Wie gefährlich ist die AFD?

Moderator: Moderatoren Forum 2

abundzu

Re: Wie gefährlich ist die AFD?

Beitrag von abundzu »

JJazzGold hat geschrieben: Samstag 5. Juli 2025, 21:12 Das ist aber nett von Ihnen. So viel detaillierte Auskunft hätte ich nie zu fragen gewagt. :)
Ich habe nichts zu verbergen
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Lamasshu hat geschrieben: Sonntag 6. Juli 2025, 20:45 Alle? Auch diejenigen, die selber AfD wählen?
Selbstverständlich alle, woher sollen die AfD Schergen wissen, welcher Wähler AfD gewählt hat und welcher nicht?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Axites

Beitrag von Axites »

JJazzGold hat geschrieben: Sonntag 6. Juli 2025, 08:29 Feueralarm kann man immer auslösen.
Ihr Deutschen seid so bürokratiedurchtränkt und obrigkeitswillig.
:)
Wir halten uns halt neuerdings an Recht und Gesetz. Mit dem Gegenteil haben wir und auch unsere Nachbarn nicht soooo gute Erfahrungen gemacht.
JJazzGold hat geschrieben: Sonntag 6. Juli 2025, 08:29Damit kommt ihr gegen die Political-Correctness-Müllhaufen-AfD nicht an.
Der Rechtsstaat kommt mit der AfD gut zurecht und wird das auch in Zukunft.
Dieter Winter

Beitrag von Dieter Winter »

JJazzGold hat geschrieben: Sonntag 6. Juli 2025, 21:47 Selbstverständlich alle, woher sollen die AfD Schergen wissen, welcher Wähler AfD gewählt hat und welcher nicht?
Wo rekrutiert sie diese Schergen?
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

JJazzGold hat geschrieben: Sonntag 6. Juli 2025, 21:47 Selbstverständlich alle, woher sollen die AfD Schergen wissen, welcher Wähler AfD gewählt hat und welcher nicht?
Die AfD wird nicht so blöd sein und ihre eigenen Wähler ausweisen.
Axites

Beitrag von Axites »

JJazzGold hat geschrieben: Sonntag 6. Juli 2025, 13:21 auch ich hätte schnellere Abschiebungen bevorzugt, bei Straftätern, angefangen oberhalb von schwarzfahren und einmaligem Ladendiebstahl und die Verhältnisse im Abschiebeland wären mir bei verübten Straftaten egal. Ich würde Straftäter auch nach Somalia abschieben.

Auf der anderen Seite gibt es für mich keine Entschuldigung oder Rechtfertigung dafür eine nachweislich rechtsextreme AfD zu wählen
So langsam verstehe ich Dich nicht mehr: Du vertrittst hier eine Forderung, die glasklar (weit) vom Boden des Grundgesetzes entfernt ist, und die von den relevanten Parteien ausschließlich die AfD mit Dir teilt. Und trotzdem verstehst Du Wähler nicht, die sich in genau diesem Dilemma vielleicht nolens volens gezwungen sehen (ich sage ausdrücklich nicht: "gezwungen sind"), die AfD zu wählen? Das offenbart, mit Verlaub, einen beachtlichen Mangel an Einfühlungsvermögen.
Schaumburg

Beitrag von Schaumburg »

sünnerklaas hat geschrieben: Sonntag 6. Juli 2025, 20:34 Ist halt in weiten Teilen ein Ost-West-Konflikt der da die Leute antreibt. Und die Wut auf Westdeutschland ist so groß, dass man auch bereit ist, sich selbst ins Knie zu schießen und die Folgen widerspruchslos zu schlucken.
Ich glaube kaum, daß das für die AfD-Wähler eine relevante Rolle spielt. Die AfD ist im Osten am stärksten bei den jüngeren Wählern, die erst nach der Wiedervereinigung geboren wurden und weder die DDR noch diese "Ossi-Wessi-Thematik" nach der Wiedervereinigung bewußt miterlebt haben. Für einen 25jährigen Thüringer oder Sachsen dürfte die Motivlage für seine Wahl der AfD wohl kaum ein "Wut auf Westdeutschland" sein. Da spielen ganz andere Themen eine Rolle.

Wer 1990 25 Jahre oder älter war, der ist heute über 60. Und bei der Altergruppe über 60 Jahren schneidet die AfD im Osten unterdurchschnittlich ab. Bei den Ostdeutschen über 70 fällt die AfD sogar sehr stark ab. Das sind genau die Menschen, die bei der Wiedervereinigung 35 oder älter waren, also damals mitten im Leben standen.

Es gibt sicher auch viele ältere ostdeutsche AfD-Wähler. Von denen höre ich dann aber meistens solche Argumente, daß sie die Entwicklungen im heutigen Deutschland immer mehr an die Zustände der DDR erinnern und sie das nicht noch einmal erleben wollen.
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Axites hat geschrieben: Sonntag 6. Juli 2025, 23:07Du vertrittst hier eine Forderung, die glasklar (weit) vom Boden des Grundgesetzes entfernt ist...
Unsinn, es ist nach internationalem Recht erlaubt, Straftäter, die eine Gefahr für die Bevölkerung des Aufnahmelandes darstellen, abzuschieben,
Axites

Beitrag von Axites »

Das absolute Verbot der Abschiebung in einen Staat, in welchem dem Schübling Folter, unmenschliche oder erniedrigende Behandlung oder Bestrafung drohen, entspringt der Menschenwürde.
sünnerklaas

Beitrag von sünnerklaas »

Schaumburg hat geschrieben: Sonntag 6. Juli 2025, 23:13 Ich glaube kaum, daß das für die AfD-Wähler eine relevante Rolle spielt. Die AfD ist im Osten am stärksten bei den jüngeren Wählern, die erst nach der Wiedervereinigung geboren wurden und weder die DDR noch diese "Ossi-Wessi-Thematik" nach der Wiedervereinigung bewußt miterlebt haben. Für einen 25jährigen Thüringer oder Sachsen dürfte die Motivlage für seine Wahl der AfD wohl kaum ein "Wut auf Westdeutschland" sein. Da spielen ganz andere Themen eine Rolle.
Da spielen u.a. Narrative eine Rolle. Die Geschichte mit den gebrochenen Biographien. Dazu kommt noch, dass in vielen ländlichen Regionen Ostdeutschlands eklatanter Frauenmangel herrscht.

Es gibt sicher auch viele ältere ostdeutsche AfD-Wähler. Von denen höre ich dann aber meistens solche Argumente, daß sie die Entwicklungen im heutigen Deutschland immer mehr an die Zustände der DDR erinnern und sie das nicht noch einmal erleben wollen.
Das Gerede ist letztendlich nur Gerede und ein Feigenblatt. Denn:Komischerweise sprechen die wirtschaftlichen und die sozialpolitischen Konzepte der AfD eine ganz andere Sprache. Die westdeutsche AfD war am Anfang noch von westdeutschen Libertären und Marktradikalen sowie Wirtschaftsliberalen geprägt. Die haben spätestens mit dem Abgang Meuthens die Partei verlassen. Deren Konzepte waren nämlich mit den in Ostdeutschland und insbesondere von Höcke präferierten Ansätzen absolut unvereinbar.
Schaue ich mir die AfD in Westdeutschland auf kommunaler Ebene an, dann fällt mir eines auf: die Partei ist dort heute sehr stark von ehemaligen Aussiedlern und Menschen mit DDR-Hintergrund geprägt. Hört man genauer zu, hört man dasselbe, was man schon lange im Osten zu hören bekommt. Den wunsch nach einem Staat, der beschützt, der alles für einen regelt, also im Grunde Vollkasko.
Und genau da landet man früher oder später in der Ostalgie.
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Dieter Winter hat geschrieben: Sonntag 6. Juli 2025, 19:25 So was, in dieser Art meinst Du?

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/ ... 47.82.webp
Das ist ein Titelbild. Aber gut zu wissen, daß die Menschen schon in den 80er Jahren wussten, was kommen wird.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Tom Bombadil

Axites hat geschrieben: Sonntag 6. Juli 2025, 23:34 Das absolute Verbot der Abschiebung in einen Staat, in welchem dem Schübling Folter, unmenschliche oder erniedrigende Behandlung oder Bestrafung drohen, entspringt der Menschenwürde.
Im Umkehrschluß würde das bedeuten, wir müssen fast alle Chinesen als Asylanten einfliegen, denn genau das droht denen :rolleyes:
Tom Bombadil

Diese Partei ist mal wieder zu doof, um korrekt an einer Wahl teilzunehmen: https://rp-online.de/nrw/staedte/duesse ... -130593585

Aber sie haben "Viecher"-Helferich rausgeworfen: https://rp-online.de/nrw/landespolitik/ ... -130573829
Kritikaster
Vorstand
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Beitrag von Kritikaster »

Dumm, dümmer, AfD-Offizielle:
Weidel griff auch das Thema eines möglichen Verbotsverfahren für die AfD auf. Den Beschluss der SPD, ein AfD-Verbotsverfahren vorantreiben zu wollen, kritisierte sie. Die Diskussion, die AfD "doch ernsthaft mit einem Verbotsantrag zu überziehen", erinnere sie "an ganz dunkle Zeiten". Weidel verglich einen möglichen Verbotsantrag mit Parteiverboten im Nationalsozialismus: "Genau das hatten wir 1933", sagte sie. https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... g-100.html
Was sollen die Rechtsaußen auch anderes tun, als die Historie auf den Kopf zu stellen? Klar ist: Würde man in der Weimarer Republik ähnlich wehrhaft gegen deren braune Verfassungsfeinde vorgegangen sein, wie es gegenwärtig den Blaunen widerfährt, wären der Welt die schlimmsten Menschheitsverbrechen und Deutschland tiefste Schande wohl erspart geblieben.

Den Kampf GEGEN rechtsextreme Bestrebungen mit dem gleichzusetzen, was Rechtsextreme veranstaltet haben, nachdem SIE an die Macht kamen ... verlogener geht es kaum noch. :mad2:
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Axites

Beitrag von Axites »

Tom Bombadil hat geschrieben: Montag 7. Juli 2025, 07:40 Im Umkehrschluß würde das bedeuten, wir müssen fast alle Chinesen als Asylanten einfliegen, denn genau das droht denen :rolleyes:
Nein. Erstens geht es um das Verbot von hier befindlichen Personen und nicht ein (nicht existentes) Gebot, verfolgte Personen aktiv zu holen, und zweitens geht es um ein konkretes persönliches Risiko. (Das übrigens auch in dem hier beispielhaft genannten Somalia nicht per se besteht.)
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Dieter Winter hat geschrieben: Sonntag 6. Juli 2025, 22:24 Wo rekrutiert sie diese Schergen?
Wählerklientel.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Lamasshu hat geschrieben: Sonntag 6. Juli 2025, 23:01 Die AfD wird nicht so blöd sein und ihre eigenen Wähler ausweisen.
Schildern Sie bitte kurz, wie die AfD feststellt welcher Bürger sie gewählt hat und welcher Bürger nicht.

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Axites hat geschrieben: Sonntag 6. Juli 2025, 23:07 So langsam verstehe ich Dich nicht mehr: Du vertrittst hier eine Forderung, die glasklar (weit) vom Boden des Grundgesetzes entfernt ist, und die von den relevanten Parteien ausschließlich die AfD mit Dir teilt. Und trotzdem verstehst Du Wähler nicht, die sich in genau diesem Dilemma vielleicht nolens volens gezwungen sehen (ich sage ausdrücklich nicht: "gezwungen sind"), die AfD zu wählen? Das offenbart, mit Verlaub, einen beachtlichen Mangel an Einfühlungsvermögen.
Wenn ich vorschlage einen Feuermelder zu aktivieren, um einen Sellner davon abzuhalten eine Rede aus dem Rathaus zu halten, dann verlasse ich Ihrer Meinung nach (weit) den Boden des Grundgesetzes
Selten etwas so Beklopptes gelesen.
Wissen Sie was?
Von Ihnen will ich nicht verstanden werden.

Tom Bombadil

Axites hat geschrieben: Montag 7. Juli 2025, 08:12Nein.
Doch, diese Menschen sind in höchster Gefahr, aus der wir sie retten müssen. Tun wir das nicht, bricht das Moralhäuschen in sich zusammen.
...und zweitens geht es um ein konkretes persönliches Risiko.
Das gibt es in den allermeisten Fällen nicht. Warum sollte Afghanistan auch jemand bestrafen oder foltern, der hier X Ungläubige abgestochen hat?

Hier hast du so ein Früchtchen, ja, ich weiß, die Blöd: https://www.bild.de/regional/schleswig- ... 27a16ad761
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Axites hat geschrieben: Montag 7. Juli 2025, 08:12 Nein. Erstens geht es um das Verbot von hier befindlichen Personen und nicht ein (nicht existentes) Gebot, verfolgte Personen aktiv zu holen, und zweitens geht es um ein konkretes persönliches Risiko. (Das übrigens auch in dem hier beispielhaft genannten Somalia nicht per se besteht.)
https://www.tagesschau.de/investigativ/ ... d-100.html
https://www.dw.com/de/wie-kriegs-influe ... a-73160532

Manchmal hilft Nachfragen beim Denken.

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Kritikaster hat geschrieben: Montag 7. Juli 2025, 08:02 Dumm, dümmer, AfD-Offizielle:

Was sollen die Rechtsaußen auch anderes tun, als die Historie auf den Kopf zu stellen? Klar ist: Würde man in der Weimarer Republik ähnlich wehrhaft gegen deren braune Verfassungsfeinde vorgegangen sein, wie es gegenwärtig den Blaunen widerfährt, wären der Welt die schlimmsten Menschheitsverbrechen und Deutschland tiefste Schande wohl erspart geblieben.

Den Kampf GEGEN rechtsextreme Bestrebungen mit dem gleichzusetzen, was Rechtsextreme veranstaltet haben, nachdem SIE an die Macht kamen ... verlogener geht es kaum noch. :mad2:
Das habe ich weiter oben schon verlinkt.
Interessiert offensichtlich nicht..

Kritikaster
Vorstand

JJazzGold hat geschrieben: Montag 7. Juli 2025, 08:43 Das habe ich weiter oben schon verlinkt.
Interessiert offensichtlich nicht..
Stimmt, war mir entgangen.

Mit Deinem Kommentar dazu liegst Du selbstverständlich goldrichtig. :thumbup:
Axites

Beitrag von Axites »

JJazzGold hat geschrieben: Montag 7. Juli 2025, 08:32 Wenn ich vorschlage einen Feuermelder zu aktivieren, um einen Sellner davon abzuhalten eine Rede aus dem Rathaus zu halten, dann verlasse ich Ihrer Meinung nach (weit) den Boden des Grundgesetzes
Selten etwas so Beklopptes gelesen.
Wissen Sie was?
Von Ihnen will ich nicht verstanden werden.
Du willst illegale Ausländer entgegen Grundgesetz und Menschenwürde abschieben, Du willst Deutsche mit unpassender politischer Einstellung ausweisen (abschieben?), Du willst politische Auseinandersetzungen mit unlauteren Mitteln führen, Du malst durch nichts gerechtfertigte Zerrbilder der Realität und Horrorszenarien, Du prahlst unverhohlen mit Waffenbesitz, Du bepöbelst Mitdiskutanten im Internet. Du verdrehst einem die Worte im Mund und missverstehst bewusst, um Dich empören zu können.

Du befeuerst genau die Spaltung, an der diese Gesellschaft gerade leidet. Verhaltensweisen wie Deine vergrößern den Anteil der AfD-Wähler.
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

JJazzGold hat geschrieben: Montag 7. Juli 2025, 08:27 Schildern Sie bitte kurz, wie die AfD feststellt welcher Bürger sie gewählt hat und welcher Bürger nicht.
Na diejenigen Ausländer, die sich zu ihr bekennen, offen sagen, dass sie sie gewählt haben. Und diese "Ausländer" will die AfD auch abschieben, also ihre eigenen Wähler?
Dieter Winter

Alexyessin hat geschrieben: Montag 7. Juli 2025, 06:58 Das ist ein Titelbild.
Stimmt. Und zwar als Illustration vom: Ergebnis wissenschaftlich fundierter Spekulationen: So gründlich derangiert, wie von planetarischen Fieberanfällen geschüttelt könnte die Welt schon in wenigen Jahrzehnten aussehen - falls die düsteren Prognosen der Klimaforscher Wirklichkeit werden. wie sich im dazugehörigen Artikel nachlesen lässt. Damals noch im Konjunktiv, heute gehen solche "wissenschaftlichen Prognosen" als erwiesen bei den wahren Gläubigen in die Gehirnwäsche ein.

In 15 Jahren sieht es laut Wissenschaft so aus:

Jetzt, im Sommer 2040, ragen die Wolkenkratzer New Yorks weit vor der Küste wie Riffs aus der See. Überflutet, vom Meer verschluckt, sind längst auch Hamburg und Hongkong, London, Kairo, Kopenhagen und Rom.

Das Vereinigte Königreich Großbritannien ist in einen Archipel zerfallen, in dem England, Schottland und Wales voneinander getrennte Inseln bilden. In Irland haben die steigenden Fluten des Atlantik die Nordprovinzen eingeschlossen; eine Meerenge trennt sie vom Südteil der Insel.

https://www.spiegel.de/politik/das-welt ... text=issue
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Dieter Winter hat geschrieben: Montag 7. Juli 2025, 10:37 Stimmt. Und zwar als Illustration vom: Ergebnis wissenschaftlich fundierter Spekulationen: So gründlich derangiert, wie von planetarischen Fieberanfällen geschüttelt könnte die Welt schon in wenigen Jahrzehnten aussehen - falls die düsteren Prognosen der Klimaforscher Wirklichkeit werden. wie sich im dazugehörigen Artikel nachlesen lässt. Damals noch im Konjunktiv, heute gehen solche "wissenschaftlichen Prognosen" als erwiesen bei den wahren Gläubigen in die Gehirnwäsche ein.
Jaja, alles Gehirnwäsche. Legt euch mal einen neuen Stil zu. :rofl:
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Lamasshu hat geschrieben: Montag 7. Juli 2025, 10:13 Na diejenigen Ausländer, die sich zu ihr bekennen, offen sagen, dass sie sie gewählt haben.
Also wird niemand deportiert. Denn welcher Ausländer sollte dann so blöde sein und nicht sagen dass er die Neonazis gewählt hat ? :p
Dieter Winter

Alexyessin hat geschrieben: Montag 7. Juli 2025, 10:45 Jaja, alles Gehirnwäsche. Legt euch mal einen neuen Stil zu. :rofl:
Nö. :cool:

Ihr seid's halt gehirngewaschene Gäubige. Ungefähr wie die Zeugen oder Scientologisten. Um nicht wieder auf die Mullahs anzuspielen. :D

Was Eure "Wissenschaft" taugt, siehst ja an den Prophezeiungen früherer Jahre....
Zuletzt geändert von Dieter Winter am Montag 7. Juli 2025, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Kritikaster
Vorstand

Dieter Winter hat geschrieben: Montag 7. Juli 2025, 10:37In 15 Jahren sieht es laut Wissenschaft so aus:
DER SPIEGEL 33/1986
[Ironie]Super Diskussionsgrundlage![/Ironie]
Im Gegensatz zu den AfD-Schwurblern ist die Wisssenschaft nicht auf dem Stand von vor 40 Jahren stehengeblieben - und lebt eben davon, sich zu korrigieren, wenn sich Erkenntnisstände ändern.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

JJazzGold hat geschrieben: Montag 7. Juli 2025, 08:23 Wählerklientel.
....und die ganzen Hardliner aus den Jugend- und Vorfeldorganisationen.

Solche Typen würden sicher gerne mal Gestapo spielen.
Dieter Winter

Kritikaster hat geschrieben: Montag 7. Juli 2025, 11:05 [Ironie]Super Diskussionsgrundlage![/Ironie]
Im Gegensatz zu den AfD-Schwurblern ist die Wisssenschaft nicht auf dem Stand von vor 40 Jahren stehengeblieben - und lebt eben davon, sich zu korrigieren, wenn sich Erkenntnisstände ändern.
So wie die Zeugen Jehovas halt auch.

Der Weltuntergang wird immer wieder vorausgesagt und dann, nachdem er ausblieb, neu berechnet.

Davon ab, ist mir immer noch nicht klar, was eine Klimaneutralität der EU daran ändern würde, wenn die Weltuntergangspropheten recht hätten.
Kritikaster
Vorstand

Dieter Winter hat geschrieben: Montag 7. Juli 2025, 11:08...
AfD-Schwurbler und religiöse Fanatiker sind in der Tat nicht weit auseinander, wenn es um die Fähigkeit selbstkritischen Hinterfragens sowie die Ausprägung ihrer Lernfähigkeit geht.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Dieter Winter hat geschrieben: Montag 7. Juli 2025, 11:08 Davon ab, ist mir immer noch nicht klar, was eine Klimaneutralität der EU daran ändern würde, ...
Vorsicht Schwurbler-Alarm ;)

Fakten:

Ausbau EE Europa 2024: 30 GW

Ausbau EE USA 2024: 54 GW

Ausbau EE China 2024: 350 (!!!) GW
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Dieter Winter hat geschrieben: Montag 7. Juli 2025, 11:04 Nö. :cool:

Ihr seid's halt gehirngewaschene Gäubige.
Nein, im Gegensatz zu dir Schwurbler, verlassen wir uns auf die naturwissenschaftlichen Ergebnisse. :)
Dieter Winter

Kritikaster hat geschrieben: Montag 7. Juli 2025, 11:12 AfD-Schwurbler und religiöse Fanatiker sind in der Tat nicht weit auseinander, wenn es um die Fähigkeit selbstkritischen Hinterfragens sowie die Ausprägung ihrer Lernfähigkeit geht.
Seit wann sind AfD Schwurbler Klima Apokalyptiker?
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Schnitter hat geschrieben: Montag 7. Juli 2025, 10:50 Also wird niemand deportiert.
Nein, Sie werden abgeschoben. Deine dümmliche Unterstellung a la "Deportation" nervt einfach nur.
Denn welcher Ausländer sollte dann so blöde sein und nicht sagen dass er die Neonazis gewählt hat ? :p
Wie auch immer, die Mehrheit der AfD-Wähler ist friedlich. Die Mehrheit ist friedlich, ganz einfach. Also wo ist das Problem?
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Dieter Winter hat geschrieben: Montag 7. Juli 2025, 11:08

Der Weltuntergang wird immer wieder vorausgesagt und dann, nachdem er ausblieb, neu berechnet.
Natürlich muss in deinem Verständnis ein Weltuntergang innerhalb der nächsten zwei Wochen passieren. Vielleicht solltest du weniger Bild anschauen, sondern dich mit den Naturwissenschaften beschäftigen.
Dieter Winter

Alexyessin hat geschrieben: Montag 7. Juli 2025, 11:22 Nein, im Gegensatz zu dir Schwurbler, verlassen wir uns auf die naturwissenschaftlichen Ergebnisse. :)
Eben nicht.

Sondern auf Prophezeiungen Eurer Vorbeter.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Dieter Winter hat geschrieben: Montag 7. Juli 2025, 11:24 Eben nicht.

Sondern auf Prophezeiungen Eurer Vorbeter.
Ich kenne keine Vorbeter. Und wissenschaftlich fundierte Prognosen sind auch keine Prophezeiungen.
Aber ich hab dir grad ein Video verlinkt. Kannst dich ja mal seriös und wissenschaftlich dazu äußern.
Dieter Winter

Alexyessin hat geschrieben: Montag 7. Juli 2025, 11:24 Natürlich muss in deinem Verständnis ein Weltuntergang innerhalb der nächsten zwei Wochen passieren. Vielleicht solltest du weniger Bild anschauen, sondern dich mit den Naturwissenschaften beschäftigen.
:D :D :D :D

Dieter Winter

Alexyessin hat geschrieben: Montag 7. Juli 2025, 11:25 Ich kenne keine Vorbeter. Und wissenschaftlich fundierte Prognosen sind auch keine Prophezeiungen.
Habe Dir doch eine Prophezeiung aus 1986 zur Verfügung gestellt.

Schon Sch... wenn es nicht klappt, oder?
Kritikaster
Vorstand

Dieter Winter hat geschrieben: Montag 7. Juli 2025, 11:23Seit wann sind AfD Schwurbler ...
Afd-Schwurbler sind AfD-Schwurbler und damit in ihrer Kritikfähigkeit ebenso beschränkt wie radikal Religiöse.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Dieter Winter hat geschrieben: Montag 7. Juli 2025, 11:31 Habe Dir doch eine Prophezeiung aus 1986 zur Verfügung gestellt.

Schon Sch... wenn es nicht klappt, oder?
Wenn du das als "Prophezeiung" verkaufen musst, zeigt nur dein Unverständnis bzgl. Medien und Naturwissenschaft.
Dieter Winter

Alexyessin hat geschrieben: Montag 7. Juli 2025, 11:38 Wenn du das als "Prophezeiung" verkaufen musst, zeigt nur dein Unverständnis bzgl. Medien und Naturwissenschaft.
Klar. Die AfD Postille Spiegel beruft sich 1986 auf räääächte Wissenschaft. Ja nee, iss klar. :D

Diese Propheten sind immer noch aus dem gleichen Lager, wie die aktuellen Mullahs.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Lamasshu hat geschrieben: Montag 7. Juli 2025, 11:24 Nein, Sie werden abgeschoben. Deine dümmliche Unterstellung a la "Deportation" nervt einfach nur.
"Millionen" kann man nicht "abschieben", dazu braucht es Logistik. Nur Züge schaffen das. Deportationen eben.
Wie auch immer, die Mehrheit der AfD-Wähler ist friedlich.
Die Mehrheit der NSDAP Wähler war ebenfalls friedlich.
Zuletzt geändert von Schnitter am Montag 7. Juli 2025, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Dieter Winter hat geschrieben: Montag 7. Juli 2025, 11:29 ...
Das ist übrigens der Gedenk Kanal des verstorbenen Covidioten Gurus Gunnar Kaiser.

Und so schließt sich der Kreis in der braunen Bubble :p
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Axites hat geschrieben: Sonntag 6. Juli 2025, 23:34 Das absolute Verbot der Abschiebung in einen Staat, in welchem dem Schübling Folter, unmenschliche oder erniedrigende Behandlung oder Bestrafung drohen, entspringt der Menschenwürde.
Blöd nur das es Ausnahmen gibt. Oder erkläre sachlich warum man nach Syrien, Äthiopien, Afghanistan und auch Somalia tatsächlich immer wieder Abschiebungen vornehmen kann, wenn rechtlich nicht möglich :rolleyes:

Aktuell werden Abschiebungen nach Somalia nur in begrenztem Umfang durchgeführt, vor allem gegen Personen, die als Straftäter oder Gefährder gelten.

Aber gibt auch andere Fälle.

https://www.proasyl.de/news/gut-integri ... bgeschoben.

Wenn es nicht möglich ist rechtlich. Wieso passiert es dann trotzdem und nach gerichtlichen Verfahren. Upps
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Kritikaster hat geschrieben: Montag 7. Juli 2025, 11:36 Afd-Schwurbler sind AfD-Schwurbler und damit in ihrer Kritikfähigkeit ebenso beschränkt wie radikal Religiöse.
Wie schon mal geschrieben. Hat teils was von Sekte
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Schnitter hat geschrieben: Montag 7. Juli 2025, 12:03 "Millionen" kann man nicht "abschieben", dazu braucht es Logistik. Nur Züge schaffen das. Deportationen eben.
Zum 300'sten Mal: Das Wort Deportation ist nie gefallen. Das nutzt du, um bewusst einen Bezug zur NS-Herrschaft herzustellen. Die Sätze "Millionfach remigrieren" kamen von Helferich und Krah. Beide sind mittlerweile aus der AfD raus bzw. kaltgestellt.
Die Mehrheit der NSDAP Wähler war ebenfalls friedlich.
Ja komisch, ne? Bei Muslimen sagtest du auch ständig: "Die Mehrheit ist friedlich". Bei Muslimen scheint das komischerweise für Dich völlig in Ordnung zu sein, hier siehst du über die Probleme hinweg...die Mehrheit ist ja schließlich friedlich. Bei der AfD hingegen störts dich, da gilt dann plötzlich nicht mehr der Satz "Ja, aber die Mehrheit ist friedlich". Ekelhaft, dieser Doppelstandard.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Axites hat geschrieben: Montag 7. Juli 2025, 09:43 Du willst illegale Ausländer entgegen Grundgesetz und Menschenwürde abschieben, Du willst Deutsche mit unpassender politischer Einstellung ausweisen (abschieben?), Du willst politische Auseinandersetzungen mit unlauteren Mitteln führen, Du malst durch nichts gerechtfertigte Zerrbilder der Realität und Horrorszenarien, Du prahlst unverhohlen mit Waffenbesitz, Du bepöbelst Mitdiskutanten im Internet. Du verdrehst einem die Worte im Mund und missverstehst bewusst, um Dich empören zu können.

Du befeuerst genau die Spaltung, an der diese Gesellschaft gerade leidet. Verhaltensweisen wie Deine vergrößern den Anteil der AfD-Wähler.
Weshalb lügen Sie so dreist?

von JJazzGold » Gestern, 13:21

Ja, ich sehe das anders.
Auf der einen Seite gebe ich dir recht, auch ich hätte schnellere Abschiebungen bevorzugt, bei Straftätern, angefangen oberhalb von schwarzfahren und einmaligem Ladendiebstahl und die Verhältnisse im Abschiebeland wären mir bei verübten Straftaten egal. Ich würde Straftäter auch nach Somalia abschieben.

Unquote

Da der Rest Ihres Beitrag ebenfalls willkürlich gelogen ist, lege ich Sie ab jetzt in die IG OK Schublade.
Dort können Sie zukünftig mit sich selbst reden.

Antworten