Beuten Frauen die männliche Sexualität materiell aus?

Moderator: Moderatoren Forum 8

T1000y

Re: Beuten Frauen die männliche Sexualität materiell aus?

Beitrag von T1000y »

ThorsHamar » Mo 20. Aug 2012, 10:47 hat geschrieben:
Wer als Mann verheiratet sexlos zu Hause sitzt, hatte und hat kein Interesse an Sex, also einer erotischen, GEMEINSAMEN Veranstaltung MIT seiner Frau.
Und ich bin kein Teenie, mein lieber aber sexloser Freund ( ...ja, ich weiss schon, was jetzt kommt ...).
Lass Deine persönlichen Unterstellungen, oder ich dskutiere nicht mehr. Dass Frauen deutlich weniger Sex wollen ist eigentlich jedem Mann bekannt - was anderes kann ich auch nicht ernst nehmen, da schlicht gelogen nach dem Motto: "ich bin der geile Stecher, alle Frauen wollen mit mir ins Bett" - infantil und dumm sowas.

Der Sex wird einseitig von der Frau eingestellt, ganz einfach weil sie keinen Trieb hat und für sie Sex nur ein Mittel zum Zweck ist:

"Je länger die Beziehung, desto seltener der Sex

Mit der Dauer sinkt bei Paaren die Lust am Beischlaf. Allerdings gibt es bei den Wünschen große Unterschiede zwischen Mann und Frau.

Berlin - Eine neue Studie der Universität Hamburg-Eppendorf kommt zu dem Ergebnis, dass 60 Prozent der Frauen um die 30 zu Beginn einer Beziehung „häufig“ Sex wollen. Nach vier Jahren in der Beziehung fällt dieser Wert allerdings auf unter 50 Prozent und nach 20 Jahren sogar auf unter 20 Prozent.

Die Männerwelt ergeht es bei dem Verlangen nach Sex erwartungsgemäß anders. Zwischen 60 und 80 Prozent von ihnen sagten, gerne „häufig“ Sex haben zu wollen. Dabei war es egal, wie lange sie mit der gleichen Frau zusammen sind. ...

Frauen hätten seiner Ansicht nach am Beginn einer Beziehung große Lust auf häufigen Sex, weil es für sie ein Mittel darstellt den Partner zu halten."

Welt, 16.8.2006
Lupus

Beitrag von Lupus »

ThorsHamar » Mo 20. Aug 2012, 11:23 hat geschrieben:
Na ja, wenn ich Deine Ideen von Sex so lese, komme ich zu dem Eindruck, dass Du gar nicht weisst, um was es geht. :D
Du hast keine Ahnung von Sex, und wenn Du das Strangthema "begreifen" könntest, würdest auch Du Deine Frage nach Bordellen für Frauen völlig absurd finden ... :p
Aber vielleicht kommt's Dir ja doch noch ....
Dann sag doch mal, warum Frauen keine Bordelle brauchen? Falls du antwortest: "Weil genug Männer da sind, die sie durchvögeln", dann würden sich ja auch Puffs mit weiblichen Nutten erübrigen. Sieht also so aus, als hättest du hier was nicht zu Ende gedacht.
Bitte sehen Sie weiter! Es gibt hier nichts zu gehen!
T1000y

Beitrag von T1000y »

Muninn » Mo 20. Aug 2012, 10:52 hat geschrieben:

Mann kann auch seine Präferenzen bei der Partnerwahl ändern. Ich muss immer schmunzeln wenn ich Kollegen jammern höre...
Und wie soll das gehen, wenn alle gleich sind udn zudem ein Frauenmangel herrscht, der dazu zwingt zu nehmen was da ist?

merke: Der Mann wählt gar nichts bei uns, er muss nehmen was sich anbietet oder eben alleine bleiben.
T1000y

Beitrag von T1000y »

Lupus » Mo 20. Aug 2012, 10:54 hat geschrieben: Dann sag doch mal, warum Frauen keine Bordelle brauchen? Falls du antwortest: "Weil genug Männer da sind, die sie durchvögeln", dann würden sich ja auch Puffs mit weiblichen Nutten erübrigen. Sieht also so aus, als hättest du hier was nicht zu Ende gedacht.
Da kommt jetzt wieder nichts, nur dumme Sprüche nach dem Motto: "Ich bin der geile Stecher und habe gar keine Probleme mit Frauen" - sieht man sich dann solche Gestalten näher an, dann ist da meist alles gelogen was so vollbrünstig im Internet geschrieben wird und sie stehen völlig unter der Pantoffel eriner Femanze.

JEDER Mann hat heute Probleme mit Frauen - nur dass die meisten zu feige sind das zuzugeben.
Lupus

Beitrag von Lupus »

ThorsHamar » Mo 20. Aug 2012, 11:47 hat geschrieben:
Wer als Mann verheiratet sexlos zu Hause sitzt, hatte und hat kein Interesse an Sex, also einer erotischen, GEMEINSAMEN Veranstaltung MIT seiner Frau.
Und ich bin kein Teenie, mein lieber aber sexloser Freund ( ...ja, ich weiss schon, was jetzt kommt ...).
Frauen sind normalerweise nicht fernsteuerbar. So eine selten dämliche Weltanschauung, dass man für jedes Verhalten einer Frau letzten Endes selber verantwortlich wäre. Wirklich so schlimm mit der Gehirnwäsche?
Lupus

Beitrag von Lupus »

T1000y » Mo 20. Aug 2012, 11:56 hat geschrieben:
Da kommt jetzt wieder nichts, nur dumme Sprüche nach dem Motto: "Ich bin der geile Stecher und habe gar keine Probleme mit Frauen" - sieht man sich dann solche Gestalten näher an, dann ist da meist alles gelogen was so vollbrünstig im Internet geschrieben wird und sie stehen völlig unter der Pantoffel eriner Femanze.

JEDER Mann hat heute Probleme mit Frauen - nur dass die meisten zu feige sind das zuzugeben.
Ich kenne so ein paar Experten, die entweder behaupten, praktisch jede Frau rumzukriegen und hier und da was am Laufen zu haben, aber bei näherem Hinsehen steckt meist gar nichts dahinter außer Ego-Schutzbehauptungen. Oder sie gehen zu so vielen Nutten, dass sie glauben, die würden theoretisch auch ohne Geld mit ihnen schlafen. Zuhause sitzt dann deren Olle und kriegt die Beine nicht mehr auseinander.

Vor kurzem habe ich sogar in einer Talkshow einen B-Promi gehört, der süffisant verlauten ließ: "Unser Sexleben war kürzer als die Hochzeitsfeier". :D Als wenn das bei der Nächsten gaaaannnnz anders wäre. :D
Muninn

Beitrag von Muninn »

T1000y » Mo 20. Aug 2012, 10:54 hat geschrieben:
Und wie soll das gehen, wenn alle gleich sind udn zudem ein Frauenmangel herrscht, der dazu zwingt zu nehmen was da ist?

merke: Der Mann wählt gar nichts bei uns, er muss nehmen was sich anbietet oder eben alleine bleiben.

Nee gleich sind nicht alle... Man sollte sich eben nicht so schnell von den Damen einwickeln lassen... Allerdings haben sie in dem Punkt Recht, daß Frauen mehr Auswahl bei der Partnerwahl haben... Habe mich mal aus Jux als Frau bei einer Partnerbörse angemeldet... Freud und Conrad Lorenz hätten ihre pure Freude an diesem Experiment gehabt.
Zuletzt geändert von Muninn am Montag 20. August 2012, 12:07, insgesamt 2-mal geändert.
epona

Beitrag von epona »

T1000y » Mo 20. Aug 2012, 11:45 hat geschrieben:
Auch an Dich: Es geht hier ums Thema und nicht um persönliche Unterstellungen.
Hast Du was zum Thema beizutragen oder nicht?

Lies den von mir verlinkten Artikel am Anfang durch, dann weißt Du was gemeint ist, ansonsten einfach Klappe halten und sich nicht noch weiter blamieren.

Ach Kerlchen, dann leben Sie halt weiter ohne Sex und tragen mit Ihren Beiträgen weiterhin zur allgemeinen Belustigung bei. :D
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

T1000y » Mo 20. Aug 2012, 10:53 hat geschrieben:
Lass Deine persönlichen Unterstellungen, oder ich dskutiere nicht mehr. Dass Frauen deutlich weniger Sex wollen ist eigentlich jedem Mann bekannt - was anderes kann ich auch nicht ernst nehmen, da schlicht gelogen nach dem Motto: "ich bin der geile Stecher, alle Frauen wollen mit mir ins Bett" - infantil und dumm sowas......
Nun ja, schon das von Dir angeführte "Motto" gibt ja die Höhe des Niveaus vor ....
Ich erklär's mal anders, adäquat zu Deinem vermutlichen Ausbildungsstand in Sache Sex:

1. Frauen können bei Bedarf, also wenn sie geil sind, praktisch jeden, mindestens jedoch einen Mann in die Kiste bekommen.
DESHALB gibt es keinen Puff für Frauen.Warum sollten sie dafür bezahlen, was sie jederzeit umsonst bekommen können?
Mit 'nem bisschen Gefühl für erotisches Outfit findet sogar die dollste Eule noch spät abends in der letzten Pinte 'ne Typen, der ihr Einen verbrät.
Die Frauen mit Lust und Geld können sich sogar 'ne Callboy bestellen ....
Und sie kann es sich ebenfalls und bestens allein machen!

2. Die meisten Frauen ( nicht alle!! ) wollen aber nicht nur gefickt werden ( gibt's natürlich, s.o. auch 'n Quicki ist mal ok) , sondern sie wollen SEX, verstehst Du?
SEX, etwas Gemeinsames erleben, nicht rein und raus ...
Dazu muss man offen für einander sein.
Wenn der Mann auf Strapse steht, er seiner Ollen das aber nicht sagen mag, dann sitzt er irgendwann zu Hause ohne Sex oder geht in den Puff und zahlt die Kohle.
Und SIE ist froh, dass ihr der Schnellspritzer mit seinem Prollverständnis von Vögeln von der Pelle bleibt.

3. Zum Strangthema:
Das Thema ist zu allgemein formuliert. Ja, es gibt Frauen, die den männlichen Sexualtrieb ausbeuten. Es gibt auch Männer, die den weiblichen Sexualtrieb ausbeuten.
Die Frauen brauchen für diese "Ausbeutung" nur viel weniger Ideen als die Männer .... :p
Zuletzt geändert von ThorsHamar am Montag 20. August 2012, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Lupus » Mo 20. Aug 2012, 10:57 hat geschrieben: Frauen sind normalerweise nicht fernsteuerbar. So eine selten dämliche Weltanschauung, dass man für jedes Verhalten einer Frau letzten Endes selber verantwortlich wäre. Wirklich so schlimm mit der Gehirnwäsche?
:D Noch so'n Sexperte!
Wixt doch weiter, auch über Frauen, und sterbt doof ....
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Hedgefond

Beitrag von Hedgefond »

Es gibt wohl nur diese Möglichkeiten.:
Gründe analog zum Feminismus einen Maskulinismusverein :cool:
Heirate auf keinen Fall und wechsle stets deine Partnerinnen damit keine Flaute aufkommen kann.
Gründe Frauenbordelle um deiner These gerecht zu werden.
Kannst ja Frauen den Zugang zu deinen materiellen Dingen erschweren oder verweigern, damit Sex mit dir haben wollen, um eine Belohnung zu erhalten :| . Dann kannst stolz behaupten den Spieß umgedreht zu haben.
Moses
Vorstand
user title: Ich denke also sing ich.

Beitrag von Moses »

Hedgefond » Mo 20. Aug 2012, 12:25 hat geschrieben:Es gibt wohl nur diese Möglichkeiten.:
Heirate auf keinen Fall und wechsle stets deine Partnerinnen damit keine Flaute aufkommen kann.
Kannst ja Frauen den Zugang zu deinen materiellen Dingen erschweren oder verweigern, damit Sex mit dir haben wollen, um eine Belohnung zu erhalten :| . Dann kannst stolz behaupten den Spieß umgedreht zu haben.
. . . das mit dem Spieß fand ich gut :|
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Moses » Mo 20. Aug 2012, 11:27 hat geschrieben:
. . . das mit dem Spieß fand ich gut :|
Ich auch :thumbup:
Eric Arthur Blair
Lupus

Beitrag von Lupus »

ThorsHamar » Mo 20. Aug 2012, 12:15 hat geschrieben:1. Frauen können bei Bedarf, also wenn sie geil sind, praktisch jeden, mindestens jedoch einen Mann in die Kiste bekommen.
DESHALB gibt es keinen Puff für Frauen.Warum sollten sie dafür bezahlen, was sie jederzeit umsonst bekommen können?
Siehst du? Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Du musst nur noch ein wenig tiefer bohren. WARUM können Frauen denn bei Bedarf jederzeit einen Mann in die Kiste bekommen und Männer eben nicht jederzeit eine Frau?

Sei mal ehrlich: Wenn es wirklich so wäre, dass Frauen genauso erpicht auf Sex wären wie Männer, dann bräuchte man ja nur die Straße runtergehen und an der erstbesten Haustür klingeln und schon hätten wir uns alle das Hirn rausgevögelt. Dass das so nicht über Jahrtausende funktionieren kann, sollte eigentlich auch dir einleuchten. Also tu nicht so oberschlau, wenn deine "These" so einfach zu zerreißen ist.
Angrboda
user title: Mother of Hel

Beitrag von Angrboda »

Lupus » Mo 20. Aug 2012, 11:53 hat geschrieben: Siehst du? Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Du musst nur noch ein wenig tiefer bohren. WARUM können Frauen denn bei Bedarf jederzeit einen Mann in die Kiste bekommen und Männer eben nicht jederzeit eine Frau?

Sei mal ehrlich: Wenn es wirklich so wäre, dass Frauen genauso erpicht auf Sex wären wie Männer, dann bräuchte man ja nur die Straße runtergehen und an der erstbesten Haustür klingeln und schon hätten wir uns alle das Hirn rausgevögelt. Dass das so nicht über Jahrtausende funktionieren kann, sollte eigentlich auch dir einleuchten. Also tu nicht so oberschlau, wenn deine "These" so einfach zu zerreißen ist.
Wenn Sie ausschließlich mit Ihrem Schwanz denken, geben Sie nicht Frauen daran die Schuld. Fangen Sie bei sich selbst an.
We're Humans. Each an individual, but all equal. That moment of realization will be the start of our freedom and evolution.

“The nuclear arms race is like two sworn enemies standing waist deep in gasoline, one with three matches, the other with five.” Carl Sagan
epona

Beitrag von epona »

ThorsHamar » Mo 20. Aug 2012, 12:44 hat geschrieben:
Ich auch :thumbup:
:thumbup: dito
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

Hedgefond schrieb :
Übrigens: Frauen haben wiseschaftlich erwiesen mindestens einen gleichen/ähnlich starken Sexusltrieb. Ohne jetzt die Quelle angeben zu wollen.
Nun ja ... zwischen " gleich " und " ähnlich " können ein paar erwähnenswerte Unterschiede liegen. Wenn du aber schon die Wissenschaft bemühst, dann muß man auch den Einfluss von Hormonen berücksichtigen. Insbesondere jüngere Männer gelten als Testosterongetränkt, wissen oftmals nicht wohin mit ihrer Lust .... Frauen haben kaum Testosteron, ihre Östrogene wirken sich wohl nicht so drastisch aus. Ihr Trieb muß zumeist irgendwie " erweckt " werden, bestimmte Umstände müssen genau passen, sonst ist er gleich wieder weg ... :D Ist er hingegen geweckt, dann stehen ihre Bedürfnisse denen der Männer kaum nach.

Vor 30 Jahren hab ich schon unverständlich mit dem Kopf geschüttelt, dies als " Saisongeilheit " bezeichnet. Und .. nun ja, auch in weiteren 30 Jahren werde ich es vermutlich nicht wirklich verstehen. ;) Deshalb mach ich mir auch nicht wirklich mehr einen Kopf darüber warum sie will oder nicht, sondern nur ob.

Freundliche Grüße, schelm
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Dark Angel
Moderator
user title: From Hell

Beitrag von Dark Angel »

T1000y » Mo 20. Aug 2012, 10:11 hat geschrieben:
Nochmal: WO sind die Bordelle für Frauen?
Wenn sie einen Sextrieb haben, dann würde es ja auch ein eintsprechendes Angebot dafür geben - gibt es aber nicht.

WARUM muss der Mann IMMER für Sex bezahlen (sofort oder später) und die Frau bekomtm was dafür - hätte sie einen gleich großen Trieb wäre sowas ga nicht möglich

Zudem verstehen Frauen utner "Sex" was ganz anderes als Männer - sie zählen darunter auch : quatschen, shopping, Geld ausgeben usw. usf. - für den Mann geht es nur um "rein/raus"

SO sind denn die ganzen "geilen Schnecken" die angeblich so unter Sexentzug leiden - Millionen Männer warten nur auf sowas.

Du machst Dich einfach nur lächerlich mit Deinen Lügen.
Oh Mann, Dir ist wirklich mehr zu helfen. Frauen verstehen unter Sex genau das, was es ist - nämlich Sex und NICHT shoppen.
Wenn Du allerdings der Meinung bist, dass sich eine Frau mit 11/2 Minuten rein-raus zufrieden gibt, ohne nur ansatzweise erregt oder gar befriedigt zu sein, dann hast Du gleich zwei massive Probleme: Du weißt a) nicht was guten Sex ausmacht und brauchst Dich b) nicht zu wundern, wenn Frau sagt "hau ab, lass mich in Ruhe". :D
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Lupus » Mo 20. Aug 2012, 11:53 hat geschrieben: Siehst du? Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Du musst nur noch ein wenig tiefer bohren. WARUM können Frauen denn bei Bedarf jederzeit einen Mann in die Kiste bekommen und Männer eben nicht jederzeit eine Frau?

:p Da sind ja schon wieder grundlegende Irrtümer in Deinem Posting.
Du irrst, wenn Du meinst, ich hätte eine These aufgestellt. Mein Posting stützt sich auf gut 40 Jahre empirische Studien.
Und Dein zweiter Irrtum, sogar noch fataler, ist Deine Annahme, Du hättest etwas widerlegt, ja sogar "zerrissen". :cool:
Gut, dafür war die Stelle mit dem "tiefer bohren" recht witzig, wenn wohl auch aus Versehen, aber immerhin.....
Eric Arthur Blair
Dark Angel
Moderator

Beitrag von Dark Angel »

Lupus » Mo 20. Aug 2012, 10:54 hat geschrieben: Dann sag doch mal, warum Frauen keine Bordelle brauchen? Falls du antwortest: "Weil genug Männer da sind, die sie durchvögeln", dann würden sich ja auch Puffs mit weiblichen Nutten erübrigen. Sieht also so aus, als hättest du hier was nicht zu Ende gedacht.
Weil die sich Callboys rufen. :D

Moses
Vorstand

Beitrag von Moses »

ThorsHamar » Mo 20. Aug 2012, 13:47 hat geschrieben:
Du irrst, wenn Du meinst, ich hätte eine These aufgestellt. Mein Posting stützt sich auf gut 40 Jahre empirische Studien.
Und Dein zweiter Irrtum, sogar noch fataler, ist Deine Annahme, Du hättest etwas widerlegt, ja sogar "zerrissen". :cool:
Gut, dafür war die Stelle mit dem "tiefer bohren" recht witzig, wenn wohl auch aus Versehen, aber immerhin.....
Ja, "tiefer bohren" war eigentlich der einzig richtige Ansatz in dem Posting.
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
T1000y

Beitrag von T1000y »

Lupus » Mo 20. Aug 2012, 11:04 hat geschrieben: Ich kenne so ein paar Experten, die entweder behaupten, praktisch jede Frau rumzukriegen und hier und da was am Laufen zu haben, aber bei näherem Hinsehen steckt meist gar nichts dahinter außer Ego-Schutzbehauptungen. Oder sie gehen zu so vielen Nutten, dass sie glauben, die würden theoretisch auch ohne Geld mit ihnen schlafen. Zuhause sitzt dann deren Olle und kriegt die Beine nicht mehr auseinander.

Vor kurzem habe ich sogar in einer Talkshow einen B-Promi gehört, der süffisant verlauten ließ: "Unser Sexleben war kürzer als die Hochzeitsfeier". :D Als wenn das bei der Nächsten gaaaannnnz anders wäre. :D
Das ist bei den meisten so, dass da vor der Hochzeit deutlich mehr Sex gelaufen ist als hinterher - die Frau hat dann eben ihr Ziel erreicht, wozu dann noch eine (für sie lästige) Gegenleistung bieten?

Ebend eshalb gab und gibt es ja die Sexpflicht für Frauen (nicht für den Mann) - ansonsten würde das ja gar keinen Sinn machen, würden Frauen sich nicht reihenweise ihren sexuellen Pflichten entziehen.

Genauso müssten Frauen sich ja nicht so aufregen, wenn man die Sexpflicht fordert wenn sie doch angeblich soooo einen Trieb haben - ich habe jedenfalls noch keinen Mann getroffen, der ein Problem mit einer Sexpflicht in der Ehe gehabt hätte.

Die meisten lügen sich hier doch dermaßen in die Tasche und lassen sich von Frauen wie ein Hampelmann vorführen.
T1000y

Beitrag von T1000y »

Es ist ja auch evolutionär UNMÖGLICH, dass Frauen einen Sextrieb wie Männer haben - aber logisch denken können heute wohl nur noch wenige - da glaubt man eher der Pornoindustire.

Eine Frau mit starkem Sextrieb wurde früher schnell von irgeneinem halodri schwanger - der lies sie sitzen und sie ging zugrunde. So hat sich über Jahrtausende die heutige triebarme Frau herausgebildet. Die Folgen sind doch für eine Frau viel einschneidender als für einen Mann als kann logischerweise eine Frau gar nicht so einen Trieb wie ein Mann haben.

Ganz abgesehen von dem ganz anderen Hormonhaushalt einer Frau - Testosteron heizt den Sextreib an, Östrogen dämpft ihn - deshalb haben Mänenr die Östrogene schlucken gar keinen Trieb mehr, während Sportlerinnen die Testosteron nehmen den Treib steigern.
Lupus

Beitrag von Lupus »

Dark Angel » Mo 20. Aug 2012, 13:45 hat geschrieben: Oh Mann, Dir ist wirklich mehr zu helfen. Frauen verstehen unter Sex genau das, was es ist - nämlich Sex und NICHT shoppen.
Wenn Du allerdings der Meinung bist, dass sich eine Frau mit 11/2 Minuten rein-raus zufrieden gibt, ohne nur ansatzweise erregt oder gar befriedigt zu sein, dann hast Du gleich zwei massive Probleme: Du weißt a) nicht was guten Sex ausmacht und brauchst Dich b) nicht zu wundern, wenn Frau sagt "hau ab, lass mich in Ruhe". :D
Wenn Frau keinen Orgasmus kriegt (obwohl sie angeblich so geil wäre), dann ist sie übrigens selber Schuld. Kein Mann käme auf die Idee, eine Frau dafür verantwortlich zu machen, wenn er nicht kommt. :D Das würde höchstens gegen seinen Geschmack sprechen.
Welfenprinz
user title: Nec aspera terrent

Beitrag von Welfenprinz »

Bukowski » So 19. Aug 2012, 22:47 hat geschrieben:
Frauen können ja auch öfter. :cool: .
aber nicht so lange. :cool:
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Lupus

Beitrag von Lupus »

ThorsHamar » Mo 20. Aug 2012, 13:47 hat geschrieben:
Wie viele Männer müssen denn an einer Haustür klingeln, bis eine attraktive 20-Jährige mit ihm in die Kiste springt? Einfach so, ohne Voranmeldung? :D Und wieso tun Frauen das nicht umgekehrt? :?

Aber du bist ohnehin merkbefreit.
Lupus

Beitrag von Lupus »

T1000y » Mo 20. Aug 2012, 14:03 hat geschrieben:Ebend eshalb gab und gibt es ja die Sexpflicht für Frauen (nicht für den Mann) -
Nicht ganz: Im Islam kann sich eine Frau nach drei Jahren schuldlos scheiden lassen, wenn er es nicht geschafft hat, sie zu schwängern.

Hierzulande passiert genau das Gegenteil: Sie trennt sich, nachdem sie schwanger geworden ist. Aber das ist eine andere Baustelle.
T1000y

Beitrag von T1000y »

Hedgefond » Mo 20. Aug 2012, 11:25 hat geschrieben:Es gibt wohl nur diese Möglichkeiten.:
Solange jede Frau bei uns im Schnitt von bis zu 10 Männern begehrt wird, wird sich hier gar nichts ändern. Ein Mann der das miese Spiel nicht mitspielt, wird einfach außen vor gelassen - es gibt ja genug Idioten die mitmachen.

Ändern wird sich da erst was wenn
- die Männer den betrug durchschauen und zugeben
- der Frauenmangel bei uns verschwindet

Übrigends: Das Sexleben ist in Ländern mit fRauenüberschuss genau aus diesem gRud auch deutlich vielfältiger - eine Frau die dort auf Verweigerung schaltet bleibt dann eben alleine.
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

Lupus » Mo 20. Aug 2012, 14:13 hat geschrieben: Wenn Frau keinen Orgasmus kriegt (obwohl sie angeblich so geil wäre), dann ist sie übrigens selber Schuld. Kein Mann käme auf die Idee, eine Frau dafür verantwortlich zu machen, wenn er nicht kommt. :D Das würde höchstens gegen seinen Geschmack sprechen.
Viele Frauen haben einen so ausgeprägten Sextrieb, dass sie überhaupt keine Zeit haben in Ruhe mal ihren Körper kennenzulernen, um herauszufinden, wie sie zum Orgasmus kommen. :D

Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
T1000y

Beitrag von T1000y »

Lupus » Mo 20. Aug 2012, 13:15 hat geschrieben: Wie viele Männer müssen denn an einer Haustür klingeln, bis eine attraktive 20-Jährige mit ihm in die Kiste springt? Einfach so, ohne Voranmeldung? :D Und wieso tun Frauen das nicht umgekehrt? :?

Aber du bist ohnehin merkbefreit.
In einem Versuch im Fersehen sollte ein gutausehender Mann und aine normale Frau Telefonnummern sammeln mit dem Spruch:
"Du gefällst mir, kann ich Deine Telefon-Nummer haben?"

KEINE EINZIGE Frau gab dem Mann die Nummer - ALLE Mänenr gaben der Frau die Nummer

und da redet ihr von "Sextrieb bei Frauen" - lächerlich
Welfenprinz

naja, Frauen streuseln halt nicht wahllos rum. Deswegen von einem nicht vorhandenen Sexualtrieb zu sprechen , ist dann als Folgeschluss sachlich falsch.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Lupus

Beitrag von Lupus »

schelm » Mo 20. Aug 2012, 14:26 hat geschrieben: Viele Frauen haben einen so ausgeprägten Sextrieb, dass sie überhaupt keine Zeit haben in Ruhe mal ihren Körper kennenzulernen, um herauszufinden, wie sie zum Orgasmus kommen. :D

Eben. Gäbe es wirklich so einen starken Sextrieb bei Frauen, wie viel Gestöhne müssten wir dann ertragen? :? Ich habe insgesamt zehn Jahre in Mehrfamilienhäusern gelebt. Da muss trotz jungem Altersdurchschnitt der Bewohner nicht viel gelaufen sein. Krach gab es jede Menge, aber Gestöhne? Sowas in der Art kenne ich praktisch nur aus Nicht-EU-Ländern.
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

Lupus » Mo 20. Aug 2012, 14:05 hat geschrieben: Eben. Gäbe es wirklich so einen starken Sextrieb bei Frauen, wie viel Gestöhne müssten wir dann ertragen? :? Ich habe insgesamt zehn Jahre in Mehrfamilienhäusern gelebt. Da muss trotz jungem Altersdurchschnitt der Bewohner nicht viel gelaufen sein. Krach gab es jede Menge, aber Gestöhne? Sowas in der Art kenne ich praktisch nur aus Nicht-EU-Ländern.
UNFASSBAR, wie man sich freiwillig derart zum Horst machen kan.

:D :D :D
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

Bukowski » Mo 20. Aug 2012, 15:08 hat geschrieben:
UNFASSBAR, wie man sich freiwillig derart zum Horst machen kan.

:D :D :D
:D ich dachte auch erst, ich habe mich verlesen :D

Willst Du etwa andeuten, dass Du nicht an Wänden zu Nachbarschlafzimmern lauschst? :?:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

Billie Holiday » Mo 20. Aug 2012, 14:13 hat geschrieben:
:D ich dachte auch erst, ich habe mich verlesen :D

Willst Du etwa andeuten, dass Du nicht an Wänden zu Nachbarschlafzimmern lauschst? :?:
Es gibt schließlich Ohropax. ;)
T1000y

Beitrag von T1000y »

Welfenprinz » Mo 20. Aug 2012, 13:33 hat geschrieben:naja, Frauen streuseln halt nicht wahllos rum. Deswegen von einem nicht vorhandenen Sexualtrieb zu sprechen , ist dann als Folgeschluss sachlich falsch.
Doch genau das ist der logische Schluß daraus - entweder ich habe einen Sextrieb, dann will der erfüllt werden - oder Frau hat eben keinen und bleibt deshalb lieber allein als diesen Mini-Trieb durch irgendeinen Mann zu erfüllen.

Warum Frauen zwingend einen niedrigen Sextrieb haben, habe ichb ereits dargelegt - das Risiko für sie ist einfach viel größer (Schwangerschaft)

Ich bin immer wieder überrascht, wie die Pornoindustrie ganze Arbeit geleistet hat bei der Volksverblödung.
Zuletzt geändert von T1000y am Montag 20. August 2012, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Welfenprinz

Hannover ist demnach Nicht_EU -Land. Also jedenfalls neulich als ich abends um 11 durch die Südstadt ging. Bei dem Wetter stehen ja alle FEnster auf. Und nächstes mal, wenn ich dahin gehe, gibst Du mir gefälligst was von dem Ohropax ab.
Billie Holiday

T1000y » Mo 20. Aug 2012, 15:22 hat geschrieben:
Doch genau das ist der logisch Schluß daraus - entweder ich habe einen Sextrieb, dann will der erfüllt werden - oder Frau hat eben keinen und bleibt deshalb lieber allein als diesen Mini-Trieb durch irgendeinen Mann zu erfüllen.

Warum Frauen zwingend einen niedrigen Sextrieb haben, habe ichb ereits dargelegt - das Risiko für sie ist einfach viel größer (Schwangerschaft)
Der Trieb ist bei Frauen geringer als bei Männern, aber dennoch haben sie einen. Der erhöht sich bei Charme und Esprit des Mannes und verringert sich bei Schweißgeruch, Unfreundlichkeit und Fettleibigkeit des Partners. Männer sehen das ja nicht so eng......wenn man sieht, was für Walrösser Kinder bekommen.

Welfenprinz

T1000y » Mo 20. Aug 2012, 14:22 hat geschrieben:
Doch genau das ist der logische Schluß daraus - entweder ich habe einen Sextrieb, dann will der erfüllt werden - oder Frau hat eben keinen und bleibt deshalb lieber allein als diesen Mini-Trieb durch irgendeinen Mann zu erfüllen.
:rolleyes:
Nein, in der Erfüllung dieses Triebes kann durchaus noch eine Unterscheidung zwischen wahllos und zielgerichtet erfolgen.
Ganz davon abgesehen, ist die Versuchsdurchführung scheisse. Eine Frau nach der Telefonnummer zu fragen, ist ziemlich bescheuert und zeugt von Ahnungslosikgkeit. WEil es etwas unbestimmtes,unverbindliches in der Zukunft bedeutet(vielleicht ruft der Typ irgendwann mal an).Auf solches lullalla steht keine Frau.
Wenn Du was von einer Perle willst ist es besser zu fragen "Was hast Du denn jetzt vor?" Dann kriegst Du schon ganz andere Umfrageergebnisse. Übrigens auch andersrum. Weil nämlich 9 von 10 Männern auf die direkte Anfrage einer fremden Frau "Willst Du jetzt Sex mit mir" in solchen Versuchsumfragen die Flucht ergreifen.
Ich bin immer wieder überrascht, wie die Pornoindustrie ganze Arbeit geleistet hat bei der Volksverblödung.
und ich bin immer wieder überrascht, wie Du dich nicht entblödest immer noch krudere Argumentationslinien aufzubauen. Was hat denn jetzt die Pornoindustrie damit zu tun?
Und was hat das zu sagen, dass ich als Mann im Leben noch nie im Bordell war und auch noch nie Geld dafür genommen habe? hab ich zuwenig TEstosteron.?
Zuletzt geändert von Welfenprinz am Montag 20. August 2012, 15:33, insgesamt 2-mal geändert.
Billie Holiday

Bukowski » Mo 20. Aug 2012, 15:21 hat geschrieben:
Es gibt schließlich Ohropax. ;)
soll auch Menschen geben, die es leiser genießen können und keinen Wert darauf legen, die Nachbarschaft teilhaben zu lassen :cool:

Dampflok
user title: Macho

Beitrag von Dampflok »

Billie Holiday » Mo 20. Aug 2012, 14:31 hat geschrieben:
soll auch Menschen geben, die es leiser genießen können und keinen Wert darauf legen, die Nachbarschaft teilhaben zu lassen :cool:
Eine ausgesprochen höflche Umschreibung für Frigidität... :cool:

(michwegduck)

""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Welfenprinz

Billie Holiday » Mo 20. Aug 2012, 14:29 hat geschrieben: und verringert sich bei Schweißgeruch, .

Das........................... ist also sozusagen von FAll zu Fall verschieden. ;)
T1000y

Beitrag von T1000y »

Billie Holiday » Mo 20. Aug 2012, 14:29 hat geschrieben:
Der Trieb ist bei Frauen geringer als bei Männern, aber dennoch haben sie einen. Der erhöht sich bei Charme und Esprit des Mannes und verringert sich bei Schweißgeruch, Unfreundlichkeit und Fettleibigkeit des Partners. Männer sehen das ja nicht so eng......wenn man sieht, was für Walrösser Kinder bekommen.
Der "Trieb" (wenn man überhaupt davon reden kann) ist aber sehr abhängig von äußeren Umständen, während er beim Mann immer da ist.
Ansonsten würden nicht Millionen Frauen lieber sexlos allein zuhause bleiben, als sich auf einen Mann einzulasen der nicht 100% ihrer Forderungen erfüllt - Männer haben da deutlich weniger Hemmungen.

Und den Betrug, zuerst ein reges Sexleben vorspielen, dann sich in der Ehe verweigern - wie im Eingangsbeitrag dargestellt - spricht auch dagegen.
Billie Holiday

Dampflok » Mo 20. Aug 2012, 15:34 hat geschrieben: Eine ausgesprochen höflche Umschreibung für Frigidität... :cool:

(michwegduck)

ich verweise auf "Harry und Sally" :cool: :D
und ich bin mir sicher, Deine Frau kreischt sich regelmäßig die Stimmbänder kaputt :cool:

Welfenprinz

T1000y » Mo 20. Aug 2012, 14:35 hat geschrieben:
Ansonsten würden nicht Millionen Frauen lieber sexlos allein zuhause bleiben,
Frag mal den Bofrostmann deines Vertrauens wie sexlos diese Frauen sind. ;)
- Männer haben da deutlich weniger Hemmungen.
Gegen diese verallgemeinernde Pauschalisierung möchte ich mich als Mann deutlichst verwahren.
Natürlich haben ich und Millionen anderer Männer auch Anspruch und beschälen nicht alles wahllos was mit Arsch und Titten rumwackelt.
Zuletzt geändert von Welfenprinz am Montag 20. August 2012, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Billie Holiday

T1000y » Mo 20. Aug 2012, 15:35 hat geschrieben:
Der "Trieb" (wenn man überhaupt davon reden kann) ist aber sehr abhängig von äußeren Umständen, während er beim Mann immer da ist.
Ansonsten würden nicht Millionen Frauen lieber sexlos allein zuhause bleiben, als sich auf einen Mann einzulasen der nicht 100% ihrer Forderungen erfüllt - Männer haben da deutlich weniger Hemmungen.

Und den Betrug, zuerst ein reges Sexleben vorspielen, dann sich in der Ehe verweigern - wie im Eingangsbeitrag dargestellt - spricht auch dagegen.
Ja, natürlich sind äußere Umstände wichtig.

Ich frage mich, ob man den Frauen wirklich ihren geringeren Trieb zum Vorwurf machen sollte, der bringt weniger Ärger als ein ausufernder, wahlloser Trieb, der einen alles und jeden begatten läßt.

Bukowski

Beitrag von Bukowski »

Billie Holiday » Mo 20. Aug 2012, 14:45 hat geschrieben:
Ja, natürlich sind äußere Umstände wichtig.

Ich frage mich, ob man den Frauen wirklich ihren geringeren Trieb zum Vorwurf machen sollte, der bringt weniger Ärger als ein ausufernder, wahlloser Trieb, der einen alles und jeden begatten läßt.
Wiki erwähnt diese bekannte Tatsache:

Zwischen Männern und Frauen lässt sich ein Unterschied des Koituswunsches mit dem Alter feststellen: Der männliche Sexualtrieb ist im Jahrzehnt nach der Pubertät am höchsten, der weibliche oft im dritten und vierten Lebensjahrzehnt.
Moses
Vorstand

Beitrag von Moses »

Bukowski » Mo 20. Aug 2012, 15:50 hat geschrieben:
Wiki erwähnt diese bekannte Tatsache:

Zwischen Männern und Frauen lässt sich ein Unterschied des Koituswunsches mit dem Alter feststellen: Der männliche Sexualtrieb ist im Jahrzehnt nach der Pubertät am höchsten, der weibliche oft im dritten und vierten Lebensjahrzehnt.
. . . je oller, je doller :D
Welfenprinz

Moses » Mo 20. Aug 2012, 15:03 hat geschrieben:
. . . je oller, je doller :D
unterhalte dich mal vertraulich mit Personal aus dem Altenpflegeheim
Dark Angel
Moderator

Beitrag von Dark Angel »

Lupus » Mo 20. Aug 2012, 13:13 hat geschrieben: Wenn Frau keinen Orgasmus kriegt (obwohl sie angeblich so geil wäre), dann ist sie übrigens selber Schuld. Kein Mann käme auf die Idee, eine Frau dafür verantwortlich zu machen, wenn er nicht kommt. :D Das würde höchstens gegen seinen Geschmack sprechen.
Ja natürlich, Frau ist immer schuld und Männer machen niemals Fehler, sind niemals an irgendetwas schuld.
Wenn Frau bei einer 11/2-Miturnuten-rein-raus-Nummer keinen Orgasmus bekommt, ist Frau schuld. Wenn Mann die sexuellen Wünsche und Beürfnisse der Frau ignoriert, ist Frau schuld. na wer denn sonst.
Und dann wundern sich solche Flitzpiepen von Mann, wie Ihr es seid, wenn Frau keinen Sex will und es sich stattdessen selber macht, weil sie dann mit Sicherheit einen Orgasmus hat.
Ein solches maß an Ignoranz, weiblicher sexueller Wünsche und Bedürfnisse, ist mir wirklich noch nicht untergekommen.

Antworten