Weiblicher Sextourismus

Moderator: Moderatoren Forum 8

Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Re: Weiblicher Sextourismus

Beitrag von Billie Holiday »

schade, dass sich hier noch kein Alten- oder Krankenpfleger dazu geäußert hat, dass seine Tätigkeit mit der eines Strichers zu vergleichen ist
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
derkleine

Beitrag von derkleine »

Es ist schon traurig wie niedrig die Moralschelle bei einigen hier ist. Mich würde mal interessieren wie sie reden würden wenn sie mit einer 67J. Fetten Frau mit mangelnder Hygiene Sex haben müssten.
Remember, remember the Fifth of November.
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

Haitu » Fr 4. Jan 2013, 17:15 hat geschrieben:Da ist ein Thema, das ich objektiv nicht angehen kann, darum meine subjektive Aussage:
Ob nun die Frau die Dienste eines Prostituierten oder der Mann die Dienste einer Prostituierten einkauft, ist für mich im Prinzip das Gleiche.
Beides ist gekaufter Sex, rein raus bis der Orgasmus kommt, nichts weiter.
Der Unterschied ist für mich nur dadurch gegeben, dass der Mann dies vernünftiger Weise so sieht wie es ist und die Frau sich gerne was vormacht.
Auf den Punkt gebracht !

:D :thumbup:
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Boracay

Beitrag von Boracay »

derkleine » Sa 5. Jan 2013, 16:24 hat geschrieben: Ein Metzger oder Möbelpacker lebt dann aber weiter! Bei HIV oder Hepatitis lebt man aber nicht mehr lange wenn man in einem Land lebt wo die Gesundheitsabsicherung nicht so hoch ist wie in Deutschland.
Alle HIV Positiven Thailand erhalten Medikamente auf Staatskosten.
Sie haben regelmäßige Termine an denen die Blutwerte geprüft und gegebenenfalls die Medikamente darauf neu eingestellt werden. Ferner sind sie als behindert eingestuft und erhalten eine kleine monatliche Rente von 500 Baht.

Die Lebenserwartung ist fast so hoch wie bei einem gesunden. Zudem kann man die Zahl der Thailänderinnen die sich bei ausländischen Touristen anstecken vermutlich an einer Hand abzählen - der eigene Ehemann ist da ein wesentlich höheres Risiko.

Es ist einfach nur schockierend welchen weltfremden Blödsinn du hier verbreitest....
Zuletzt geändert von Boracay am Sonntag 6. Januar 2013, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Boracay

Beitrag von Boracay »

derkleine » Sa 5. Jan 2013, 18:00 hat geschrieben:Es ist schon traurig wie niedrig die Moralschelle bei einigen hier ist. Mich würde mal interessieren wie sie reden würden wenn sie mit einer 67J. Fetten Frau mit mangelnder Hygiene Sex haben müssten.
Das würde ich ungefähr eine Million mal lieber machen als einen Opa den Arsch abzuwischen.....
Boracay

Beitrag von Boracay »

schelm » Sa 5. Jan 2013, 18:40 hat geschrieben: Auf den Punkt gebracht !
Leider nicht zutreffend, wie die zig Millarden Euros beweisen, die jedes Jahr per Western Union an die vermeintliche große Liebe nach Thailand geschickt werden.

Auch dürften die meisten in Deutschland verheirateten Thailänderinnen dem Rotlicht entstammen...
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

Hm ... das ist auch was dran. An Thailand hab ich gar nicht gedacht.

Freundliche Grüße, schelm
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
lila-filzhut
user title: total netter aber Nur-Freund

Beitrag von lila-filzhut »

Hat sich eigentlich schon Terres de Femmes und Femnesty international darüber beschwert, dass auf die Opferrolle der weisen Frau in dem Film nicht genügend eingegangen wird?

oder schweigen die, weil es Sextouristinnen nicht gibt?
Zuletzt geändert von lila-filzhut am Sonntag 6. Januar 2013, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken
https://www.amazon.de/dp/B07X8JT28Y

Gratis:
Lexikon der feministischen Irrtümer
https://www.amazon.de/dp/B082T14GH7
lila-filzhut

"Die Zeit" toppt mal wieder alles:
http://www.zeit.de/2013/01/Seidl-Film-P ... be/seite-2
Wieder fühlen sie sich alle nicht schön genug, das Begehren dieses Prostituierten erwecken zu können. Es bleibt beim Penis als Richter über den Wert der Frau. Dass die Frauen dann ganz schön hässlich schimpfen können und ihre Aggressionen ausdrücken. Das ändert an dieser Diktatur gar nichts. Die Frauen haben ja gelernt, ziemlich grausliche Männlichkeit an den Tag zu legen.
Und für solch Feststellungen gibt es im Frauenstaat Bundesverdienstkreuze:
http://www.emma.de/ressorts/artikel/pro ... ies-liebe/
Es ist eben nicht umkehrbar. Wenn Männer Frauen kaufen, wollen sie Macht – wenn Frauen Männer bezahlen, suchen sie Liebe. Der österreichische Filmemacher Ulrich Seidl hat schon mehrere sehr eindrückliche Filme über die Realität der Prostitution gemacht, wie „Hundstage“ und „Import-Export“. Jetzt wagt er sich an die umgekehrte Konstellation.
Zuletzt geändert von lila-filzhut am Sonntag 6. Januar 2013, 09:35, insgesamt 2-mal geändert.
Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken

Gratis:
Clark

Beitrag von Clark »

lila-filzhut » So 6. Jan 2013, 08:59 hat geschrieben:Hat sich eigentlich schon Terres de Femmes und Femnesty international darüber beschwert, dass auf die Opferrolle der weisen Frau in dem Film nicht genügend eingegangen wird?

oder schweigen die, weil es Sextouristinnen nicht gibt?
Inwiefern war die Frau im Film weise? Die war einfach nur dämlich.
derkleine

Beitrag von derkleine »

Boracay » So 6. Jan 2013, 00:15 hat geschrieben:
Alle HIV Positiven Thailand erhalten Medikamente auf Staatskosten.
Sie haben regelmäßige Termine an denen die Blutwerte geprüft und gegebenenfalls die Medikamente darauf neu eingestellt werden. Ferner sind sie als behindert eingestuft und erhalten eine kleine monatliche Rente von 500 Baht.

Die Lebenserwartung ist fast so hoch wie bei einem gesunden. Zudem kann man die Zahl der Thailänderinnen die sich bei ausländischen Touristen anstecken vermutlich an einer Hand abzählen - der eigene Ehemann ist da ein wesentlich höheres Risiko.

Es ist einfach nur schockierend welchen weltfremden Blödsinn du hier verbreitest....
Was hättest du denn lieber einen kaputten Rücken oder HIV?
derkleine

Beitrag von derkleine »

Boracay » So 6. Jan 2013, 00:21 hat geschrieben:
Das würde ich ungefähr eine Million mal lieber machen als einen Opa den Arsch abzuwischen.....
Na dann denk mal auch weiter. Welcher Mann finde wohl im Privatleben eher eine Frau mit der er eine Familie gründen kann. Ein Altenpfleger oder ein Mann der auf denn Strich geht?
Boracay

Beitrag von Boracay »

derkleine » So 6. Jan 2013, 13:01 hat geschrieben: Was hättest du denn lieber einen kaputten Rücken oder HIV?
HIV, recht eindeutig. Heute kaum Verlust von Lebensqualität im Gegensatz zu einem kaputten Rücken.

Und nochmals: Es ist extrem unwahrscheinlich sich als Thailänderin bei einem Europäer anzustecken. Der eigene Ehemann oder Freund ist da mit extrem viel höherem Risiko behaftet, weil es im Lande eben üblich ist ständig in den Puff zu gehen (in richtige Bordelle und keine Mietpartnerschaft wie sie bei den Sextouris üblich ist).

Das sich ein Kenianischer Mann bei einer Europäerin ansteckt kann man nahezu völlig ausschließen - es ist viel eher andersrum.
Zuletzt geändert von Boracay am Sonntag 6. Januar 2013, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Boracay

Beitrag von Boracay »

derkleine » So 6. Jan 2013, 13:03 hat geschrieben: Welcher Mann finde wohl im Privatleben eher eine Frau mit der er eine Familie gründen kann.
Quasi alle kenianischen Beachboys haben bereits eine Familie.

Aber wenn du gerade so fragst kann ich mir schon vorstellen dass ein Callboy bei der Damenwelt deutlich begehrter ist als ein Verlierer der 1300 Brutto im Altersheim verdient.
C-Bell
user title: Traumtänzerin

Beitrag von C-Bell »

Zum Thema:

Die Welt ist halt abartig. Das Phänomen ist im übrigen nicht neu. Was ich persönlich mehrmals auf meinen Reisen zum Beispiel nach Cuba beobachten konnte war, das betagte Damen sich immer mit Animateuren im Hotel vergnügten. Am Anfang fand ich das jetzt nicht so schlimm, weil ich mir dachte naja, die Animateure verdienen sich zusätzliches Trinkgeld wenn sie nett zu alten Damen sind und einen auf Charmeur tun und die betagten Damen, die fühlen sich halt geschmeichelt, weil sie Komplimente erhalten, an die in Deutschland gar nicht zu denken sind. Als ich länger vor Ort war habe ich jedoch mitgekriegt, daß solche Frauen tatsächlich auf Bräutigamschau waren. Sie fühlten sich in ihrer eigenen Gesellschaft ausrangiert hatten aber trotzdem Sehnsucht nach Zärtlichkeit und liebvolle Worte. Verzweifelte Mittvierziger, die Strohhalme zum Klammern suchen und nicht wahrhaben wollen, daß sie als Frau nichts mehr wert sind. Einbißchen Opfer waren sie schon - aber höchstens Opfer ihrer eigenen Naivität, denn sie haben in der Tat nicht geschnallt, daß sie nur deswegen bezirzt werden, weil diese jungen Cubaner zufällig in einer Diktatur leben und von einem Leben in Deutschland träumen, koste es was es wolle. Die Alternative sich in ein Schlauchboot zu setzen und 100km nach Florida zu paddeln ist ja nicht wirklich eine (auch wenn selbst das nicht unversucht blieb).

In beiden Fällen spielt die Verzweiflung eine Rolle. Ja, so begab es sich eben, daß ich Zeuge solcher Paare wurde.
Die Frage ist, sind hier beide Opfer oder beide Gewinner ?
Diese Signatur wurde entfernt. - Mod -
Boracay

Beitrag von Boracay »

C-Bell » So 6. Jan 2013, 13:23 hat geschrieben: In beiden Fällen spielt die Verzweiflung eine Rolle. Ja, so begab es sich eben, daß ich Zeuge solcher Paare wurde.
Wenn man als Cubaner einen Job als was weiß ich was in einem Hotel in Varadero bekommt - dann hat man schon mal das ganz große Los gezogen und ist sicherlich alles andere als verzweifelt.
Mit so einem Job bekommt man fast jede Kubanerin ins Bett (das ist Verzweiflung).
C-Bell

Beitrag von C-Bell »

Boracay » So 6. Jan 2013, 13:36 hat geschrieben:
Wenn man als Cubaner einen Job als was weiß ich was in einem Hotel in Varadero bekommt - dann hat man schon mal das ganz große Los gezogen und ist sicherlich alles andere als verzweifelt.
Mit so einem Job bekommt man fast jede Kubanerin ins Bett (das ist Verzweiflung).
Nun, ich war 3 Mal da und habe nach wie vor Kontakt zu Freunden da und als jemand, der selbst Animateurin war habe ich da einen etwas anderen Einblick vielleicht. Die Leute waren da alles andere als glücklich damit. Anwälte waren Gärtner im Hotel, Lehrer Animateure, Ärzte Zimmermädchen. Natürlich haben sie mehr Geld bekommen als je ein anderer Cubaner ausserhalb der Branche sich erträumen könnte, aber dem Staat sind sie deshalb trotzdem nicht entkommen. Mit Geld kommt man eben auch nicht immer weiter. Einem Freund der dort Animateur war wurde Medizin verweigert für sein 3 Monate altes Kind, weil sein Vater Exil-Cubaner ist - da hat ihm sein Geld auch nichts genützt. Und Deine Nachbarn waren Dir alle missgünstig, weil Du eben mehr Geld besessen hast als der Rest und haben Dich überall nur angeschwärzt. Da ist man natürlich froh, daß man wenigstens alle Cubanerinen ins Bett bekommt. Vielen ging es damals um's blanke Überleben - vorallem um ein Menschenwürdiges Leben. Wenn Du das nicht als Verzweiflung siehst, weiss ich auch nicht.
Zuletzt geändert von C-Bell am Sonntag 6. Januar 2013, 13:45, insgesamt 2-mal geändert.
derkleine

Beitrag von derkleine »

Boracay » So 6. Jan 2013, 13:19 hat geschrieben:
HIV, recht eindeutig. Heute kaum Verlust von Lebensqualität im Gegensatz zu einem kaputten Rücken.
Schon mal weiter gedacht? Wenn du HIV hast ist es möglich das auch die Kinder die du zeugst HIV bekommen. Bei einem Kaputten Rücken sieht das anders aus.
derkleine

Beitrag von derkleine »

Boracay » So 6. Jan 2013, 13:21 hat geschrieben:
Quasi alle kenianischen Beachboys haben bereits eine Familie.
Geht es hier nur um Kenia? Nein!
Ende der 90 Jahre gab es auf ARD oder ZDF eine Doku über das Thema. Nicht nur Kenia ist ein Ziel für die „Damen“ auch die Karibik. Und dort zählen Männer die das machen nichts, die finden keine Ehefrau.
Boracay

Beitrag von Boracay »

C-Bell » So 6. Jan 2013, 13:42 hat geschrieben: Nun, ich war 3 Mal da
Freiwillig 3x in ein AI Hotel? Wow....
aber dem Staat sind sie deshalb trotzdem nicht entkommen. Mit Geld kommt man eben auch nicht immer weiter. Einem Freund der dort Animateur war wurde Medizin verweigert für sein 3 Monate altes Kind, weil sein Vater Exil-Cubaner ist - da hat ihm sein Geld auch nichts genützt.
Mal ganz abgesehen davon dass man an Medikamente in Kuba auch recht gut illegal rankommt (es wird ja geklaut was geht), was würde ihm eine Heirat mit einer Deutschen in diesem Fall bringen?
Im übrigen müsste der kubanische Staat sehr vielen Kindern Medikamente vorenthalten (sorry, aber das glaubst du doch nicht wirklich??), schließlich leben fast 1,3 Millionen Kubaner in den USA.

Die traurigen Storys mancher zielen in erster Linie darauf ab Geld aus Mitleid zu erhalten.
Vielen ging es damals um's blanke Überleben - vorallem um ein Menschenwürdiges Leben.
Überleben ist auf Kuba kein Problem. Aber als menschenwürdig würde ich das Leben dort nicht bezeichnen wollen. Wer allerdings im Touri Hotel arbeitete oder ein selbständiges Gewerbe ausübt, kann durchaus das Lebensniveau von z.B. Thailand erreichen. Der Mehrheit der Bevölkerung geht es allerdings einfach nur beschissen - danke Sozialismus.

Die staatliche Gängelei und Kontrolle ist natürlich furchtbar - aber die ist nicht der Grund warum viele Kubaner in die USA abgehauen sind. Es ist schon die brutale Armut auf der Insel.
Boracay

Beitrag von Boracay »

derkleine » So 6. Jan 2013, 14:16 hat geschrieben: Schon mal weiter gedacht? Wenn du HIV hast ist es möglich das auch die Kinder die du zeugst HIV bekommen. Bei einem Kaputten Rücken sieht das anders aus.
Mit einem richtig kaputten Rücken kannst du eventl. noch nicht mal mehr 2 min stehen, geschweige denn akrobatischen Sex haben. Das ist viel viel schlimmer als HIV...
Rebhahn

Beitrag von Rebhahn »

derkleine » So 6. Jan 2013, 14:16 hat geschrieben: Schon mal weiter gedacht? Wenn du HIV hast ist es möglich das auch die Kinder die du zeugst HIV bekommen. .
Das kann man schon seit langem komplett verhindern, davon abgesehen dass zur Übertragung aufs Kind die Mutter HIV positiv sein müsste. :rolleyes:
derkleine

Beitrag von derkleine »

Boracay » So 6. Jan 2013, 14:23 hat geschrieben:
Mit einem richtig kaputten Rücken kannst du eventl. noch nicht mal mehr 2 min stehen, geschweige denn akrobatischen Sex haben. Das ist viel viel schlimmer als HIV...
Ich habe einen kaputten Rücken und kann nur sagen das du Unsinn redest.
Boracay

Beitrag von Boracay »

derkleine » So 6. Jan 2013, 14:20 hat geschrieben: Geht es hier nur um Kenia? Nein!
Bist du nicht nur ein total verblendeter Gutmensch sondern auch zu blöde zum Lesen? Natürlich geht es hier um diese Art der Dienstleistung in Afrika - vornehmlich Kenia.
Nicht nur Kenia ist ein Ziel für die „Damen“ auch die Karibik. Und dort zählen Männer die das machen nichts, die finden keine Ehefrau.
LOL - wie kommst du zu dieser glorreichen Ansicht? Mit einem derart hohen Einkommen ist es auch in der Karibik kein Problem Frauen abzubekommen.

Mal eine blöde Frage: Warst du jemals in deinem Leben außerhalb von Europa?.... Das kann man sich beim besten Willen nicht vorstellen wenn man sich dieses weltfremde Geschreibsel hier liest....
Boracay

Beitrag von Boracay »

derkleine » So 6. Jan 2013, 14:27 hat geschrieben: Ich habe einen kaputten Rücken und kann nur sagen das du Unsinn redest.
Und woher kommt der? Vom zu viel Beine hochlegen bei den Grünen-Parteitagen? Oder hast du wirklich was gearbeitet in deinem Leben?
Manche die auf dem Bau oder als Metzger gearbeitet haben können nicht mal mehr richtig laufen...
C-Bell

Beitrag von C-Bell »

Boracay » So 6. Jan 2013, 14:22 hat geschrieben:
Freiwillig 3x in ein AI Hotel? Wow....
Zu der Zeit als ich da war, gab es grade mal 3 Hotels in ganz Varadero und Individualtourismus recht kompliziert. Ich bin kein Fan von AI Hotels, war aber der Meinung, das Land noch zu sehen bevor es komplett touristisch wird. Das erste mal war es auch noch recht idyllisch, die darauf folgenden Jahre schon nicht mehr. Als damals noch allein reisende Frau geht man erstmal lieber eine Nummer sicher in einem wildfremden Land dessen Politik einem nicht ganz geheuer ist und nistet sich lieber in ein AI Hotel ein. Das Hotel selbst habe ich allerdings dann trotzdem selten bewohnt - auf den Straßen war es spannender. Damals durfte man aber auch nicht auf eigene Faust nach Havanna. Ich musste ständig angeben wo ich hingehe und wann ich komme und Erlaubnis einholen um außerhalb des Hotels übernachten zu dürfen. Wie es heute ist weiss ich nicht...lang lang ist es her.

Mal ganz abgesehen davon dass man an Medikamente in Kuba auch recht gut illegal rankommt (es wird ja geklaut was geht), was würde ihm eine Heirat mit einer Deutschen in diesem Fall bringen?
Im übrigen müsste der kubanische Staat sehr vielen Kindern Medikamente vorenthalten (sorry, aber das glaubst du doch nicht wirklich??), schließlich leben fast 1,3 Millionen Kubaner in den USA.

Die traurigen Storys mancher zielen in erster Linie darauf ab Geld aus Mitleid zu erhalten.
Natürlich passieren viele illegalen Dinge und ich habe auch nicht behauptet, daß es allen Exil-Cubaner Angehörigen so geht, es war nur ein Beispiel, dem ich persönlich beigewohnt habe. Du glaubst doch nicht wirklich, daß sich bekennende Regimegegner nicht schikaniert werden in solchen Ländern? Dazu musst Du noch nicht mal Angehöriger eines Exil-Cubaners sein. Leute wurden damals noch für Gemüseaufzucht im eigenen Balkon belangt. Von einer Heirat ins Ausland erhoffen sich viele ein besseres Leben. Man will es vielleicht nicht den Cubanern zumuten, aber auch sie haben solche Bedürfnisse wie sich frei äußern zu dürfen, sich frei bewegen zu dürfen und ihr Geld tatsächlich mit ihrer erlernten Profession zu verdienen etc.

Sie wurden so sehr angegangen und bespitzelt, daß sie sich vor lauter Angst vor ihren Mitmenschen, die sie verpfeiffen könnten, lieber nur auf offener See über solche Dinge unterhalten hatten.
Zuletzt geändert von C-Bell am Sonntag 6. Januar 2013, 14:51, insgesamt 3-mal geändert.
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

C-Bell » So 6. Jan 2013, 13:23 hat geschrieben:Zum Thema:

Die Welt ist halt abartig. Das Phänomen ist im übrigen nicht neu. Was ich persönlich mehrmals auf meinen Reisen zum Beispiel nach Cuba beobachten konnte war, das betagte Damen sich immer mit Animateuren im Hotel vergnügten. Am Anfang fand ich das jetzt nicht so schlimm, weil ich mir dachte naja, die Animateure verdienen sich zusätzliches Trinkgeld wenn sie nett zu alten Damen sind und einen auf Charmeur tun und die betagten Damen, die fühlen sich halt geschmeichelt, weil sie Komplimente erhalten, an die in Deutschland gar nicht zu denken sind. Als ich länger vor Ort war habe ich jedoch mitgekriegt, daß solche Frauen tatsächlich auf Bräutigamschau waren. Sie fühlten sich in ihrer eigenen Gesellschaft ausrangiert hatten aber trotzdem Sehnsucht nach Zärtlichkeit und liebvolle Worte. Verzweifelte Mittvierziger, die Strohhalme zum Klammern suchen und nicht wahrhaben wollen, daß sie als Frau nichts mehr wert sind. Einbißchen Opfer waren sie schon - aber höchstens Opfer ihrer eigenen Naivität, denn sie haben in der Tat nicht geschnallt, daß sie nur deswegen bezirzt werden, weil diese jungen Cubaner zufällig in einer Diktatur leben und von einem Leben in Deutschland träumen, koste es was es wolle. Die Alternative sich in ein Schlauchboot zu setzen und 100km nach Florida zu paddeln ist ja nicht wirklich eine (auch wenn selbst das nicht unversucht blieb).

In beiden Fällen spielt die Verzweiflung eine Rolle. Ja, so begab es sich eben, daß ich Zeuge solcher Paare wurde.
Na ja, muß man alles über einen Kamm scheren? - Ich kenne eine Frau ganz gut, sie ist Filmemacherin und hatte ein Projekt in Kuba, dabei hat sie einen 12 Jahre jüngeren Kubaner kennengelernt. (Sie selber ist 46, eine zierliche Französin, sehr hübsch) Sie hatte sich wegen ihm scheiden lassen, seid 4 Jahren leben die beiden glücklich und zufrieden in Deutschland, er hat sich weitergebildet und arbeitet.

dass die Sextouristinnen deshalb in exotische Länder reisen, weil sie mit 40-50 "als Frau nichts mehr wert sind" ist doch Bullshit - das trifft vielleicht auf grottenhäßliche Zentnerfrauen zu.

hier mal ein Text dazu:

http://eastafrica.de/weisse-frauen-und- ... aenner.htm
Zuletzt geändert von Thomas I am Montag 18. November 2013, 17:35, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Vollzitat nach Beschwerde vom Urheber entfernt - VORSTAND
derkleine

Beitrag von derkleine »

Boracay » So 6. Jan 2013, 14:30 hat geschrieben:
Und woher kommt der? Vom zu viel Beine hochlegen bei den Grünen-Parteitagen? Oder hast du wirklich was gearbeitet in deinem Leben?
Manche die auf dem Bau oder als Metzger gearbeitet haben können nicht mal mehr richtig laufen...
Pass mal auf du Dummschwätzer, ich habe in meinem Leben bis jetzt mehr gearbeitet als wie du. Selbst wenn du 100 Jahre alt wirst.
C-Bell

Beitrag von C-Bell »

Bukowski » So 6. Jan 2013, 15:21 hat geschrieben:
Na ja, muß man alles über einen Kamm scheren? - Ich kenne eine Frau ganz gut, sie ist Filmemacherin und hatte ein Projekt in Kuba, dabei hat sie einen 12 Jahre jüngeren Kubaner kennengelernt. (Sie selber ist 46, eine zierliche Französin, sehr hübsch) Sie hatte sich wegen ihm scheiden lassen, seid 4 Jahren leben die beiden glücklich und zufrieden in Deutschland, er hat sich weitergebildet und arbeitet.

dass die Sextouristinnen deshalb in exotische Länder reisen, weil sie mit 40-50 "als Frau nichts mehr wert sind" ist doch Bullshit - das trifft vielleicht auf grottenhäßliche Zentnerfrauen zu.
Ich habe doch nicht gesagt, daß es ausschließlich solche Ehen gibt, ich habe nur Beispiele genannt, die ich persönlich mit erlebt habe. Es gab by the way auch eine junge Dame aus Mannheim, damals 26, die einen genauso alten Cubaner mit nach Hause genommen hat und sie war auch bildhübsch. Ihnen unterstelle ich auch keine solche Scheinliebe im Gegenteil. Die beiden sind nach wie vor glücklich, obwohl das jetzt echt Jahrzehnte zurückliegt.
Ich wollte eigentlich mit meinem Beitrag eine Gegenstimme erheben, daß man das nicht unbedingt Sextourismus nennen muss und alles über einen Kamm scheren muss. Eigentlich also genau das Gegenteil von dem was Du mir ja grade vorwirfst. Diese Frauen haben weder Geld dafür bezahlt, noch haben sie ihre Liebhaber als Eigentum behandelt, noch waren sie in irgendeiner Form widerwärtig zu ihnen. Sie meinten wirklich die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Es liegt mir fern echte Liebesheiraten komplett auszuschließen. Nur verschließen darf man sich nicht, daß es diese Fälle nun auch gibt. Wenn beide glücklich sind, warum auch nicht?
lila-filzhut

"Grottenhäßliche Zentnerfrauen" - genau die Beschreibung passt zu vielen der weissen Frauen, die man auf Afrika-Straßenfesten in deutschen Großstädten antrifft. Noch schöner sind allerdings oft die Damen, die sich in Gospel und Trommelgruppen rumtreiben. Meist um die 30, bleich bis rot, extrem hängende Busen (wozu BH? In der Steppe trägt man den auch nicht), dicker Busch unter den Achseln.

Ein Traum.
Zuletzt geändert von lila-filzhut am Sonntag 6. Januar 2013, 16:21, insgesamt 2-mal geändert.
Buchtipp:

Gratis:
C-Bell

Beitrag von C-Bell »

lila-filzhut » So 6. Jan 2013, 16:15 hat geschrieben:dass die Sextouristinnen deshalb in exotische Länder reisen, weil sie mit 40-50 "als Frau nichts mehr wert sind" ist doch Bullshit - das trifft vielleicht auf grottenhäßliche Zentnerfrauen zu.

"Grottenhäßliche Zentnerfrauen" genau die Beschreibung passt auf viele der weissen Frauen zu, die man auf Afrika-Straßenfesten in deutschen Großstädten antrifft. Noch schöner sind allerdings oft die Damen, die sich in Gospel und Trommelgruppen rumtreiben. Meist um die 30, bleich bis rot, extrem hängende Busen (wozu BH? In der Steppe trägt man den auch nicht), dicker Busch unter den Achseln.
Diese Frauen allerdings suchen eher spirituelle Erfüllung als sexuelle Befriedigung. :D
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

C-Bell » So 6. Jan 2013, 15:33 hat geschrieben:
Ich habe doch nicht gesagt, daß es ausschließlich solche Ehen gibt, ich habe nur Beispiele genannt, die ich persönlich mit erlebt habe. Es gab by the way auch eine junge Dame aus Mannheim, damals 26, die einen genauso alten Cubaner mit nach Hause genommen hat und sie war auch bildhübsch. Ihnen unterstelle ich auch keine solche Scheinliebe im Gegenteil. Die beiden sind nach wie vor glücklich, obwohl das jetzt echt Jahrzehnte zurückliegt.
Ich wollte eigentlich mit meinem Beitrag eine Gegenstimme erheben, daß man das nicht unbedingt Sextourismus nennen muss und alles über einen Kamm scheren muss. Eigentlich also genau das Gegenteil von dem was Du mir ja grade vorwirfst. Diese Frauen haben weder Geld dafür bezahlt, noch haben sie ihre Liebhaber als Eigentum behandelt, noch waren sie in irgendeiner Form widerwärtig zu ihnen. Sie meinten wirklich die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Es liegt mir fern echte Liebesheiraten komplett auszuschließen. Nur verschließen darf man sich nicht, daß es diese Fälle nun auch gibt. Wenn beide glücklich sind, warum auch nicht?
okay. ;)

(Achso - Grüß mal Deinen Mann von Gretel!)
lila-filzhut

C-Bell » So 6. Jan 2013, 16:17 hat geschrieben:
Diese Frauen allerdings suchen eher spirituelle Erfüllung als sexuelle Befriedigung. :D
Klar, und für Erdkunde-Lehrerinnen ist der Trip nach Kenia ja eigentlich ne Bildungsreise. :rolleyes:

Der Film zeigt recht schön, wie weisse Powerfrauen afrikanische Tänze nachahmen. Macht euch mal den Spass und gesellt euch bei Afrikafesten zu den schwarzen Brüdern, wenn vorne der vollschlanke VHS-Kurs im selbstgebatikten Gelerntes abtanzt.

Die Kommentare - hehe. Vom Feinsten.
Buchtipp:

Gratis:
Dampflok
user title: Macho

Beitrag von Dampflok »

lila-filzhut » So 6. Jan 2013, 08:59 hat geschrieben:Hat sich eigentlich schon Terres de Femmes und Femnesty international darüber beschwert, dass auf die Opferrolle der weisen Frau in dem Film nicht genügend eingegangen wird?
Letztere schweigen gerade weil es zum Thema Todesstrafe aktuell in Indien ja Nichts zu berichten gibt was politisch korrekt wäre...

""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Boracay

Beitrag von Boracay »

Bukowski » So 6. Jan 2013, 15:21 hat geschrieben: dass die Sextouristinnen deshalb in exotische Länder reisen, weil sie mit 40-50 "als Frau nichts mehr wert sind" ist doch Bullshit - das trifft vielleicht auf grottenhäßliche Zentnerfrauen zu.
Selbst derartige Zentnerfrauen finden in Deutschland problemlos einen Stecher, bspw. mit arabischen Migrationshintergrund, die auf solche Dickerchen stehen.

Männer sind bei der Wahl der Sexpartnerinnen ja teils sehr anspruchslos, es wäre kein Problem hier einen Sexparnter zu finden. Allerdings wird mit der Liebe ein wenig schwieriger und das vorheucheln dieser haben die Beachboys ja perfektioniert...
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Boracay » So 6. Jan 2013, 21:24 hat geschrieben:
Selbst derartige Zentnerfrauen finden in Deutschland problemlos einen Stecher, bspw. mit arabischen Migrationshintergrund, die auf solche Dickerchen stehen.

Männer sind bei der Wahl der Sexpartnerinnen ja teils sehr anspruchslos, es wäre kein Problem hier einen Sexparnter zu finden. Allerdings wird mit der Liebe ein wenig schwieriger und das vorheucheln dieser haben die Beachboys ja perfektioniert...

Arabische männer stehen nicht auf dicke frauen.Es sind die afrikanischen männer.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Boracay

Beitrag von Boracay »

Fadamo » So 6. Jan 2013, 22:26 hat geschrieben: Arabische männer stehen nicht auf dicke frauen.
In Dubai sieht man die saudischen Sextouristen fast immer mit fetten Russinen rumlaufen.

In Pattaya gibt es im Süden eine riesige Gegend wo nur Saudis, Yemeniten, Omaner, VAE, Kuwaitis,... abhängen. Fast alle Frauen dort sind extrem fett und weißhäutig. Allerdings stehen sehr viele der Araber nicht auf Frauen, die meisten sind hinter den Ladyboys her....

Araber stehen nicht auf fette Frauen ---- hahaha....
lila-filzhut

Fadamo » So 6. Jan 2013, 22:26 hat geschrieben:

Arabische männer stehen nicht auf dicke frauen.Es sind die afrikanischen männer.
http://www.myvideo.de/watch/4753470/TvT ... n_Aegypten :)
Buchtipp:

Gratis:
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Boracay » So 6. Jan 2013, 22:37 hat geschrieben:
In Dubai sieht man die saudischen Sextouristen fast immer mit fetten Russinen rumlaufen.

In Pattaya gibt es im Süden eine riesige Gegend wo nur Saudis, Yemeniten, Omaner, VAE, Kuwaitis,... abhängen. Fast alle Frauen dort sind extrem fett und weißhäutig. Allerdings stehen sehr viele der Araber nicht auf Frauen, die meisten sind hinter den Ladyboys her....

Da kann ja bardot glück oder pech haben ,dass sie schlank ist :D
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Clark

Beitrag von Clark »

Boracay » So 6. Jan 2013, 22:37 hat geschrieben:

Die Ladyboys verlangen mehr.... ist ne Stilfrage.
Fette Zweit- oder Drittfrauen für den Harem bekommt man auch zuhause, wenn man will.
lila-filzhut

Bukowski » So 6. Jan 2013, 15:21 hat geschrieben:
Nur Filmemacherin? Nicht auch Forscherin, Schriftstellerin und Unternehmerin? Aber zumindest Paris, lass mich raten: Gauloises-ohne Raucherin. Es ist immer schön, wenn Feministinnen von ihren "Freundinnen" erzählen und sooooooooo abgelutscht :)
Buchtipp:

Gratis:
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

lila-filzhut » Mo 7. Jan 2013, 07:34 hat geschrieben:
Nur Filmemacherin? Nicht auch Forscherin, Schriftstellerin und Unternehmerin? Aber zumindest Paris, lass mich raten: Gauloises-ohne Raucherin. Es ist immer schön, wenn Feministinnen von ihren "Freundinnen" erzählen und sooooooooo abgelutscht :)
Und so glaubwürdig. :cool:

sportsgeist
user title: nimms sportlich

Beitrag von sportsgeist »

Billie Holiday » Sa 5. Jan 2013, 18:27 hat geschrieben:
also mehrere Söhne :cool: Gratulation, ich hätte auch gern noch Jungs gehabt

nun, so locker, wie Du die Dinge siehst, wäre ich nicht darauf gekommen, dass Du Kinder hast. Wie kann man so lapidar sagen "es ist ihr Leben"? Also ist es wurscht, wenn ein Sohn sich für Geld zur Verfügung stellt?

Ja, Weiber halt :cool: ich werde es auch nicht ändern
ehrlich gesagt verstehe ich dich nicht.
nehmen wir an, deine tochter sei 20 oder 21 und sagt dir "ich gehe lieber mit gewissen herren ein paar stunden mit, mach dabei die augen zu und spiel halt ein paar stunden hollywood und liebesheuchelei vor dem, verdiene aber in den 3 stunden mehr, als in einem ganzen monat im altenheim ..."

was willst du dann ... ??!
du kannst deiner tochter zwar eine moralpredigt halten und dass du sie moralisch fuer minderwertig haelst und sie doch lieber ... nach deinem befinden wohlgemerkt ... im altersheim arbeiten sollte, aber sie ist ein eigenstaendiger erwachsener mensch, mit eigenen rechten und moralvorstellungen ..

vielleicht liegts aber auch an deinem gluckentrieb, auch mit dem waerst du bei weitem nicht die einzige auf der welt ...
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Oma Wetterwachs
user title: Hexe

Re: Weiblicher Sexourismus

Beitrag von Oma Wetterwachs »

Armstrong » Fr 4. Jan 2013, 21:00 hat geschrieben:
Keine Ahnung, ich hoffe nicht, denn wenn jemand diesen Beruf nicht gerne ausübt, leiden darunter in der Regel die alten Menschen, die den Alternpflegern ausgeliefert sind.

Allerdings sehe ich einen deutlichen Unterschied darin, ob ich einen alten, hilflosen Menschen, der auf meine Unterstützung angewiesen ist dabei helfe, sein Leben zu bewältigen, auch wenn dazu mal Dinge gehören, die nicht ganz so appetitlich sind, oder ob ich die Genitalien eines fremden, notgeilen Mannes in den Mund nehmen und ihn in sämtliche meiner Körperöffnungen eindringen lasse, mich ihm als lebendige Gummipuppe zur Verfügung stelle zu seiner sexuellen Befriedigung.
Danke!
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

lila-filzhut » Mo 7. Jan 2013, 07:34 hat geschrieben:
Ich kann nichts für die Minderwertigkeitsgefühle abgehalfterter Psychofälle. :(
Was für "Feministinnen" eigentlich? :)
sportsgeist

Bukowski » Mo 7. Jan 2013, 11:44 hat geschrieben: Das von den Medien projizierte Bild von den typischen europäischen Mann, der nur junge, hoch attraktive Frauen begehrt, kann die Realität nicht belegen.
...
die meisten maedchen europaeischer sextouris moegen zwar jung, bessergesagt juenger sein ... aber hochattraktiv ... ??!
.
das lassen wir mal dahingestellt ...
.
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
sportsgeist

Boracay » So 6. Jan 2013, 23:37 hat geschrieben:

also in dubai begegnet mir eher immer die studierende ruecksacktouristin, oftmals skandinavischer oder beneluxischer herkunft (manchmal auch aus D oder GB), die sich dort von den meist soehnen der scheichs, mit den 1000 dollarscheinen aus der brusttasche haengend, abends in den suendhaft teuren hotelbars einladen lassen ...
.
und was sie danach machen ... keine ahnung ...
.
lila-filzhut

Dampflok » Mo 7. Jan 2013, 08:40 hat geschrieben:
Und so glaubwürdig. :cool:

Erinnert mich an Bloggende Netz-Frauen und deren "Karriere-Freundinnen", die keine Chance auf Vorstandsposten haben (wegen Männer und so). :cool:
Buchtipp:

Gratis:
Athos
user title: ungläubiges Schwein

Beitrag von Athos »

lila-filzhut » Mo 7. Jan 2013, 13:31 hat geschrieben:
Erinnert mich an Bloggende Netz-Frauen und deren "Karriere-Freundinnen", die keine Chance auf Vorstandsposten haben (wegen Männer und so). :cool:
Die gläserne Decke ist unerbittlich.

:)
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

lila-filzhut » Mo 7. Jan 2013, 12:31 hat geschrieben:
Oder deren Durchbruch als Autorin unmittelbar bevorsteht...

Antworten