Sind unattraktive Frauen häufiger Feministinnen?

Moderator: Moderatoren Forum 8

Wölfelspitz
user title: die Denkmaschine

Re: Sind unattraktive Frauen häufiger Feministinnen?

Beitrag von Wölfelspitz »

Billie Holiday » Sa 9. Aug 2014, 14:52 hat geschrieben: wobei die Kenntnis ihrer Person es verhindert, dass man sie neutral betrachtet :cool:

wäre sie Männerrechtlerin und Dampfloks Sprachrohr, würde man sie attraktiver finden :)

sooooo häßlich ist sie nun auch wieder nicht, da gibt es ganz andere
Nein, man würde sie nicht attraktiver finden, man würde allerdings ihre Aussagen würdigen und keine Zusammenhänge zwischen Feminismus und Hackfresse anstellen.

Wobei "würde" hier das entscheidende Wort ist, denn die Realität ist nun mal anders.
Wölfelspitz

Billie Holiday » Sa 9. Aug 2014, 14:54 hat geschrieben:
Mist-Reiterinnen? Das war doch Absicht.
Nein.
paradoxx

Beitrag von paradoxx »

Pauschalisierungen sind immer doof
Willensbildung ist demokratisch-repräsentativ oder totalitär, eins schließt das andere aus (s. Art. 137 GG)
Wölfelspitz

paradoxx » Sa 9. Aug 2014, 14:56 hat geschrieben:Pauschalisierungen sind immer doof
Fast alle Nazis waren Antisemiten. Pauschalisierungen sind auch mal treffend.

Mir ist übrigens nicht gar so wichtig, wie die nun aussehen. Ihre Aussagen machen die Musik. Aber immerhin: ein gewisser Zusammenhang zwischen Ästhetik und feministischen Einstellungen ist auch für mich erkennbar.
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

Wölfelspitz » Sa 9. Aug 2014, 14:53 hat geschrieben: Weißt du was, Billie Holiday? Ich glaube, du möchtest mit genau dieser Art von Formulierung die Glaubwürdigkeit des Postulats erhöhen, dass AS tatsächlich mal gemodelt hat :cool:
nein, ich gebe nur vermeintliche Kenntnisse weiter, die ich aus der Lektüre ihrer Biografie, welche ich mir aus der Bibliothek geliehen habe, gewonnen habe, ohne zu 100% beweisen zu können, ob das auch alles so stimmt, jedoch keine Veranlassung zum Unglauben habe, da das Modeldasein nicht verwerflich ist und man es daher nicht verheimlichen muß. :)
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Billie Holiday

boah

muß ich jedesmal einen Smiley setzen?

:|

paradoxx

Beitrag von paradoxx »

Wölfelspitz » Sa 9. Aug 2014, 13:59 hat geschrieben: Fast alle Nazis waren Antisemiten. Pauschalisierungen sind auch mal treffend.

Mir ist übrigens nicht gar so wichtig, wie die nun aussehen. Ihre Aussagen machen die Musik. Aber immerhin: ein gewisser Zusammenhang zwischen Ästhetik und feministischen Einstellungen ist auch für mich erkennbar.
Den Umkehrschluss kann man erwägen, muss man aber nicht
Willensbildung ist demokratisch-repräsentativ oder totalitär, eins schließt das andere aus (s. Art. 137 GG)
Billie Holiday

paradoxx » Sa 9. Aug 2014, 14:56 hat geschrieben:Pauschalisierungen sind immer doof
ja, es gibt hübsche Feministinnen und häßliche Männer :D

Wölfelspitz

Tu' nich so pathetisch, der Artikel gibt diesbezüglich nur das wieder, was sich mit ihrer von ihr autorisierten Biographie deckt.

Zeigt sie mir auf dem Laufsteg, direkt unter den großen Markennamen. Gerade also an einem Ort, wo auch in früheren Zeiten die Kameras nur so klickten und liefen - im Blitzlichtgewitter.

Wenn's das nicht gibt - Essig.
paradoxx

Beitrag von paradoxx »

Billie Holiday » Sa 9. Aug 2014, 14:03 hat geschrieben: ja, es gibt hübsche Feministinnen und häßliche Männer :D
das kann kein vernünftiger Mensch bestreiten
lila-filzhut
user title: total netter aber Nur-Freund

Beitrag von lila-filzhut »

Gretel » Sa 9. Aug 2014, 13:28 hat geschrieben: Hier mit Udo Jürgens (der noch heute mit ihr befreundet ist)
http://media.news.de/resources/thumbs/b ... c7a9a4.jpg

Hier mit ihrem Lebensgefährten Bruno
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CEYQrQMwDA

Hier als Fotomodell ? Jedenfalls in der Pose.
http://www.wz-newsline.de/polopoly_fs/1 ... eImage.jpg

Mein Typ ist sie nicht grade, aber nun, man kann sie apart finden.
Ach, die gekaufte CIA-Ware, nein ich meine so richtige Feministinnen - die sich ihre Kröten erst noch verdienen müssen (z.B. Pöstchen in der Opferin-Industrie)
Femen kassieren erst, dann ziehen sie blank. Wie mit de Dollars beim Table-Dance.
Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken
https://www.amazon.de/dp/B07X8JT28Y

Gratis:
Lexikon der feministischen Irrtümer
https://www.amazon.de/dp/B082T14GH7
lila-filzhut

Billie Holiday » Sa 9. Aug 2014, 12:27 hat geschrieben:als Mann würden die mich aber abschrecken - Busen hin oder her
Die haben aber auch teilweise Granaten, da muss ich Gretel ausnahmsweise mal recht geben.
http://hiboobs.com/upload/2011/06/FEMEN2.jpg
Zuletzt geändert von lila-filzhut am Samstag 9. August 2014, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken

Gratis:
Dampflok
user title: Macho

Beitrag von Dampflok »

Gretel » Sa 9. Aug 2014, 13:46 hat geschrieben: Nach der Mittleren Reife besuchte sie die Handelsschule, eine kaufmännische Lehre wurde abgebrochen. Von 1964 studierte sie in Paris Sprachen
auch abgebrochen...
, später in Vincennes Psychologie und Soziologie
auch abgebrochen...

dazwischen absolvierte sie bei den "Düsseldorfer Nachrichten" ein Redaktionsvolontariat. Neben ihrem
abgebrochenen
Studium in Frankreich jobbte sie als Au-Pair-Girl und Fotomodell für Mode.
Sie hat kein abgeschlossenen Studium.

""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

Dampflok » Sa 9. Aug 2014, 20:01 hat geschrieben:auch abgebrochen...auch abgebrochen...

abgebrochenen Sie hat kein abgeschlossenen Studium.

na sowas.

dann ist sie ja in bester Gesellschaft mit Steve Jobs und Bill Gates, Nietzsche, Joop und Berthold Brecht. :D
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Billie Holiday

lila-filzhut » Sa 9. Aug 2014, 19:31 hat geschrieben: Die haben aber auch teilweise Granaten, da muss ich Gretel ausnahmsweise mal recht geben.
http://hiboobs.com/upload/2011/06/FEMEN2.jpg
unscheinbares Gesicht, schmale Lippen, Achselbehaarung und große Hängebrüste - nun ja... :|

bin ich zu anspruchsvoll oder Du zu anspruchslos in Bezug auf Frauen, die man niemals im richtigen Leben haben wird?

lila-filzhut

Billie Holiday » Sa 9. Aug 2014, 20:43 hat geschrieben: unscheinbares Gesicht, schmale Lippen, Achselbehaarung und große Hängebrüste - nun ja... :|

bin ich zu anspruchsvoll oder Du zu anspruchslos in Bezug auf Frauen, die man niemals im richtigen Leben haben wird?
Ok, die Fresse ist nicht premium, aber guck mal die Treckerventile - die stehen wie die Augen eines Dackels wenn er um ein Leckerli bettelt - so was lassen sich Frauen operieren.
Buchtipp:

Gratis:
Billie Holiday

lila-filzhut » Sa 9. Aug 2014, 23:13 hat geschrieben: Ok, die Fresse ist nicht premium, aber guck mal die Treckerventile - die stehen wie die Augen eines Dackels wenn er um ein Leckerli bettelt - so was lassen sich Frauen operieren.

:D

Nippel kann man auch operieren? Ich hatte keine Ahnung....

kannst sie gerne haben, als Mann würde ich einen anderen Typ bevorzugen und als Frau sind mir andere Frauen in der Hinsicht eh egal....

lila-filzhut

Billie Holiday » Sa 9. Aug 2014, 22:17 hat geschrieben:
:D

Nippel kann man auch operieren? Ich hatte keine Ahnung....

kannst sie gerne haben, als Mann würde ich einen anderen Typ bevorzugen und als Frau sind mir andere Frauen in der Hinsicht eh egal....
Klar, wenn Brüste z.B. verkleinert werden, dann werden die Nippel oft neu montiert.
Buchtipp:

Gratis:
Billie Holiday

ach was :|

Wölfelspitz

Gretel » Sa 9. Aug 2014, 21:16 hat geschrieben: dann ist sie ja in bester Gesellschaft mit Steve Jobs und Bill Gates, Nietzsche, Joop und Berthold Brecht. :D
Nur dass die was Interessantes auf die Beine gestellt haben, anstatt nur darüber zu schreiben, dass das eigene Geschlecht dies tun solle und das andere Geschlecht im übrigen sowieso nur aus Vergewaltigern bestünde:

"Alle Männer sind Vergewaltiger, auch die Netten."
Billie Holiday

Wölfelspitz » Sa 9. Aug 2014, 23:36 hat geschrieben: Nur dass die was Interessantes auf die Beine gestellt haben, anstatt nur darüber zu schreiben, dass das eigene Geschlecht dies tun solle und das andere Geschlecht im übrigen sowieso nur aus Vergewaltigern bestünde:

"Alle Männer sind Vergewaltiger, auch die Netten."
das ist eine unerhörte Behauptung, und ich wundere mich immer wieder, dass Männer das so hinnehmen oder nicht ernst nehmen.
Es ist ehrverletzend, da es sich um ein schlimmes Verbrechen handelt.

Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

Billie Holiday » Sa 9. Aug 2014, 22:39 hat geschrieben: das ist eine unerhörte Behauptung, und ich wundere mich immer wieder, dass Männer das so hinnehmen oder nicht ernst nehmen.
Die Fanatiker hier mögen Dich, weil Du ihnen immer wieder naiv glaubst, ohne mal selber irgendwas nachzuprüfen.

Ich habe mir "Wikimannia" daraufhin angeschaut - und die Quelle. :D
Dann stiess ich auf "ISIs Welt". :cool:

Ich zitiere:

Auf einschlägigen Webseiten und in etlichen Foren wird Alice Schwarzer mit folgendem Satz zitiert:

"Alle Männer sind Vergewaltiger, auch die Netten." (Alice Schwarzer)

Dazu gibt es dann auch eine Quelle, der Form halber und der Seriösität wegen. Als Quelle wird der Blogbeitrag auf Alice Schwarzers Webseite "Post von Kachelmann" genannt. Merkwürdigerweise, oder besser entlarvend genug, findet sich dieser Satz in diesem Post aber nicht, sondern folgender:

"Und übrigens: Auch nette Männer vergewaltigen manchmal, Kollege Kachelmann. Leider."

Dass Antifeministen keinen Unterschied zwischen diesem und jenem Satz sehen, ist allein deren Dummheit und dem Hang zu Lüge geschuldet, aber sogar eine Quelle zu verlinken, die ein Zitat nicht belegt, ist ja nun richtig dreist. Allerdings ist es auch recht unwahrscheinlich, dass die solchen Kack lesenden Trottel, wirklich Recherche betreiben und nicht einfach den Veröffentlichungen der größten Idioten im Land unkritisch glauben und auf Bestellung hassen, dieses mal eben Frau Schwarzer.
Zuletzt geändert von Gretel am Sonntag 10. August 2014, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Daylight

Beitrag von Daylight »

welch absurder Strangtitel bereits. Als würde die Form den Inhalt weisen und bestimmen und nicht umgekehrt. :rolleyes:
Dieses Forum ist offenbar für jeden Blödsinn gut. :D
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

Billie Holiday » Sa 9. Aug 2014, 22:39 hat geschrieben: das ist eine unerhörte Behauptung, und ich wundere mich immer wieder, dass Männer das so hinnehmen oder nicht ernst nehmen.
Das haben seit den 70ern viele junge Männer in den Unis hingenommen. Einmal weil sie glaubten bei den Frauen zu landen, wenn sie ihren Unfug anhörten und ihnen Recht gaben, und zum Zweiten, weil die Feministinnen eine Verknüpfung schufen zwischen der allgemeinen Auflehnung jeder Jugendgeneration gegen die Generation der Eltern und der Auflehnung gegen das "Patriarchat".

Manche dieser Männer kämpfen heute noch mit Inbrunst gegen das eigene Geschlecht - solange sie für genau diese Positionen als Soziologen verbeamtet an der Uni sitzen. Im Privatleben sind sie exakt dieselben "Patriarchen" wie 100% der anderen Männer.

Übrigens wird derzeit gerade der Begriff der "Vergewaltigung" extrem verschoben: In den USA ist es schon "rape culture" wenn man einer Frau ein Kompliment macht, und im Fall Brüderle hat man auch bei uns versucht, das einzuführen. gerade Alice Schwarzer hatte ja jeden Sex zwischen Mann und Frau als "Penetration" = Vergewaltigung definiert.

Wären gerade die jungen Männer nicht oft Opfer ihrer Hormone, würden sie das nicht hinnehmen sondern sich einfach abwenden - Problem gelöst. Inzwischen jammern ja schon Frauen, wenn Mann ihnen nicht mehr hinterherpfeift.

Übrigens was würdest Du sagen, wenn dein Sohn auf die Uni geht und eines tages hängen dort überall Plakate mit seinem Foto drauf und der Überschrift "Vergewaltiger des Monats"? Ist in den USA schon geschehen. Wer aber innerlich so verhaßt ist wie solche Feministinnen, der ist oft auch äußerlich häßlich.

Elisabeth Tuider, die offenbar einen merkwürdigen Hang dazu hat, zwölfjährigen Kindern sexuelle Darbietungen aufzdrängen und gegen die halb Baden-Württemberg demonstriert ohne daß die Presse berichtet, ist nicht besonders hübsch.

Jekyll
user title: Je suis Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Ich muss hier an Brigitte Bardot denken. Im Gegensatz zu Alice Schwarzer war sie wirklich sehr sehr attraktiv. Aber je älter sie wurde, umso radikaler wurde sie dann auch. Vielleicht gibt es zwischen Inhalt und Form tatsächlich einen Zusammenhang.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Naja, aber Brigitte Bardot war alles andere als eine Frauenrechtlerin. Sie hing eher einem tradierten und konservativen Rollenverständnis an.
Zuletzt geändert von Liegestuhl am Sonntag 10. August 2014, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

Jekyll » So 10. Aug 2014, 09:14 hat geschrieben:Ich muss hier an Brigitte Bardot denken. Im Gegensatz zu Alice Schwarzer war sie wirklich sehr sehr attraktiv. Aber je älter sie wurde, umso radikaler wurde sie dann auch. Vielleicht gibt es zwischen Inhalt und Form tatsächlich einen Zusammenhang.
Schwarzer war aber schon damals radikal männerhassend. UND: familienhassend! was oft leicht übersehen wird. Womöglich ist die Triebfeder ihres lebenslangen Hasses eine ganz Andere...

Wölfelspitz

Gretel » Sa 9. Aug 2014, 23:47 hat geschrieben: Die Fanatiker hier mögen Dich, weil Du ihnen immer wieder naiv glaubst, ohne mal selber irgendwas nachzuprüfen.

Ich habe mir "Wikimannia" daraufhin angeschaut - und die Quelle. :D
Dann stiess ich auf "ISIs Welt". :cool:

Ich zitiere:

Auf einschlägigen Webseiten und in etlichen Foren wird Alice Schwarzer mit folgendem Satz zitiert:

"Alle Männer sind Vergewaltiger, auch die Netten." (Alice Schwarzer)

Dazu gibt es dann auch eine Quelle, der Form halber und der Seriösität wegen. Als Quelle wird der Blogbeitrag auf Alice Schwarzers Webseite "Post von Kachelmann" genannt. Merkwürdigerweise, oder besser entlarvend genug, findet sich dieser Satz in diesem Post aber nicht, sondern folgender:

Und übrigens: Auch nette Männer vergewaltigen manchmal, Kollege Kachelmann. Leider.

Dass Antifeministen keinen Unterschied zwischen diesem und jenem Satz sehen, ist allein deren Dummheit und dem Hang zu Lüge geschuldet, aber sogar eine Quelle zu verlinken, die ein Zitat nicht belegt, ist ja nun richtig dreist. Allerdings ist es auch recht unwahrscheinlich, dass die solchen Kack lesenden Trottel, wirklich Recherche betreiben und nicht einfach den Veröffentlichungen der größten Idioten im Land unkritisch glauben und auf Bestellung hassen, dieses mal eben Frau Schwarzer.
Der Blogbeitrag selber ist offenbar nicht mehr aufrufbar.

Aber gut: wenn sie wirklich nicht richtig zitiert wird, ist das nicht in Ordnung. So eine Verschärfung ist unzulässig.
Wölfelspitz

Frauen sollen ihre eigenen Radwege bekommen, denn Männer zwingen sie nur zu "Wettrennen".

http://www.telegraph.co.uk/news/politic ... -says.html

Und gleichzeitig dieses hübsche Frätzchen mal wieder.... :rolleyes:
Billie Holiday

Wölfelspitz » So 10. Aug 2014, 15:52 hat geschrieben:Frauen sollen ihre eigenen Radwege bekommen, denn Männer zwingen sie nur zu "Wettrennen".

http://www.telegraph.co.uk/news/politic ... -says.html

Und gleichzeitig dieses hübsche Frätzchen mal wieder.... :rolleyes:
Ich werde leider oft durch Männer und Frauen ausgebremst, deshalb wäre eine Raserspur schon toll :cool:

Wie siehst Du eigentlich aus? :x

Sniper

Beitrag von Sniper »

Dampflok » Mo 28. Okt 2013, 17:51 hat geschrieben:Beim Lesen Dieses Blogbeitrags bin ich auf diese sicher neue Vermutung gestoßen: Hat die Ablehnung und Anfeindung des männlichen Geschelchts bei manchen Frauen etwas mit fehlender Attraktivität und damit zusammenhängenden Zurückweisungserfahrungen zu Tun?
[...]
Im Umkehrschluss aus dem Leben schöner Frauen geschlussfolgert: JA DEFINITIV!

Das Leben einer Frau ist ohnehin schon relativ leicht wenn sie überhaupt nur net hässlich ist, weil genug Männchen dann um sie herum springen im Bereitschaftsdienst - aber eine generell von der Masse begehrenswerte Frau hat ein so leichtes Leben, dass sie ihren Müßigang net mit solche dümmlichen Konzepten ala Schwarzer verschenden würde - sie hat ja keinen grund sich über irgendetwas zu beklagen, denn die ganze (von Männern geführte) Welt dreht sich so wie sie es will :)

MfG
Der so "pssst" Machende
Wölfelspitz

Billie Holiday » So 10. Aug 2014, 16:51 hat geschrieben: Ich werde leider oft durch Männer und Frauen ausgebremst, deshalb wäre eine Raserspur schon toll :cool:

Wie siehst Du eigentlich aus? :x
Dick und nackt vorm PC. Oder in Unterhose mit Eingriff. Masku halt :D

Bierdose in Reichweite nicht zu vergessen.
Zinnamon

Beitrag von Zinnamon »

Wölfelspitz » So 10. Aug 2014, 19:18 hat geschrieben: Dick und nackt vorm PC. Oder in Unterhose mit Eingriff. Masku halt :D

Bierdose in Reichweite nicht zu vergessen.
Die fleckigen Adiletten an den schwitzigen Füssen, deren grosse Zehen behaart waren, starrte er durch die Schlitze seiner Jalousien ...das grelle Sonnenlicht blendete ihn.
Wer sollte nun mit der Zahnbürste und Lösungsmittel die Bremsspuren aus seinen ausgeleierten Schiesserbuxen rubbeln, wer das nächste Bier holen und in seinen rülpsenden Atem lächeln? Sie war weg. Und sie würde nicht wiederkommen.

Wölfelspitz

Zinnamon » So 10. Aug 2014, 19:25 hat geschrieben:
Die fleckigen Adiletten an den schwitzigen Füssen, deren grosse Zehen behaart waren, starrte er durch die Schlitze seiner Jalousien ...das grelle Sonnenlicht blendete ihn.
Wer sollte nun mit der Zahnbürste und Lösungsmittel die Bremsspuren aus seinen ausgeleierten Schiesserbuxen rubbeln, wer das nächste Bier holen und in seinen rülpsenden Atem lächeln? Sie war weg. Und sie würde nicht wiederkommen.

Wirklich aus dem Leben gegriffen :thumbup: Irgendwo liegt hier auch noch 'ne leergefressene Pizzaschachtel mit erstarrten Saucenresten und ausgedrückten Zigarettenstummeln darin herum. Dann ist die Beschreibung perfekt.
Zinnamon

Beitrag von Zinnamon »

Mühsam versuchte er die kalten Rauchschwaden mit seinen Gedanken zu durchschneiden. Wann hatte er das letzte mal gelüftet? Die gelben Flecken an den Badkacheln um die Toilette herum nahmen allmählich das dunkle Ockergelb seiner Zeigerfingerspitzen an und seine Pizzaplauze streifte jedesmal die Schreibtischkante, wenn er weit vorbeugt, um mit zusammengekniffenen Augen die Ausstellware DritterWelt-Heiratskataloge zu mustern, nachdenklich die Stirn runzelte. Welche dieser geldgeilen Schlampen würde schon seine Bedürfnisse erfüllen können? Kaum wäre sie hier, müsste man sie auch schon einschliessen, damit der allerorts lauernde Femifaschismus nicht seine scharfen Krallen nach ihr ausstreckt. Er würde sich einen Plan zurechtlegen müssen.

:)
lila-filzhut

Sniper » So 10. Aug 2014, 17:46 hat geschrieben: Im Umkehrschluss aus dem Leben schöner Frauen geschlussfolgert: JA DEFINITIV!

Das Leben einer Frau ist ohnehin schon relativ leicht wenn sie überhaupt nur net hässlich ist, weil genug Männchen dann um sie herum springen im Bereitschaftsdienst - aber eine generell von der Masse begehrenswerte Frau hat ein so leichtes Leben, dass sie ihren Müßigang net mit solche dümmlichen Konzepten ala Schwarzer verschenden würde - sie hat ja keinen grund sich über irgendetwas zu beklagen, denn die ganze (von Männern geführte) Welt dreht sich so wie sie es will :)

MfG
Der so "pssst" Machende
Stimmt und die minderattraktiven Frauenprobieren es via Kumpelnummer oder eben durch Mehrarbeit im Vereinswesen.
Zuletzt geändert von lila-filzhut am Sonntag 10. August 2014, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Buchtipp:

Gratis:
Sniper

Beitrag von Sniper »

lila-filzhut » So 10. Aug 2014, 20:00 hat geschrieben: Stimmt und die Minderattraktiven probieren es via Kumpelnummer oder eben durch Mehrarbeit im Vereinswesen.
Eigentlich ist das traurig :(
Deshalb habe ich weibliche BEKANNTE aer explizit "KEINE FREUNDE" (Layle ausgenommen) - das ist einfach zu gemein dann finde ich (wenn man den Kumpel erwidert und sie dann zum Strecker macht - wissend man würde nie ihr Beuger werden :) )

MfG
Der Mitfühlende ;)
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

Mir fiel auf, dass dicke, unattractive Frauen häufig schöne Haare haben.

Ob sie deshalb Feministinnen sind, glaube ich nicht.
lila-filzhut

Marie-Luise » So 10. Aug 2014, 19:37 hat geschrieben:Mir fiel auf, dass dicke, unattractive Frauen häufig schöne Haare haben.

die haben auch schöne Namen - Achtung der Zoch kütt :)
Zuletzt geändert von lila-filzhut am Sonntag 10. August 2014, 21:32, insgesamt 3-mal geändert.
Buchtipp:

Gratis:
Sniper

Beitrag von Sniper »

Marie-Luise » So 10. Aug 2014, 20:37 hat geschrieben:Mir fiel auf, dass dicke, unattractive Frauen häufig schöne Haare haben.

dick heisst da nix - es gibt Typen die stehen auf dicke Ollen, mehr als man glaubt. Ich selbst voll gar net, aber ich kenn voll viele die so drauf sind. Natürlich kenne ich die eher flücjtig bzw als Wingman sind sie wegen dem unterschiedlichen Verständnis von Beute eher ungeeignet, hehe. Aber auch ich habe mir (beim Bund noch war das) mit meinen Stubenkameraden die höchst philisophische und tiefgründige Frage gestellt:

Wenn es nur noch zwei Frauen auf der Welt gibt und Du MUSST (a) am leben bleiben UND (b) eine von denen pöppsen UND (c) Masturbation net erlaubt ist - welche wählste dann:

1. Die, die die extrem zu dünn ist

oder

2. die, die extrem zu fett ist??

Und wenn ich mich zwischen einer Frau entscheiden muss (!) die aussieht wie Pudding und einer, die nur aus Spitzen Knochen besteht - so Sch#*ße ja - ich glaube ich nehme dann (!) eher den Pudding ;)

Aber wie gesagt - davon abgesehen (Extrem-Szenario oben) - es gibt echt voll viele Typen die auf dicke Ollen stehen, verrückt sowas, aber verbreitet :)

MfG
Der Anfügende
Adlerauge

Beitrag von Adlerauge »

Sind unattraktive Frauen häufiger Feministinnen?

So ist es, ich kann Feministinnen nicht leiden.
Recht muss Recht bleiben, dem Unrecht muss das Recht entzogen werden!
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

Sniper » So 10. Aug 2014, 21:47

Aber wie gesagt - davon abgesehen (Extrem-Szenario oben) - es gibt echt voll viele Typen die auf dicke Ollen stehen, verrückt sowas, aber verbreitet :)
Da habe ich ein Beispiel genau vor mir, wenn ich aus dem Fenster sehe. Der Mann ist sehr groß und sehr schlank. Seine Frau ist klein und hat einen Riesenpopo.

Tja, wo die Liebe hinfällt.
Billie Holiday

Marie-Luise » Di 12. Aug 2014, 13:07 hat geschrieben:
Da habe ich ein Beispiel genau vor mir, wenn ich aus dem Fenster sehe. Der Mann ist sehr groß und sehr schlank. Seine Frau ist klein und hat einen Riesenpopo.

in seinen Augen ist sie mit dem Riesenhintern die Schönste von allen - und das zählt :cool:

Sniper

Beitrag von Sniper »

Marie-Luise » Di 12. Aug 2014, 13:07 hat geschrieben:

Riesenpop? Der Typ is schwarz :)

MfG
Der realitätsbegründete Rassist :D
(Kein Witz - ich mach auch mit schwarzen Freunden diese klassischen Witze nach dem Motto woran unterscheidet man nen weißen und schwarzen wenn man blind is usw - und die Pointe von einem lautet: "Because a Nigger would never ever let a piece of ass pass by", hehe :thumbup: ;) )
Sniper

Beitrag von Sniper »

Billie Holiday » Di 12. Aug 2014, 13:54 hat geschrieben:

in seinen Augen ist sie mit dem Riesenhintern die Schönste von allen - und das zählt :cool:
denn er fährt Motorboot mit ihren cheeks :D ach :rolleyes:

MfG
Der Karin anrufen Müssende
(net weil sie fett wäre, sondern weil sie überhaupt ist (eine Frau), hehe - reicht schon :thumbup: )

PS: Der sie natürlich NICHT auf der Arbeit Belästigende jetzt :)

Geändert 2x wegen "Motorbohnt" :D :thumbup:
Zuletzt geändert von Sniper am Dienstag 12. August 2014, 15:35, insgesamt 2-mal geändert.
Adlerauge

Beitrag von Adlerauge »

PS: Der sie natürlich NICHT auf der Arbeit Belästigende jetzt :)

Geändert 2x wegen "Motorbohnt" :D :thumbup:
Sag mal bist du Hausmann, weil Karin arbeitet??
Und du meistens in der Ecke sitzt, oder balkonmäßig und rauchend unterwegs bist?
Zuletzt geändert von Adlerauge am Mittwoch 13. August 2014, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Recht muss Recht bleiben, dem Unrecht muss das Recht entzogen werden!
Sniper

Beitrag von Sniper »

Adlerauge » Mi 13. Aug 2014, 17:47 hat geschrieben: Sag mal bist du Hausmann, weil Karin arbeitet??
Und du meistens in der Ecke sitzt, oder balkonmäßig und rauchend unterwegs bist?
nee, ich bin Historiker und kann meine Zeit weitgehend unabhängig einteilen wenn veranstaltungsfreie Zeit ist (also jetzt seit Anfang Juli bis Anfang Oktober) sowieso - ich fahr aber bald wieder bissle nach Berlin für Recherche (BAB), zudem habe ich Ende August die ersten mündlichen APs abzunehmen, die sich dann in den September ziehen, Und dann im Oktober, sind die Hausarbeiten dran, die bis zum 30.09. fällig werden - und das Semester beginnt erneut - alles wie gehabt, hehe.

Und zudem: Wir wohnen net zusammen (!), das ist MEINE Wohnung, und weil sie hier wie alle Wibchen immer mehr Sachen "zufällig liegen lässt" :rolleyes: ändert das nix daran! Nur 4 the rec :|

MfG
Der Freie :)
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Historiker :eek: :D
Zu was soll das gut sein ausser sich mit sich selbst zu beschäftigen.
Vergangenes kann niemand ändern.
Daraus lernen tun auch kaum welche.
Ignorierte Person/en : Schnitter
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

Praia61 » Do 14. Aug 2014, 13:26 hat geschrieben:Historiker :eek: :D
Na, lebenslange Verbeamtung.

Sniper

Beitrag von Sniper »

Ich kann keine Akten mehr wälzen - muss mal paar Stünschen Päusle machen - ich glaub morgen früh geh ich auch mal paar Stunden schlafen wieder wegen Wochenende dann. Also, wat haben wa denn hier?
Praia61 » Do 14. Aug 2014, 14:26 hat geschrieben:Historiker :eek: :D
Vergangenes kann niemand ändern.
Daraus lernen tun auch kaum welche.
Zu mehr als Kleingeistern bewusst ist, hehe ;)

Es geht net darum aus Geschichte zu "lernen" - das können die "Endabnehmer" dann machen wenn sie meinen - es geht darum sie zu erfassen und auszuwerten und dann in geistige Konstrukte erst sinnvoll einzubetten und zu verbinden. Das kann von der bloßen Politik, über den Aufbau eines Staatskörpers selbst, bis hin zur Kulturprägung - und verständnis der Öffentlichkeit darin reichen, usw...

Zudem:
Mit meinem Abschluss wirste ja net zwangsweise Wissenschaftler, zB studieren gerade die Mädchen das vielfach nur um später als Jorunaille arbeiten zu können. Bsp meine Sarah damals, die das als NF studiert hatte und mich so erst kennen gelernt hat - oder Jessica (ihre Vorgängerin) hatte auch Geschichte-Germanistik studiert (quasi umgekehrt zu Sarah) und ist auch in den Journaillen-Bereich danach soweit ich weiß.

Eigentlich sind Journaillen ganz heiß auf uns (und bezahlen viel besser!!!), weil wir gelernt haben uns wort- wie geistreich auszudrücken (durch das viele Lesen passiert das automatisch bei jedem Gehirn), wir haben gelernt Informationsmassen zügig und effektiv zu verarbieten (wie gesagt: Geschichte hat den größten Datenfluss und eine MAterie, die net in der Pertrischale wartet und emprisch erfahrbar ist - KEINE ANDERE WISSENSCHAFT leistet so viel wie wir - da gibbet hier & da alle paar Jahre oder Monate ne neue Erkenntnis durch n neues Ergebnis, bei uns reicht es, dass die Sonne untergeht, denn wenn sie wieder aufgeht, hat sich unser Datenfluss schon wieder um globale Zusammenhänge von 24 Stunden erweitert, die nun allen möglichen anderen Zusammenhängen zugeordnet werden müssen auf allen möglichen Denk- und Analyseebenen) und was wir auch gelernt haben ist v.a. für Journaillen wichtiges Recherchieren, deshalb lieben uns die Journaillen. Guck Dir zB ne (seröse) Zeitung an (wenn Du da Leute kennst) und check mal wen die mehr einstellen: Leute mit nem Abschluss in Geschichte oder sowas schwachem wie "Kommunikationswissenschaft" oder "Medienwissenschaft" oder (manche FHs bieten das an als Fach) "Journalistik" selbst? Du wirst Dich wundern :) )?
In einer Redaktion einer Zeitung oder einer Nachrichtensendung sitzen mindestens 50% examinierte Historiker - check das ruhig mal.

Aber auch jenseits davon - weisste wie viele von uns später politische Berater werden für unsere oder eine andere Regierung, oder als Diplomat entsprechende Verantwortung im Ausland übernehmen? Oder auch auf EU-Ebene massiv dafür verantwortlich sind was die EU anhand von IHREN Erkenntnissen für Maßnahmen oder Langzeitprogramme beschließt oder ins Leben ruft.
Oder manche gehen auch als Kulturträger von zB Institut xyz ins Ausland um dort entsprechende Studien und Angebote zu garantieren. Oder auch gerade aktuell: Aufbauhilfe auf dem Bildungssektor- meinste das "hosten" irgendwelche Kunststudenten, oder Germanisten, oder Mediziner, oder Physiker, oder BWLer?? Rhet. Frage... :|

Geschichtswissenschaft und v.a. die dazu nötigen Fähigkeiten sind eine größere Basis für vieles was Du als alltäglich und gegeben hinnimmst, ohne darüber mal tiefer nachzudenken, als Du glaubst - dat nämlich kannste mir glauben :) .

Was ich mache ist eher aus Leidenschaft, wie gesagt, in fast jedem der genannten Jobs würde ich weitaus mehr verdienen aber viel weinger arbeiten müssen. Is so - frag entsprechende Leute, wenn Du welche kennst.

Bei Geschichtwissenschaft geht es net darum was wir wissen und Ihr als "Normalbürger" net, sondern es geht darum was wir können um dieses Wissen überhaupt zu ergründen, dass der Normalbürger (eben mangels know-how) gar net hat, verstehst? Es geht net darum, dass ich weiß wer wo warum wie was am 09.09.09. getan hat - es geht darum was ich an Fertigkeiten drauf haben muss, um dies überhaupt erst wissen zu können.
Dampflok » Do 14. Aug 2014, 16:28 hat geschrieben:
Na, lebenslange Verbeamtung.
:?: Ja aber:

Ich bin doch kein Beamter - ich kann genauso gefeuert werden und bei der Wohlfahrt enden wie jeder andere auch (ich mein: im übertragenen Sinne :rolleyes: ;) - MIR speziell könnte sowas natürlich NIE passieren, aber es wäre dann mein Verstand der mich davor schützt, net mein Beruf).

MfG
Der Nicht-Beamte :)
Gesperrt