Wasteland » So 12. Mai 2013, 01:13 hat geschrieben:
Dann meine Frage: Warum hat sie die DVDs mit Paul dem Panther verschickt, auf der alle Morde dokumentiert waren?
Warum hat sie Beweise zu den Morden vernichtet?
Ich würde die Fragestellung eher so formulieren :
Warum hat sie die DVDs mit Paul dem Panther verschickt, auf der alle Morde dokumentiert waren, wenn sie die Beweise zu den Morden vernichten wollte ?
Warum hat sie mit den beiden mögliche Ziele ausgespäht?
Hat sie das ?
Derweil gibt es nach Informationen des WDR-Fernsehmagazins "Westpol" neue Spuren der rechten Terrorgruppe in Nordrhein- Westfalen. Danach hat sich der "Nationalsozialistische Untergrund" offenbar häufiger in NRW aufgehalten als bislang bekannt und über 100 weitere Anschlagziele ausgespäht, berichtet das landespolitische Magazin. Unter den ausgespähten Zielen seien türkische und jüdische Einrichtungen, aber auch Büros von Politikern. Dies gehe aus Unterlagen hervor, die auch den Ermittlungsbehörden zur Verfügung stünden, hieß es am Sonntag in einem Vorabbericht.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Polit ... ssen-.html
Worauf begründet sich der behauptete Sinn dieser Aufenthalte in NRW ? Und wenn dem so wäre, wieso konnte man sich über viele Jahre nicht entscheiden, eines dieser zahlreichen
ausgespähten Ziele zu attackieren ? Wieso hat man bspw. dort nicht einfach nur regelmäßig Unterstützer, Bekannte etc. getroffen ?
Warum hat sie mitgeholfen ein Archiv über die Morde anzulegen (man hat ihre Fingerabdrücke gefunden auf diversen Beweismitteln)?
Diverse Beweismittel = 2 Zeitungsartikel über das a) Kölner Bombenattentat und b) den Mord an einem der Opfer. Die banalste Möglichkeit : Sie las die Zeitungen, aus der die Uwes später ihr sog. Archiv bastelten ? Davon abgesehen :
Warum hat sie Beweise zu den Morden vernichtet?
Du findest es zumindest nicht Bemerkenswert, zwar Zeit zu haben die Katzen in Sicherheit zu bringen, aber vorm Abfackeln des Hauses zwecks Beweisvernichtung die Beweise nicht auf einen Haufen zu werfen und dem der ersten Feuerwirkung auszusetzen ? Wußte Zschäpe nicht, wie schnell auch in Ostdeutschland die Feuerwehr vor Ort ist ? Trotzdem brannte das Haus über Stunden lichterloh, umso erstaunlicher, lt. Spiegel vom August 2012, fand sich sogar noch eine Jogginghose von Mundlos mit Blut der Polizistin Fr. Kiesewetter, also 4 Jahre nicht gewaschen - und scheinbar auch feuerfest.
Komisch, unter anderen Vorzeichen würde das hier gern als " absurd " bewertet. Ich tu das nicht. Möglich ( ! ) ist ja vieles. Ich hege nur imho gesunde Zweifel.
Freundliche Grüße, schelm
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.