Die Suche ergab 102 Treffer

von Clemens
Mi 18. Mär 2020, 13:24
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Situation in Thüringen 2020
Antworten: 5680
Zugriffe: 53765

Re: Die Situation in Thüringen 2020

(01 Mar 2020, 23:16) Hmm, jetzt wir von einer ungesetzlichen Handlung von Frau Merkel mittlerweile bei "es ist schon komisch" gelandet. Da würde ich mal sagen, als Tiger gesprungen, und als Bettvorleger gelandet. ;) Bitte die Worte nicht verdrehen, ich tue es auch nicht! Es steht eindeuti...
von Clemens
Mi 18. Mär 2020, 12:24
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in Südostasien - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 6045
Zugriffe: 67845

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in Südostasien - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

Die Schutzheilige gegen Seuchen und Viren, im Ökomenischem Lexicon heißt........... Wie???? Natürlich Corona https://www.katholisch.at/aktuelles/129144/lexikon-heilige-corona-ist-patronin-gegen-seuchen Und da war auch noch ein Buch welches all das Szenario von heute schon 1981 beschrieben hatte.... ...
von Clemens
Mi 18. Mär 2020, 12:12
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Situation in Thüringen 2020
Antworten: 5680
Zugriffe: 53765

Re: Die Situation in Thüringen 2020

(01 Mar 2020, 01:28) Das tue ich. :) Merkel verstößt gegen keine Gesetze, sie kann zu der Thüringen-Wahl sagen was sie will. Dann können wir damit den Punkt abschließen. Keiner hat gesagt, dass sie gegen Gesetze verstößt....... Nur scheint diese Frau zu glauben dass ihr Wort Gesetz ist. Und es ist ...
von Clemens
So 1. Mär 2020, 15:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 4670
Zugriffe: 121562

Re: Die Zukunft der CDU

Meine einzige Frage ist, wird uns die CDU in Thüringen an die Partei "Die Linke" verkaufen? Ja oder Nein? Wird die Linke den MP stellen mit Stimmen der CDU oder auch nur durch Stimmenthaltung? Sollte es so kommen brauchen wir über die Zukunft der CDU gar nicht mehr diskutieren, glaube ich....
von Clemens
So 1. Mär 2020, 14:28
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Situation in Thüringen 2020
Antworten: 5680
Zugriffe: 53765

Re: Die Situation in Thüringen 2020

(29 Feb 2020, 22:43) Auch für Frau Merkel gilt Meinungsfreiheit. Wenn sie also meinte, dass das rückgängig gemacht werden müsse, dass KANN man das als Befehl verstehen, wenn man eben nicht weiss, das es so nicht funktioniert. Ich werde es nochmal erklären: JA ! Auch Frau Merkel hat das Recht auf fr...
von Clemens
So 1. Mär 2020, 00:50
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Situation in Thüringen 2020
Antworten: 5680
Zugriffe: 53765

Re: Die Situation in Thüringen 2020

(01 Mar 2020, 00:47) Nein das ist nicht egal. Wenn Ramelow 4 Stimmen mehr bekommt als Rot-Rot-Grün hat und von der CDU und FDP niemand sich dazu bekennt ihn gewählt zu haben, dann steht der Verdacht im Raum, dass Ramelow mit Hilfe der "Faschisten" zum MP gewählt wurde. Genau deshalb wollt...
von Clemens
So 1. Mär 2020, 00:49
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Situation in Thüringen 2020
Antworten: 5680
Zugriffe: 53765

Re: Die Situation in Thüringen 2020

(01 Mar 2020, 00:12) Warum sollte sich Ramelow von Faschisten zum Hanswurst machen lassen? Es reicht doch, wenn das schon Kemmerich erfolgreich getan hat. Nun Ramelow braucht sich nicht von der AFD wählen lassen, aber auch linke Faschisten könnten Ramelow wählen..oder??? :D :D Faschisten gibt es Li...
von Clemens
So 1. Mär 2020, 00:46
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Situation in Thüringen 2020
Antworten: 5680
Zugriffe: 53765

Re: Die Situation in Thüringen 2020

(29 Feb 2020, 22:49) Das ist keine Antwort auf meine Frage: Hat Merkel ungesetzlich gehandelt, weil sie das Regelwerk der CDU verletzt hat? Die Frage ist doch nun wirklich nicht schwer zu verstehen, oder? Da Du anscheinend meinen Text nicht gelesen hast oder nicht lesen wolltest...... ist er hier n...
von Clemens
So 1. Mär 2020, 00:44
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Situation in Thüringen 2020
Antworten: 5680
Zugriffe: 53765

Re: Die Situation in Thüringen 2020

(01 Mar 2020, 00:30) Das ist falsch. Eine Mehrheit bekommt Ramelow im 3. Wahlgang auch ohne die AfD. Wenn die AfD also wieder eine Schmierenkomödie inszenieren will, gibt es nicht den geringsten Grund, sich zum Narren zu machen. Bekommt er nur wenn CDU gegen ihre eigene Direktive verstößt und sich ...
von Clemens
Sa 29. Feb 2020, 22:37
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Situation in Thüringen 2020
Antworten: 5680
Zugriffe: 53765

Re: Die Situation in Thüringen 2020

(29 Feb 2020, 22:06) Verstehe ich das jetzt richtig, Merkel hat ungesetzlich gehandelt, weil sie das Regelwerk der CDU verletzt hat? :?: Antwort: NEIN! Sie verstößt nicht gegen das Gesetz wenn Sie Ihre Meinung sagt! Bei Einflußnahme auf die Thüringer CDU jedoch sieht der Fall nach den Statuten der ...
von Clemens
Sa 29. Feb 2020, 22:00
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Situation in Thüringen 2020
Antworten: 5680
Zugriffe: 53765

Re: Die Situation in Thüringen 2020

(29 Feb 2020, 21:38) Scheinbar ja doch (siehe unten). Nochmal, sie kann sich da genauso in Thüringen "einmischen" wie jeder anderer Politiker auch. NEIN! Nur als Vorsitzende der CDU könnte Sie auf die Thüringer CDU einwirken aber auch dann nur nach dem Regelwerk und Statuten der CDU!
von Clemens
Sa 29. Feb 2020, 21:58
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Situation in Thüringen 2020
Antworten: 5680
Zugriffe: 53765

Re: Die Situation in Thüringen 2020

(29 Feb 2020, 20:03) Ich würde hier mal zwei Dinge unterscheiden. Das was man gesetzlich machen darf und die zweite Frage ist, ob das was man dann tut auch klug ist. Um gleich das Letztere zu beantworten, es war aus meiner Sicht nicht klug sich so zu äußern. Juristisch darf sich aber Frau Merkel ge...
von Clemens
Sa 29. Feb 2020, 21:32
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Situation in Thüringen 2020
Antworten: 5680
Zugriffe: 53765

Re: Die Situation in Thüringen 2020

(29 Feb 2020, 19:41) So, wie du es für dich in Anspruch nimmst, darf auch Frau Merkel äußern, was sie von der "demokratisch verlaufenen Wahl" in Thüringen hält. Glaubst du im Ernst, alle sind so dämlich und erkennen die Ränkespiele der AfD nicht? Hat ihr keiner verboten ihre Meinung dazu ...
von Clemens
Sa 29. Feb 2020, 19:39
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Situation in Thüringen 2020
Antworten: 5680
Zugriffe: 53765

Re: Die Situation in Thüringen 2020

(29 Feb 2020, 14:17) Bloß weil eine Wahl den gesetzlichen Ansprüchen genügt hat, muss man deren Ergebnis gut finden? 2014 wurde Ramelow zum MP gewählt, auch alles korrekt. Und trotzdem waren viele vorher und hinterher dagegen. Das ist völlig normal in einer Demokratie, dass man das Ergebnis einer W...
von Clemens
Sa 29. Feb 2020, 13:50
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Situation in Thüringen 2020
Antworten: 5680
Zugriffe: 53765

Re: Die Situation in Thüringen 2020

(29 Feb 2020, 02:00) Gelungene Realsatire: Der Horror von Thüringen Die Polit-Schocker-Serie gruselt die Republik. Wir stellen die wichtigsten Charaktere vor. https://www.zeit.de/2020/10/thueringen-ministerpraesidentschaft-bodo-ramelow _______________________________________________________________...
von Clemens
Sa 29. Feb 2020, 13:24
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Situation in Thüringen 2020
Antworten: 5680
Zugriffe: 53765

Re: Die Situation in Thüringen 2020

(16 Feb 2020, 21:03) Zu 2. Natürlich stimmt es. Alle Ungläubigen sind Komunisten ist die gängigste Dauerphrase dieser Rechten in allen Foren. Keulenschwinger und Hetzer sind das und das ist Fakt. Nazis schreibt auch nur ihr in eurem Dauermimimi. Klapot nicht mehr, der Zenit ist überschritten und eg...
von Clemens
So 16. Feb 2020, 20:45
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Situation in Thüringen 2020
Antworten: 5680
Zugriffe: 53765

Re: Die Situation in Thüringen 2020

(16 Feb 2020, 20:07) Und wo sind die Nazis in der DDR hin? Viele fanden in der abgemilderten DDR Diktatur eine neue Heimat. Und für die obsolete AfD ist jeder der nicht braun denkt Komunist. Sogar die FDP und CSU. Eure Demokratiehetze ist nur noch peinlich. _________________________________________...
von Clemens
So 16. Feb 2020, 20:26
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Situation in Thüringen 2020
Antworten: 5680
Zugriffe: 53765

Re: Die Situation in Thüringen 2020

(15 Feb 2020, 11:10) Unsinn. Stimmen der AfD führen nicht zu Neuwahlen. Es gilt weiterhin die Landesverfassung. Ach echt! Das verstehe ich jetzt nicht ganz......also wo der FDP Kandidat u.a. mit Stimmen der AFD gewählt wurde, sprang der "Zitteraal" in Berlin im Kreis und tanzte vor Wut Ho...
von Clemens
So 16. Feb 2020, 20:03
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Situation in Thüringen 2020
Antworten: 5680
Zugriffe: 53765

Re: Die Situation in Thüringen 2020

(16 Feb 2020, 18:38) Das können Sie doch gar nicht beurteilen. Ohne freie Presse. Die DDR war ein Hort der Braunen. Und heute ist sie es wieder. Und wie Sie so trefflich festgestellt haben zu glaubten: Die haben es von ihren DDR-Eltern. Bei uns gibt es keine 25% Braune und auch keine 25% Kommuniste...
von Clemens
So 16. Feb 2020, 19:34
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Situation in Thüringen 2020
Antworten: 5680
Zugriffe: 53765

Re: Die Situation in Thüringen 2020

(15 Feb 2020, 10:19) Wo warst du als alle diese Punkte hier behandelt wurden? Sollen wir deinetwegen hier wieder von vorne anfangen. Ich habe jedenfalls keine Lust mehr dazu. Deine Signatur solltest du übrigens bei Gelegenheit auch korrigieren. Das ist kein Zitat von Ignazio Silone. Betr. der polit...

Zur erweiterten Suche