Gretel » Di 13. Mai 2014, 18:06 hat geschrieben:
Ich "rege mich nicht auf", sondern spreche über die durchsichtige propagandistische Heuchelei der russ. Regierung , die selber mit Rechtsradikalen im Parlament zusammenarbeitet, ja, ihnen sogar Orden verleiht.
und nein, die sind nicht wegen "rechten Schlägertrupps"
zu einer ÜBERGANGSregierung geworden. Informiere Dich besser über Abläufe und Zusammenhänge.
Warum hat Russland und die Seperatisten eigentlich nicht ruhig die Wahl am 25.Mai abgewartet?
Lieber schnell Sotchi ausgesessen, dann die kurze Zwischenzeit ausgenutzt, die Ukraine zu destabilisieren?
Na rate mal!
So, sind wir jetzt schon beim Orden angelangt - sahen wir vor paar Posts Schirinowski nicht schon in der Regierung? Hm, jetzt nur noch Orden? Ich würde solche Menschen weder im Parlament eine Stimme geben bei der Vizewahl (auch wenn es usus ist dass jede Fraktion einen Vorsitz hat), noch würde ich solchen Menschenhassern einen Orden verleihen.
... aber ich verrate dir mal was. Darum geht es hier ÜBERHAUPT NICHT!
Wenn der rechte Sektor nach deinen Angaben nicht dafür verantwortlich war, dass diese Marionetten jetzt in der Regierung sitzen, dann kannst mir sicherlich erklären, warum neben diesen Marionetten noch die Faschisten installiert wurden?
Warum entfernt man sie nicht? Nötig sind sie nicht von den Mehrheitsverhältnissen her. Soll ich dir sagen warum?
Mach du weiter aus menschenhassenden Faschisten deine rechten Populisten, ich bleibe dabei, Faschisten sind keine Gummibärchen- oder Brausetablettenfaschisten, Faschisten sind Mörder und Menschenhasser und diese unterstützen wir.
Ich bleibe dabei ...
Wehret den Anfängen!