Die Suche ergab 58 Treffer

von Graf Zahl
Mi 4. Mai 2011, 13:18
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Bin Laden tot
Antworten: 1789
Zugriffe: 37489

Re: Bin Laden tot

Auch wenn ich selbst kein Freund davon bin und auch nicht richtig dran glaube: Dieses Mal haben sich die Amerikaner die VTs selbst zuzuschreiben.
Dermaßen viele Ungereimtheiten plus eine katastrophale Informationspolitik. Dass an der ganzen Geschichte was faul ist, dürfte wohl nahezu sicher sein.
von Graf Zahl
Sa 19. Mär 2011, 02:21
Forum: 60. Fußball
Thema: Der ultimative FC Schalke 04 Thread
Antworten: 1695
Zugriffe: 222966

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

ja, magath hätte die tore gegen inter notfalls selbst geschossen. :rolleyes:
von Graf Zahl
Do 17. Mär 2011, 22:56
Forum: 60. Fußball
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 823
Zugriffe: 90205

Re: VfL Wolfsburg

Magath wieder Trainer!! Ich werd verrückt, hat es so ein Trainerkarussell in der Liga schonmal gegeben?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ainer.html
von Graf Zahl
So 12. Dez 2010, 13:14
Forum: 60. Fußball
Thema: Der VfB Stuttgart
Antworten: 1615
Zugriffe: 207757

Re: Der VfB Stuttgart

:D :D Labbadia... :D :D :D :D ohne worte
von Graf Zahl
Mi 28. Jul 2010, 12:50
Forum: 60. Fußball
Thema: Der ultimative FC Schalke 04 Thread
Antworten: 1695
Zugriffe: 222966

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Es ist fix! :thumbup:
Was für ein Gewinn für die gesamte Liga.
Wenn Raul noch einmal an seine alten Leistungen anknüpfen kann, wird das ein spannendes Jahr.
Ich freu mich jedenfalls riesig.

Das hätte ich mir auch nie träumen lassen, dass ich ein solches Kaluiber mal bei Schalke spielen sehe. :)
von Graf Zahl
Do 17. Jun 2010, 17:57
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: NRW kriegt eine rot-gruene Regierung!
Antworten: 621
Zugriffe: 16752

Re: NRW kriegt eine rot-gruene Regierung!

Diese Koalition hält genau bis zur ersten Haushaltsabstimmung.
von Graf Zahl
Sa 12. Jun 2010, 00:11
Forum: 60. Fußball
Thema: Der ultimative FC Schalke 04 Thread
Antworten: 1695
Zugriffe: 222966

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Die WM scheint Springer wohl nicht zu reichen, um das Sommerloch auszufüllen. :x :rolleyes:
von Graf Zahl
Mi 9. Jun 2010, 11:13
Forum: 60. Fußball
Thema: Ballack verlässt Chelsea!
Antworten: 37
Zugriffe: 958

Re: Aus für Ballack in Chelsea

pikant hat geschrieben:
hat Schalke das Geld fuer Ballack?


Ehrlich gesagt: Keine Ahnung. :D

Aber wenigstens kann er sicher CL spielen.
von Graf Zahl
Mi 9. Jun 2010, 11:03
Forum: 60. Fußball
Thema: Ballack verlässt Chelsea!
Antworten: 37
Zugriffe: 958

Re: Aus für Ballack in Chelsea

von Graf Zahl
Do 6. Mai 2010, 16:38
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3961
Zugriffe: 217256

Re: Der Nationalgurkenthread

An Neuer führt jeder Weg vorbei,da er international überhaupt keine Erfahrung hat. Das ist glatt gelogen! Neuer hat sehr wohl internationale Erfahrung (UEFA-Cup, CL) und in diesen Spielen auch konstant gute bis sehr gute Leistungen gezeigt. Mit Podolski und Großkreutz sind im übrigen genug Schimpan...
von Graf Zahl
Do 4. Mär 2010, 10:10
Forum: 60. Fußball
Thema: Argentinien - Deutschland 3.3.2010
Antworten: 80
Zugriffe: 2419

Re: Argentinien - Deutschland 3.3.2010

Auch wieder war. Leider gibt es in Deutschland außer Gomez keinen Stürmer, der konstant über Jahre gute Leistungen bringt. Der hat dafür in der Nationalmannschaft noch keinen Durchbruch geschafft. Nach Stand heute müssten Gomez und Kuranyi den ersten Sturm bilden. Aber Löw wird auch weiter auf die ...
von Graf Zahl
Do 4. Mär 2010, 10:00
Forum: 60. Fußball
Thema: Argentinien - Deutschland 3.3.2010
Antworten: 80
Zugriffe: 2419

Re: Argentinien - Deutschland 3.3.2010

G.Hirn hat geschrieben:
Kießlings Zeit ist schon wieder vorbei. War wohl eine Hinrunden-Eintagsfliege ;)


Eine Hinrunden-Eintagsfliege ist ja immer noch besser als ein Komplettausfall über 3. Spielzeiten wie Poldi.
von Graf Zahl
Do 4. Mär 2010, 09:55
Forum: 60. Fußball
Thema: Argentinien - Deutschland 3.3.2010
Antworten: 80
Zugriffe: 2419

Re: Argentinien - Deutschland 3.3.2010

Tja, nenne mir einen besseren Stürmer, den wir vorne für Popolski und Klose spielen lassen sollen? Frings hat seine besten Tage hinter sich und wäre keine wirkliche Verstärkung. Man sollte jetzt erstmal die WM abwarten, bevor man das gestrige Spiel überbewertet. Kießling, Kuranyi, Cacau, Gomez, Mül...
von Graf Zahl
Mi 3. Mär 2010, 22:48
Forum: 60. Fußball
Thema: Argentinien - Deutschland 3.3.2010
Antworten: 80
Zugriffe: 2419

Re: Argentinien - Deutschland 3.3.2010

Da muss noch einiges passieren bnis zur WM. Selbst schwache Argentinier haben unsere Mannschaft mühelos dominiert.
Vor allem in der Abwehr muss Löw nachbessern; Tascis Leistung glich heute einem Offenbarungseid.
von Graf Zahl
Fr 5. Feb 2010, 11:07
Forum: 60. Fußball
Thema: Wer wird nach der WM Bundestrainer?
Antworten: 59
Zugriffe: 1751

Re: Wer wird nach der WM Bundestrainer?

Hrubesch oder Sammer wären die wohl wahrscheinlichsten Kandidaten auf den Posten. Davon ab, dass Magath bei Schalke ein Gehalt bezieht, das selbst der DFB ihm nicht ohne weiteres zahlen würde, gibt es neben dem für ihn ungeliebten Kompetenzgerangel auch noch ein weiteres Problem: Magaths Philosophie...
von Graf Zahl
Do 29. Okt 2009, 19:34
Forum: 60. Fußball
Thema: Der ultimative FC Schalke 04 Thread
Antworten: 1695
Zugriffe: 222966

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

http://www.westfaelische-nachrichten.de/home/homepage_thema_3/1149469_Fussballclub_atmet_auf_255_Millionen_Euro_fuer_FC_Schalke_04.html

So, jetzt wischt euch mal das weiße Zeug von den Mundrändern und stellt die Mistgabeln zurück in den Schuppen. :hat:
von Graf Zahl
Mo 7. Sep 2009, 19:20
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Hier spricht Rüttgers
Antworten: 86
Zugriffe: 1343

Re: Hier spricht Rüttgers

Meine Güte, wird hier wieder ne Welle gemacht.
Wenn kein Wahlkampf wäre, würde es vermutlich nichtmal die Rumänen selbst stören.
von Graf Zahl
Mo 24. Aug 2009, 17:35
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität
Antworten: 13789
Zugriffe: 683349

Re: Migranten-Kriminalität

ToughDaddy hat geschrieben:
Oha ist schon überführt und verurteilt?


Oh, der arme Kerl! Wie konnte ich es nur wagen, ihn einen Mörder zu nennen, bevor das Urteil gesprochen wurde?

Spar dir den Scheiß. Der Typ hat bereits gestanden und die Beweislast ist schon jetzt erdrückend.
von Graf Zahl
Mo 24. Aug 2009, 15:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität
Antworten: 13789
Zugriffe: 683349

Re: Migranten-Kriminalität

Der Mörder ist irakischer Asylbewerber. Ist ne Nachbargemeinde hier.
von Graf Zahl
Do 20. Aug 2009, 15:09
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Verein-aus-der-schönsten-Stadt-der-Welt-Thread
Antworten: 753
Zugriffe: 100558

Re: Der Verein-aus-der-schönsten-Stadt-der-Welt-Thread

Dann wird Slommel wohl demnächst bei Hannover die Hütchen aufstellen.
Muss er ja nichtmal den Wohnort wechseln. Wie praktisch...

Zur erweiterten Suche