Katenberg » Sa 9. Mär 2013, 13:51 hat geschrieben:
Tantris, Tantris, also:
Lesen, ist die Fähigkeit, sich Buchstaben anzusehen und deren Sinn aufgrund festgesetzter Regeln zu erschließen.
Hättest du das getan, würdest du nicht behaupten, ich hätte gesagt, die SPD sei eine Nazi-Partei.
Der von dir erstellte threadtitel lautet
Re: SPD und rechtsextreme Traditionen???
Wenn du einen hammer im titel ankündigst und dann kommt heisse luft... was erwartest du? Jubelstürme?
Ich habe gesagt, dass ein Fackellauf historisch vorbelastet ist und sich die SPD oft über so etwas beschwert, wie ich es in Erinnerung habe. Rechtsextreme Traditionen zu pflegen heißt ja nicht, dass man dieser Meinung ist und bevor du wieder mit deiner üblichen Unterstellung kommst: Nein, Jagd auf Andersdenkende, Juden oder Ausländer zu machen, fällt nicht unter Traditionen, die man ohne die jeweilige Ideologie verüben kann.
Naja... ich versuche sehr wohl den menschen solange ernst zu nehmen, solange es irgendwie geht...
Wie mach ich das bei dir am besten?
Vielleicht magst du mal erklären, worauf du hinauswillst?
Ständig kommen themen, die irgendwelchen normalen nazi-ähnlichkeit unterstellen, wohingegen du gegen echte nazis nie ein böses wort hast.
Was könnte dieses bizarre verhalten bedeuten?
Ausser pubertärer verwirrung und eine leichte infektion mit national-romantik fällt mir da nichts ein und du trägst ja auch nichts zur erhellung bei...
Sag an! Was soll der unfug?