Die Suche ergab 19841 Treffer

von Billie Holiday
Fr 15. Okt 2021, 20:41
Forum: 82. Gender
Thema: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch
Antworten: 233
Zugriffe: 5722

Re: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch

(15 Oct 2021, 20:21) Schoko schwatzt Dummsinn, der hat nicht die geringste Ahnung, was es heißt eine Frau zu sein, genauso wenig wie ein Frau sich vorstellen kann, wie es ist ein Mann zu sein. Das ist so und daran ändert auch noch so viel Genderideologie und Dummschwätzerei vonwegen "Geschlech...
von Billie Holiday
Fr 15. Okt 2021, 18:55
Forum: 82. Gender
Thema: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch
Antworten: 233
Zugriffe: 5722

Re: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch

(15 Oct 2021, 15:09) Man sollte vielleicht (auch wenn ich ein wenig Schuld bin) den Dreh zum Thema wieder hinbekommen. Ebensowenig wie "Mörder" kein Schicksal ist, ist "Mann" kein Schicksal. Etwas dümmeres, als dass man die Erkenntnis, dass zwischen biologischem und sozialen Ges...
von Billie Holiday
Fr 15. Okt 2021, 14:34
Forum: 82. Gender
Thema: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch
Antworten: 233
Zugriffe: 5722

Re: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch

Alberner Quatschkram, pseudointellektuelles Geschwafel. 70 Menschen hinterrücks geplant und bei klarem Kopf abzuknallen hat aus Breivik einen Mörder gemacht. Nicht, dass andere ihm einen mörderischen Charakter unterstellen. Der Rechtsstaat hat befunden, dass dieser Mensch ein Mörder ist und ihn für ...
von Billie Holiday
Fr 15. Okt 2021, 12:23
Forum: 82. Gender
Thema: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch
Antworten: 233
Zugriffe: 5722

Re: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch

(15 Oct 2021, 12:17) Tja. Das kann man schon so sehen. Ich sehe das auch nicht soviel anders. Natürlich ist Breivik von der Persönlichkeit her ein Mörder. Aber die Rechtsphilosophie in einer Demokratie ist eben doch und glücklicherweise eine andere. Sie hat sich aus solchen Spekulationen herauszuha...
von Billie Holiday
Fr 15. Okt 2021, 12:08
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Norwegen neuer Massenmord
Antworten: 55
Zugriffe: 589

Re: Norwegen neuer Massenmord

(15 Oct 2021, 12:02) Darum geht es nicht, sondern darum, dass wir es im Falle des Menschen nicht mit einem biologischen Automatismus zu tun haben, sondern mit psychischen und ideologischen Faktoren, die handlungsrelevant werden. Das Psychische ist dabei individuell, aber die Wechselwirkung mit Umwe...
von Billie Holiday
Fr 15. Okt 2021, 11:57
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Norwegen neuer Massenmord
Antworten: 55
Zugriffe: 589

Re: Norwegen neuer Massenmord

(15 Oct 2021, 11:54) Ach nee, wer hätte das erwartet. Der Täter ist selbstverständlich psychisch krank und deshalb wahrscheinlich schuldunfähig. Ob es da einen Zusammenhang gibt? Konvertieren und psychisch krank sein? Holen Religionen bei Menschen den Wahnsinn ans Tageslicht? Und untersucht das jem...
von Billie Holiday
Fr 15. Okt 2021, 11:50
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Norwegen neuer Massenmord
Antworten: 55
Zugriffe: 589

Re: Norwegen neuer Massenmord

Das wird die Angehörigen der Opfer sehr beruhigen, dass eine Katze sowas nie tun würde.
Allein die Vorstellung, bei den NSU Morden mal eben lustig flockig und locker aufs Tierreich zu verweisen.
von Billie Holiday
Fr 15. Okt 2021, 11:33
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Mindestlohn Ja oder Nein?
Antworten: 233
Zugriffe: 3737

Re: Mindestlohn Ja oder Nein?

(15 Oct 2021, 11:12) Ich kann nur das beschreiben was ich so sehe und da sind beim orientalischen Haarkünstler alle Stühle besetzt, warum, wieso und weshalb, keine Ahnung, es ist aber so. Gut, wir haben immerhin 250 000 Einwohner was wohl Kundenpotential birgt. Ich kann das bestätigen. In meiner St...
von Billie Holiday
Fr 15. Okt 2021, 11:26
Forum: 82. Gender
Thema: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch
Antworten: 233
Zugriffe: 5722

Re: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch

(15 Oct 2021, 10:53) Ja vielleicht für die Bemessung eines Strafmaßes. Aber "Mord" ist "Mord" nicht weil der Angeklagt irgendwie ein "Mörder" ist sondern weil die Straftat Kriterien für "Mord" erfüllt. Der ehemalige Justizminister und dann Außenminister Maas ...
von Billie Holiday
Do 14. Okt 2021, 21:18
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Cannabis Legalisierung.
Antworten: 490
Zugriffe: 20509

Re: Cannabis Legalisierung.

jack000 hat geschrieben:(14 Oct 2021, 21:04)

Keine Sorge, bald kannst du das ja alles legal konsumieren :? :cool:


Die Tropfen doch heute auch schon. :?:

Der halbe Joint in Amsterdam war ja nun nicht so prickelnd. :D
von Billie Holiday
Do 14. Okt 2021, 20:59
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Cannabis Legalisierung.
Antworten: 490
Zugriffe: 20509

Re: Cannabis Legalisierung.

(14 Oct 2021, 20:56) Du irrst, wenn du denkst, dass die Inhaltsstoffe von Canabis nur durch rauchen verfügbar sind. Neben dem psychisch aktiven THC (Betäubungsmittel) enthält die Canabispflanze noch das CBD - einen Stoff der stark schmerzlindernd wirkt, aber nicht psychisch aktiv ist wie THC - also...
von Billie Holiday
Do 14. Okt 2021, 18:55
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 355
Zugriffe: 19271

Re: Was lest ihr gerade?

(14 Oct 2021, 18:48) Ist ganz wunderbar gemacht, wie sie mit den Clichés und ein bisschen verkehrte Welt spielt. Habs gerade durchgelesen, hat mir gut gefallen. Ja, verkehrte Welt. So ein menschlich-unmenschliches Arschloch. Das Ende hat mich dann doch berührt. Gerade empfand ich ein wenig Sympathi...
von Billie Holiday
Do 14. Okt 2021, 15:44
Forum: 82. Gender
Thema: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch
Antworten: 233
Zugriffe: 5722

Re: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch

(14 Oct 2021, 15:28) Hier noch etwas: Offenbar war eine solche Hotline überfällig: Gleichstellungsministerin Ina Scharrenbach (CDU) zog am Dienstag eine erstes Fazit. Demnach haben im ersten halben Jahr rund 2.400 Männer Kontakt aufgenommen, mit steigender Tendenz. https://www1.wdr.de/nachrichten/l...
von Billie Holiday
Do 14. Okt 2021, 14:51
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 355
Zugriffe: 19271

Re: Was lest ihr gerade?

Über Menschen - Julie Zeh

Klischeehaft aber unterhaltsam. Hysterischer Klimaaktivist, böser Nazi, total nette Schwule….mal gucken, vielleicht löst sich das noch auf. Bin erst im ersten Drittel.
von Billie Holiday
Do 14. Okt 2021, 11:42
Forum: 82. Gender
Thema: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch
Antworten: 233
Zugriffe: 5722

Re: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch

(14 Oct 2021, 11:38) Ich weiss es nicht. Aber es soll oft so sein das die Mutter zu der Indoktinierung beitraegt. Durch ihr Verhalten gegenueber Toechtern und vor allem Schwiegertoechtern. Beide geben das weiter, was sie geprägt hat. Es sind ja auch die alten Frauen, die in Afrika kleinen Mädchen d...
von Billie Holiday
Do 14. Okt 2021, 11:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 17638
Zugriffe: 292094

Re: Was wollen die Grünen?

(14 Oct 2021, 11:33) Einem erwachsenen Menschen sollte es echt nicht schwer fallen, ohne Beleidigungen auszukommen. Bzw. diese sich für Rechts aufzubewahren. Wenn die AfD Wähler beleidigt werden, fängst du auch nicht an zu weinen. Insofern …. Klar kann man Kritik auch durch die Blume sagen. Man kan...
von Billie Holiday
Do 14. Okt 2021, 11:35
Forum: 82. Gender
Thema: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch
Antworten: 233
Zugriffe: 5722

Re: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch

(14 Oct 2021, 11:27) Ich habe ein Problem damit wie ein kleiner Junge indoktriniert werden kann das seine Mutti miderwertig ist. Offensichtlich passiert das aber irgendwie shizophren Mutti zu verehren aber andere Frauen als minderwertig zu betrachten. Er beobachtet die Eltern. Bestimmt der Vater im...
von Billie Holiday
Do 14. Okt 2021, 11:23
Forum: 82. Gender
Thema: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch
Antworten: 233
Zugriffe: 5722

Re: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch

(14 Oct 2021, 11:16) Leider haben nicht alle Frauen in der Welt diese Wahl Weshalb ich den Konjunktiv wählte. Die meisten Männer übrigens auch nicht, der kleine Junge wird auch in die richtige Richtung indoktriniert. Später erhält er die Macht zu unterdrücken und vorher wird ihm beigebracht, Frauen...
von Billie Holiday
Do 14. Okt 2021, 11:04
Forum: 82. Gender
Thema: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch
Antworten: 233
Zugriffe: 5722

Re: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch

(14 Oct 2021, 10:46) Gewalt ist eben KEIN reines Männerproblem. https://feministischeirrtuemer.de/gewalt-und-aggression-sind-typisch-maennlich/ https://feministischeirrtuemer.de/frauen-sind-am-haeufigsten-opfer-von-gewalt/ Interessant, vielen Dank. Dass Frauen und Mädchen alle unschuldige, hilflose...
von Billie Holiday
Do 14. Okt 2021, 08:33
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Cannabis Legalisierung.
Antworten: 490
Zugriffe: 20509

Re: Cannabis Legalisierung.

(14 Oct 2021, 08:28) Das ist leider die Situation in Deutschland. Ein Freund von mir darf sich aufgrund einer rheumatischen Erkrankung schon heute legal Cannabis aus der Apotheke besorgen. Das Problem ist, dass es kaum vorrätig ist und dazu noch richtig teuer. Also besorgt er sich sein Kraut in 4 v...

Zur erweiterten Suche