Was Sie zitieren von mir, wurde ca. 10 Minuten später bei Jauch ebenfalls fast wörtlich ( ! ) als Hinterfragen in den Raum gestellt. Was wurde eigentlich aus dem " Bekennervideo " ? Ich hab von Jauch leider erst 4 Min nach Sendebeginn von Spiegel TV nach RTL geschaltet - in den gezeigten Ausschnitten sah ich kein Bekenntnis der Täter, nur eine perfide Wirkung erzielende, relativ professionell geschnittener TV Ausschnitte aus der Rosaroter Panther ( ? ) Serie, unterlegt mit Tatortfotos ( ? ) - in keinem Fall die mutmaßlichen Täter vor der Kamera - geschweige denn mit irgendeiner Botschaft - außer " Schadenfreude ", die durch den Schnitt und Inhalt der TV- Clips ausgedrückt wurde, nicht mal durch einen originalen, stimmlichen Kommentar.Daylight » So 13. Nov 2011, 23:21 hat geschrieben: "Untypisch", "herkömmlichen Verständnis von Terrorismus", "semantisches Problem", ...bitte was?![]()
Was soll diese Kurverei, Tänzelei um den heißen Brei herum?
Was nun wollen Sie damit sagen? Es gebe und es gab also keinen erkennbaren rechtsextremistischen Terror in Deutschland? Wollen Sie das sagen?
Nun ja, Sie müssen selbst Ihre Mitte wieder finden. Oder lassen Sie das. Ist mir einerlei.
Freundliche Grüße, schelm