Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Moderator: Moderatoren Forum 7

Terence Hill
user title: Machtumwälzungen!

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von Terence Hill »

stilicho hat geschrieben: tatsächlich. wenn ich an meine schulzeit denke, war das einzige nationale mobilisierungsmittel die präsenz, gewaltbereiter ausländischer jugendlicher.

ich habe manchmal das gefühl, ohne die multikulti gesellschaft wäre der "nationalismus" in europa einfach verschwunden. ;) :D
Darauf kannst du Gift nehmen. Mit der Abschaffung von Multikulti entzögest du Parteien wie der FPÖ doch mit einem Schlag ihr gesamtes Wahlkampfprogramm...

:mrgreen:
Vade retro, plebes!
stilicho

Beitrag von stilicho »

Terence Hill hat geschrieben: Darauf kannst du Gift nehmen. Mit der Abschaffung von Multikulti entzögest du Parteien wie der FPÖ doch mit einem Schlag ihr gesamtes Wahlkampfprogramm...

:mrgreen:
da muß ich dir leider gottes recht geben. die fpö hat zwar durchaus noch andere (wichtigere!) inhalte, aber die würden niemals im gleichen ausmaß mobilisieren.

in österreich gibts jetzt neuwahlen, vl. kommen ja die grünen in die regierung. das wäre toll. das gäbe einen feinen rechtsrutsch bei den folgenden wahlen :D
Rombel Bombel

Beitrag von Rombel Bombel »

.
Zuletzt geändert von Rombel Bombel am Freitag 15. Januar 2010, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
stilicho

Beitrag von stilicho »

Rombel Bombel hat geschrieben:
Ach das mit der Hohlwelt-Theorie ist doch Schnee von gestern. Das hat man eh alles falsch interpretiert. Eigentlich sind diese Loecher in die Erde Wurmloecher, durch die die Aliens uns besuchen :tease:
diese aliens sind arier ;)
Chajm

Beitrag von Chajm »

Liegestuhl hat geschrieben:Wenn er noch gelebt hätte, dann hätte der Mossad ihn gefunden.

Glaubt mir!

Wer sagt, dass dem nicht so war? :rofl:
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
AntonH

Beitrag von AntonH »

Mossad, ich höre immer Mossad!
Bis heute ist es dem Mossad noch nicht gelungen Bielefeld zu finden, so toll kann dieser Mossad also nun doch nicht sein.
gallerie

Beitrag von gallerie »

AntonH hat geschrieben:Mossad, ich höre immer Mossad!
Bis heute ist es dem Mossad noch nicht gelungen Bielefeld zu finden, so toll kann dieser Mossad also nun doch nicht sein.
...richtig, und deshalb konnte auch der "Schickelhuber" nicht gefunden werden, der ist gleich mit der ganzen Stadt Bielefeld verschwunden! :tease:
AntonH

Beitrag von AntonH »

gallerie hat geschrieben: ...richtig, und deshalb konnte auch der "Schickelhuber" nicht gefunden werden, der ist gleich mit der ganzen Stadt Bielefeld verschwunden! :tease:
So könnte es sich tatsächlich abgespielt haben.
Aber warum weiß der Mossad nichts davon?
Ging dieses Wissen mit dem Nibelungenschatz unter, waren Außerirdische daran beteiligt?
Terence Hill
user title: Machtumwälzungen!

Beitrag von Terence Hill »

stilicho hat geschrieben: in österreich gibts jetzt neuwahlen, vl. kommen ja die grünen in die regierung. das wäre toll. das gäbe einen feinen rechtsrutsch bei den folgenden wahlen :D
Nach derzeitigem Stande tippe ich stark auf Schwarz-Grün. :dunno:
Vade retro, plebes!
gallerie

Beitrag von gallerie »

AntonH hat geschrieben:
So könnte es sich tatsächlich abgespielt haben.
Aber warum weiß der Mossad nichts davon?
Ging dieses Wissen mit dem Nibelungenschatz unter, waren Außerirdische daran beteiligt?
...nein, nicht mit dem Nibelungenschatz, mit dem Bernsteinzimmer!!!!
Adolf, Bernsteinzimmer und Bielefeld, na, hast du es begriffen?
Um mehr heraus zu finden müsste der Mossard in Aschkübel graben ( das gibt garantiert eine Verwarnung). :blush:
Commodus

Beitrag von Commodus »

Das ist ja mal ein lustiger Strang :clap:

Starfix hat geschrieben: Meine Theorie. (Nicht bewiesen, die müsste untersucht werden)
Ich gehe davon aus das die Möglichkeit besteht das Hitler bereits 1943 die Tatsachen ins Auge Sah und getürmt ist. Der Man der als Hitler Selbstmord begann war ein Doppelgänger der dazu noch einer Gehirnwäsche unterzogen wurde. Alle Identitätsmerkmale wurde auf diesen Man zugeschnitten und wie durch ein Wunder konnten die vermeintlichen Sterblichen Überreste Hitlers dieser Person zugeordnet werden.
Wie wäre es mit dieser Theorie:

Hitler wurde bereits 1943 vom Feind (egal jetzt ob GB oder USA oder SU) entführt und durch einen perfekten Double ersetzt. Stauffenberg & Co. bemerkten dies und wollten diesen Double beseitigen, nur daß anschließend die Geschichte so gedreht wurde, daß der gute Graf unter falschen Gegebenheiten als Freiheitskämpfer dargestellt wird/wurde. Der Plan vom Anschlag war den Feinden vorher ja bekannt, da der gute Graf mit denen konspirierte *g

Also gingen sie nicht auf seine Friedensbemühungen ein, "Hitlers" Tod aber wäre für die Waffenlobby noch zu früh und somit scheiterte dr Anschlag.

:giggle:

Hat noch jemand andere Ideen?
Starfix
user title: Ich habe dich im Blick!

Beitrag von Starfix »

Commodus hat geschrieben:Das ist ja mal ein lustiger Strang :clap:

Wie wäre es mit dieser Theorie:

Hitler wurde bereits 1943 vom Feind (egal jetzt ob GB oder USA oder SU) entführt und durch einen perfekten Double ersetzt. Stauffenberg & Co. bemerkten dies und wollten diesen Double beseitigen, nur daß anschließend die Geschichte so gedreht wurde, daß der gute Graf unter falschen Gegebenheiten als Freiheitskämpfer dargestellt wird/wurde. Der Plan vom Anschlag war den Feinden vorher ja bekannt, da der gute Graf mit denen konspirierte *g

Also gingen sie nicht auf seine Friedensbemühungen ein, "Hitlers" Tod aber wäre für die Waffenlobby noch zu früh und somit scheiterte dr Anschlag.

:giggle:

Hat noch jemand andere Ideen?
Möglich, lustig aber ziemlich weit hergeholt.

Interessant finde ich das man Hilter 10 Jahre nach dem Krieg immer noch gesucht hat, es gab jede Menge hinweise das Hitler sich in Südamerika aufhielt. Andere Spuren führt wieder nach Frankreich, Spanien usw.
Ich vermute das es ein groß angelegtes Ablenkungsmanöver war um die Kräfte Fander zu binden. alles Konzentriert sich auf der Jahr 1945, und dabei hat er sich schon viel früher abgesetzt.
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
Enigma
user title: Anarchist

Beitrag von Enigma »

Starfix hat geschrieben:Also mit der Selbstmord Theorie habe ich so meine Zweifel, das sich jemand umgebracht hat, ist wohl erwiesen. aber war das wirklich Hitler oder nur eine von vielen falschen Spuren die gelegt wurden? Seit dem Jahr 1943 hat sich Hitler kaum noch in der Öffentlichkeit gezeigt. Hitler hat sich in diesen Jahr verändert und wirkte Übernacht alt.

Meine Theorie. (Nicht bewiesen, die müsste untersucht werden)
Ich gehe davon aus das die Möglichkeit besteht das Hitler bereits 1943 die Tatsachen ins Auge Sah und getürmt ist. Der Man der als Hitler Selbstmord begann war ein Doppelgänger der dazu noch einer Gehirnwäsche unterzogen wurde. Alle Identitätsmerkmale wurde auf diesen Man zugeschnitten und wie durch ein Wunder konnten die vermeintlichen Sterblichen Überreste Hitlers dieser Person zugeordnet werden.
hitlers überreste sind anhand von röntgenaufnahmen seines zahnarztes identifiziert worden , das groß seiner überreste wurde allerdings 1989 von russischen soldaten in der ddr verbrannt
[url=http://www.youtube.com/watch?v=LTQqFGLDdJ0]Do you think that money is the root of all evil?[/url]
[url=http://studentsforliberty.org/wp-conten ... sm-PDF.pdf]The Morality of Capitalism[/url]
Gez. Francisco d'Anconia
lobozen
user title: fugitive

Beitrag von lobozen »

achwas. der fuehrer wurde von einer flugscheibe der ausserirdischen in die antarktisfestung gebracht. dort bereitet er seither mit einigen aufrechten die befreiung des deutschen reiches und den endsieg ueber das anglo-amerikanische finanzjudentum vor.
sowas weiss man doch! :angry:
"what you call love was invented by guys like me, to sell nylons"
gallerie

Beitrag von gallerie »

lobozen hat geschrieben:achwas. der fuehrer wurde von einer flugscheibe der ausserirdischen in die antarktisfestung gebracht. dort bereitet er seither mit einigen aufrechten die befreiung des deutschen reiches und den endsieg ueber das anglo-amerikanische finanzjudentum vor.
sowas weiss man doch! :angry:
...mit dem anglo-amerikanischen Finanzjudentum ist eh nicht mehr viel los, die haben sich gerade selbst fast vernichtet!
Da wird sich der Gröfratz richtig freuen. :sick:
lobozen
user title: fugitive

Beitrag von lobozen »

gallerie hat geschrieben: ...mit dem anglo-amerikanischen Finanzjudentum ist eh nicht mehr viel los, die haben sich gerade selbst fast vernichtet!
Da wird sich der Gröfratz richtig freuen. :sick:
der fuehrer ist beglueckt ueber den durch uns von langer hand geplanten schlag, kamerad.
ich darf berichten, dass er neulich beim abendessen mit seinen scherzen die frau eva zum lachen gebracht hat. sogar sein hund hat gegrinst.
"what you call love was invented by guys like me, to sell nylons"
gallerie

Beitrag von gallerie »

lobozen hat geschrieben: der fuehrer ist beglueckt ueber den durch uns von langer hand geplanten schlag, kamerad.
ich darf berichten, dass er neulich beim abendessen mit seinen scherzen die frau eva zum lachen gebracht hat. sogar sein hund hat gegrinst.
...und hier die offizielle Version: "Melde gehorsamst; Finanzjudentum mit Stumpf und Stiel ausgerottet. Anglo-amerikanische Wirtschaft zutiefst in der Krise".
"Stehe an äußerster Spitze zum Angriff bereit, Führerschaft des deutschen Volkes steht nix mehr im Wege, muss nur noch meine vollgeschissenen Windeln wechseln". :yessir:
AntonH

Beitrag von AntonH »

gallerie hat geschrieben: ...und hier die offizielle Version: "Melde gehorsamst; Finanzjudentum mit Stumpf und Stiel ausgerottet. Anglo-amerikanische Wirtschaft zutiefst in der Krise".
Dann stellen Sie ein neues Finanzjoddentum auf!
Antworten