Oh weh, was jetzt? Sind Frauen am Ende doch nicht die schlechteren Menschen?

Moderator: Moderatoren Forum 8
Hätte ich bei jedem "Auswärtsspiel" einen KEGEL produziert, wäre ich hoch verschuldet. Alimente werden ja nach dem Einkommen bemessen, nicht ??Billie Holiday hat geschrieben:(06 Apr 2016, 14:03)
Ist doch eine gute Nachricht.![]()
Warum sollten Frauen die schlechteren Menschen sein, weiß doch jeder, dass das die Männer sindvor allem die, die mit Enttäuschung und Wut reagieren, wenn ihnen ein Kuckuckskind untergejubelt wird.
Ist in meinen Augen genauso beschissen, als wenn er noch eine Filiale aufmacht mit einer anderen Frau, nur in diesem Fall ist sie finanziell nicht beteiligt.
Sein nicht selbst gezeugtes Kind wird er wohl weiterhin lieben, nur das Vertrauen zu seiner Frau dürfte hin sein. Kann man es ihm verdenken?
Aus einem Fremdfick kann man, muß man aber kein Drama machen. Aber ihn zum Vater eines fremdgezeugten Kindes machen, das finde ich verwerflich.
Jo, und wenn eine Alleinstehende so viele Typen parallel gevögelt hat, dass sie nicht weiss wer der Vater sein könnte, müssen alle potenziellen Kandidaten DNS abliefern - notfalls mit Polizeigewalt. Tolle Wurst...!In Deutschland werden die Mütter, die einem Mann ein Kind unterjubeln, jedoch massiv geschützt, denn ein Vaterschaftstest darf nur mit der Zustimmung der Mutter ausgeführt werden.
Ich persönlich bin für einen automatischen Vaterschaftstest direkt nach der Geburt.
Das kann ich mir denkenMaskulist hat geschrieben:(07 Apr 2016, 20:57)
Ich persönlich bin für einen automatischen Vaterschaftstest direkt nach der Geburt.
Ich weis nicht ob das repräsentativ ist... Ich finde weder Infos über die Zahl der Teilnehmer noch aus welchem Umfeld die stammen. Sollte das einer finden bitte postet es hier. Bis dahin sollte man ein bisschen vorsichtig sein, und das nicht gleich alles so übernehmen.Reibeisen hat geschrieben:(06 Apr 2016, 13:37)
http://www.spiegel.de/gesundheit/sex/ku ... 85512.html
Oh weh, was jetzt? Sind Frauen am Ende doch nicht die schlechteren Menschen?
Als Mann hat man nun einmal das Problem, dass einem lediglich 2 Jahre bleiben, um eine Vaterschaft anfechten zu können. Danach kann man die Vaterschaft nicht einfach abstreifen, wie ein altes Hemd, man ist verpflichtet, den Nachwuchs - auch wenn sich später herausstellt, dass es nicht der eigene ist - zu alimentieren.Maria hat geschrieben:(12 Apr 2016, 17:12)
Das kann ich mir denken![]()
Ein "Schatz, ich liebe dich, aber so ganz vertrauen, dass du mir nicht doch untreu warst und mir ein Kind unterjubekn willst, kann ich dir nicht" kommt sicher nicht so gut. Dann schon lieber ein "Schatz, natürlich weiß ich, dass du keinen Anderen hattest, aber ein Test ist nun mal Gesetz"...
Wers glaubt wird seelig...Reibeisen hat geschrieben:(06 Apr 2016, 13:37)
http://www.spiegel.de/gesundheit/sex/ku ... 85512.html
Was glaubt, dass es doch so wenig Kuckuckskinder gibt oder dass es doch viel mehr gibt?
Ich finde auch hier eine Argumentation wieder, die sich auch bei einer vom Mann ungewollten Schwangerschaft der Frau zeigt: es geht komplett unter, dass nicht die Frau, sondern ein Kind alimentiert wird. Mindestens gut zwei Jahre hat man einen kleinen Menschen geliebt und versorgt. Mir wäre dieses Kind, dieser Mensch nicht plötzlich nur deshalb egal, weil mich der Vater enttäuscht hat.Maskulist hat geschrieben:Als Mann hat man nun einmal das Problem, dass einem lediglich 2 Jahre bleiben, um eine Vaterschaft anfechten zu können. Danach kann man die Vaterschaft nicht einfach abstreifen, wie ein altes Hemd, man ist verpflichtet, den Nachwuchs - auch wenn sich später herausstellt, dass es nicht der eigene ist - zu alimentieren.
Jup, wer glaubt dass es doch so wenig Kuckuckskinder gibt ...Maria hat geschrieben:(13 Apr 2016, 13:37)
Was glaubt, dass es doch so wenig Kuckuckskinder gibt oder dass es doch viel mehr gibt?![]()
Das fremdgehen ansich muss gar nicht in böser Absicht passiert sein. Oftmals ist es sicher nur ein Ausrutscher, und wenn dann die Sünde nach neun Monaten bestraft wird, ist keine Frau bereit deshalb die Partnerschaft zu riskieren, und wird deshalb versuchen dem Partner zu verkaufen, dass es seins ist.Halte ich Frauen also grundsätzlich für bereit und fähig, in einer funktionierenden Partnerschaft mal eben so ihren Partner zu hintergehen und ihm ein fremdes Kind unterzuschieben...