Die Suche ergab 52 Treffer

von Clemens
Fr 18. Okt 2019, 16:56
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: China - Bewertung seiner Bürger mittels eines zentralen Bonuspunktesystems
Antworten: 81
Zugriffe: 5165

Re: China - Bewertung seiner Bürger mittels eines zentralen Bonuspunktesystems

Wie bei uns die Schufa (Schutzgemeinschaft für allgemeine Daten und Kreditsicherung) Score Punkte hier und Bonuspunkte icin China!
von Clemens
Fr 18. Okt 2019, 16:51
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96111
Zugriffe: 2576186

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Oct 2019, 19:04) Linke Studenten haben an der Universität Hamburg die Antrittsvorlesung des ehemaligen AfD-Vorsitzenden Bernd Lucke gesprengt. Sie drangen mit Antifa-Fahnen in den Hörsaal ein und skandierten lautstark gegen Lucke gerichtet:""Nazisschweine raus aus der Uni". Lucke...
von Clemens
Fr 18. Okt 2019, 10:08
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Die bürgerliche Mitte - Wie verhält sie sich zum Rechtsruck?
Antworten: 1468
Zugriffe: 33185

Re: Die bürgerliche Mitte - Wie verhält sie sich zum Rechtsruck?

Nun die "bürgerliche Mitte" scheint auf den linkem Auge "blind" zu sein aber auf dem "rechtem" glaubt sie Alles was der Blätterwald der Medien ihr erzählt! Man sollte aber mit beiden Augen offen durchs Leben gehen und den Kopf auch zum selbstständigen Denken benutzen. d...
von Clemens
Mi 16. Okt 2019, 14:02
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 2278
Zugriffe: 62047

Re: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

(16 Oct 2019, 12:49) Die USA setzt türkische Minister auf die schwarze Liste. Die Frage ist, ob die Europäer noch etwas anderes können als sich in Disney World zu wähnen oder sich mit Boulverdismus zu beschäftigen. Auf Kosten der Kurden sollen jetzt 2 Millionen syrische Flüchtlinge im Norden Syrien...
von Clemens
Mi 16. Okt 2019, 13:56
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 2278
Zugriffe: 62047

Re: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

(16 Oct 2019, 13:17) Und die USA hast du vergessen. Und die anderen Regierung blockiert Waffen-Embargo gegen Erdogan Dokumente zeigen, wie sich die Bundesregierung GEGEN schärfere Maßnahmen und Formulierungen eingesetzt hat Die Bundesregierung hat sich auf EU-Ebene offenbar aktiv GEGEN ein Waffenem...
von Clemens
Mi 16. Okt 2019, 09:17
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 2278
Zugriffe: 62047

Re: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

(15 Oct 2019, 15:06) Die Franzosen und Briten wollten doch, als Assad zum wiederholten mal Giftgas gegen die eigene Bevölkerung einsetzte. Da kniff Obama und zog rote Linien in den Sand . Ich gebe dir dahingehend recht, dass die BW dafür denkbar ungeeignet ist. Aber man könnte diesem Verein im Rahm...
von Clemens
Di 15. Okt 2019, 14:30
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1046
Zugriffe: 24891

Re: Aktuelle Verbrechen

(15 Oct 2019, 12:47) Nein ... natürlich scheuen Sie den Begriff "Flüchtlinge" zu benutzen und kommen daher alternativ nur mit der Jahreszahl 2015 in der die sogenannte Flüchtlingskrise war. also veräppeln Sie mich hier bitte nicht ... ich habe schon verstanden woraus Sie hinauswollen. ;) ...
von Clemens
Di 15. Okt 2019, 13:38
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1046
Zugriffe: 24891

Re: Aktuelle Verbrechen

(15 Oct 2019, 12:52) Warum so erregt, Clemens? Du bist doch nur gebeten worden, Deine "Nicht-Propaganda", die Du hier gegen die staatstragenden Parteien unserer FDGO fortsetzt, dort zu verbreiten, wo sie möglicherweise hingehört. Deine Verteidigung dieser Partei scheint also nur ein Kolla...
von Clemens
Di 15. Okt 2019, 11:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1046
Zugriffe: 24891

Re: Aktuelle Verbrechen

Hinzufügen möchte ich noch, dass die Begriffe Systemmedien, Blockflöten oder Blockparteien aus der Adenauer Ära stammen und wohl gegen die damals noch "Ostzone" und die dort herrschenden Parteien und das System gemünzt waren! Mit der AFD hat das gewiss nichts zu tun! Trotzdem ist die AFD e...
von Clemens
Di 15. Okt 2019, 11:46
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1046
Zugriffe: 24891

Re: Aktuelle Verbrechen

(15 Oct 2019, 10:30) Schon klar: Du bist kein Member, wählst sie nicht, benutzt nur ihre Propagandarhetorik ("Blockparteien", "Mainstream Medien", "Regierungsverantwortung für Verbrechen durch Migranten" etc.), versuchst, unter allen Umständen eine Verbindung zwischen ...
von Clemens
Di 15. Okt 2019, 08:58
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 2278
Zugriffe: 62047

Re: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

(14 Oct 2019, 13:40) Falsch! Es gibt keinen Automatismus. Der Nato-Rat muss zusammentreten und beraten, ob ein Angriff vorliegt. Wenn er beschließt, dass dies der Fall ist, DANN ist der Bündnisfall eingetreten. Nicht vorher. Es sprach keiner von Automatismus, sondern nur über den Fall wann ein Bünd...
von Clemens
Di 15. Okt 2019, 08:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1046
Zugriffe: 24891

Re: Aktuelle Verbrechen

(14 Oct 2019, 14:53) Sagen wir mal so ... Was den Schwachsinn hinsichtlich Gamer angeht, so kam das wieder aus denselben Politkermündern wie schon in der Vergangenheit ... also einfach mal nur "Gähn" für die Knallköpfe in Berlin & Co.! Was die Kriminalität gegenüber Juden angeht, so s...
von Clemens
Mo 14. Okt 2019, 13:34
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 2278
Zugriffe: 62047

Re: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

(14 Oct 2019, 13:28) Wenn der Nato-Rat beschließt, dass der Bündnisfall eingetreten ist, dann ist das so. Meine These: Sollten russische Truppen in mögliche Kämpfe gegen türkische Truppen eingreifen, dann wird der Nato-Rat einen entsprechenden Beschluss fassen. Du kannst Dich ja mal fragen, wieso a...
von Clemens
Mo 14. Okt 2019, 13:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1046
Zugriffe: 24891

Re: Aktuelle Verbrechen

(14 Oct 2019, 12:53) Natürlich soll und muss man immer kritisch gegenüber den Medienberichten sein … vor allem weil auch hierzulande die Medien die einfache Meldung der Sache immer mit Anmerkungen und Vermutungen garnieren und / oder auch mit der Art der Wortwahl und Berichterstattung „steuern“. Ge...
von Clemens
Mo 14. Okt 2019, 11:32
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1046
Zugriffe: 24891

Re: Aktuelle Verbrechen

(14 Oct 2019, 11:14) Schon korrekt ... aber der hier in Halle war Deutscher und kein "Flüchtling" aus arabisch / muslimischen Gebieten die den Judenhass bereits mit der Muttermilch verabreicht bekommen. Und das gilt auch für viele der Attacken ... die gab es schon in böser Anzahl bevor da...
von Clemens
Fr 11. Okt 2019, 12:28
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ökoextremismus/Ökodiktatur/Ökofaschismus - Fiktion, Gefahr oder Rettung?
Antworten: 737
Zugriffe: 12793

Re: Ökoextremismus/Ökodiktatur/Ökofaschismus - Fiktion, Gefahr oder Rettung?

(11 Oct 2019, 00:28) Gestern hat die Zentralstelle des Internets gemeldet, dass der zeitweilige Ausfall des Internets durch den Faktenoverflow bezüglich des vom Menschen verursachten Anteils des Klimawandels verursacht wurde. Die Klimaskeptiker haben sofort die Existenz der Zentralstelle in Frage g...
von Clemens
Do 10. Okt 2019, 23:59
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ökoextremismus/Ökodiktatur/Ökofaschismus - Fiktion, Gefahr oder Rettung?
Antworten: 737
Zugriffe: 12793

Re: Ökoextremismus/Ökodiktatur/Ökofaschismus - Fiktion, Gefahr oder Rettung?

(10 Oct 2019, 23:22) Es ist ein äußerst beliebtes und stark provozierendes Muster, dass mit zur Schau gestellter scheinbarer Dummheit die bekannten wissenschaftlichen Fakten ignoriert werden. Es ist auch dieses vor allem von rechten Provokateuren gebrauchte Muster, welches auf der anderen Seite ger...
von Clemens
Do 10. Okt 2019, 16:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1046
Zugriffe: 24891

Re: Aktuelle Verbrechen

(10 Oct 2019, 16:32) :D Den Medien wird nicht getraut, aber der Bundeszentrale für politische Bildung? Davon ab, was hat die mit uns zu tun, nur zu! Du hast es etwas falsch verstanden.... ich traue weder dem Einem noch der Anderen..... Was es mit Euch zu tun hat? Mit den Medien hat diese schon etwa...
von Clemens
Do 10. Okt 2019, 16:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1046
Zugriffe: 24891

Re: Aktuelle Verbrechen

Zacherli hat geschrieben:(10 Oct 2019, 15:50)

Dank Leuten wie dir, kann man den Qualitätsmedien dann doch glauben ,)



Natürlich! Bild lügt Nie! :thumbup:

Zur erweiterten Suche