Die Suche ergab 8920 Treffer

von JFK
Sa 5. Okt 2019, 15:59
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96785
Zugriffe: 2605634

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(05 Oct 2019, 15:07) Liest du meine Beiträge? Ich habe doch schon JFK nachgewiesen, dass der Anspruch, man stände für Klimaschutz, der Biobranche garnicht zusteht. Das wäre also so, wie als wenn der Club der Steakesser Produkte eines AfDlers boykottieren würde, weil sie als Steakesser für Klimaschu...
von JFK
Sa 5. Okt 2019, 15:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96785
Zugriffe: 2605634

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(05 Oct 2019, 15:05) Wie würde die Öffentlichkeit reagieren wenn die AfD dazu auffordern würde nicht mehr bei Geschäften einzukaufen die von Migranten betrieben werden oder diese beschäftigen ? Die Öffentlichkeit würde mit Distanzierung reagieren, zum Beispiel indem man mit denen keine Koalitionsge...
von JFK
Sa 5. Okt 2019, 15:08
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 3047
Zugriffe: 141501

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

Tom Bombadil hat geschrieben:(05 Oct 2019, 14:10)

Ja klar, Broder, Marguier und Schwennicke sind "neurechte" Schmalspurdenker :D :D :D


Für schmalspurdenker
von JFK
Sa 5. Okt 2019, 13:46
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 3047
Zugriffe: 141501

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

(05 Oct 2019, 12:00) Quark Nicht der Cicero schreib -> ein kluger Kopf schreibt als Essay was. -> steht nur im Cicero. Gleiches = vielfach auch woanders. Also- > dein Spambeitrag = Bedeutung ?? Ob jetzt im Achgut oder Cicero ist, alles der selbe Neurechte Dogma für Schmalspurdenker. Die Religion fu...
von JFK
Sa 5. Okt 2019, 13:35
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 3047
Zugriffe: 141501

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

Trifels hat geschrieben:(05 Oct 2019, 11:58)

a) falsch -> Ideologie wirkt/ist überall gültig im Privaten -> im Öffentlichen
b) falsch -> schon vorher -> bei der ideologisch gefärbten Deutung - > Häresie.


a) richtig lesen

a) erläutere.
von JFK
Sa 5. Okt 2019, 11:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96785
Zugriffe: 2605634

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(05 Oct 2019, 10:57) . Für mich geht es in diesem Fall nicht darum, ob mal es für richtig oder falsch hält dass die AfD vorhanden ist, es geht vielmehr darum ob im Kampf für die Demokratie nicht als erstes demokratische Grundsätze geopfert werden. Mein Eindruck ist, dass du da garkein Opfer siehst....
von JFK
Sa 5. Okt 2019, 00:41
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 3047
Zugriffe: 141501

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

(05 Oct 2019, 00:17) In dem Beispiel beziehe ich mich eigentlich auf eine Erwähnung des früheren Oxford-Professors Richard Dawkins, aber es ist wahrscheinlich, dass dieser sich in einem entfernten Sinne auf Russels Teekanne bezog. Im Kern geht es hier aber einfach um eine Teekanne. Sehr schönes Bei...
von JFK
Sa 5. Okt 2019, 00:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96785
Zugriffe: 2605634

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(04 Oct 2019, 23:56) Die AfD ist in den Bundestag eingezogen, in jeden Landtag und hat bei den letzten Landtagswahlen ihre Ergebnisse stellenweise verdoppelt. Und hier schreiben sich einige Knoten an die Griffel, um vor etwas zu warnen, was nicht aufzuhalten ist. Wähler lassen sich jahrelang von Pa...
von JFK
Fr 4. Okt 2019, 23:48
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 3047
Zugriffe: 141501

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

(04 Oct 2019, 23:42) Die politische Ideologie "Islam" ist natürlich verfassungsfeindlich. Es fängt an mit der Verhöhnung anderer Religionen als Ungläubige und endet mit der Ungleichbehandlung von Frauen. Darüber diskutiere ich gar nicht. Ich bin Atheist aus Überzeugung. Andere Religionen ...
von JFK
Fr 4. Okt 2019, 23:46
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 3047
Zugriffe: 141501

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

Tom Bombadil hat geschrieben:(04 Oct 2019, 23:37)

Ideologie wird es dann, wenn du gesteinigt wirst, wenn du die Existenz der Teekanne leugnest.


Zu Ideologie wird er, wenn er den Privaten Raum verlässt, das ist bei Todesstrafe für Häresie dann der Fall.
von JFK
Fr 4. Okt 2019, 23:43
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 3047
Zugriffe: 141501

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

(04 Oct 2019, 21:19) Bist du sicher, daß der Zentralrat der Muslime in Deutschland keine verfassungsfeindlichen Ziele verfolgt? Der Zentralrat der Religion verpflichtet sich der Religion und folglich trägt er zwangsläufig Verfassungsfeindliche Elemente, nur hat dieser für in Deutschland lebenden Mu...
von JFK
Fr 4. Okt 2019, 21:11
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 3047
Zugriffe: 141501

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

(04 Oct 2019, 19:33) Unter gut aufgestellten Menschen = Frage beantwortet : https://www.cicero.de/kultur/glaube-vs-politik-warum-alle-religionen-ideologien-sind Also mach dich schlauer. Lol, "Cicero" und "schlauer machen" in einem Satz, die Satire rundet sich dann konsequent dam...
von JFK
Fr 4. Okt 2019, 21:05
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ökoextremismus/Ökodiktatur/Ökofaschismus - Fiktion, Gefahr oder Rettung?
Antworten: 764
Zugriffe: 14459

Re: Ökoextremismus/Ökodiktatur/Ökofaschismus - Fiktion, Gefahr oder Rettung?

(04 Oct 2019, 20:19) Ja, hier die entsprechenden Stellen aus dem Manifest: Ich kann dir das originale Manifest auch gerne zukommen lassen. Hier wurde er noch konkreter, was seine Einstellung zur Ökologie ist: Er ist ein waschechter Ökofaschist und wohl der erste (und hoffentlich letzte) rassistisch...
von JFK
Fr 4. Okt 2019, 19:05
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96785
Zugriffe: 2605634

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(04 Oct 2019, 18:08) Irgendwie passt die "Morddrohung" zu gut in dem AfD Wahlkampf... auf Knopfdruck... perfekt zum richtigen Zeitpunkt... mit vorgetäuschten Anschlägen kennt sich die AfD in Thüringen bestens aus: AfD-Lügenmasche durch Ermittlungen der Staatsanwaltschaft enttarnt: Quelle:...
von JFK
Fr 4. Okt 2019, 16:26
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 3047
Zugriffe: 141501

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

(04 Oct 2019, 16:00) Hat mit Rassismus nichts zu tun. Rassismus = NUR Menschen bezogen ( Person/Gruppe). Ablehnung einer Ideologie = Konzeption der Ideologiekritik Die Neurechte "Ideologiekritik" ist bestens bekannt, nur ist der Islam keine Ideologie. Der Islam ist die Summe aller Muslime...
von JFK
Fr 4. Okt 2019, 16:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96785
Zugriffe: 2605634

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(04 Oct 2019, 15:21) Björn Höcke wird wieder einmal mit dem Tode bedroht. Die deutschen überregionalen "Qualitäts"-Medien und die deutsche Politik scheint das aber wenig zu interessieren, wenn man einmal von rechts orientierten Medien wie der J ungen Freiheit und lokalen Medien wie der Th...
von JFK
Fr 4. Okt 2019, 15:45
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 3047
Zugriffe: 141501

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

(04 Oct 2019, 13:38) Schwache Replik Ein sehr starker Replik wenn man in der Lage ist es zu erfassen, indem man den ideologischen Balken vor dem Kopf nimmt. Rassismus nirgends -> da Aussage eindeutig auf eine Ideologie bezogen. Rassismus ist eine Ideologie, hier äußert sich das als " der Islam...
von JFK
Fr 4. Okt 2019, 14:58
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 36728
Zugriffe: 1839696

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Trifels hat geschrieben:(04 Oct 2019, 13:31)

Haste aber schnell deinen Scheiz korrigiert -> arme Socke......-)


Was laberst du? Da wurde gar nichts korrigiert
von JFK
Fr 4. Okt 2019, 13:24
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 3047
Zugriffe: 141501

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

(04 Oct 2019, 13:06) Ad absurdum = Ideologie mit dem Allah an der Spitze -> in dem Fall doch eher selber. Alles nur Deutung von Zeichen und Auswirkungen, wenn Ideologie über dem menschlichen Bedürfnis steht. Ideologie = auch hier in D -> demnach Beobachtung von Zeichen legitim. Hat was mit Hirn , G...
von JFK
Fr 4. Okt 2019, 13:10
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 36728
Zugriffe: 1839696

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(04 Oct 2019, 13:01) Schwache Replik Apologeten sind keine Gegner = massive Verkünder der eigenen Ideologie -> hier wieder Ideologie = Religion - Apologet war -> erst einst unter Religiösen weit verbreitet. Heute -> zu finden bei Bestmenschen und Flügel schlagenden rechts draußen. Schöner Begriff -...

Zur erweiterten Suche