Rocker erschießt SEK-Beamten
Moderator: Moderatoren Forum 8
- Liegestuhl
- Moderator
- user title: Herzls Helfer
Re: Rocker erschießt SEK-Beamten
Ich wäre gerne dabei, wenn sich Lutze und Sculler auf ein oder mehrere Kästen Bier treffen, um die Sache untereinander zu regeln.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
- Lutze
- user title: Kann mal jemand das Licht anma
da hab ich nix dagegen.Liegestuhl hat geschrieben:Ich wäre gerne dabei, wenn sich Lutze und Sculler auf ein oder mehrere Kästen Bier treffen, um die Sache untereinander zu regeln.
dann würde sculler vielleicht ein anderes bild von mir bekommen.
... (und ich vielleicht auch von ihm)
*die wirklichkeit interessiert mich nicht*
Tja , dabei haben wir sogar genug gemeinsame Bekannte für einen Treff - Hoschi und Stickel hab ich schon länger nicht gesehen.........welches andere Bild ?Lutze hat geschrieben:
da hab ich nix dagegen.
dann würde sculler vielleicht ein anderes bild von mir bekommen.
... (und ich vielleicht auch von ihm)
support your local gunfighter
- Lutze
- user title: Kann mal jemand das Licht anma
hey....sculler hat geschrieben:
Tja , dabei haben wir sogar genug gemeinsame Bekannte für einen Treff - Hoschi und Stickel hab ich schon länger nicht gesehen.........welches andere Bild ?

welches andere bild?
nun ja, zum usertreffen papenburg kommen seit einigen jahren immer wieder personen die ich total falsch eingeschätzt hatte....... und sich dann im nachhinein rausstellt, das diese personen ja total gut drauf sind und man keine angst haben muss was falsches zu sagen.
meist liegt es halt daran, das man hier ja seine ansichten/meinungen schreibt.
wenn man sich dann aber persöhnlich gegenübersteht und miteinander redet, kann man viele missverständnisse klären.
*die wirklichkeit interessiert mich nicht*
Lutze hat geschrieben:
bezogen auf den richterspruch, also die urteilsverkündung?
gut geschätzt denke ich.
die schlechtesten anwälte haben die hells angels auf jeden fall nicht.
Die Zeit , die er auf einer Backe absitzen wird - mein ich !
Setze wahlweise ne´ Woche Aufenthalt im Ferienhaus in Meck-Pomm oder im Appartment in Andalusien ein - Angebote ?
Zuletzt geändert von sculler am Sonntag 21. März 2010, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
support your local gunfighter
Vielleicht waren das Anwärter die finanziell eher knapp waren und daher noch Spritgeld für die Rückfahrt brauchten.?! :irony:Thomas I hat geschrieben: Und beim zweiten Versuch ihn umzubringen haben die dann wengstens ein bißchen Bargeld erbeutet oder wie?
:irony:
Zuletzt geändert von RayBan am Montag 22. März 2010, 15:37, insgesamt 2-mal geändert.
Aufgegeben wird höchstens ein Brief
Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
http://www.focus.de/panorama/vermischte ... 80887.html
Na zum Glück darf jetzt die Polizei nicht einfach so in Häuser einbrechen. Was wollten die eigentlich damals von dem Hells Angels Rocker? Ich denke das wurde durch die ganze Tragik des Falles gar nicht bekannt gemacht.
Entweder hat man einen Durchsuchungsbefehl oder Gefahr im Verzug.... Aber ich denke mit Durchsuchungsbefehl kann man auch nicht so einfach Häuser stürmen. Und Gefahr im Verzug? Hatte nichts davon gehört, in welche Richtung da Ermittlungen gegen diesesn Rocker erfolgt sind.
Na zum Glück darf jetzt die Polizei nicht einfach so in Häuser einbrechen. Was wollten die eigentlich damals von dem Hells Angels Rocker? Ich denke das wurde durch die ganze Tragik des Falles gar nicht bekannt gemacht.

Entweder hat man einen Durchsuchungsbefehl oder Gefahr im Verzug.... Aber ich denke mit Durchsuchungsbefehl kann man auch nicht so einfach Häuser stürmen. Und Gefahr im Verzug? Hatte nichts davon gehört, in welche Richtung da Ermittlungen gegen diesesn Rocker erfolgt sind.
Die Wohnung des Mannes sollte durchsucht werden, weil gegen ihn der Verdacht der räuberischen Erpressung im Rotlichtmilieu besteht. Da es Hinweise gab, der Rocker sei im Besitz einer Schusswaffe, kam das SEK zum Einsatz.WuesteErde » Do 3. Nov 2011, 21:27 hat geschrieben:http://www.focus.de/panorama/vermischte ... 80887.html
Na zum Glück darf jetzt die Polizei nicht einfach so in Häuser einbrechen. Was wollten die eigentlich damals von dem Hells Angels Rocker? Ich denke das wurde durch die ganze Tragik des Falles gar nicht bekannt gemacht.![]()
Also räuberische Erpressung ist meines Erachtens kein Tatbestand, dass man Gefahr in Verzug ausrufen kann. Und dass man eigentlich "räuberische Erpressungen" in der Regel nicht ohne Waffe ausübt, dürfte auch irgendwie schon - auch bei der Polizei - bekannt sein.Bukowski » Do 3. Nov 2011, 22:20 hat geschrieben:
Die Wohnung des Mannes sollte durchsucht werden, weil gegen ihn der Verdacht der räuberischen Erpressung im Rotlichtmilieu besteht. Da es Hinweise gab, der Rocker sei im Besitz einer Schusswaffe, kam das SEK zum Einsatz.
Also wieso dann nochmal der Hinweis... es wurde ein Hinweis bekannt, dass der Mann Waffen haben könnte?
Und wie würde so ein Hinweis einen Einbruch in ein Haus rechtfertigen?
WuesteErde » Do 3. Nov 2011, 22:55 hat geschrieben:
Also räuberische Erpressung ist meines Erachtens kein Tatbestand, dass man Gefahr in Verzug ausrufen kann. Und dass man eigentlich "räuberische Erpressungen" in der Regel nicht ohne Waffe ausübt, dürfte auch irgendwie schon - auch bei der Polizei - bekannt sein.
Also wieso dann nochmal der Hinweis... es wurde ein Hinweis bekannt, dass der Mann Waffen haben könnte?
Und wie würde so ein Hinweis einen Einbruch in ein Haus rechtfertigen?
Es gab damals eine großangelegte Razzia mit Hausdurchsuchungen. - Da der Mann die Tür nicht öffnete und das SEK zu Recht annahm, daß er bewaffnet ist, brachen sie ein.
(weitere Auskünfte bitte selber googeln

- lila-filzhut
- user title: total netter aber Nur-Freund
Nehmen wir mal an, ein verdächtiger Muselmann würde nach diversen Drohungen durch besorgte Bürger....
Zuletzt geändert von lila-filzhut am Donnerstag 3. November 2011, 23:30, insgesamt 2-mal geändert.
Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken
https://www.amazon.de/dp/B07X8JT28Y
Gratis:
Lexikon der feministischen Irrtümer
https://www.amazon.de/dp/B082T14GH7
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken
https://www.amazon.de/dp/B07X8JT28Y
Gratis:
Lexikon der feministischen Irrtümer
https://www.amazon.de/dp/B082T14GH7
Wie Razzia? Mit Durchsuchungsbeschluss... der gilt aber nicht für gewaltsames Eindringen - ohne Gefahr in Verzug.Bukowski » Do 3. Nov 2011, 23:19 hat geschrieben:
Es gab damals eine großangelegte Razzia mit Hausdurchsuchungen. - Da der Mann die Tür nicht öffnete und das SEK zu Recht annahm, daß er bewaffnet ist, brachen sie ein.
(weitere Auskünfte bitte selber googeln)
Das ist eine Fehlinformation. Das SEK hat ja nicht geklingelt, so das er überhaupt öffnen konnte. Das SEK hat ohne Vorwarnung an der Tür rumhantiert...Bukowski » Fr 4. Nov 2011, 00:19 hat geschrieben:
Da der Mann die Tür nicht öffnete und das SEK zu Recht annahm, daß er bewaffnet ist, brachen sie ein.
(weitere Auskünfte bitte selber googeln)
Ja, Du hast recht!RayBan » Fr 4. Nov 2011, 10:55 hat geschrieben:
Das ist eine Fehlinformation. Das SEK hat ja nicht geklingelt, so das er überhaupt öffnen konnte. Das SEK hat ohne Vorwarnung an der Tür rumhantiert...
Hier übrigens eine interessante Debatte unter Polizisten zum Thema:
http://www.copzone.de/phpbbforum/viewto ... &start=105
Der Link funktioniert leider nicht.Bukowski » Fr 4. Nov 2011, 16:31 hat geschrieben: Ja, Du hast recht!
Hier übrigens eine interessante Debatte unter Polizisten zum Thema:
http://www.copzone.de/phpbbforum/viewto ... &start=105
http://www.copzone.de/phpbbforum/viewto ... 8&start=15RayBan » Fr 4. Nov 2011, 17:58 hat geschrieben:
Der Link funktioniert leider nicht.
- dillgurke
Ach ja,warst Du dabei?RayBan » Fr 4. Nov 2011, 11:55 hat geschrieben:
Das ist eine Fehlinformation. Das SEK hat ja nicht geklingelt, so das er überhaupt öffnen konnte. Das SEK hat ohne Vorwarnung an der Tür rumhantiert...
Links bedeutet Fortschritt!
Das brauche ich nicht. Ich kann im Gegensatz zu Dir lesen.dillgurke » Sa 5. Nov 2011, 14:56 hat geschrieben: Ach ja,warst Du dabei?