Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Moderator: Moderatoren Forum 3

Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Gretel »

franconian_dude » Di 13. Mai 2014, 16:29 hat geschrieben: Ja, so ähnlich müssen in den 30er Jahren in Deutschland die Argumente ausgefallen sein.
Jobbik ist in der Regierung in Ungarn - was ganz Neues für mich.
Unterstütz du weiter die Faschisten - ich bleib dabei:

Wehret den Anfängen!
In den 30ern gehörten genau solche Seifenkisten-Querfront Leute wie Du zu den Auslösern dessen, was dann kam - aber das übersteigt jetzt Deinen Horizont.

Ich bleib dabei:
Das erzreaktionäre, imperialistische und nationalistische Russland verkommt zur unberechenbaren Bananenrepublik.

Wehret den Anfängen!

Achso:
Sch. ist als Vorsitzender seiner Partei einer der Vizepräsidenten der Duma.
Zuletzt geändert von Gretel am Dienstag 13. Mai 2014, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
franconian_dude
user title: Freigeist

Beitrag von franconian_dude »

Gretel » Di 13. Mai 2014, 17:43 hat geschrieben:
Achso:
Gib einfach "Vizepräsident" und "Duma" ein. :rolleyes:
Jo, kannste auch in Deutschland machen, ehemaliges SED-Mitglied Vizepräsidentin Bundestag. So what?

WIR HIER im Westen spielen uns auf wie die moralische Weltpolizei, da kann man sich sicherlich darüber aufregen, dass Schirinowski im Parlament einen Vizeposten hat, was in Deutschland usus ist für jede Fraktion.

Was aber überhaupt nicht geht, ist die Unterstützung einer Regierung, die nur wegen rechten Schlägertrupps an der Macht sind und auch noch Faschisten Bestandteile dieser Regierung, wo genau in dem Land es ethnische Unterscheide gibt .... das ist nicht nur verantwortungs- und geschmacklos, sondern ist absolut verachtenswert und macht den Westen keinen Deut besser.
Unterstütz du weiter die Faschisten, ich bleib dabei ...

Wehret den Anfängen!
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

franconian_dude » Di 13. Mai 2014, 16:52 hat geschrieben: Jo, kannste auch in Deutschland machen, ehemaliges SED-Mitglied Vizepräsidentin Bundestag. So what?

WIR HIER im Westen spielen uns auf wie die moralische Weltpolizei, da kann man sich sicherlich darüber aufregen, dass Schirinowski im Parlament einen Vizeposten hat, was in Deutschland usus ist für jede Fraktion.

Was aber überhaupt nicht geht, ist die Unterstützung einer Regierung, die nur wegen rechten Schlägertrupps an der Macht sind und auch noch Faschisten Bestandteile dieser Regierung, wo genau in dem Land es ethnische Unterscheide gibt .... das ist nicht nur verantwortungs- und geschmacklos, sondern ist absolut verachtenswert und macht den Westen keinen Deut besser.
Unterstütz du weiter die Faschisten, ich bleib dabei ...

Wehret den Anfängen!
Ich "rege mich nicht auf", sondern spreche über die durchsichtige propagandistische Heuchelei der russ. Regierung , die selber mit Rechtsradikalen im Parlament zusammenarbeitet, ja, ihnen sogar Orden verleiht.

und nein, die sind nicht wegen "rechten Schlägertrupps"
zu einer ÜBERGANGSregierung geworden. Informiere Dich besser über Abläufe und Zusammenhänge.

Warum hat Russland und die Seperatisten eigentlich nicht ruhig die Wahl am 25.Mai abgewartet?
Lieber schnell Sotchi ausgesessen, dann die kurze Zwischenzeit ausgenutzt, die Ukraine zu destabilisieren?
Na rate mal!
Zuletzt geändert von Gretel am Dienstag 13. Mai 2014, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
franconian_dude

Gretel » Di 13. Mai 2014, 18:06 hat geschrieben: Ich "rege mich nicht auf", sondern spreche über die durchsichtige propagandistische Heuchelei der russ. Regierung , die selber mit Rechtsradikalen im Parlament zusammenarbeitet, ja, ihnen sogar Orden verleiht.

zu einer ÜBERGANGSregierung geworden. Informiere Dich besser über Abläufe und Zusammenhänge.

Warum hat Russland und die Seperatisten eigentlich nicht ruhig die Wahl am 25.Mai abgewartet?
Lieber schnell Sotchi ausgesessen, dann die kurze Zwischenzeit ausgenutzt, die Ukraine zu destabilisieren?
Na rate mal!
So, sind wir jetzt schon beim Orden angelangt - sahen wir vor paar Posts Schirinowski nicht schon in der Regierung? Hm, jetzt nur noch Orden? Ich würde solche Menschen weder im Parlament eine Stimme geben bei der Vizewahl (auch wenn es usus ist dass jede Fraktion einen Vorsitz hat), noch würde ich solchen Menschenhassern einen Orden verleihen.

... aber ich verrate dir mal was. Darum geht es hier ÜBERHAUPT NICHT!

Wenn der rechte Sektor nach deinen Angaben nicht dafür verantwortlich war, dass diese Marionetten jetzt in der Regierung sitzen, dann kannst mir sicherlich erklären, warum neben diesen Marionetten noch die Faschisten installiert wurden?

Warum entfernt man sie nicht? Nötig sind sie nicht von den Mehrheitsverhältnissen her. Soll ich dir sagen warum?

Mach du weiter aus menschenhassenden Faschisten deine rechten Populisten, ich bleibe dabei, Faschisten sind keine Gummibärchen- oder Brausetablettenfaschisten, Faschisten sind Mörder und Menschenhasser und diese unterstützen wir.
Ich bleibe dabei ...

Wehret den Anfängen!
Zuletzt geändert von franconian_dude am Dienstag 13. Mai 2014, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
krokodol

Beitrag von krokodol »

Gretel hat geschrieben:und nein, die sind nicht wegen "rechten Schlägertrupps"
zu einer ÜBERGANGSregierung geworden.
Willst Du jetzt auch noch den demokratiefeindlichen Akt der Machtaneignung der Putschregierung entschuldigen oder abfeiern? Diese Vögel, die mit der Anzettelung von Bürgerkrieg Menschenleben in dreistelliger Zahl verantworten und auch in ihrer illegalen Amtsausübung Menschen erschießen lassen, weil sie politisch außerstande sind, Lösungen abseits ethnischer Säuberungen nur zu denken?
Das ist aber eine ganz schwache Leistung, Gretel.
Gretel hat geschrieben:Warum hat Russland und die Seperatisten eigentlich nicht ruhig die Wahl am 25. Mai abgewartet?
Warum sollte die um ihre Wahlergebnisse beschissene Bevölkerung noch einmal auf Wahlen vertrauen. Die Demokratie haben doch nicht die Separatisten ausgehebelt, sondern durch die Aushebelung der Demokratie ist die Separatistenbewegung in kürzester Zeit die einzig noch gangbare Option für Betroffene geworden.
franconian_dude

krokodol » Di 13. Mai 2014, 18:25 hat geschrieben:Warum sollte die um ihre Wahlergebnisse beschissene Bevölkerung noch einmal auf Wahlen vertrauen. Die Demokratie haben doch nicht die Separatisten ausgehebelt, sondern durch die Aushebelung der Demokratie ist die Separatistenbewegung in kürzester Zeit die einzig noch gangbare Option für Betroffene geworden.
In Kiew wurden vom rechten Sektor Gewerkschaftsgebäude, Büros von den Parteien der Regionen und Kommunisten besetzt und teilweise angezündet, der Regierungsbesitz wurde besetzt und sogar das Parlament selbst - wir hier im Westen haben uns in Rausch gejubelt und Revolution gebrüllt und ein demokratisch gewählter Präsident wurde vertrieben.

... wenn jetzt die andere Seite DANACH das gleiche macht, dann will man uns jetzt verkaufen, dass das was gaaaaaanz schlimmes ist :x .. Heuchelei auf dem höchsten Niveau!

Wehret den Anfängen!
Bakelit

Beitrag von Bakelit »

krokodol » Di 13. Mai 2014, 17:25 hat geschrieben:Willst Du jetzt auch noch den demokratiefeindlichen Akt der Machtaneignung der Putschregierung entschuldigen oder abfeiern? Diese Vögel, die mit der Anzettelung von Bürgerkrieg Menschenleben in dreistelliger Zahl verantworten und auch in ihrer illegalen Amtsausübung Menschen erschießen lassen, weil sie politisch außerstande sind, Lösungen abseits ethnischer Säuberungen nur zu denken?
Das ist aber eine ganz schwache Leistung, Gretel.
Warum sollte die um ihre Wahlergebnisse beschissene Bevölkerung noch einmal auf Wahlen vertrauen. Die Demokratie haben doch nicht die Separatisten ausgehebelt, sondern durch die Aushebelung der Demokratie ist die Separatistenbewegung in kürzester Zeit die einzig noch gangbare Option für Betroffene geworden.
1. Absatz im Grundsatz falsch. Bürgerkrieg hat wer angezettelt? Das mit der Unfähigkeit Kiews etwas auf die Beine zu stellen, somit Menschenleben aufs Spiel zu setzen und Menschen zu töten in der Situation ist nur als schändlich zu bezeichnen.

2. Abs. ist total falsch, weil die Separatisten es darauf angelegt haben, das von vorn herein ! Kaum hatte der Halbnacktangler die Krim, da zerrten die Kettenhunde im Osten an den Ketten und kläfften...Fass Harro, Fass !!!!!! meinte da nur Wladi und konnte sich zurück lehnen.

echt ;)
Zuletzt geändert von Bakelit am Dienstag 13. Mai 2014, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
krokodol

Beitrag von krokodol »

@ Bakelit
Was auch immer Du sagen wolltest, es ergibt keinen Sinn.
franconian_dude

krokodol » Di 13. Mai 2014, 18:39 hat geschrieben:@ Bakelit
Was auch immer Du sagen wolltest, es ergibt keinen Sinn.
Danke, dass du das nicht zitiert hast, dann muss ich seienn Unsinn nicht über Umwege lesen, weil er sich als erster bei mir auf der Ignorierliste befand.

Danke! :thumbup:

Wehret den Dummköpfen!
krokodol

Beitrag von krokodol »

Aus dem Link von Gretel liest man - leider erst etwas tiefer unten versteckt so einige "Schmackos" der Putschregierung heraus:
In Ungarn, wo die Anzahl der Asylanträge schon 2013 mit über 18000 über das Neunfache gegenüber dem Vorjahr gestiegen ist, brüten Krisenstäbe über erste Notfallpläne. In Budapest mehrt sich die Sorge, dass auch die eigenen Landsleute in der Ukraine zu Opfern des sich verschärfenden Konflikts im Nachbarland werden könnten.
Mitten im Wahlkampf demonstrierte Premier Viktor Orban per Hubschrauber-Flug an der Grenze die erhöhte Alarmbereitschaft. Außenminister Janos Martonyi reiste nach Kiew, um Übergangspremier Arseni Jazenjuk zur Respektierung der Rechte der Minderheiten und die Beibehaltung von deren Sprachen im Amtsverkehr zu mahnen. Kiews neue Machthaber haben Ukrainisch zur einzigen Amtssprache erklärt. Dann machte sich Martonyi in den westukrainischen Grenzbezirk Transkarpatien auf, wo sich die 150000 ethnischen Ungarn zunehmenden Anfeindungen ukrainischer Nationalisten ausgesetzt sehen. In dem grenznahen Provinzstädtchen Berehowe, wo ethnische Ungarn die Mehrheit der Bevölkerung stellen, sorgten ukrainische Rechtsextremisten schon Anfang letzter Woche für den Abbruch einer Stadtratssitzung. Spannungen werden auch aus anderen Kommunen und Dörfern mit einem hohen ungarischen Bevölkerungsanteil gemeldet.
krokodol

Beitrag von krokodol »

franconian_dude hat geschrieben:dann muss ich seienn Unsinn nicht über Umwege lesen, weil er sich als erster bei mir auf der Ignorierliste befand.
Ach, das geht einzustellen? Sag mir schnell wie, denn ich möchte die .... abgeändert ... von bakelit auch nicht mehr lesen.
Zuletzt geändert von krokodol am Dienstag 13. Mai 2014, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
franconian_dude

krokodol » Di 13. Mai 2014, 18:48 hat geschrieben:Ach, das geht einzustellen? Sag mir schnell wie, denn ich möchte die xxx von bakelit auch nicht mehr lesen.
Persönlicher Bereich -> Freunde und ignorierte Mitglieder -> Ignorierte Mitglieder verwalten -> Rest selbstredend

Sollte man aber nur machen, wenn es absolut keinen Sinn hat und das Mitglied nicht an einer ernsthaften Auseinandersetzung interessiert ist - aber bei dem User geht das 10 x schneller als beim General und das muss wahrlich was bedeuten ;)
Zuletzt geändert von franconian_dude am Dienstag 13. Mai 2014, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
krokodol

Beitrag von krokodol »

franconian_dude » Di 13. Mai 2014, 17:54 hat geschrieben: Persönlicher Bereich -> Freunde und ignorierte Mitglieder -> Ignorierte Mitglieder verwalten -> Rest selbstredend

Sollte man aber nur machen, wenn es absolut keinen Sinn hat und das Mitglied nicht an einer ernsthaften Auseinandersetzung interessiert ist - aber bei dem User geht das 10 x schneller als beim General und das muss wahrlich was bedeuten ;)
Ja, super! Ich bin bakelit-frei! :D :thumbup: :D
logiCopter
user title: kommt in den Himmel

Beitrag von logiCopter »

Gretel » Di 13. Mai 2014, 16:28 hat geschrieben:
Wie findest Du die Rechtsradikalen in der Russischen Regierung? (56 Sitze hat Schirinowskis Truppe)

[youtube][/youtube]
Finde ich schlimm.
Im Gegensatz zu Merkels neuen Nazi-Freunden in Kiew sind die aber wenigstens demokratisch gewählt.
Abgesehen davon sitzt Schirinowskis Truppe nicht "in der Russischen Regierung", sondern in der Russischen Opposition.
Auch ist nichts davon bekannt, dass Putin sie mit Milliarden unterstützen will, so wie Merkel ihre Rechtsknaller in Kiew.

Ham wa wieda was jelernt ... (hoffentlich)
YOU DON'T NEED A WEATHERMAN TO KNOW WHICH WAY THE WIND BLOWS
Bob Dylan
franconian_dude

Den gleichen Typen haben wir in der Rada sitzen.

Hier wird der Chef des staatlichen Fernsehens angegriffen und gefeuert ...

[youtube][/youtube]

... und er sitzt immer noch im Parlament, was wir auch erfahren haben nur zwei Wochen später in den Weltnachrichten ...

[youtube][/youtube]

Wenn man genau hinsieht, kann man ihn wiedererkannen. Der Chef des ukrainischen TV-Senders wurde erneuert, der alte wurde zusammengeschlagen auf einer Straße wiedergefunden und nur, weil er Teile der Rede Putins zur Krimkrise übertrug.
Mittlerweile sind alle russischen Sender aus dem Kabelnetz verbannt.

Gut gemacht, da ist man STOLZ ein Wessi zu sein!

Wehret den Anfängen!
WildSwan

Beitrag von WildSwan »

Nein, das ist kein Scherz:

Der Sohn des US-Vizepräsidenten Joe Biden kommt in den Vorstand des größten ukrainischen Gaskonzerns.

http://www.zerohedge.com/news/2014-05-1 ... s-producer

Das US-Faschistenregime zeigt mal wieder ganz offen was seine Ziele sind.
FUCK THE EU AND USA !
Die Kriegsverbrechen und Massenmorde der EU/USA
http://www.thewe.cc/weplanet/news/deple ... is_is_real
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

Gretel schrieb :
Die Swoboda fliegt aus der Regierung, wenn am 25.5. nur ein neuer Präsident gewählt wird, der nicht der Kandidat der Swoboda wäre ? Klär mich bitte auf, über Abläufe und Zusammenhänge, wie das geht.

Freundliche Grüße, schelm
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
franconian_dude

WildSwan » Di 13. Mai 2014, 21:37 hat geschrieben:Nein, das ist kein Scherz:

Der Sohn des US-Vizepräsidenten Joe Biden kommt in den Vorstand des größten ukrainischen Gaskonzerns.

Ah, na endlich, es geht los. Das Hauen und Stechen hat begonnen - hab mich schon gewundert, aber jetzt geht es (endlich) los.
Die einen Olligarchen lösen die anderen ab - so wie immer, nur dieses Mal musste man mit Faschisten kollaborieren - is ja wurscht, Geld stinkt nicht und Menschen haben noch nie gezählt! :thumbup:

Wehret den Anfängen!
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

WildSwan » Di 13. Mai 2014, 20:37 hat geschrieben:Nein, das ist kein Scherz:

....da wird ersichtlich aus welcher Ecke die Knöpfchen gedrückt und gedreht werden. Aber man kann ja auch die Äuglein feste zukneifen...
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

WildSwan » Di 13. Mai 2014, 21:37 hat geschrieben:Nein, das ist kein Scherz:

Ein putin-kriecher bezeichnet jemand anderen als faschist.... noch absurder gehts wohl nicht mehr, kamerad?
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Tantris » Di 13. Mai 2014, 21:03 hat geschrieben: Ein putin-kriecher bezeichnet jemand anderen als faschist.... noch absurder gehts wohl nicht mehr, kamerad?
Wer sagts denn, so geht ignorieren. :thumbup:
WildSwan

Beitrag von WildSwan »

Tantris » Di 13. Mai 2014, 22:03 hat geschrieben: Ein putin-kriecher bezeichnet jemand anderen als faschist.... noch absurder gehts wohl nicht mehr, kamerad?
Mehr "Argumente" hast du nicht ?
Ist das nicht etwas mager, Kamerad ?
FUCK THE EU AND USA !
WildSwan

Beitrag von WildSwan »

IndianRunner » Di 13. Mai 2014, 22:02 hat geschrieben: ....da wird ersichtlich aus welcher Ecke die Knöpfchen gedrückt und gedreht werden. Aber man kann ja auch die Äuglein feste zukneifen...
Vor 2 Wochen war Joe Biden in der Ukraine, jetzt wissen wir warum.
FUCK THE EU AND USA !
Siegfried

Beitrag von Siegfried »

Es ist doch offensichtlich, daß die Ukraine ein in sich vollkommen gespaltenes Land sind. Warum akzeptiert man diese Tatsache nicht einfach und versucht nun für klare Verhältnisse zu sorgen, indem man die einzelnen Oblaste darüber abstimmen läßt, ob sie weiterhin zur Ukraine gehören möchten oder nicht?
franconian_dude

Siegfried » Di 13. Mai 2014, 22:28 hat geschrieben:Es ist doch offensichtlich, daß die Ukraine ein in sich vollkommen gespaltenes Land sind. Warum akzeptiert man diese Tatsache nicht einfach und versucht nun für klare Verhältnisse zu sorgen, indem man die einzelnen Oblaste darüber abstimmen läßt, ob sie weiterhin zur Ukraine gehören möchten oder nicht?
Weil es absolut sinnvoll wäre aber man dann den Russen nicht ans Bein pinkeln kann? :rolleyes:
Tantris

Beitrag von Tantris »

WildSwan » Di 13. Mai 2014, 22:06 hat geschrieben: Mehr "Argumente" hast du nicht ?
Ist das nicht etwas mager, Kamerad ?
Ich finds grotesk, wenn ein npd-fan oder putinist und schirinovski fan jemand anderen als "faschist" bezeichnet, einen demokratischen politiker natürlich, es muss ja absurd sein....

Du weisst ja nichtmal was ein "regime" ist, du anfänger!
Siegfried

Beitrag von Siegfried »

Bei der letzten Präsidentschaftswahl hat der Osten der Ukraine nahezu geschlossen für Janukowitsch gestimmt. In Donezk und Luhansk hatte Janukowitsch um 90% Zustimmung.

Und da wundern sich die Herren der Übergangsregierung in Kiew nun ernsthaft, daß die Bevölkerung von Donezk und Luhansk nach dem Putsch und der Machtübernahme des Westens die Nase voll hat und für sich keine Zukunft mehr in diesem Staat sieht?
Tantris

Beitrag von Tantris »

Siegfried » Di 13. Mai 2014, 22:54 hat geschrieben:Bei der letzten Präsidentschaftswahl hat der Osten der Ukraine nahezu geschlossen für Janukowitsch gestimmt. In Donezk und Luhansk hatte Janukowitsch um 90% Zustimmung.

Und da wundern sich die Herren der Übergangsregierung in Kiew nun ernsthaft, daß die Bevölkerung von Donezk und Luhansk nach dem Putsch und der Machtübernahme des Westens die Nase voll hat und für sich keine Zukunft mehr in diesem Staat sieht?
Wenn s denn so wäre, bräuchte man dort ja nicht derart viel gewalt und eine wahl, die noch primitiver gefälscht ist, wie die in russland.
franconian_dude

Siegfried » Di 13. Mai 2014, 22:54 hat geschrieben:Bei der letzten Präsidentschaftswahl hat der Osten der Ukraine nahezu geschlossen für Janukowitsch gestimmt. In Donezk und Luhansk hatte Janukowitsch um 90% Zustimmung.

Nein, haben sie nicht, deshalb wurde die Armee hingeschickt und die neu gegründete Nationalgarde, durchsetzt mit radikalen Maidanschlägern des rechten Sektors.
Zuletzt geändert von franconian_dude am Dienstag 13. Mai 2014, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Siegfried

Beitrag von Siegfried »

Tantris » Di 13. Mai 2014, 21:59 hat geschrieben:Wenn s denn so wäre, bräuchte man dort ja nicht derart viel gewalt und eine wahl, die noch primitiver gefälscht ist, wie die in russland.
Gegen wen üben denn die Separatisten Gewalt aus?

Das Ergebnis des Referendums in Donez entspricht ziemlich genau der Zustimmung für Janukowitsch bei der letzten Präsidentschaftswahl in dieser Oblast. Daß die große Mehrheit der Bevölkerung dort eindeutig pro-russisch gesinnt ist, wird kaum bestritten werden können.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Siegfried » Di 13. Mai 2014, 23:10 hat geschrieben: Gegen wen üben denn die Separatisten Gewalt aus?
Tja, was machen die mit ihren waffen ?

Das Ergebnis des Referendums in Donez entspricht ziemlich genau der Zustimmung für Janukowitsch bei der letzten Präsidentschaftswahl in dieser Oblast. Daß die große Mehrheit der Bevölkerung dort eindeutig pro-russisch gesinnt ist, wird kaum bestritten werden können.
Ein russischer nationalist behauptet, in der ukraine wären lauter russische nationalisten. Einfach so, weil er fest dran glaubt.

So kommen wir nicht weiter, kamerad. Die realität ist kein wunschkonzert. Und auch die ukrainer haben rechte. In ihrem land sogar mehr als putin.
krokodol

Beitrag von krokodol »

Skandalöse Vorgänge Westen-Ukraine

Ich wollte es zuerst nicht glauben, aber tatsächlich bestätigen die Hauptmedien in Beruf auf BND Meldungen, dass die faschistische Putschregierung in Kiew massenweise Söldner der privaten US-Mördertruppe Academi (Ex Blackwater USA), vielfach verstrickt in Kriegsverbrechen, zur Bekämpfung des eigenen Volkes einsetzt. Von 400 Söldnern wird berichtet.

http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... -sein.html

Noch nicht bestätigt, aber auch schon überall zu lesen, sind Uniformlieferungen aus Deutschland und Technik aus Deutschland und USA für die ukrainische Armee zur Bekämpfung von Separatisten.
Weiterhin sollen sich italienische NATO-Soldaten in ukrainischen Uniformen in der Ukraine betätigen.
langsam verdichtet sich damit das Bild um die NATO-Spione, welche unter falscher Flagge der OSZE fuhren.
Die USA sollen der SWOBODA 10 Millionen Dollar angeboten haben.
franconian_dude

krokodol » Mi 14. Mai 2014, 00:18 hat geschrieben:Skandalöse Vorgänge Westen-Ukraine

Ich wollte es zuerst nicht glauben, aber tatsächlich bestätigen die Hauptmedien in Beruf auf BND Meldungen, dass die faschistische Putschregierung in Kiew massenweise Söldner der privaten US-Mördertruppe Academi (Ex Blackwater USA), vielfach verstrickt in Kriegsverbrechen, zur Bekämpfung des eigenen Volkes einsetzt. Von 400 Söldnern wird berichtet.

Noch nicht bestätigt, aber auch schon überall zu lesen, sind Uniformlieferungen aus Deutschland und Technik aus Deutschland und USA für die ukrainische Armee zur Bekämpfung von Separatisten.
Weiterhin sollen sich italienische NATO-Soldaten in ukrainischen Uniformen in der Ukraine betätigen.
langsam verdichtet sich damit das Bild um die NATO-Spione, welche unter falscher Flagge der OSZE fuhren.
Einfach völlig ekelhaft und geschmacklos.
Die Tage verliert man dann absolut den letzten Funken in dieses korrupte und menschenverachtende Dreckssystem.
Immer wenn man Politiker aus dem Westen hört, sind Begriffe wie Demokratie, Menschen, Freiheit immer und immer wieder vorhanden ... man muss es den Leuten nur oft genug sagen.

Diese Heuchelei ist GRENZENLOS und sucht SEINESGLEICHENS!

Wehret den Anfängen!
Zuletzt geändert von franconian_dude am Mittwoch 14. Mai 2014, 00:23, insgesamt 2-mal geändert.
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

krokodol » Mi 14. Mai 2014, 00:18 hat geschrieben:Skandalöse Vorgänge Westen-Ukraine

Nach unbestätigten Meldungen berät die EU bereits über Sanktionen gegen die USA, unterlässt die nicht ihre Einmischung. :D

... ne, natürlich nicht.

Freundliche Grüße, schelm
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

Der rechtsradikale Dmitri Rogosin sitzt in der russischen Regierung als Vize-Premier und er drohte, Rumänien mit einem Langstreckenbomber anzufliegen. Die ukrainische Regierung hatte den Überflug untersagt.

"Wehret den Anfängen", sagte ein Vorredner. Das Innenministerium hatte auch bereits am 12. März Alexander Musytschko zur Fahndung ausgeschrieben, einen bewaffneten und ultrarechten Nationalistenführer.

Beide Fälle zeigen, dass Jazenjuks Leute durchaus etwas tun.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
franconian_dude

DarkLightbringer » Mi 14. Mai 2014, 01:36 hat geschrieben:Der rechtsradikale Dmitri Rogosin sitzt in der russischen Regierung als Vize-Premier und er drohte, Rumänien mit einem Langstreckenbomber anzufliegen. Die ukrainische Regierung hatte den Überflug untersagt.

"Wehret den Anfängen", sagte ein Vorredner. Das Innenministerium hatte auch bereits am 12. März Alexander Musytschko zur Fahndung ausgeschrieben, einen bewaffneten und ultrarechten Nationalistenführer.

Beide Fälle zeigen, dass Jazenjuks Leute durchaus etwas tun.
Na, da war die Gasprinzessin, Olligarchin und aktuelle Parteichefin von Jazenjuk doch viel deutlicher. Die wollte gleich Nukes einsetzen für die 8 Millionen russischstämmigen Bürger des Landes ... Nukes hat sie ja keine mehr und die Armee wurde ja schon hingeschickt.

Die Partei Allukrainische Vereinigung Vaterland geht bei uns noch als links-liberal durch, da kann man sich ausmachen, was so die braunen Bazis in der Regierung drauf haben - es ist eine Schande, solche "Menschen" zu unsterstützen.

Zumindest kann man ihnen zugute halten, dass es keine Maulhelden sind! :thumbup:

Wehret den Anfängen!
Tantris

Beitrag von Tantris »

franconian_dude » Mi 14. Mai 2014, 02:20 hat geschrieben: Na, da war die Gasprinzessin, Olligarchin und aktuelle Parteichefin von Jazenjuk doch viel deutlicher. Die wollte gleich Nukes einsetzen für die 8 Millionen russischstämmigen Bürger des Landes ... Nukes hat sie ja keine mehr und die Armee wurde ja schon hingeschickt.
Nukes? Wollte sie einige russen nicht einfach erschiessen?

Und das mit den bombern war dieser russe, der rumänien bombardieren wollte.

Dass du auch immer alles verwechselst, mein gutster....

Wehret den Anfängen!
Recht hast du!
Krim war der anfang. wenn putin noch mehr will, sollte man sich wehren. Schliesslich ist er gern mit faschisten im bund, was dich doch angeblich stört, weil du bist ja gar kein rechtsknaller oder zumindest willst du nicht, dass das jeder merkt...
Tantris

Beitrag von Tantris »

Imam Ali Chamenei » Mi 14. Mai 2014, 01:39 hat geschrieben: Da ist ja sehr beruhigend zu wissen, dass die SS und SA in der Westurkraine so verhasst und unbeliebt sind.
Lupenreine Demokraten eben, ganz nach dem Geschmack des deutschen Bundestages.
Das ist halt das problem:
Die ukraine sind ein schlecht organisierter, extrem korrupter staat, wie russland selbst. Deswegen wollten die europäer die ukraine ja auch nicht in der eu. Der weg dorthin wäre noch weit.

Der weg ins russische imperium ist kürzer... dazu braucht man weder frieden noch richtige abstimmungen.
franconian_dude

Tantris » Mi 14. Mai 2014, 03:11 hat geschrieben: Krim war der anfang. wenn putin noch mehr will, sollte man sich wehren. Schliesslich ist er gern mit faschisten im bund, was dich doch angeblich stört, weil du bist ja gar kein rechtsknaller oder zumindest willst du nicht, dass das jeder merkt...
Kiew war der Anfang - nicht ablenken hier, denn du unterstützt Faschisten an der Macht in Kiew und rechte Schlägertrupps, die die Demokratie niedergeknüppelt haben. Netter Versuch.

Nochmal extra für dich.
Wenn der Westen in Kiew nicht gezündelt hätte und Faschisten unterstützen würden, wäre kein Mensch in Odessa angezündet worden, kein Zivilist abgeknallt worden und die Krim wäre noch ein Gebiet der Ukraine.

Unterstütz du weiterhin deine rechten Schlägertrupps in Kiew - die Fratze kommt bei dir auch ganz schön zum Vorschein.
Das einzige was du wirklich kannst, sind hier massenweise zwei- bis dreizeiler von pathologischen Lügen zu verbreiten - da muss ich mich wahrlich verbeugen, da bist Du top! :thumbup:

Wehret den Anfängen!
Zuletzt geändert von franconian_dude am Mittwoch 14. Mai 2014, 03:45, insgesamt 1-mal geändert.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Imam Ali Chamenei » Mi 14. Mai 2014, 03:52 hat geschrieben: Die Machthaber in Kiew lehnen ja sogar eine politische Struktur und Ordnung wie in der BRD ab. Warum soll eine Bundesrepublik Ukraine schlechter sein als ein zentralistischer Staat? Und was ist an Einheit so sakrosankt? Was so unterschiedlich ist, muss man nicht mit Gewalt zusammenhalten.
Auf jeden fall sollte das schicksal der ukraine die russischen imperialisten entscheiden.

Kamerad... was hast du gegen die ukrainer?
Ach Gott
user title: Freiheit für Porthos!

Beitrag von Ach Gott »

Imam Ali Chamenei » Mi 14. Mai 2014, 02:52 hat geschrieben: Die Machthaber in Kiew lehnen ja sogar eine politische Struktur und Ordnung wie in der BRD ab. Warum soll eine Bundesrepublik Ukraine schlechter sein als ein zentralistischer Staat? Und was ist an Einheit so sakrosankt? Was so unterschiedlich ist, muss man nicht mit Gewalt zusammenhalten.
Weil das System aus Führer und Gauleiter sich für die angestrebte Politik bewährt hat.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Bakelit

Beitrag von Bakelit »

Ach Gott » Mi 14. Mai 2014, 07:55 hat geschrieben: Weil das System aus Führer und Gauleiter sich für die angestrebte Politik bewährt hat.
ach Jott anääääh...heute wurde das zeitgemäß umgestaltet in Führer und Oligarch.
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

ToughDaddy » Dienstag 13. Mai 2014, 12:41 hat geschrieben: Der DarkLightbringer stellt sich dumm?
Na sowas. Kannst bzgl. dem Spiegel nicht im Kontext lesen? Oder was soll der Provo-Spam? Darum wahrscheinlich auch die Unterstellung, dass ich was von einem Putsch geschrieben hätte.

Aha aber gleich wieder im nächsten Satz weißt Du, worum es geht. Wenn Du den Ausführungen zur Swoboda noch immer nicht folgen kannst, liegt das einfach nur an Dir. Also brauchst mir auch keine sinnfreien Fragen mehr stellen. Selbst die EU wußte noch bis vor kurzem, dass die Swoboda-Typen Nazis sind, sie haben es richtig schön umschrieben und entsprechend vor einer Koalition mit denen gewarnt. Aber das wurde Dir auch schon zig mal erklärt, verlinkt usw.

Also doch nur ein Bsp für sinnfreier Provo-Spamerei um von der eigenen Unterstützung einer selbsternannten Regierung samt Nazis abzulenken.

Ich kann Dir nur wieder empfehlen: Mach einen Blog auf, da wirst bestimmt ein paar Anhänger finden, die sich gerne mitverarschen lassen.
Eine Sprachregelung, die faktisch zwischen einem "guten" rechten Rand und einem "bösen" rechten Rand unterscheidet - abhängig von der Positionierung zum Kreml, der selbst rechts orientiert ist, ergibt einfach keinen Sinn.
Wenn dir einerseits Nachfragen als provokant erscheinen, die Interpretation des dürftig Gegebenen dann wiederum als Unterstellung, bleibt dir natürlich nur der autistische Ansatz zur Selbstauskunft.
Generell würde ich davon abraten, überhaupt eine Partei des rechten Randes zu wählen. Aber auch davon, die russische staatliche Propaganda unreflektiert zu übernehmen.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Ach Gott

Beitrag von Ach Gott »

DarkLightbringer » Mi 14. Mai 2014, 09:50 hat geschrieben:Generell würde ich davon abraten, überhaupt eine Partei des rechten Randes zu wählen.
Besonders in Deutschland. Das gilt auch für die AfD.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

DarkLightbringer » Mi 14. Mai 2014, 10:50 hat geschrieben: Eine Sprachregelung, die faktisch zwischen einem "guten" rechten Rand und einem "bösen" rechten Rand unterscheidet - abhängig von der Positionierung zum Kreml, der selbst rechts orientiert ist, ergibt einfach keinen Sinn.
Wenn dir einerseits Nachfragen als provokant erscheinen, die Interpretation des dürftig Gegebenen dann wiederum als Unterstellung, bleibt dir natürlich nur der autistische Ansatz zur Selbstauskunft.
Generell würde ich davon abraten, überhaupt eine Partei des rechten Randes zu wählen. Aber auch davon, die russische staatliche Propaganda unreflektiert zu übernehmen.
Kleiner, ich habe Dir schon mal gesagt, Du sollst nicht mir unterstellen, was Du betreibst. Du unterscheidest doch zwischen guten Rechten und bösen Rechten, zur Not machst Du sogar aus Nazis und Faschisten Demokraten und aus Nationalisten (laut Spiegel usw.) machst Du schnell mal Nazis, so wie Du auch im Fall Syrien gute und schlechte Terroristen gesehen hast. Natürlich kommt wieder die nächste Unterstellung, dass ich mich am Kreml orientiere.
Richtig, es macht keinen Sinn, darum betreibe ich sowas nicht. Warum Du immer wieder wie ein Schwachsinniger mit solchen Märchen ankommen mußt, solltest mal mit Dir selber klären.
Stimmt, Swoboda und Co hast Du nicht gewählt, Du unterstützt sie einfach nur.
Zuletzt geändert von ToughDaddy am Mittwoch 14. Mai 2014, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
X3Q
user title: Pro Gloria et Coetus

Beitrag von X3Q »

ToughDaddy » Mi 14. Mai 2014, 09:59 hat geschrieben: ...
Stimmt, Swoboda und Co hast Du nicht gewählt, Du unterstützt sie einfach nur.
Was wäre denn für den Westen die Alternative zur Unterstützung der jetzigen Übergangsregierung?

--X
Zuletzt geändert von X3Q am Mittwoch 14. Mai 2014, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bakelit

Beitrag von Bakelit »

Der Daddy dreht mal wieder sich im Kreis, ääääääääh Faschistenkreisel...vielleicht ruft der mal Frau Merkel an...die soll mit dem Hollande nicht mehr sprechen. Der hat schließlich die FN mit fast 14 % an der Backe ......da Tendenz zunehmen..also, wenn die Knaller das jetzt auch noch und so ...dann gute Nacht Deutsch-Französische Entente...

echt ;)
Bakelit

Beitrag von Bakelit »

na siehste, .. ..so kann man Brücken schlagen.

echt ;)
Ach Gott

Beitrag von Ach Gott »

Imam Ali Chamenei » Mi 14. Mai 2014, 10:44 hat geschrieben:Die einzige Alternative wäre der Übertritt der Ukraine in die EU, allerdings finanziert durch den russischen Steuerzahler. Merkel kann ja nicht die ganze Welt retten. :D
Du meinst, dann sind alle gleichermaßen "bedient".
Blickwinkel
user title: Demokratischer Europäer

Beitrag von Blickwinkel »

Imam Ali Chamenei » Mi 14. Mai 2014, 11:44 hat geschrieben:Die einzige Alternative wäre der Übertritt der Ukraine in die EU, allerdings finanziert durch den russischen Steuerzahler. Merkel kann ja nicht die ganze Welt retten. :D
Ich finde, der Iran sollte sich der USA ergeben und deren 51ster Bundesstaat werden. :)
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Antworten