Genau - der Schiedsrichter der im Spiel meint mitspielen zu müssen übersieht die Fouls der eigenen Mansnchaft udn verteilt kräftig rote Karten an die gegnerische Mannschaft wegen angeblicher Fouls die gar nicht da sind.Guinevere hat geschrieben:
Aja, du biegst dir das immer so hin wie du das brauchst, wegsehen und verharmlosen bei deinen Freunden und extra aufbauschen und übertreiben bei Leuten, die du nicht leiden kannst. Wenn was ich gesagt hab eine Straftat ist, dann ist das was du und dein Zwilling Anavlis hier abzieht schon ein Verbrechen. Ich wär schon lang gesperrt, wenn ich mich so aufführen würd.
Die Kontrolle der Männer über die Vaginae der Frauen...
Moderator: Moderatoren Forum 8
Re: Die Kontrolle der Männer über die Vaginae der Frauen...
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
(Paulus an die Gemeinde von Phillipi)
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
Nein, Heiratsschwindler sind fast nur Männer und der Aufwand ist für die auch viel geringer. Ich hab auch schon von Männern gelesen, die hatten gleichzeitig verschiedene Famlien und die Frauen wussten nichts von. Sowas geht bei Frauen gar nicht.Kapitän hat geschrieben:
Heiratsschwindeler gibt es, sind jedoch recht selten, weil der Aufwand für einen Mann dazu weitaus höher ist als für eine Frau.
Das normale ist doch heute, daß der Mann in der Beziehung ausgebeutet wird - er hat nur noch Pflichten und Kosten und keinerlei Rechte und Gegenleistung mehr.
DARAN krankt das Ganze!
Oder sag Du doch mal welche Gegenleistung ein Mann heute noch bekommt?
Sag du doch welche Gegenleistung Männer nicht bekommen? Ich kann auch behaupten Frauen haben nur Pflichten und Kosten und keine Rechte und Gegenleistung von den Männern. Wie viel Frauen werden sitzen gelassen mit den Kindern, weil er z.B. eine Neue hat und Unterhalt zahlen will er dann für die Kinder auch nicht?
Ich glaub das hilft nicht. Dann schimpfen die über Männermangel und weil die Hallodris den alle wegschnappen.Tirolerin hat geschrieben:Schade, dass man sich Homosexualität nicht antrainieren kann. Das wär hier wohl offenbar DIE Lösung des Problems. Dann braucht man Frauen für Sex auch nicht mehr, und weil sie für alles andere auch nutzlos sind, kann man sie einfach komplett links liegen lassen.
Tja, schwul müsste mann sein

Bleibt nur die Selbstliebe. Narzissus lässt grüßen :giggle:Guinevere hat geschrieben:
Ich glaub das hilft nicht. Dann schimpfen die über Männermangel und weil die Hallodris den alle wegschnappen.
"Höret, was Erfahrung spricht: Hier ist's so wie anderswo. Nichts Genaues weiß man nicht, dieses aber ebenso."
(Otto - Ein Komiker muss ja nicht immer aus der Politik kommen - Grünmandl)
- Pandora
- user title: living with a box
Das scheint hier eh mehrfach vertreten zu sein - zumindest Bereiche darausTirolerin hat geschrieben: Bleibt nur die Selbstliebe. Narzissus lässt grüßen :giggle:

Niveau ist keine Hautcreme
Guinevere hat geschrieben:
Nein, Heiratsschwindler sind fast nur Männer und der Aufwand ist für die auch viel geringer. Ich hab auch schon von Männern gelesen, die hatten gleichzeitig verschiedene Famlien und die Frauen wussten nichts von. Sowas geht bei Frauen gar nicht.
Nur WIEVIELE gibt es davon und wieviele fRauen heiraten, um den Mann auszunehmen - da liegen Welten dazwischen!
Frauen machen heute nicht mehr voll um den Haushalt, kümmern sich nicht mehr voll um die Kinderbetreuung, bieten keinen regelmäßigen Sex mehr, halten nicht mehr zu ihrem Mann... soll ich weitermachen?Sag du doch welche Gegenleistung Männer nicht bekommen? Ich kann auch behaupten Frauen haben nur Pflichten und Kosten und keine Rechte und Gegenleistung von den Männern. Wie viel Frauen werden sitzen gelassen mit den Kindern, weil er z.B. eine Neue hat und Unterhalt zahlen will er dann für die Kinder auch nicht?
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
Da seit Ihr "modernen" Frauen ja Weltmeister darin...Tirolerin hat geschrieben: Bleibt nur die Selbstliebe. Narzissus lässt grüßen :giggle:
Um Euch dreht sich ja angeblich das Universum - glaubt Ihr zumindest.
Woher kennst du mich eigentlich nochmal?Kapitän hat geschrieben:
Da seit Ihr "modernen" Frauen ja Weltmeister darin...

"Höret, was Erfahrung spricht: Hier ist's so wie anderswo. Nichts Genaues weiß man nicht, dieses aber ebenso."
- Pandora
Das ist was du hier jedem zu suggerieren versuchst - klappt halt nur bedingt... die Mehrheit hier sieht das ganz anders.... bestimmt alle gehirngewaschen :hat: aber scheinbar noch ganz sauber :giggle:Kapitän hat geschrieben:
Kapitän hat geschrieben:
nun, von meinem systemischen lehrmeister hab ich gelernt, die frau ist die veredelung des mannes (deshalb das gleichnis mit der rippe), der mann muss dem weiblichen dienen und die frau dem mann folgen, wohin er geht. es ist immer schlecht, wenn ein mann bei einer frau einzieht, hat es damals geheissen, die frau soll jedoch das heim schmücken.

- BlackCyrus
Du siehst eine Heirat wirklich zu dem Zweck eine weibliche Person im Haus zu haben, die Dir das obige "bietet"?Kapitän hat geschrieben: Frauen machen heute nicht mehr voll um den Haushalt, kümmern sich nicht mehr voll um die Kinderbetreuung, bieten keinen regelmäßigen Sex mehr, halten nicht mehr zu ihrem Mann... soll ich weitermachen?
Mir scheint Du brauchst keine Ehefrau sondern zwei andere Dinge:
a) Prostituierte
b) Haushälterin/Hauswirtschaftlerin
Damit wärst Du besser bedient als mit einer Ehefrau, glaube mir. Denn bei diesen beiden hast Du Anspruch auf das, was Du forderst, da Du bezahlst.
Wer jedoch meint, eine Ehefrau sei zu obigem verpflichtet der solle nicht heiraten. Und wenn - wie Du meinst - Frauen sowieso nicht interessant sind - warum willst Du denn unbedingt eine bzw hast unbedingt eine wollen?
- Amun Ra
- user title: Fortuna favet fortibus.
Komisch, meine Frau kümmert sich sehr gründlich um unseren Haushalt, erzieht unsere Kinder sehr ordentlich, Sex will sie beinahe mehr als ich (wenn sie nicht gerade in der Prä-Wurf-Phase ist) und steht immer und unbedingt hinter mir, ohne zu fragen, ohne zu zweifeln. Mach' mal weiter was ich sonst an "Leistungen" nicht bekomme dafür das ich den Löwenanteil an Geld in unserer Beziehung verdiene...Kapitän hat geschrieben:...
Frauen machen heute nicht mehr voll um den Haushalt, kümmern sich nicht mehr voll um die Kinderbetreuung, bieten keinen regelmäßigen Sex mehr, halten nicht mehr zu ihrem Mann... soll ich weitermachen?
Ich bin gespannt...
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Dann erklär DU doch mal, was Du heute noch von einer Frau hast?BlackCyrus hat geschrieben:
Du siehst eine Heirat wirklich zu dem Zweck eine weibliche Person im Haus zu haben, die Dir das obige "bietet"?
Mir scheint Du brauchst keine Ehefrau sondern zwei andere Dinge:
a) Prostituierte
b) Haushälterin/Hauswirtschaftlerin
Damit wärst Du besser bedient als mit einer Ehefrau, glaube mir. Denn bei diesen beiden hast Du Anspruch auf das, was Du forderst, da Du bezahlst.
Wer jedoch meint, eine Ehefrau sei zu obigem verpflichtet der solle nicht heiraten. Und wenn - wie Du meinst - Frauen sowieso nicht interessant sind - warum willst Du denn unbedingt eine bzw hast unbedingt eine wollen?
Oder schmeißt Du gerne geld zum Fenster raus, halst Dir eine Menge Arbeit auf, vergeudest Zeit, ohne was als Gegenleistung zu bekommen?
Früher war das ein geben und nehmen, ein gerechter Austausch bedonsers auf materielle Ebene - heute ist es nur ein ein Abzocken der Frau beim Mann.
Zuletzt geändert von Kapitän am Freitag 24. April 2009, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Umetarek
- user title: auf dem Weg zur Wüste...
Also bei uns gibt immer noch mein Mann das meiste Geld ausKapitän hat geschrieben:
Dann erklär DU doch mal, was Du heute noch von einer Frau hast?
Oder schmeißt Du gerne geld zum Fenster raus, halst Dir eine Menge Arbeit auf, vergeudest Zeit, ohne was als Gegenleistung zu bekommen?

Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Und was sagt uns das?Umetarek hat geschrieben: Also bei uns gibt immer noch mein Mann das meiste Geld aus
Daß es bei allen so ist?
Warum heiraten FRauen wohl in den allermeisten Fällen "nach oben" und es gibt nichts anziehenders für eine Frau als Knete beim Mann?
- Umetarek
Das sagt nicht, ganz bestimmt nicht, dass das bei allen so ist, es sagt nur, dass man sich die Leuts doch bitte genau ansehen soll, das keiner so ist wie ein Anderer und das eben Solche und Solche gibt.Kapitän hat geschrieben:
Und was sagt uns das?
Daß es bei allen so ist?
Warum heiraten FRauen wohl in den allermeisten Fällen "nach oben" und es gibt nichts anziehenders für eine Frau als Knete beim Mann?
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
- Amun Ra
Du weisst doch wie es bei unserem Kapitän läuft: Eine Ausnahme bestätigt die Regel, viele Ausnahmen bestätigen viele Regeln und ausschliesslich Ausnahmen von den Regeln sind die Welt in der der Kapitän lebt...Umetarek hat geschrieben: Das sagt nicht, ganz bestimmt nicht, dass das bei allen so ist, es sagt nur, dass man sich die Leuts doch bitte genau ansehen soll, das keiner so ist wie ein Anderer und das eben Solche und Solche gibt.

'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
- Pandora
Ein richtiger Mann, der eine Frau anständig behandelt und nicht nur als Fußabtreter und Matratze sieht, hat von einer richtigen Frau alles was er will und braucht, sowie auch umgekehrt... wenn man sich natürlich nur mit den persönlichen Negativbeispielen umgibt, ist man selber schuld! Ich sag nur: Eigenverantwortung! Keiner ist gezwungen einen Partner zu haben - jeder kann einen Partner haben... kommt eben immer auch darauf an was man bereit ist dafür zu tun!Kapitän hat geschrieben:
Dann erklär DU doch mal, was Du heute noch von einer Frau hast?
Von dir habe ich bisher nur gelesen, was du von einer Frau willst, noch nie habe ich gelesen, was du bereit bist einer Frau zu geben

- Amun Ra
Freie Kost und Logis! Das muss der Frau doch vollkommen ausreichen! Mehr hat eine Frau auch nicht zu wollen! Wo kämen wir denn hin wenn Frauen jetzt auch noch sowas wie Respekt, Vertrauen oder Zuneigung bekommen würden! :rant:Anavlis hat geschrieben:...
Von dir habe ich bisher nur gelesen, was du von einer Frau willst, noch nie habe ich gelesen, was du bereit bist einer Frau zu geben
- Umetarek
Ich würd ja gerne wissen, warum man so wird.
- Pandora
Da könnte ich dir nun so einige Theorien zu aufzeigen - sogar ein paar Diagnosen hätte ich zu bieten, aber das ist mir dann doch keine Sanktion wertUmetarek hat geschrieben:Ich würd ja gerne wissen, warum man so wird.

- Umetarek
Nein, ich würd gern wissen, wie er aufgewachsen ist, keine Krankheitsdiagnose, die kann man wenn man will bei jedem stellen. Was er für ne Mutter und was er fürn Vater hatte, ob er Geschwister hatte, männlich oder weiblich oder beides. Wird er mir aber nicht verraten, würd ich wahrscheinlich hier auch nicht.Anavlis hat geschrieben:
Da könnte ich dir nun so einige Theorien zu aufzeigen - sogar ein paar Diagnosen hätte ich zu bieten, aber das ist mir dann doch keine Sanktion wert
-
Du mußt das so sehen. Ob ein Beispiel repräsentativ ist oder ein unbedeutendes Einzelbeispiel, hängt davon ab, von wem es kommt. Irgendwelche Märchen von ominösen rumänischen Bekannen sind seltsamerweise immer Beweis genug für abenteuerliche Behauptungen. Erfahrungswerte anderer sind immer nur Ausnahmen oder einfach null und nichtig.Amun Ra hat geschrieben: Du weisst doch wie es bei unserem Kapitän läuft: Eine Ausnahme bestätigt die Regel, viele Ausnahmen bestätigen viele Regeln und ausschliesslich Ausnahmen von den Regeln sind die Welt in der der Kapitän lebt...
So läuft das hier.

- Claud
- user title: Hast ma etwas Port über?
Sie ist Partner und bester Freund in einem mit dem man auch noch Sex hat.Kapitän hat geschrieben: Dann erklär DU doch mal, was Du heute noch von einer Frau hast?
Zuletzt geändert von Claud am Freitag 24. April 2009, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Pandora
:irony: Schwein - wie kannst du nur - das ist doch pervers... :giggle:Claud hat geschrieben:
Sie ist Partner und bester Freund in einem mit dem man auch noch Sex hat.
Das passt aber auch nicht, da die Interessen von Frauen völlig verschieden sind - da kann man sich mit einem Mann weitaus besser über Technik, Sport, Politik usw. unterhalten als mit irgendeiner Frau.Claud hat geschrieben:
Sie ist Partner und bester Freund in einem mit dem man auch noch Sex hat.
Bleibt nur noch der Sex der immer weniger und teuer erkauft wird - an Haushalt ist ja bei einer "modernen" (=versauten) FRau nicht mehr zu denken.
Wie schrieb unlängst jemand in einem Forum:
"Bei allem was fliegt, schwimmt oder fickt ist mieten billiger als kaufen"
Kapitän hat geschrieben:
Das passt aber auch nicht, da die Interessen von Frauen völlig verschieden sind - da kann man sich mit einem Mann weitaus besser über Technik, Sport, Politik usw. unterhalten als mit irgendeiner Frau.
Bleibt nur noch der Sex der immer weniger und teuer erkauft wird - an Haushalt ist ja bei einer "modernen" (=versauten) FRau nicht mehr zu denken.
Wie schrieb unlängst jemand in einem Forum:
"Bei allem was fliegt, schwimmt oder fickt ist mieten billiger als kaufen"
das heisst doch nicht, dass die freundin, partnerin der einzige gesprächspartner im leben ist - möglicherweise der vertrauteste und zu den vertrautesten themen gehören technik und sport meist nicht, das sind mehr außengelagerte themen.
<<"Bei allem was fliegt, schwimmt oder fickt ist mieten billiger als kaufen">>
nun, wenn die trauben zu hoch hängen, kann man natürlich stabhochsprung üben - dennoch hab ich auch nichts dagegen, bei entsprechender lagerung auch diesbezüglich den binnenmarkt zu stärken.
Ich möchte mal wissen, wie ein Mann zum lila Pudel wird, wie ein Mann Interessen vertreten kann die direkt gegen IHN selber gerichtet sind?Umetarek hat geschrieben: Nein, ich würd gern wissen, wie er aufgewachsen ist, keine Krankheitsdiagnose, die kann man wenn man will bei jedem stellen. Was er für ne Mutter und was er fürn Vater hatte, ob er Geschwister hatte, männlich oder weiblich oder beides. Wird er mir aber nicht verraten, würd ich wahrscheinlich hier auch nicht.
edit Mod. Hetze
Zuletzt geändert von Anonymous am Freitag 24. April 2009, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Claud
Das passt nu schon ne ganze Weile.Kapitän hat geschrieben: Das passt aber auch nicht,
Kapitän hat geschrieben:
Ich möchte mal wissen, wie ein Mann zum lila Pudel wird, wie ein Mann Interessen vertreten kann die direkt gegen IHN selber gerichtet sind?
Bekannt ist, daß die Irrenhäuser voll von Pudeln sind, der Pudel steht also direkt an der Schwelle zum durchdrehen, wenn sein widernatürliches Weltbild ins wanken gerät...
in psychiatrischen-/therapeutischen einrichtungen sind wesentlich mehr frauen als männer.
die männer sind dafür in den knästen überrepräsentiert.
nach dem beispiel könnte man schluss folgern: auf beiden seiten wird durch gedreht, die einen nehmen die weiche, die anderen die andere.
bin jetzt zu faul zum suchen, wie hoch der prozentsatz an der volljährigen gesamtbevölkerung gemessen, jeweils ist.
- Claud
Deine Interessen sind nicht automatisch gleichzusetzen mit den Interessen der Männer. Wenn du dieses irgendwann verstehst, dann kannst du deine falsch gestellte Frage auch irgendwann selbst beantworten.Kapitän hat geschrieben:
Ich möchte mal wissen, wie ein Mann zum lila Pudel wird, wie ein Mann Interessen vertreten kann die direkt gegen IHN selber gerichtet sind?
Bekannt ist, daß die Irrenhäuser voll von Pudeln sind, der Pudel steht also direkt an der Schwelle zum durchdrehen, wenn sein widernatürliches Weltbild ins wanken gerät...
Doch sind sie - sofern es überhaupt noch Männer sind und keine Pudel.Claud hat geschrieben:
Deine Interessen sind nicht automatisch gleichzusetzen mit den Interessen der Männer. Wenn du dieses irgendwann verstehst, dann kannst du deine falsch gestellte Frage auch irgendwann selbst beantworten.
Frag mal einen Ausländer, der in einem nicht femanzipierten Land groß wurde - der lässt so Faxen wie bei uns nicht gelten, da zählt noch echte Männlichkeit und kein unterwürfiger Pudel.
Nochmal: Es ist schlicht Wahnsinn, wenn ein Mann Dinge für gutheißt die direkt gegen ihn gerichtet sind.
- Ibnjulia
- user title: Quälgeist
1.Es heist EmanzipiertKapitän hat geschrieben:
Doch sind sie - sofern es überhaupt noch Männer sind und keine Pudel.
Frag mal einen Ausländer, der in einem nicht femanzipierten Land groß wurde - der lässt so Faxen wie bei uns nicht gelten, da zählt noch echte Männlichkeit und kein unterwürfiger Pudel.
Nochmal: Es ist schlicht Wahnsinn, wenn ein Mann Dinge für gutheißt die direkt gegen ihn gerichtet sind.
2.mal so ganz nebenbei: Also wenn ich Vater wäre und wollte, dass meine Tochter eine gute Ehe hat wärst du der lätzte dem ich sie zur Frau geben würde, da ich weiß, dass sie bei dir nur untertrückt, vergewaltigt und ausgenutzt würde.
3.die haben aber dann auch keine für beide glückliche Beziehung

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
...na gut, wer schreiben kann auch
...na gut, wer schreiben kann auch
- Billie Holiday
- user title: Mein Glas ist halbvoll.
Ibnjulia hat geschrieben: 1.Es heist Emanzipiert
2.mal so ganz nebenbei: Also wenn ich Vater wäre und wollte, dass meine Tochter eine gute Ehe hat wärst du der lätzte dem ich sie zur Frau geben würde, da ich weiß, dass sie bei dir nur untertrückt, vergewaltigt und ausgenutzt würde.
3.die haben aber dann auch keine für beide glückliche Beziehung
wenn meine 12jährige irgendwann auf die Idee kommt, einen Freund haben zu müssen :o , dann hoffe ich, dass er ein bißchen so ist wie Du
für einen 14jährigen (stimmt doch, oder?) schreibst Du teilweise Beiträge, die für einen klugen, nachdenklichen Jungen sprechen. :comfort:
:hat:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
- Billie Holiday
- user title: Mein Glas ist halbvoll.
wie definierst Du echte Männlichkeit?Kapitän hat geschrieben:
Doch sind sie - sofern es überhaupt noch Männer sind und keine Pudel.
Der Patriarch, der das Kommando und alle Macht über seine Familie hat, seiner Frau Vorschriften machen will und sie benutzt, wie und wann er will, der ihr Vernunft und Intelligenz abspricht - der ist in meinen Augen ein armseliges Würstchen und ungeeignet für eine echte Partnerschaft.
Ich würde lieber alleine leben als mich mit solch einem Mann zu belasten.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)
Jetzt, wo du's so sagst: die Taliban, die ihre Töchter nicht zur Schule lassen und ihre Frauen unter eine Burka stecken, kommen deinen Vorstellungen doch schon sehr nahe, oder nicht?Kapitän hat geschrieben: Frag mal einen Ausländer, der in einem nicht femanzipierten Land groß wurde - der lässt so Faxen wie bei uns nicht gelten, da zählt noch echte Männlichkeit und kein unterwürfiger Pudel.
- Pandora
Sehr richtig und vll fragt man sich mal, warum die Frauen aus solchen Ländern z. B. nach Deutschland/in emanzipierte Länder wollen - und da gerne dem lila Pudel verfallen (natürlich auch den ECHTEN WAHREN Männern, aber dies meist nur bis zu dem Punkt, wo sie da dann auf eigenen Beinen stehen dürfen/können) :hat:Billie Holiday hat geschrieben: Ich würde lieber alleine leben als mich mit solch einem Mann zu belasten.
Nicht nur du, sondern wohl fast alle Frauen. Und genau deshalb erlebt der Kapitän seinen gefühlten Frauenmangel. Und da er rundherum dann doch noch Paare sieht, können die erfolgreichen Männer ja nur Hallodris sein.Billie Holiday hat geschrieben:
Ich würde lieber alleine leben als mich mit solch einem Mann zu belasten.

Anavlis hat geschrieben:
Sehr richtig und vll fragt man sich mal, warum die Frauen aus solchen Ländern z. B. nach Deutschland/in emanzipierte Länder wollen - und da gerne dem lila Pudel verfallen (natürlich auch den ECHTEN WAHREN Männern, aber dies meist nur bis zu dem Punkt, wo sie da dann auf eigenen Beinen stehen dürfen/können) :hat:
Ach - und das durften/konnten sie vorher nicht? "EMANZIPIERTE Länder" bedeutet für Dich, woanders wohnen nur Hascherl, Duckmäuserinnen, PfeiffInnen, die hier den Weg des geringsten Widerstands wählen? Du glaubst wirklich, Frauen in anderen Ländern wären so schwach, sich nicht ihren eigenen Lebensweg, ihre eigene Macht, ihre eigene Identität zu wählen? Schlimmes Urteil über Dein lt. unseren Medien "überlegenes" Geschlecht.
Soweit ich weiß, und hier schon oft genug belegt/gepostet, erobern gerade in DIESEN ach so bösen Frauenunterdrücker-Ländern die Frauen zumeist mehr leitendende und selbständige Posten als hierzulande. Woran DAS wohl liegen mag?

Meine (zugegeben persönliche) Therorie: Kein Überfluss = kein Geschlechterkampf = keine Hass-Ideologie = kein Grund, sich gegenseitig zu bekämpfen = Konzentration auf die jeweils eigenen Stärken = Fähigkeit, sich gegenseitig zu ergänzen und zu pushen! Der menschlichen Natur entsprechend.
In Diktaturen wird die Presse zensiert. In Demokratien zensiert sie gern selber.
(Michael Klonovsky)
(Michael Klonovsky)
Drei Fragen:Maria hat geschrieben:
Nicht nur du, sondern wohl fast alle Frauen. Und genau deshalb erlebt der Kapitän seinen gefühlten Frauenmangel. Und da er rundherum dann doch noch Paare sieht, können die erfolgreichen Männer ja nur Hallodris sein.
Erstens - was berechtigt Dich, für "fast alle Frauen" zu sprechen? Doch nicht etwa die allgemein vorgeschriebene "politisch korrekte Meinung?"

Ups, Verzeihung, nur eine durchaus böswillig gemeinte Vermutung.
Zweitens: Was spricht - rein statistisch betrachtet - gegen den vom Kapitän zitierten (angeblich "gefühlten") Frauenmangel in den (zeugungsfähig) relevanten Altersbereichen? Irgendeine Zahl gegen die von ihm schon X-mal vorgebrachten? Und komm mir jetzt bitte nicht mit "bei der Bevölkerung mit Migrationshintergrund, speziell im turkmenischen Bereich ist es anders" - das zählt nicht, weil Überfremdung in unserem Land gewollt sein mag, ein deutscher Mann zu diesen abgeschotteten Ethnien andererseits aber niemals einen Zugriff haben wird, meistens auch nicht will. Also irrelevant.
Drittens: Was ist Dein Kriterium für einen "erfolgreichen" Mann? Meine vage Befürchtung: "Er hat eine Frau".
Oder? Entnehme ich zumindest Deinem Text. Korrigier' mich, falls Du es besser gemeint haben solltest.
Kapitäns Definintion - und die viele moderner Männer - lautet aber anders: KEINE Frau, KEINE monatliche Tributzahlung wegen einer früheren Verpfichtung (womit NICHT die Zahlung an die eigenen Kinder, die wir zumeist gerne lieben würden, wenn wir's denn dürften gemeint sind) und KEINE Zicke zu Hause, die uns erkären will, wie sich die Welt von nun an um SIE zu drehen hat!
Männer wie ich (obwohl mit einer Frau "behaftet") überlassen Euch heute gerne nicht nur die "Hälfte vom Himmel" (haben wir NIE besessen, also gern geschehen), sondern auch und noch lieber den Rest dieser Ruinen einer Gesellschaft, die wir EURER Ideologie zu verdanken haben. Und noch lieber die Hölle, die sich aus Eurem Unverstand auftun wird.
Wäre ich Bankvorstand, würde ich Euch auch gerne sämtliche Führungspositionen überlassen - denn dann hätte ich längst genug Ressourcen gesammelt, mich rechtzeitig in wohlige Sicherheit vor EURER Zukunft zu bringen!

In Diktaturen wird die Presse zensiert. In Demokratien zensiert sie gern selber.
(Michael Klonovsky)
(Michael Klonovsky)
- Pandora
edit Mod. SpamHadrade hat geschrieben:
Drei Fragen:
Erstens - was berechtigt Dich, für "fast alle Frauen" zu sprechen? Doch nicht etwa die allgemein vorgeschriebene "politisch korrekte Meinung?"![]()
Ups, Verzeihung, nur eine durchaus böswillig gemeinte Vermutung.
Zweitens: Was spricht - rein statistisch betrachtet - gegen den vom Kapitän zitierten (angeblich "gefühlten") Frauenmangel in den (zeugungsfähig) relevanten Altersbereichen? Irgendeine Zahl gegen die von ihm schon X-mal vorgebrachten? Und komm mir jetzt bitte nicht mit "bei der Bevölkerung mit Migrationshintergrund, speziell im turkmenischen Bereich ist es anders" - das zählt nicht, weil Überfremdung in unserem Land gewollt sein mag, ein deutscher Mann zu diesen abgeschotteten Ethnien andererseits aber niemals einen Zugriff haben wird, meistens auch nicht will. Also irrelevant.
Drittens: Was ist Dein Kriterium für einen "erfolgreichen" Mann? Meine vage Befürchtung: "Er hat eine Frau".
Oder? Entnehme ich zumindest Deinem Text. Korrigier' mich, falls Du es besser gemeint haben solltest.
Kapitäns Definintion - und die viele moderner Männer - lautet aber anders: KEINE Frau, KEINE monatliche Tributzahlung wegen einer früheren Verpfichtung (womit NICHT die Zahlung an die eigenen Kinder, die wir zumeist gerne lieben würden, wenn wir's denn dürften gemeint sind) und KEINE Zicke zu Hause, die uns erkären will, wie sich die Welt von nun an um SIE zu drehen hat!
Männer wie ich (obwohl mit einer Frau "behaftet") überlassen Euch heute gerne nicht nur die "Hälfte vom Himmel" (haben wir NIE besessen, also gern geschehen), sondern auch und noch lieber den Rest dieser Ruinen einer Gesellschaft, die wir EURER Ideologie zu verdanken haben. Und noch lieber die Hölle, die sich aus Eurem Unverstand auftun wird.
Wäre ich Bankvorstand, würde ich Euch auch gerne sämtliche Führungspositionen überlassen - denn dann hätte ich längst genug Ressourcen gesammelt, mich rechtzeitig in wohlige Sicherheit vor EURER Zukunft zu bringen!
Zuletzt geändert von Anonymous am Sonntag 26. April 2009, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Anavlis hat geschrieben:
*huschhusch* raus aus dem dunklen Tunnel, die Sonne scheint da draussen... *huschhusch*
um die zeit, wo wohnst du?

- Pandora
Wie immer verdrehst du einfach was du - zusammenhanglos - gelesen hast... danke für die Verdeutlichung!Hadrade hat geschrieben:
Ach - und das durften/konnten sie vorher nicht? "EMANZIPIERTE Länder" bedeutet für Dich, woanders wohnen nur Hascherl, Duckmäuserinnen, PfeiffInnen, die hier den Weg des geringsten Widerstands wählen? Du glaubst wirklich, Frauen in anderen Ländern wären so schwach, sich nicht ihren eigenen Lebensweg, ihre eigene Macht, ihre eigene Identität zu wählen? Schlimmes Urteil über Dein lt. unseren Medien "überlegenes" Geschlecht.
Soweit ich weiß, und hier schon oft genug belegt/gepostet, erobern gerade in DIESEN ach so bösen Frauenunterdrücker-Ländern die Frauen zumeist mehr leitendende und selbständige Posten als hierzulande. Woran DAS wohl liegen mag?![]()
Meine (zugegeben persönliche) Therorie: Kein Überfluss = kein Geschlechterkampf = keine Hass-Ideologie = kein Grund, sich gegenseitig zu bekämpfen = Konzentration auf die jeweils eigenen Stärken = Fähigkeit, sich gegenseitig zu ergänzen und zu pushen! Der menschlichen Natur entsprechend.
- Pandora
Spaßbremse! :P Im Tunnel scheint auch in ein paar Stunden noch keine Sonnemiss dschei hat geschrieben:
um die zeit, wo wohnst du?
Anavlis hat geschrieben:
Spaßbremse! :P Im Tunnel scheint auch in ein paar Stunden noch keine Sonne
naja ob tunnel oder fallschirm, hier haben männer schon das recht, sich zu äußern. weil wenn nicht, dann wirds fad hier und nicht nur das.
außerdem gibts nicht nur männlich besetzte tunnels, wobei die diesbezügliche chefin wohl noch gesperrt ist? hier müßt sich auch mal mehr rühren...
Hadrade hat geschrieben:
Drei Fragen:
Erstens - was berechtigt Dich, für "fast alle Frauen" zu sprechen? ...
Zweitens: Was spricht - rein statistisch betrachtet - gegen den vom Kapitän zitierten (angeblich "gefühlten") Frauenmangel in den (zeugungsfähig) relevanten Altersbereichen? ...
Drittens: Was ist Dein Kriterium für einen "erfolgreichen" Mann? ...
3 Antworten:
1.) beantworte ich dir gerne, wenn du Kapitän ebenfalls fragst, was ihn berechtigt für alle Männer zu sprechen - obwohl sich etliche mit Entrüstung dagegen verwahren

2.) du hast bessere Zahlen als der Kapitän und andere, die hier Zahlen posteten? Dann bringe sie

3.) Ein "erfolreicher Mann" in diesem Zusammenhang ist ein Mann der trotz des eklatanten Frauenmangels dennoch eine abbekommt - was nach den Lehrsätzen des Kapitäns nur Hallodris gelingt, da Frauen nur auf Hallodris fliegen.
Steht alles in den Postings des Kapitän, scroll hoch und lese nach. :tease:
(Meine Kriterien für einen "erfolgreichen Mann" stehen auf einem anderen Blatt

- Pandora
Wo schrieb ich denn, dass er sich nicht äussern dürfe?! :omiss dschei hat geschrieben:
naja ob tunnel oder fallschirm, hier haben männer schon das recht, sich zu äußern. weil wenn nicht, dann wirds fad hier und nicht nur das.
außerdem gibts nicht nur männlich besetzte tunnels, wobei die diesbezügliche chefin wohl noch gesperrt ist? hier müßt sich auch mal mehr rühren...
Anavlis hat geschrieben:
Wo schrieb ich denn, dass er sich nicht äussern dürfe?! :o
naja, der satz von dir:
<<*huschhusch* raus aus dem dunklen Tunnel, die Sonne scheint da draussen... *huschhusch*>>
war der nicht so gemeint? wenn er raus soll aus dem dunklen tunnel, was wohl deine assoziation zu seinem text war, dann gehst du durch diesen satz nicht auf ihn ein und er soll auch weg davon - raus aus dem tunnel.
es könnte aber auch sein, dass ich das komplett mißverstanden hab.
wenn dem so ist, sorry dafür.
mich irritieren sätze, die erwidert werden, ohne dass sie mit dem inhalt was zu tun haben, da hau ich öfters daneben...
- Pandora
Ich meinte eigentlich damit, dass er mal ein wenig in der Realität schnuppern solle, statt hier ständig alle Männer (woher er das wohl weiß?) als arme Häufchen darzustellen die ohne all diese bösen Frauen (woher er das wohl weiß?) wesentlich besser dran wären und eh alle nur verarscht werden, also die armen Häufchen (die Männer halt)!!miss dschei hat geschrieben:
naja, der satz von dir:
<<*huschhusch* raus aus dem dunklen Tunnel, die Sonne scheint da draussen... *huschhusch*>>
war der nicht so gemeint? wenn er raus soll aus dem dunklen tunnel, was wohl deine assoziation zu seinem text war, dann gehst du durch diesen satz nicht auf ihn ein und er soll auch weg davon - raus aus dem tunnel.
es könnte aber auch sein, dass ich das komplett mißverstanden hab.
wenn dem so ist, sorry dafür.
mich irritieren sätze, die erwidert werden, ohne dass sie mit dem inhalt was zu tun haben, da hau ich öfters daneben...
Ich empfehle das auch ständig dem Kapitän und Lupus

Anavlis hat geschrieben:
Ich meinte eigentlich damit, dass er mal ein wenig in der Realität schnuppern solle, statt hier ständig alle Männer (woher er das wohl weiß?) als arme Häufchen darzustellen die ohne all diese bösen Frauen (woher er das wohl weiß?) wesentlich besser dran wären und eh alle nur verarscht werden, also die armen Häufchen (die Männer halt)!!
Ich empfehle das auch ständig dem Kapitän und Lupusich würde niemals auf die Idee kommen jemandem hier zu schreiben er solle hier nicht mehr schreiben, steht mir ja auch garnicht zu!
naja, realität ist halt nichts objektives, sondern jeder hat seine eigene und hier die chance, die eigene etwas zu verrücken, sonst würde man ja nicht aufeinander eingehen, wenn man es tut.
ich hab heute in einem gescheiten buch etwas gelesen über kommunikation, das ich so verstanden hab, dass selbige nur sehr selten gelingt - mich hat das sehr nachdenklich gemacht...
..und ich frag mich, woran es liegt - es sind einzelne wörte, die etwas auslösen, das möglicherweise durch die eigentliche/wirkliche tragweite der wörter gar nicht gedeckt ist.
wahrnehmung ist eine ganz komplizierte sache und leider versteh ich das alles immer weniger, selbst wenn einige punkte einleuchten, ist es im ganzen nicht leicht zu verstehen.
man/wir/alle usw. sollten es hin kriegen, nicht gegeneinander, sondern miteinander und ich denke, jetzt egal ob in rl oder in foren, da hakt es gewaltig. schade...ich glaub ja immer noch an die bündelung der kräfte.
wie gesagt, dieses kapitel aus dem buch heute hab mich sehr nachdenklich gemacht, ich verschone dich jetzt mit weiterem und wünsche dir einen schönen sonntag