Ihre Botschaften an die Männerwelt:
"Stell Dir vor, Männer wären genauso angeekelt von Vergewaltigungen wie von der Periode"
"My pussy, my choice"
"Nenn mich nicht Schatz"
Manche Dinge wirken Simpel, können aber viel bewegen.

Moderator: Moderatoren Forum 8
Versteh das aufhebens nicht. Vor allem die Slogans sind etwas fad. Vor allem der Part mit der Periode. Warum sollen Männer angeekelt von der Periode sein? Was ein echter Pirat ist, der sticht auch ins Rote Meer...Cindy » Di 7. Jul 2015, 20:28 hat geschrieben:http://www.spiegel.de/schulspiegel/karl ... -box-pager
"Stell Dir vor, Männer wären genauso angeekelt von Vergewaltigungen wie von der Periode"
"My pussy, my choice"
"Nenn mich nicht Schatz"
In der Regel haben Wikinger rote Bärte!Amun Ra » Di 7. Jul 2015, 19:39 hat geschrieben: Versteh das aufhebens nicht. Vor allem die Slogans sind etwas fad. Vor allem der Part mit der Periode. Warum sollen Männer angeekelt von der Periode sein? Was ein echter Pirat ist, der sticht auch ins Rote Meer...
Meinst du? Naja, ich weiss nicht... ich traue ja eigentlich niemandem der 5 Tage am Stück blutet und nicht stirbt...Umetarek » Di 7. Jul 2015, 20:40 hat geschrieben: In der Regel haben Wikinger rote Bärte!
Den Spruch kenne ich irgendwoher, woher war das nochmal? Achja mein MannAmun Ra » Di 7. Jul 2015, 19:48 hat geschrieben: Meinst du? Naja, ich weiss nicht... ich traue ja eigentlich niemandem der 5 Tage am Stück blutet und nicht stirbt...
Weisst du wo die Regel noch nerven kann? Im Archäologiemuseum. Halt mal so einem Archäologen ein gebrauchtes Tampon hin und frag ihn aus welcher Periode das stammt...Umetarek » Di 7. Jul 2015, 20:50 hat geschrieben: Den Spruch kenne ich irgendwoher, woher war das nochmal? Achja mein Mann![]()
Ich werde jetzt nicht unappetitlich werden, aber so ein Regel kann schon nerven auf der Baustelle
Die Slogans sind im Zusammenhang mit dem, worum es ihr angeblich geht, vor allem totaler Bullshit.Amun Ra » Di 7. Jul 2015, 20:39 hat geschrieben: Versteh das aufhebens nicht. Vor allem die Slogans sind etwas fad.
Jaja.Amun Ra » Di 7. Jul 2015, 19:52 hat geschrieben: Weisst du wo die Regel noch nerven kann? Im Archäologiemuseum. Halt mal so einem Archäologen ein gebrauchtes Tampon hin und frag ihn aus welcher Periode das stammt...
Ich sehe vor allem keinen Sinn dahinter. Was soll damit bezweckt werden? Hätte sie am Besten gleich mit auf die Binden draufgeschrieben. Bevorzugt mit Tampons. Mit denen kann man in der Regel nämlich ziemlich gut schreiben...Milady de Winter » Di 7. Jul 2015, 20:53 hat geschrieben: Die Slogans sind im Zusammenhang mit dem, worum es ihr angeblich geht, vor allem totaler Bullshit.
Whew, yesterdays news are so exciting!Freitag, 20.03.2015 – 20:21 Uhr
Nö, blöde Kuh nenne ich sowas."Nenn mich nicht Schatz"
Joa, und mein Sperma, meine Entscheidung ob ich zahlen will wenn eine Frau ungewollt schwanger wird und dann alles alleine entscheiden kann."My pussy, my choice"
In welchem Paralleluniversum ist Vergewaltigung okay oder toleriert?"Stell Dir vor, Männer wären genauso angeekelt von Vergewaltigungen wie von der Periode"
Vandalismus und ein Fall für die Polizei.Die Schülerin befestigte die Binden an Straßenlaternen, Bushaltestellen und Mauern in Karlsruhe
Ja, die Welt ist voller dummer Menschen.Zwei Tage später wurde sie von Anfragen über die sozialen Netzwerke überrannt.
Ja nee, ist klar. Attention whore.Ihr geht es um Gleichberechtigung.
Weil eine Krankenschwester nicht soviel verdient wie ein Gehirnchirurg. Letzteren bräuchte die Dame dringend.Sie versteht nicht, warum Sexismus so verbreitet ist, warum Frauen und Männer im Jahr 2015 immer noch keine gleichen Löhne erhalten.
Weil Frauen schwach sind und keinen Bock auf Schwächlinge haben, du dumme Gans.Und warum Frauen von vielen als schwaches Geschlecht angesehen werden und Männer als schwächlich gelten, wenn sie Gefühle zeigen.
Ne Hure die auf Basis der Geschlechts Leute diskriminiert."Was ist das überhaupt eine sexistische Hure?", fragt sie.
Arme Trottel.Auf Twitter posten indische Männer und Studenten Bilder von sich, wie sie die Binden hochhalten.
Ja, die haben sie ja anscheinend auch derart versaut.Ihre Eltern unterstützen Kastrati bei ihren Aktionen.
Ach Quatsch, als Frau hat man Narrenfreiheit.Am Anfang hatte die Schülerin Angst, sie würde von der Polizei Ärger bekommen. Wegen Sachbeschädigung.
Marty McFly » Mi 8. Jul 2015, 05:54 hat geschrieben:
Nö, blöde Kuh nenne ich sowas.
Joa, und mein Sperma, meine Entscheidung ob ich zahlen will wenn eine Frau ungewollt schwanger wird und dann alles alleine entscheiden kann.
In welchem Paralleluniversum ist Vergewaltigung okay oder toleriert?
Vandalismus und ein Fall für die Polizei.
Ja, die Welt ist voller dummer Menschen.
Ja nee, ist klar. Attention whore.
Weil eine Krankenschwester nicht soviel verdient wie ein Gehirnchirurg. Letzteren bräuchte die Dame dringend.
Weil Frauen schwach sind und keinen Bock auf Schwächlinge haben, du dumme Gans.
Ne Hure die auf Basis der Geschlechts Leute diskriminiert.
Arme Trottel.
Ja, die haben sie ja anscheinend auch derart versaut.
Ach Quatsch, als Frau hat man Narrenfreiheit.
Na das ist der historische Kontext für den nächsten Irrsinn. Und derartiger Irrsinn kommt mittlerweile täglich.Provokateur » Mi 8. Jul 2015, 06:59 hat geschrieben:Ihr regt euch über eine Sache auf, die seit vier Monaten gelaufen ist.
Diese Irren übernehmen aber die westliche Welt, weil eben keiner etwas dagegen sagt. Medien, Unis, Politik. Die Welt ist irre geworden.Provokateur » Mi 8. Jul 2015, 07:20 hat geschrieben: Es könnte mir nicht egaler sein.
Medien, Unis, Politik.Provokateur » Mi 8. Jul 2015, 07:26 hat geschrieben:Nein. Diese Leute machen nur weiter, wenn man sie mit Aufmerksamkeit belohnt. Die sind nicht irre, die wollen nur in die Zeitung.
Nein, es ist eben nicht "egal", wenn z.B. eine nichtskönnende Claudia Roth, die "nie wieder Deutschland " als Lebensaufgabe hat, im Bundestag sitzt und 11.000 Euro pro Monat bekommt.Provokateur » Mi 8. Jul 2015, 06:47 hat geschrieben:In den Medien sind sie ja schon. Egal, ich muss sie trotzdem nicht beachten.
In den Unis zählen Prüfungsergebnisse, also knallhartes Wissen. Da wird also gefiltert.
Und in der Politik zählt die Ochsentour. Das wird also höchstens lokal was.
Provokateur » Mi 8. Jul 2015, 07:47 hat geschrieben: In den Unis zählen Prüfungsergebnisse, also knallhartes Wissen. Da wird also gefiltert.
Hillary Clinton ist Teil des Irrsinns und könnte durchaus Präsidentin werden. Ist dir bekannt dass die z.B. sagt, Frauen seien die primären Opfer von Kriegen?Provokateur » Mi 8. Jul 2015, 07:47 hat geschrieben: Und in der Politik zählt die Ochsentour. Das wird also höchstens lokal was.
Ich denke, den Muslimen ist es egal, ob sie zu Weihnachten oder zum Winterfest keinen Glühwein trinken.Marty McFly » Mi 8. Jul 2015, 08:11 hat geschrieben: Oh, und bei manchen deutschen KiTas heisst Weihnachten jetzt "Winterfest". Da fängt es schon langsam an.
Auch Politik ist ein Spiel mit Aufmerksamkeit.Marty McFly » Mi 8. Jul 2015, 08:11 hat geschrieben: Hillary Clinton ist Teil des Irrsinns und könnte durchaus Präsidentin werden. Ist dir bekannt dass die z.B. sagt, Frauen seien die primären Opfer von Kriegen?
Obama zitiert übrigens auch schon feministen Unfug.
Genau deshalb ist schon alleine der Strangtitel eine Lachnummer für sich.Provokateur » Mi 8. Jul 2015, 07:54 hat geschrieben:Och mein Gott. Die Bundesempörungsbeauftragte ist für einen Lacher gut. Nimmt die irgendwer ernst? Hat die in ihrer politischen Karriere eines ihrer Projekte durchsetzen können? Hat sie effektiv was geändert?
Nö.
Menschen werden dadurch wichtig, dass man sie wichtig nimmt.
Manche Dinge wirken Simpel, weil sie es sind ! Oder soll ich sagen weil sie dumm sind ?Cindy » Di 7. Jul 2015, 20:28 hat geschrieben:http://www.spiegel.de/schulspiegel/karl ... -box-pager
"My pussy, my choice"
"Nenn mich nicht Schatz"
Eine karlsruher Schülerin kämpft darum, selbst über ihre "Pussy" entscheiden zu dürfen. Wäre das eine Pakistani, wäre es ungeheuer tapfer und rückhaltlos unterstützenswert. Von einer Deutschen ist es ein schlechter Witz und Verhöhnung von Frauen in anderen Teilen der Welt, die dieses Problem wirklich haben.Cindy » Di 7. Jul 2015, 20:28 hat geschrieben:http://www.spiegel.de/schulspiegel/karl ... -box-pager
"My pussy, my choice"
"Nenn mich nicht Schatz"