Die Suche ergab 1432 Treffer

von Uffhausen
So 28. Nov 2021, 22:54
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Seid ihr geimpft?
Antworten: 44
Zugriffe: 7622

Re: Seid ihr geimpft?

(28 Nov 2021, 20:15) Hier würde ich Ihnen sofort beipflichten, wenn diese Daten personenbezogen gepflegt werden würden. Ist aber meines Wissens nicht so... Datenschutz als Vorwand, völliges Versagen bei der Suche nach Lösungen aus meiner Sicht. Damit müssen wir jetzt wohl leben und uns darüber ärge...
von Uffhausen
So 28. Nov 2021, 19:17
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 40359
Zugriffe: 2045377

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(28 Nov 2021, 18:40) Denn ein jeder kann selbst entscheiden, ob er seinen Müll in die Gegend schmeißt oder nicht. Darüber muss keine wohlüberlegte Entscheidung gefällt werden. Wer seinen Müll nicht in dafür vorgesehene Behälter abwirft, macht das aus purer Absicht und nicht etwa aus Not. Müllbehält...
von Uffhausen
So 28. Nov 2021, 18:45
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Seid ihr geimpft?
Antworten: 44
Zugriffe: 7622

Re: Seid ihr geimpft?

(28 Nov 2021, 18:09) ...Anteil Impfdurchbrüche... Vor einem Vierteljahr galten Impfdurchbrüche noch als jene, bei denen einen doppelte, also vollständige Impfung vorlag. Aktuell verfallen diese urspünglich als vollständig anerkannte Impfungen von einem Moment auf den anderen, sofern die Sechsmonats...
von Uffhausen
So 28. Nov 2021, 17:49
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 40359
Zugriffe: 2045377

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(28 Nov 2021, 17:35) Die Einnahmen aus Kfz.- und Mineralölsteuer sind um ein vielfaches höher als die Ausgaben für Verkehrswege. Im Gegensatz dazu zahlen z.B. Fahrradfahrer keine Fahrradsteuer, es werden aber immer mehr Fahrradwege gebaut. Wer zahlt denn das? Ich sehe, du erkennst den Rattenschwanz...
von Uffhausen
So 28. Nov 2021, 17:21
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 40359
Zugriffe: 2045377

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(28 Nov 2021, 15:35) => Warum sollten nicht nur diejenigen dann zur Kasse gebeten werden, die Flüchtlinge haben wollen? Es kommt doch auch keiner auf die Idee, dass die Gemeinschaft z.B. meine Autoversicherung bezahlen soll ... :rolleyes: Die Gemeinschaft muss aber für dich als Auofahrer via Steuer...
von Uffhausen
So 28. Nov 2021, 15:08
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 40359
Zugriffe: 2045377

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(28 Nov 2021, 14:55) Ich warte immer noch: Zeitungsinhalte zu diesem mittlerweile ausgelutschten Thema interessieren mich nicht. Meine Meinung steht schon lange und unabhängig davon fest. Du könntest dich ruhig auch mal dazu bequemen. Angeblich hast du ja die Mehrheit hinter dir, also warum vergeud...
von Uffhausen
So 28. Nov 2021, 14:52
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 40359
Zugriffe: 2045377

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(28 Nov 2021, 14:42) Eben hieß es noch: " Entscheidend ist, dass die Menschen sich ihre eigenen Gedanken machen." Eben. Sie sollen denken, was sie wollen, es ist ihr Recht und mir egal, was mein Recht ist. Ich bin in der Lage, mir selbstständig und unabhängig eine eigene Meinungen zu bild...
von Uffhausen
So 28. Nov 2021, 14:31
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 40359
Zugriffe: 2045377

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

jack000 hat geschrieben:(28 Nov 2021, 14:18)
Die meisten Menschen in Deutschland/Europa denken, dass Merkels Schleusenöffnung ein Fehler war.

Die meisten Menschen gehen mir am Arsch vorbei, genauso wie ich ihnen auch.
von Uffhausen
So 28. Nov 2021, 14:16
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 40359
Zugriffe: 2045377

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(28 Nov 2021, 14:02) Es geht darum, das Merkel mit dem Schaden, den sie angerichtet hat, in Europa isoliert ist und genau das schreiben dann auch die Zeitungen. => Sollen die Zeitungen denn das Gegenteil schreiben von dem wie es ist? Die Zeitungen sollen doch schreiben, was sie wollen. Entscheidend...
von Uffhausen
So 28. Nov 2021, 13:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie
Antworten: 4286
Zugriffe: 72439

Re: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie

jorikke hat geschrieben:(28 Nov 2021, 13:22)

Das freut mich.

Na, also.
von Uffhausen
So 28. Nov 2021, 13:06
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie
Antworten: 4286
Zugriffe: 72439

Re: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie

(28 Nov 2021, 12:28) Ich habe dazu gelernt, das: 1. Die primäre Aktion eine Impfplicht wäre. Wo, wie, von wem und weswegen hast das gelernt? Oder stimmst du nur in einen urplötzlich stimmgewaltigen und aufgrund gesamtgesellschaftlicher, sommerbedingter Verharmlosung gegründeten Chor ein? 2. Die sek...
von Uffhausen
So 28. Nov 2021, 12:28
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 40359
Zugriffe: 2045377

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(27 Nov 2021, 20:17) Es kann aber auch sein, dass du mit völlig leeren Händen da stehst ... Wenn da jetzt sämtliche deutschen Medien ein- und desselbe schreiben würden, dann wärst du der Erste hier, der sagen würde, das könnte nicht auf alle Deutschen angewendet und verstanden werden, sondern sei n...
von Uffhausen
So 28. Nov 2021, 12:10
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie
Antworten: 4286
Zugriffe: 72439

Re: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie

(27 Nov 2021, 21:37) Nur, die Vielzahl der im Einzelnen doch recht unwahrscheinlichen Fälle ist halt doch ein ernsthaftes Problem. Wir wissen, was aktuell das Problem ist und wie es sich äußert = steigende Infiziertenzahlen und Überlastung der Intensivstationen. Was wir aber nicht wissen ist, WARUM...
von Uffhausen
Sa 27. Nov 2021, 21:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie
Antworten: 4286
Zugriffe: 72439

Re: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie

franzmannzini hat geschrieben:(27 Nov 2021, 20:10)
Irgendwann wird es unwissenschaftlich

Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass Corona-Überzeugte und Impfwillige auch und immer mehr zu schwurbeln anfangen. Von welchem Virus sind die wohl heimgesucht worden? Oder ist das eine Nebenwirkung des Impfstoffs... :s
von Uffhausen
Sa 27. Nov 2021, 16:34
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Gehasste Influenzer (?)
Antworten: 59
Zugriffe: 1223

Re: Gehasste Influenzer (?)

Schnitter hat geschrieben:(27 Nov 2021, 16:13)
Dann ist jeder ein Influencer.

Eremiten ausgeschlossen.

Ich habe noch nie ein Video hochgeladen, deshalb aber kein Eremit.
von Uffhausen
Sa 27. Nov 2021, 16:32
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Gehasste Influenzer (?)
Antworten: 59
Zugriffe: 1223

Re: Gehasste Influenzer (?)

(27 Nov 2021, 15:09) Verkauft der Drachenlord Sachen bzw. macht Werbung für etwas? Influencer sind für mich Leute, die über Youtubevideos den 13-jährigen das Geld aus der Tasche ziehen. Ob das die offizielle Definition ist, weiß ich aber nicht. Keine Ahnung, ob der Drachenlord ggf. Deals mit einem ...
von Uffhausen
Sa 27. Nov 2021, 15:59
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Gehasste Influenzer (?)
Antworten: 59
Zugriffe: 1223

Re: Gehasste Influenzer (?)

(27 Nov 2021, 14:22) Na gut dann iust jeder der ein Video ins Internet stellt ein Influencer. Und ich hatte gedacht das wären Leute die auch Produktwerbung machen und damit Geld verdienen. Natürlich bist du kein Influencer, wenn du ein Video hochlädst und dich über die weitere Entwicklung (Abrufzah...
von Uffhausen
Sa 27. Nov 2021, 13:18
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Gehasste Influenzer (?)
Antworten: 59
Zugriffe: 1223

Re: Gehasste Influenzer (?)

(27 Nov 2021, 01:12) Den Drachenlord jetzt als "Influencer" zu bezeichnen geht etwas an der Realität vorbei. Da sitzt ein nicht gerade besonders intelligenter Junge und lädt seinen Blödsinn bei Youtube hoch. Um sich Influencer nennen/werden/sein zu können, benötigt es einen ganz bestimmte...
von Uffhausen
Sa 27. Nov 2021, 13:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht
Antworten: 1583
Zugriffe: 14448

Re: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht

(26 Nov 2021, 23:44) Nur - 30% Ungeimpfte - diese hohe Zahl ist nicht erklärbar mit Menschen, die real negative Erfahrungen mit Impfungen gemacht haben. Die Masse derer sucht lediglich nach Gründen, warum sie die Spritze vermeiden wollen. Die Gründe finden sie in allem möglichen...auch mal in der E...
von Uffhausen
Sa 27. Nov 2021, 01:00
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Gehasste Influenzer (?)
Antworten: 59
Zugriffe: 1223

Re: Gehasste Influenzer (?)

(26 Nov 2021, 23:58) Klar ist, das man angefeindet/beurteilt/verurteilt/abgelehnt werden kann und wird, wenn man sich öffentlich äußert, aber Kritik hat eben auch gesetzliche Grenzen. Das was ich schrieb, bezog sich nur auf das, was ich von Papaloooo zitierte. Dass die virtuelle Shitstormerei gegen...

Zur erweiterten Suche