Aktuelle Verbrechen

Moderator: Moderatoren Forum 2

Tony

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Tony »

Billie Holiday hat geschrieben: Sonntag 29. Juni 2025, 12:21 Also lügt die Person und erzählt nur das [...]
Auch das habe ich nicht behauptet, ich meine das eine Einzelmeinung nicht repräsentativ ist, ganz besonders wenn sie von der Bild ausgesucht wird. Was interessiert dich das überhaupt, du liest doch nie die Bild :D
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

Tony hat geschrieben: Sonntag 29. Juni 2025, 12:26 Auch das habe ich nicht behauptet, ich meine das eine Einzelmeinung nicht repräsentativ ist, ganz besonders wenn sie von der Bild ausgesucht wird. Was interessiert dich das überhaupt, du liest doch nie die Bild :D
Nein, tue ich auch nicht, aber ich klicke links an, die hier gepostet werden. War ja von Focus.

Diese dir nicht genehme "Einzelmeinung" stammt von einem Mitarbeiter, der seit 20 Jahren bei der Arche tätig ist. Das ist keine persönliche Einzelmeinung, sondern Erfahrung.

Wie lange bist du denn bei der Arche tätig? Du weißt es ja besser.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
firlefanz11

Beitrag von firlefanz11 »

Darkfire hat geschrieben: Freitag 27. Juni 2025, 20:30 Sind diese Messerattacken das Problem, oder Leute die uns erklären daß diese zunehmend Gewalt unser Leben immer stärker gefährdet ?
War das ne rhetorische Frage?
Selbstverständlich die Messerattacken...! :rolleyes:
Zuletzt geändert von firlefanz11 am Sonntag 29. Juni 2025, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Billie Holiday

Tony hat geschrieben: Sonntag 29. Juni 2025, 12:24 Geht dir dein Gequatsche nicht langsam selbst auf den Geist?

Die Tatsache das du keine ernsthaften/sachlichen Antworten geben kannst lässt darauf schließen das du dir diese Frage noch nie selbst gestellt hast, der Grund warum sie überproportional ist für dich schlicht weil sie Ausländer sind, oder?
Geht dir denn dein relativierendes Gequatsche nicht auf den Geist?

Außer Schuldzuweisung an die Einheimischen ist kaum etwas zu erwarten. Dazu der positive Rassismus, nach dem Migranten/Flüchtlinge für nichts etwas können.

Die Sozialisation in vielen Ländern ist nicht mit unserer kompatibel, in vielen Ländern ist Gewalt eine gängige Lösung für Problembearbeitung.
Dazu kommt die unerträgliche Frauenverachtung, die dafür sorgt, dass in hiesigen Schwimmbädern gern mal Mädchen begrabbelt werden und Gruppenvergewaltigungen stattfinden.

Wer der Meinung ist, sowas hätten wir in diesem Land auszuhalten, sollte lieber in solch ein Land übersiedeln. Ich kann die ganzen Relativierungen ohne mich zu erbrechen kaum lesen. Wie sehr muss man dieses Land hassen, um achselzuckend die zunehmende Gewalt und das Auseinanderdriften der Gesellschaft, die Ängste der Bürger und die zunehmende Wählerschaft der AfD treudoof hinzunehmen für das schöne Gefühl, moralmasturbierend den Leuten Fremdenfeindlichkeit und Rassismus unterstellen zu können?

Billie Holiday

firlefanz11 hat geschrieben: Sonntag 29. Juni 2025, 12:35 War das rhetorische Frage?
Selbstverständlich die Messerattacken...! :rolleyes:
Nein, diese sind nicht das Problem, sondern die Bürger, die das nicht hinnehmen. Die regen sich über jeden Pieks auf, fürchterlich.

firlefanz11

Billie Holiday hat geschrieben: Sonntag 29. Juni 2025, 12:39 Nein, diese sind nicht das Problem, sondern die Bürger, die das nicht hinnehmen. Die regen sich über jeden Pieks auf, fürchterlich.
Aber natürlich nur wenn der Messermann kein Biodeutscher war. :x
Gluck

Beitrag von Gluck »

Krefeld - Ein Auto ist am Samstagabend, 28. Juni, in Krefeld in eine Gruppe von Menschen gefahren. Alle fünf Personen, darunter zwei Kleinkinder, wurden verletzt. Der Fahrer des Autos fuhr einfach weiter. Die Polizei konnte später am Abend drei Fahrzeuginsassen stellen. Sie sollen nach einer Schlägerei auf der Flucht gewesen seien.
https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/a ... e_vignette
auch sind dy Payren Iäpischer dan dy Swaben,
wenn sy erkennent nit den stargen von den pfaben;
sy sind auch plintter dann dy Steyrer,
so sy an sehen den kukn fur den geyer.
Gluck

Beitrag von Gluck »

Während er sein Plädoyer vortrug, sprang Atiqullah S. im Gerichtssaal plötzlich auf, hielt ein ausgedrucktes Bild von seiner Familie hoch und rief, man solle doch an seine Kinder denken.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 63051.html
auch sind dy Payren Iäpischer dan dy Swaben,
wenn sy erkennent nit den stargen von den pfaben;
sy sind auch plintter dann dy Steyrer,
so sy an sehen den kukn fur den geyer.
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Gluck hat geschrieben: Sonntag 29. Juni 2025, 14:34 https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/a ... e_vignette
Und das Übliche: "Der 28-Jährige wurde festgenommen. Das hatte allerdings nichts mit der Schlägerei oder dem Unfall zu tun – gegen ihn bestand bereits ein Haftbefehl."
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Tony hat geschrieben: Sonntag 29. Juni 2025, 12:05 Noch ein interessantes Detail aus der Statistik, die absolute Zahl der nichtdeutschen Straftäter ist 1993 und 2023 fast gleich, 2023 liegt der prozentuale Anteil aber 45% und nicht bei 36% wie 1993. Absolut betrachtet ist der Anteil der nichtdeutschen Straftäter in den 30 Jahren in BaWü nicht gestiegen, trotz der Zuwanderung.
Nö. Die Zahlen sagen was anderes. Belegbar und verlinkt. Das zu relativieren ist Blödsinn.

Gut Ich schlage Dich zusammen und sag dann ist ja nur eine weitere Tat mhmm. Ich glaube das siehst Du anders.

Dein Geschwätz ist auch durch die Belegung der Jvas zu entkräften. Verurteilungen, Belegung....ja alles kein Trend :rofl:

Okay ich verstehe langsam warum manches nicht mehr funktioniert. Und der Anstieg insgesamt bei nichtdeutschen Tätern ist komplett Einbildung auch

https://de.statista.com/statistik/daten ... zeitreihe/

Ganz klar. Dein Rezept ist also relativieren und wegschauen.
Das hat super geklappt bisher. Nötigung sexuell und ähnliches geht da auch hoch.

Ohne ausländerrechtliche Verstöße gibt es auch eine andere Möglichkeit der Betrachtung. So registriert das BKA im Jahr 2022 rund 5,4 Millionen Straftaten, begangen von 1,9 Millionen Personen. Darunter befinden sich der amtlichen Statistik zufolge 612.000 nicht deutsche Täter, das sind 32 Prozent. Von den 83 Millionen in Deutschland lebenden Menschen sind 13,4 Millionen Ausländer, also 16 Prozent.

Ist belegbar. Ergibt sich so ein unschönes Bild mhmm.
Der Anteil straffällig gewordener Ausländer ist demnach mindestens doppelt so hoch ist wie ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung in manchen Bereichen ist erkennbar.

Aber natürlich kann man das auch schön wegreden und ignorieren. An der Realität und entsprechend Entwicklung ändert sich nichts. Von Mir aus weiter wie bisher.

Das wird helfen :rolleyes:

Statt das Problempaket zu betrachten und Lösungen zu suchen,wird Schönfärberei helfen. Respekt für diesen Quatsch.
Ich sag nicht jeder an die Wand. Nannte auch Prävention.

Aber gut dann weiter so. Die Quittung kannst dann mit mehr Schönfärberei erklären. Statt mal nachzudenken bspw wie geht man andere Wege.

Die klassische Jugendarbeit klappt bspw in den Zahlen nicht mehr. Die Probleme nehmen zu. Ganz realistisch.

Das ist belegbar in dutzenden Bereichen.
Zuletzt geändert von Cobra9 am Sonntag 29. Juni 2025, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Nightrain

Beitrag von Nightrain »

Bolero hat geschrieben: Samstag 28. Juni 2025, 16:52 Vier Männer festgenommen. Neun Mädchen im Freibad missbraucht

https://www.bild.de/regional/hessen/neu ... 1fc4b2ec6c
Bei diesem Vorgang fällt einem echt nichts mehr ein. Da haben die Trottel mit den "Deeskalationsschulungen" ja ganze Arbeit geleistet.

Zitat des Bademeisters im Interview:
"Den Vorfall (sexueller Missbrauch mehrerer Mädchen) haben wir mitbekommen durch das Herantreten ans Personal. Wir haben dann die ersten Maßnahmen ergriffen: mit den Männern gesprochen, erst mal deeskaliert. Bis es dann gegen 17:00 Uhr zum nächsten Vorfall kam."

Das ist ja praktisch. Bei sexuellem Missbrauch wird erst mal nur wohlwollend darum gebeten das zu unterlassen. :thumbup:

Die Bademeister würde ich als Eltern gleich mit anzeigen. :s
"Man verhandelt nicht mit Terroristen. Man hört PEGIDA und AfD nicht zu. Man muss keine Rücksicht auf Impfskeptiker und Verschwörungstheoretiker nehmen." (Philipp Jessen)
firlefanz11

Im Freibad von Gelnhausen im Rhein-Main-Gebiet melden sich in der vergangenen Woche mehrere junge Mädchen und Frauen beim Schwimmbad-Personal und berichten, sexuell belästigt worden zu sein. Noch vor Ort ermittelt die Polizei vier Tatverdächtige.
...
Hinzugerufene Polizeibeamte ermittelten vor Ort vier Tatverdächtige im Alter von 18 bis 28 Jahren, wie die Polizei mitteilt. Laut Informationen der "Bild"-Zeitung sind alle Männer syrische Staatsangehörige.
...
Das jüngste mutmaßliche Opfer sei erst 11 Jahre und das älteste 17 Jahre alt gewesen.
https://www.n-tv.de/panorama/Maenner-be ... 67275.html

Aaaalle Jahre wiiieder...!
Ich glaub es geht schon wieder looos...!
Tony

Beitrag von Tony »

Billie Holiday hat geschrieben: Sonntag 29. Juni 2025, 12:29 Nein, tue ich auch nicht, aber ich klicke links an, die hier gepostet werden. War ja von Focus.
...mit einem Interview der Bild, wie im ersten Satz klar gemacht wird. Und du liest die Bild, wie kannst du das immer noch leugnen? Es gibt über 100 Beiträge von dir die das belegen! Zu deinem Glück haben entsprechende User hier scheinbar auf die Diskussion reagiert und suchen sich jetzt alternative Quellen, nachdem sie aus der Bild/Welt/Focus davon erfahren haben ;)
Billie Holiday hat geschrieben: Sonntag 29. Juni 2025, 12:29 Diese dir nicht genehme "Einzelmeinung" stammt von einem Mitarbeiter, der seit 20 Jahren bei der Arche tätig ist. Das ist keine persönliche Einzelmeinung, sondern Erfahrung.
Natürlich bleibt es eine Einzelmeinung und die Forderung nach einem "Aufnahmestopp für Flüchtlinge" scheint mir jedenfalls ein ziemlich radikaler Lösungsansatz zu sein, immerhin ist das Recht auf Asyl in unserem Grundgesetz verankert, er fordert also die Politik auf gegen das Grundgesetz zu verstoßen! Das er dieses Interview dann auch noch ausgerechnet der Bild gibt macht es nun mal nicht besser, wenn die Taz jetzt zB jemand ähnlichen befragen würde der "Alles Supi Dupi" sagt würdest du doch auch skeptisch werden.
Tony

Beitrag von Tony »

Billie Holiday hat geschrieben: Sonntag 29. Juni 2025, 12:37 Geht dir denn dein relativierendes Gequatsche nicht auf den Geist?
Ich relative gar nichts, ich euch frage euch lediglich nach dem Grund für die steigende Messergewalt und warum Ausländer überproportional dabei vertreten sind. Das ich darauf aber keine ernstgemeinten Antworten sondern nur persönliche Angriffe, Vorwürfe und Unterstellungen kriege macht mich nachdenklich.
Billie Holiday hat geschrieben: Sonntag 29. Juni 2025, 12:37 Außer Schuldzuweisung an die Einheimischen ist kaum etwas zu erwarten. Dazu der positive Rassismus, nach dem Migranten/Flüchtlinge für nichts etwas können.
Auch das habe ich mal wieder nirgendwo geschrieben und ist nur eine weitere deiner provokanten Unterstellungen um die Diskussion auf ein Niveau zu ziehen auf dem du dich überlegen fühlst.
Tony

Beitrag von Tony »

Cobra9 hat geschrieben: Sonntag 29. Juni 2025, 17:24 Nö. Die Zahlen sagen was anderes. Belegbar und verlinkt. Das zu relativieren ist Blödsinn.
Doch, genau das sagen die Zahlen aus:

Nicht­deutsche Verurteilte 1993: 44.006
Nicht­deutsche Verurteilte 2023: 44.283

Es ist also defacto, trotz der Zuwanderung, nicht schlimmer geworden mit der Ausländerkriminalität in BaWü, statistisch gesehen ist sie sogar besser geworden sonst wären die Fallzahlen deutlich mit dem Ausländeranteil gestiegen. Der prozentuale Anstieg lässt sich durch einen Wandel der Zusammensetzung der Bevölkerung erklären, mit einem steigenden Ausländeranteil steigt zwangsläufig auch die Quote.

Wie erklärst du diese Zahlen sonst?
Cobra9 hat geschrieben: Sonntag 29. Juni 2025, 17:24 Gut Ich schlage Dich zusammen und sag dann ist ja nur eine weitere Tat mhmm. Ich glaube das siehst Du anders.

Dein Geschwätz [...]
Wenn du jetzt schon in den "Billie Mode" wechselst fürchte ich das auch mit dir keine sachliche Diskussion möglich ist. Schade, ihr wollt und könnt offensichtlich gar nicht ernsthaft darüber diskutieren sondern weiter ungestört in euren Narrativen schwelgen wie ihr es seit Jahren hier im Forum tut und jeder der euer Hobby hinterfragt muss bekämpft werden.
Billie Holiday

Tony hat geschrieben: Sonntag 29. Juni 2025, 19:52 ...mit einem Interview der Bild, wie im ersten Satz klar gemacht wird. Und du liest die Bild, wie kannst du das immer noch leugnen? Es gibt über 100 Beiträge von dir die das belegen! Zu deinem Glück haben entsprechende User hier scheinbar auf die Diskussion reagiert und suchen sich jetzt alternative Quellen, nachdem sie aus der Bild/Welt/Focus davon erfahren haben ;)

Natürlich bleibt es eine Einzelmeinung und die Forderung nach einem "Aufnahmestopp für Flüchtlinge" scheint mir jedenfalls ein ziemlich radikaler Lösungsansatz zu sein, immerhin ist das Recht auf Asyl in unserem Grundgesetz verankert, er fordert also die Politik auf gegen das Grundgesetz zu verstoßen! Das er dieses Interview dann auch noch ausgerechnet der Bild gibt macht es nun mal nicht besser, wenn die Taz jetzt zB jemand ähnlichen befragen würde der "Alles Supi Dupi" sagt würdest du doch auch skeptisch werden.
Du negierst Äußerungen von langjährigen Mitarbeitern der Arche. Die tagtäglich vor Ort das Elend miterleben. Langjährige Erfahrungen und Erlebnisse bedeuten dir nichts. Wenn jedoch eine TAZ Tante, die noch nie vor Ort war, schreibt, alles sei total supi...DAS ist für dich glaubwürdiger als jemand, der seit 20 Jahren vor Ort ist.

Nun denn, dann verharre mal in deiner rosa Wolke, spende Geld und Zeit und nimm eine Handvoll junger Unbegleiteter bei dir auf, damit die Arche und andere Hilfsorganisationen, die auf dem Zahnfleisch kriechen, entlastet werden.

Ich lese immer noch keine BILD, gebe dafür kein Geld aus und klicke hier bloß auf links. Und du so?
Jeder kann andere Quellen weiterlesen, um zu erfahren, dass ein Bericht zwar unschön ist, aber leider nicht gelogen. Und warum sollten die Medien beschönigen? Für ein paar Pussys, deren heile Welt gefährdet ist, weil ihre Vorstellung von Harmonie und alle haben sich lieb völlig weltfremd ist?

Der Arche Mitarbeiter und sein Chef sind nicht die einzigen, die eine gravierende Änderung der jetzigen Flüchtlingspolitik fordern - weil sie Realitätssinn besitzen und tagtäglich mitbekommen, wie vieles nicht mehr machbar ist.

Wie oft arbeitest du denn in der Arche? Offenbar weißt du besser als jeder Mitarbeiter, dass alles ganz toll läuft.

All mine
user title: Sondaschule macht glücklich 🤘🏼

Beitrag von All mine »

Tony hat geschrieben: Sonntag 29. Juni 2025, 12:24 Geht dir dein Gequatsche nicht langsam selbst auf den Geist?

Die Tatsache das du keine ernsthaften/sachlichen Antworten geben kannst lässt darauf schließen das du dir diese Frage noch nie selbst gestellt hast, der Grund warum sie überproportional ist für dich schlicht weil sie Ausländer sind, oder?
Strick mal deinen Pullover weiter und danach nen büssen Yoga, dann ist die Welt voll Sonnenschein….
Im Kapitalismus beuten Menschen die Menschen aus, im real existierenden Sozialismus ist es genau umgekehrt :rolleyes:
Billie Holiday

Tony hat geschrieben: Sonntag 29. Juni 2025, 19:57 Ich relative gar nichts, ich euch frage euch lediglich nach dem Grund für die steigende Messergewalt und warum Ausländer überproportional dabei vertreten sind. Das ich darauf aber keine ernstgemeinten Antworten sondern nur persönliche Angriffe, Vorwürfe und Unterstellungen kriege macht mich nachdenklich.

Auch das habe ich mal wieder nirgendwo geschrieben und ist nur eine weitere deiner provokanten Unterstellungen um die Diskussion auf ein Niveau zu ziehen auf dem du dich überlegen fühlst.
Also wenn du das nicht weißt...selbstverständlich haben die Bürger das verbockt. Oder welche Gründe siehst du?

Ich kann Mimöschen, Ideologen, Blinde, positive Rassisten und Relativierer nicht ernst nehmen.
Ich will mich auch nicht überzeugen lassen, dass die nunmal so sind und wir im Namen der Moral Messergewalt und das Begrabbeln jungen Mädchen im Freibad hinnehmen müssen.
Besagte Jungs dürfen das in ihrer Heimat auch nicht, dann frag dich mal, wer ihnen das wohlige Gefühl vermittelt, hier sei es ok und auch ein wenig verständlich.
Relativierer und Wohlmeinende, die der Meinung sind, eine Gemeinde hat sich gefälligst über Wochen und Monate von Gruppen verarschen und drangsalieren zu lassen.
Wie benimmst du dich denn im Freibad? Grabbelst du auch?

Bielefeld09

Beitrag von Bielefeld09 »

Billie Holiday hat geschrieben: Samstag 28. Juni 2025, 14:38 Stockholm Syndrom? Oder Faszination für das Böse? Verbrechertourismus?
Oder Moralmasturbation? Du glaubst, du kannst verhindern, dass ein Täter wieder straffällig wird? Wer einen anderen schwer verletzt oder tötet, nimmt das in Kauf. Und für das Ehrgefühl wird auch Knast in Kauf genommen.
Es gibt Angehörige von ermordeten Kindern, die im Leben nicht mehr klarkommen. Oft kümmern sich Polizisten, Nachbarn, Freunde ehrenamtlich um diese, weil Opfer meist alleingelassen sind.

Ach so, bevor du wieder mit Sachen wie "Rübe ab" kommst, nein, es gibt viele Grautöne zwischen Rübe ab und och, der arme Täter.

Ich war nie in Kontakt und wurde nie von Rechtsradikalen angemacht. Dennoch fürchte ich mich vor ihnen und ich bin abgestoßen. Ist das eine gefühlte Angst? Bilde ich mir nur Dinge ein? Sollte ich zum Arzt wegen irrationaler Ängste?
Du bringst mich ja richtig zu nachdenken. Aber ich bin kein Opfer des Stockholmsyndrom, noch hege ich eine Faszination für das Böse oder ergötze mich in Moralmasturbation. (Was auch immer das sein mag)
Ich arbeite einfach nur mit Jugendlichen, die alles machen, was im Leben so möglich ist.
Der eine macht Abitur, die andere nimmt Drogen und geht der Prostitution nach, eine andere macht die Ausbildung zur Hotelfachfrau und ein anderer , der ist im Knast und wird weiter betreut.
Und ich arbeite täglich auch mit Opfern von u.a. häuslicher Gewalt, Verwahrlosung oder sexuellen Missbrauch aufgrund von aktuellen Verbrechen.
Aber ich freue mich, das Du mir die Möglichkeit gibst, das klarzustellen.
Nun zu deinem letzten Punkt.
Die Gefahr durch Rechtsradikale ist real und sie begehen auch aktuell Straftaten. Natürlich kann jeder zum Arzt gehen und sich sedierende Tabletten verschreiben lassen. Man kann aber auch gegen Rechts auf Demos gehen,
man kann sich auch deutlich gegen Rechts in seinen Post`s wenden und damit vermeiden, vor diesen Karren gespannt zu werden.
Möglicherweise machst Du ja alles richtig. :)
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Billie Holiday

Bielefeld09 hat geschrieben: Sonntag 29. Juni 2025, 22:07 Du bringst mich ja richtig zu nachdenken. Aber ich bin kein Opfer des Stockholmsyndrom, noch hege ich eine Faszination für das Böse oder ergötze mich in Moralmasturbation. (Was auch immer das sein mag)
Ich arbeite einfach nur mit Jugendlichen, die alles machen, was im Leben so möglich ist.
Der eine macht Abitur, die andere nimmt Drogen und geht der Prostitution nach, eine andere macht die Ausbildung zur Hotelfachfrau und ein anderer , der ist im Knast und wird weiter betreut.
Und ich arbeite täglich auch mit Opfern von u.a. häuslicher Gewalt, Verwahrlosung oder sexuellen Missbrauch aufgrund von aktuellen Verbrechen.
Aber ich freue mich, das Du mir die Möglichkeit gibst, das klarzustellen.
Nun zu deinem letzten Punkt.
Die Gefahr durch Rechtsradikale ist real und sie begehen auch aktuell Straftaten. Natürlich kann jeder zum Arzt gehen und sich sedierende Tabletten verschreiben lassen. Man kann aber auch gegen Rechts auf Demos gehen,
man kann sich auch deutlich gegen Rechts in seinen Post`s wenden und damit vermeiden, vor diesen Karren gespannt zu werden.
Möglicherweise machst Du ja alles richtig. :)
Ganz recht, genauso wie muslimische Migranten (überwiegend). Weder gegen sie noch gegen Rechtsradikale helfen sedierende Tabletten. Was soll das überhaupt bedeuten? Wer Gewalt erfährt, soll doch zum Arzt gehen und sich sedieren lassen? Nicht, dass mich das wundern würde.

Gegen die einen wird demonstriert, gegen die anderen nicht. Bedeutet wohl, Gewalt und Straftaten durch Migranten finden die meisten ganz normal.

Bielefeld09

Billie Holiday hat geschrieben: Sonntag 29. Juni 2025, 22:22 Ganz recht, genauso wie muslimische Migranten (überwiegend). Weder gegen sie noch gegen Rechtsradikale helfen sedierende Tabletten. Was soll das überhaupt bedeuten? Wer Gewalt erfährt, soll doch zum Arzt gehen und sich sedieren lassen? Nicht, dass mich das wundern würde.

Gegen die einen wird demonstriert, gegen die anderen nicht. Bedeutet wohl, Gewalt und Straftaten durch Migranten finden die meisten ganz normal.
Ich schreib doch immer wieder, das wir in Verständnisproblem haben.
Nichts von Deiner Art der Interpretation habe ich geschrieben. Noch weniger bezog ich mich muslimische Migranten.
Im allgemeinen konzentriere ich mich im Gegensatz zu dir, vor allen Dingen bei aktuellen Verbrechen auf Tat und Täter und Opfer.
Ist das bei dir vielleicht anders und Du schaust erst auf die Staatsangehörigkeit und Religion und erst dann stellt sich dein Empörungslevel ein?
Ist ja nur eine Frage.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Gegen Pädophile wird auch nicht demonstriert.

Vielleicht liegt es daran dass Demos gegen Verbrecher überhaupt keinen Sinn machen. Nur so ne Idee.
Billie Holiday

Bielefeld09 hat geschrieben: Sonntag 29. Juni 2025, 22:38 Ich schreib doch immer wieder, das wir in Verständnisproblem haben.
Nichts von Deiner Art der Interpretation habe ich geschrieben. Noch weniger bezog ich mich muslimische Migranten.
Im allgemeinen konzentriere ich mich im Gegensatz zu dir, vor allen Dingen bei aktuellen Verbrechen auf Tat und Täter und Opfer.
Ist das bei dir vielleicht anders und Du schaust erst auf die Staatsangehörigkeit und Religion und erst dann stellt sich dein Empörungslevel ein?
Ist ja nur eine Frage.
Nein, ich lese über Gewalttaten, gern Messerstechereien, oder aktuell Grabbeleien gegen Mädchen im Freibad und stelle fest, das Klientel ist das übliche. Liegt natürlich an den Medien.
In Sachen Empörung gehen die Geschmäcker ja eh auseinander.

schokoschendrezki
user title: wurzelloser Kosmopolit

Beitrag von schokoschendrezki »

Billie Holiday hat geschrieben: Sonntag 29. Juni 2025, 00:57 Na, dann verlinke mal eine seriöse Quelle dazu.
Es gibt ein ganzes Buch dazu: Hein de Haas: Migration: 22 populäre Mythen und was wirklich hinter ihnen steckt https://www.deutschlandfunk.de/hein-de- ... n-100.html De Haas ist Migrationsforscher an der Uni Amsterdam. Das Wetter verursacht zuweilen Schäden. Aber "gegen Migration" zu sein ist so irrational und unsinnig, wie "gegen das Wetter" zu sein.

Und dass es in normalen bürgerlichen deutschen Familien Gewalt gibt, und zwar ordentlich, ist eine so gesicherte Erkenntnis, dass man sie nicht extra belegen muss. Wer das bestreitet, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. (Möglicherweise, weil er sie gegen Familienmitglieder geschmissen hat).
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
Billie Holiday

schokoschendrezki hat geschrieben: Sonntag 29. Juni 2025, 22:58 Es gibt ein ganzes Buch dazu: Hein de Haas: Migration: 22 populäre Mythen und was wirklich hinter ihnen steckt https://www.deutschlandfunk.de/hein-de- ... n-100.html De Haas ist Migrationsforscher an der Uni Amsterdam. Das Wetter verursacht zuweilen Schäden. Aber "gegen Migration" zu sein ist so irrational und unsinnig, wie "gegen das Wetter" zu sein.

Und dass es in normalen bürgerlichen deutschen Familien Gewalt gibt, und zwar ordentlich, ist eine so gesicherte Erkenntnis, dass man sie nicht extra belegen muss. Wer das bestreitet, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. (Möglicherweise, weil er sie gegen Familienmitglieder geschmissen hat).
Doch. Dieses "und zwar ordentlich" ist eine unbewiesene Behauptung. Die Familien sind heute ganz anders drauf als in den 70ern. Nur, weil du offenbar deine Familie drangsalierst (bist ja auch ein Deutscher) heißt das nicht, dass alle ihre Kinder prügeln. Schläge sind schon lange verpönt. Also verallgemeinere nicht dein Umfeld.

Gewalt gibt es auch in migrantischen Familien, oder glaubst du ernsthaft, so ein Tschetschene, Russe oder Türke lässt sich von den Kindern auf der Nase herumtanzen? Oder ist es da ok, weil multikulti?

Ich kenne niemanden, der gegen Migration ist. Natürlich nicht wahllos und anspruchslos. Qualitative Migration ist wichtig und es gibt ja nicht nur Menschen aus islamischen Ländern auf der Welt.
Die Migranten in meinem Umfeld sind alle prima, tolle Kollegen, Gastwirte, hilfsbereite Nachbarn, Freunde und Bekannte. Deshalb rolle ich keinen roten Teppich für religiöse Fanatiker und Messerstecher aus.

Bielefeld09

Billie Holiday hat geschrieben: Sonntag 29. Juni 2025, 22:46 Nein, ich lese über Gewalttaten, gern Messerstechereien, oder aktuell Grabbeleien gegen Mädchen im Freibad und stelle fest, das Klientel ist das übliche. Liegt natürlich an den Medien.
In Sachen Empörung gehen die Geschmäcker ja eh auseinander.
Nein, du kannst gerne lesen, was du willst und zu deinen Ergebnissen kommen.
Und natürlich sind grabbelige Männer widerlich.
Der Skandal ist doch aber, das dieses Personal in diesem Schwimmbad nicht beim ersten Mal sofort reagiert hat.
Lösungsorientiert hätte die zweite Straftat durch konsequentes Eingreifen des Personal verhindert werden können.
Das thematisierst du aber nicht.
Warum nicht? Worum geht es dir?
Billie Holiday

Bielefeld09 hat geschrieben: Sonntag 29. Juni 2025, 23:09 Nein, du kannst gerne lesen, was du willst und zu deinen Ergebnissen kommen.
Und natürlich sind grabbelige Männer widerlich.
Der Skandal ist doch aber, das dieses Personal in diesem Schwimmbad nicht beim ersten Mal sofort reagiert hat.
Lösungsorientiert hätte die zweite Straftat durch konsequentes Eingreifen des Personal verhindert werden können.
Das thematisierst du aber nicht.
Warum nicht? Worum geht es dir?
Indem sie sich beschimpfen lassen, nach Feierabend verprügeln oder am nächsten Tag? Sich ein Messer in die Rippen einfangen? 15 Mann gegen zwei? Und die Polizei? Haben die Kapazitäten, Badegäste rauszufischen aus dem Wasser? Und dann? Was ist dann?

Der eigentliche Skandal ist, dass die gleichen Jungs in ihrer Heimat sowas nicht tun, sich aber hier eingeladen und frei fühlen, sich wie Arsch zu benehmen - offenbar berechtigt, denn viel passiert ja nicht. Die lachen uns aus, denn sie tun das, was sie tun können. Und wenn sie Badeverbot kassieren, bist du der erste, der Rassismus wittert und sich empört, dass die armen Jungs nicht baden dürfen.

Grabbeln ist kein Kompliment und keine Wertschätzung. Niemand begrabbelt Menschen, vor denen sie Respekt haben. Wer keinerlei Respekt genießt, der wird begrabbelt. Frauen und Mädchen. Ok, als Mann wäre ich da auch locker.

sünnerklaas

Beitrag von sünnerklaas »

Bielefeld09 hat geschrieben: Sonntag 29. Juni 2025, 23:09 Nein, du kannst gerne lesen, was du willst und zu deinen Ergebnissen kommen.
Vergiss es. Die Userin ist bekannt dafür, dass sie im Zwreifelsfall hier die "Unschuld vom Lande" gibt. Die "gar nichts weiß", weil sie "niemals in die Sozialen Netzwerke schaut". Und natürlich sind dann diejenigen "schuld", die hin und wieder in die Sozialen Netzwerke schauen. Die wären quasi "Verbrecher", weil sie sich sowas anschauen. ;)
Ich nehme die Userin schon seit geraumer Zeit nicht mehr ernst.
Billie Holiday

sünnerklaas hat geschrieben: Sonntag 29. Juni 2025, 23:24 Vergiss es. Die Userin ist bekannt dafür, dass sie im Zwreifelsfall hier die "Unschuld vom Lande" gibt. Die "gar nichts weiß", weil sie "niemals in die Sozialen Netzwerke schaut". Und natürlich sind dann diejenigen "schuld", die hin und wieder in die Sozialen Netzwerke schauen. Die wären quasi "Verbrecher", weil sie sich sowas anschauen. ;)
Ich habe dich noch nie ernst genommen mit deinen komischen Storys (auf dem Dorf werden Morde vertuscht durch die Bürgermeister) und den Relativierungen (bei mir wurde schon immer seit den 60ern jede Woche jemand abgestochen).

Ich habe tatsächlich keine Accounts für FB, X oder Instagram. Wenn ich deine Beiträge lese, dann denke ich gottseidank.

Von Verbrechern, die soziale Netzwerke lesen, habe ich nie etwas gesagt, aber zitier ruhig mal, du Fachmann.

Bielefeld09

Billie Holiday hat geschrieben: Sonntag 29. Juni 2025, 23:20 Indem sie sich beschimpfen lassen, nach Feierabend verprügeln oder am nächsten Tag? Sich ein Messer in die Rippen einfangen? 15 Mann gegen zwei? Und die Polizei? Haben die Kapazitäten, Badegäste rauszufischen aus dem Wasser? Und dann? Was ist dann?

Der eigentliche Skandal ist, dass die gleichen Jungs in ihrer Heimat sowas nicht tun, sich aber hier eingeladen und frei fühlen, sich wie Arsch zu benehmen - offenbar berechtigt, denn viel passiert ja nicht. Die lachen uns aus, denn sie tun das, was sie tun können. Und wenn sie Badeverbot kassieren, bist du der erste, der Rassismus wittert und sich empört, dass die armen Jungs nicht baden dürfen.

Grabbeln ist kein Kompliment und keine Wertschätzung. Niemand begrabbelt Menschen, vor denen sie Respekt haben. Wer keinerlei Respekt genießt, der wird begrabbelt. Frauen und Mädchen. Ok, als Mann wäre ich da auch locker.
Ich habe doch alles bestätigt, was du schreibst.
Das Du aber hier das Problem als absolut unlösbar hinstellst, halte ich für eine unnötige Katastrophiersung.
Natürlich kann die Polizei Badegäste rausfischen und mit Anzeigen und Hausverboten belegen.
Warum dramatisierst du hier alles und bist nicht in der Lage,
konstruktive Lösungen außer ausländische Staatsangehörigkeit und falsche Religion, zu entwickeln?
Aktuelle Kriminalität verhindern wir in Deutschland nicht mit Abschiebung!!
Billie Holiday

Bielefeld09 hat geschrieben: Sonntag 29. Juni 2025, 23:50 Ich habe doch alles bestätigt, was du schreibst.
Das Du aber hier das Problem als absolut unlösbar hinstellst, halte ich für eine unnötige Katastrophiersung.
Natürlich kann die Polizei Badegäste rausfischen und mit Anzeigen und Hausverboten belegen.
Warum dramatisierst du hier alles und bist nicht in der Lage,
konstruktive Lösungen außer ausländische Staatsangehörigkeit und falsche Religion, zu entwickeln?
Aktuelle Kriminalität verhindern wir in Deutschland nicht mit Abschiebung!!
Ist es mein Job, konstruktive Lösungen zu entwickeln und Menschen, die mehr als 15.000 im Monat verdienen, die Arbeit abzunehmen?
Und hast du dich und dieses Land bereits aufgegeben, dass du nichts mehr katastrophal findest? Abgestumpft?

Doch, einiges kann mit Abschiebungen verhindert werden. Illegale und Asylbewerber ohne jede Aussicht auf Bleiberecht willst du warum hier behalten?

Kurze Blicke in die Kriminalitätsstatistiken sagen mir, dass viele Herkünfte und Religionen deutlich weniger Probleme bereiten als andere. Ich bin halt nicht masochistisch veranlagt, ich mag mein Land und mein Leben. Nicht jede Bereicherung stellt sich als eine solche heraus.

Bielefeld09

sünnerklaas hat geschrieben: Sonntag 29. Juni 2025, 23:24 Vergiss es. Die Userin ist bekannt dafür, dass sie im Zwreifelsfall hier die "Unschuld vom Lande" gibt. Die "gar nichts weiß", weil sie "niemals in die Sozialen Netzwerke schaut". Und natürlich sind dann diejenigen "schuld", die hin und wieder in die Sozialen Netzwerke schauen. Die wären quasi "Verbrecher", weil sie sich sowas anschauen. ;)
Na ja, ich vergesse es nicht. Die Userin postet 36000 Mitteilungen
und hat signifikante Threads maßgeblich beeinflusst.
Wie auch diesen hier, allerdings ohne konstruktive Vorschläge zu entwickeln.
Wichtig scheint der Userin immer zu sein, das sie weltoffen ist, viele Migrationsfreunde hat und alles derzeit durch Migration bedroht ist.
Aber wehe, es gibt ein aktuelles Verbrechen, indem der Täter einen Migrations- Asylhintergrund hat.
Das die Täter am schuldigsten sind ist, zwischen uns klar.
Das wird aber verklärt und Schuld ist der deutsche Staat, seine Asylgesetzgebung, zu schwache Gerichte oder die Religion der Täter.
Ich weiß aber nicht, was sie erreichen möchte.
Ich vermute noch.
Bielefeld09

Billie Holiday hat geschrieben: Sonntag 29. Juni 2025, 23:59 Ist es mein Job, konstruktive Lösungen zu entwickeln und Menschen, die mehr als 15.000 im Monat verdienen, die Arbeit abzunehmen?
Und hast du dich und dieses Land bereits aufgegeben, dass du nichts mehr katastrophal findest? Abgestumpft?

Doch, einiges kann mit Abschiebungen verhindert werden. Illegale und Asylbewerber ohne jede Aussicht auf Bleiberecht willst du warum hier behalten?

Kurze Blicke in die Kriminalitätsstatistiken sagen mir, dass viele Herkünfte und Religionen deutlich weniger Probleme bereiten als andere. Ich bin halt nicht masochistisch veranlagt, ich mag mein Land und mein Leben. Nicht jede Bereicherung stellt sich als eine solche heraus.
Ich weiß nicht, was dein Job ist. Dir hab ich ja einiges über meinen Job mitgeteilt.
Mir zu unterstellen, das ich abgestumpft bin, empfinde ich ein wenig anmaßend,
zumal ich neben meinen Job auch noch ehrenamtlich unterwegs bin.
Und nein, es würde reichen, wenn sie demokratisch veranlagt wären und so wie ich
und viele Demokraten vielleicht mal eines begreifen würden.
Es sind Menschen, die Fehler machen. Es sind unsere Polizeibeamten, die schwere Fehler ermitteln
und es sind unsere Gerichte, die Urteile über Menschen sprechen.
Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Billie Holiday

Bielefeld09 hat geschrieben: Montag 30. Juni 2025, 00:12 Na ja, ich vergesse es nicht. Die Userin postet 36000 Mitteilungen
und hat signifikante Threads maßgeblich beeinflusst.
Wie auch diesen hier, allerdings ohne konstruktive Vorschläge zu entwickeln.
Wichtig scheint der Userin immer zu sein, das sie weltoffen ist, viele Migrationsfreunde hat und alles derzeit durch Migration bedroht ist.
Aber wehe, es gibt ein aktuelles Verbrechen, indem der Täter einen Migrations- Asylhintergrund hat.
Das die Täter am schuldigsten sind ist, zwischen uns klar.
Das wird aber verklärt und Schuld ist der deutsche Staat, seine Asylgesetzgebung, zu schwache Gerichte oder die Religion der Täter.
Ich weiß aber nicht, was sie erreichen möchte.
Ich vermute noch.
Du postest 12.000 Mitteilungen seit 2015, ich mehr seit 2008. Aber zähl ruhig weiter mit. Jeder, der postet, beeinflusst den Verlauf eines Threads.

Ich sage ganz richtig und völlig korrekt, dass wir keinen Alltag ohne Migranten kennen und jeder einzelne im Kollegen-, Freundes-, Nachbar-, Bekanntenkreis Migranten hat. Soviel zum Thema, die Deutschen seien ach so ausländerfeindlich.

Was will man erreichen in diesem Forum? Was willst du erreichen? Verständnis für Gestalten, die sich daneben benehmen und weder Respekt noch Dankbarkeit empfinden?
Außer "wir müssen noch viel mehr Integrationsarbeit leisten" erfährt man von dir nichts. Keine Rede davon, dass Integration eine Bringschuld ist.
Und ja, ich halte den politischen Islam für gefährlich, er ist nur dort tolerant, wo er in der Minderheit ist. Wolltest du in einem islamischen Land leben? Frauchen unter schwarzem Bettlaken hinter dir herschleichen lassen? Nicht, dass ich mir das bei einigen Gartenzwergen gut vorstellen könnte, eine gehorsame Frau ganz angenehm zu finden und Gedanken über die Sexualität 11jähriger zu pflegen.
Zuletzt geändert von Billie Holiday am Montag 30. Juni 2025, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.

Billie Holiday

Bielefeld09 hat geschrieben: Montag 30. Juni 2025, 00:29 Ich weiß nicht, was dein Job ist. Dir hab ich ja einiges über meinen Job mitgeteilt.
Mir zu unterstellen, das ich abgestumpft bin, empfinde ich ein wenig anmaßend,
zumal ich neben meinen Job auch noch ehrenamtlich unterwegs bin.
Und nein, es würde reichen, wenn sie demokratisch veranlagt wären und so wie ich
und viele Demokraten vielleicht mal eines begreifen würden.
Es sind Menschen, die Fehler machen. Es sind unsere Polizeibeamten, die schwere Fehler ermitteln
und es sind unsere Gerichte, die Urteile über Menschen sprechen.
Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Ich hab nichts dagegen, wenn der eine oder andere zuhause seine Fehler macht.

Das mit der Würde könntest du den Jungs erklären, die im Freibad 11jährge begrabbeln.

el loco
user title: Who is John Galt?

Beitrag von el loco »

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 30. Juni 2025, 08:52 Ich hab nichts dagegen, wenn der eine oder andere zuhause seine Fehler macht.

Das mit der Würde könntest du den Jungs erklären, die im Freibad 11jährge begrabbeln.
Jungs? Die waren teils volljährig, hier können wir gerne mit der Scharia urteilen und schonmal Baukrane aufstellen.
No Kings. No Gods. Only Men.

Wenn eine Katze im Kuhstall Junge bekommt, sind es auch keine Kälber!
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

@ Tony
NEIN. Die Zahlen belegen DEUTLICH eine STEIGERUNG wie erwähnt ab genammten Zeitrahmen.
Selbst das Stat.Landesamt sagt doch klar die Zahlen steigen. Das zu verneinen ist der Tony Mode eventuell.

Dito
Zitat

Erstmals hat mehr als die Hälfte aller Strafgefangenen in Baden-Württemberg keinen deutschen Pass. Sprachliche und kulturelle Hürden sind für den Justizvollzug eine Herausforderung.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... w-100.html

Jetzt erkläre Mir mal wie das möglich ist, wenn Ich nicht richtig liege :p :rofl:

Dito kannst Du scönfärben was Du willst, es bleibt dabei was Ich sage.

Abgeurteilte und Verurteilte -ohne deutschen Pass

Waren 1993 ein Anteil von 20,8 %

Im Vergleich ....

Dann 2023-----45,9

Also eine Verdoppelung ist kein Anstieg :rofl: Wenn 1993 es 22.079 ohne Pass mit Verurteilung waren, dann 2023 waren es 44.283...auch keine Verdoppelung...ja ne ist klar.

Wenn Ich auf dem Konto im Jahr 2000 nur 5000 Euro habe und dann 2020 10.000 Euro hab Ich nicht mehr drauf :thumbup: :rolleyes: :rofl:

Die Zahlen sind gestiegen wie beschreiben und das ist belegt. Aber gut Du gibst Mir 200.000 Euro heute, morgen kriegst 50 Euro zurück. Ganz bestimmt machst das.

Dito wurde auch gerade der Rest erklärt im anderen Post darunter..Edit
Zuletzt geändert von Cobra9 am Montag 30. Juni 2025, 09:22, insgesamt 2-mal geändert.
Kritikaster
Vorstand
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Beitrag von Kritikaster »

Tony hat geschrieben: Sonntag 29. Juni 2025, 11:12Für mich heißt 45% weniger als die Hälfte und nicht 3 mal so hoch (75%), kannst du genauer (mit Angabe der Zahlen) ausführen wie du das berechnet hast?
Wie oft muss man es Leuten wie Dir eigentlich noch erklären? :rolleyes:

Bei einem Ausländeranteil von 15% an der Gesamtbevölkerung bedeutet ein 45%iger Anteil an den Straftaten, dass diese Bevölkerungsgruppe im Bereich Kriminalität 3-fach überrepräsentiert ist. Das festzustellen, hat nichts mit gerne unterstellter Xenophobie oder Ausländerhass zu tun, sondern ist einfach nur Tatsache.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Billie Holiday

Kritikaster hat geschrieben: Montag 30. Juni 2025, 09:22 Wie oft muss man es Leuten wie Dir eigentlich noch erklären? :rolleyes:

Bei einem Ausländeranteil von 15% an der Gesamtbevölkerung bedeutet ein 45%iger Anteil an den Straftaten, dass diese Bevölkerungsgruppe im Bereich Kriminalität 3-fach überrepräsentiert ist. Das festzustellen, hat nichts mit gerne unterstellter Xenophobie oder Ausländerhass zu tun, sondern ist einfach nur Tatsache.
Das mit dem Ausländerhass ist aber einfacher.

Kritikaster
Vorstand

Tony hat geschrieben: Sonntag 29. Juni 2025, 12:05Noch ein interessantes Detail aus der Statistik, die absolute Zahl der nichtdeutschen Straftäter ist 1993 und 2023 fast gleich, 2023 liegt der prozentuale Anteil aber 45% und nicht bei 36% wie 1993. Absolut betrachtet ist der Anteil der nichtdeutschen Straftäter in den 30 Jahren in BaWü nicht gestiegen, trotz der Zuwanderung.
Was bedeutet das anderes als dass offenbar die Deutschen in den vergangenen 30 Jahren "anständiger" und "gesetzestreuer" geworden sind, während bei Nichtdeutschen anteilig eine umgekehrte Tendenz erkennbar ist?
Billie Holiday

el loco hat geschrieben: Montag 30. Juni 2025, 09:05 Jungs? Die waren teils volljährig, hier können wir gerne mit der Scharia urteilen und schonmal Baukrane aufstellen.
Niemals, sowas ist eines Rechtsstaates unwürdig. Wer die Scharia angewendet sehen will, ist aufgerufen, in ein adäquates Land überzusiedeln.

Wir müssen jedoch hinnehmen, dass die Verletzung von Frauenrechten nur dann Linksgrün auf die Barrikaden bringt, wenn der autochthone Bürger breitbeinig in der U-Bahn sitzt oder den Job einem Mann gibt.

Xexes

Beitrag von Xexes »

Cobra9 hat geschrieben: Montag 30. Juni 2025, 09:21 Abgeurteilte und Verurteilte -ohne deutschen Pass

Waren 1993 ein Anteil von 20,8 %

Im Vergleich ....

Dann 2023-----45,9

Also eine Verdoppelung ist kein Anstieg :rofl: Wenn 1993 es 22.079 ohne Pass mit Verurteilung waren, dann 2023 waren es 44.283...auch keine Verdoppelung...ja ne ist klar.
Der Anstig kam überwiegend dadurch, dass die "deutsche" Bevölkerung friedlicher wurde und weniger Verbrechen begeht, was wiederum stark auf Alter und zum Teil auf Vermögen zurück zu führen ist.

Migranten als Durchschnitt sind fast genau so kriminell wie vor 30 Jahren, stellt sich aber die Frage, ob man so eine Immigration dann will oder nicht besser selektieren sollte.
firlefanz11

Billie Holiday hat geschrieben: Sonntag 29. Juni 2025, 22:22 Gegen die einen wird demonstriert, gegen die anderen nicht. Bedeutet wohl, Gewalt und Straftaten durch Migranten finden die meisten ganz normal.
Demos gg Messermänner u. Grabscher/gruppebvergewaltiger wären doch voll rääächts...!
Da würde sofort der schwarze Block der Antifanten anrücken...!
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Bezüglich der Übergriffe gegen die Mädels im Freibad....

https://www.merkur.de/deutschland/hesse ... 09125.html

Der örtliche Bürgermeister verharmlost es

https://www.welt.de/politik/deutschland ... mlost.html

Erbärmlich der Mensch.
el loco
user title: Who is John Galt?

Beitrag von el loco »

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 30. Juni 2025, 09:49 Niemals, sowas ist eines Rechtsstaates unwürdig. Wer die Scharia angewendet sehen will, ist aufgerufen, in ein adäquates Land überzusiedeln.

Wir müssen jedoch hinnehmen, dass die Verletzung von Frauenrechten nur dann Linksgrün auf die Barrikaden bringt, wenn der autochthone Bürger breitbeinig in der U-Bahn sitzt oder den Job einem Mann gibt.
Es ist ja nur eine Integrationshilfe und ein kulturelles Entgegenkommen. Da profitieren ja beide Seiten von.
No Kings. No Gods. Only Men.

Wenn eine Katze im Kuhstall Junge bekommt, sind es auch keine Kälber!
Kritikaster
Vorstand

Cobra9 hat geschrieben: Montag 30. Juni 2025, 12:14Bezüglich der Übergriffe gegen die Mädels im Freibad....
Der örtliche Bürgermeister verharmlost es
[Ironie]Die sollen sich aber auch mal nicht so haben, die Mädels. Immerhin sind die doch an die "netten" geraten, die bei all den diabolischen Verlockungen leicht bekleideter Mädchen/Frauen zur Herstellung göttlichen Willens nicht gleich zum Messer greifen ...[/Ironie]
Billie Holiday

Kritikaster hat geschrieben: Montag 30. Juni 2025, 14:10 [Ironie]Die sollen sich aber auch mal nicht so haben, die Mädels. Immerhin sind die doch an die "netten" geraten, die bei all den diabolischen Verlockungen leicht bekleideter Mädchen/Frauen zur Herstellung göttlichen Willens nicht gleich zum Messer greifen ...[/Ironie]
Begrabbelt zu werden ist für das Selbstbewusstsein, für ein normales Geschlechterverhältnis, für eine unbesorgte Jugend, für das Genießen der Freizeit, für das Selbstbild nicht sehr förderlich.
Begrabbeln ist sexuelle Belästigung, nichts anderes.
Das hat auch mit der Hitze nichts zu tun. So eine schwachsinnige Begründung habe ich ja selten gelesen.

Kritikaster
Vorstand

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 30. Juni 2025, 14:22Begrabbelt zu werden ist für das Selbstbewusstsein, für ein normales Geschlechterverhältnis, für eine unbesorgte Jugend, für das Genießen der Freizeit, für das Selbstbild nicht sehr förderlich.
Begrabbeln ist sexuelle Belästigung, nichts anderes.
Das hat auch mit der Hitze nichts zu tun. So eine schwachsinnige Begründung habe ich ja selten gelesen.
Du sagst es, Billie! :thumbup:
Ilikekebap

Beitrag von Ilikekebap »

Cobra9 hat geschrieben: Montag 30. Juni 2025, 12:14 Bezüglich der Übergriffe gegen die Mädels im Freibad....
Ich überlege gerade, wie ich wohl reagieren würde, wenn meine Tochter aus dem Bad nach Hause käme und erzählen würde, sie wurde dort angegrabscht und der Bademeister hätte sie wieder ins Wasser geschickt:
"„Wir konnten es halt auch nicht genau sehen, wo sie angefasst wurden, ob sie angefasst wurden. Deshalb haben wir sie erst nochmal mit dem Hinweis, ‚macht euch bemerkbar, lautstark bemerkbar, wenn wieder etwas ist‘, ins Wasser zurückgeschickt“, sagt Tischer."

Oder wenn die Polizei erst gerufen wird, wenn sich eine zweite Opfergruppe, findet, was nach nochmaligen anfassen der ersten Gruppe drei Vergehen macht:
"Dann konnte das Personal doch Übergriffe beobachten und zwei Beschuldigte aus dem Wasser holen. Die Polizei wurde aber erst gerufen, als sich eine zweite Mädchengruppe beschwerte."

Ich kann mich noch an Zeiten entsinnen, da hat der Bademeister jedem die Hölle heiß gemacht, der als rücksichtslose Arschbombe vom Turm gehüpft ist.
"Wenn der Mensch ein Trottel ist, dann ist "bediene dich deines Verstandes" ein mieser Ratschlag."
Xexes

Beitrag von Xexes »

Ilikekebap hat geschrieben: Montag 30. Juni 2025, 14:46 Ich kann mich noch an Zeiten entsinnen, da hat der Bademeister jedem die Hölle heiß gemacht, der als rücksichtslose Arschbombe vom Turm gehüpft ist.
Da brauchte der Bademeister aber auch noch keine Sicherheitskräfte, weil er um seine Körperliche Unversehrtheit besorgt sein muss.
Antworten