Weiblicher Sextourismus

Moderator: Moderatoren Forum 8

derkleine

Re: Weiblicher Sextourismus

Beitrag von derkleine »

Bukowski » Sa 5. Jan 2013, 13:02 hat geschrieben:
ja klar ...
Wobei da eher die Sextouristen nicht die Überträger sind, sondern umgekehrt ...
http://www.welt.de/print-welt/article58 ... -Aids.html :|

ich will da auch nichts beschönigen, der ganze Sextourismus hat unterschiedlichste Aspekte, Auflösung gewachsener gesellschaftlicher Strukturen ist einer davon, andererseits ist das eine prächtige Einnahmequelle... wobei im Falle der Kenia Boys und der Sextouristinnen (um mal beim Thema zu bleiben) die Jungs ja oft verheiratet sind, schon ein Kind haben, das Geld trotzdem für sich selber verjubeln und seine Frau, die auch noch akzeptieren muß, dass ihr Mann mit fremden Frauen rummacht, grad den Rest für den Haushalt bekommt.

usw.
Ein weites Feld...
Es gibt natürlich auch welche die es gerne machen, nur sind das die wenigsten. Wer es machen will soll es auch Null Problem, nur wer es machen muss um zu überleben und die anderen das ausnutzen, ist finde ich unmöglich.
Remember, remember the Fifth of November.
derkleine

Beitrag von derkleine »

Dampflok » Sa 5. Jan 2013, 13:03 hat geschrieben:Komisch, und ich dachte es ginge darum, egal wie, Hauptsache aus der "Zwangsprostituton" zu kommen?

Und nun ist die Prostitution doch nicht so schlimm wie Arbeitslosigkeit, weil es nicht genug Garküchen gibt, obwohl auch die Fabriken Arbeitsplätze anbieten?

Sorry aber Informiere dich mal besser. Die meisten würden lieber Arbeiten als ihren Körper zu verkaufen.
sportsgeist
user title: nimms sportlich

Beitrag von sportsgeist »

derkleine » Sa 5. Jan 2013, 14:01 hat geschrieben: Kein Sextourismus sondern Entwicklungshilfe sollte es dort geben.
boa, bei militantem gutmenschentum krieg ich ja voll die krawatte ...
.
warum laesst man die voelker nicht einfach mal selber entscheiden ...
nein, wir pigmentweiss eingefaerbten gutmenscheneuropaer wissen auch nicht immer alles besser ...
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
sportsgeist

derkleine » Sa 5. Jan 2013, 14:16 hat geschrieben: Sorry aber Informiere dich mal besser. Die meisten würden lieber Arbeiten als ihren Körper zu verkaufen.
... woher weisst du das alles ... ???!
.
reine behauptungen ...
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Dampflok
user title: Macho

Beitrag von Dampflok »

derkleine » Sa 5. Jan 2013, 13:16 hat geschrieben: Sorry aber Informiere dich mal besser. Die meisten würden lieber Arbeiten als ihren Körper zu verkaufen.
Nein. Ich schrieb bereits daß in Deutschland nicht eine Prostituierte verhungern müßte, wenn sie ihr Gewerbe aufgeben würde.

""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
derkleine

Beitrag von derkleine »

Boracay » Sa 5. Jan 2013, 13:04 hat geschrieben:
Was siehe Thailand? Du redest hier von einem modernen Industriestaat in dem es existenzielle Not überhaupt nicht mehr gibt.
Informiere dich mal über das Land! Dort gibt es genug ärmliche Gebiete wo es nicht genug Arbeit gibt. Wie in Indien oder China.
Du meinst ersthaft in den Touri-Bars arbeiten Zwangsprostituierte die von Ihren Zuhältern das Geld für das neueste Iphone bekommen und die mit einem Kunden wochenlang auf Reisen gehen dürfen?? LOL LOL

Natürlich gibt es extrem viel Zwangsprostitution mit Mädchen aus Burma und Kambodscha in Thailand. Diese arbeiten dann aber in lokalen Etablissements.
Es gibt auch Thailänderinnen die gezwungen werden. Sie werden aus ärmlichen Landgebieten angelockt aus Hausmädchen zu arbeiten und dann zur Prostitution gezwungen.
Und was meinst du: Wie viele der kenianischen Beachboys sind "Zwangsprostituierte"??
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

derkleine » Sa 5. Jan 2013, 13:15 hat geschrieben: Es gibt natürlich auch welche die es gerne machen, nur sind das die wenigsten. Wer es machen will soll es auch Null Problem, nur wer es machen muss um zu überleben und die anderen das ausnutzen, ist finde ich unmöglich.
Naja ... AUSNUTZEN?
du kannst die Leute ja mal fragen, wie sie es fänden, wenn die Sextouristen plötzlich fernbleiben würden und ihre Einnahmequellen versiegen.
derkleine

Beitrag von derkleine »

Boracay » Sa 5. Jan 2013, 13:07 hat geschrieben:
Ja natürlich - ich hab noch nie mit einer deutschen Frau geschlafen die mir mit Gummi einen geblasen hätte.... und jetzt?

Ob die gesundheitlichen Risiken im Nachtleben höher sind als wenn man z.B. als Möbelpacker oder Metzger arbeitet? Ich wage das sehr stark zu bezweifeln.....
Das ist nun aber so. Hepatitis wird auch durch die Haut übertragen. Das Risiko ist sehr hoch.
derkleine

Beitrag von derkleine »

Boracay » Sa 5. Jan 2013, 13:09 hat geschrieben:
Wie die anderen zehntausenden Garküchen im Land auch?

Es wird echt immer weltfremder.... Entwicklungshilfe hat Afrika über Jahrzehnte massiv geschadet....
1.Wenn noch andere zehntausende Garküchen da zu kommen fehlt wohl genug Kundschaft.
2.Ich rede von richtiger Entwicklungshilfe und nicht da von das sie mit dem Geld Europäische Waren kaufen müssen oder das die Entwicklungshilfe durch EU Agar Subvention kaputt gemacht wird.
derkleine

Beitrag von derkleine »

sportsgeist » Sa 5. Jan 2013, 13:16 hat geschrieben: boa, bei militantem gutmenschentum krieg ich ja voll die krawatte ...
Gut wenn du auf schlechte Menschen stehst die andere Menschen ausbeuten ist das dein Ding und man weiß wie du Moralisch ein zu schätzen bist.
warum laesst man die voelker nicht einfach mal selber entscheiden ...
Das ist OK nur dann dürfen wir sie auch nicht Ausbeuten!
derkleine

Beitrag von derkleine »

Dampflok » Sa 5. Jan 2013, 13:21 hat geschrieben:
Nein. Ich schrieb bereits daß in Deutschland nicht eine Prostituierte verhungern müßte, wenn sie ihr Gewerbe aufgeben würde.

Hier ging es aber nicht um Deutsche und in Deutschland gibt es ja auch genug Zwangsprostituierte aus Osteuropa. Bei denn sieht es schon anders aus.
derkleine

Beitrag von derkleine »

Bukowski » Sa 5. Jan 2013, 13:24 hat geschrieben:
Naja ... AUSNUTZEN?
du kannst die Leute ja mal fragen, wie sie es fänden, wenn die Sextouristen plötzlich fernbleiben würden und ihre Einnahmequellen versiegen.
Dann frag die Leute mal wie sie es finden würden eine gute Ausbildung zu bekommen und einen normalen Job bei dem sie genug verdienen können um zu überleben.
sportsgeist

derkleine » Sa 5. Jan 2013, 14:34 hat geschrieben: Das ist OK nur dann dürfen wir sie auch nicht Ausbeuten!
wer beutet hier wen aus ... ??!
andere haengen eine schere vor die tuer und werben damit doch bitte reinzukommen, weil sie einem gerne die haare schneiden moechten, aber nicht der berufung der haarpflege wegens, sondern schlicht um davon zu ueberleben ...
.
es ist nur deine verquerte moral, die dich hier in die claudia roth ecke stellt ...
die ganze welt ist eine einzige empoerung, ausser gruengepinselte gutmenschen ...
.
nein, auch du legst nicht die moralmesslatten dieser welt auf ...
Rebhahn

Beitrag von Rebhahn »

derkleine » Sa 5. Jan 2013, 13:15 hat geschrieben: nur wer es machen muss um zu überleben und die anderen das ausnutzen, ist finde ich unmöglich.
Du nutzt täglich bedenkenlos andere aus, die unter übelsten Umständen und für Geld das nicht zum Leben reicht schuften!

Oder machst du deine Kleidung von der Faser bis fertig selber?
Kaufst dein Essen ausschließlich bei regionalen Demeter Biobauern und, und und?

Oder kaufst du dein Essen im Supermarkt, deine Klamotten irgendwo - es muss keineswegs Kick sein, teure Sachen kommen von den gleichen Bändern, und und und?
Boracay

Beitrag von Boracay »

derkleine » Sa 5. Jan 2013, 13:23 hat geschrieben: Informiere dich mal über das Land! Dort gibt es genug ärmliche Gebiete wo es nicht genug Arbeit gibt. Wie in Indien oder China.
Ja - und wie in Deutschland, China oder sonstwo ziehen die Leute dann dorthin wo es Arbeit gibt. !/4 der Einwohner von Bangkok kommen aus dem Issan und sind wegen der Arbeit dorthin gezogen. Nur: Was hat das mit Prostitution zu tun?
Es gibt auch Thailänderinnen die gezwungen werden.
Mag sein, aber was hat das mit Sextourismus zu tun? Diese Mädels arbeiten nicht in Phuket an der Bangla Road....
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Du hast meine Frage nicht beantwortet: Was denkst du wie viele Beachboys zu Prostitution gezwungen werden? Stimmst du mir zu das es exakt 0 sind?
Boracay

Beitrag von Boracay »

Dampflok » Sa 5. Jan 2013, 13:21 hat geschrieben:
Das wäre auch in Thailand bei keiner einzigen Dame der Fall.
Boracay

Beitrag von Boracay »

derkleine » Sa 5. Jan 2013, 13:37 hat geschrieben: Dann frag die Leute mal wie sie es finden würden eine gute Ausbildung zu bekommen und einen normalen Job bei dem sie genug verdienen können um zu überleben.
Alle Mädels die im Nachtleben arbeiten hatten mal einen Job mit dem sie überleben konnten. Nur ist überleben den meisten nicht genug - wäre es mir auch nicht.
Boracay

Beitrag von Boracay »

derkleine » Sa 5. Jan 2013, 13:30 hat geschrieben: 1.Wenn noch andere zehntausende Garküchen da zu kommen fehlt wohl genug Kundschaft.
Bist du irgendwie degeneriert oder so? Keine der Damen im Nachtleben ist auf ihren Job angewiesen um zu überleben. Dort wird nur wegen der wesentlich höheren Verdienstmöglichkeiten und des gepflegten Faulenzens gearbeitet.
2.Ich rede von richtiger Entwicklungshilfe
Es gibt keine richtige Entwicklungshilfe - diese ist immer schädlich. Auch die von den völlig verblendeten Gutmenschen geforderte "Hilfe zur Selbsthilfe"....
Boracay

Beitrag von Boracay »

derkleine » Sa 5. Jan 2013, 13:26 hat geschrieben: Das ist nun aber so. Hepatitis wird auch durch die Haut übertragen. Das Risiko ist sehr hoch.
Nahezu 100% der Metzger und Möbelpacker wird irgendwann berufsunfähig. Und im Gegensatz zu Hep. A beeinträchtigt einen das ein Leben lang...
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

Boracay » Sa 5. Jan 2013, 14:10 hat geschrieben:
Bist du irgendwie degeneriert oder so? Keine der Damen im Nachtleben ist auf ihren Job angewiesen um zu überleben. Dort wird nur wegen der wesentlich höheren Verdienstmöglichkeiten und des gepflegten Faulenzens gearbeitet.

Nein, sie verhungert nicht, sie muß höchstens ihre Familie auf dem Land davon ernähren. :x

Kannst Du vielleicht mal über Deinen Thai-Tellerrand gucken:
http://www.lateinamerikanachrichten.de/ ... /3283.html
lila-filzhut
user title: total netter aber Nur-Freund

Beitrag von lila-filzhut »

Material

http://www.stern.de/reise/fernreisen/ke ... 03865.html
Und kann man es den Rentnerinnen und Witwen verdenken, wenn sie ihre Einsamkeit vor der Mattscheibe im kalten Deutschland mit der Zweisamkeit bei Reggaemusik mit einem Afrikaner eintauschen? Vor allem wenn die im exotischen Massai-Dress am Strand auftauchen - schwer mit Perlen und Federn herausgeputzt, statt in der Massai Mara ihr Vieh hütend, lieber in Mombasa weißen Frauen nachjagend.
Moderne Dienstleistungen für rund 200 Euro die Woche
Wer findet in der Systempresse einen Artikel, welcher die Prostitution in Thailand als moderne Dienstleistung abfeiert?
Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken
https://www.amazon.de/dp/B07X8JT28Y

Gratis:
Lexikon der feministischen Irrtümer
https://www.amazon.de/dp/B082T14GH7
sportsgeist

lila-filzhut » Sa 5. Jan 2013, 15:34 hat geschrieben:Wer findet in der Systempresse einen Artikel, welcher die Prostitution in Thailand als moderne Dienstleistung abfeiert?
...
ist auch scheis.segal was RTL 2 verbreitet ...
.
die meisten dieser schundstreifen sind bald 10 jahre alt ...
.
thailand unterscheidet sich als urlaubsland in vielen dingen in keinster weise mehr von mallorca oder ibiza ...
.
nur, dass es von uns aus 9 flugstunden weiter entfernt liegt ...
.
Zuletzt geändert von sportsgeist am Samstag 5. Januar 2013, 14:49, insgesamt 2-mal geändert.
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

lila-filzhut » Sa 5. Jan 2013, 14:34 hat geschrieben:Material

http://www.stern.de/reise/fernreisen/ke ... 03865.html

Wer findet in der Systempresse einen Artikel, welcher die Prostitution in Thailand als moderne Dienstleistung abfeiert?
Differenzierte Berichte gibt es überall...

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 73027.html

http://www.zeit.de/kultur/film/2011-08/ ... -hurenfilm

... nur nicht in Deinem gewaschenen Systemkopf.
- Fahr mal in ein Land mit schönen Frauen, das wird Dir sicher gut tun. So die bezahlte Urlaubsaffäre, ist besser als Barprostituierte. ;)
sportsgeist

Bukowski » Sa 5. Jan 2013, 16:22 hat geschrieben: So eine bezahlte Urlaubsaffäre, ist besser als Barprostituierte. ;)
warum nur glaube ich dir das jetzt aufs wort ... ??!
lila-filzhut
user title: total netter aber Nur-Freund

Beitrag von lila-filzhut »

sportsgeist » Sa 5. Jan 2013, 15:23 hat geschrieben: warum nur glaube ich dir das jetzt aufs wort ... ??!
Die gretelige Massai....

Also nochmal:
Zuletzt geändert von lila-filzhut am Samstag 5. Januar 2013, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken
https://www.amazon.de/dp/B07X8JT28Y

Gratis:
Lexikon der feministischen Irrtümer
https://www.amazon.de/dp/B082T14GH7
sportsgeist

lila-filzhut » Sa 5. Jan 2013, 16:25 hat geschrieben:
Die gretelige Massai....

Also nochmal:
mir ist keiner bekannt ...
.
die meisten dieser schundstreifen im rundfunk sind bald alle 10 jahre alt ...
.
thailand unterscheidet sich als urlaubsland in vielen dingen in keinster weise mehr von mallorca oder ibiza ...
wir schreiben halt inzwischen 2013 und nicht mehr 2003 ...
.
nur, dass es von uns aus 9 flugstunden weiter entfernt liegt ...
.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

derkleine » Sa 5. Jan 2013, 11:55 hat geschrieben: Findest du es denn OK das Menschen ihre Sexualität gegen Geld anbieten müssen um zu überleben?

Es dient doch der fortpflanzung.
Da ist das in ordnung.Auch die alten sollen ihren spass haben.Spass ist nun mal teuer :)
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

sportsgeist » Sa 5. Jan 2013, 15:23 hat geschrieben: warum nur glaube ich dir das jetzt aufs wort ... ??!
Nix da. :D :mad:

ich bin lediglich ein vielseitig belesener Mensch.
Zudem hatte ein Freund von mir längere Affären mit zwei Thai-Damen.
derkleine

Beitrag von derkleine »

Fadamo » Sa 5. Jan 2013, 16:07 hat geschrieben:

Es dient doch der fortpflanzung.
Da ist das in ordnung.Auch die alten sollen ihren spass haben.Spass ist nun mal teuer :)
Es dient ja wohl nicht der Fortpflanzung sondern nur um denn Trieb der Leute zu befriedigen die Geld haben.
derkleine

Beitrag von derkleine »

Boracay » Sa 5. Jan 2013, 14:12 hat geschrieben:
Nahezu 100% der Metzger und Möbelpacker wird irgendwann berufsunfähig. Und im Gegensatz zu Hep. A beeinträchtigt einen das ein Leben lang...
Ein Metzger oder Möbelpacker lebt dann aber weiter! Bei HIV oder Hepatitis lebt man aber nicht mehr lange wenn man in einem Land lebt wo die Gesundheitsabsicherung nicht so hoch ist wie in Deutschland.
sportsgeist

Bukowski » Sa 5. Jan 2013, 17:13 hat geschrieben:
Nix da. :D :mad:

ich bin lediglich ein vielseitig belesener Mensch.
Zudem hatte ein Freund von mir längere Affären mit zwei Thai-Damen.
sicher, wir kennen doch alle einen der einen kennt der einen kennt ...
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

Ist doch alles toll, offenbar sind einige der user und ich total spießig und weltfremd und Sextourismus und Prostitution sind normale, tolle Dinge.

Ich frage mich, warum ist das keine Option für die eigene Frau und die eigenen Kinder? So leicht kommt man nie wieder an schnell verdientes Geld. Warum soll sich der eigene Sohn in Schule und Ausbildung quälen, wenn er nur ein paar Männer täglich in seinen Anus lassen muß?

Ist doch drollig, wenn die eigene Frau morgens nach der Arbeit nach Hause kommt, man sie küssen will und sie sagt: "warte kurz, Schatz, ich geh mal Zähne putzen, heute haben 7 Männer in meinen Mund gespritzt, nur einer war vorher duschen, aber alle haben gut bezahlt, um das Gummi wegzulassen."

Für Neugeborene zahlen einige Männer übrigens sehr hohe Summen, so leicht hat man sein Haus doch sonst nicht abbezahlt.

Ach so, es geht um Menschen aus einem anderen Kulturkreis..............

Es widert mich an, das ist meine persönliche Meinung, und wenn mich das spießig macht, dann ist es mir eine Ehre.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
sportsgeist

Billie Holiday » Sa 5. Jan 2013, 18:00 hat geschrieben:Ist doch alles toll, offenbar sind einige der user und ich total spießig und weltfremd und Sextourismus und Prostitution sind normale, tolle Dinge.

Ich frage mich, warum ist das keine Option für die eigene Frau und die eigenen Kinder? So leicht kommt man nie wieder an schnell verdientes Geld. Warum soll sich der eigene Sohn in Schule und Ausbildung quälen, wenn er nur ein paar Männer täglich in seinen Anus lassen muß?

Ist doch drollig, wenn die eigene Frau morgens nach der Arbeit nach Hause kommt, man sie küssen will und sie sagt: "warte kurz, Schatz, ich geh mal Zähne putzen, heute haben 7 Männer in meinen Mund gespritzt, nur einer war vorher duschen, aber alle haben gut bezahlt, um das Gummi wegzulassen."

Für Neugeborene zahlen einige Männer übrigens sehr hohe Summen, so leicht hat man sein Haus doch sonst nicht abbezahlt.

Ach so, es geht um Menschen aus einem anderen Kulturkreis..............

Es widert mich an, das ist meine persönliche Meinung, und wenn mich das spießig macht, dann ist es mir eine Ehre.
...
ersetze besagte stellen in deinem text mit 'altenpflegerin' und es kommt prinzipiell genau aufs selbe raus ...
.
lediglich deine moral, die hier blueten treibt ...
.
Armstrong

Re: Weiblicher Sexourismus

Beitrag von Armstrong »

Dampflok » Sa 5. Jan 2013, 10:34 hat geschrieben:Keine einzige Prostituierte in Deutschland würde verhungern, wenn sie ihrem Gewerbe nicht mehr nachginge.
Die grosse Mehrheit der Prostituierten in Deutschland sind gar keine deutschen Frauen. Das sind Ausländerinnen und die kommen nahezu ausschliesslich aus Ländern der 3. Welt bzw. aus den Armenhäusern Osteuropas. Viele von denen wurden von organisierten Banden nach Deutschland geschleust und verschleppt und werden hier mit Gewalt zur Prostitution gezwungen. Einige werden auch "angeworben", sie könnten in Deutschland gutes Geld verdienen und würden so eine Chance bekommen, ihre Familien aus der Armut zu holen. Um was es sich dann handelt, erfahren die Frauen oft erst dann, wenn sie hier sind.

Allein die Tatsache, dass es nicht Frauen aus wohlhabenden Ländern sind, sondern nahezu auschliesslich aus Ländern in denen verbreitete Armut herrscht, zeigt doch schon, dass es sich grösstenteils um Armutsprostitution handelt. Mit "Armut" meine ich nicht, sich nicht das neueste Iphone und keinen Sportwagen leisten zu können, sondern sich kein Essen, keine Kleidung, keib Obdach, keinen Strom, keine Heizung, keine Medikamente, keine Behandlungen usw.

Es gibt natürlich AUCH deutsche Frauen, die sich prostituieren. Neben Drogenabhängigen, die schnell viel Geld für ihren nächsten Schuss brauchen, gibt es auch noch ein paar deutsche Frauen, die sich tatsächlich freiwillig prostituieren, ohne Zwang, Druck oder sonstigen Dingen.

Solche Frauen arbeiten aber meistens im gehobenen Escort-Service, wo sie sich ihre "Kunden" frei aussuchen können.
Dampflok » Sa 5. Jan 2013, 10:34 hat geschrieben:Auch die Prostituierten-Organisation Hydra wehrt sich vehement gegen die ideologisch begründete Viktimisierung ihres Berufsstandes.
Klar, die gibts. Die sprechen aber ganz sicher nicht für die Mehrheit der Prostituierten, sondern halt höchstens für die Minderheit der freiwilligen deutschen Prostituierten.

Übrigens: Es gibt auch nicht wenige "Puffmütter", die ihr Geld mit Zwangsprostituierten verdienen. Und die wissen das auch. ;)

Und jetzt nochmal zu den jungen Kenianern zukommen:

Kenia ist ein Land der 3. Welt. Die Arbeitslosenquote liegt bei 40%, Armut und Elend sind in der Bevölkerung weit verbreitet. Es liegt nahe, dass der junge Kenianer die welke, deutsche Dampfwalze nicht auf sich legen lässt, weil er luxusgeil ist, sondern weil er in Not und Elend lebt und da mit seiner Familie rauskommen will.

Warum wohl fahren die Sextouristinnen nicht nach Finnland, Norwegen oder irgendein anderes wohlhabendes Industrieland mit hohem Lebensstandard und sozialer Absicherung? Warum fahren sie ausgerechnet in die 3. Welt? Doch wohl nur, weil sie genau wissen, dass dort solche Not herrscht, dass sich schon irgendein Neger finden wird, der sich aus Not bereits erklärt, das über sich ergehen zu lassen. Ergo wird hier bewusst die Not und Elend der Menschen dort ausgenutzt. Denn freiwillig und ohne Not würde es so gut wie kein Mann mit einer verschrumpelte, dicken Deutschen treiben.
sportsgeist

Armstrong » Sa 5. Jan 2013, 18:03 hat geschrieben: Warum wohl fahren die Sextouristinnen nicht nach Finnland, Norwegen oder irgendein anderes wohlhabendes Industrieland mit hohem Lebensstandard und sozialer Absicherung? Warum fahren sie ausgerechnet in die 3. Welt? Doch wohl nur, weil sie genau wissen, dass dort solche Not herrscht, dass sich schon irgendein Neger finden wird, der sich aus Not bereits erklärt, das über sich ergehen zu lassen. Ergo wird hier bewusst die Not und Elend der Menschen dort ausgenutzt. Denn freiwillig und ohne Not würde es so gut wie kein Mann mit einer verschrumpelte, dicken Deutschen treiben.
warum holt man altenpflegerinnen hauptsaechlich aus rumaenien, moldau oder ukraine ... in USA aus mexiko oder ecuador ...
.
warum holt man altenpflegerinnen nicht fuer teureres geld aus wohlhabenden industrielaendern ... ??!
warum ausgerechnet 2. oder 3. welt
.
fragen ueber fragen ...
.
Billie Holiday

sportsgeist » Sa 5. Jan 2013, 18:02 hat geschrieben: ...
ersetze besagte stellen in deinem text mit 'altenpflegerin' und es kommt prinzipiell genau aufs selbe raus ...
.
lediglich deine moral, die hier blueten treibt ...
.

meine Moralvorstellungen werde ich auch nicht ändern

Also wäre es Dir egal, wenn Deine Tochter Altenpflegerin oder Prostituierte wäre?

sportsgeist

Billie Holiday » Sa 5. Jan 2013, 18:07 hat geschrieben:

meine Moralvorstellungen werde ich auch nicht ändern

Also wäre es Dir egal, wenn Deine Tochter Altenpflegerin oder Prostituierte wäre?
erstens habe ich (noch) keine und zweites waere es ihr leben, nicht meines ...
muss sie wissen ...
Billie Holiday

sportsgeist » Sa 5. Jan 2013, 18:06 hat geschrieben: warum holt man altenpflegerinnen hauptsaechlich aus rumaenien, moldau oder ukraine ... in USA aus mexiko oder ecuador ...
.
warum holt man altenpflegerinnen nicht fuer teureres geld aus wohlhabenden industrielaendern ... ??!
warum ausgerechnet 2. oder 3. welt
.
fragen ueber fragen ...
.
weil man sie kaum bezahlen kann

Billie Holiday

sportsgeist » Sa 5. Jan 2013, 18:08 hat geschrieben: erstens habe ich (noch) keine und zweites waere es ihr leben, nicht meines ...
muss sie wissen ...
ok, Du hast keine Kinder, also werde ich Deine Aussage nicht weiter kommentieren

sportsgeist

Billie Holiday » Sa 5. Jan 2013, 18:10 hat geschrieben:
ok, Du hast keine Kinder, also werde ich Deine Aussage nicht weiter kommentieren
...
weibliche logik ... :rolleyes:
und dazu noch grottenfalsch ...
.
sportsgeist

Billie Holiday » Sa 5. Jan 2013, 18:08 hat geschrieben:
weil man sie kaum bezahlen kann
ist damit 'armstrongs' beitrag beantwortet ...
sportsgeist

Billie Holiday » Sa 5. Jan 2013, 18:10 hat geschrieben:
...
.
Billie Holiday

sportsgeist » Sa 5. Jan 2013, 18:13 hat geschrieben: ...
.
tja, Männer sehen die Dinge eben etwas lockerer

sportsgeist

Billie Holiday » Sa 5. Jan 2013, 18:15 hat geschrieben:
tja, Männer sehen die Dinge eben etwas lockerer
was nicht beantwortet wie man von ---> keine tochter ---> auf --> also gar keine kinder kommt ... :|
.
Billie Holiday

sportsgeist » Sa 5. Jan 2013, 18:17 hat geschrieben: was nicht beantwortet wie man von ---> keine tochter ---> auf --> also gar keine kinder kommt ... :|
.
oh, ein Sohn? Sorry :(

sportsgeist

Billie Holiday » Sa 5. Jan 2013, 18:19 hat geschrieben:
oh, ein Sohn? Sorry :(
auch wieder falsch ...
.
lass das mit den logischen schluessen lieber einfach sein ...
.
lass lieber wieder deine moral raus, das hat so was schoen bauchgefuehliges ...
.
weiber halt ...
Billie Holiday

sportsgeist » Sa 5. Jan 2013, 18:21 hat geschrieben: auch wieder falsch ...
.
lass das mit den logischen schluessen lieber einfach sein ...
.
lass lieber wieder deine moral raus, das hat so was schoen bauchgefuehliges ...
.
weiber halt ...
also mehrere Söhne :cool: Gratulation, ich hätte auch gern noch Jungs gehabt

nun, so locker, wie Du die Dinge siehst, wäre ich nicht darauf gekommen, dass Du Kinder hast. Wie kann man so lapidar sagen "es ist ihr Leben"? Also ist es wurscht, wenn ein Sohn sich für Geld zur Verfügung stellt?

Ja, Weiber halt :cool: ich werde es auch nicht ändern

Armstrong

Beitrag von Armstrong »

sportsgeist » Sa 5. Jan 2013, 18:21 hat geschrieben:lass lieber wieder deine moral raus, das hat so was schoen bauchgefuehliges ...
.
weiber halt ...
Genau, wer braucht schon Moral.

Gehn wir einfach in den Puff und suchen uns ne geile 19jährige Rumänin. Ob die von einem Zuhälter gezwungen wird oder ob sie diese Qual nur über sich ergehen lässt, weil sie für ihr Kind un Rumänien ne teure medizinische Behandlung bezahlen muss, was geht uns das an? Hauptsache sie ist gefügig, lässt sich in jede Körperöffnung vögeln und schluckt bereitwillig. Und billig ist das ganze auch noch. Am besten Flatrate, dann können wir die ganze Prozedur mehrfach widerholen.

Moral? Achwas, das ist was für Weiber.
Armstrong

Beitrag von Armstrong »

Billie Holiday » Sa 5. Jan 2013, 18:27 hat geschrieben:nun, so locker, wie Du die Dinge siehst, wäre ich nicht darauf gekommen, dass Du Kinder hast. Wie kann man so lapidar sagen "es ist ihr Leben"? Also ist es wurscht, wenn ein Sohn sich für Geld zur Verfügung stellt?
Klar, Moral ist was für Weiber und Weicheier. Der wahre Mann hat keine Moral, dem ist es egal, ob der Sohn Architekt, Alterpfleger oder Straßenstricher ist. :D
Billie Holiday

Armstrong » Sa 5. Jan 2013, 18:33 hat geschrieben:
Klar, Moral ist was für Weiber und Weicheier. Der wahre Mann hat keine Moral, dem ist es egal, ob der Sohn Architekt, Alterpfleger oder Straßenstricher ist. :D
Weichei, reiche dem Weib die Hand
wir sind mal einer Meinung :)

Antworten