Die Suche ergab 2767 Treffer

von Kardux
Do 14. Mär 2019, 16:36
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12878
Zugriffe: 1035034

Re: FC Bayern München

Das alles was die Bayern machen müssen, nämlich einen Umbruch einzuleiten hat der BVB schon Erfolgreich umgesetzt. Es warten sogar schon wieder 2 Super Talente alla Dembele oder Sancho in den Startlöchern. Bayern München als DIE Nr.1 in Deutschland läuft große Gefahr in den nächsten 2 bis 3 Jahren ...
von Kardux
Do 14. Mär 2019, 16:14
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12878
Zugriffe: 1035034

Re: FC Bayern München

(14 Mar 2019, 13:20) Lewandowski ist natürlich immer noch für viele Tore gut, allerdings hat er seinen Zenit schon leicht überschritten. Die taktischen Fähigkeiten von Kovac kritisiere ich schon lange. Letzte Saison in Frankfurt hat er zwar den Pokal gewonnen, die Mannschaft spielte aber auch dort ...
von Kardux
Do 14. Mär 2019, 11:55
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12878
Zugriffe: 1035034

Re: FC Bayern München

(14 Mar 2019, 08:19) Rafinha, Robben, Ribery geh ich mit. Thiago ist Licht und Schatten Alaba und James auf keinem Fall. Boateng ist auch so ein Licht und Schatten Typ Lewandowski würd ich halt jetzt noch verscherbeln, solang es Geld gibt. - Eben, Lewandowski würde jetzt noch einiges an Geld generi...
von Kardux
Do 14. Mär 2019, 08:15
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12878
Zugriffe: 1035034

Re: FC Bayern München

(13 Mar 2019, 23:03) Der Gegner war eben taktisch zu stark und hatte auch die besseren Einzelspieler. Verwundern muss einen das nicht, wenn man die Spieler mal miteinander vergleicht. Ich hatte gestern und schon im Hinspiel viel eher das Gefühl, dass Liverpool nicht taktisch besser aufgestellt war,...
von Kardux
So 10. Mär 2019, 08:26
Forum: 34. Türkei
Thema: Unterstützt die türkische Regierung (indirekt) den IS?
Antworten: 189
Zugriffe: 31067

Re: Unterstützt die türkische Regierung (indirekt) den IS?

Obwohl es ja keiner weiteren Belege bedarf, um auf die Terrorpatenschaft der Türkei für Jihadisten aller Cou­leur hinzuweisen, ist es dennoch interessant wie die türkische "Justiz" mit al-Qaida-Anhängern umgeht: Turkish judges released all al-Qaeda cell members for good behavior A Turkish ...
von Kardux
So 10. Mär 2019, 08:07
Forum: 34. Türkei
Thema: Drogengeschäfte offizieller türkischer Staatsvertreter
Antworten: 8
Zugriffe: 3498

Re: Drogengeschäfte offizieller türkischer Staatsvertreter

Turkish daily publishes photograph of AKP officials with Iranian drug lord Turkish newspaper Cumhuriyet daily has published a photograph of former ruling Justice and Development Party (AKP) deputy Burhan Kuzu with a prominent Iranian heroin smuggler who Kuzu denied knowing after being accused of he...
von Kardux
Di 5. Mär 2019, 20:50
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Kampf der Kurden gegen den IS
Antworten: 168
Zugriffe: 18454

Re: Der Kampf der Kurden gegen den IS

Der IS kontrolliert in Baghuz entlang des Euphrates nicht mehr als ein Dutzend Häuser. Darüberhinaus nutzen die Jihadisten das kompliziert verstrickte Tunnelsystem in diesem Gebiet. Nichtsdestotrotz haben kurdische Einheiten das letzte Gebiet des IS eingekreist, in den nächsten Tagen dürfte der terr...
von Kardux
Mi 20. Feb 2019, 14:12
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12878
Zugriffe: 1035034

Re: FC Bayern München

(20 Feb 2019, 11:38) Naja Vorsicht immerhin ist den Münchnern auch kein wichtiges Auswärtstor gelungen, heißt Bayern München ist zuhause zum siegen verdammt , der FC Liverpool nicht zwangsläufig denen würde schon 1:1 oder 2:2 zum Einzug ins CL Viertelfinale völlig ausreichen. Und genau das dürfte d...
von Kardux
Mi 20. Feb 2019, 14:03
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12878
Zugriffe: 1035034

Re: FC Bayern München

(20 Feb 2019, 12:39) Das Fast-Eigentor der Liverpooler, wo der Keeper vom eigen Mitspieler fast auf der Linie den Ball aus 2 Meter an den Körper geschossen bekommt, hast du aber mitbekommen. Ja, ich habe jede Aktion mitbekommen (bin selber Bayern-Fan). Das Fast-Eigentor von Matip entstand aber nur ...
von Kardux
Mi 20. Feb 2019, 08:05
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12878
Zugriffe: 1035034

Re: FC Bayern München

(19 Feb 2019, 23:20) Ein 0:0 in Liverpool ist eine ordentliche Ausgangsposition für das Rückspiel in München. Liverpool war zuhause klarer Favorit. Dieser Rolle konnten sie definitiv nicht gerecht werden. Das Ergebnis täuscht über die gestrigen Machtverhältnisse auf dem Spielfeld hinweg. Liverpool ...
von Kardux
Fr 15. Feb 2019, 11:15
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wie radikal dürfen Beamte sein?
Antworten: 65
Zugriffe: 1897

Re: Wie radikal dürfen Beamte sein?

(13 Feb 2019, 14:58) "Wie radikal dürfen Beamte sein?" Gar nicht, Diskussion beendet. War doch gar nicht so schwer. :) Die Sichtweise ist viel zu idealistisch. Klar, in einer perfekten Welt dürften Beamte gar nicht radikal sein. Das Problem: Menschen radikalisieren sich bzw. werden im Alt...
von Kardux
Do 14. Feb 2019, 16:25
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25216
Zugriffe: 1187027

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(14 Feb 2019, 15:54) Ja, überall sprengen sich Iraner in die Luft. Benutzen LKWs als Waffen... Die Hysterie zum Iran ist natürlich aus europäischer Sicht lächerlich. Der Iran ist keine Bedrohung für Europa, aber sehr wohl für ALLE Staaten im Nahen Osten - ganz besonders für Israel. Und genau hier k...
von Kardux
Di 12. Feb 2019, 16:44
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25216
Zugriffe: 1187027

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Alle, die für die genannten Ziele (1. Bekämpfung des grenzüberschreitenden Terrorismus, 2. Eindämmung der iranischen Aggression in Syrien und in der gesamten Nahost-Region, 3. Förderung einer Übergangslösung in Syrien durch den Genfer Prozess, 4. Nichtverbreitung von ABC-Waffen, 5. Rückkehrmöglichk...
von Kardux
Di 12. Feb 2019, 15:01
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25216
Zugriffe: 1187027

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(12 Feb 2019, 14:45) Wie gesagt, Terroristen schließen sich aus. Das ist die übereinstimmende, westliche Haltung. Die Namensgebung ist dabei sekundär. Eben, die Namensgebung ist sekundär. Die können heute Terroristen und morgen wieder Rebellen sein. Oder umgekehrt. Die westliche Haltung...wo sind S...
von Kardux
Di 12. Feb 2019, 14:42
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25216
Zugriffe: 1187027

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(12 Feb 2019, 13:29) Ein pragmatisches Herangehen macht ja durchaus Sinn und vereinfacht die Sache etwas. Mit Terroristen kann es keine Zusammenarbeit geben, das schließt die PKK nunmal völlig aus. Es spräche aber nichts grundsätzliches gegen kurdische Einheiten, die sich irgendeinen Namen geben un...
von Kardux
Di 12. Feb 2019, 14:40
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25216
Zugriffe: 1187027

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Eine Allianz der positiven Mächte, unterstützt von westlichen Partnern. Die USA ist nach wie vor in der Lage dazu, Luftschläge auszuführen oder Sanktionen durchzusetzen. Selbst ein kleines Land wie Israel führt Luftoperationen durch. Wer sind diese positive Mächte? Die Türkei und ihre Halsabschneid...
von Kardux
Di 12. Feb 2019, 12:33
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25216
Zugriffe: 1187027

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(12 Feb 2019, 12:13) In allen Gebieten und Provinzen Syriens leben Zivilisten, wie auch in allen destabilisierten Ländern der Nahostregion. Es spielt doch keine Rolle, ob das lokal dann 200.000 oder mehr oder weniger sind. Entscheidend ist die Schaffung eines sicheren Umfeldes, denn nur darin ist e...
von Kardux
Di 12. Feb 2019, 12:32
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25216
Zugriffe: 1187027

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Das ist auch nicht wahr, denn so'n Unsinn habe ich nie behauptet (haben Sie sich bei Kardux angesteckt?). Unterlassen Sie bitte solche persönlichen Diffamierungen. Das ist niveaulos. Und schon wieder lügen Sie hier dreist, ohne dabei rot zu werden. Hier bezeichnen Sie die Pêshmerge (die von keinem ...
von Kardux
Di 12. Feb 2019, 11:37
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25216
Zugriffe: 1187027

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Selbst wenn man die YPG-Miliz mit "die Kurden" übersetzt, lässt sich das Problem in Syrien unmöglich auf exakt zwei Ethnien - der kurdischen und turkmenischen - verengen. Wer soll denn das Problem auf zwei Ethnien verengt haben? Die Turkmenen sind in Syrien keine wirkliche Realität (laut ...
von Kardux
Mo 11. Feb 2019, 19:28
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25216
Zugriffe: 1187027

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(11 Feb 2019, 17:41) Wenn niemand den Kurden ihre Freiheit übergibt, muss die syrische Armee übernehmen. Sonst kommt Erdogan ... Assad hat den Krieg eh gewonnen und nur er kann den Kurden helfen. Die westlichen Staaten scheißen aufs Völkerrecht wenn einer ihrer buddys es bricht, kennen wir schon. J...

Zur erweiterten Suche