Klitschko Boxen live

Moderator: Moderatoren Forum 6

Antworten
Chruschtschow

Klitschko Boxen live

Beitrag von Chruschtschow »

Boxen

Die WM im Schwergewicht: Wladimir Klitschko vs. Francesco Pianeta in Mannheim
Chruschtschow

Re: Klitschko Boxen live

Zuletzt geändert von Chruschtschow am Samstag 4. Mai 2013, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Chruschtschow

http://www.youtube.com/watch?v=oszMq7yfsqk
Klitschko zu seinem heutigen Gegner.
Chruschtschow

http://www.youtube.com/watch?v=Zv_sbWnn-s0
Pianeta 1,96cm im Kampf gegen Wiggins.
Platon
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Beitrag von Platon »

Er ist ein alter Trainingspartner von Klitschko. Hätte er eine reelle Chance zu gewinnen würde man wohl nicht gegen ihn kämpfen.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Chruschtschow

Der (Pianeta) sieht echt nicht wie der nächste WM Champ aus......
....jedenfalls was aus dem Kampf gegen Wiggins zu schließen ist.
Chruschtschow

Vlaaaaadmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir Kliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitschko.
Chruschtschow

Welche Runde kommt der Knock-out?
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Ich lege mich auf Klitschko fest.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Chruschtschow

Klitschko holt die Kiste nach Hause.
Gratulation.
Chruschtschow

Die Klitschko Stecher.
Alles erreicht.
Armstrong

Beitrag von Armstrong »

Muss schon sagen, Klitschko ist ein toller Schauspieler.

Fast hätte es niemand gemerkt, dass er seinen unterklassigen Gegner mehrere Runden geschont und einen offenen Kampf simuliert hat....

...wäre finanziell auch doof gewesen, die Werbeeinnahmen aus den Ringpausen nicht mitzunehmen. ;)
colossus

Beitrag von colossus »

Armstrong » Mo 6. Mai 2013, 15:28 hat geschrieben:Muss schon sagen, Klitschko ist ein toller Schauspieler.

Fast hätte es niemand gemerkt, dass er seinen unterklassigen Gegner mehrere Runden geschont und einen offenen Kampf simuliert hat....

...wäre finanziell auch doof gewesen, die Werbeeinnahmen aus den Ringpausen nicht mitzunehmen. ;)
Solche Boxer, wie die Klitschkos, sollte man am besten wieder zurück zu den Amateuren schicken. Ich guck die Kämpfe der Klitschkos schon seit 5 Jahren nicht mehr und ich hab selbst jahrelang im Verein geboxt. Mike Tyson ist für mich mit Abstand der beste Profiboxer aller Zeiten. Wegen den Klitschkos hab ich mit der Zeit das Interesse am Boxsport im TV verloren. Für die K1-Endrunden (Kickboxen) würd ich mir den Wecker am Wochenende auf 05:00 Uhr morgens stellen. Einen Kampf der Klitschkos würd ich mir nichtmal anschauen, wenn mir jemand 50 € dafür gibt.
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Armstrong » Mo 6. Mai 2013, 16:28 hat geschrieben:Muss schon sagen, Klitschko ist ein toller Schauspieler.

Im profi boxen gehts um rebbach, hat mit sport nur oberflächlich was zu tun.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

colossus » Mo 6. Mai 2013, 22:07 hat geschrieben: Solche Boxer, wie die Klitschkos, sollte man am besten wieder zurück zu den Amateuren schicken. Ich guck die Kämpfe der Klitschkos schon seit 5 Jahren nicht mehr und ich hab selbst jahrelang im Verein geboxt. Mike Tyson ist für mich mit Abstand der beste Profiboxer aller Zeiten. Wegen den Klitschkos hab ich mit der Zeit das Interesse am Boxsport im TV verloren. Für die K1-Endrunden (Kickboxen) würd ich mir den Wecker am Wochenende auf 05:00 Uhr morgens stellen. Einen Kampf der Klitschkos würd ich mir nichtmal anschauen, wenn mir jemand 50 € dafür gibt.
Du bist doch nur neidisch,weil du im boxsport ein ganz kleines licht warst. Und heute deine brötchen mit sesselarbeit verdienen mußt.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
colossus

Beitrag von colossus »

Fadamo » Sa 11. Mai 2013, 16:23 hat geschrieben: Du bist doch nur neidisch,weil du im boxsport ein ganz kleines licht warst. Und heute deine brötchen mit sesselarbeit verdienen mußt.
Hälst dich etwa für nen Sportpsychologen? Ich muss nicht jeden Boxer gut finden, nur weil ich selbst mal geboxt habe. Und was für eine Sesselarbeit? Denkst etwa, dass das KGB mich wegen den Beiträgen hier im Forum sponsert?
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

colossus » So 12. Mai 2013, 18:22 hat geschrieben:
Hälst dich etwa für nen Sportpsychologen? Ich muss nicht jeden Boxer gut finden, nur weil ich selbst mal geboxt habe. Und was für eine Sesselarbeit? Denkst etwa, dass das KGB mich wegen den Beiträgen hier im Forum sponsert?

Klitschko ist nicht gut,klitschko ist der beste :thumbup:
Was kann er dafür,wenn herausforderer nur fallobst sind und sich überschätzen ?
Klitschko boxt sauber, mit verstand und fair.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Cetnik

Beitrag von Cetnik »

colossus » Mo 6. Mai 2013, 22:07 hat geschrieben:
Solche Boxer, wie die Klitschkos, sollte man am besten wieder zurück zu den Amateuren schicken. Ich guck die Kämpfe der Klitschkos schon seit 5 Jahren nicht mehr und ich hab selbst jahrelang im Verein geboxt. Mike Tyson ist für mich mit Abstand der beste Profiboxer aller Zeiten. Wegen den Klitschkos hab ich mit der Zeit das Interesse am Boxsport im TV verloren. Für die K1-Endrunden (Kickboxen) würd ich mir den Wecker am Wochenende auf 05:00 Uhr morgens stellen. Einen Kampf der Klitschkos würd ich mir nichtmal anschauen, wenn mir jemand 50 € dafür gibt.
Also ich bin Kein Box-Experte habe nur durch Kitschko angefangen Boxen zu gucken wenn ich was falsches sage verbessern Sie mich ruhig da ich mich immer über jede neue Erkenntniss freue.
Tyson mit seinen 177cm wäre doch garnicht oder kaum in der Lage an Klitschko rannzukommen um zu treffen oder sehe ich das falsch?
Immer wird Klitschko von seinen Kritikern kritisiert, fakt ist jeden kampf den ich gesehen habe haben Klitschkos gewonnen es sind einfach die besten der Wet und jeder der gegen sie Kämpft wird als Hinfaller bezeichnet.
Würde eher sagen David Haye ist kein Hinfaller er wäre vllt der Champion würde es die Klitschkos nicht geben.
Wenn das alles schlechte Boxer sind gegen die Klitschko kämpft nennt mir doch bitte einen namen von jemanden der in der Lage wäre Klitschko zu besiegen
Chruschtschow

Cetnik » So 12. Mai 2013, 18:39 hat geschrieben: Also ich bin Kein Box-Experte habe nur durch Kitschko angefangen Boxen zu gucken wenn ich was falsches sage verbessern Sie mich ruhig da ich mich immer über jede neue Erkenntniss freue.
Tyson mit seinen 177cm wäre doch garnicht oder kaum in der Lage an Klitschko rannzukommen um zu treffen oder sehe ich das falsch?
Immer wird Klitschko von seinen Kritikern kritisiert, fakt ist jeden kampf den ich gesehen habe haben Klitschkos gewonnen es sind einfach die besten der Wet und jeder der gegen sie Kämpft wird als Hinfaller bezeichnet.
Würde eher sagen David Haye ist kein Hinfaller er wäre vllt der Champion würde es die Klitschkos nicht geben.
Wenn das alles schlechte Boxer sind gegen die Klitschko kämpft nennt mir doch bitte einen namen von jemanden der in der Lage wäre Klitschko zu besiegen
Das stimmt schon was du sagst und du mußt auch sehen, daß der Amerikanische Schwergewichtsbox die letzten 15 Jahre deutlich nachgelassen hat.
Die Farbigen stellen schon Präsidenten, der Hunger und die Notwendigkeit Anerkennung über den Boxsport zu entwickeln hat etwas nachgelassen.
Außerdem ist der Klitschko Erfolg etwas konstruiert.
Sie haben in Deutschland eine Plattform bekommen, damit Deutschland am Boxhype und seiner Kommerzialisierung mit verdient. Das Management hat die Gegner zu bewußt ausgewählt.
Die Generation Tyson hat alle zwei Jahre ein Schwergewichtskracher hervorgebracht.
Entweder man versteckt die guten Schwergewichtler oder es gibt sie nicht mehr.
Außerdem zerstört das Saubermannimage der Klitschkos, das stark ist leider auch das Image des Boxens.
Boxen muß und wird auch wieder etwas schmutzig und verwegen sein und in der zwielichtigen Ecke stehen.
Mir ist lieber der Männerbox wird wieder blutiger und dafür verschwindet der Frauenbox wieder.
Political Correctness kann auch ein Irrweg sein.
Zuletzt geändert von Chruschtschow am Sonntag 12. Mai 2013, 21:04, insgesamt 2-mal geändert.
colossus

Beitrag von colossus »

Cetnik » So 12. Mai 2013, 18:39 hat geschrieben: Also ich bin Kein Box-Experte habe nur durch Kitschko angefangen Boxen zu gucken wenn ich was falsches sage verbessern Sie mich ruhig da ich mich immer über jede neue Erkenntniss freue.
Der Haye-Kampf hat doch gezeigt, wie schlecht Klitschko ist. Der brauchte 12 Runden, um nach Punkten zu gewinnen. Klitschkos Gegner sind dabei fast immer etwa 10 cm kleiner. Von anderen Faktoren ganz abgesehen. Tyson hätte in seinen guten Zeiten einen Haye K.O. geschlagen, erst recht, wenn dieser 10 cm kleiner gewesen wäre. Und ob Tyson gegen einen Klitschko gewohnen hätte interessiert mich nicht. Tyson hat fast immer größere Gegner gehabt. Gegen Lewis hat er zwar verloren, aber das waren auch nicht seine besten Zeiten gewesen. Klitschko hat einfach zu viel Glück. Und man sieht ihm doch an, dass er seine Kämpfe selbst scheisse findet, aber den Leuten trotzdem etwas tolles vermarkten muss.
yogi61
user title: Jugendbeauftragter

Beitrag von yogi61 »

[youtube][/youtube]

So toll kann Boxen sein, wenn man dem richtigen Boxer zuschaut. Den hat man mit Absicht nie nach Deutschland geholt, um die Maskes und Michalschweskis nicht nach fünf Minuten aus der Ringecke kratzen zu müssen.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Chruschtschow

http://www.youtube.com/watch?v=mfcgdWGRIfY
Tyson mit einem anderen Stil als Klitschko.
Cetnik

Beitrag von Cetnik »

Chruschtschow » Sa 15. Jun 2013, 10:17 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=mfcgdWGRIfY
Tyson mit einem anderen Stil als Klitschko.
Habe das Video analysiert, vorallem ist mir aufgefallen dass Tyson mit seinen 18-19 Jahren schon eine Wucht in seinen Schlägen und einen Körperbau hatte der eigendlich für einen Jungen in dem alter gerade zu unmöglich ist.
Er hat sich allerdings nicht besonders weiter entwicket in seiner Karriere.
Ist denke ich genetisch bedingt, dass er vom Körperbau "Frühreif" war,
die weißen Menschen hingegen entwickeln sich eher langsamer und altern auch langsamer.
Zu seinem Kampf gegen Lennox Lewis wird immer wieder betont "dies sei nicht mehr seine beste Zeit gewesen" dabei war er doch erst 32 Jahre alt und somit im besten Boxeralter.
Auch Cassius Clay war im gleichen Alter nicht mehr ganz so gut bzw so leichtfüßig wie zu beginn seiner Karriere.
Wenn man sicht die Klitschkos jedoch anguckt, die sind 36 und 41 und sind besser denn je, die werden ihre Gegner ja noch mit 50 reihenweise umhauen
siggy

Beitrag von siggy »

Cetnik » Mo 17. Jun 2013, 01:06 hat geschrieben: Habe das Video analysiert, vorallem ist mir aufgefallen dass Tyson mit seinen 18-19 Jahren schon eine Wucht in seinen Schlägen und einen Körperbau hatte der eigendlich für einen Jungen in dem alter gerade zu unmöglich ist.
Er hat sich allerdings nicht besonders weiter entwicket in seiner Karriere.
Ist denke ich genetisch bedingt, dass er vom Körperbau "Frühreif" war,
die weißen Menschen hingegen entwickeln sich eher langsamer und altern auch langsamer.
Zu seinem Kampf gegen Lennox Lewis wird immer wieder betont "dies sei nicht mehr seine beste Zeit gewesen" dabei war er doch erst 32 Jahre alt und somit im besten Boxeralter.
Auch Cassius Clay war im gleichen Alter nicht mehr ganz so gut bzw so leichtfüßig wie zu beginn seiner Karriere.
Wenn man sicht die Klitschkos jedoch anguckt, die sind 36 und 41 und sind besser denn je, die werden ihre Gegner ja noch mit 50 reihenweise umhauen
Tysons Vater hat ihm wohl schon früh gesagt, das er einen verdammt breiten Nacken hat, und das dass wohl die besten Voraussetzungen für einen Boxer seihen. Den Klitschkos kann man wirklich zutrauen, das sie im Alter noch erfahrener boxen werden als zuvor.
Chruschtschow

http://www.rp-online.de/sport/mehr/boxe ... -1.3600072

Boxkampf gegen Alexander Powetkin Klitschko erwartert "furchtlosen, russischen Ritter"
Vladimir spricht vom ernsthaftesten Gegner seiner Karriere.............
Dieter Winter

Beitrag von Dieter Winter »

colossus » Mo 6. Mai 2013, 22:07 hat geschrieben:
Ich guck die Kämpfe der Klitschkos schon seit 5 Jahren nicht mehr und ich hab selbst jahrelang im Verein geboxt. Mike Tyson ist für mich mit Abstand der beste Profiboxer aller Zeiten.
The Greatest!!! ist und bleibt Muhammad Ali. Nicht nur im Ring, sondern auch außerhalb. Er hat das Boxen überhaupt erst salonfähig gemacht. Für mich persönlich war er das Idol schlechthin - und der Grund mit dem Boxen anzufangen. Und ich war insofern ganz sicher nicht der Einzige.

Tyson war imho mehr ein fighter, als ein Boxer. Außer seiner enormen Schlagkraft, hatte er nicht sehr viel zu bieten, was auf diesem Niveau, also in der Weltklasse, außergewöhnlich wäre.
Zuletzt geändert von Dieter Winter am Samstag 28. September 2013, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Armstrong

Beitrag von Armstrong »

Chruschtschow » Sa 28. Sep 2013, 17:04 hat geschrieben: Vladimir spricht vom ernsthaftesten Gegner seiner Karriere.............
Wladimir ist doch schon 3 x K.O. gegangen und und war mehrfach gegen andere Gegner am Boden. :s

Die Klitschkos behaupten immer, der nächste Gegner wäre voll die Granate. Dabei haben sie seit Jahren fast nur Fallobst geboxt.

Ich habe Povetkin gegen Huck gesehen. Das einzige was Povetkin da gezeigt hat, waren aussergewöhnlich gute Nehmerqualitäten. Und Huck ist nicht mal ein waschechter Schwergewichtler.
Chruschtschow

http://de.ria.ru/society/20131010/267047752.html

Das wär doch mal ein Kampf.
MOSKAU, 10. Oktober (RIA Novosti).
Der ehemalige Boxweltmeister Lennox Lewis, der 2004 die Handschuhe an den Nagel gehängt hat, erklärt sich nun bereit, gegen einen der beiden Brüder Klitschko in den Ring zu steigen – für mindestens 100 Millionen US-Dollar.

Lewis, der den jüngsten WM-Fight Wladimir Klitschkos gegen den Russen Alexander Powetkin als Zuschauer beobachtete, wurden nach Angaben von Daily Mail 50 Millionen Dollar für ein Comeback angeboten. Der 48-Jährige forderte das Doppelte.
Antworten