Die Suche ergab 11330 Treffer

von Schnitter
Sa 4. Dez 2021, 18:24
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie
Antworten: 4514
Zugriffe: 74605

Re: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie

(04 Dec 2021, 17:08) Eine Anleitung für den Umgang mit Ungeimpften beim Weihnachtsfest. Also die Ungeimpften in der Familie vorher befragen, dann missionieren und zur Not ausschließen. Naja, er spricht im letzten Abschnitt explizit von Covidioten. Und die sollte man alleine deswegen schon ausschlie...
von Schnitter
Sa 4. Dez 2021, 12:15
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht
Antworten: 1854
Zugriffe: 17487

Re: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht

"Permanenter Impfhusten" :p

Gott auf welchen Schwachsinn Menschen kommen können.
von Schnitter
Sa 4. Dez 2021, 02:57
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht
Antworten: 1854
Zugriffe: 17487

Re: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht

(04 Dec 2021, 01:34) ..., aber nicht mit spinnigem Politquatsch von einer Impfpflicht. An der Notwendigkeit einer Impfpflicht ist gar nichts "politisch". Das kannst du ja mal Intensivpflegern erzählen, was das für ein "Quatsch" wäre. Oder dem Teil der Bevölkerung mit Restgehirn ...
von Schnitter
Fr 3. Dez 2021, 19:56
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie
Antworten: 4514
Zugriffe: 74605

Re: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie

Neom hat geschrieben:(03 Dec 2021, 19:53)

Leseschwäche? Lese noch mal meinen Beitrag bevor du Unsinn schreibst.


Du schreibst "hilft kaum".

Das ist offensichtlicher Unsinn was schwere Verläufe anbelangt.
von Schnitter
Fr 3. Dez 2021, 19:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie
Antworten: 4514
Zugriffe: 74605

Re: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie

(03 Dec 2021, 17:38) Wie gesagt, gegen Omicron hilft der aktuelle Impfstoff kaum, sagen die Impfstoffhersteller,.... Das ist Unsinn: Zuvor hatte bereits die Infektiologin Anne von Gottberg von der NICD bei einer Pressekonferenz der Weltgesundheitsorganisation (WHO) gesagt, dass eine überstandene Co...
von Schnitter
Fr 3. Dez 2021, 17:03
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Meidest Du die Gesellschaft mit getesteten Ungeimpften?
Antworten: 158
Zugriffe: 2320

Re: Meidest Du die Gesellschaft mit getesteten Ungeimpften?

(03 Dec 2021, 16:27) Als Beispiel (es wären noch mehrere möglich): Einer meiner besten Freude hatte sich gerade vor Corona ein Unternehmen zur Personenbeförderung (Limosinenservice) aufgebaut, mit 40 Fahrzeuge und Fahrern. Ende 2020 mußte er Insolvenz anmelden. Das Verfahren läuft immer noch. Was k...
von Schnitter
Fr 3. Dez 2021, 17:01
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Meidest Du die Gesellschaft mit getesteten Ungeimpften?
Antworten: 158
Zugriffe: 2320

Re: Meidest Du die Gesellschaft mit getesteten Ungeimpften?

(03 Dec 2021, 16:16) Ich kenne zwei, die sich nicht impfen lassen, gesund sind, sich testen lassen und alle Regeln einhalten. Die missionieren nicht, die reden überhaupt nicht darüber. Solange sie gesund sind und eine negativen Test haben, sehe ich keinen Grund, jeden Kontakt abzubrechen. Wenn mich...
von Schnitter
Fr 3. Dez 2021, 16:57
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Meidest Du die Gesellschaft mit getesteten Ungeimpften?
Antworten: 158
Zugriffe: 2320

Re: Meidest Du die Gesellschaft mit getesteten Ungeimpften?

(03 Dec 2021, 16:16) Bis ins Frühjahr 2021 hinein hätten diese Informationen keinen Aufschluss darüber erbracht, ob sie heute geimpft sind. Ja, ich kenne den Impfstatus von meinen Kollegen direkt in meinem Büro. Aber schon in meiner Abteilung weiß ich ihn vielleicht von der Hälfte und wenn es um di...
von Schnitter
Fr 3. Dez 2021, 16:10
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Meidest Du die Gesellschaft mit getesteten Ungeimpften?
Antworten: 158
Zugriffe: 2320

Re: Meidest Du die Gesellschaft mit getesteten Ungeimpften?

(03 Dec 2021, 16:07) Das Du das für normal hältst, verstehe ich, bei mir ist das etwas anders. Was dann wahrscheinlich auch daran liegt, daß mich der Impfstatus meiner Freunde, so wie auch vor Corona einen Scheißdreck interessiert. Aha. Du hast also in den letzten Monaten nie mit deinen Freunden üb...
von Schnitter
Fr 3. Dez 2021, 15:56
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Meidest Du die Gesellschaft mit getesteten Ungeimpften?
Antworten: 158
Zugriffe: 2320

Re: Meidest Du die Gesellschaft mit getesteten Ungeimpften?

franzmannzini hat geschrieben:(03 Dec 2021, 15:48)

Man stelle sich vor, es soll Menschen geben, die sich bei ihren Unterhaltungen nicht darüber austauschen,
welchen Impfstatus sie haben.


Nun, dass Corona und das Impfen im Freundeskreis mal zum Thema werden halte ich in 1,5 Jahren doch für normal, oder nicht ?
von Schnitter
Fr 3. Dez 2021, 15:32
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Meidest Du die Gesellschaft mit getesteten Ungeimpften?
Antworten: 158
Zugriffe: 2320

Re: Meidest Du die Gesellschaft mit getesteten Ungeimpften?

(03 Dec 2021, 12:20) Ich vermeide den Kontakt zu Ungeimpften nicht, weil ich Angst um meine Gesundheit habe, sondern weil Ungeimpfte tendentiell merkwürdig sind. So ist es. Ich kenne exakt EINEN Ungeimpften sehr gut. Der hat es aber geschafft mit seinen permanenten Predigten aus der Schwurbler-Sekt...
von Schnitter
Fr 3. Dez 2021, 15:29
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Meidest Du die Gesellschaft mit getesteten Ungeimpften?
Antworten: 158
Zugriffe: 2320

Re: Meidest Du die Gesellschaft mit getesteten Ungeimpften?

Quatschki hat geschrieben:(03 Dec 2021, 12:46)

Vorgestern hat mir der Youtube-Algorithmus zwei Videos auf die Startseite gepackt, ohne dass ich die entsprechenden Kanäle abonniert hätte


Das bedeutet dass du dich mitten in der Schwurbler Blase befindest.

Bei mir erscheint weder Querfront-Sarah noch Entwurmungs-Kickl.
von Schnitter
Fr 3. Dez 2021, 11:20
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Meidest Du die Gesellschaft mit getesteten Ungeimpften?
Antworten: 158
Zugriffe: 2320

Re: Meidest Du die Gesellschaft mit getesteten Ungeimpften?

Derweil kennt Darwin weiterhin keine Gnade: Er hat den christlichen Fernsehsender Daystar im US-Bundesstaat Texas gegründet und sich in Fernsehsendungen mehrfach dagegen ausgesprochen, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Nun ist der Moderator Marcus Lamb im Alter von 64 Jahren nach einer Co...
von Schnitter
Fr 3. Dez 2021, 11:15
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Meidest Du die Gesellschaft mit getesteten Ungeimpften?
Antworten: 158
Zugriffe: 2320

Re: Meidest Du die Gesellschaft mit getesteten Ungeimpften?

(03 Dec 2021, 08:54) Das kann man nicht mit der kalabrischen Mafia vergleichen (wer solche Vergleiche aufmacht, sagt damit mehr über sich selbst als über die anderen), sondern beispielsweise mit den Eidgenossen aus Schillers Wilhelm Tell, die keine Geßlerhüte dulden oder mit Andreas Hofer, Haspinge...
von Schnitter
Do 2. Dez 2021, 23:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht
Antworten: 1854
Zugriffe: 17487

Re: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht

So. Habe dritte Gentherapie gespritzt bekommen.

Drittes Bein wächst und gegen Bezahlung mache ich ein Zappelvideo für die Covidioten.
von Schnitter
Do 2. Dez 2021, 16:42
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie
Antworten: 4514
Zugriffe: 74605

Re: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie

Tom Bombadil hat geschrieben:(02 Dec 2021, 16:38)

Ich glaube nicht, dass das etwas bringen wird.


Hätte auch eher mit einem Lockdown gerechnet.
von Schnitter
Do 2. Dez 2021, 16:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der FDP
Antworten: 3018
Zugriffe: 106320

Re: Zukunft der FDP

(02 Dec 2021, 16:25) Impfpflicht für Mitarbeiter im Gesundheitswesen Allgemeine Impfpflicht 3G am Arbeitsplatz 2G im Einzelhandel Hätten Merkel und Spahn das vor vier Monaten gefodert, wäre die FDP auf die Barrikaden gegangen. Angesichts der Fakten ist die FDP eben zur Besinnung gekommen. Das ist d...
von Schnitter
Do 2. Dez 2021, 11:44
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 55447
Zugriffe: 671806

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

Kölner1302 hat geschrieben:(02 Dec 2021, 11:41)

Was geschieht eigentlich, wenn alle am Arbeitsplatz die 3G Regel einhalten nur der Chef nicht?


Dann macht sich der Chef strafbar.
von Schnitter
Do 2. Dez 2021, 11:41
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht
Antworten: 1854
Zugriffe: 17487

Re: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht

(02 Dec 2021, 10:40) .da gibt es zum Beispiel das Journal der Americsn Heart Association, das eine Studie publizierte, nach der die Impfung die Gefahr für Erkrankungen des Herzens massiv erhöht. Ja, diese Studie geistert derzeit durch die Leerdenker Telegram Kanäle. Sie ist aber eben murks: Auch di...

Zur erweiterten Suche