Gründung einer Moralisten-Union
Moderator: Moderatoren Forum 8
Gründung einer Moralisten-Union
Juden, Christen und Muslime sind gegen Ehebruch, Homosexualität und Prostitution (zumindest die ernsthaften Anhänger dieser drei Relgionen). Trotzdem bekämpfen wir uns gegenseitig wegen anderer religiöser Fragen. (Der eine hört lieber die Kirchenglocken läuten und der andere den Ruf des Muezzins ... )
Bei unseren Streitigkeiten übersehen wir leider, dass Ehebruch, Homosexualität und Prostituton weltweit überhand nehmen. Die Politik unternimmt nichts mehr gegen diese Missstände; alles wird legalisiert!
Es wird höchste Zeit, dass Juden, Christen und Muslime ihre Streitigkeiten vergessen und bei diesem wichtigen Thema zusammenarbeiten. Lasst uns eine internationale, religionsübergreifende Moralisten-Union gründen! Jedes Mitglied dieser Union kann glauben, was es will, muss nur ganz entschieden gegen Ehebruch und Homosexualität sein, möglichst auch gegen Prostitution.
Unser Ziel wird sein, dass in möglichst vielen Ländern abschreckende Strafen gegen Ehebruch und Homosexualität eingeführt werden. Ebenso wollen wir auch, dass abschreckende Strafen gegen Freier eingeführt werden. Prostizuierte gelten als Opfer.
Bei unseren Streitigkeiten übersehen wir leider, dass Ehebruch, Homosexualität und Prostituton weltweit überhand nehmen. Die Politik unternimmt nichts mehr gegen diese Missstände; alles wird legalisiert!
Es wird höchste Zeit, dass Juden, Christen und Muslime ihre Streitigkeiten vergessen und bei diesem wichtigen Thema zusammenarbeiten. Lasst uns eine internationale, religionsübergreifende Moralisten-Union gründen! Jedes Mitglied dieser Union kann glauben, was es will, muss nur ganz entschieden gegen Ehebruch und Homosexualität sein, möglichst auch gegen Prostitution.
Unser Ziel wird sein, dass in möglichst vielen Ländern abschreckende Strafen gegen Ehebruch und Homosexualität eingeführt werden. Ebenso wollen wir auch, dass abschreckende Strafen gegen Freier eingeführt werden. Prostizuierte gelten als Opfer.
- frems
- user title: Hochenergetisch
Re: Gründung einer Moralisten-Union
An Ländern mit abschreckenden Strafen mangelt es ja nicht. Schau mal auf diese Karte, vielleicht ist ja ein mögliches Land zwecks Auswandern dabei:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... ws.svg.png
Dunkelrot: Todesstrafe
Knallrot: Lebenslänglich
Orange: Hohe Strafen (bspw. mehrjährige Haft, Geldstrafen, Berufsverbote)
Gelb: Kleinere Strafen
Praktischerweise ist in diesen Ländern für gewöhnlich Prostitution illegal und Ehebruch wird auch nie gerne gesehen. Gute Reise!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... ws.svg.png
Dunkelrot: Todesstrafe
Knallrot: Lebenslänglich
Orange: Hohe Strafen (bspw. mehrjährige Haft, Geldstrafen, Berufsverbote)
Gelb: Kleinere Strafen
Praktischerweise ist in diesen Ländern für gewöhnlich Prostitution illegal und Ehebruch wird auch nie gerne gesehen. Gute Reise!

Labskaus!
Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
- Heinrich-73
- user title: Kalte Ente
Das ist ja furchtbar.Moralist » So 25. Mär 2012, 20:06 hat geschrieben: Bei unseren Streitigkeiten übersehen wir leider, dass Ehebruch, Homosexualität und Prostituton weltweit überhand nehmen.

- Billie Holiday
- user title: Mein Glas ist halbvoll.
nicht wahr?Heinrich-73 » So 25. Mär 2012, 20:17 hat geschrieben: Das ist ja furchtbar.

Ich dachte immer, Krieg,
Mord und Totschlag seien schlimm................
Gut, dass uns jemand die Augen öffnet

„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Gegen Homosexualität lol .... ich bin mal gegen Bluthochdruck!
We're Humans. Each an individual, but all equal. That moment of realization will be the start of our freedom and evolution.
“The nuclear arms race is like two sworn enemies standing waist deep in gasoline, one with three matches, the other with five.” Carl Sagan
“The nuclear arms race is like two sworn enemies standing waist deep in gasoline, one with three matches, the other with five.” Carl Sagan
- Katenberg
- user title: nationalliberal
Ja stimmt, ich habe auch so große Angst vor Schwulen.Heinrich-73 » So 25. Mär 2012, 19:17 hat geschrieben: Das ist ja furchtbar.
Abtreibung ist meiner Meinung nach das größere Problem...
Und ja, ich bin Anhänger der christlichen Religion

There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
- Gutmensch
- user title: Wahrheitsuchend
Moralist » So 25. Mär 2012, 20:06 hat geschrieben:Juden, Christen und Muslime sind gegen Ehebruch, Homosexualität und Prostitution (zumindest die ernsthaften Anhänger dieser drei Relgionen). Trotzdem bekämpfen wir uns gegenseitig wegen anderer religiöser Fragen. (Der eine hört lieber die Kirchenglocken läuten und der andere den Ruf des Muezzins ... )
Ich glaube Ihre Glanzzeit ist 1945 endgültig abgelaufen.
the NSA is watching you! 

- Thomas I
- user title: EMPEREUR DES EUROPEENS
Du, da weiß ich einen einfacheren Weg: Überzeuge einfach die NPD, dass sie auch Islamisten und Fundi-Juden aufnimmt und fertig hast du deine "Moralisten-Union". Jetzt noch mit Al-Kaida, Opus Dei und Konsorten kooperieren und du kannst rausposaunen "Intolerante Religionsfundis gegen Menschenrechte, vereinigt euch!"Moralist » So 25. Mär 2012, 20:06 hat geschrieben:Juden, Christen und Muslime sind gegen Ehebruch, Homosexualität und Prostitution (zumindest die ernsthaften Anhänger dieser drei Relgionen). Trotzdem bekämpfen wir uns gegenseitig wegen anderer religiöser Fragen. (Der eine hört lieber die Kirchenglocken läuten und der andere den Ruf des Muezzins ... )
Was die Prostitution angeht kannst du dich auch noch mit den Feministen zusammentun, aber ich vermute die werden wegen dem restlichen rückwärtsgerichteten Ideen da nicht so begeistert sein.
Moralisten-union, Ehebruch und homosexualität nehmen überhand.
OK, was zur hölle habe ich verpasst?
- Katenberg
- user title: nationalliberal
Also Ehebruch betrachte ich auch als negativ, jedoch ist das Sache unter EheleutenLyren » Mo 2. Apr 2012, 12:27 hat geschrieben:Moralisten-union, Ehebruch und homosexualität nehmen überhand.

Homosexualität ist im Allgemeinen eigentlich kein gesellschaftsgefährdendes Problem...
There was blood upon t risers
Ich verabscheue den Nationalsozialismus, die NPD und die Al Kaida! Opus Dei kenne ich nicht.Thomas I » Di 27. Mär 2012, 07:58 hat geschrieben:
Du, da weiß ich einen einfacheren Weg: Überzeuge einfach die NPD, dass sie auch Islamisten und Fundi-Juden aufnimmt und fertig hast du deine "Moralisten-Union". Jetzt noch mit Al-Kaida, Opus Dei und Konsorten kooperieren und du kannst rausposaunen "Intolerante Religionsfundis gegen Menschenrechte, vereinigt euch!" ...
Ich erkenne alle Menschenrechte des deutschen Grundgesetzes und der europäischen Konvention für Menschenrechte an! In keinem dieser beiden Gesetze steht, dass es ein Grundrecht auf Sex geben würde.
In den meisten politischen Fragen bin ich eher linksgerichtet oder liberal! Nur beim Thema Sex bin ich sehr konservativ.
Aber die Homo-Bewegung verunglimpft ihre politischen Gegner fortwährend als "Faschisten" oder "Fundamentalisten". Ich hoffe, dass Sie sich eines Tages für ihre Verleumdungen verantworten müssen!
Heutzutage wird dem Staat Israel immer wieder unterstellt, dass er eine "Antisemitismuskeule" gegen seine Kritiker schwingen würde. Aber ich persönlich glaube nicht, dass Israel so etwas tut. In Wirklichkeit wird immer die Nazikeule gegen diejenigen geschwungen, die das Sexualverhalten ihrer Mitmenschen kritisieren!
- frems
- user title: Hochenergetisch
Moralist, niemand zwingt Dich, zu einer Prostituierten zu gehen oder homosexuell zu werden. 

Labskaus!
Moralist » So 25. Mär 2012, 19:06 hat geschrieben:Juden, Christen und Muslime sind gegen Ehebruch, Homosexualität und Prostitution (zumindest die ernsthaften Anhänger dieser drei Relgionen). Trotzdem bekämpfen wir uns gegenseitig wegen anderer religiöser Fragen. (Der eine hört lieber die Kirchenglocken läuten und der andere den Ruf des Muezzins ... )
Warum ist eine Prostituierte ein Opfer? Sie ist doch ein Teil des Systems Prostitution...
Wo fängt Ehebruch an? Wenn ich eine Frau (lüstern) anschaue? Wenn ich eine geschiedene Frau heirate? Wenn ich einer Frau beiwohne, mit der ich nicht verheiratet bin?
Tja, die sogenannten Moralisten.Moralist » So 25. Mär 2012, 19:06 hat geschrieben:Juden, Christen und Muslime sind gegen Ehebruch, Homosexualität und Prostitution (zumindest die ernsthaften Anhänger dieser drei Relgionen). Trotzdem bekämpfen wir uns gegenseitig wegen anderer religiöser Fragen. (Der eine hört lieber die Kirchenglocken läuten und der andere den Ruf des Muezzins ... )
Nach außen predigen sie Anstand, Zucht und Moral.
Und im stillen Kämmerlein fröhnen sie ihren Leidenschaften und lassen sich von der Domina ihres Vertrauens auspeitschen.
Schon ein belustigendes Völkchen diese "Moralisten".
Ich traue daher keiner menschlichen Moral, die ich nicht selber erfunden habe.

Zuletzt geändert von Sir Porthos am Dienstag 1. Mai 2012, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Achim T.
- user title: Woiß no net!
Na ja.
Von der christlichen Lehre und ihrer zentralen Aussage hast Du jedenfalls keine Ahnung.
Ich weiß nicht ob du Ahnung von irgendeinen religiöse Lehre hast. Dazu kenne ich Judentum und Islam nicht gut genug.
Von der christlichen Lehre und ihrer zentralen Aussage hast Du jedenfalls keine Ahnung.
Ich weiß nicht ob du Ahnung von irgendeinen religiöse Lehre hast. Dazu kenne ich Judentum und Islam nicht gut genug.
Christus selber war es, der die sogenannten Pharisäer (= Moralisten) in die Schranken gewiesen hat.Achim T. » Di 1. Mai 2012, 13:17 hat geschrieben:Na ja.
Ich denke, eher Du bist es, der sich hier durch Unwissen profiliert.
- Achim T.
Oh Du hast meinen Post auf Deinen bezogen?Sir Porthos » Di 1. Mai 2012, 13:40 hat geschrieben:
Christus selber war es, der die sogenannten Pharisäer (= Moralisten) in die Schranken gewiesen hat.
Da war ich wohl etwas unvorsichtig.
Ich wollte auf den Eingangspost antworten.
Dann entschuldige ich mich.Achim T. » Di 1. Mai 2012, 13:49 hat geschrieben:
Oh Du hast meinen Post auf Deinen bezogen?
Da war ich wohl etwas unvorsichtig.
Ich wollte auf den Eingangspost antworten.
-
Und das hier stimmt natürlich.Sir Porthos » Di 1. Mai 2012, 14:40 hat geschrieben:
Christus selber war es, der die sogenannten Pharisäer (= Moralisten) in die Schranken gewiesen hat.
Das ist Kapitalismus:
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
-
Laut Jesus schon dann, wenn eine andere Frau lüstern angesehen wird. Leider kann der Mensch dieses jetzt sehr schlecht verhindern.Muninn » Di 1. Mai 2012, 13:56 hat geschrieben:
Warum ist eine Prostituierte ein Opfer? Sie ist doch ein Teil des Systems Prostitution...
Wo fängt Ehebruch an? Wenn ich eine Frau (lüstern) anschaue? Wenn ich eine geschiedene Frau heirate? Wenn ich einer Frau beiwohne, mit der ich nicht verheiratet bin?
Das ist Kapitalismus:
Sebastian Hauk » Di 1. Mai 2012, 14:16 hat geschrieben:
Laut Jesus schon dann, wenn eine andere Frau lüstern angesehen wird. Leider kann der Mensch dieses jetzt sehr schlecht verhindern.
Sogesehen steht aus christlicher Sicht auch die Frauen in der Pflicht sich sittsam zu kleiden?
-
Nein. Das zeigt dann auch besonders FKK.Muninn » Di 1. Mai 2012, 15:45 hat geschrieben:
Sogesehen steht aus christlicher Sicht auch die Frauen in der Pflicht sich sittsam zu kleiden?
Das ist Kapitalismus:
War das eine von den kirchen besonders geliebte institution? gingen die nonnen da reihenweise hin? Oder zumindest die alten kleriker mit sonnenbrille?Sebastian Hauk » Di 1. Mai 2012, 15:51 hat geschrieben:
Nein. Das zeigt dann auch besonders FKK.
Ich frage mich gerade, wie man eine Frau ins Bett und vor den Traualtar bekommt, wenn man der Frau nicht signalisieren darf, dass man Sie haben will?Sebastian Hauk » Di 1. Mai 2012, 15:16 hat geschrieben:
Laut Jesus schon dann, wenn eine andere Frau lüstern angesehen wird. Leider kann der Mensch dieses jetzt sehr schlecht verhindern.
Meine jetzige Frau und ich haben sage und schreibe fünf Jahre vergeudet, bis meine Exfrau endlich von sich aus die Scheidung wollte, was sich schon lange vorher deutlich angebahnt hatte. Wohlgemerkt: ohne das geringste Verschulden meinerseits.
-
Das gilt jetzt für verheiratete Männer.Clark » Di 1. Mai 2012, 16:43 hat geschrieben: Ich frage mich gerade, wie man eine Frau ins Bett und vor den Traualtar bekommt, wenn man der Frau nicht signalisieren darf, dass man Sie haben will?
Meine jetzige Frau und ich haben sage und schreibe fünf Jahre vergeudet, bis meine Exfrau endlich von sich aus die Scheidung wollte, was sich schon lange vorher deutlich angebahnt hatte. Wohlgemerkt: ohne das geringste Verschulden meinerseits.
Das ist Kapitalismus:
- Achim T.
Kommt drauf an was als sittsam angesehen wird. Kann dann von mir aus auch FKK sein.Muninn » Di 1. Mai 2012, 14:45 hat geschrieben:
Aus christlicher Sicht ist vor allem jeder für sein Handeln verantwortlich und nicht für die Be- und Verurteilung des Handelns anderer.
- Thomas I
- user title: EMPEREUR DES EUROPEENS
Du schickst deinen Papa zu ihrem Papa und wenn die sich einig werden, hat sie ihr Signal.Clark » Di 1. Mai 2012, 16:43 hat geschrieben: Ich frage mich gerade, wie man eine Frau ins Bett und vor den Traualtar bekommt, wenn man der Frau nicht signalisieren darf, dass man Sie haben will?

Das gilt für religiöse Führer, die vor ihren Untergebenen frömmer erscheinen wollen, als sie sind!Sir Porthos » Di 1. Mai 2012, 12:59 hat geschrieben:
Tja, die sogenannten Moralisten.
Nach außen predigen sie Anstand, Zucht und Moral.
Und im stillen Kämmerlein fröhnen sie ihren Leidenschaften und lassen sich von der Domina ihres Vertrauens auspeitschen.
Schon ein belustigendes Völkchen diese "Moralisten".
Ich traue daher keiner menschlichen Moral, die ich nicht selber erfunden habe.
Aber ich persönlich strebe weder ein religiöses Amt an, noch will ich mich mit dem Eingangsbeitrag profilieren. Kein Forist weiß, wie ich heiße, wo ich wohne, wie ich aussehe usw. Darum kann ich mich hier gar nicht profilieren!
Wenn es tatsächlich zu abschreckenden Strafen gegen Ehebruch und Prostitution kommen sollte, müsste ich mich genauso an die Gesetze halten.
Zur Domina. Es ist nicht so schlimm, wenn sich jemand auspeitschen lässt. Nicht mein Geschmack, aber wer's mag ...
Aber die Domina für ein paar Euro körperlich zu schänden, ist nach meiner Überzeugung ein Verbrechen!
Es geht mir gar nicht um Enthaltsamkeit, sondern um Mitmenschlichkeit!
Wenn der Freier bereit ist, sich lebenslang an die Domina zu binden, soll es mir Recht sein, was sie miteinander treiben.
Zuletzt geändert von Moralist am Sonntag 13. Mai 2012, 17:43, insgesamt 2-mal geändert.
Man bräuchte einen Vorsitz,einen Gründungsort,eine Agenda/Ziele,eine Finanzierung,eine Geschäftsordnung,Mitglieder.Moralist » 25. März 2012, 19:06 hat geschrieben:Juden, Christen und Muslime sind gegen Ehebruch, Homosexualität und Prostitution (zumindest die ernsthaften Anhänger dieser drei Relgionen). Trotzdem bekämpfen wir uns gegenseitig wegen anderer religiöser Fragen. (Der eine hört lieber die Kirchenglocken läuten und der andere den Ruf des Muezzins ... )
Der Begriff Moralist müßte noch überprüft werden.Nicht jeder in der Welt versteht das gleiche unter Moralist.
Zuletzt geändert von Milosevo am Sonntag 13. Mai 2012, 18:42, insgesamt 4-mal geändert.
- Achim T.
Und das Ganze obwohl das weder im Sinne von Freier noch im Sinne von Domina ist.Moralist » So 13. Mai 2012, 16:42 hat geschrieben:
Wenn der Freier bereit ist, sich lebenslang an die Domina zu binden, soll es mir Recht sein, was sie miteinander treiben.
Was stört dich daran wenn die beiden treiben was sie miteinander treiben wollen im gegenseitigen Einvernehmen ohne dabei irgend einen Anderen irgendwie in der Ausübung seines Lebens einzuschränken (sofen sich die Ausübung seines Lebens nicht auf die Regulierung des Lebens anderer auswirkt)?
Das bezieht sich auf die verheiratete Frau eines anderen Mannes. Wenn ich sie anschaue und begehre, habe ich in Gedanken die Ehe mit ihr gebrochen. Aber Jesus hat nicht verboten, eine ledige Frau anzuschauen und zu begehren!Sebastian Hauk » Di 1. Mai 2012, 14:16 hat geschrieben:
Die Justiz sollte keinen Menschen wegen seines Denkens bestrafen. Das würde hier auf Erden zu einer gefährlichen Gesinnungsschüffelei führen. Nur Gott hat das Recht, über die Gedanken eines Menschen zu richten (z. B. wenn er in Gedanken die Ehe bricht).
Aber praktizierter Ehebruch, der durch die Aussage von Zeugen nachgewiesen wurde, kann von einem irdischen Gericht durchaus bestraft werden.