Talyessin hat geschrieben:
Zu deiner Erinnerung.
Deine Behauptung war:
Dies widerum hast du noch nirgendwo belegt. :hat:
sie sollten endlich entscheiden was sie wollen ,bevor sie sich selbst weiter demontieren .
Talyessin hat geschrieben:
Ich möchte von dir wissen, wo in verlinkten Artikel "Angst um ihr Leben" steht?
ich empfehle ihnen sich besser zu informieren .
hier etwas für ihre bildung -->
Wenn Fethiye Cetin aufwuchs, in der kleinen türkischen Stadt Maden, wusste, dass sie ihre Großmutter als einen glücklichen und allseits geachtete muslimischen Hausfrau. . Es würde Jahrzehnte dauern, bevor die Großmutter ihr die Wahrheit gesagt: dass sie von Geburt an ein Christ und ein Armenier, war, ihr Name aber nicht Seher Heranush, dass die meisten Männer in ihrem Dorf war im Jahr 1915 geschlachtet wurden, dass sie zusammen mit den meisten Frauen und Kinder, waren auf einen Todesmarsch geschickt. Sie waren gerettet (und aus den Armen der Mutter gerissen) von der türkischen Gendarmen Kapitän, ging zu ihr zu verabschieden. . Aber sie wusste, dass sie noch Familie in Amerika. Fethiye konnte ihr helfen, finden sie verloren Beziehungen, bevor sie starb?
Es gibt eine Schätzung zwei Milionen Türken, deren Großeltern konnte sie erzählen ähnliche Geschichten. . Aber in einem Land, das den Völkermord an den Armeniern nie passiert ist, solche Reden hält kann gefährlich sein.
http://translate.google.de/translate?hl ... 1844671690
nun hätte ich aber auch belege, das meiner angeblichen behauptungen widerlegen .
ohne belege ihrerseits ist das gespräch über das thema für mich erledigt :hat: