Rocker erschießt SEK-Beamten

Moderator: Moderatoren Forum 8

Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Re: Rocker erschießt SEK-Beamten

Beitrag von Liegestuhl »

Ich wäre gerne dabei, wenn sich Lutze und Sculler auf ein oder mehrere Kästen Bier treffen, um die Sache untereinander zu regeln.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Lutze
user title: Kann mal jemand das Licht anma

Beitrag von Lutze »

Liegestuhl hat geschrieben:Ich wäre gerne dabei, wenn sich Lutze und Sculler auf ein oder mehrere Kästen Bier treffen, um die Sache untereinander zu regeln.
da hab ich nix dagegen.
dann würde sculler vielleicht ein anderes bild von mir bekommen.
... (und ich vielleicht auch von ihm)
*die wirklichkeit interessiert mich nicht*
sculler

Beitrag von sculler »

Lutze hat geschrieben:
da hab ich nix dagegen.
dann würde sculler vielleicht ein anderes bild von mir bekommen.
... (und ich vielleicht auch von ihm)
Tja , dabei haben wir sogar genug gemeinsame Bekannte für einen Treff - Hoschi und Stickel hab ich schon länger nicht gesehen.........welches andere Bild ?
support your local gunfighter
Lutze
user title: Kann mal jemand das Licht anma

Beitrag von Lutze »

sculler hat geschrieben:
Tja , dabei haben wir sogar genug gemeinsame Bekannte für einen Treff - Hoschi und Stickel hab ich schon länger nicht gesehen.........welches andere Bild ?
hey.... :thumbup:

welches andere bild?
nun ja, zum usertreffen papenburg kommen seit einigen jahren immer wieder personen die ich total falsch eingeschätzt hatte....... und sich dann im nachhinein rausstellt, das diese personen ja total gut drauf sind und man keine angst haben muss was falsches zu sagen.
meist liegt es halt daran, das man hier ja seine ansichten/meinungen schreibt.
wenn man sich dann aber persöhnlich gegenübersteht und miteinander redet, kann man viele missverständnisse klären.
*die wirklichkeit interessiert mich nicht*
sculler

Beitrag von sculler »

Lutze hat geschrieben:
bezogen auf den richterspruch, also die urteilsverkündung?

gut geschätzt denke ich.

die schlechtesten anwälte haben die hells angels auf jeden fall nicht.

Die Zeit , die er auf einer Backe absitzen wird - mein ich !
Setze wahlweise ne´ Woche Aufenthalt im Ferienhaus in Meck-Pomm oder im Appartment in Andalusien ein - Angebote ?
Zuletzt geändert von sculler am Sonntag 21. März 2010, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
support your local gunfighter
RayBan
user title: Mach mal`n Hobel klar

Beitrag von RayBan »

Thomas I hat geschrieben: Und beim zweiten Versuch ihn umzubringen haben die dann wengstens ein bißchen Bargeld erbeutet oder wie?
:irony:
Vielleicht waren das Anwärter die finanziell eher knapp waren und daher noch Spritgeld für die Rückfahrt brauchten.?! :irony:
Zuletzt geändert von RayBan am Montag 22. März 2010, 15:37, insgesamt 2-mal geändert.
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

http://www.focus.de/panorama/vermischte ... 80887.html

Na zum Glück darf jetzt die Polizei nicht einfach so in Häuser einbrechen. Was wollten die eigentlich damals von dem Hells Angels Rocker? Ich denke das wurde durch die ganze Tragik des Falles gar nicht bekannt gemacht. :?

Entweder hat man einen Durchsuchungsbefehl oder Gefahr im Verzug.... Aber ich denke mit Durchsuchungsbefehl kann man auch nicht so einfach Häuser stürmen. Und Gefahr im Verzug? Hatte nichts davon gehört, in welche Richtung da Ermittlungen gegen diesesn Rocker erfolgt sind.
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

WuesteErde » Do 3. Nov 2011, 21:27 hat geschrieben:http://www.focus.de/panorama/vermischte ... 80887.html

Na zum Glück darf jetzt die Polizei nicht einfach so in Häuser einbrechen. Was wollten die eigentlich damals von dem Hells Angels Rocker? Ich denke das wurde durch die ganze Tragik des Falles gar nicht bekannt gemacht. :?

Entweder hat man einen Durchsuchungsbefehl oder Gefahr im Verzug.... Aber ich denke mit Durchsuchungsbefehl kann man auch nicht so einfach Häuser stürmen. Und Gefahr im Verzug? Hatte nichts davon gehört, in welche Richtung da Ermittlungen gegen diesesn Rocker erfolgt sind.
Die Wohnung des Mannes sollte durchsucht werden, weil gegen ihn der Verdacht der räuberischen Erpressung im Rotlichtmilieu besteht. Da es Hinweise gab, der Rocker sei im Besitz einer Schusswaffe, kam das SEK zum Einsatz.
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

Bukowski » Do 3. Nov 2011, 22:20 hat geschrieben:
Die Wohnung des Mannes sollte durchsucht werden, weil gegen ihn der Verdacht der räuberischen Erpressung im Rotlichtmilieu besteht. Da es Hinweise gab, der Rocker sei im Besitz einer Schusswaffe, kam das SEK zum Einsatz.
Also räuberische Erpressung ist meines Erachtens kein Tatbestand, dass man Gefahr in Verzug ausrufen kann. Und dass man eigentlich "räuberische Erpressungen" in der Regel nicht ohne Waffe ausübt, dürfte auch irgendwie schon - auch bei der Polizei - bekannt sein.

Also wieso dann nochmal der Hinweis... es wurde ein Hinweis bekannt, dass der Mann Waffen haben könnte?

Und wie würde so ein Hinweis einen Einbruch in ein Haus rechtfertigen?
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

WuesteErde » Do 3. Nov 2011, 22:55 hat geschrieben:
Also räuberische Erpressung ist meines Erachtens kein Tatbestand, dass man Gefahr in Verzug ausrufen kann. Und dass man eigentlich "räuberische Erpressungen" in der Regel nicht ohne Waffe ausübt, dürfte auch irgendwie schon - auch bei der Polizei - bekannt sein.

Also wieso dann nochmal der Hinweis... es wurde ein Hinweis bekannt, dass der Mann Waffen haben könnte?

Und wie würde so ein Hinweis einen Einbruch in ein Haus rechtfertigen?

Es gab damals eine großangelegte Razzia mit Hausdurchsuchungen. - Da der Mann die Tür nicht öffnete und das SEK zu Recht annahm, daß er bewaffnet ist, brachen sie ein.

(weitere Auskünfte bitte selber googeln ;) )
lila-filzhut
user title: total netter aber Nur-Freund

Beitrag von lila-filzhut »

Nehmen wir mal an, ein verdächtiger Muselmann würde nach diversen Drohungen durch besorgte Bürger....
Zuletzt geändert von lila-filzhut am Donnerstag 3. November 2011, 23:30, insgesamt 2-mal geändert.
Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken
https://www.amazon.de/dp/B07X8JT28Y

Gratis:
Lexikon der feministischen Irrtümer
https://www.amazon.de/dp/B082T14GH7
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

Bukowski » Do 3. Nov 2011, 23:19 hat geschrieben:

Es gab damals eine großangelegte Razzia mit Hausdurchsuchungen. - Da der Mann die Tür nicht öffnete und das SEK zu Recht annahm, daß er bewaffnet ist, brachen sie ein.

Wie Razzia? Mit Durchsuchungsbeschluss... der gilt aber nicht für gewaltsames Eindringen - ohne Gefahr in Verzug.
RayBan

Beitrag von RayBan »

Bukowski » Fr 4. Nov 2011, 00:19 hat geschrieben:
Da der Mann die Tür nicht öffnete und das SEK zu Recht annahm, daß er bewaffnet ist, brachen sie ein.

Das ist eine Fehlinformation. Das SEK hat ja nicht geklingelt, so das er überhaupt öffnen konnte. Das SEK hat ohne Vorwarnung an der Tür rumhantiert...

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

RayBan » Fr 4. Nov 2011, 10:55 hat geschrieben:
Das ist eine Fehlinformation. Das SEK hat ja nicht geklingelt, so das er überhaupt öffnen konnte. Das SEK hat ohne Vorwarnung an der Tür rumhantiert...
Ja, Du hast recht!

Hier übrigens eine interessante Debatte unter Polizisten zum Thema:
http://www.copzone.de/phpbbforum/viewto ... &start=105
RayBan

Beitrag von RayBan »

Bukowski » Fr 4. Nov 2011, 16:31 hat geschrieben: Ja, Du hast recht!

Hier übrigens eine interessante Debatte unter Polizisten zum Thema:
http://www.copzone.de/phpbbforum/viewto ... &start=105
Der Link funktioniert leider nicht.

Cattrell

Beitrag von Cattrell »

dillgurke

Beitrag von dillgurke »

RayBan » Fr 4. Nov 2011, 11:55 hat geschrieben:
Ach ja,warst Du dabei?
Links bedeutet Fortschritt!
RayBan

Beitrag von RayBan »

dillgurke » Sa 5. Nov 2011, 14:56 hat geschrieben: Ach ja,warst Du dabei?
Das brauche ich nicht. Ich kann im Gegensatz zu Dir lesen. :)

Antworten