Rockerkrieg in und um Berlin

Moderator: Moderatoren Forum 8

Lutze
user title: Kann mal jemand das Licht anma

Re: Rockerkrieg in und um Berlin

Beitrag von Lutze »

Liegestuhl hat geschrieben:
Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber wenn man treulose Überläufer in seine Reihen aufnimmt, nur um die Mitgliederstärke aufzublähen, dann ist das auch nicht gerade gut für das Ansehen.
so einfach darfst du das halt nicht sehen.
die überläufer sind jetzt keine anwärter von einem deutschen hells angels charters.
die unterstehen dem türkischen hells angels charter.
auf kurz oder lang rächt es sich, das die bandidos im osten alles aufgenommen haben, was muskeln hat.
ist normalerweise sehr anstrengend und dauert jahre, wenn man in solchen clubs aufgenommen werden will.
im schnellverfahren, nur um möglichst schnell neue mitglieder zu gewinnen, das geht meist nach hinten los.
diese erfahrung machen die bandidos jetzt anscheinend.
frank h. hat es sehr geschickt angestellt.
der hells angels mc germany steht nach wie vor sauber da.
*die wirklichkeit interessiert mich nicht*
RayBan
user title: Mach mal`n Hobel klar

Beitrag von RayBan »

So richtig erwünscht sind die aber nicht.

Klar ist inzwischen, warum die Neu-Mitglieder der türkischen Sektion zuordnet wurden und unter „Hells Angels Nomads Türkiye“ firmieren. „Die Angels in Berlin tun sich schwer, das trifft nicht auf Gegenliebe“, hieß es. Sie sollen der rechtslastigen Fußballfanszene nahestehen, dulden eigentlich keine Ausländer in eigenen Reihen und sind „eher ausländerfeindlich eingestellt“.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Rocke ... 70,3022378

Mit dieser Aktion sollen die wohl eher kalt gestellt werden.
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Lutze

Beitrag von Lutze »

RayBan hat geschrieben:So richtig erwünscht sind die aber nicht.

Klar ist inzwischen, warum die Neu-Mitglieder der türkischen Sektion zuordnet wurden und unter „Hells Angels Nomads Türkiye“ firmieren. „Die Angels in Berlin tun sich schwer, das trifft nicht auf Gegenliebe“, hieß es. Sie sollen der rechtslastigen Fußballfanszene nahestehen, dulden eigentlich keine Ausländer in eigenen Reihen und sind „eher ausländerfeindlich eingestellt“.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Rocke ... 70,3022378

Mit dieser Aktion sollen die wohl eher kalt gestellt werden.
in dem artikel steht ja:
Ermittler vermuten hinter der Aufnahme der Bandidos einen Schachzug der Hells-Angels-Spitze, um die brutalsten Widersacher in der Hauptstadtregion unter Kontrolle zu bringen. „Wenn mir jemand nach dem Leben trachtet, mache ich ihn zu meinem Freund und kann meine Macht verdoppeln“, sagte ein Fahnder.
ich ahne schon den nächsten schachzug ;)
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Lutze hat geschrieben:ist normalerweise sehr anstrengend und dauert jahre, wenn man in solchen clubs aufgenommen werden will.
Ich weiß, ....die Bandidos-Anwärter sehe ich manchmal plastiktütenbepackt bei mir im Supermarkt.

Es ist sicherlich ein schlauer Zug, die Überläufer zum türkischen Chapter zuzuordnen, denn so kommen sie an keine Interna der deutschen HA. Letztlich hat man die Verantwortung aber nur an die Türken abgegeben, die nun illoyale Rocker in ihren Reihen haben.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Lutze

Beitrag von Lutze »

die bz erklärt uns alles:
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/ ... html#bzTAF

:giggle:
RayBan

Beitrag von RayBan »

In Sicherheitskreisen gelten weitere Seitenwechsel als wahrscheinlich. Nach Informationen von Morgenpost Online konnten die „Bandidos“ in Jena nur durch „eindringliche Gespräche“ davon überzeugt werden, ihren „Farben treu zu bleiben“.

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell ... Rache.html

Die nächsten Überläufer stehen schon in den Startlöchern.

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

RayBan hat geschrieben:In Sicherheitskreisen gelten weitere Seitenwechsel als wahrscheinlich. Nach Informationen von Morgenpost Online konnten die „Bandidos“ in Jena nur durch „eindringliche Gespräche“ davon überzeugt werden, ihren „Farben treu zu bleiben“.

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell ... Rache.html

Die nächsten Überläufer stehen schon in den Startlöchern.
Was haben die denen denn angeboten, das soviele Bandidos auf einmal die Seite wechseln wollen? :shock:
Lutze

Beitrag von Lutze »

jetzt auf ard:
"insider packen aus"
RayBan

Beitrag von RayBan »

Das Chapter Dresden hat sich anscheinend aufgelöst und wird auch nicht mehr auf der Bandidos-Homepage geführt. Die Internetadresse ist mittlerweile zu verkaufen.

http://www.bandidos-mc-germany.de/chapters.htm

www.bandidos-dresden.de

RayBan

Beitrag von RayBan »

Wasteland hat geschrieben: Was haben die denen denn angeboten, das soviele Bandidos auf einmal die Seite wechseln wollen? :shock:

In Jena liegt das relativ nahe, da diverse Mitglieder wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung vor Gericht stehen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 60,00.html

Wenn das Chapter eh verboten wird, können die sich auch auflösen bzw wechseln...

Lutze

Beitrag von Lutze »

heute morgen steht auf der BILD-seite:
http://www.bild.de/BILD/regional/berlin ... ngels.html

ich verstehe nicht was uns das sagen soll. :?
typisch bildzeitung
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Lutze hat geschrieben:ich verstehe nicht was uns das sagen soll. :?
Wenn ein empörter Bildleser einen der Überläufer auf der Straße erkennt, soll er ihm kräftig die Meinung sagen.
RayBan

Beitrag von RayBan »

Ich find die ganze Sache ja ziemlich fragwürdig.

Da werden die Todfeinde die schonmal einem "Bruder" fast den Arm abgehackt werden, mit angeblich 250.000 Euro gelockt um überzulaufen und bekommen sofort Vollcolour. Wie sagte der Pressesprecher der HA doch mal? Verrat ist genauso schlimm wie Mord?

Jetzt sieht die Sache doch so aus, das die Überläufer auf Parties von den Anwärtern der HA die den geraden Weg gehen und keinen Verrat geübt haben, bedient werden. Wie will man das den eigenen Leuten bzw den Anwärtern eigentlich verkaufen?

Übt Verrat und ihr könnt sofort die Farben bekommen ohne euch hochzuarbeiten? Sowas kommt doch bestimmt gut an...

Oder sehe ich das falsch?
Zuletzt geändert von RayBan am Dienstag 16. Februar 2010, 18:14, insgesamt 3-mal geändert.

Lutze

Beitrag von Lutze »

RayBan hat geschrieben:Ich find die ganze Sache ja ziemlich fragwürdig.

Da werden die Todfeinde die schonmal einem "Bruder" fast den Arm abgehackt werden, mit angeblich 250.000 Euro gelockt um überzulaufen und bekommen sofort Vollcolour. Wie sagte der Pressesprecher der HA doch mal? Verrat ist genauso schlimm wie Mord?

Jetzt sieht die Sache doch so aus, das die Überläufer auf Parties von den Anwärtern der HA die den geraden Weg gehen und keinen Verrat geübt haben, bedient werden. Wie will man das den eigenen Leuten bzw den Anwärtern eigentlich verkaufen?

Übt Verrat und ihr könnt sofort die Farben bekommen ohne euch hochzuarbeiten? Sowas kommt doch bestimmt gut an...

Oder sehe ich das falsch?
"besondere situationen" gibt es unter anderem auch in der wirtschaft :hat:
;)
RayBan

Beitrag von RayBan »

Lutze hat geschrieben:
"besondere situationen" gibt es unter anderem auch in der wirtschaft :hat:
;)
In der Wirtschaft nennt man sowas "Gift fürs Betriebsklima". :hat:

Lutze

Beitrag von Lutze »

RayBan hat geschrieben:
In der Wirtschaft nennt man sowas "Gift fürs Betriebsklima". :hat:
Outsourcing :hat:
RayBan

Beitrag von RayBan »

Lutze hat geschrieben: Outsourcing :hat:
Outsourcing wäre es, wenn sie die Brüder bei einem Supporterclub untergebracht hätten. Die sind aber bei einer ausländischen Tochtergesellschaft des identischen Konzerns aus den USA tätig. ;)

Lutze

Beitrag von Lutze »

RayBan hat geschrieben:
Outsourcing wäre es, wenn sie die Brüder bei einem Supporterclub untergebracht hätten. Die sind aber bei einer ausländischen Tochtergesellschaft des identischen Konzerns aus den USA tätig. ;)
na ja...............
...wenn dir die felle davonschwimmen..............da greift man unter umständen zu aussergewöhnlichen mitteln.
hier geht es schließlich nicht um ein käsebrötchen...
...hier geht es um die vorherrschaft und daher um viel geld
RayBan

Beitrag von RayBan »

Haben die Hells Angels den Störtebeker-Schädel?
Rockergang soll im Besitz der Reliquie sein. Insider: "Der Dieb hat ihnen das Teil geschenkt."
Der geflügelte Totenkopf: Symbol der gefährlichsten Rockergang der Welt - der Hells Angels. Auf dem Kiez sind sie seit 30 Jahren eine feste Größe und hier gibt es aktuell nur ein Thema: Die Höllenengel haben den aus dem Museum für Hamburgische Geschichte gestohlenen Störtebeker-Schädel.

...

Als die MOPO im Museum für Hamburgische Geschichte die Spur zu den Hells Angels hinterfragte, teilte eine Sprecherin mit: "Ja, davon haben wir auch schon gehört." Sie erklärte außerdem, dass die Polizei eine heiße Spur zum eigentlichen Dieb hatte, die sich aber in Luft aufgelöst habe. Dazu wollte Polizeisprecher Holger Vehren nichts sagen, er meinte lediglich: "Wir ermitteln in alle Richtungen."

Da unklar ist, welche der 41 deutschen "Ortsgruppen" ("Charter") der Hells Angels möglicherweise im Besitz des Störtebeker-Schädels ist, hat die Kripo keinen konkreten Ermittlungsansatz. In Hamburg selbst sind die Höllenengel seit 1983 verboten, agieren aber im Verborgenen. In Lübeck haben die Hells Angels gerade ein neues "Charter" gegründet. Insider werten das als Zeichen, dass die Rocker unter dem geflügelten Totenkopf in Norddeutschland ein Zeichen setzen wollen gegen ihre Konkurrenten - die Bandidos. Die hatten sich in letzter Zeit in Schleswig-Holstein breitgemacht.
http://www.mopo.de/2010/20100218/hambur ... aedel.html

Ein neuer Geschäftsbereich wird erobert. Vielleicht kann man für den Schädel ja 250.000 Euro Finderlohn bekommen. Dann wäre die Kohle für die Überläufer wieder drin. :hat:
Zuletzt geändert von Claud am Samstag 20. Februar 2010, 19:23, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: http://www.politik-forum.eu/nutzungsbedingungen.php#f0r11

dillgurke

Beitrag von dillgurke »

RayBan hat geschrieben:Haben die Hells Angels den Störtebeker-Schädel?
Rockergang soll im Besitz der Reliquie sein. Insider: "Der Dieb hat ihnen das Teil geschenkt."
Der geflügelte Totenkopf: Symbol der gefährlichsten Rockergang der Welt - der Hells Angels. Auf dem Kiez sind sie seit 30 Jahren eine feste Größe und hier gibt es aktuell nur ein Thema: Die Höllenengel haben den aus dem Museum für Hamburgische Geschichte gestohlenen Störtebeker-Schädel.

...

Als die MOPO im Museum für Hamburgische Geschichte die Spur zu den Hells Angels hinterfragte, teilte eine Sprecherin mit: "Ja, davon haben wir auch schon gehört." Sie erklärte außerdem, dass die Polizei eine heiße Spur zum eigentlichen Dieb hatte, die sich aber in Luft aufgelöst habe. Dazu wollte Polizeisprecher Holger Vehren nichts sagen, er meinte lediglich: "Wir ermitteln in alle Richtungen."

Da unklar ist, welche der 41 deutschen "Ortsgruppen" ("Charter") der Hells Angels möglicherweise im Besitz des Störtebeker-Schädels ist, hat die Kripo keinen konkreten Ermittlungsansatz. In Hamburg selbst sind die Höllenengel seit 1983 verboten, agieren aber im Verborgenen. In Lübeck haben die Hells Angels gerade ein neues "Charter" gegründet. Insider werten das als Zeichen, dass die Rocker unter dem geflügelten Totenkopf in Norddeutschland ein Zeichen setzen wollen gegen ihre Konkurrenten - die Bandidos. Die hatten sich in letzter Zeit in Schleswig-Holstein breitgemacht.

http://www.mopo.de/2010/20100218/hambur ... aedel.html

Ein neuer Geschäftsbereich wird erobert. Vielleicht kann man für den Schädel ja 250.000 Euro Finderlohn bekommen. Dann wäre die Kohle für die Überläufer wieder drin. :hat:
Klasse,schöner Post,gefällt mir,wo doch alle diese Dickschädel hingeraten! ;) :mrgreen:
Zuletzt geändert von Claud am Samstag 20. Februar 2010, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: quote
Links bedeutet Fortschritt!
yogi61
user title: Jugendbeauftragter

Beitrag von yogi61 »

Und es geht munter weiter.

Brutaler Überfall der "Bandidos" in Flensburg
Polizeiabsperrung in Flensburg: Hier hatten Mitglieder der "Bandidos" ein Mitglied der "Hells Angels" angegriffen. © dpa Fotograf: Karsten Sörensen
große Bildversion anzeigen Die Polizei sperrte den Tatort in Flensburg ab.

Die gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen verfeindeten Rockern in Schleswig-Holstein gehen weiter. Am Freitagabend gingen Anhänger der "Bandidos" in der Flensburger Innenstadt mit Äxten und Eisenstangen auf ein Mitglied der verfeindeten "Hells Angels" los, wie die NDR 1 Welle Nord berichtete. Bei dem Angriff wurde der 41-Jährige schwer verletzt. Er schwebt nach Angaben des Landeskriminalamtes in Kiel jedoch nicht in Lebensgefahr.

Weiterlesen:

http://www1.ndr.de/nachrichten/schleswi ... eg106.html

Die scheinen ihren privaten Krieg ganz munter,mitten in Deutschland zu führen.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Lutze hat geschrieben: ja ja ja....

über 100 waffen gefunden.
"waffen" :giggle:
:mrgreen:
Rocker in Oldenburg bekommen Waffen zurück

150 Messer, Gaspistolen und Schlagstöcke ausgehändigt – Polizei ermittelt nur in zwei Fällen

VOR DREI WOCHEN HATTE DIE POLIZEI DIE WAFFEN SICHERGESTELLT. EIN MESSER UND EIN WÜRGEHOLZ WURDEN EINBEHALTEN.
http://www.nwzonline.de/Region/Artikel/ ... %FCck.html
dillgurke

Beitrag von dillgurke »

yogi61 hat geschrieben:Und es geht munter weiter.

Brutaler Überfall der "Bandidos" in Flensburg
Polizeiabsperrung in Flensburg: Hier hatten Mitglieder der "Bandidos" ein Mitglied der "Hells Angels" angegriffen. © dpa Fotograf: Karsten Sörensen
große Bildversion anzeigen Die Polizei sperrte den Tatort in Flensburg ab.

Die gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen verfeindeten Rockern in Schleswig-Holstein gehen weiter. Am Freitagabend gingen Anhänger der "Bandidos" in der Flensburger Innenstadt mit Äxten und Eisenstangen auf ein Mitglied der verfeindeten "Hells Angels" los, wie die NDR 1 Welle Nord berichtete. Bei dem Angriff wurde der 41-Jährige schwer verletzt. Er schwebt nach Angaben des Landeskriminalamtes in Kiel jedoch nicht in Lebensgefahr.

Weiterlesen:

http://www1.ndr.de/nachrichten/schleswi ... eg106.html

Die scheinen ihren privaten Krieg ganz munter,mitten in Deutschland zu führen.
bei uns um die Ecke tummeln die sich auch zur Zeit rum,hoffe nur das da nichts geschieht?! :cheers:
Lutze

Beitrag von Lutze »

dillgurke hat geschrieben: bei uns um die Ecke tummeln die sich auch zur Zeit rum,hoffe nur das da nichts geschieht?! :cheers:
warum?
ich dachte du wohnst in einer ruhigen gegend. :?
dillgurke

Beitrag von dillgurke »

Hells Angels rufen zur großen Osterparty auf,ich bin hoch erfreut! :mrgreen: :cheers:
Lutze

Beitrag von Lutze »

dillgurke hat geschrieben:Hells Angels rufen zur großen Osterparty auf,ich bin hoch erfreut! :mrgreen: :cheers:
wird bestimmt ein klasse fest. :)
(ärger oder randale wirds wohl kaum geben.)
RayBan

Beitrag von RayBan »

Expansion mal rückwärts...

http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west ... 01182.html

Die Thüringer "Bandidos" haben ihren Motorradclub (MC) aufgegeben... Der Präsident und die Mitglieder hätten den Klub verlassen, hieß es...

Den Herrschaften scheinen so langsam aber sicher die Felle wegzuschwimmen. Berlin EL Centro, Cottbus, Dresden, Leipzig und jetzt Jena.

Interessant ist bezüglich der Schließung des Leipziger Chapters folgende Aussage...

RICHTIG IST, DASS ES NIE EIN CHAPTER LEIPZIG GEGEBEN HAT. DESHALB KANN DAS CHAPTER NICHT GESCHLOSSEN SEIN. ES WOHNEN BANDIDOS MEMBER IN LEIPZIG UND WERDEN SIE AUCH WEITERHIN, ES IST ABER NIEMAND VON DIESEN MITGLIEDERN AUSGETRETEN. DAS IST MAL WIEDER EINE FALSCHMELDUNG !

http://www.bandidos-mc-germany.de/press ... l;prID=109

Interessant. Es existiert aber eine Homepage des Leipziger Chapters.

http://bmc-leipzig.de/index1.php

Außerdem wird es auch in der Liste des Dortmunder Chapters geführt.

http://www.iron-city-crew.de/opencms/home.html

Die Banditen kommen wohl langsam in Erklärungsnot. Vielleicht erledigt sich das Thema jetzt auf andere Art und Weise.
Zuletzt geändert von RayBan am Samstag 27. März 2010, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

In Oldenburg befürchtet man aufgrund der Eröffnung der Clubhäuser der Red Devils und der Bandidos in absehbarer Zeit einen Rockerkrieg. Gremium Cloppenburg hat auch schon angedeutet, mitmischen zu wollen. Die Polizei versucht nun Oldenburg auf juristischem Wege aus dem Rockerkrieg herauszuhalten. Schade, ich hatte mich eigentlich auf ein fröhliches Bahnhofsviertel-Fest mit den Red Devils gefreut.
Oldenburger Polizei begrüßt Pläne für Rocker-Verbot

In der Diskussion um ein Rocker-Verbot begrüßt Oldenburgs Polizei-Chef Johann Kühme die Überlegungen des Niedersächsischen Innenministeriums. Minister Uwe Schünemann lässt detailliert klären, welche Verbote überhaupt infrage kommen: etwa nach dem Vereinsrecht oder wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung. „Wenn einer Rockergruppierung Straftaten zuzuordnen sind, muss eine Prüfung nach dem Vereinsgesetz erfolgen“, so Kühme am Dienstag. Die Folge könne ein Verbot sein.
http://www.nwzonline.de/Region/Artikel/ ... erbot.html
Zuletzt geändert von Liegestuhl am Mittwoch 31. März 2010, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Erstgeborener
user title: Polizeigewaltbefürworter

Beitrag von Erstgeborener »

Die werden sich bestimmt gut mit den Leuten im Fan-Treff verstehen.
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Irgendwie geht es jetzt Schlag auf Schlag. Im Moment sind wohl alle sehr dünnhäutig.
Drogen-Razzia: Oldenburger Polizei nimmt Rocker fest

Großeinsatz am Abend in Wechloy – Spezialeinheit durchsucht mehrere Wohnungen

Die Aktion richtete sich gegen den Rocker-Club „Gremium MC“. Es ging um Drogenkriminalität.
http://www.nwzonline.de/Region/Artikel/ ... +fest.html
dillgurke

Beitrag von dillgurke »

Angeblich Waffenstillstand bei den verfeindeten Clans,man will sich sogar in der kommenden Woche an einen Tisch setzen und verhandeln!!Oh Oh,wenn das mal gut geht! :mrgreen:
yogi61

Beitrag von yogi61 »

dillgurke hat geschrieben:Angeblich Waffenstillstand bei den verfeindeten Clans,man will sich sogar in der kommenden Woche an einen Tisch setzen und verhandeln!!Oh Oh,wenn das mal gut geht! :mrgreen:
Ja,Waffenstillstand. ;)

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Poliz ... 26,3076816
Houdini

Beitrag von Houdini »

Ist doch interessant was unsere Manipulations- und Verdummungsmedien alles auskramen, um das Interesse der Mainstream-Konsumenten auf Nebenkriegsschauplätze zu verlagern!
Ein paar 1%er MCs und deren Supporter tragen ihre Konflikte unter sich aus und es kommt zu Vorkommnissen mit denen sich Polizei und Staatsanwaltschaft zu beschäftigen haben.
Einige Ministerchen und Staatsanwälte sehen hiebei die demokratischen Grundpfeiler unseres Rechtsstaates am wackeln.
Dies wissend dass es in unseren Städten mitlerweile No-go-Areas existieren die Ordnungskräfte und Strafverfolgungsbehörden, hinter vorgehaltener Hand, "multikulturelle Todeszonen" nennen.
Offenbar lenkt man das Interesse der Gut(Blöd)menschen lieber auf böse Biker, da treten sie argumentativ in weniger Fettnäpfchen. :angel:
»Vor dem Hintergrund des mangelnden Integrationswillens vieler Zuwanderer wird es um das Jahr 2020 herum auch in Deutschland ethnisch weitgehend homogene rechtsfreie Räume geben, die muslimische Zuwanderer entgegen allen Integrations-versuchen auch mit Waffengewalt verteidigen werden. Und das bedeutet die Gefahr von Bürgerkriegen in Teilen Deutschlands.«
CIA-Studie über die Bevölkerungsentwicklung in europäischen Ballungsgebieten aus dem Jahre 2008
dillgurke

Beitrag von dillgurke »

Schleswig Holstein hat die Hells Angels verboten :sick:
adal

Beitrag von adal »

dillgurke hat geschrieben:Schleswig Holstein hat die Hells Angels verboten :sick:
...und die Bandidos.
dillgurke

Beitrag von dillgurke »

adal hat geschrieben:...und die Bandidos.
Stimmt,was das letztendlich bringen soll,ist schon fraglich,denn Verbote endeten oftmals im Chaos :roll:
adal

Beitrag von adal »

dillgurke hat geschrieben: Stimmt,was das letztendlich bringen soll,ist schon fraglich,denn Verbote endeten oftmals im Chaos :roll:
:mrgreen: Genau. Vor dem Verbot hatte alles seine amtliche kriminelle Ordnung. Ohne Kutte und Vereinsheim wird die Sache echt unübersichtlich.
Zuletzt geändert von adal am Samstag 1. Mai 2010, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
dillgurke

Beitrag von dillgurke »

adal hat geschrieben: :mrgreen: Genau. Vor dem Verbot hatte alles seine amtliche kriminelle Ordnung. Ohne Kutte und Vereinsheim wird die Sache echt unübersichtlich.
Ich glaube die werden sich irgendwie neu orientieren und unter ein neus Pseudo auftreten. :rolleyes:
Claud
user title: Hast ma etwas Port über?

Beitrag von Claud »

Eigentlich hielt ich die Leute immer für relativ friedlich, wenn sie nicht gerade mit befeindeten Rockern zu tun haben.
... Er wollte nur ein paar Kopien machen: Ein 22-Jähriger verwechselte am Dienstag das Vereinsheim der Bandidos mit einer Grafikfirma. Drei Rocker brachen ihm deswegen die Nase.

Drei Rocker haben am Dienstag vor ihrem neuen Vereinsheim in der Lübecker Straße in Tiergarten einem jungen Mann die Nase gebrochen. Der 22-Jährige hatte sich nach Polizeiangaben bei den Männern über ein zum Verkauf angebotenes Auto erkundigt, das vor dem Klubhaus des lokalen Bandidos-Chapter parkte. Die Rocker kannten den Besitzer offenbar nicht. Da am Vereinsheim noch der Schriftzug des Vorpächters zu sehen war, ging der 22-Jährige irrtümlich davon aus, dass es sich um eine Grafikfirma handele. ...
Quelle: Tagesspiegel

Das sind ja fas schon kindisch anmutende Agressionsschwellen.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Hells Angels und Bandidos schließen Frieden

Die Rockerbanden Hells Angels und Bandidos haben ihren blutigen Krieg nach stern.de-Informationen beendet. Am Mittwoch soll der Friedensschluss öffentlich besiegelt werden.
Der Krieg ist vorbei. Von jetzt an soll Frieden herrschen zwischen Bandidos und Hells Angels. Das beschlossen am Pfingstmontag autorisierte Verhandlungsführer beider Rocker-Clubs, wie stern.de erfahren hat. Mit am Tisch saßen der Präsident der MC Bandidos in Deutschland, Peter Maczollek und Frank Hanebuth, Präsident der Hells Angels Charters von Hannover. Er ist unter den Rot-Weißen, wie die Angels wegen ihrer Clubfarbe genannt werden, eine unangefochtene Autorität.

Schon vorher war zwischen Vertretern der Clubs vereinbart worden, in einer Art Probephase für mindestens acht Wochen "die Füße still zu halten", wie es einer der Verhandlungsführer formulierte. Tatsächlich war es in dieser Zeit zu keinen schwereren Auseinandersetzungen gekommen.

Weiter: http://www.stern.de/panorama/ende-des-r ... 68808.html

Na,dann schauen wir mal,ob das die Innenminister bewegen kann,kein Verbot zu beschliessen.
dillgurke

Beitrag von dillgurke »

yogi61 hat geschrieben:Hells Angels und Bandidos schließen Frieden

Die Rockerbanden Hells Angels und Bandidos haben ihren blutigen Krieg nach stern.de-Informationen beendet. Am Mittwoch soll der Friedensschluss öffentlich besiegelt werden.
Der Krieg ist vorbei. Von jetzt an soll Frieden herrschen zwischen Bandidos und Hells Angels. Das beschlossen am Pfingstmontag autorisierte Verhandlungsführer beider Rocker-Clubs, wie stern.de erfahren hat. Mit am Tisch saßen der Präsident der MC Bandidos in Deutschland, Peter Maczollek und Frank Hanebuth, Präsident der Hells Angels Charters von Hannover. Er ist unter den Rot-Weißen, wie die Angels wegen ihrer Clubfarbe genannt werden, eine unangefochtene Autorität.

Schon vorher war zwischen Vertretern der Clubs vereinbart worden, in einer Art Probephase für mindestens acht Wochen "die Füße still zu halten", wie es einer der Verhandlungsführer formulierte. Tatsächlich war es in dieser Zeit zu keinen schwereren Auseinandersetzungen gekommen.

Weiter: http://www.stern.de/panorama/ende-des-r ... 68808.html

Na,dann schauen wir mal,ob das die Innenminister bewegen kann,kein Verbot zu beschliessen.
Ich glaube den Blödsinn nicht,das haben die doch nur gemacht um ein Verbot zu umgehen. :cool:
enfant_terrible

Beitrag von enfant_terrible »

Claud hat geschrieben:
Mitnichten!

Dies ist der alltäglicher Kampf der Berliner Polizei mit den Bandidos und den Hells Angels.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/be ... ?print=yes
WaaaAAAaaaSSSSsssss????!???!?? :eek:

Die schlagen sich den ganzen Tag mit Motorradrockern rum? Und in der übrigen Zeit kämpfen sie wahrscheinlich gegen rechts? Rischtisch? Aber der Gewalt wird man nicht Herr?! :eek:

Woran liegt das eigentlich? :?:
Sahnebär: Charmant, höflich, gebildet!
enfant_terrible

Beitrag von enfant_terrible »

Jetzt hab ich gerade zum 100.Mal die Windschutzscheibe geputzt, aber der Motor springt trotzdem nicht an! :eek:

So ein Mist aber auch, verfickte Scheiße! :mad:
Sahnebär: Charmant, höflich, gebildet!
dillgurke

Beitrag von dillgurke »

enfant_terrible hat geschrieben:Jetzt hab ich gerade zum 100.Mal die Windschutzscheibe geputzt, aber der Motor springt trotzdem nicht an! :eek:

So ein Mist aber auch, verfickte Scheiße! :mad:
fahr doch mit dreckigem Motor :D ;)
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Allershausen - Das dürfte den Hells Angels auch noch nicht passiert sein: Ein 26-Jähriger fuhr auf das Gelände des Motorradclubs bei Allershausen, ließ seine Shorts runter und warf einen Hundewelpen nach den Männern. Dann flüchtete der Student mit einem geklauten Radlader.

http://www.merkur-online.de/lokales/nac ... 03243.html

Respekt!
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

Liegestuhl hat geschrieben:Allershausen - Das dürfte den Hells Angels auch noch nicht passiert sein: Ein 26-Jähriger fuhr auf das Gelände des Motorradclubs bei Allershausen, ließ seine Shorts runter und warf einen Hundewelpen nach den Männern. Dann flüchtete der Student mit einem geklauten Radlader.

Respekt!
Respekt vor einem Irren, der mit einem Hundewelpen rumwirft?
Nee ist klar. :rolleyes:
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ToughDaddy hat geschrieben:Respekt vor einem Irren, der mit einem Hundewelpen rumwirft?
Nee ist klar. :rolleyes:
Respekt!
dillgurke

Beitrag von dillgurke »

Liegestuhl hat geschrieben:Allershausen - Das dürfte den Hells Angels auch noch nicht passiert sein: Ein 26-Jähriger fuhr auf das Gelände des Motorradclubs bei Allershausen, ließ seine Shorts runter und warf einen Hundewelpen nach den Männern. Dann flüchtete der Student mit einem geklauten Radlader.

Respekt!
das ist doch das allerletzte,so ein Idiot! :mad2:
dillgurke

Beitrag von dillgurke »

nun machen die Angels auch in Spanien die Welt unsicher!
Chef des „Hells Angels“-Charters auf der spanischen Insel ist ein alter Bekannter der Behörden: Christopher R. (34).

Der Magdeburger gehörte zu den Hooligans, die im Jahr 1998 während der Fußball-WM in Frankreich den Polizisten David Nivel fast zu Tode prügelten. Ein Gericht verurteilte ihn dafür zu dreieinhalb Jahren Haft.

2009 wurde der Fußballschläger zum Vizechef der Potsdamer „Hells Angels“. Seit März 2010 hat R. nun die Führung des neuen Rockerclubs in Arenal auf Mallorca übernommen.

Damit macht die Rockerbande den Ballermann zu ihrem Revier.
:thumbup: :D
dillgurke

Beitrag von dillgurke »

Am Ballermann hat es zwischen Rockern eine schöne Massenkeilerei gegeben und nun wurden einige in Berlin von der Polizei am Flughafen begrüßt :D
Antworten