Die Suche ergab 142 Treffer

von Lamasshu
Di 2. Jul 2019, 14:44
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 36225
Zugriffe: 1809568

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(02 Jul 2019, 14:34) Es gibt für Flüchtlinge ja noch andere Argumente für z.B. Deutschland und nicht Polen ect. Z.B. Mehr Landsmänner/Frauen, evtl. sogar schon Familie Verwandte, vermeitlich bessere berufliche Chancen und bessere soziale Absicherung. Lieber nicht. Wenn bereits eine gewisse Zahl an ...
von Lamasshu
Di 2. Jul 2019, 14:36
Forum: 80. Integration
Thema: Deutschtürken - Minderheit oder Migrantengruppe?
Antworten: 118
Zugriffe: 21657

Re: Deutschtürken - Minderheit oder Migrantengruppe?

(02 Jul 2019, 12:23) Aber bei den Türken seh ich sie gut integriert und kaum noch von deutschen zu unterscheiden in ein paar Jahren oder Jahrzehnten Kannst du diese Aussage belegen? Warst du schon einmal in Berlin oder im Ruhrgebiet und hast die dort lebenden Türken beobachtet oder dich mit ihnen u...
von Lamasshu
Di 2. Jul 2019, 14:31
Forum: 80. Integration
Thema: Deutschtürken - Minderheit oder Migrantengruppe?
Antworten: 118
Zugriffe: 21657

Re: Deutschtürken - Minderheit oder Migrantengruppe?

(21 Jun 2019, 20:59) Kann mir jemand verraten warum wir in Deutschland mit den zugewanderten Türken viel viel mehr Probleme haben, als mit den zugewanderten Griechen und Italienern, die damals unter den exakt selben Voraussetzungen nach Deutschland kamen? Dafür sehe ich in erster Linie drei Gründe:...
von Lamasshu
Di 2. Jul 2019, 14:10
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 36225
Zugriffe: 1809568

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(01 Jul 2019, 15:12) Jene, die Flüchtlinge nach Polen schicken wollen, sollten die Flüchtlinge einmal befragen, ob sie dort hinwollen. Eine Verteilung über die ganze EU ist völlig illusorisch. Wenn du jeden befragst, würde sehr wahrscheinlich fast jeder mit Nein antworten. Was hättest du dadurch ge...
von Lamasshu
Sa 20. Apr 2019, 23:05
Forum: 4. Technik - Infrastruktur
Thema: Blockade von Autobahnen - ein neues Trendevent?
Antworten: 19
Zugriffe: 885

Re: Blockade von Autobahnen - ein neues Trendevent?

(20 Apr 2019, 22:45) Ich hatte dir eine einfache Frage gestellt. Ich meine, Auslöser für die Frage war deine Behauptung. Würdest du mich dankenswerter Weise aufklären, was man ihm vorwirft?! Die Frage kannst du dir beantworten, wenn du dir den Lebenslauf von Nidal R. anschaust: https://www.berliner...
von Lamasshu
Sa 20. Apr 2019, 23:00
Forum: 4. Technik - Infrastruktur
Thema: Blockade von Autobahnen - ein neues Trendevent?
Antworten: 19
Zugriffe: 885

Re: Blockade von Autobahnen - ein neues Trendevent?

(20 Apr 2019, 22:14) Stimmt! Und wer vor einigen Wochen einen Report über die Clans in Berlin gesehen hat, weiß auch, dass das so ist. Der Clanchef ist mit einem 100.000€uro Mercedes und der Reporterin durch Berlin gefahren als sie ihn fragte von was er lebt, hat der zu ihr gesagt: "Von HARTZ4...
von Lamasshu
Fr 19. Apr 2019, 10:07
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Griechenland fordert Kriegsreparationen
Antworten: 148
Zugriffe: 4302

Re: Griechenland fordert Kriegsreparationen

(19 Apr 2019, 08:09) Man kann im Jahre 2019 nicht so tun, als hätte das Deutsche Reich unversehrt nach 1945 weiter bestanden. 1990 gab es den "Zwei-plus-Vier-Vertrag über die abschließende Regelung in Bezug auf Deutschland". Diese Regelung hat Bestand; dort sind Reparationen für Kriegshan...
von Lamasshu
Do 18. Apr 2019, 22:51
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Griechenland fordert Kriegsreparationen
Antworten: 148
Zugriffe: 4302

Re: Griechenland fordert Kriegsreparationen

Seitdem ich erfahren habe, dass ich ein Nachfahre polnischer Kriegsopfer bin, hat sich mein Standpunkt bezüglich Reparationszahlungen um 180 Grad gedreht. Ich befürworte ausdrücklich Reparationen von Deutschland an Polen in Höhe von mehreren Billionen Euro (gerne auch mehr). Gerne können auch einige...
von Lamasshu
Do 18. Apr 2019, 22:17
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kampf gegen die Clankriminalität
Antworten: 619
Zugriffe: 16844

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

(18 Apr 2019, 21:51) Ja, woanders kann es ja nicht gelegen haben ... Hohe Summen in Integrationsinvestitionen hätten aus diesen Verbrechern wertvolle und sinnvolle Mitbürger gemacht ... Eben. Es ist generell sinnvoll, immer die Schuld den anderen zu geben. So kann man sich das Leben leicht machen. ...
von Lamasshu
Do 18. Apr 2019, 21:39
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kampf gegen die Clankriminalität
Antworten: 619
Zugriffe: 16844

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

(15 Apr 2019, 23:58) Alles im Griff! https://rp-online.de/nrw/panorama/bocholt-mob-aus-hunderten-menschen-umringt-polizei-neun-festnahmen_aid-38123271 https://www.n-tv.de/regionales/nordrhein-westfalen/Neue-Brisanz-der-Clankriminalitaet-durch-Kriegserfahrene-article20965462.html Wurden diese Clans ...
von Lamasshu
Do 18. Apr 2019, 21:23
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: HartzIV - Sammelstrang
Antworten: 3772
Zugriffe: 181568

Re: HartzIV - Sammelstrang

(18 Apr 2019, 18:27) Doch, es bringt etwas da i.d.R. nie eine direkte Konkurenz zum 1. Arbeitsmarkt vorliegt und es nun mal Leute gibt, die auf Grund ihrer aktuellen Biographie keine Chance auf dem 1. Arbeitsmarkt bekommen, selbst wenn die für 50 Cent/Std. arbeiten würden. => Da liegen nun mal so D...
von Lamasshu
Fr 3. Aug 2018, 13:44
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität
Antworten: 13789
Zugriffe: 679827

Re: Migranten-Kriminalität

Mir schien es passend, dies hier zu posten. Ein Video (2 Minuten), dass mich vollkommen fassungslos macht und die Absurdität der ganzen Migranten-, arabischen Clans- und Sozialhilfeproblematik darstellt:

https://www.youtube.com/watch?v=H1fDMqoRhGs
von Lamasshu
Mo 30. Jul 2018, 16:58
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?
Antworten: 910
Zugriffe: 29165

Re: Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?

Vongole hat geschrieben:(30 Jul 2018, 16:55)

Das stimmt nicht.


Wie gesagt, das ist in Ordnung. Ich habe das anders erlebt.

Aus keiner der hiesigen Kitas wurden uns derartige Fälle geschildert, auch nicht von den Erzieherinnen meiner Enkel.


Dann hatten sie andere Erfahrungen gemacht, was völlig in Ordnung ist.
von Lamasshu
Mo 30. Jul 2018, 16:56
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?
Antworten: 910
Zugriffe: 29165

Re: Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?

(30 Jul 2018, 16:38) Ich habe nicht die von Dir erwähnte Dokumentation als Verschwörungstheorie eingestuft, sondern die Behauptung, die Zustände in den Kindergärten und Schulen würden nicht nach außen kommuniziert, aus Angst, als Nazi oder Rassist gebrandmarkt zu werden. In Ordnung. Ich sehe das an...
von Lamasshu
Mo 30. Jul 2018, 16:45
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?
Antworten: 910
Zugriffe: 29165

Re: Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?

(30 Jul 2018, 16:29) Ich bin sogar mit der Erzieherin meines Jüngsten bis heute eng befreundet. Nein, sie bestätigt dich nicht. Das ist Ok. Sofern sie auch wirkliche Erfahrungen gemacht hat und die Situation objektiv beurteilen kann. Das wiederum ist hier im Strang schon widerlegt worden. Warum beh...
von Lamasshu
Mo 30. Jul 2018, 16:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?
Antworten: 910
Zugriffe: 29165

Re: Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?

(30 Jul 2018, 13:23) Um nur mal bei deinem Kindergartenbeispiel zu bleiben: Es ging damit los, dass du behauptet hast, dass in deutschen Kindergärten regelmäßig araibische Eltern samt ihrer Brut deutsche Erzieherinnen, teilweise gewalttätig, dazu nötigen würden, kein schweine Fleisch mehr anzubiete...
von Lamasshu
Mo 30. Jul 2018, 12:38
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?
Antworten: 910
Zugriffe: 29165

Re: Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?

(30 Jul 2018, 10:30) Zumindest sollten Links, wenn man sie denn schon als einzige Argumentationsquelle mangels eigener Erfahrungen nutzen muss, die eigenen Argumente untermauern. Nicht mal das klappt in der Regel. :D Wie geil...erst erzähle ich von persönlichen Erfahrungen, dann heisst es von eurer...
von Lamasshu
Mo 30. Jul 2018, 00:17
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?
Antworten: 910
Zugriffe: 29165

Re: Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?

Schnitter hat geschrieben:(30 Jul 2018, 00:10)

Ich habe mit "Ronnnys" Kultur genau so wenig gemein wie mit "Hamits" Kultur.


Das ist gut. Ich auch nicht.
von Lamasshu
So 29. Jul 2018, 22:46
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?
Antworten: 910
Zugriffe: 29165

Re: Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?

(29 Jul 2018, 22:27) Stimmt. Ronny würde Menschen mit einer anderen Hautfarbe das Gehirn aus der Birne prügeln. Wäre schön, wenn du es nicht aus dem Kontext reissen würdest. Es ging um kulturell bezogene Straftaten oder eben religiös gefärbte Konflikte. Im Übrigen würde auch ein türkischer Nazi ein...
von Lamasshu
So 29. Jul 2018, 22:20
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?
Antworten: 910
Zugriffe: 29165

Re: Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?

(29 Jul 2018, 21:45) Das Einzige, was du also mit deinem Gequatsche über Araber und Erdogan und Türken, die du alle wild durcheinander wuerfelst, beweist, ist, dass du nen Happen doof bist. Hatte ich erwartet. Es wurde dir schon mehrmals aufgezeigt, dass viele "deutsch-türken" Erdogan wäh...

Zur erweiterten Suche