Radikale Islamisten

Moderator: Moderatoren Forum 2

Antworten
Eiskalt
user title: unfreundliche Frostbeule

Radikale Islamisten

Beitrag von Eiskalt »

Seit dem Angriff der Hamas kann sich auch hier keiner mehr rausreden, dass wir nicht ein Problem mit tausenden Radikalen haben, die u.a. ein Kalifat errichten wollen:

https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html

Aber offenbar ist die Politik nicht gewillt Massnahmen zu ergreifen.
Ich befürchte, wenn nicht bald etwas passiert, dann wird dadurch nur eine Partei profitieren, die auch keiner verständlicherweise will: Die AfD

Warum wird das einfach bei den Regierungsparteien nicht gesehen?
Wobei sich die CDU auch nicht rausreden muss, denn die Merkel-CDU hat ja die Schleusen geöffnet.
Si vis pacem para bellum
Avete utres sumus, cod estis aere voluimus
Realist2014
user title: Sozialer Marktwirtschaftler

Re: Radikale Islamisten

Beitrag von Realist2014 »

Eiskalt hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 14:22 Seit dem Angriff der Hamas kann sich auch hier keiner mehr rausreden, dass wir nicht ein Problem mit tausenden Radikalen haben, die u.a. ein Kalifat errichten wollen:

Ich befürchte, wenn nicht bald etwas passiert, dann wird dadurch nur eine Partei profitieren, die auch keiner verständlicherweise will: Die AfD

Wobei sich die CDU auch nicht rausreden muss, denn die Merkel-CDU hat ja die Schleusen geöffnet.

Bei diesem immer größeren Problem mit diesen elendigen Drecks-Islamisten versuchen doch die linksgrünen mit allen Mitteln einen Nebelteppich des Verschleierns zu weben :dead: :mad2:

Dieses Thema wäre für mich auch der einzige Grund , auch die AfD zu wählen, wenn die konservativen Parteien hier nicht die Kurve kriegen. :|
Zuletzt geändert von Realist2014 am Samstag 4. November 2023, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Jörg

Beitrag von Jörg »

Die sollen ja geflohen sein von dem Kalifat des IS .
So war die Berichterstattung seit 2015.
Jetzt ist haben wir es hier
sünnerklaas

Beitrag von sünnerklaas »

Eiskalt hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 14:22

Die AfD würde auch nichts unternehmen.

Zudem erinnere ich an das Geseiere des AfD-Bundestagsabgeordneten Eugen Schmidt im Januar 2023. Als er sich über Sanktionen gegen die Mullahs im Iran echauffierte. Der kleine Handwerker an der Ecke und so...
Realist2014
user title: Sozialer Marktwirtschaftler

Beitrag von Realist2014 »

sünnerklaas hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 14:40 Die AfD würde auch nichts unternehmen.

Zudem erinnere ich an das Geseiere des AfD-Bundestagsabgeordneten Eugen Schmidt im Januar 2023. Als er sich über Sanktionen gegen die Mullahs im Iran echauffierte. Der kleine Handwerker an der Ecke und so...
Dann kann ich nur weiter auf die Union hoffen... :s :?
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Eiskalt hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 14:22Aber offenbar ist die Politik nicht gewillt Massnahmen zu ergreifen.
Ich lass mir jetzt einen Bart wachsen und lese im Koran, dann bin ich wenigstens gut vorbereitet :cool: Für uns Männer wird das sowieso nicht so schlimm, die Frauen werden sich aber massiv umstellen müssen, einen Vorteil hat das aber auch für sie: sie sparen viel Geld bei Klamotten und Schminkzeug :thumbup:
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Corghe

Beitrag von Corghe »

Eiskalt hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 14:22 Seit dem Angriff der Hamas kann sich auch hier keiner mehr rausreden, dass wir nicht ein Problem mit tausenden Radikalen haben, die u.a. ein Kalifat errichten wollen:
(Fullquote)

Nach den Umfragen wollen derzeit 21,2% die AfD wählen.
Dieter Winter

Beitrag von Dieter Winter »

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 15:24 einen Vorteil hat das aber auch für sie: sie sparen viel Geld bei Klamotten und Schminkzeug :thumbup:
Täusch Dich da mal nicht. Unter Tschador und Burka tragen die oft teuerste Designerklamotten und lackieren sich aufwendiger als ein Ferrari Showcar.
Dieter Winter

Corghe hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 15:36 Nach den Umfragen wollen derzeit 21,2% die AfD wählen.
Wenn die Randale bei den Pro Palli Demos zunimmt, dazu vielleicht noch ein paar islamistische Anschläge, dann dürften diese Werte noch zulegen.
Tom Bombadil

Dieter Winter hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 16:07 Unter Tschador und Burka tragen die oft teuerste Designerklamotten und lackieren sich aufwendiger als ein Ferrari Showcar.
Das weiß ich nicht, ich hab da noch nie drunter geguckt. Ist das bei DAESH-Weibern auch so?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Dieter Winter

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 16:13 Das weiß ich nicht, ich hab da noch nie drunter geguckt. Ist das bei DAESH-Weibern auch so?
Was ist DAESH?
Mir hat's ne geflüchtete Perserin gesteckt.
Tom Bombadil

Dieter Winter hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 16:15 Was ist DAESH?
IS/ISIS.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

Strang kurzzeitig gesperrt wegen Aufräumarbeiten
Vongole -Mod.-

**********************************************************************************

Wieder offen.
Bei aller verständlichen Erregung werde ich auch in diesem Strang pauschale rassistische Hetze nicht dulden!
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Ammianus

Beitrag von Ammianus »

Dieter Winter hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 16:07 Täusch Dich da mal nicht. Unter Tschador und Burka tragen die oft teuerste Designerklamotten und lackieren sich aufwendiger als ein Ferrari Showcar.
Vor ihrem Mann darf die Frau auch so auftreten. Aber nur vor dem ...
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Corghe

Beitrag von Corghe »

Dieter Winter hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 16:09 Wenn die Randale bei den Pro Palli Demos zunimmt, dazu vielleicht noch ein paar islamistische Anschläge, dann dürften diese Werte noch zulegen.
Gut möglich bei der einfachen Denkweise der vielen Otto Normal.
Bogdan

Beitrag von Bogdan »

Welche Maßnahmen sollten aus Ihrer Sicht gegen die radikalen Moslems ergriffen werden?
Welch Maßnahmen ergreifen die Regierungsparteien nicht?
Eine persönlich-abwertende Bemerkung gegenüber einem anderen User
zeigt die Unfähigkeit, einen sachlichen Disput zu führen.
Aktiver Friedenshetzer
sünnerklaas

Realist2014 hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 14:47 Dann kann ich nur weiter auf die Union hoffen... :s :?
Täusch Dich nicht: auch da wirst Du von Fritze Merz und Co. nichts anderes erwarten können. Das Motto heißt: "Follow the money trail!". Und das ist das ganz große Dilemma. Es gibt halt sehr viele Leute vom Schlage Infantinos, denen am Ende das Geld und das Geschäft wichtiger sind. Und die smarter sind, als AfDler oder Trump, die sich da ganz plump anbiedern - weil es gerade opportun ist.

Und der 07.10.2023 hat noch einen ganz anderen, sehr wichtigen, aber wenig beachteten Aspekt zu Tage gebracht: Selbst das scheinbarsicherste, weil baulich und technisch am aufwändigsten ausgeführte Bollwerk kann, mit entsprechender Vorplanung, Aufwand und Übung durchbrochen werden. Auch wenn's vielen Leuten weh tut: aber die Frage, wie es passieren konnte, dass die Hamas mit relativ einfachen Mitteln ein als unüberwindbar geltendes Grenzbollwerk, eine Grenzbefestigung im großen Stil überwinden und durchbrechen und die vorhandenen Grenzsoldaten sowie die Leute in den grenznahen Kommendostellen ermorden bzw. verschleppen konnte, gehört definitiv ganz schnell auf die politische Tagesordnung.
sünnerklaas

Dieter Winter hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 16:09 Wenn die Randale bei den Pro Palli Demos zunimmt, dazu vielleicht noch ein paar islamistische Anschläge, dann dürften diese Werte noch zulegen.
Die AfD hat in den sozialen Netzwerken, insbesondere auf Telegram, größte Mühe, das Fußvolk zu disziplinieren. Dort sind viele, insbesondere Anhänger Höckes, überhaupt nicht auf pro-israelischen Kurs, sondern sind da am Pöbeln und sich am Echauffieren. Und dass ein Teil prinzipiell Islamisten ganz doll findet und sie, wenn es gerade opportun erscheint, dann auch mal ordentlich in Schutz nimmt, weil man auf "Gute Geschäfte" hofft, das wurde hier schon mehrfach belegt. Siehe u.a. Chrupalla oder Eugen Schmidt, es gibt aber noch eine Reihe andere Beispiele. Und es ist schon sehr bemerkenswert: sobald da die Rede auf Qatar kommt, herrscht entweder dröhnendes Schweigen - oder es wird im Angesicht von Majestät oder königl. Hoheit mit den Hacken geknallt, stramm gestanden und salutiert.

Das ist übrigens nichts Neues, sondern hat schon Tradition. Schon die NPD hatte im Iran ganz tolle Freunde - die Mullahs und den Achmachmirdendschihad:

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 22195.html
Eiskalt
user title: unfreundliche Frostbeule

Beitrag von Eiskalt »

Bogdan hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 17:55 Welche Maßnahmen sollten aus Ihrer Sicht gegen die radikalen Moslems ergriffen werden?
Gefängnis, Abschiebung im Inland. Militärische Bekämpfung im Ausland.
Si vis pacem para bellum
Avete utres sumus, cod estis aere voluimus
Dieter Winter

sünnerklaas hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 18:17 Die AfD hat in den sozialen Netzwerken, insbesondere auf Telegram, größte Mühe, das Fußvolk zu disziplinieren. Dort sind viele, insbesondere Anhänger Höckes, überhaupt nicht auf pro-israelischen Kurs, sondern sind da am Pöbeln und sich am Echauffieren.
Schon klar. Trotzdem dürfte die AfD Bein Wähler punkten. Die Islamistenfreunde bei den Blaunen stecken vermutlich eh in einem Dilemma: Heute sah ich in den Nachrichten bei der Pro Palli Demo die Antifa Fahne....
Tom Bombadil

Dieter Winter hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 21:23Heute sah ich in den Nachrichten bei der Pro Palli Demo die Antifa Fahne....
Linksaußen ist auch mittendrin statt nur dabei, 2. Bild, die im 3. Bild sind aber die allergößten Hohlköpfe:
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
sünnerklaas

Dieter Winter hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 21:23 Schon klar. Trotzdem dürfte die AfD Bein Wähler punkten. Die Islamistenfreunde bei den Blaunen stecken vermutlich eh in einem Dilemma: Heute sah ich in den Nachrichten bei der Pro Palli Demo die Antifa Fahne....
Die AfD steckt in einem extremen, fast unauflöslichem Dilemma. Allein schon durch die, die - u.a. via Kreml, aber auch auf Grund traditioneller Verbundenheit - "Gute Geschäfte" machen. In Sachen Qatar und auch Saudi-Arabien hat schon Pegida hoch nervös reagiert. Darauf wollte man gar nicht angesprochen werden. Die wurden konsequent ausgeklammert. Auch ein Stürzenberger wird "ulkig", wenn nur die Rede auf Qatar und Saudi-Arabien kommt. Man müsse - so heisst es dann - eben "differenzieren".Nicht jeder Islamist sei ein schlechter Mensch... :D
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 15:24 Ich lass mir jetzt einen Bart wachsen und lese im Koran, dann bin ich wenigstens gut vorbereitet :cool: Für uns Männer wird das sowieso nicht so schlimm, die Frauen werden sich aber massiv umstellen müssen, einen Vorteil hat das aber auch für sie: sie sparen viel Geld bei Klamotten und Schminkzeug :thumbup:
Ich habe noch eine Abaya im Schrank......

....... und einen gut gefüllten Waffenschrank.

:)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
sünnerklaas

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 21:30 Linksaußen ist auch mittendrin statt nur dabei, 2. Bild, die im 3. Bild sind aber die allergößten Hohlköpfe:
Altlinke Putintreue.
Warte mal ab, was Du sagst, wenn Dir Habeck und die Grünen das Auto stilllegen. Weil Emire und der König von Saudi-Arabien kein Öl mehr liefern... Wie 1973 beim Ölboykott. Bloß weil irgendwelche absolutistische Sonnenkönige aus dem arabischen Raum kindsköpfig reagieren... :D
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

sünnerklaas hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 18:06 Täusch Dich nicht: auch da wirst Du von Fritze Merz und Co. nichts anderes erwarten können. Das Motto heißt: "Follow the money trail!". Und das ist das ganz große Dilemma. Es gibt halt sehr viele Leute vom Schlage Infantinos, denen am Ende das Geld und das Geschäft wichtiger sind. Und die smarter sind, als AfDler oder Trump, die sich da ganz plump anbiedern - weil es gerade opportun ist.

Das ist der Vorteil, den Merz hat. Er hat bereits so viel Geld, dass er dem money trail nicht folgen muss.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Tom Bombadil

JJazzGold hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 21:41 Ich habe noch eine Abaya im Schrank......
Ich habe vom Ägyptenurlaub noch eine Galabiya und so ein Häkelhütchen, keine Ahnung, wie das heißt.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Troh.Klaus

Beitrag von Troh.Klaus »

JJazzGold hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 21:44 Das ist der Vorteil, den Merz hat. Er hat bereits so viel Geld, dass er dem money trail nicht folgen muss.
Ich weiß nicht, was Merz machen würde/wird. Und ich will ihm da auch ausdrücklich gar nichts unterstellen.
Aber: Dass jemand so viel Geld hat, "dass er dem money trail nicht folgen muss", heißt nicht, dass er/sie/es es nicht doch tut. Niemand muss dem money trail folgen.
Seriös geht anders.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Troh.Klaus hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 22:22 Ich weiß nicht, was Merz machen würde/wird. Und ich will ihm da auch ausdrücklich gar nichts unterstellen.
Aber: Dass jemand so viel Geld hat, "dass er dem money trail nicht folgen muss", heißt nicht, dass er/sie/es es nicht doch tut. Niemand muss dem money trail folgen.
Die Gier nach mehr ist in der Tat nicht zu unterschätzen. Die Hand ins Feuer würde ich für keinen einzigen deutschen Politiker legen.

Yoshihiro Togashi

Beitrag von Yoshihiro Togashi »

JJazzGold hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 21:44 Das ist der Vorteil, den Merz hat. Er hat bereits so viel Geld, dass er dem money trail nicht folgen muss.
Das glauben aber auch nur naive Persönlichkeiten. Von der Droge Geld kann man nie genug bekommen auch ein Merz sicher nicht. Im Geld mit dem Geld, kommg der Status, das Prestige und fast noch wichtiger der politische Einfluss bzw. die Möglichkeiten dazu. Ich denke dass weiß auch niemand so gut wie ein Friedrich Merz.
Achtung Fachkräftemangel: Zirkusse finden kaum mehr Clowns, weil die besten Kandidaten des Faches in die Politik abwandern.
;)
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Yoshihiro Togashi hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 22:49 Das glauben aber auch nur naive Persönlichkeiten. Von der Droge Geld kann man nie genug bekommen auch ein Merz sicher nicht. Im Geld mit dem Geld, kommg der Status, das Prestige und fast noch wichtiger der politische Einfluss bzw. die Möglichkeiten dazu. Ich denke dass weiß auch niemand so gut wie ein Friedrich Merz.
Scheinbar sind Sie von dieser Gier getrieben.
Ich dagegen habe genug und benötige nicht noch mehr Geld.

Michael_B

Beitrag von Michael_B »

Corghe hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 17:54 Gut möglich bei der einfachen Denkweise der vielen Otto Normal.
Naja, was heißt schon Otto Normalverbraucher.
Bei der aktuellen Vierfach-Krise (Corona)/Klima/Kriege/Inflation dürfte die Angst bei vielen zu irrationalem Denken und Handeln führen. Da ist eben leider nix mehr normal. Sollten diese Krisenzeiten einmal vorbei sein, könnte sich auch die Begeisterung für die radikalen Ränder wieder legen. Allerdings fürchte ich, dauert das noch. Hoffentlich leben wir bis dahin noch in einer Demokratie.

Ich bin mal gespannt, wann es die erste islami(sti)sche Partei in Deutschland gibt, die über die 5%-Hürde kommt. Dann wirds richtig spannend.
Michael_B

Beitrag von Michael_B »

Bogdan hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 17:55 Welche Maßnahmen sollten aus Ihrer Sicht gegen die radikalen Moslems ergriffen werden?
Ich fände schonmal gut, wenn muslimische Jungendbildung staatlich überwacht würde. Dass da keine Hassprediger aus dem Ausland agieren dürfen.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 22:07 Ich habe vom Ägyptenurlaub noch eine Galabiya und so ein Häkelhütchen, keine Ahnung, wie das heißt.
Da ich nicht in Essen wohne, werde ich die Abaya im Schrank lassen können.
Erst dachte ich, was sind das für bekloppte Frauen, die sich anweisen lassen drei Schritte hinter den Männern zu gehen?
Bis mir einfiel, dass sich dort wo diese Kalifatleute hin gehören wahrscheinlich Landminen befinden.

roli

Beitrag von roli »

sünnerklaas hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 18:06 ... aber die Frage, wie es passieren konnte, dass die Hamas mit relativ einfachen Mitteln ein als unüberwindbar geltendes Grenzbollwerk, eine Grenzbefestigung im großen Stil überwinden und durchbrechen und die vorhandenen Grenzsoldaten sowie die Leute in den grenznahen Kommendostellen ermorden bzw. verschleppen konnte, gehört definitiv ganz schnell auf die politische Tagesordnung.
die haben nicht nur Grenzsoldaten und Leute aus den Kommandostellen ermordet bzw. hingerichtet.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
roli

Beitrag von roli »

sünnerklaas hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 18:17 Die AfD hat in den sozialen Netzwerken, insbesondere auf Telegram, größte Mühe, das Fußvolk zu disziplinieren. Dort sind viele, insbesondere Anhänger Höckes, überhaupt nicht auf pro-israelischen Kurs, sondern sind da am Pöbeln und sich am Echauffieren. Und dass ein Teil prinzipiell Islamisten ganz doll findet und sie, wenn es gerade opportun erscheint, dann auch mal ordentlich in Schutz nimmt, weil man auf "Gute Geschäfte" hofft, das wurde hier schon mehrfach belegt. Siehe u.a. Chrupalla oder Eugen Schmidt, es gibt aber noch eine Reihe andere Beispiele. Und es ist schon sehr bemerkenswert: sobald da die Rede auf Qatar kommt, herrscht entweder dröhnendes Schweigen - oder es wird im Angesicht von Majestät oder königl. Hoheit mit den Hacken geknallt, stramm gestanden und salutiert.

Das ist übrigens nichts Neues, sondern hat schon Tradition. Schon die NPD hatte im Iran ganz tolle Freunde - die Mullahs und den Achmachmirdendschihad:

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 22195.html
Jo jo, komischerweise hat auch Habeck in Quatar mit den Hacken geknallt. Wer hätte das gedacht.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

roli hat geschrieben: Sonntag 5. November 2023, 08:49 Jo jo, komischerweise hat auch Habeck in Quatar mit den Hacken geknallt. Wer hätte das gedacht.
Weil Deutschland noch immer Gas braucht und die wo es brauchen nicht 600 Euro pro Monat mehr zahlen können. Ich kenn das System auch. Aber was sollte Habeck machen. Er hat das Thema übernommen und Russland war sicher nicht auf dem Schirm damals.

In diese Falle hat man Uns vorher geführt. Da ist Habeck nicht schuld. Aber Wir sollten mal überlegen sachlich was kann man machen mit radikalen Gruppen usw.

Erkennbar ist die Polizei braucht mehr BEPO
Tom Bombadil

JJazzGold hat geschrieben: Sonntag 5. November 2023, 07:59Bis mir einfiel, dass sich dort wo diese Kalifatleute hin gehören wahrscheinlich Landminen befinden.
Ganz schön clever, diese Islamistinnen.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
roli

Beitrag von roli »

Cobra9 hat geschrieben: Sonntag 5. November 2023, 09:00 Weil Deutschland noch immer Gas braucht und die wo es brauchen nicht 600 Euro pro Monat mehr zahlen können. Ich kenn das System auch. Aber was sollte Habeck machen. Er hat das Thema übernommen und Russland war sicher nicht auf dem Schirm damals.

In diese Falle hat man Uns vorher geführt. Da ist Habeck nicht schuld. Aber Wir sollten mal überlegen sachlich was kann man machen mit radikalen Gruppen usw.

Erkennbar ist die Polizei braucht mehr BEPO
nicht nur das. Auch die Justiz sollte hier endlich mal Klartext reden und entsprechend entscheiden.
Auch die Gesetzgebung ist gefragt.
Es kann nicht sein, daß sich Ausländische Banden in einer Deutschen Großstadt (NRW) bekämpfen, Polizisten verletzen und kein Einziger verurteilt wird. Nur weil sie alle schweigen, der Einladung vor Gericht nicht nachkommen und nur das machen was aufgrund der Scharia beschlossen wird. Wo sind wir denn?
Zudem kein Einzelfall.
Solch eine Parallelgesellschaft lehne ich ab.
sünnerklaas

roli hat geschrieben: Sonntag 5. November 2023, 08:47 die haben nicht nur Grenzsoldaten und Leute aus den Kommandostellen ermordet bzw. hingerichtet.
Schon richtig. Aber um die anderen zu töten und zu verschleppen, mussten sie erst einmal die Grenzbefestigungen überwinden und die Soldaten, die für die Grenzsicherung zuständig waren, inkl. der Kommandeure ausschalten. Und das war nicht irgendeine Grenze mit einem Zaun, den man mal eben mit Bolzenschneider oder Trennscheibe öffnen kann, das waren hochgesicherte sehr massive Befestigungen, die auf dem modernsten Stand der Technik waren.
Tom Bombadil

sünnerklaas hat geschrieben: Sonntag 5. November 2023, 12:29Und das war nicht irgendeine Grenze mit einem Zaun, den man mal eben mit Bolzenschneider oder Trennscheibe öffnen kann, das waren hochgesicherte sehr massive Befestigungen, die auf dem modernsten Stand der Technik waren.
Die Terroristen haben den an sich stabilen Grenzzaun mit einem Bulldozer eingerissen, die zukünftige Grenzbefestigung wird das sicherlich berücksichtigen, auch den Angriff aus der Luft.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
sünnerklaas

Tom Bombadil hat geschrieben: Sonntag 5. November 2023, 13:32 Die Terroristen haben den an sich stabilen Grenzzaun mit einem Bulldozer eingerissen, die zukünftige Grenzbefestigung wird das sicherlich berücksichtigen, auch den Angriff aus der Luft.
Die baulichen Sicherungen bestanden nicht nur aus einem einzigen Grenzzaun.
Tom Bombadil

sünnerklaas hat geschrieben: Sonntag 5. November 2023, 16:20 Die baulichen Sicherungen bestanden nicht nur aus einem einzigen Grenzzaun.
Woraus denn noch?
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Seidenraupe

Beitrag von Seidenraupe »

JJazzGold hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 21:41 Ich habe noch eine Abaya im Schrank......

zur Not tuts ein langes schwarzes Abendkleid mit ner schwarzen Tischdecke um Kopf und Schultern auch, oder :D
Ach was, in Berlin kennt man die einschlägigen Läden, wo man sich die Karnevalskostüme jederzeit kaufen kann -- solange die noch an Ungläubige verkaufen ;)
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Seidenraupe hat geschrieben: Sonntag 5. November 2023, 16:45 zur Not tuts ein langes schwarzes Abendkleid mit ner schwarzen Tischdecke um Kopf und Schultern auch, oder :D
Ach was, in Berlin kennt man die einschlägigen Läden, wo man sich die Karnevalskostüme jederzeit kaufen kann -- solange die noch an Ungläubige verkaufen ;)
Schwarze Tischdecken besitze ich nicht. :)
Und selbst wenn ich eine besäße, würde ich sie mir nicht um Kopf und Schultern wickeln.
Wir sind hier in Deutschland. Wem es hier nicht gefällt, der soll Deutschland verlassen.
Allen voran die Islamisten und ihre willigen Helfer.
Im Iran ist noch viel Platz.

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Tom Bombadil hat geschrieben: Sonntag 5. November 2023, 10:11 Ganz schön clever, diese Islamistinnen.
So clever auch wieder nicht, wenn sie nicht begreifen können, dass in Deutschland keine Landminen liegen.

jorikke

Beitrag von jorikke »

JJazzGold hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 22:39 Die Gier nach mehr ist in der Tat nicht zu unterschätzen. Die Hand ins Feuer würde ich für keinen einzigen deutschen Politiker legen.
Würde ich, wenn es um Geld geht, nicht mal für mich.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

jorikke hat geschrieben: Sonntag 5. November 2023, 18:37 Würde ich, wenn es um Geld geht, nicht mal für mich.
Für mich kann ich das. Mein Bedarf ist gedeckelt. Mehr wäre eine Belastung.

tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Wer hat versucht, sich da herauszureden? Wir haben Millionen Muslime hier und sicher gibt es einige Tausend radikale unter ihnen. Das ist statistisch leicht nachweisbar.
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
Wenn sie es trotzdem tun, dann bist du es...
Tom Bombadil

JJazzGold hat geschrieben: Sonntag 5. November 2023, 18:22 So clever auch wieder nicht, wenn sie nicht begreifen können, dass in Deutschland keine Landminen liegen.
Dafür Tretminen von Hunden :D
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Tom Bombadil hat geschrieben: Sonntag 5. November 2023, 19:33 Dafür Tretminen von Hunden :D
Irgendetwas müssen sie außer hinter dem Mann laufen können und sei es Schuhe putzen.

:)

Antworten