Die Suche ergab 85 Treffer

von Maxxy01
Do 2. Jul 2020, 17:41
Forum: 81. Religion
Thema: Welche Religion taugt was?
Antworten: 1011
Zugriffe: 22164

Re: Welche Religion taugt was?



Scarlet argumentiert rational, der Christentyp eher ahnungslos-emotional.
Du bestätigst meine Vermutung.
von Maxxy01
Do 2. Jul 2020, 13:51
Forum: 81. Religion
Thema: Welche Religion taugt was?
Antworten: 1011
Zugriffe: 22164

Re: Welche Religion taugt was?

(02 Jul 2020, 13:33) Versuche mal auf einem Christlichen Forum zum Beispiel zu schreiben: "Ohne die Kreuzigung Jesus' hätte es wohl auch keine Kreuzzüge gegeben und die Situation mit dem Muslimen wäre entspannter." Ich prophezeie: das wird nicht etwa stehen gelassen und darüber diskutiert...
von Maxxy01
Do 2. Jul 2020, 12:08
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trump hat Erfolg
Antworten: 416
Zugriffe: 19427

Re: Trump hat Erfolg

Ein Grund, warum Donald 2016 gewonnen hat, ist, dass die Wirtschaft großartig lief und es keine größeren Krisen gab. Daher waren viele Amerikaner bereit, diesem Horrorclown das Steuer zu übergeben. Jetzt, da sich USA in einer Rezession befindet, in einer Pandemie, mit Unruhen im Land, gibt es nicht ...
von Maxxy01
Do 2. Jul 2020, 11:57
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trump hat Erfolg
Antworten: 416
Zugriffe: 19427

Re: Trump hat Erfolg

(02 Jul 2020, 11:30) Und Dr. Fauci, der US-Chefexperte zum Thema Coronavirus, wird von FOX-News wegen seiner Aussage es könne ohne weitere Maßnahmen auch zu 100.000 Neuinfektionen täglich in den USA kommen, verdächtigt er arbeite mit Biden zusammen. Womöglich wird Dr. Fauci zur Belohnung running ma...
von Maxxy01
Do 2. Jul 2020, 10:43
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 2271
Zugriffe: 41085

Re: @Corona-Demonstranten

Der FUHRER spricht zum VOLCHE, - GEIL!!!!
Und alle rufen #HILDMANN HEIL!!!!

https://t.me/vegans_against_microsoft/124
von Maxxy01
Do 2. Jul 2020, 09:23
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 1845
Zugriffe: 37035

Re: Rechtsextremismus

Tomaner hat geschrieben:(02 Jul 2020, 05:23)

Was aber ein normales Verbrechen wäre, ich wüßte nicht auf welche Stelle im Koran man sich da berufen könnte

Der Koran gibt das nicht her. Das ist auf dem Mist islamischer Herrscher gewachsen. Apostasie ist quasi Hochverrat. Jedenfalls, wenn man damit hausieren geht.
von Maxxy01
Do 2. Jul 2020, 09:15
Forum: 81. Religion
Thema: Welche Religion taugt was?
Antworten: 1011
Zugriffe: 22164

Re: Welche Religion taugt was?

DogStar hat geschrieben:(02 Jul 2020, 07:33)

Die Zeugen Jehovas haben wenigstens meist Mädels durch die Lande geschickt ... die in ihrem neo - victorianischen Style irgendwie schon wieder sexy waren ...
Ich vermisse das :( ...


Du kannst doch bei denen eintreten. Die freuen sich gewiss über jedes neue Schäflein.
von Maxxy01
Do 2. Jul 2020, 09:13
Forum: 81. Religion
Thema: Welche Religion taugt was?
Antworten: 1011
Zugriffe: 22164

Re: Welche Religion taugt was?

(01 Jul 2020, 21:30) Jesus hat bei den zeugen die zentrale Bedeutung. Sie lehnen die Dreieinigkeit ab, das haben viele frühchristlichen Kirchen ebenfalls getan, bestens bekannt die Arianer. Auch vereinzelte mennoniten waren es Trinität beißt sich ja auch mit der Behauptung Jesus sei Gottes "le...
von Maxxy01
Mi 1. Jul 2020, 20:21
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trump hat Erfolg
Antworten: 416
Zugriffe: 19427

Re: Trump hat Erfolg

Team Joe on Twitter:

It didn’t have to be this bad — but Donald Trump refused to listen to the scientists and experts. He has failed our nation.
von Maxxy01
Mi 1. Jul 2020, 19:43
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trump hat Erfolg
Antworten: 416
Zugriffe: 19427

Re: Trump hat Erfolg

zollagent hat geschrieben:(01 Jul 2020, 19:33)

Vorbilder, das glaube ich eher nicht. Er wünscht sich ihre Machtfülle. Mehr nicht.


Hier erzählt Trump, dass er und Kim sich ineinander verliebt haben: https://www.youtube.com/watch?v=F_k0PJgxP_s
von Maxxy01
Mi 1. Jul 2020, 19:06
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trump hat Erfolg
Antworten: 416
Zugriffe: 19427

Re: Trump hat wohl doch keinen Erfolg

Hunderte von früheren Bush-Regierungmitgliedern haben eine Art Fonds gegründet (super PAC), um Joe Bidens Wahlkampf finanziell zu fördern. Diese Republikaner erhoffen sich, daß Biden die Würde des Präsidentenamtes wieder herstellen kann, die Trump stark beschädigt hat. https://thehill.com/homenews/c...
von Maxxy01
Mi 1. Jul 2020, 18:36
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trump hat Erfolg
Antworten: 416
Zugriffe: 19427

Re: Trump hat Erfolg

(01 Jul 2020, 12:21) Trump kennt keine Freunde. Auch keine Dankbarkeit. Er kennt nur Menschen, die er benutzen kann. Es gibt aber auch Menschen zu denen er aufblickt. Diktatoren und Gewaltherrscher. Putin, Kim, usw. Das sind seine Vorbilder. Er möchte sein wie sie. Manchmal glaubt er, dieses Ziel s...
von Maxxy01
Mi 1. Jul 2020, 17:50
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 8309
Zugriffe: 217771

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Die AfD will nichts anderes als einen Angriff auf den investigativen Journalismus. Aber das ist doch keine Spezialität der ÖR-Medien. Gerade die freien Journalisten, die im Internet publizieren, sind sehr oft investigativ unterwegs. Und damit meine ich jetzt nicht gekaufte Blindgänger wie Ken Jebse...
von Maxxy01
Mi 1. Jul 2020, 14:43
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 3927
Zugriffe: 69124

Re: Kampf gegen Links

SpeedHunter hat geschrieben:(01 Jul 2020, 14:33)

Gibt kein Links in Deutschland.

Zum Glück.
von Maxxy01
Mi 1. Jul 2020, 14:41
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 3927
Zugriffe: 69124

Re: Kampf gegen Links

Die Gedanken, dass alle Menschen gleich viel wert sind, dass das Verhältnis "Oben - Unten" nix Ewiges, nix Festzementiertes ist, ... Das ist doch nicht links. Ich betrachte mich als explizit anti-links und gehe auch nicht davon aus, dass die gesellschaftliche Schicht, in der sich einer be...
von Maxxy01
Mi 1. Jul 2020, 09:44
Forum: 30. Nordamerika
Thema: America first!
Antworten: 188
Zugriffe: 5441

Re: America first!

streicher hat geschrieben:(01 Jul 2020, 09:39)

Nur verscherzt er es sich auch gerade mit dem Militär.


Als Drückeberger vor dem Militärdienst und einer, der respektlos über gefallene Soldaten redet, war der Trump noch nie besonders angesagt bei den Streitkräften.
von Maxxy01
Mi 1. Jul 2020, 09:35
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 1570
Zugriffe: 44555

Re: Trumps Wiederwahl 2020

Timothy Snyder, Yale-Professor mit Schwerpunkt Geschichte Mittelosteuropa wusste es schon damals: https://youtu.be/p03X8Vk7zdI Ich habe von dem Mann einige Bücher, die meisten im Original (da hat er keinen so amerikanischen Slang, wie wenn er redet ;) ), den sollte jeder mal gelesen haben. Auch sei...
von Maxxy01
Mi 1. Jul 2020, 09:09
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 1570
Zugriffe: 44555

Re: Trumps Wiederwahl 2020

Am Ende werden die USA nicht nur die meisten Toten sondern zusätzlich auch noch die zerstörtesten Aussenbeziehungen und die kaputteste Wirtschaft haben. Als hätte Putin gewusst was passieren wird, als er Trump auf seinem Weg ins Weiße Haus unterstützte. Dem Gegner ein faules Ei ins Nest zu legen, d...
von Maxxy01
Mi 1. Jul 2020, 08:59
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 1570
Zugriffe: 44555

Re: Trumps Wiederwahl 2020

sünnerklaas hat geschrieben:Ja, es geht eine Welt unter. Unter anderem die der Evangelikalen Rechten.

Das zieht aber einen ganzen Rattenschwanz hinterher. Dann verschwindet auch der Israel-Support seitens der US-Regierung und schwerreicher, evangelikaler Spender. Hamas und Iran dürften darüber hocherfreut sein.
von Maxxy01
Mi 1. Jul 2020, 08:53
Forum: 81. Religion
Thema: Welche Religion taugt was?
Antworten: 1011
Zugriffe: 22164

Re: Welche Religion taugt was?

(01 Jul 2020, 08:45) Würden sich Religionen entwickeln, gäbe es sie nicht mehr. Sie leben ja davon, Erkenntnisse auszublenden. Sie entwickeln sich aber. Dazu sind sie gezwungen, z.B. ihren Schöpfungsmythos an die Urknalltheorie anzupassen, usw. Dass die Menschheit nur knapp 6000 Jahre alt ist, glau...

Zur erweiterten Suche