Lass Deine persönlichen Unterstellungen, oder ich dskutiere nicht mehr. Dass Frauen deutlich weniger Sex wollen ist eigentlich jedem Mann bekannt - was anderes kann ich auch nicht ernst nehmen, da schlicht gelogen nach dem Motto: "ich bin der geile Stecher, alle Frauen wollen mit mir ins Bett" - infantil und dumm sowas.ThorsHamar » Mo 20. Aug 2012, 10:47 hat geschrieben:
Wer als Mann verheiratet sexlos zu Hause sitzt, hatte und hat kein Interesse an Sex, also einer erotischen, GEMEINSAMEN Veranstaltung MIT seiner Frau.
Und ich bin kein Teenie, mein lieber aber sexloser Freund ( ...ja, ich weiss schon, was jetzt kommt ...).
Der Sex wird einseitig von der Frau eingestellt, ganz einfach weil sie keinen Trieb hat und für sie Sex nur ein Mittel zum Zweck ist:
"Je länger die Beziehung, desto seltener der Sex
Mit der Dauer sinkt bei Paaren die Lust am Beischlaf. Allerdings gibt es bei den Wünschen große Unterschiede zwischen Mann und Frau.
Berlin - Eine neue Studie der Universität Hamburg-Eppendorf kommt zu dem Ergebnis, dass 60 Prozent der Frauen um die 30 zu Beginn einer Beziehung „häufig“ Sex wollen. Nach vier Jahren in der Beziehung fällt dieser Wert allerdings auf unter 50 Prozent und nach 20 Jahren sogar auf unter 20 Prozent.
Die Männerwelt ergeht es bei dem Verlangen nach Sex erwartungsgemäß anders. Zwischen 60 und 80 Prozent von ihnen sagten, gerne „häufig“ Sex haben zu wollen. Dabei war es egal, wie lange sie mit der gleichen Frau zusammen sind. ...
Frauen hätten seiner Ansicht nach am Beginn einer Beziehung große Lust auf häufigen Sex, weil es für sie ein Mittel darstellt den Partner zu halten."
Welt, 16.8.2006