sehe ich auch soWeltregierung hat geschrieben:
Lässt sich einrichten.

Moderator: Moderatoren Forum 6
sehe ich auch soWeltregierung hat geschrieben:
Lässt sich einrichten.
Schalke feuert Müller
Der FC Schalke 04 hat Manager Andreas Müller mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Das bestätigte Aufsichtsratschef Clemens Tönnies gegenüber BILD.de.
Am Montag um 12 Uhr musste Müller bei den Schalke-Bossen antreten, nach einer guten Stunde stand es fest: Der Manager muss gehen. Müller verließ nach dem Gespräch umgehend das Vereinsgelände.
Andreas Müller trat im Mai 2006 die Nachfolge von Rudi Assauer auf Schalke an. Wer ihn als Manager beerben wird, ist noch nicht bekannt.
http://www.bild.de/BILD/Newsticker/spor ... eller.html
Finde ich gut.yogi61 hat geschrieben:Verhandlungen mit Ex-Nationaltorwart
Schalke 04 will Kahn als Manager
Der FC Schalke 04 verhandelt mit dem früheren Nationaltorwart Oliver Kahn über den vakanten Managerposten.
Wie Clemens Tönnies, Aufsichtsratsvorsitzender des Fußball- Bundesligisten, am Donnerstag (19.03.09) dem WDR bestätigte, soll es Gespräche zwischen Schalke-Vertretern und dem ehemaligen Torwart von Bayern München geben.
Quelle: ard.de
Ha ha ha,den Müller feuern sie und dann wollen sie den Titan holen,ich könnte mich wegschmeissen.
Weltregierung hat geschrieben:
Finde ich gut.
Ich glaube, ich muss mich übergeben. :sick:yogi61 hat geschrieben:Verhandlungen mit Ex-Nationaltorwart
Schalke 04 will Kahn als Manager
Der FC Schalke 04 verhandelt mit dem früheren Nationaltorwart Oliver Kahn über den vakanten Managerposten.
Wie Clemens Tönnies, Aufsichtsratsvorsitzender des Fußball- Bundesligisten, am Donnerstag (19.03.09) dem WDR bestätigte, soll es Gespräche zwischen Schalke-Vertretern und dem ehemaligen Torwart von Bayern München geben.
Quelle: ard.de
Ha ha ha,den Müller feuern sie und dann wollen sie den Titan holen,ich könnte mich wegschmeissen.
Ich hoffe, die nehmen den! Im Spiel in Bochum haben die Schlacke-Fans zwar geschrien: "Müller raus!" aber "Wir wollen Kahn!" habe ich nicht gehört.Graf Zahl hat geschrieben:Ich hoffe ja mal, dass das ein Ablenkungsmanöver ist, um hintenrum in aller Ruhe mit einem kompetenten Kandidaten zu verhandeln.
Wir haben es auch nicht geschrien. In unserm Nachbarblock waren einige auch eher damit beschäftigt, sich gegenseitig aufs Maul zu hauen.MANFREDM hat geschrieben:
Ich hoffe, die nehmen den! Im Spiel in Bochum haben die Schlacke-Fans zwar geschrien: "Müller raus!" aber "Wir wollen Kahn!" habe ich nicht gehört.
ja in der disco :giggle:Platon hat geschrieben:Kontakte würde er wohl haben :giggle:
Chlorobium hat geschrieben:Großartige Niederlage von Scheiße04![]()
mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Bolero hat geschrieben:Im Pott gehts rund.
Rutten wird gegangen.
http://www.bild.de/BILD/sport/home/sport.html
Der Titan wird den Laden aufmischen. :giggle:yogi61 hat geschrieben:
Ohhh,der hat ja den Müller lange überlebt.
Bolero hat geschrieben:
Der Titan wird den Laden aufmischen. :giggle:
Wer mal in Gelsenkirchen war, weiß auch warum.Kibuka hat geschrieben:Schalke 04 hat einen Trainerverschleiß das einem anders wird.
Eigentlich gibt es nur einen Grund, warum man in Gelsenkirchen anheuert - GELD!
Wir wären damit seeeehr zufrieden. :giggle:MANFREDM hat geschrieben:Ja Schlacke, nun könnt Ihr in München mal zeigen, was Ihr könnt.
Holt ein Unentschieden, macht dem Klinsi die Meisterschaft kaputt und ganz Deutschland lacht mal nicht über Euch.
Dann wäre in Wolfsburg ein Plätzchen für Klinsi frei :nails:Kibuka hat geschrieben:Magath wechselt angeblich zu Schalke 04!
Kibuka hat geschrieben:Magath wechselt angeblich zu Schalke 04!
Chlorobium hat geschrieben:Ob da der Uli H. aus M. die Finger im Spiel hat? :hat:
mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Vereinen wie Schalke wird die Lizenz doch eh nicht entzogen. Aber auf einen Ausverkauf und den daraus resultierenden sportlichen Abstieg kann man natürlich trotzdem hoffen.yogi61 hat geschrieben: Typisch Schalke.Man darf mal gespannt sein,wie lange die Gelsenkirchener sich ihren 55 Mio.Euro pro Jahr-Kader leisten können. Möglich,dass schon in der Winterpause ein paar Schalker Spieler auf dem Markt sind, um die Lizenz für die nächste Saison zu retten.
yogi61 hat geschrieben: Typisch Schalke.Man darf mal gespannt sein,wie lange die Gelsenkirchener sich ihren 55 Mio.Euro pro Jahr-Kader leisten können. Möglich,dass schon in der Winterpause ein paar Schalker Spieler auf dem Markt sind, um die Lizenz für die nächste Saison zu retten.
Klare Wettbewerbsverzerrung. Ohne die verschleuderten Millionen würde Schlacke um den Abstieg spielen.Weltregierung hat geschrieben:Vereinen wie Schalke wird die Lizenz doch eh nicht entzogen. Aber auf einen Ausverkauf und den daraus resultierenden sportlichen Abstieg kann man natürlich trotzdem hoffen.
Wenn Ihr die Punkte Samstag an der Castroper lasst, stimme ich Dir zu.hafenwirt hat geschrieben:Und dann pöbelt man seitens dieser Großklubs gegen Vereine wie den VfL Wolfsburg, weil die ja den großen Sponsor haben.
Vereine wie S04 oder Dortmund haben auch Großsponsoren, nur sind da Verantwortliche am Werk, die nichts auf die Reihe bekommen.
Laut Süddeutsche hat Schalke bis zu 140 Millionen Euro offizielle Schulden. Dem 55-Millionen-Euro-Kader steht eine Finanzierungslücke von angeblich 20-30 Millionen Euro gegenüber. Da müsste Schalke die Kosten fast halbieren.yogi61 hat geschrieben:Typisch Schalke.Man darf mal gespannt sein,wie lange die Gelsenkirchener sich ihren 55 Mio.Euro pro Jahr-Kader leisten können. Möglich,dass schon in der Winterpause ein paar Schalker Spieler auf dem Markt sind, um die Lizenz für die nächste Saison zu retten.
Der FCB braucht eh bald einen neuen Torwart. Da käme der Neuer grade Recht. Und Ulli der Höness weis ganz genau, das sie die Bundesliga keinen Finanzskandal leisten kann - zumindest nicht bei Schalke.Mithrandir hat geschrieben: Laut Süddeutsche hat Schalke bis zu 140 Millionen Euro offizielle Schulden. Dem 55-Millionen-Euro-Kader steht eine Finanzierungslücke von angeblich 20-30 Millionen Euro gegenüber. Da müsste Schalke die Kosten fast halbieren.
Magath und seine Leute kosten Schalke wohl auch noch ca. 10 Millionen Euro pro Jahr. Falls Magath es schafft, mit einem günstigeren Kader mitzuhalten, könnte er dabei sein Geld sogar Wert sein.
Die DFL unterzieht Schalke jedenfalls ersteinmal einem Nachlizenzierungsverfahren.
s. http://www.sueddeutsche.de/sport/983/491352/text/
ja genau ...G.Hirn hat geschrieben:wahrscheinlich würde Russland die Gaslieferungen nach Deutschland einstellen, wenn man Schalke die BL-Lizenz entzieht
Financial Times Deutschland wählt heute tatsächlich den Begriff »systemrelevant« für den FC Schalke 04. Immerhin wird der Verein nun ausgerechnet von der finanzschwachen Stadt Gelsenkirchen mit 25 Millionen Euro unterstützt.sportsgeist hat geschrieben:wie man schulden in zweckgesellschaften versteckt und aus der bilanz kriegt haben uns die "lieben" banken ja schon vorgemacht und auch wie man so "systemrelevant" wird, dass man die lizenz zum weiterspielen auf JEDEN fall behält !! :evil:
Graf Zahl hat geschrieben:http://www.westfaelische-nachrichten.de ... ke_04.html
So, jetzt wischt euch mal das weiße Zeug von den Mundrändern und stellt die Mistgabeln zurück in den Schuppen. :hat:
JansSammerlath hat geschrieben:Wegen Tradition und so.
Mann wo wären die, wenn da dieselben masstäbe angelegt würden, wie bei anderen. Wem wurden letztes jahr Punkte abgezogen - koblenz oder Wehen???
Bolero hat geschrieben:Schalke gegen Nürnberg vor der Absage.
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... droht.html