Komisch, dass Sie nicht verstehen, dass niemand sagte, es sei SO VIEL, was gespart würde; aber noch komischer ist, dass Sie überhaupt nicht verstehen, worum es bei Staatsfinanzen geht und welche Interessen überhaupt vertreten werden. Und so wie Sie nicht verstehen, dass es bei der "Euro-Rettung" nicht um einen EURO geht, auch nicht um ein bestimmtes "Staatswesen" (das sind die Bürger eines Staates) und hier zudem auch noch gegen den Willen der Deutschen und ihres Grundgesetzes agiert wird, so verstehen Sie nicht, warum sich die entscheidenden Politiker gegen ein Bürgergeld/Grundeinkommen stellen, genauso, wie Sie nicht verstehen, dass Hartz4 gegen das Grundgesetz verstößt. Aber ich freue mich, für diejenigen, die ihre Interessen, dank so vieler (leider) ungebildeter, unbelesener, unbedachter Proleten, gewahrt wissen können. Sie und Ihres Gleichen, Sie werden noch merken, was die Stunde geschlagen hat, wohin Sie, und Ihres Gleichen, diesen ganzen Staat, mit Ihrem geistigen Arschputzen der Idole, die Ihr anbetet und denen Ihr wie die Lemminge folgt, geführt haben.Dampflok » Mo 21. Jan 2013, 11:00 hat geschrieben:
Das wurde nicht "klargestellt", sondern behauptet. Komisch, daß weltweit noch kein Staat diesen Schritt getan hat, wo doch SO VIEL gespart wird!
Wissen Sie, was Geschichte ist und was es macht? Merken Sie sich einfach mal, was ich Ihnen sagte: Sie sind selbst dafür verantwortlich, für alles das, was kommt.
Lachen Sie nur und tanzen und weiß ich, was Sie so tun, um Ihren Übermut Luft zu machen. Nur über die nächsten paar Jahre - behalten Sie einfach diesen Satz, im Stübchen. Und dann werden Sie eines Tages verstehen, was Geschichte ist.