Braucht der Maskulismus die Zustimmung der Frauen? - NEIN!

Moderator: Moderatoren Forum 8

Kapitän

Braucht der Maskulismus die Zustimmung der Frauen? - NEIN!

Beitrag von Kapitän »

Hallo,

folgend ein guter Text, der zeigt, daß Männer überhaupt keine Zustimmung irgendwelcher Femanzen brauchen um diese Gesellschaft wieder vom Kopf auf die Füße zu stellen:

"Das Geschlecht, welche nicht nur die Grundrechte für alle Menschen im Westen, sondern auch die Menschenrechte für den gesamten Globus erfunden und eingeführt hat, braucht keine Zustimmung, wenn es seine eigenen Rechte verteidigen muss. Seit Jahrhunderten waren es vorwiegend Männer, welche Sklaven befreit und Ungerechtigkeit beseitigt haben....

Brauchen Sklaven die Zustimmung ihrer Herren, um sich gegen ihre Entrechtung zu wehren? Brauchen unterdrückte Bauern die Zustimmung ihrer Feudalherren, um sich gegen die Knechtschaft zu erheben? Braucht die demokratische Opposition die Zustimmung einer Diktatur um sich gegen das Unrecht aufzulehnen?

Denn welche Frau würde schon die auf Kosten der Männer erhaltenen Privilegien (Quoten, Förderung, Unterhalt, ...) freiwillig aufgeben?
Sobald eine Widerstandsbewegung anfängt, sich von der Zustimmung anderer abhängig zu machen, wird sie manipulier- und steuerbar. ...

Im Gegensatz zum Feminismus ist der Maskulismus nicht auf die Zustimmung und Unterstützung des anderen Geschlechts angewiesen. Warum?

Frauen waren und sind seit je her auf männliche Durchsetzungskraft und Ressourcen angewiesen. Dies war nicht nur bei der Einführung des Frauenwahlrechts so, sondern auch bei den unzähligen anderen feministischen Forderungen, welche eifrig mit männlicher Unterstützung umgesetzt wurden.

Erst in letzter Zeit erkannten die Feministinnen, dass der Staat noch mehr Macht als alle Männer zusammen aufweist. Denn nun können sie über Gesetze mit Zwang und Drohung ihre Ansichten durchsetzen.
Doch nachwievor braucht es dafür den von Männern geschaffenen Staat und nachwievor müssen sie dafür Männer in Machtpositionen (von denen es immer noch mehr als genug gibt) überzeugen....

Nicht der Maskulismus steht auf wackligen Beinen, sondern der Feminismus. Denn nach mehr als vierzig Jahren Misandrie ist nun eine ernsthafte Gefahr für die Männerfeinde aufgetaucht. Denn sie wissen, dass Männer nachwievor das erschaffende Geschlecht mit der Fähigkeit zur Veränderung der Zustände ist. Sie wissen, dass nachwievor Männer die Macht in dieser Gesellschaft in Händen halten.

Und sie wissen, dass der Maskulismus sich rasch unter den Männern ausbreitet, denn er ist um einiges angenehmer und bequemer als die feministische Sichtweise, welche Selbstkasteiung und Schuldbekenntnis von den Männern verlangt."
http://sonsofperseus.blogspot.com/2009/ ... mmung.html
Zuletzt geändert von Kapitän am Freitag 1. Mai 2009, 08:40, insgesamt 2-mal geändert.
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
(Paulus an die Gemeinde von Phillipi)
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Re: Braucht der Maskulismus die Zustimmung der Frauen? - NEIN!

Beitrag von Liegestuhl »

Ich fühle mich als Mann vom Maskulismus herabgesetzt. Ich werde weder unterdrückt noch benachteiligt und kann mich durchaus auch ohne jammernde Männerrechtler meiner Haut wehren.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

Liegestuhl hat geschrieben:Ich fühle mich als Mann vom Maskulismus herabgesetzt. Ich werde weder unterdrückt noch benachteiligt und kann mich durchaus auch ohne jammernde Männerrechtler meiner Haut wehren.
:thumbup:

So siehts aus.
Welfenprinz
user title: Nec aspera terrent

Beitrag von Welfenprinz »

Ihr beide seid einfach nur lila Pudel. So.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Liegestuhl hat geschrieben:Ich fühle mich als Mann vom Maskulismus herabgesetzt. Ich werde weder unterdrückt noch benachteiligt und kann mich durchaus auch ohne jammernde Männerrechtler meiner Haut wehren.
"Glückliche Sklaven sind die schlimmsten Feinde der Freiheit"

oder

"Verhasst ist ihr gar und ein Ekel wer nie sich wehren will, wer giftigen Speichel und böse Blicke hinunterschluckt, der Allzu-Gedludige, Allesdulder, Allgenügsame: das nämlich ist die knechtische Art."
Friedrich Nietzsche, "Also sprach Zarathustra"

Also geht schön auf Eure Baumwollfelder und malocht für die Sklavenhalter!
oder spielt weiterhin den Pudel fürs Frauchen, denn richtige Männer würden das nicht mit sich machen lassen und sich WEHREN.
Zuletzt geändert von Kapitän am Freitag 1. Mai 2009, 13:30, insgesamt 2-mal geändert.
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
Mind-X
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Beitrag von Mind-X »

Kapitän hat geschrieben:
"Glückliche Sklaven sind die schlimmsten Feinde der Freiheit"
Jetzt sollten Sie nur noch eine Sklaverei des Mannes in einer von Männern beherrschten Gesellschaft nachweisen. 8)
Kapitän hat geschrieben:"Das Geschlecht, welche nicht nur die Grundrechte für alle Menschen im Westen, sondern auch die Menschenrechte für den gesamten Globus erfunden und eingeführt hat, braucht keine Zustimmung, wenn es seine eigenen Rechte verteidigen muss. Seit Jahrhunderten waren es vorwiegend Männer, welche Sklaven befreit und Ungerechtigkeit beseitigt haben....
Doch nachwievor braucht es dafür den von Männern geschaffenen Staat und nachwievor müssen sie dafür Männer in Machtpositionen (von denen es immer noch mehr als genug gibt) überzeugen....
Sie wissen, dass nachwievor Männer die Macht in dieser Gesellschaft in Händen halten.
Wer beherrscht denn nun die Sklaven? :giggle:
Zuletzt geändert von Mind-X am Freitag 1. Mai 2009, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
adal

Beitrag von adal »

Kapitän hat geschrieben:Im Gegensatz zum Feminismus ist der Maskulismus nicht auf die Zustimmung und Unterstützung des anderen Geschlechts angewiesen.
Jawoll, die erste richtige Emanzipationsbewegung braucht niemandes Zustimmung, vor allem nicht die der Männer. Ihr betreibt Etikettenschwindel und solltet eure Sekte in Memminismus, Emanzipationsbewegung der Memmen und Heulsusen, umbenennen.
Zuletzt geändert von adal am Freitag 1. Mai 2009, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
schallundrauch

Beitrag von schallundrauch »

Und wieder ein weiterer Strang, wo nur das Zitatnachplappern demonstriert wird.
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Mind-X hat geschrieben:Jetzt sollten Sie nur noch eine Sklaverei des Mannes in einer von Männern beherrschten Gesellschaft nachweisen. 8) Wer beherrscht denn nun die Sklaven? :giggle:
Stell dich nicht so dusslig an.
Wir haben ein femokratisches Regime mit Frauen Förderung, Quotenjobs, Unterhalt, einseitigen Frauen-Scheidungsgesetzen usw. usf.
und Du willst behaupten, es gäbe diese Unterdrückung der Männer gar nicht.

Nicht zu vergessen wir haben eine BundeskanzlerIN
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

adal hat geschrieben: Jawoll, die erste richtige Emanzipationsbewegung braucht niemandes Zustimmung, vor allem nicht die der Männer. Ihr betreibt Etikettenschwindel und solltet eure Sekte in Memminismus, Emanzipationsbewegung der Memmen und Heulsusen, umbenennen.
IHR betreibt Etikettenschwindel!
Frauen haben selber NIE irgendwas erreicht oder gar erkämpft - ALES wurde ihnen von Männern gegeben.
Und demenstsprechend kannes ihnen auch jederzeit wieder GENOMMEN werden, wenn sie sich der privilegien für unwürdig erweisen.
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

schallundrauch hat geschrieben:Und wieder ein weiterer Strang, wo nur das Zitatnachplappern demonstriert wird.
edit Mod. ad personam Spam
Zuletzt geändert von Anonymous am Freitag 1. Mai 2009, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Marabu

Beitrag von Marabu »

Kapitän hat geschrieben:
Ach du meine Güte!
Sind Männer unterdrückt, weil wir eine Bundeskanzlerin haben?
Dann waren Frauen wohl all die Jahre unterdrückt, als wir nur Bundeskanzler hatten?
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Kapitän hat geschrieben:
Stell dich nicht so dusslig an.
Wieso ich zitiere Sie nur.
Wenn Sie das dusslig finden, liegt das wohl am Urheber. :mrgreen:
Wir haben ein femokratisches Regime mit Frauen Förderung, Quotenjobs, Unterhalt, einseitigen Frauen-Scheidungsgesetzen usw. usf.
und Du willst behaupten, es gäbe diese Unterdrückung der Männer gar nicht.
Wenn also jemand gefördert wird, dann heißt das er/sie ist an der Macht?
Wenn also in einem Betrieb nur 80% Männer arbeiten, heißt das der Mann wird unterdrückt?

Den faktischen Beweis, dass Männer beim Unterhalt aufgrund ihres Geschlecht benachteiligt werden, halten Sie bis heute zurück.

Sie beweisen ja nicht mal, dass die Frauen an der Macht sind. Sondern sagen doch selbst aus, dass die Männer entscheidend sind.
Oh...
Da hat jemand aber extreme Probleme mit seiner Männlichkeit. :rofl:
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

Tirolerin

Beitrag von Tirolerin »

Kapitän hat geschrieben:
Frauen haben selber NIE irgendwas erreicht oder gar erkämpft - ALES wurde ihnen von Männern gegeben.
Und demenstsprechend kannes ihnen auch jederzeit wieder GENOMMEN werden, wenn sie sich der privilegien für unwürdig erweisen.
Also sind ja offenbar doch die Männer die Machthabenden und die Frauen die Abhängigen, die Sklaven, denen man Rechte einfach so entziehen kann.

Schön, dass du es in dieser Deutlichkeit sagst.

Und wenn du nun die Widersprüche zu deinen sonstigen Aussagen findest, kriegst du einen Apfelkuchen :friend:
"Höret, was Erfahrung spricht: Hier ist's so wie anderswo. Nichts Genaues weiß man nicht, dieses aber ebenso."
(Otto - Ein Komiker muss ja nicht immer aus der Politik kommen - Grünmandl)
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Kapitän hat geschrieben:
Das erinnert mich an ein kleines Kind, das sich wie wild auf dem Boden rollt. :irony:

Offensichtlich haben die Männer in der Geschichte oft genug bewiesen, dass sie ihrer Privelgien nicht würdig sind.

Gemordet, vergewaltigt etc wird vor allem von Männern. Und das obwohl sie eigentlich Schutz geben sollen.
Wer erweist sich also als würdig?

Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Mind-X hat geschrieben: Das erinnert mich an ein kleines Kind, das sich wie wild auf dem Boden rollt. :irony:

Offensichtlich haben die Männer in der Geschichte oft genug bewiesen, dass sie ihrer Privelgien nicht würdig sind.

Gemordet, vergewaltigt etc wird vor allem von Männern. Und das obwohl sie eigentlich Schutz geben sollen.
Wer erweist sich also als würdig?
Gibts eigentlich gar keine echten Männer mehr - nur noch Pudel?
Immer feige nachgeben, bloß nicht mal den Arsch hochkriegen, lieber Hündchen spielen als mal Mann zu sein- was für ein jämmerlicher Haufen!
adal

Beitrag von adal »

Kapitän hat geschrieben:
Immer feige nachgeben, bloß nicht mal den Arsch hochkriegen, lieber Hündchen spielen als mal Mann zu sein- was für ein jämmerlicher Haufen!
Die Pudel ihres eigenen Selbstmitleids sind die lebensunfähigen Jammerlappen, die es nötig haben für ihr Scheitern im Leben "die Frauen" verantwortlich zu machen.
Zuletzt geändert von adal am Freitag 1. Mai 2009, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Kapitän hat geschrieben:
Nicht von sich auf andere schliessen. :comfort:
Naja. Ich weiß was mich als Mann auszeichnet. Ich brauche dazu keine Bestätigung einer Frau und da frage ich auch nicht nach. Denn ob Mann ein Mann ist, kann keine Frau beantworten. Genauso wie ich Sie nie fragen würde.

Um es Ihnen irgendwie klarzumachen:
Ein Mann weiß, wann er sich wie anzustellen hat auch ernstgenommen zu werden.

P.S.:
Wieso sind Sie eigentlich nicht auf das Posting eingegangen?
>Haben sich Männer aufgrund ihrer Handlungen in Vegrangenheit und Gegenwart (Vergewaltigung, Mord, etc) ihren Privilegien als würdig erwiesen?<

Pandora
user title: living with a box

Beitrag von Pandora »

Mind-X hat geschrieben: Das erinnert mich an ein kleines Kind, das sich wie wild auf dem Boden rollt. :irony:
Das Ironieschild ist hier fehl am Platze und der Vergleich mehr als treffend - nun stellte sich mir die Frage - was macht man eigentlich mit einem Kind, dass sich auf dem Boden rollt?!
Niveau ist keine Hautcreme
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

adal hat geschrieben: Die Pudel ihres eigenen Selbstmitleids sind die lebensunfähigen Jammerlappen, die es nötig haben für ihr Scheitern im Leben "die Frauen" verantwortlich zu machen.
Und regelrecht dumm ist jemand, der eine Unterdrückung gar nicht als solche wahrnimmt, sondern sich dermaßen der Gehirnwäsche unterziehen lässt undd as noch als "Freiheit" bezeichnet.

Für einen Sklaventreiber gibt es keine besseren Sklaven als welche die meinen die Sklaverei nicht als solche bezeichnen zu müssen und die freiwillig auf die Maloche gehen, weil sie zu dumm sind sich was anderes vorzustellen.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Kapitän hat geschrieben:
Und regelrecht dumm ist jemand, der eine Unterdrückung gar nicht als solche wahrnimmt, sondern sich dermaßen der Gehirnwäsche unterziehen lässt undd as noch als "Freiheit" bezeichnet.

Für einen Sklaventreiber gibt es keine besseren Sklaven als welche die meinen die Sklaverei nicht als solche bezeichnen zu müssen und die freiwillig auf die Maloche gehen, weil sie zu dumm sind sich was anderes vorzustellen.
Kein Mann den ich kenne lebt in so bescheuerten Verhältnissen wie du sie beschreibst oder leidet an Frauenmangel wie du ihn gerne herbeiredest, von daher geht deine Kritik voll daneben.
Und ich wüsste nicht was dich dazu qualifiziert zu definieren was einen Mann ausmacht und was nicht.
Pandora

Beitrag von Pandora »

Kapitän hat geschrieben:

Sich als Sklave zu fühlen, nur weil der Weg zum Thron versperrt ist, ist ja nunmal wieder ein Einzelfallproblem und sollte auch so behandelt werden...

Zur Eingangsfrage: Natürlich brauchen besagte Männer das Einverständnis der Frauen nicht, Frauen haben sich ja auch nicht das Einverständnis der Männer geholt ;)

Allerdings brauchen Männer auch kein Einverständnis sich nicht angesprochen zu fühlen und noch weniger brauchen Menschen (die offensichtlich auch noch die breite Masse ausmachen) die Erläuterung einer Minderheit, ob sie glücklich sind oder nicht... auch das entscheidet jeder für sich selbst... allerdings hat auch das etwas mit Selbstreflexion zu tun und die fehlt so einigen hier komplett ;) neben der Fähigkeit Texte im Gesamten erfassen zu können oder auch einfaches differenzieren zu beherrschen.
Dampflok
user title: Macho

Beitrag von Dampflok »

Anavlis hat geschrieben:
Sich als Sklave zu fühlen, nur weil der Weg zum Thron versperrt ist, ist ja nunmal wieder ein Einzelfallproblem und sollte auch so behandelt werden...
Bei der "gläsernen Decke" also?

Wäre schön, wenns so wäre. Aber dieses "Einzelfallproblem" beschäftigt ja allerhöchste Regierungskreise.

.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Pandora

Beitrag von Pandora »

Dampflok hat geschrieben:Bei der "gläsernen Decke" also?

Wäre schön, wenns so wäre. Aber dieses "Einzelfallproblem" beschäftigt ja allerhöchste Regierungskreise.

.
Es ist ein massiver Unterschied, ob ein Mann sich als Sklave fühlt oder ob er nicht in der Lage ist für sich Verantwortung zu übernehmen - ebenso ist es etwas völlig anderes, wenn Männer z. B. mehr Rechte in Bezug auf ihre kinder fordern (und das auch völlig zu Recht) oder sich eben als passiv vergewaltigter Sklave fühlen...

Was sagt man wohl seinem Kind, wenn es nachhause kommt und erklärt, dass es geschlagen wurde nachdem es darum gebeten hat?!?! Selber schuld! ...und nur darum geht es - genau DAS ist der Grund warum User wie der Kapitän oder auch Lupus und Co in Grund und Boden gelacht werden hier! Nicht weil sie sagen, dass Männer eben z. B. mehr Rechte an ihren Kindern haben sollten (da bekommen sie hier ALLE Zustimmung und zwar von 99 % der Mituser), sondern weil sie nicht einen Hauch von Eigenverantwortung zeigen und prinzipiell für jeden querliegenden Furz in ihrem Leben die Frauen verantwortlich machen wollen!
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

Anavlis hat geschrieben:
Es ist ein massiver Unterschied, ob ein Mann sich als Sklave fühlt oder
....eine Frau!
- genau DAS ist der Grund warum User wie der Kapitän oder auch Lupus und Co in Grund und Boden gelacht werden hier! Nicht weil sie sagen, dass Männer eben z. B. mehr Rechte an ihren Kindern haben sollten (da bekommen sie hier ALLE Zustimmung und zwar von 99 % der Mituser), sondern weil sie nicht einen Hauch von Eigenverantwortung zeigen und prinzipiell für jeden querliegenden Furz in ihrem Leben die Frauen verantwortlich machen wollen!
Keine Angst, Dich mache ich für bestimmt nichts verantwortlich. :rofl:

.
Zuletzt geändert von Dampflok am Montag 4. Mai 2009, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Wasteland hat geschrieben:
Kein Mann den ich kenne lebt in so bescheuerten Verhältnissen wie du sie beschreibst oder leidet an Frauenmangel wie du ihn gerne herbeiredest, von daher geht deine Kritik voll daneben.
Und ich wüsste nicht was dich dazu qualifiziert zu definieren was einen Mann ausmacht und was nicht.
Wie schon gesagt: "Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit"
Unsere Vorfahren jedenfalls würden sich in Grund und Boden schämen würden sie das sehen was sich heute "Mann" nennt.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Kapitän hat geschrieben:Unsere Vorfahren jedenfalls würden sich in Grund und Boden schämen würden sie das sehen was sich heute "Mann" nennt.
Allerdings. Früher konnten sich Männer noch gegen Frauen durchsetzen. Heute jammern selbsternannte Männerrechtler über ihre Unterdrückung durch die Frauen.
Pandora

Beitrag von Pandora »

Dampflok hat geschrieben:....eine Frau!
Selbst wenn es anders wäre, würde es mich nicht für eine Sekunde interessieren - es wäre trotzdem alleine dein persönliches Problem ;) aber natürlich ehrt!!! es mich, dass DU so denkst. :hat:
Pandora

Beitrag von Pandora »

Liegestuhl hat geschrieben:
Allerdings. Früher konnten sich Männer noch gegen Frauen durchsetzen. Heute jammern selbsternannte Männerrechtler über ihre Unterdrückung durch die Frauen.
Naja - zum Glück gibt es genug Menschen, die respekt- und liebevoll miteinander leben können - die müssen weder jammern, noch sich gegen wen auch immer durchsetzen ;)
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Und WIE sollen sich Mänenr heute durchsetzen, wenn Feminismus als Ideologie von oben verordnet wird?
KEIN MANN kann sich da heute mehr allein durchsetzen, sondern JEDER Mann hängt zu 100% vom Wohlwollen seiner Herrin ab, will diese nicht, kann sie ein ganzes Staatsmonstrum auf ihn hetzen.

Wenn Sie will dann

- fliegt er aus SEINER Wohnung
- kommt er vor den Kadi und wird wegen Vergewaltigung/Gewalt oder sonstwas verurteilt
- wird er finanziell runiniert

Da zu behaupten ein Mann alleine könne sich da "durchsetzen" ist genaus bescheuert, wie wenn jemand in der DDR behauptet hätte, er könne sich gegen das Regime alleine "durchsetzen"
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Kapitän hat geschrieben:Und WIE sollen sich Mänenr heute durchsetzen, wenn Feminismus als Ideologie von oben verordnet wird?
Konzentriere dich auf männliche Werte wie Überlegenheit, Durchsetzungsvermögen und Unaufgeregtheit!

I'm never gonna stop the rain by complaining
Welfenprinz
user title: Nec aspera terrent

Beitrag von Welfenprinz »

Kapitän hat geschrieben: KEIN MANN kann sich da heute mehr allein durchsetzen, sondern JEDER Mann hängt zu 100% vom Wohlwollen seiner Herrin ab, n"
sag mal, so langsam musst Du dir doch trotz aller Realitätsverweigerung selber lächerlich vorkommen.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Konzentriere dich auf männliche Werte wie Überlegenheit, Durchsetzungsvermögen und Unaufgeregtheit!

I'm never gonna stop the rain by complaining
Viel Spaß, wenn das ganze Staats-Monster auf Dich losgeht.
Nochmal: Du bist heute zu 100% vom Wohlwollen von Frauen abhängig - ähnlich wie der Sklave vom Wohlwollen des Sklaventreibers abhängig war.
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

JansSammerlath hat geschrieben:
sag mal, so langsam musst Du dir doch trotz aller Realitätsverweigerung selber lächerlich vorkommen.
Oder Du - so gehirngewaschen kann man doch gar nicht sein, um diese Lage nicht erkennen zu können.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Kapitän hat geschrieben:Nochmal: Du bist heute zu 100% vom Wohlwollen von Frauen abhängig - ähnlich wie der Sklave vom Wohlwollen des Sklaventreibers abhängig war.
Das scheint bei dir zu einer fixen Idee zu werden.
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Das scheint bei dir zu einer fixen Idee zu werden.
Und Du meinst also im Ernst, daß sich ein Einzelner gegen ein System durchsetzen kann - daß ein DDR Bürger sich gegen das Regime hätte stellen können?

meiner Meinung nach ist das nur dummes männliches Imponiergehabe und Unfähigkeit eine Schwäche einzugestehen - die dann wenn es zwangsläufig scheitert bitter bezahlt werden muß.
Was meinst Du, weiviele Männer schon vorher den starken Macker makierten und vor Gericht dann kleiner wie ein Wurm geworden sind?
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

Die armen abhängigen einstigen Kapitäne der Weltmeere: :cry2:

http://www.onlinesucht.de/bekenner93.html

Die Frau hat die Aufgabe, schön zu sein und Kinder zur Welt zu bringen. Das ist gar nicht so roh und unmodern, wie es sich anhört, die Vogelfrau putzt sich für den Mann und brütet für ihn die Eier aus. Dafür sorgt der Mann für die Nahrung, sonst steht er auf der Wacht und wehrt den Feind ab.

:clap:
Zuletzt geändert von Gretel am Montag 4. Mai 2009, 15:08, insgesamt 4-mal geändert.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Pandora

Beitrag von Pandora »

Gretel hat geschrieben:Die armen abhängigen einstigen Kapitäne der Weltmeere: :cry2:

http://www.onlinesucht.de/bekenner93.html

Die Frau hat die Aufgabe, schön zu sein und Kinder zur Welt zu bringen. Das ist gar nicht so roh und unmodern, wie es sich anhört, die Vogelfrau putzt sich für den Mann und brütet für ihn die Eier aus. Dafür sorgt der Mann für die Nahrung, sonst steht er auf der Wacht und wehrt den Feind ab.

... du weißt aber schon, dass sich erstmal die Männchen rausputzen und sich richtig ins Zeug legen, um überhaupt ne Frau ab zu bekommen?!... Balztänze und -gesänge sind da angesagt - Nester müssen gebaut werden und werden dann von ihr erst einmal begutachtet - gefällt es ihr nicht ist er raus aus der Nummer ;) natürlich schläft auch die Konkurrenz nicht - da gewinnt nur der, der am ehesten imponiert... natürlich könnten auch die Vogelmännleins dann rumrennen und dicke Tränen vergiessen, während sie ununterbrochen auf die Weibchen schimpfen, die eh keiner braucht ;) es bringt sie aber nicht weiter, deswegen bemühen sie sich beim nächsten Weibchen eben noch mehr ;)
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Kapitän hat geschrieben:
Wie schon gesagt: "Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit"
Unsere Vorfahren jedenfalls würden sich in Grund und Boden schämen würden sie das sehen was sich heute "Mann" nennt.
Hör auf zu quatschen Kapitän. Ich weiss das ich ein richtiger Mann bin und das wurde mir schon öfter bestätigt wenn es drauf ankam. Was du hier von dir gibst ist reine herumwinselei.
Du hast nicht die nötigen Qualitäten um einschätzen zu können was ein richtiger Mann und eine richtige Frau sind. Punkt.
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Hör auf zu quatschen Kapitän. Ich weiss das ich ein richtiger Mann bin und das wurde mir schon öfter bestätigt wenn es drauf ankam. Was du hier von dir gibst ist reine herumwinselei.
Du hast nicht die nötigen Qualitäten um einschätzen zu können was ein richtiger Mann und eine richtige Frau sind. Punkt.
Das was Du hier bringst ist demgegenüber nur ein Produkt von Gehirnwäsche.
Ein Mann sagt was ihm nicht passt, bzw. er kann selber denken und erkennt was gegen ihn gerichtet ist und dann tut er was dagegen.

Ein Weichling ist einer der einfach alles schluckt und sich dann noch schönredet.
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Gretel hat geschrieben:]Die Frau hat die Aufgabe, schön zu sein und Kinder zur Welt zu bringen. Das ist gar nicht so roh und unmodern, wie es sich anhört, die Vogelfrau putzt sich für den Mann und brütet für ihn die Eier aus. Dafür sorgt der Mann für die Nahrung, sonst steht er auf der Wacht und wehrt den Feind ab.[

Und wozu solsnt als zum Ausbrüten sind Weibchen da?
Alles andere nämlich können Männer wiet besser, schneller, effektiver allein.
Gretel

Beitrag von Gretel »

Kapitän hat geschrieben:
Und wozu solsnt als zum Ausbrüten sind Weibchen da?
Alles andere nämlich können Männer wiet besser, schneller, effektiver allein.
Das war zwar ein Zitat von Goebbels - aber was solls. - :nails:

(Du sammelst immer noch fleißig für Dein Satirebuch, hm?)
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Kapitän hat geschrieben:
Ein Mann sagt was ihm nicht passt, bzw. er kann selber denken und erkennt was gegen ihn gerichtet ist und dann tut er was dagegen.

Ein Weichling ist einer der einfach alles schluckt und sich dann noch schönredet.
Ich sage dir was mir nicht passt. Undzwar dein Sermon in meinem Namen.
Pandora

Beitrag von Pandora »

Kapitän hat geschrieben:

Eine Frau sagt auch was ihr nicht passt und der Mann der damit nicht klar kommt ist eben ne heulende Luschenmemme - vom MANN ist DAS sehr weit entfernt... deswegen sind die dann eben auch alleine und die anderen Männer eben nicht ;)
Hadrade

Beitrag von Hadrade »

Anavlis hat geschrieben:
Eine Frau sagt auch was ihr nicht passt und der Mann der damit nicht klar kommt ist eben ne heulende Luschenmemme - vom MANN ist DAS sehr weit entfernt... deswegen sind die dann eben auch alleine und die anderen Männer eben nicht ;)
Die GENIALE Aussage seit langem. Wenn ein Mann widerspricht, ist er ein Loser, eine Memme. Sollte ER das nicht einsehen, bleibt er eben allein.
DAS ist femifaschistisches Denken à la Anavlis. Schlimmer kann's wohl niemand demonstrieren und ausdrücken.
Darauf gibt es wohl nur eine Antwort: Wenn ein Mann sagt, was IHM nicht passt und die Frau kommt damit nicht klar, dann ist sie eine Heul-Zicke und von Weiblichkeit und Sanftheit sehr weit entfernt - deswegen ist sie von MÄNNERN abzulehnen, weit entfernt zu halten und als Jungfrau zu beerdigen!
In Diktaturen wird die Presse zensiert. In Demokratien zensiert sie gern selber.
(Michael Klonovsky)
Gretel

Beitrag von Gretel »

Hadrade hat geschrieben:
Die GENIALE Aussage seit langem. Wenn ein Mann widerspricht, ist er ein Loser, eine Memme. Sollte ER das nicht einsehen, bleibt er eben allein.
DAS ist femifaschistisches Denken à la Anavlis. Schlimmer kann's wohl niemand demonstrieren und ausdrücken.
Darauf gibt es wohl nur eine Antwort: Wenn ein Mann sagt, was IHM nicht passt und die Frau kommt damit nicht klar, dann ist sie eine Heul-Zicke und von Weiblichkeit und Sanftheit sehr weit entfernt - deswegen ist sie von MÄNNERN abzulehnen, weit entfernt zu halten und als Jungfrau zu beerdigen!
Darf ich mal kurz in Deinen dunklen Tunnel hineinübersetzen, was Anvalis dem Käptn antwortete:

Männer, die mit selbstsicheren Frauen nicht klarkommen, sind heulende Luschenmemmen.

(Die müssen dann zwecks Aufrichtung ihrer Physis und Psyche ins S/M Studio und a bissel hauen ) :angel:
Zuletzt geändert von Gretel am Dienstag 5. Mai 2009, 01:39, insgesamt 1-mal geändert.
BlackCyrus

Beitrag von BlackCyrus »

Hadrade hat geschrieben: Darauf gibt es wohl nur eine Antwort: Wenn ein Mann sagt, was IHM nicht passt und die Frau kommt damit nicht klar, dann ist sie eine Heul-Zicke und von Weiblichkeit und Sanftheit sehr weit entfernt - deswegen ist sie von MÄNNERN abzulehnen, weit entfernt zu halten und als Jungfrau zu beerdigen!
Mir scheint, der Boxclub und die Bundeswehr waren nicht geeignet um Dir nahezubringen, was Frauen sind. Schade. Es ist aber trotzdem äußerst amüsant zu sehen, dass es Menschen gibt, die in ihrer Signatur eine "Meinungsdiktatur" kritisieren aber trotzdem dieselbe anwenden, um zu definieren, was ein "Mann" ist, wie ein "Mann" zu sein hat, was eine Frau ist und wie eine Frau zu sein hat.

Setzt Du Deine Meinung nun auch wie früher durch den Boxclub durch?
Zuletzt geändert von BlackCyrus am Dienstag 5. Mai 2009, 06:27, insgesamt 2-mal geändert.
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Ich sage dir was mir nicht passt. Undzwar dein Sermon in meinem Namen.
Ich will auch nicht mit einem Pudel in einen Topf gesteckt werden.
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Hadrade hat geschrieben:
Das ist die heutige Taktik dieser üblen ideologie: Alle mutigen Mänenr die mal auf den Tisch hauen und klarmachen, daß es so nicht geht werden zu "Jammerern" abqualifiziert - Pudel die alles aus Feigheit mit sich machen lassen gelten da als "echte Männer".
Männer sollen heute einfach "funktionieren", sollen den Pudel und Sklaven für die holde Weigblichkeit spielen, ihr zu Füßen liegen, sie bewundern und die Klappe halten.

Hat schon Esther Vilar geschrieben, daß Frauen NUR das als "Mann" bezeichnen, was ihnen direkt nützt!
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

Anavlis hat geschrieben:Eine Frau sagt auch was ihr nicht passt und der Mann der damit nicht klar kommt ist eben ne heulende Luschenmemme - vom MANN ist DAS sehr weit entfernt... deswegen sind die dann eben auch alleine und die anderen Männer eben nicht ;)
Hadrade hat geschrieben:Die GENIALE Aussage seit langem.
Jo. Zumindest weniger genial denn entlarvend. Hätte man anavlis gar nicht zugetraut. Hat sie wohl irgendwo aufgeschnappt, stimmt aber dennoch nicht.

Wenn ich mit der Kritik einer Frau "nicht klarkomme", weil ich mich z.B. nicht dermaßen verbiegen möchte, dann gibts genug andere Frauen. Wo ist das Problem, bleibt die mäkelnde Luschenmemme eben allein - ich jedenfalls nicht.

.
Antworten