sich jemand auspeitschen lässt. Nicht mein Geschmack, aber wer's mag ...
Aber die Domina für ein paar Euro körperlich zu schänden, ist nach meiner Überzeugung ein Verbrechen!
Es geht mir gar nicht um Enthaltsamkeit, sondern um Mitmenschlichkeit!
Wenn der Freier bereit ist, sich lebenslang an die Domina zu binden, soll es mir Recht sein, was sie miteinander treiben.
Zuletzt geändert von Moralist am Sonntag 13. Mai 2012, 17:43, insgesamt 2-mal geändert.
Milosevo

Beitrag von Milosevo »

Moralist » 25. März 2012, 19:06 hat geschrieben:Juden, Christen und Muslime sind gegen Ehebruch, Homosexualität und Prostitution (zumindest die ernsthaften Anhänger dieser drei Relgionen). Trotzdem bekämpfen wir uns gegenseitig wegen anderer religiöser Fragen. (Der eine hört lieber die Kirchenglocken läuten und der andere den Ruf des Muezzins ... )
Man bräuchte einen Vorsitz,einen Gründungsort,eine Agenda/Ziele,eine Finanzierung,eine Geschäftsordnung,Mitglieder.
Der Begriff Moralist müßte noch überprüft werden.Nicht jeder in der Welt versteht das gleiche unter Moralist.
Zuletzt geändert von Milosevo am Sonntag 13. Mai 2012, 18:42, insgesamt 4-mal geändert.
Achim T.

Beitrag von Achim T. »

Moralist » So 13. Mai 2012, 16:42 hat geschrieben:
Wenn der Freier bereit ist, sich lebenslang an die Domina zu binden, soll es mir Recht sein, was sie miteinander treiben.
Und das Ganze obwohl das weder im Sinne von Freier noch im Sinne von Domina ist.

Was stört dich daran wenn die beiden treiben was sie miteinander treiben wollen im gegenseitigen Einvernehmen ohne dabei irgend einen Anderen irgendwie in der Ausübung seines Lebens einzuschränken (sofen sich die Ausübung seines Lebens nicht auf die Regulierung des Lebens anderer auswirkt)?
Moralist

Beitrag von Moralist »

Sebastian Hauk » Di 1. Mai 2012, 14:16 hat geschrieben:
Das bezieht sich auf die verheiratete Frau eines anderen Mannes. Wenn ich sie anschaue und begehre, habe ich in Gedanken die Ehe mit ihr gebrochen. Aber Jesus hat nicht verboten, eine ledige Frau anzuschauen und zu begehren!
Die Justiz sollte keinen Menschen wegen seines Denkens bestrafen. Das würde hier auf Erden zu einer gefährlichen Gesinnungsschüffelei führen. Nur Gott hat das Recht, über die Gedanken eines Menschen zu richten (z. B. wenn er in Gedanken die Ehe bricht).
Aber praktizierter Ehebruch, der durch die Aussage von Zeugen nachgewiesen wurde, kann von einem irdischen Gericht durchaus bestraft werden.
Antworten